~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 7:27 pm

"Das klingt ja fast so, als wäre das etwas schreckliches, so wie du es gerade ausdrückst!" meinte er und seine Augenbrauen wanderten langsam nach oben. "Es ist doch nur KAffee und Kuchen, ist ja nicht so als hätte ich da was dagegen? Ich mag deine Eltern...und wir haben morgen ja sonst nichts vor..so viel ich weiß!"




"Naja es wäre mir lieber wenn draußen Schnee liegen würde!" lächelte ich ihm leicht zu. "Aber man kann ja nicht alles haben und ich glaube den TAg, wenn in L.A. mal Schnee liegen würde, werde ich niemals erleben1" grinste ich leicht und ging dann ins Schlafzimmer hinüber um mich umzuziehen
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 29, 2012 7:45 pm

''Nein,so sollte das wirklich nicht rüber kommen ehrlich,aber das macht sie ständig''grinste ihn an '' Es sollte eigentlich nur Mittagsessen sein,aber wenn ich einmal da bin lassen sie mich vor dem Abend nicht gehen.Typisch Mütter ebend''rollte lächelnd mit den Augen'' Deswegen haben wir nichts weiteres geplant,weil ich mir gedacht habe das sowas mit sicherheit kommen wird.Ich bereite dich nur darauf vor,so schnell werden wir das Haus nicht verlassen,obwohl sie nur zum Mittag eingeladen hat.Ich hab vorgestern mit meinem Dad gesprochen und der hat sowas ähnliches angedeutet.Ich bin wirklich gern zuhause,aber zu Weihnachten tischt meine Mum einfach viel zu viel auf''



''Ich denke,dass wird niemals passieren schatz.Stell dir das mal vor''folgte ihr''Das würde ein Chaos auslösen.Auf einmal Minusgrade und Schnee,wo sonst die Sonne scheint und überwiegend 25Grad herrscht.kein schöner Gedanke,da fahr ich lieber in den Norden,wenn ich Schnee haben möchte,aber hier brauch ich das wirklich nicht''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 7:50 pm

"Okay dann hab ich das gerade wohl einfach etwas Falsch aufgefasst!" schmunzelte er und zwinkerte ihr dann zu. "Ich hab mir sowas ähnliches auch schon gedacht..meistens bleibt es doch nie einfach nur bei einem Mittagessen! Kuchen und KAffee folgen fast immer und bei meiner Mum kann es auch passieren das sie dann auch noch gerne hat das wir zum Abendessen bleiben!" grinste er breit.




"Ach hast du etwas gegen gemischte Jahreszeiten?" fragte ich und durchsuchte meinen Kleiderschrank nach irgendetwas das ich anziehen wollte und blickte kurz zu ihm. "In Europa haben die das ständig. Bei uns hier ist es immer warm, die Sonne scheint so gut wie jeden Tag und nur hin und wieder gibt es Regen. Ist doch irgendwie auch ein etwas eintöniges Wetter oder?" meinte ich und fand dann etwas und zog mich um. "Aber ich meine ich finde es toll hier, aber etwas Abwechslung könnte nicht schaden!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 29, 2012 7:59 pm

''Höchstwahrscheinlich kommt das auch noch dazu''grinste ihn an ''Deswegen haben wir auch nichts geplant am morgigen Tag.So haben wir genug zeit und sind nicht in Zeitdurck,aber nebvor wir an Morgen denken,lassen wir den Tag erst mal hinter uns bringen''lächelte ihn an ''Heute entspannen wir uns und dann sind unsere Familien dran''



''Ich mag eher die Sonne und die sommerlichen Temperaturen da brauch ich kein Schnee oder regen''grinste er''Wenn wir ein paar Tage im Schnee sind reicht mir das völlig aus.Auch wenn wir in Californien leben,haben wir es nicht weit um in die Berge zu fahren und wenn wir Winter haben möchten fliegen wir einfach nach Kanda.Gut,dass wir so flexibel sind''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 8:22 pm

"Meine Eltern kommen dann übermorgen dran! Ich bin mir sicher wir werden wieder volles Haus haben!" meinte er girnsend. "Du weißt schon, meine Schwester und ihr Mann werden sicher da sein!" schmunzelte er. "Meine Mutter hat irgendwie gerne alle auf einmal im Haus anstatt das sie das ein bisschen aufteilt!"




"Ja gut wir müssen extra wohin fliegen, damit wir Schnee bekommen!" meinte ich und wra dann fertig umgezogen und setzte mich auf das Bett und sah ihm lächelnd zu. "Naja egal ich bin glücklich da wo du auch bist! Und das ist nun mal hier!" lächelte ich ihm zu. "ICh könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 29, 2012 8:43 pm

''Das kann ich mir vorstellen,aber das ist doch auch schön.An Weihnachten kommen alle zusammen und deine Eltern mögen es gern wenn das Haus voll ist.Ich freu mich auf deine Schwester und die Kleine.Weihnachten mit Kindern ist was schönes. In meiner Familie sind schon alle groß und im Teenageralter''grinste ihn an'' Da freuen sich meine Cousin's und Cousinnen eher auf die schulfreie Zeit''


''Du scheinst wirklich ein Schneetyp zu sein was''grinste er sie an und knöpfte sich die letzten Knöpfe seines Hemdes zu'' Wenn du willst können wir nächstes Jahr gerne Winterurlaub machen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 8:53 pm

"Okay ja..das ist dann wieder etwas anderes!" nickte er ihr lächelnd zu und trank seinen Kaffee aus und gnoss sich dann neuen ein. "Die sind wirklich nur froh wenn sie frei haben aber für kleine Kinder ist das immer sowas besonderes, wenn Weihnachten ist. Ich finde diese süßen, großen, strahlenden Kinderaugen immer so schön. Wenn sie vor dem Weihnachtsbaum stehen und sich so richtig über die Geschenke und so freuen!"




"Oh ja, ich mag Schnee! So schön weiß und ich meine ich mag die Kälte ja nicht gerade gerne, aber es hat schon was! Und gegen einen Winterurlaub hätte ich nichts einzuwenden!" lächelte ich ihm zu. Während er sein Hemd zu geknöpft hatte, hatte ich ihn grinsend dabei beobachtet. "Am liebsten würde ich dir das Hemd wieder ausziehen!" grinste ich breit, erhob mich dann vom Bett und umarmte ihn kurz. "Naja ich würde sagen wir wären dann so weit oder?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 29, 2012 9:08 pm

''Stimmt,dass ist wirklich immer was besonders,aber als Erwachsener freut man sich auch über die Geschenke.Die Kinder zeigen es nur besser''lächelte ihn an ''Genauso wie du es beschrieben hast''aß das letzte Stück'' Ich freu mioch auch immer über Geschenke,das mit den Augen bekomm ich nicht mehr hin''


''Das verschieben wir auf später,jetzt steht was anderes an erster Stelle''küsste sie kurz und lächelte'' Nämlich die Geschenke und das Essen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 9:27 pm

"Natürlich freue ich mich auch über Geschenke, aber ich würde nicht mehr so ausflippen wie damals als ich 5 war und ein ferngesteuertes Auto bekommen habe!" lachte er leise los und seufzte grinsend. "Ach das waren noch Zeit. Ich habe dieses Teil geliebt und dann noch meine Ritterburg..hetue würde ich meine Mum wohl eigenartig anschauen wenn sie mir sowas schenken würde!" gluckste er.


"Das war mir schon die ganze Zeit klar das wir das auf später verschieben!" grinste ich ihm zu und zog ihn dann mit mir aus dem Schlafzimmer hinaus. Wir holten dann noch Emmily aus ihren Zimmer und gingen dann zusammen ins Wohnzimmer und ich hoffte das dieses Weihnachten für die Kleine schön werden würde und das sie sich über ihre Geschenke freute.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 29, 2012 9:49 pm

''Das wären wirklich keine Geschenke für unser Alter mehr,aber es wäre ne lustige Vorstellung''grinste ihn an ''Dein Gesicht würde ich gerne sehen,würdest du so etwas bekommen''



''So was machen wir denn zu erst, erst mal Essen oder wollen wir sofort mit den Geschenken anfangen''grinste er die beiden an''


''Geeeeschenke'' lachte Emmily fröhlich und sah ihn an ''Bitte zu erst die Geschenke,ich kann es kaum erwarten was Santa gebracht hat''blickte unter dem Baum wo die Geschenke sich stapelten
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 10:11 pm

"Ich glaube ich wäre im Moment wirklich sehr verdutzt und würde meine Mum und das Geschenk einfach nur anstarren und nicht wissenw was ich sagen soll!" lachte er leise und war dann fertig mit dem Frühstücken. "Aber ich würde mich ganz artig bei ihr bedanken um ihr damit eine Freude zu machen!" grinste er breit. "Und wahscheinlich fragen, wie sie den genua auf so ein tolles Geschenk gekommen ist und ob sie mich nicht mit ihrem Enkelkind verwechselt hat!"


(oh gott an das mit dem Weihnachtsmann kann ich mich nicht gewöhnenxD)


"Okay, dann würde ich sagen zuerst GEschenke und dann das Essen, wenn du es schon gar nicht mehr abwarten kannst!" zwinkerte ich Emmily zu, welche natürlich über das ganze Gesicht strahlte und dann sofort zum Weihnachtsbaum hinüber lief, um zu sehen welche Geschenke den für sie waren und vor allem was sich in den Geschenken befand. Irgendwie ein Moment der mich glücklich machte vor allem weil sie sich so sehr freute.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 30, 2012 3:26 pm

''Gut,dass solch ein Zwischenfall sicher nicht vorkommen wird''lächelte ihn an ''Diesen Part übernimmt deine Nichte sicher gern.''schüttete mir noch etwas Kaffee ein''Obwohl es sicher eine lustige Erfahrung wäre,wenn so etwas mal passieren würde



''So,dann wollen wir ihr mal folgen.Sie ist ganz gespannt und mal sehen ob sie ihre Geschenke findet''nahm ihre Hand in seine und ging ins Wohnzimmer'' Mit Kindern ist Weihnachten wirklich was ganz besonderes''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 30, 2012 4:25 pm

Er grinste breit und lachte leise. "Sowas wird hoffentlich nich passieren, ich wäre damit wirklich überfordert! Glaub mir!" zwinkerte er ihr zu und lehnte sich lächelnd zurück, gegen seinen Sessel. "Meine Schwester hat ihr zweites Kind ja auch schon bekommen, hab ich dir das schon erzählt?"




"Ja das stimmt. Sagen wir es mal so! Kinder machen Weihnachten zu etwas Besonderem!" meinte ich lächelnd zu ihm und drückte seine Hand leicht und trat mit ihm ins Wohnzimmer wo Emmily ihre Geschenke schon gefunden hatte und anfing, diese mit leuchtenden, großen Augen auszupacken. "Ich muss, wenn ich ihr so zusehe, daran denke als ich selbst noch in dem alter war!" grinste ich leicht und gab ihm einen Kuss.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 30, 2012 9:29 pm

''Nein das hast du nicht.Wirklich''lächelte ihn an ''na dann haben wir genug kleine Kinder ,zwar bekommt das Kleine bzw die Kleinen noch nicht viel mit,aber schön dass es schon geboren ist.Da ich weiß,dass es Zwillinge sind,da sie mir das bei unserem ersten Treffen bei eurer Eltern erzählt hat''grinste ihn an ''


''Man sieht wie sehr sie sich freut,dass ist wirklich das beste an diesem Fest.Die Freude der Kinder,wenn sie ihre Geschenke auspacken und wenn es dann noch die Richtigen sind ist die Freude noch größer''er stand auf und holte die beiden Packetchen für sie '' Natürlich habe ich auch was für dich gekauft,mach es auf'' lächelte r
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 30, 2012 9:51 pm

"Oh das ist wirklich fies das sie dir das schon erzählt hat!" meinte er grinsend und verschrenkte die Arme vor der Brust. "So ist das also? Meine Schwester erzählt dir mehr als mir!" grinste er breit. "Aber das es Zwillinge sind weiß ich mittlerweile auch schon. Ein Mädchen und ein Junge. Ryans Wunsch nach einem jungen ging in Erfüllung. Jetzt hat er Verstärkung gegen die 3 Frauen!" grinste er breit.


"Ich hab natürlich auch was für dich!" zwinkerte ich ihm zu und überreichte ihm dann das was ich für ihn ausgesucht hatte. (ohh sagen wir es ist unwichtig was bei ihm drinnen ist xD ich hatte keinen Plan hahahaha xD eine Uhr oder so hahaha xD)"Danke Schatz!" Lächelnd nahm ich seine Päckchen entgegen und gab ihm erstmal einen Kuss bevor ich mich ans auspacken machte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Feb 01, 2012 8:52 pm

''Ja,ich sollte es ihr versprechen niemanden etwas zu sagen''grinste ihn an ''Zu mindestes hat er nun Unterstützung,sonst wär das glaube ich kaum aushaltbar.Ein Mann und 3 Frauen.Das hält kein Mann aus''trank mein Kaffee zu ende '' Hmm das war lecker und ein guter Start in den Tag''


Er nahm es und packte es ebendfalls aus'' Ich bedanke mich auch für die kleinen Geschenke''zog sie zu sich um sie zu küssen'' Ich freu mich schon auf die nächsten Weihnachtsjahre''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Feb 01, 2012 8:57 pm

"Ach ich glaube das kann man schon aushalten!" grinste er leicht. "Vor allem wenn ein paar Jahre zwischen den Kindern liegen, weil wenn das eine dann in die anstrengenden Jahre kommt, ist das andere vielleicht schon ausgezogen?" grinste er. "Sonst, alle 3 unter einem Dach, puhh das könnte dann wirklich etwas anstrenged werden!"


"Ich mich auch aber das Wichtigste ist ja, dass wir diese gemeinsam verbringen!" lächelte ich , schlang meine Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss ganz zärtlich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Feb 05, 2012 7:28 pm

''Aber das kann man sich leider nicht aussuchen.Hauptsache es ist diesmal ein Junge dabei''grinste ihn an '' An die Pubertät möchte ich noch gar nicht denken,dass wird sicher lustig werden.Ich bin jetzt schon gespannt,was deine Schwester zu erzählen hat später''


Er erwiederte ihre Kuss und löste sich von ihr''Genau das ist wirklich das wichtigste. Die Geschenke sind nur kleine Bonbons.Die gemeinsam Zeit ist und bleibt das Wichtigste,auch wenn in im KInderalter die Geschenke an erster Stelle kommen''lächelte er

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Feb 05, 2012 9:17 pm

"Ohh nicht nur du!" grinste er breit über sein ganzes Gesicht. "Glaub mir, meine Schwester war in der Pupertät ziemlich anstrengend, ich hoffe mal ihre beiden Töchter kommen da nicht unbedingt nach ihr sondern mehr nach Ryan!" grinste er vergnügt! "Oh gott ich will gar nicht wissen wie das mal bei meinen eigenen Kindern wird...daran will ich noch gar nicht denken!" lachte er.




"Naja als Kind freut man sich doch darüber wenn man so ein tolles Geschenkt auspacken kann!" grinste ich ihm zu und sah zu Emmily welche begeistert ihr Puppenhaus auspackte und eine passende Barbie dazu. "Wenn man älter wird zählen andere Dinge!" lächelte ich und strich ihm über seine Wange.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa März 24, 2012 7:02 pm

''Oh ja die Pubertät,ich glaube vor dieser Zeit fürchten sich die meisten Eltern''grinste ihn an '' Dann ist auch noch Frauenüberschuss,der arme Ryan''trank ein Schluck''Doch kann man leider oftmals nichts bestimmen was es schluss endlich wird. Er hätte sich sicher ne männliche Unterstützung gewünscht,aber er wird sich schon durch boxen.Auch wenn es schwer wird''



''Da geb ich dir recht,aber wenn man sieht wie die Kinder sich freuen und deren Augen strahlen,macht es dieses Feste zu etwas besonderem.Im Alter find ich auch auch noch schön und freu mich über Kleinigkeiten,aber mit Kindern macht es doppelt soviel Spaß''lächelte er und gab ihr einen Kuss''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten