~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 2:38 pm

(ja klar Very Happy mach nur..tob dich aus..ich hab auch schon an einen gedacht xD aber da ich selbst nicht genau wusste wohin Very Happy hahaha aber darfst du Smile )


"Mmm sicher werdens ie das werden!" schnurrte er und gab ihr noch einen langen Kuss. "Aber jetzt ist schluss mit reden und wir kümmen uns mal um unsere Zweisamkeit!" grinste er und küsste sie lange und leidenschaftlich



"Oh darauf kannst du Gift nehem Schatz!" grinste ich und sah mich dann ebenfalls etwas um da ich unbedingt ein paar neue Sachen brauchte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 3:41 pm

(Okay dann machen wir einfach erst mal zum Familienessen und dann sehen wir weiter hahah)


Wir saßen zusammen im Auto Richtung Chaces Familie'' Die Tage sind wirklich schnell umgegangen oder Schatz. Ich weiß noch wie wir am Montag über das Treffen mit deiner Familie gesprochen haben und nun sitzen wir im AUto richtung Ihnen.Freust du dich schon auf zuhause''lächelte ihn an''und auf deine Familie.Ich glaube sie freuen sich umso mehr dich zu sehen.Deine Mutter konnte es gar nicht abwarten das es endlich Samstag wird''


''So ich werde erst mal die Umkleidekabinen aufsuchen.Ich habe genug Klamotten für den Anfang''grinste er und deutet auf die Sachen an seinem Arm''Das ist für den Anfang eine sehr gute Ausbeute.ich hoffe,dass sie natürlich auch passen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 3:53 pm

(okay klar Very Happy das ist gut Smile ohh weißt du was ich mir auch noch dachte ^^ es könnte ja auch mal ein exfreund von ihr auftauchen der noch was von ihr will, aber eher auf charmante art und weise und nicht so wie melody das Miststück Very Happy das würde ihn sicher ziemlich eifersüchtig machen Very Happy ach das ist nur bla bla bla xD wir sind gute alte Freunde..haben uns damals mal an einem Set kennen gelernt, hatten mal was miteinander..aber jetzt sind wir einfach nur gute freunde xD wers glaubt haha)


"Oh ja du hast recht, die Zeit ist wirklich verdammt schnell vergangen!" meinte er grinsend und hatte seine Hand auf ihrem Oberschenkel liegen und schenkte ihr für einen kurzen Moment ein lächeln, ehe er sich wieder auf die Straße konzentrierte. "Ich freue mich wirklich schon sehr auf zuhause, ich weiß gar nicht mehr wie lange es hier ist, dass ich das letzte Mal dort war!" sagte er und grübelte leicht vor sich hin. "Jetzt lernst du alle einmal wirklich richtig kennen, nicht nur so flüchtig und meine Schwester ist jetzt schon ganz gespannt auf dich!" schmunzelte er und grinste breit. "Du wirst sie mögen, da bin ich mir sicher!"


Ich hatte mich auch eine Weile umgesehen aber nur ein hübsches Kleid entdeckt welches ich probieren wollte."Okay Schatz! Wenn dir das alles passt und das alles mitnimmst hast du eine wirklich große Ausbeute gemacht!" grinste ihm leicht zu. "Ich werde das hier probieren..ich finde mir hier nicht so unbedingt viele Sachen!"

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 4:12 pm

(Klasse,aber es werden keine Babys gezeugt hahaha)

''Daran habe ich keine Zweifel Schatz,sondern eher was sie für eine Erwartung haben durch deine Schwärmerein''grinste ihn an'' Ich sag nur die letzten Telefonate,so geschwärmt hat bis jetzt noch keiner''legte meine Hand auf sein


''Ich werde sie mal anziehen und nur die besten mitnehmen,immerhin erwarten uns noch zig andere Geschäfte''lächelte er'' Das Kleid sieht toll aus,es wird dir sicher stehen.Dann wollen wir uns mal umziehen oder''nahm ihre Hand und zusammen gingen zu den Umkleiden.'' Bis gleich'' gab ihr noch ein KUss und verschwand in eine Freie
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 4:15 pm

(was nein keine Babys xD hahaha daran hab ich gar nicht gedacht hahah xD)


"Mmm naja ich bin ja auch anders als die anderen oder etwa nicht?" grinste er sie breit an. "Naja vielleicht hätte ich das alles für mich behalten sollen, denn wer weiß...vielleicht erwarten die jetzt alle von uns das wir bald schon vor den Altar stehen!" gluckste er vergnügt. "Du kennst meine Mutter nicht so gut wie ich sie kenne und ich wette sie malt sich schon die Anzahl ihrer Enkelkinder aus, dass ist hin und wieder etwas lästig!"


"Oh nimmst du mich gar nicht mit?!" scherzte ich und verschwand dann ebenfalls in eine freie Umkleidekabine und schlüpfte in das Kleid, welches ich mir mitgenommen hatte und musste lächeln. Es war wirklich schön und es gefiel mir wahnsinnig gut. Ich verließ die Umkleide und wartete das er rauskam.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 5:10 pm

(das wollte ich nur klar stellen hahaha.babys sind mit unserem alter out^^. ich habe noch viel zu erleben und zu erldigen,.da passt noch keins rein)

''Das wird sicher am Essenstisch erwähnt,so kann man sich drauf vorbereiten''grinste ihn an '' Das sind nun mal Eltern,die spielen im KOpf einiges ab,wie sie es gerne für ihre Kinder hätten.Das ist wirklich nichts Neues,kenn ich selbst von meinen und wenn deine Schwester schon die Schritte gemacht hat,werden sie dich sicher fragen wann du nachziehen willst.''


Er zog sich die Shirts an und kam dann raus'' So dann machen wir mal den Check''grinste er breit'' das Kleid musst du nehmen schatz,es steht dir wirklich gut''betrachtet sie und lächelte zufrieden'' Da hast du dir ein tolles Kleid ausgesucht
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 5:23 pm

(schon klar ich richte mich da vollkommen nach dir hahahahah xD )



"Naja ich dachte es mir fast das deine Eltern nicht anders sind!" lachte er. "Die fangen mit so etwas sehr schnell an, vor allem wenn eine Beziehung etwas länger dauert als andere und es aussieht als wenn es etwas Ernstes werden könnte!" grinste er und sah sie an. "Naja meine Schwester plant glaube ich schon ihr nächstes Kind, also kannst du dich darauf gefasst machen das diese Frage kommt, aber im Moment ist nicht unbedingt viel Zeit für so ein Baby. Das braucht mehr Aufmerksamkeit, als wir ihm im Moment gegeben können! Immerhin geht ein Baby nicht in den Kindergarten oder in die Schule, man muss Rund um die Uhr Zeit haben und diese Zeit haben wir überhaupt nicht!"



"Okay wenn du das sagst!" grinste ich und legte meine Arme um seinen Hals und gab ihm grinsend einen Kuss. "Ich will dir ja auch gefallen!" grinste ich und betrachtete das Shirt das er trug. "Diese Farbe steht dir auch sehr gut. Passt sehr gut zu deiner eher dunkleren Hautfarbe um die ich dich jedes Mal wieder beneide!" lächelte ich da ich eher blassere Haut von Natur aus hatte. Natürlich wurde ich im Sommer auch braun aber nicht so sehr wie er..aber das war ja auch angeboren. (ich will auchxD ich bin auch immer so blass hahah xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 5:39 pm

''Ich werde mich durch dieses Thema durch arbeiten und deinen Eltern meine Meinung dazu sagen''zwinkerte ihm zu '' Sie werden es sicher verstehen.Immerhin ist das schwierig mit unseren Jobs und ich möchte woher noch ein bisschen Reisen,bevor ein Kind kommt''lächelte ihn an '' Aber wenn deine Schwester eins ins Planung hat,haben sie eins worauf sie sich freuen können.Enkelkind 2 wird dann bald kommen''



''Ach ja ,darum beneidest du mich immer''grinste er ''Aber ich find dich mit der Hautfarbe am besten und ein bisschen bräune hast du auch,das ist alles perfekt so wie es ist''küsste sie noch mal '' DAnn werde ich das Shirt nehmen und noch 2 Anderen.der Rest wird in den anderen Geschäften gekauft

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 5:48 pm

"Ach das werden sie schon verstehen, sie sind da ja nicht so, aber trotzdem machen sie halt ihren gedanken platz!" lächelte er und sah zu ihr. "So sind Eltern nun mal, aber ich bin wieder deiner Meinung. Ich möchte mir auch noch etwas von der Welt ansehen, also passen wir wirklich perfekt zusammen, da wir die selben Ziele haben!"



"Naja aber wenn man bedankt das wir hier in Kalifornien leben und ich in Florida aufgewachsen bin, bin ich doch sehr blass oder?" grinste ich und ließ von ihm ab. "Gut ich geh mich umziehen!" grinste ich und verschwand wieder in der Umkleide, zog das Kleid aus und meine Klamotten wieder an, schnappte mir das Kleid und wartete draußen auf ihn.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 6:01 pm

''Richtig und wenn wir das deinen Eltern sagen,werden sie es verstehen''lächelte ihn an und als wir endlich bei seinen Eltern vorfuhren,stiegen wir auch dem Auto''So dann bin ich mal gespannt,wie der tag verlaufen wird.Es scheinen schon alle da zu sein''blickte zu den Autos''


''Das ist wirklich fragwürdig,aber gegen seinen Teint kann man nichts machen''lächelte er und zog sich auch wieder um.Trat aus der kabine mit den Sachen die er behalten wollte'' So,dann gehen wir bezahlen und auf ins nächsten Geschäfte''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 6:08 pm

"Ja aber keine Sorge wir sind nicht zu spät dran!" lächelte er ihr zu. "Meine Schwester ist gestern schon angekommen, damit ihre Tochter etwas mehr Zeit mit ihrer Großmutter verbringen kann. Sie lebst nämlich auch nicht unbedingt in der Nähe!" lächelte er und ging mit ihr dann rüber zum Haus seiner Eltern und schloss die Tür auf. "Mum...?!" rief er grinsend und strahlte noch mehr als diese um aus der Küche kam, gefolgt von seiner Schwester.


"Da seit ihr ja endlich!" lächelte seine Mutter und kam auf die beiden zu und umarmte ihren Sohn erst einmal ausgibig. "Du kommst viel zu selten nachhause, genau wie deine Schwester...das ist nicht nett von euch beiden!" meinte sie und warf ihnen gespielt böse Blicke zu und lächelte dann Sandra an. "Und von dir hab ich auch schon viel gehört. Wir haben uns bis jetzt nur flüchtig kennen gelernt aber schön dich kennen zu lernen!" lähelte sie ihr zu und umarmte sie herzlich.


Okay Schatz°! grinste ich und wir gingen zur Kasse, zahlten unsere Sachen und verließen dann zusammen mit unseren Einkäufen das Geschäft. "Mmm wo wolltest du eigentlich hin, weil du meintest du willst auch in Geschäfte wos Sachen für Männer gibt?!" grinste ich
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 8:04 pm

''Das ist wahr wir sind uns ein paar Mal über den Weg geluafen,was aber auch schon etwas her ist., ich freu mich auch schon auf den Tag mit Ihnen zusammen. Chace hat genauso viel über sie erzählt und spricht seit tagen über nichts anderes mehr''erwiederte die Umarmung und lächelte an''

''Na Bruderherz bist du auch mal wieder im lande''grinste seine Schwester ihn an und umarmte ihn zur Begrüßung''Einige Monate hat man dich nicht gesehen und du sieht immer besser aus. Ungerecht wenn ich das mal sagen kann.''grinste sie breit


''Der Laden ist gleich um die Ecke,da geh ich meinstens einkaufen und bekommen viele Sachen gratis. das ist nun mal der Vorteil von unseren Job und der Ladenbesitzen ist mit der Zeit ein guter Freund gewesen. Die statten mich meist bei Premieren oder Shows aus''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 8:19 pm

"Ach das ist Chace!" lachte seine Mutter und lächelte zu ihrem Sohn hinüber. "Er ist halt gerne zuhause bei seiner Familie! Und natürlich hoffe ich das er nur gutes erzählt hat!" lächelte sie. "Na kommt..lasst uns ins Wohnzimmer gehen1"


"Da redet die richtige, du bist doch auch kaum hier!" lachte er und sah zu ihr und grinste leicht. "Und wer sieht immer besser aus..sieh dich doch mal an..du wirst auch immer hübscher!" grinste er. "die Schwangerschaft steht dir!" zwinkerte er ihr zu.



"Okay und was für Sachen hat dieser gute Freund so die er die so mehr oder weniger gratis nachwirft?" grinste ich, nahm seine Hand und ging mit ihm dann weiter. "Ich folge dir egal wohin!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 8:36 pm

''Natürlich,es wird nur gutes erzählt''lächelte sie an und folgte ihr rein.Sie stellte mich dem Rest vor und ich begrüßte sie freundlich.Seine Mutter bot mir gleich ein Platz am reich gedeckten Tisch an.Das sah alles super aus,dachte ich mir''


''Stimmt,dass hält mir Mum genauso oft vor wie dir''zwinkerte ihm zu und ging mit ihm ins Wohnzimmer'' ja da hast dur recht,ausser die Kilos die man zunimmt ist eine Schwangerschaft nicht schlecht,aber frag mal Ryan.er wird dir sicher noch einige negative Punkte aufzählen können''fing sie an zu lachen ''meisten muss er dran glauben.So dann stell mir mal deine Freundin vor,Mum hat sie sofort in beschlag genommen,wir sollten sie befreien''

''Von Smokings bis Alltagskleidung hat er alles vorrätig,aber er ist nur auf Männer spezialisiert.Da findet man leider keine Frauenklamotten''grinste er sie an und big in die Straße ein und zusammen betraten sie das Geschäfte wo er gleich begrüßt wurde
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 8:44 pm

"Ach ja der gute Ryan!" lachte Chace. "Ich bin froh das du noch immer mit ihm zusammen bist, weil von den anderen Typen mit denen du je eine Bezihung hattest, fand ich ihn bis jetzt am besten!" lächelte er und ging mit ihr ins Wohnzimmer zum Esstisch. "Also das ist meine Schwester!" stellte er Sandra diese vor. "Und das ist meine Freundin..!" stellte er sie seiner Schwester vor. (ich weiß ihren Namen nicht mehr hahah xD hatte die schon einen?)


"Ich hab kein Problem damit, ich kann mich auch mit Smokings und so abfinden Schatz!" grinste ich und folgte ihm in das Geschäft hinein. "Musst du wieder auf eine Abendveranstaltung? Also irgendwelche Verleihnungen?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 9:19 pm

(Nein die hatte noch keinen Namen,als können wir irgendeinen nehmen haha)


''Hi Sandra,wir haben schon einiges von dir gehört und sind froh dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.Chace schwärmt andauernt von dir''grinste Mary sie an und setzte sich neben sie,da es noch 2 freie Stühle gab


''Hi Mary,freut mich dich kennen zu lernen''drehte mich zu ihr um und reichte ihr meine Hand,lächelte sie an '' Das hat eure Mutter auch schon gesagt,Chace hat einfach zu viel erzählt.Er konnte es einfach nicht lassen''zwinkerte ihr zu''


''Die folgen erst im nächsten Monat,darüber wollte ich mit dir auch noch reden.,Da ich dich auf einigen sehr gerne mitnehmen würde,wenn du magst''lächelte er sie an,nachdem der Chef ihn losgelassen hatte'' Ich habe schon meine anzüge,aber ich wollte nach ein paar Hemden schauen.Er macht die besten''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 9:31 pm

(ah ok mir war so als hätte sie schon einen hahaha xD)


Chace lachte und setzte sich auf die andere seite neben sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange und grinste leicht. "Warum sollte ich nicht schwärmen wenn ich verliebt bin und ich eine tolle Frau an meiner Seite habe?" fragte er und lächelte leicht. "Ich meine es wäre doch komisch wenn ich gar nichts erzählt hätte oder?"



Ich war ziemlich überrascht als er das sagte und blickte ihm erstmals nur sprachlos an. "Du willst das ich dich dorthin begleite?" fragte ich nach und lächelte ihm zu. "Natürlich möchte ich dich gerne begleiten, aber schon alleine bei dem Gedanken daran werde ich nervös!" und grinste etwas unsicher. "Aber wenn du willst das ich dich begleite dann gerne!" meinte ich und suchte mit ihm nach ein paar passenden Hemden.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 9:44 pm

''Erzählen darfst du Schatz,dass werde ich dir nicht verbieten''lächelte ihn an''Ganz im Gegenteil''nahm seine hand in meine''



''Man muss schon sagen,dass man Chace so noch nie gesehen hat.Deswegen hören wir ihm immer gerne zu,nicht wahr Mum''grinste sie ihre Mutter an''Verliebt ist ein tolles Gefühl und Chace ist eine spezielle typ Mensch wenn er jemanden gaaaanz toll findet,redet er nur über sie.KAm bis jetzt nur 2 mal vor''grinste Sandra an ''Einmal war das in der Grundschule und das 2te man bei dir.Mein kleiner Bruder kann dann einfach nicht mehr aufhören''

''Das möchte ich sehr gerne-Doch wollte ich das mit dir in Ruhe zuhause besprechen. ich habe einige Einladungen bekommen und ich dachte mir wir entscheiden zusammen auf welchen du mich begleiten möchteste.Es gibt einige die nicht sehr interessant sind''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 9:52 pm

Chace warf seiner Schwester warnende Blicke zu. "Hey...willst du jetzt mit meinem ganzen Leben auspacken??" fragte er sie und grinste dann leicht. "Grundschule? Gut...daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, aber das hier kann man damit gar nicht wirklich vergleichen!" lachte er und sah zu seiner Mum welche gerade den Trutha hereinbrachte und diesen in der Mitte des Tisches platzierte.


"NAtürlich hören wir ihm da gerne zu!" lachte seine Mutter und holte dann noch die Beilagen und setzte sich dann zu den anderen an den Tisch. "Aber die große Schwester findet sowas sowieso immer sehr interessant!" lachte sie. "Mary ist da doch nicht anders, ich kann mich noch erinnern wie sie immer von Ryan geschwärmt ha!"



"Okay dann besprechen wir das zuhause, aber ich begleite dich gerne überall hin wo du mich dabei haben willst!" lächelte ich und küsste seine Wange. "Meinst du das ich das überleben werde?" kicherte ich und hielt ihm ein Hemd hin. "Das sieht doch ganz gut aus!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 9:59 pm

''Mum bitte,wir sprechen gerade über Chace.Mich kann man aussenvor lassen''grinste sie breit''Dein ganzes Leben,da brauchen wir mehr Zeit als diesen Tag.Aber nach dem Essen werde ich mit Sandra mal eine Runde durch den Garten gehen.ich hab da so einiges zu erzählen''zwinkerte ihm zu und blickte dann zum Essen''Hmmmm das sieht mal wieder fantasisch aus ''


''Das können wir gerne machen Mary,ich bin schon gespannt was du mir zu erzählen hast''lächelte sie an''Vielleicht erfahr ich noch ein bisschen was anderes von Dir''


''KLar,das schlimmste ist meist der rote Teppich und die Kameras.Da muss man ein Dauergrinsen auflegen,aber die Shows sind immer recht angenehm und so sieht du Ashley auch mal wieder''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 10:12 pm

Chace blickte seine Schwester an und verzog seine Lippen zu einer leichten Grimasse. "Ach ja? Du willst mit ihr eine Runde durch den Garten drehen? Und was willst ihr dann erzählen? Ich warne dihc Mary...ich hoffe du wirst ihr nur das beste von mir erzählen!" grinste er leicht und nahm sich dann etwas zu essen als es die anderen auch taten. "Frauen und ihre gespräche über Männer!" murmelte er und schüttelte grinsend den Kopf.



Als er roter Teppich sagte wurde mir irgendwie etwas schlecht und ich sah ihn kurz etwas unsicher an. "Roter Teppich? Bist du dir sicher das ich dafür wirklich geeignet bin?" wollte ich wissen und nagte unsicher an meiner Unterlippe. Damit hatte ich bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht und irgendwie bekam ich davon etwas Bauchschmerzen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 10:23 pm

Sie fing an zu lachen und nahm sich dann auch was'' Du wirst dich doch auch mit Ryan in eine Ecke verziehen und dich über uns unterhalten.Jetzt tu mal nicht so.Ob ich jemals was schlechtes über dich erzählt hätte''



Genau so hatte ich mir die Familie vorgestellt,alle waren offen und sehr sehr nett.Man fühlte sich von Anfang an willkommen


''Das erste mal wird ein Highlight für dich sein und vielleicht auch ein bisschen beängstigend,aber das leg sich.Vertrau mir,Schatz.Wenn du den ersten Schritt gemacht hast,dann geht der rest von ganz allein''sprach ihr mut zu und nahm ihr das hemd aus den Händen''Na komm lass mich das mal anziehen,Du kannst dich dorthinsetzen.da hast du mich super im Blick
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 10:33 pm

"Nein, nein...ich weiß das du das bis jetzt nie hast und das auch nie wirst! Deswegen sind wir doch Geschwister oder?" lachte er und girnste ihr breit zu. "Ach darauf kannst du Gift nehmen das ich mich mit deinem Mann in eine Ecke verziehen werde und mich mit ihm über euch unterhalten werde, so wie ihr euch über uns unterhalten werdet!" lachte er und hoffte das die beiden sich wirklich gut verstehen würden.



"Natürlich vertraue ich dir Schatz. Ich würde nicht einmal an dir Zweifeln! Vor allem nicht bei diesem Thema, weil du dich da doch am besten auskennst und wenn du das sagst wird es schon stimmen." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Gut, ich setze mich dorthin und beobachte dich ganz genau!" kicherte ich und setzte mich in den Sessel.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 10:48 pm

''siehst du,das habe ich mir schon gedacht.''grinste sie und fing an zu essen.nach dem das Essen zu ende war und die 3 Gänge über den Tisch gegangen waren.Blickte sie zu Sandra ''So wollen wir eine Runde gehen,nach dem ganzen Essen braucht man bewegung''stand auf''


''Na klar,dass können wir gerne machen.Bewegung tut jetzt wirklich gut-.Das essen war so lecker,man konnte nicht aufhören zu Essen''stand mit ihr zusammen auf''Dann lass mich mich mal überraschen was deine Schwester mir erzählen wird''gab ihm noch ein kurzen Kuss und zusammen gingen wir hinaus''



Er ging in die Umkleide und zog sich das hemd an''Schau mal,dass passt doch super oder.hast du sehr gut ausgesucht''grinste er und drehte sich vor ihr
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 10:54 pm

"Ohhh ich warne sie das sie ja keinen Blödsin erzählt!" lachte er und sah den beiden nach und wandte sich dann Ryan zu. "Immer diese Frauen..!" grinste er ihm breit zu. "Und freust du dich schon auf euer zweites Baby?"

Mary ging zusammen mit Sandra hinaus in den großen Garten ihrer Eltern. "Und wie ist es so mit meinem Bruder zusammen zu sein? Ich hoffe mal das bei euch beiden alles soweit klar ist?" lächelte sie. "Chace ist wirklich ein toller Mann!"



"Oh ja..ich sagte doch das steht dir perfekt!" grinste ich und sah ihm dabei zu und musste leise Lachen. "Mmm wie so ein kleines Model!" schmunzelte ich leicht.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten