(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 12:15 am

Du: Hailey


Chris Hemsworth:



Ich: Josephine



Kellan




Ein neuer Tag.. eine neue Hölle konnte beginnen. Ich zog mich an. wieder etwas was eher die figur nicht betonte. Setzte meine große brille auf und lief dann zur Schule. Mein Auto war natürlich wie immer in der werkstatt.. immer fehlte etwas anderes. Das nervte. Heute sollten wir einen neuen Mitschüler bekommen dem ich alles zeigen sollte. Ich war ja auch voll die richtige dafür.



Kellan seufzte. Wen die neue Austausch Schülerin wieder so ein dummes weib war würde er sich ne kugel verpassen. Wieso taten seine Eltern das immer wieder? Seine Schwester war froh super aber er hasste sie Austauschschüler. Immer musste er sich an andere gewöhnen. Es kotzte ihn an aber seine Eltern interessierte das nicht.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 12:22 am

Chris war mit seinen Eltern erst vor ein paar Tagen hier her gezogen und nun hatte er seinen ersten Schultag. Nervös war er keine Spur, denn es war für ihn ja nicht wirklich das erste Mal, das er wieder an einer neuen Schule landete. Sein Dad wurde immer wieder aufs neue versetzt und dieses Mal war es halt Amerika. Er stand vor dem Spiegel und zupfte seine Haare zurecht, als alles so war wie er es wollte, schnappte er sich seine Sachen und verließ das Haus, er machte sich auf den Weg zur Schule.




Ich stieg aus dem Flieger und war doch irgendwie sehr nervös. Das erste Mal das ich bei einem Schüleraustauschprogramm mit machte und dann gleich soweit weg. Bei der Gepäckannahme schnappte ich mir meine Sachen und machte mich dann auf den Weg und suchte die Familie bei der ich nun das nächste Jahr leben würde, ich hoffte, dass sie ganz nett sein würde.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 12:32 am

Vor der Schule wartete ich dann auf den neuen. Hoffentlich würde ich ihn auch erkennen. Hätte ich vielleicht ein schild machen sollen? nee das wäre peinlich geworden. leise sumend sah ich mich also um.



Kellan sah wie die Leute aus dem Flugzeug gestiegen waren und langsam kamen sie alle raus.. er hob das schild mit ihrem namen. Er hoffte das es keine dumme zicke war. Davon gabs auf der Schule lelider gottes viel zu viele.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 12:40 am

Chris erreichte die Schule und sah sich um. Eigentlich sah sie ja ganz okay aus, er hoffte das er hier etwas länger bleiben konnte, denn er hasste das stänige umziehen wirklich. Meistens passierte dies dann, wenn er freunde gefunden hatte. Zuerst musste er sich einmal zuercht finden. Vor dem Eingang entdeckt er ein jungens Mädchen. "Hey!" lächelte er. "Vielleicht kannst du mir ja helfen, ich bin neu hier..!"



Ich quetschte mich durch die Menge und hielt Ausschau nach irgendeinem Hinweis, als ich meinen Namen auf einem Schild entdeckte. Sofort ging ich zielstrebig darauf zu und war überrascht als dieses Schild von einem jungen, gut aussehenden Typen gehalten wurde. Wahrscheinlich der Sohn der Gastfamilie. Ich erreichte ihn und bekam ein leichtes, nervöses Lächeln zu stande. Mein Englisch war nicht so wahnsinnig gut. "Hey, ich bin Hailey!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 12:46 am

ich sah zu ihm hoch.. und ich musste weit nach oben schauen.. er war bestimmt 3 köpfe größer als ich.. dann zupfte ich meine brille zurecht und sah ihm in die augen. schöne blaue augen.. schöne augen.. schöne augen.. konzentrier dich.. ich räusperte mich. "oh.. ähm. ja ich bin dir zugeteilt worden. Josephine."ich gab ihm die hand."Chris nicht? ich werd dir alles zeigen. wen die fragen hast.. einfach raus damit."



Er sah zu dem kleinen persönchen runter und musste erst mal zu geben das sie ein süßes ding war. "Hallo.. ich bin kellan dein neuer bruder. Dann wollen wir mal. " er nahm ihren koffer. "Hier entlang."


Zuletzt von KillaToy am So Jun 12, 2011 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 12:52 am

Er musste leicht grinsen, sie war ziemlich klein und irgendwie fand er ihre Art niedlich. Im ersten Moment war er etwas abgelenkt von ihrer Brille, aber dahinter entdeckte er ziemlich schöne schokoladenbraune Augen. "Okay Josie!" lächelte er. "Also falls ich dich so nenen darf, Josephine ist zwar ein wunderschöner Name, aber doch recht lang...!"



Ich verstand ihn zwar relativ gut, aber das verlangte doch jede Menge Konzentration. Worauf hatte ich mich da nur eingelassen? "Okay, ist gut...!" meinte ich und versuchte nicht zu sehr meinen französischen Akzent mitklingen zu lassen. Ich folgte ihm durch den Flughafen, hinaus auf den Parkplatz
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 12:58 am

ich sah ihn an und musste ihrgendwie lächeln. sowas hatte noch keiner gesagt.. viele nannten mich nur hey.. sogar alex mein bester freund aus kindertagen tat das. "nun.. ja natürlich darfst du mich so nennen."



Am Auto legte er ihren koffer und die tasche nach hinten. "Dann fahren wir mal heim. ich muss danach gleich zur Schule. Du fängst erst ab morgen an."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 1:05 am

"Okay, das freut mich wirklich!" grinste er sie an. "Schön dann zeig mir mal die Schule, damit ich mich schnell auskenne. WEißt du auch wo ich nachher hin muss? Also in welches Klassenzimmer??" wollte er wissen



"D'accord...oh äh okay!" meinte ich und grinste verlegen. "Je suis très désolé...ich vermische diese zwei Sprachen leider immer mal wieder...! Vor allem wenn ich einfach ein paar Wörter nicht weiß...das tut mir wirklich leid...." Kein wunder das meine lehrer wollten das ich ein austauschjahr machte...das würde ja was werden.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 1:10 am

Ich ging mit ihm los. "Oh ja weiß ich. Wir haben die gleichen fächer.. deswegen sollte ich dir wohl auch alles zeigen. Das ist wohl auch der grund wieso ich dir alles zeigen sollte. "



"äh.. kein problem. solang du mir paar worte lieferst das ich dein satz verstehe ist alls in ordnung. Aber sonst ahben wir auch nicht so viel kontakt denk ich mal.. du wirst wohl eher mit me iner Schwester viel zu tun haben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 1:14 am

"Das wird wohl stimmen!" nickte er. "Gut, dann habe ich ja jemanden an den ich mich halten kann!" lächelte er ihr zu und sah sich dann um, während er ihr durch die Schule folgte. "Sieht eigentlich ganz nett aus und wie sind die Leute hier so..?"



"Oh, okay...!" meinte ich und hatte sowieso das Gefühl das ihm das anscheinend lieber war. Er schien wohl nicht so viel für dieses Austauschschülerzeugs über zu haben und da waren wir wohl schon zu zweit, denn von dieser Idee waren eigentlich nur meine lehrer und meine Eltern wirklich begeistert gewesen.


avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 1:30 am

"Nun ja.. es gibt die gruppen wie auf jeder high schoo. die coolen die nerds.. zu der ich wohhl gehör.. die aussenseiter.. gohtics und so weiter.. Du kommst bestimmt in die gang der coolen wie du aussiehst. Bist du sportler? wir haben ein basketball und fußball team die alles abräumen was zu holen ist."



er fuhr sie dann heim.. dort war keiner da seien schwester schon in der schuel war und die eltern arbeiten.. "Es ist jetzt etwas doof.. ich muss ja auch zur Schule.. du wirst dich aber wohl eh ausruhen wollen denk ich mal nach so einem langen flug." er ging mit ihr ins Haus udn brachte sie nach oben. "Das wird dein zimmer sein."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 1:35 am

"Mmm ich weiß noch nicht, ich gehöre nicht so unbedingt einer Gruppe an, ich mache meistens das was mir gerade Spaß macht!" grinste er leicht. "Aber ja, ich bin ein Sportler und mag beides sehr gerne, mal sehen!"



"Ja, werde ich machen...!" sagte ich und folgte ihm hoch und dann zu dem Zimmer das wohl jetzt meins war, für die nächsten Monate. "Das ist ein schönes Zimmer.." meinte ich und nahm ihm dann meinen Koffer ab. "Ich komm schon zurecht...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 1:39 am

"Wen du gut bist werden sich h bdie teams um dich schlagen.. na ja mir ist das nicht wichtig.. ich gehöre eigentlich auch keiner gruppe an. ich bin wie ich bin.. trotzdem meint man mich nerd nennen zu können.. nur weil ich ein kleines b ischen schlauer bin als die anderen. Na ja egal. so hier sind wir dann jetzt 3 stunden. mathe, englisch und kunst. " meinte ich und brachte ihn ins klassenzimmer als ich ihm alles andere gezeigt hatte.



"Wen du hunger hast.. die küche ist unten.. du kannst dich einfach überall umsehen.. wir sehen uns dann heute abend oder so."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 1:42 am

"Naja, wenn sie meinen dich so nennen zu müssen, dann tun sie es wohl eher weil sie neidisch sind nicht so schlau zu sein wie du es bist!" meinte chris. "Oh ich mag Kunst...und das andere, ja es ist okay...muss aber nicht sein!"



"Okay, ist gut...!" erwiderte ich und ging dann ins Zimmer rein und setzte mich erstmal auf das Bett. Ich vermisste meine ganzen Freunde jetzt schon wahnsinnig...und meine Familie...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 1:54 am

"find ich auch.. Kunst ist mein lieblingsfach.. also neben mri ist ein platz frei wen du dich setzten möchtest.. sonst wäre ganz vorne die reihe frei und bei mandy und cindy."



Kellan schnappte sich seine schultasche und ging dann zur Schule.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 1:56 am

"Ne, ich kenn dich ja jetzt schon, also setze ich mich gerne zu dir!" meinte er und folgte ihr dann zu ihrem Platz. "In der ersten reihe ist nicht so mein ding...!"


Ich machte mich nach einer Weile ans Packen und legte mich dann etwas hin und hoffte das ich nicht all zu lange alleine war...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 2:02 am

"Ja so ein nerd bin ich dann auch nicht. " lächelte ich und setzte mich dann mit hm. schon sahen alle zu uns.. und ich spürte auch Alex´s blicke.. mandy fand chris wohl sofort toll den sie schmachtete ihn an.


Gegen mittag kamm dann die Mutter heim.. sie hatte sich früher frei genommen und klopfte leise an die tür.. falls sie schlief wollte sie sie nicht wecken.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 2:08 am

Chris setzte sich und streckte seine Beine aus. Ihn berührten diese Blicke nicht weiter, denn mittlerweile war er das schon gewohnt, von den zik anderen Schulen auf denen er bis jetzt schon gewesen war. "Hier sind die wohl genauso neugierig wo über all anders auch!" grinste er leicht.


Ich wurde durch das Klopfen wach und setzte mich langsam müde auf, im ersten Moment wusste ich gar nicht wo ich war, doch dann fiel es mir wieder ein und ich seufzte. "Ja? Herein!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 2:13 am

"Klar sind sie das und wen dann nochh g ut aussehender Typ auftaucht sind die coolen mädchen begeistert."


Dana ging rein und lächelte. "Hallo liebes.. ichbin dana.. es tut mir leid das du alleine warst.. ich hoffe du hattest einen guten flug." sie ging zu ihr und setzte sich ans bett.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 2:20 am

"Nun ja..das ist so wie an jeder anderen Schule auch...das schein interessant zu werden!" meinte er als der Mathe lehrer herein kam. Von ihm bekam er dann erstmal seine Bücher und als er nach vorne ging, merkte er natürlich wie ihm die mädls hinterher starrten.



Ich musste lächeln, sie schien sehr nett zu sein. "Das macht nichts, ist schon okay...ich war sowieso müde vom jetleg!" lächelte ich. "Der Flug war ganz okay aber etwas lange..und ich bin Hailey...aber das wissen sie ja schon..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 2:28 am

mir war das alles egal.. ich holte mein buch und block raus und war bereit zu lernen.. chris war eben die neue attraktion.. was solls..



"Ja ich hab mit deinem Lehrer geredet gehabt. Du kannst mich auf jeden fall Dana nennen. möchtest du noch etwas schlafen oder lieber etwas essen? Wir essen immer abends was zusammen aber du hast bestimtm hunger."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 2:30 am

Als er seine Bücher hatte, ging er wider zurück an seinen Platz und setzte sich. "Was macht ihr den gerade in Mathematik durch?"




"Naja, also eine Kleinigkeit zu essen wäre wirklich sehr nett!" nickte ich, da ich wirklich wahnsinnigen Hunger hatte. Das Essen im Flugzeug war auch schon eine Weile her.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 2:38 am

"Satz des pytagoras.. und parabeln.. ich hasse mathe wen ich erlich bin."



"Möchtest du mit runter kommen? sonst bring ich dir was hoch das macht mir nichts aus. Oh und ich hoffe kellan war nett zu dir."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 2:41 am

"Oh das haben wir an meiner letzten Schule schon durchgenommen, das ist nicht so schwer!" meinte er. "Ach ja? Also ist Mathe deine Schwäche??" wollte er wissen. "Ich bin in den Sprachen nicht ganz so gut...!"


"Nein, ich komme gerne mit nach unten!" meinte ich und stand vom Bett auf. "Ich habe noch nicht wirklich viel vom Haus gesehen!" lächelte ich ihr zu. Sie war wirklich eine sehr nette Frau. "Ja...er war ganz nett...!" erwiderte ich nur
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 2:54 am

"Ja mathe und physik mögen mich nicht so.. ich häng immer auf 2-3 rum. Sprachen bin ich sehr gut.. kann 5 sprechen und versteh mehr..sonst mag ich wie gesagt schon kunst sehr gerne. Ich bin eher kreativ."



"Dann werde ich dir nach dem essen alles zeigen.. Gut sonst hätte er ärger bekommen. Er findest nämlich nicht so toll das wieder jemand her kommt. Die letzte die hier war, war etwas psychisch angeknackst und meinte in i hm einen seelenverwandeten gefunden zu haben.. das war nicht sehr schön. Deswegen ist er etwas vorsichtig bei frauen die her kommen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten