✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 9:51 pm

you:
Quinn

Chris


me:
Bella

Taylor





Taylor stand neben seinem Bruder im schatten und konnte es nicht fassen wie beschissen sein Vater war.. wie konnte er glauben das ein zartes mädchen hier gut aufgehoben war? Die würde doch ein herzinfakt bekommen sobald sie einen von beiden sehen würde. Er dachte keine 3 schritte weit nach. "Maria sollte sie hier rum führen und ihr sagen das sie uns nicht zu nahe kommen soll.. Sobald sie raus bekommt was über uns gesagt wird wird die eh nicht mehr hier bleiben wollen.. Ich glaubs nicht was Vater uns hier antut."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 10:07 pm

Mein Vater hatte mich hier abgesetzt, hier vor diesem riesengroßen, düster wirkenden Haus und ehrlich gesagt gruselte ich mich schon ein wenig. Innen war es ziemlich schön eingerichtet, aber trotzdem hatte es etwas sehr beunruhigendes an sich. Nun wartete ich hier auf den Freund meines Vaters oder irgendjemanden, der mir sagen würde wo ich hin sollte. Hier würde ich die nächsten Jahre wohnen, da ich eine Unterkunft brauchte um das nahegelegene College zu besuchen. Eine andere Unterkunft hätten wir uns niemals leisten können, da mein Dad nicht wirklich viel Geld besaß und zu dem hier kam ich nur durch eine Schuld die der Freund meines Vaters ihm gegenüber noch hatte. Langsam ließ ich meinen Blick etwas durch das HAus wandern und blickte hoch zum Geländer und glaubte dort jemanden im Schatten stehen zu sein, war mir aber nicht sicher..und merkte wie ich nervös wurde und etwas Angst bekam.


Chris zuckte unberührt mit seinen Schultern und starrte zu dem Mädchen hinunter, welches unbeholfen in der Eingangshalle stand und wohl nicht wusste wo sie hin sollte. "Was Vater uns hier antun will? Du weißt genau was Vater damit bezwecken will!" erwiderte er knapp und wich etwas weiter in den Schatten zurück als sie ihren Blick hob und nach oben sah. "Wir werden uns auf jeden Fall von ihr fernhalten. Unser Dad glaubt doch wohl nicht etwa dass das alles so funktioniert wie im Märchen oder??" zischte er. "Wahre Liebe..er spinnt doch!" meinte Chris und hatte mit diesem Thema sowieso schon lange abgeschlossen. Ihne lief die Zeit davon und bald würden sie sowieso für immer so bleiben. Welches Mädchen konnte schon mit jemanden leben, der so hässlich war, wie sie beide eben aussahen...

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 10:38 pm

Taylor betrachtete das Mädchen. Da sie unten im licht stand konnte er ihr gesicht gut betrachten.. vor allem als sie den blick hob. Sie war schön.. nein mehr als das.. So ein schönes mädchen hatte er noch nie gesehen.. Früher hätte er sie sofort angemacht. Aber genau das hatte ihn ja in diese situation gebracht. Wer würde sich nun noch mit ihm einlassen? es hießt also sich von ihr fern zu halten und zu verhindern das sie ihn sah.. er wollte ja nicht da s sie nen infakt erlitt und starb.. "Na ja ich glaub auch nicht dran." aber sein herz wünschte es sich natürlich.. Jetzt wo er nie lieben können würden oder keine liebe erwiedert bekommen würde, fand er es sehr traurig und wünschte es sich sehr.



Die haushälterin und nanny der Jungs.. sie war schon ewig im haushalt. kamm zu ih r.. "Hallo kleines.. na dann komm ich zeit dir wo alles wichtige ist und natürlich dein zimmer.. so ein schönes mädchen." lächelte maria quinn an. "Quinn war der name nicht wahr?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 10:49 pm

"Wir haben damals einfach scheiße gebaubt und jetzt tragen wir dafür unsere Verantwortung!" meinte Chris und warf noch mal einen Blick nach unten. "Wir werden uns einfach von ihr fernhalten und uns ihr einfach nicht zeigen. Damit verhindern wir auf jeden Fall mal eine riesengroße Aufregung..!" meinte er zu ihm und zog an seinem Arm. "Lass uns von hier verschwinden, sonst laufen wir ihr auch noch über den Weg!" murmelte er. Eigentlich war es ihm auch wieder gleichgültig ob sie ihn sah oder nicht, aber er musste es auch wiedernicht herausfordern. Er fühlte wie sein Bruder..damals hatte er mit den Frauen gespielt..jetzt wünschte er sich eine Frau an seiner Seite die ihn liebte und ihn von seinem Fluch befreite, aber das würde niemals passieren...



Ich wurde etwas rot als sie meinte das ich hübsch wäre, denn ehrlich gesagt konnte ich das von mir selbst nicht behaupten, aber mein Dad hatte mir das auch immer gesagt. "Ja...ja genau Quinn ist mein Name!" lächelte ich ihr zu und hielt ihr freundlich meine Hand hin um sie zu begrüßen. "Und sie sind wer?? Ich sollte es wohl wissen...jetzt wo ich hier wohl lebe werden!" meinte ich und sah noch mal hoch zum Geländer, konnte aber niemanden entdecken..das musste ich mir wohl wirklich eingebildet haben. "Und es wäre nett wenn sie mir alles zeigen würden!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 11:10 pm

Taylor nickte und ging mit ihm mit.. "Na ja .. nun kanns aber etwas spannend werden.. wir werden uns immer verstecken müssen wen sie hier rum läuft.. "



"Ich bin Maria.. ichlebe hier seit jahren.. halte das haus in schuss seit die mrs gestorben ist.. Der herr ist gerade im ausland wegen der arbeit.. er ist in 2 wochen wieder da.. er freut sich schon dich kennen zu lernen. ich darf dich doch duzen?" sie nahm ihren koffer und ging mit ihr zum lift der in das nächste geschoss fuhr..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 11:21 pm

"NAja das dürfte uns in diesem großen Haus ja auch nicht so schwer fallen oder?" meinte Chris zu ihm und verschwand mit ihm in seinem Zimmer. "Ich meine wir kennen dieses HAus besser als alle anderen...!"



"Oh natürlich dürfen sie das, dass ist kein Problem!" lächelte ich und foglte ihr zu diesem Lift und war irgendwie verwundert das es überhaupt einen gab. Normalerweise gab es sowas doch nur in Hotels oder? "Und wohnt hier sonst noch jemand? ODer nur sie und dieser Freund meines Vaters der im Moment im Ausland ist?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 11:39 pm

"ja und in letzter zeit noch besser als früher.. na ja ich würd schon gern mal wiede raus geh.. aber na ja das hat sich erst mal erledigt."



"Seine söhne.. meine lieben jungs.. Chris und TAylor noch aber ich glaube die werden sie kaum zu gesicht bekommen.. Die sind wie schatten hier.. " sie gingen in den lift und fuhren in den zweiten stock.. DAnn brachte maria sie in ein großes helles aber alt eingerichtetes zimmer.. das aber nicht schlecht aussah.. eher edel und vornehm. "Ich hoffe dir gefällt das zimmer."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 11:49 pm

"Naja wir könnten shcon nach draußen gehen!" meinte er und sah sie an. "Aber das Problem ist das uns alle an gaffen würden und uns wahrscheinlich in die Psychiatrie stecken, weil wir eben aussehen wie wir aussehen und sich wahrscheinlich alle vor uns zu tode fürchten!" brummte er und sah aus dem Fenster. "Darum ist dieser Zauber doch bescheuert. Wie sollen wir bitte die wahre Liebe finden? Wir sind hier nicht bei Walt Disney...!"


"Warum? Sind die beiden denn sehr beschäftigt?" fragte ich und folgte ihr in den Lift und dann den Gang entlang bis zu meinem Zimmer und sah mich dann lächelnd in diesem um. "Oh dieses Zimmer ist wirklich verdammt hübsch!" lächelte ich ihr zu. "Es gefällt mir wirklich sehr!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 12:05 am

"aber darum gehts ja glaub ich.. wir sollten nicht eitel sein.. auch raus gehen wen wir hässlich sind.. ausserdem wen ich raus gehe dann nur mit ner caputze überm kopf.. "



"Das freut mich.. nein die jungs haben eher nichts zu tun.. ich denke sie werden es dir selber sagen falls du eine der beiden mal erwischt.. oder selber sehen.. .. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 12:10 am

"Ja aber die laufen uns dann alle mit Fackeln hinter her!" grinste er ihr ihm zu und betrachtete den Garten. "Ich zieh mich trotzdem lieber zurück. Wenn Karnevall ist...geh ich gerne raus, weil keiner merkt dass das hier Wahrheit ist!"


Ihre Worte waren irgendwie etwas verwirrend wenn ich ehrlich war. Sie taten nichts, waren aber nie da? "Okay...dann..vielleicht laufe ich ja mal einem von beiden über den Weg!" nickte ich


(magst du ein paar Tage vergehen lassen?)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 12:36 am

"Zum glück ist bald Halloween." meinte Taylor..


"Nun gut.. essen gibts in einer stunde.. sieht dich gern noch etwas um.. "



(Zeitsprung? Ah chris könnte ja Bella von irgendwo her schon irgendwie kennen? von früher vielleicht? als kinder waren sie Freunde und er hatte sie gemocht obwohl sie dick und nicht gerade diie hübscheste war.. irgendwie so.. )
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 12:44 am

(das ist das was ich vorhin gechrieben hab xD mit dem lass die Zeit etwas vergehen, und ja ist ok xD)


"Oh Halloween..ja stimmt das ist auch so ein perfekter TAg ´für uns beide!" nickte er ihm zu.


"Okay danke, werde ich machen, aber erst packe ich meine Sachen noch aus!" lächelte ich ihr zu, sie war wirklich nett


avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 12:53 am

ich soll machen? duuuuuuuu solltest doch xD



Es vergingen 2 wochen und TAylor war ihr aus dem weg gegangen so tu er konnte. leider hatte sie ihn einmal erwischt und sie hatten geredet.. sie hatte sein gesicht nicht gesehen aber sie akzeptierte immerhin das er es nicht zeigen wollte.. er hatte gern mit ihr gesprochen.. und irgendwie wünschte er sich noch mehr mit ihr reden zu können. Heute war ihr erster Unitag.. hoffentlich waren die leute nett zu ihr.. wen es imemr noch die leute dort gab die er kannte oder solche wie sie dann würde sie e s nicht leicht haben.. wobei sie war ein sehr schönes. mädchen.. jeder würde sich auf sie stürzen.




Ich wartete draußen auf das mädchen die heute neu anfing. ich als Unisprecherin sollte sie unter meine fitiche nehmen und ihr alles zeigen.. ich freute mich darauf jemandem helfen zu können.. quinn hieß sie.. wie sie aber aussah wusste ich nicht.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 1:03 am

(ohh sorry xD hahaha)


In letzter Zeit hatte ich immer wieder das Haus erkundet und einem hatte ich einen dieser Brüder erwischt die in diesem Haus wohnten. Es war alles sehr mysteriös gewesen, vor allem da er sich mir nicht zeigen wollte, aber warum nur? Hatte er eine Krankeheit? Oder hielt er sich für hässlich oder war er einfach nur zu schüchtern?? Ich hatte keine Ahnung was es war, aber es war schön gewesen mit ihm zu reden, auch wenn ich ihn nicht gesehen hatte und vor allem hatte es gut getan mit ihm zu reden. Ich wollte wieder mit ihm reden, aber ihn zu finden war nicht ganz so einfach. Gerade betrat ich das Unigelände und hielt Ausschau nach einer jungen Frau, welche mich hier herumführen würde und mir alles zeigen sollte und sich etwas um mich kümmern würde. Als ich eine entdeckte, die es sein könnte ging ich auf sie zu. "Hey...entschuldige aber ich suche eine Bella..ich bin neu hier!" lächelte ich ihr zu
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 1:14 am

ich sah zu ihr und lächelte.. "Dann hast du mich gefunden.. " ich gab ihr die hand. "Ich bin Bella.. Freut mich Quinn.. Hab schon auf die gewartet.. und schon aufgerägt?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 1:18 am

"Okay gut...!" lächelte ich und schüttelte ihre Hand und stellte fest das sie ganz nett aussah und auch hübsch war. Ich hoffte nur das alle hier so nett rüberkommen würden wie sie. "Freut mich Bella...!" meinte ich. "Oh ja..ein bisschen bin ich schon aufgeregt, aber wer, wäre das nicht am ersten TAg!" lachte ich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 1:27 am

"Das stimmt.. Musst du aber nicht.. ich werde dir alles zeigen und wen du fragen hast egal welcher art scheu dich nicht mit zu fragen.. Das gute ist das wir sogar fast die gleichen kurse haben.. nur ein kurs unterscheidet sich aber ich denke das du das auch alleine hin kriegen kannst " lächelte ich sie an. "sonst kannst du gern immer zu mir kommen." ich zeigte ihr das campus..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 1:37 am

"Klar gerne, ich schätze mal, das ich auf dieses Angebot sich er mal zurückgreifen werden!" lächelte ich und sah mir alles zusammen mit ihr an. "Ein ziemlich großes Gelände!" stellte ich fest und wir traffen unterwegs schon ziemlich viele Leute. "Wie lange bist du schon hier an dieser Uni?" fragte ich neugierig wie ich nun einmal war nach.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 1:42 am

"oh es ist erst mein 2tes semester.. aber ich liebe es.. ich glaub es gab noch nie so eine junge unisprecherin.. und wo kommst du her?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 1:47 am

"Also hast du schon ein Jahr geschafft?Das ist doch super!" lächelte ich ihr zu. "Oh ich komme von etwas weiter her, aus Grand Rapids!" erzählte ich ihr. "NAja ich habe ja nicht unbedingt damit gerechnet das ich ein Stipendium kriegen würde, aber das büffeln hat sich ausnahmsweise bezahlt gemacht und ich bin froh das ich jetzt hier bin!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 1:58 am

"DAs denk ich mir.. und ich hab respekt vor dir.. viele hier müssen sich hier rein kaufen. Ich hab lieber menschn hier die es wirklich verdiehnen. Und zum glück gibts stipendien. So bekommen alle die es wirklich wollen eine chance."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 2:00 am

"Oh ja, ich bin wirklich froh das es diese Dinger gibt, denn sonst würde ich jetzt wohl irgendwo irgendeiner abreit nachgehen!" lächelte ich leicht und als wir fergtig waren mit der Besichtigung ging es für uns beide in den Unterricht. (sonst endet das nie hahah xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 2:19 am

"du kannst dich neben mich setzen.. Ich hab das schon abgeklärt.. Wanda sitzt nun hinter uns.. so kann ich dir alles beantworten wen du meine hilfe brauchst." ich gin gmit ihr zu unseren plätzen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 2:24 am

"Oh okay...das ist wirklich sehr, sehr nett von dir, aber ich hoffe mal das deine Freundin das nicht stört!" meinte ich zu ihr und setzte mich dann neben sie auf den noch freien Platz und sah mich etwas im Raum um und die anderen an die sich hier auch noch befanden.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 2:31 am

"Ach bestimmt nicht.. mach dir da keine sorgen.. "



und wie wanda es ankotzte das sie nun nicht mehr neben der beliebten saß.. sie wollte nicht in die zweite reihe geschoben werden nur weil ein armes dummes mädchen plötzlich hier auftauchte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten