~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 4:06 pm

Naja dann versuchen wir es mal wieder Razz


~*Du*~


Sandra




Taylor Lautner





~*Ich*~

Kayla




Chace Crawford




alle andere Rollen teilen wir uns einfach auf wies passt Smile

-----------------------------------------------------------------

Nervös kaute ich an meiner Unterlippe, während wir auf diesem kleinen Flugplatz standen und auf das Wasserflugzeug warteten, welches uns zu dem Boot bringen würde, auf dem Ashley ihre Geburtstagsparty feiern würde. Am liebsten hätte ich ihr abgesagt, aber wer konnte ihr schon wiedersprechen? Sie schaffte es doch immer wieder irgendein Argument zu finden, warum man den doch erscheinen sollte oder viel eher musste. Aber mein Ex-Freund war leider ihr bester Freund und würde somit zu 100% anwesend sein. Ich würde mich schon irgendwo auf diesem verdammten Schiff verstecken können! "Oh ich glaube ich dreh doch wieder um!"murmelte ich, als das Flugzeug auf die Landebahn zusteuerte.

(dachte da vielleicht so, beim Abendessen an so Tische mit Sitzkärtchen hahaha xD)

Chace war einer der Ersten an Board, lehnte gerade an der Relling und beobachtete den leichten Wellengang. Seine Freundin (für sie brauchen wir noch einen Namen ^^) befand sich gerade zusammen mit Ashley unter Deck um sich frisch zu machen. Die lange Flugzeit habe sie zu sehr beansprucht. Frauen, dachte er bloß.


Zuletzt von Nini am Sa Nov 26, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 4:23 pm

''Die kleine Spritztour mit dem Flugzeug werden wir schon überleben. Auch wenn ich weiß,das dir das nicht sonderlich zusagt.Immerhin dauert es nicht lange''sprach ihr Mut zu und wartet bis das Flugzeug auf die landebahn aufsetzte.''Na komm rein mit uns'' Schob sie leicht vor mir her Richtung Flugzeug''Sieht doch gar nicht so klein und unsicher aus.Es wird uns heil auf die Yacht bringen.'' Grinste ich und stieg als Erste in den Flieger.




Kellan hielt mit seinem Wagen vor der Haustür von seiner heutigen Begleitung und zum Glück stand sie schon draußen.Man musste nicht der erste auf einer Party ankommen,das Beste kam bekanntlich zum Schluss,dachte er als er auf die Uhr schaut.Er begrüßte sie rasch und fuhr dann zum Flughafen,wo man mit einem kleinen Flugzeug auf die Yacht gelang, wo heute die Party von Ashley statt finden sollte.
(Braucht die Bekannte auch ein Namen??)
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 4:33 pm

"Als würde mein Problem mit dem Fliegen zusammenhängen?!" murmelte ich und ließ mich auf einen Platz am Fenster sinken. "Ich meine gut, dieses Ding sieht auch nicht gerade sehr sicher aus, aber mir graut es viel eher vor dem Übel auf Ashleys Geburtstagsfeier!" Wie konnte man nur so verdammt optimistisch sein??? Ein Ende des Ganzen lag noch in weiter Ferne. Nach kurzem hob das Flugzeug auch schon ab und würde uns in wenigen Minuten auf das offene Meer hinaus bringen.


(Nee ich glaube nicht oder?? ^^ ich brauche nur einen Namen für Chace Freundin xD die ist dann doch wohl etwas wichtiger xD dachte da an Melody oder so Very Happy)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 4:42 pm

(ja Melody ist gut^^,obwohl der name viel zu nett ist muhaaaa)


Sandra:
''Ach deswegen machst du dir Gedanken.Amüsier dich trotzdem.Er wird es mit Sicherheit auch tun,wie immer''.Rollte mit den Augen,als ich an ihn dachte.Ich wusste das sie ihn noch immer liebte,aber nach das was er ihr angetan hatte konnte bleiben wo der Pfeffer wächst und noch viel weiter.Er war ein Weiberheld durch und durch.''Vielleicht kommen dies mal ein paar mehr Leute zur Party so ist die Gefahr kleiner ihm über dem Weg zu laufen.Als ich mit Ashley gesprochen habe,wusste sie noch nicht wer als kommt.Hat sie was zu dir gesagt'' Blickte sie fragend an


Melody
Sie betrachtet sich noch mal im Spiegel.OKay so konnte sie auf der Party erscheinen dachte sie sich.''Fertig und wie siehts mit dir aus Ashley'' sah zu ihr

Kellan
Nach einer Weile kamen sie auch am Flughafen an.Er parkte sein Auto und zusammen gingen sie zum Flugplatz wo die Wasserflugzeuge für die standen.Jetzt konnte die Party los gehen,dachte er sich und grinste ein wenig.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 4:50 pm

(jaa schon, aber das ist dann halt die Fassade...nette verpackung und innen ^^ hehe)

"Nein sie hat gar nichts gesagt!" schüttelte ich etwas lustlos den Kopf. Sie hatte leicht reden...ich hing noch immer an ihm, das stimmte schon und gerade das machte es ja gerade so schwer, ihn zu vergessen. "Aber ich schätze mal 30 Leute aufwärts. Eigentlich meinte sie im kleinen Kreise, aber du kennst sie doch...! Klein ist bei Ashley was anderes als bei normalen Menschen!"



Ashley lächelte und zupfte noch einmal an ihren braunen Locken. Unter ihrem Sommerkleid trug sie ihren Bikini, damit sie jeder Zeit ins Wasser springen konnte. "Nun ich würde sagen fertig und bereit für meine Birthdayparty!" grinste sie und ging mit ihr aus dem Raum. "Die anderen müssten alle in ein paar Minuten hier sein!"


(ok nennen wir seine begleitung einfach Summer...xD dann kann ich sie auch ein bisschen einbauen)

Summer stieg aus seinem Wagen aus und rümpfte die Nase als sie das Wasserflugzeug sah, in welches sie dann einstiegen. "Mit diesem Ding fliegen wir? Das sieht doch aus als würde es gleich zusammenbrechen...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 8:03 pm

(hahahahahahah )

''da geb ich dir recht.In Gegensatz zu den sonstigen Parties sind 30 Leute wenig.Soviel passen auch nicht auf eine Yacht.Vielleicht haben wir mal eine Chance,dass es gemütlich wird oder es ist wie immer.Beides wäre nicht schlecht'' Lächelte sie an und blickte aus dem Fenster ''Als die Yacht sieht von oben schon mal klasse aus.Umgeben von Wasser,Mitten im Meer.Auf solche Ideen kann auch nur sie kommen'' Der Pilot schien auf Landekurs zusein,als der Flieger sin langsam senkte ''So gleich haben wir es geschafft und dann steht Party auf dem Plan''

''Na,ich bin schon gespannt was für Freunde du eingeladen hast. Ich kenne niemanden bzw hat Chace mich noch keinem vorgestellt.'' Blickte noch mal kurz zum Spiegel ''Dann lass uns mal auf Deck gehen,er wartet sicher schon auf uns'' Sie waren bis lang noch die einzigen auf der Yacht,aber das würde sich in wenigen Minuten ändern.Also sie aus der kabine traten sahen sie schon eins der Flugzeuge die auf die Yacht zusteuerte.''Sorry Schatz es ging nicht schneller'' Lächelte und hackte sich bei ihm ein


''Bist du überhaupt schon mal mit sowas geflogen.'' Blickte er sie skeptisch an. ''Das ist nun mal der einzige Weg zur Yacht,schwimmen willst du sicher nicht.Na los steig bitte ein''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 8:11 pm

"Ja das ist nun mal Ashley!" lächelte ich und stieg zusammen mit ihr aus, als wir im Wasser gelandet waren und konnten durch die Verbindung einer Leitplanke an Board der Yacht gehen. "Kannst du dich noch an Silvester erinnern als sie ihre Feier in einer Kuppel Unterwasser veranstaltet hat? Ich schätze mal sie legt hohen Wert darauf, sich jedes Mal etwas Neues einfallen zu lassen!" lächelte ich und entdeckte Ashley die gerade über das Deck spaziert kam und ging zu ihr um sie zu Begrüßen und ihr zu gratulieren.


Chace wandte sich Melody zu und schenkte ihr ein strahlendes Lächeln. "Macht nichts, ich weiß das ist typisch für euch Frauen!" lachte er leise und zog sie sanft näher zu sich. "Ich hoffe du und Ashley ihr versteht euch gut? Sie ist eine sehr gute Freundin für mich!" fragte er und wandte seinen Blick von ihr ab, als er die neuen Gäste erkannte die an Board gingen und entdeckte unter ihnen seine beste Freundin, was ihn zum Lächeln brachte. "Komm ich stelle dich jetzt mal meiner besten Freundin vor!" und zog sie mit sich.


Sie zog einen Schmollmund wegen seiner Worte und stieg dann in das Wasserflugzeug ein. "Du musst nicht gleich so nett sein!" seufzte sie und setzte sich. Es stiegen noch ein paar weitere Leute zu ihnen in das Flugzeug ein und als alle an Board waren, hob es auch schon ab, zu der Yacht die Ashley gemietet hatte...

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 8:28 pm

''Daran kann ich mich noch erinnern.Ich frag mich wo sie immer ihre Ideen erholt'' und begrüßte Ashley.''Na Ashley herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag'' Umarmte sie und lächelte sie an ''Da hast du dich selbst übertroffen mal wieder'' blickte mich an Deck um ''sieht klasse aus ehrlich''


''Ja ich denke wir verstehen uns gut.Das kann man bei aller ersten Treffen noch nicht so sagen,aber sie ist sehr nett'' Nahm seine Hand in ihre ''Na dann stell mich ihr mal vor.'' Männer und Frauen konnte unmöglich beste Freunde sein,dachte sie sich. Doch wollte sie ihr eine Chance geben ,Chace hat einiges erzählt und es sind nur positive Worte im ZUsammenhang mit ihrem Namen gefallen.Also ließ sie sich jetzt einfach überraschen.

''Du weißt,wie ich es meine Süße''Er blickte aus dem Fenster als es in die Lüfte ging.Ein paar Minuten später konnte man schon die Yacht sehen. ''Ashley schmeißt wirklich die besten Party.Ihre sind immer aussergewöhnlich und jedes Mal überrascht sie einen erneut''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 8:36 pm

Ashley strahlte über das ganze Gesicht. "Freut mich wirklich das es euch gefällt! Ihr wisst ja, ich werde gerne meinem Namen und meinem Ruf gerecht!" grinste sie, erwiderte die Umarmung und entdeckte schon das nächste Flugzeug das neben ihrer Yacht landete. "Bald sind alle Gäste da und dann kann die Party richtig losgehen, ich hoffe doch mal sehr das ihr euch amüsieren werdet!" Als sie ihren besten Freund entdeckte, entschuldigte sie sich und wuselte davon.


"Du wirst sie mögen! Da bin ich mir sicher!" lächelte er und ging zu ihr hinüber. "Hey Kleine, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen!" strahlte er, als er auf Sandra zutrat und strahlte über das ganze Gesicht. Lächelnd umarmte er sie kurz. "Ich möchte dir meine Freundin Melody vorstellen...!" und deutete auf dieser...er hoffte das sich die beiden mögen würden.

Summer blickte aus dem Fenster und grinste verschlagen. Das war einer der Gründe warum sie überhaupt mit ihm hier her mitkam. Das Flugzeug landete und sie stiegen aus und betraten das Schiff und Kellan wurde sofort von der Gastgeberin begrüßt. Sie würde hier sicher ein paar sehr wichtige Leute kennen lernen, das war ihr jetzt schon klar.


Ashley verschwand und ich begang den Fehler ihr nachzusehen. Als ich Kellan sah verkrampfte sich mein Herz sofort und ich wünschte mir einfach nur im Erdboden zu versinken. Langsam trat ich den Rückzug an und versuchte irgendwo eine Ecke zu finden in der ich mich erstmal verstecken konnte...ihn zu sehen, dazu war ich nicht bereit..auch wenn ich versucht hatte mich darauf einzustellen...und dann kam er auch noch in Begleitung

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 8:47 pm

''Das werden wir mit Sicherheit'' Sagte ich noch bevor sie sich umdrehte und ging ''So dann wollen wir mal sehen,wer schon hier an Board ist oder'' Sah zu ihr ''DU bist auch schon da'' und erwiedert seine Umarmung.Als das Wort Freundin zog ich scharf die Luft ein und verkafte leicht.Sofort versuchte ich mich zu fangen und blickte zu ihr. Verdammt,dachte ich nur und setzte ein nettes Lächeln auf*''Hi Melody schön dich kennen zu '' Reichte ihr meine Hand ''Du hast gar nichts von einer Freundin erwähnt,Chace'' blickte ihn fragend an


Er umarmte sie ''Hi Ash alles Gute zum Geburtstag'' grinste sie an und reichte ihr das Geschenk
''Heute im kleinen Kreis oder''Blickte in die Runde und sah Chace,Sandra und eine junge Frau die er nicht kannte.Doch eine fehlte was eher unwahrscheinlich war.Sie würde sich irgendwo auf der Yacht sein und blickte wieder zu Ash
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 8:58 pm

Chace schenkte ihr ein entschuldigendes Lächeln. "Tut mir leid, wir haben ja in letzter Zeit auch nicht gerade viel miteinander Geredet und die Beziehung ist auch noch sehr frisch. Außerdem wollte ich dir persönlich davon erzählen!" Er sah zwischen den beiden hin und her. "Ich hoffe du kanns tmir noch einmal verzeihen???" fragte er und grinste charmant.


Ich setzte mich an die Reling und ließ meine Beine über den Rand baumeln. Er hatte also schon wieder eine Neue? Aber was war schon anderes von ihm zu erwarten...dachte ich, während ich auf das Wasser sah.


"Naja der Kreis wird noch größer werden!" grinste Ashley breit und deutete auf das nächste Flugzeug das gerade im Landeanflug war. "Aber es werden nur so um die 20-30 Leute kommen, also nicht unbedingt etwas Aufregendes!" winkte sie grinsend ab. "Wen hast du den da mitgebracht?" fragte sie und deutete auf die junge Frau an seiner Seite
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 9:13 pm

''Hauptsache ich erfahr es'' Lächelte ihn leicht an ''Du brauchst nicht so zu grinsen,man kann Dir eh nicht lange böse sein.Aufjedenfall freut es mich dich kennen zu lernen Melody,dann sieht man sich wahrscheinlich öfterns jetzt'' Leider fügte ich im Gedanken hinzu.Das durfte doch nicht wahr sein,dachte ich mir.
''Ich werde jetzt mal ebend nach Kayla sehen,Mister Cool hat gerade die Yacht betreten,dass kann nicht gut enden.'' Sah zu Kellan,der schon wieder eine Neue im Schlepptau hatte ''Bis später ihr beide''


*Melody sah sie ihr nach* ''Das war doch ein guter Start oder Schatz.Später können wir uns gern zu den beiden setzen und dann Reden wir weiter und lernen uns besser kennen.''

''Tschuldige,das ist Summer.Wir sind seit letzter Woche zusammen.Ich hab dir doch von ihr am Telefon erzählt.''grinste er ''Das ist eine super Gelegenheit sie Euch vorzustellen.Chace hat wohl auch endlich jemanden gefunden.''deute ihr deren Richtung und grüßte per Kopf nicken

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 9:28 pm

Chace strahlte sie glücklich an und umarmte seine Freundin liebevoll. "DAs freut mich wirklich, wenn du sie magst. Ich wusste doch das ihr euch beide gut verstehen würdest!" Er war wirklich zufrieden, besser könnte es doch gar nicht ablaufen oder??" Für ihn war es irgendwie wichtig das seine beste Freundin und seine Freundin sich gut verstanden. Chace nickte Kellan lächelnd zurück.


Summer begutachtete Ashley etwas abschätzend, machte aber gute Miene zum bösen Spiel. "Freut mich wirklich sehr dich kennen zu lernen!" zwitschterte sie


Ashley strahlte ihren besten Freund an. "Das freut mich wirklich für dich, das du eine neue Freundin gefunden hast! Dachte zwar nicht das du so schnell jemanden finden würdest, aber ich freue mich wirklich für euch!"






avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 9:36 pm

''Wie gesagt,der Anfang war gar nicht mal so schlecht'' und gab ihm ein Kuss''Wie es weiter geht lassen wir uns mal überraschen.Wollen wir uns was zu trinken holen,so können wir ein kleinen Rundgang machen''


Nach einigen paar Minuten fand ich Kalya in einer Sitzecke.Ließ mich neben ihr sinken und reichte ihr einen Drink den ich bei der Bar aufgeschnappt habe''Hi ganz toller Abend.Wohin war die Freude noch groß und jetzt würde ich lieber verschwinden'' trank ein großen Schluck aus dem Glas

''Ich war nicht auf der Suche,tja und dann erschienen sie einfach so auf der Party.Dann konnte ich nicht anders'' grinste er sie an ''So dann geh du mal deine anderen Gäste begrüßen,sonst heißt es wieder ich halt Dich von allen ab'' fing er an zu lachen.Das musste er sich öfters auf ihren Parties anhören
''Wir schauen mal was uns hier noch so erwartet,komm Summer lass und los''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 9:41 pm

"Ja klar komm!" lächelte er und ging mit Melody rüber zur Bar, wo sie sich dann etwas zu trinken bestellten. Mittlerweile trafen immer mehr und mehr Leute auf der Yacht ein und es wurde schön langsam voller


Ich starrte in die Flüssigkeit im Glas und hatte echt keine Lust etwas zu trinken. "Willkommen im club!" murmelte ich und sah sie an. "Was ist los? Du hast dich doch so auf die Party hier bei Ashley gefreut? HAb ich irgendwas verpasst?"


"Wir sehen uns später sicher noch!" lächelte Ashley und verschwand dann, mischte sich unter die Gästemenge


Summer harkte sich bei ihm ein, sie wollte unbedingt an seiner Seite gesehen werden. "Gibt es sonst noch jemanden aus deinem Freundeskreis den ich kennen muss als deine Freundin?" flötete sie und zeigte ihre strahlendes Lächeln.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 9:51 pm

''Sie scheint aber sehr viele Leute zukennen.Gut das die Yacht groß ist,sonst gäb wär es mit dem Platz problematisch'' sie sah zu den Fliegern ''Irgendwann müssen doch alle da sein oder.Was macht Ashley eigentlich,dass muss doch ein riesen Vermögen kosten'' Geldprobleme hatte sicher niemand auf der Yacht.


''Ich das habe ich mich auch bis ich die Freundin von Chace kennen gelernt haben.'' rollte mit den Augen
''Hi ich bin Melody'' äffte ihr Stimme nach und trank noch ein Schluck''Ich will nicht wissen wo er sie aufgegabelt hat.Hätte er mich nicht mal vorwarnen können so viel zum Thema Beste-Freunde''


''Da gäb es einige.Ich würde sagen wir fangen langsam an mit dem vorstellen,Süße'' Er ging mit ihr los und sagte einiges zu den Leute an denen sie vorbei kamen
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 9:57 pm

"Ashley?? Sie ist so wie Schauspielerin, also ist das Geld für sie wirklich kein Problem. Sie verdient nicht schlecht!" erzählte Chace ihr. "Und ja, sie kennt viele Leute, aber wenn wundert es? Ashley hat einfach irgendwas an sich das man mögen muss!"


Sie fühlte sich hier unter den ganzen Leute eigentlich sehr wohl und vor allem gefiel es ihr gesehen zu werden. "Ashley kennt ja wirklich eine Menge Leute!"


Überrascht blickte ich sie an. "Ohh, ohhhh!" murmelte ich und stellte mein Glas zur Seite und legte eine Hand auf ihre Schulter. "So redet keine normale beste Freundin! Kann es sein das du auf ihn stehst?? Den ansonsten, würdest du nicht so über seine neue Freundin reden!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 10:17 pm

''Da kann ich nur zustimmen.Sie ist wirklich sehr nett '' lächelte sie.Zusammen setzten sich an ihren Tisch.''Das mit der Schauspielerei hätte ich mir denken können..Sie hat wirklich einen super Geschmack was Parties angeht.Unglaubliche Orte und tolle Deko.''


''Ja sie kennt wirklich eine Menge und jeder freut sich auf ihre Parties und Veranstaltungen.Hast du schon jemanden entdeckt denn du näher kennen lerne willst'' sah sie an ''Oder reicht es dir aus,das du als meine Freundin hier bist'' zwinkerte er ihr zu.Er wusste das sie genaus auf sowas stand,was sie hier abspielte


''Vielleicht'' sagte ich leise'' Ich hör mich an wie ne eifersüchtige Tussi oder'' stellte mein Glas zur Seite. ''Mit der Zeit hats sich irgendwas verändert,aber die letzten paar Wochen hab ich es verdrängt,weil wir uns kaum gesehen haben und dann steht er mit ihr auf der Matte.Jetzt kann ich verstehen,wie du dich fühöen muss.''*holte Luft ''Keine angenehme Situation.'' blickte auf die Uhr''Sollen wir unter Deck gehen,sicher wird gleich das Essen gereicht.Ich habe hunger und dann brauchen wir ein Plan wie wir uns Ablenken können'' stand auf
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 10:29 pm

"Oh du hast schon ein paar tolle Einfälle von ihr verpasst...du musst wissen das sie sich jedes Jahr etwas anderes ausdenkt, das ist schon eine unglaubliche Leistung, wenn du mich fragst!" lachte er und setzte sich zu ihr an denTisch.



"Oh natürlich reicht es mir aus das ich als deine Freundin hier bin!" grinste sie und zeigte dabei ihre weißen Zähne. "Aber am allerliebsten lerne ich deine engen Freunde kennen!" gluckste sie und Ashley verkündete dann, das unter Deck das Essen gereicht wird. "GEhen wir nach unten??"



Ich stieß geräuschvoll Luft aus. "Oh es ist wirklich verdammt scheiße!" murmelte ich und schüttelte den Kopf. "Jetzt haben wir den Salat nicht wahr??? Wir gehen da jetzt runter, essen was und machen gute Miene zum bösen Spiel und danach, naja halten wir von ihnen Abstand?? Ich meine mehr können wir wohl nicht tun???"


avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 10:38 pm

''Na dann hoffe ich das ich noch einige andere Parties miterleben darf'' lächelte ihn an und sah in die Speisekarte


''Ja wir gehen was essen und dann stell ich dich einigen meinen Freunden und Partner vor'' Ging mit ihr runter.Steuerten den Tisch von Ashley an ,wo sie auf Chace und seiner Freundin trafen ''Na Chace,alles klar bei dir lang nichts mehr gehört.Was macht die Arbeit'' setzte sich zu Ihnen


''Das ist eine weise Entscheidnung und glaube ich auch die Beste. Dann setzen wir jetzt mal unser Schauspiel-Lächeln auf und tun so als wär alles in Ordnung und es ist alles beim Alten. Nach dem Essen amüsieren wir uns ein wenig.Dafür sind wir schließlich hier.Wir lassen uns jetzt nicht unterkriegen'' Stand auf ''Lass uns gehen und ein bisschen was Essen.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 10:45 pm

"Oh hey, schön das du dich auch mal hier blicken lässt, ich dachte schon du meidest mich!" grinste er breit. "Ach ja das ist Melody meine Freundin, Melody das ist Kellan ein sehr guter Freund von mir!" stellte er die beiden vor. "Die Arbeit? Ohh passt schon, ich habe im Moment Urlaub und dann gehts wieder weiter mit den Dreharbeiten, wie siehts bei dir aus?"


(voll das Businessgespräch haha xD)

"Schauspiel-Lächeln? Hallo ich bin Medizinstudentin und keine Schauspielerin!" seufzte ich und erhob mich. "Aber ich gebe mir Mühe nicht in Tränen auszubrechen, ihn umzubringen oder davon zu laufen okay?" sagte ich und musste sogar etwas grinsen. Zusammen gingen wir dann unter Deck. "Die Frage ist nur, wo setzen wir uns hin?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 11:01 pm

(ein bisschen über die Arbeit ist nicht verkehrt^^)

''Ach quatsch ,meiden ich doch nicht'' grinste ihn an '' Die Arbeit verlangt im Moment ziemlich viel von einem. Ich bin war die letzen Wochen auf PR-Reise für meinen neuen Film.Deswegen war ich nicht oft zuhause.Bin seit 2 Tagen wieder in der Stadt.Du kennst das Geschäft'' *er gab Melody die Hand* ''Freut mich dich kennen zu lernen,Melody'' wiedmete sich Chace wieder zu ''Ich hätte auch gerne Urlaub,aber das dauert noch ein bisschen. Immerhin kann erst mal in der Stadt bleiben''



''Na das mit dem Lächeln klappt doch schon mal,auch als Medizinstudentin.Das kommt,wenn man mit seiner besten Freundin die Charaktere für die Serien durch gehen muss'' lächelte sie an ''Man sieht uns nichts schlimmes an und wir wirken wie immer nett,fröhlich und aufgeschlossen. Du weißt,wo wir uns eigentlich hinsetzen müssten'' deutet an den Tisch wo die anderen saßen ''Meinst du,du schaffst das oder sollen wir uns einfach was zu Essen holen und uns an einen Stehtisch stellen'' Stehtisch wäre ein super Lösung dachte ich mir,auch wenns komisch aussehn würde

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 11:11 pm

"Ja klar kenne ich das!" nickte er ihm zu. "Ist doch auch mein Job und glaub mir, ich verstehe dich sehr gut das du dich auch nach Urlaub sehnst. So oft bekommen wir keinen und ich bräuchte öfter welchen, aber was soll man machen!" grinste er und betrachtete die Speisekarte, was eben für heute abend geplant war.

Ashley gesellte sich dann auch an den Tisch zu ihren Freunden.

Ich presste die Kiefer aufeinander und eigentlich wollte ich sagen, nein vermeiden wir es, aber es würde wohl nicht natürlich rüberkommen. "Nein, wir setzen uns zu ihnen. Vor allem würde es doch Chace komisch vorkommen, würdest du dich wegsitzen oder?? So natürlich wie möglich...auch wenn es natürlicher wäre, ich würde mich von Kellan fernhalten, aber für eine Stunde oder so schaffe ich das schon!" seufzte ich und zog sie mit mir, zu dem Tisch wo unsere Namenskärtchen standen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 11:20 pm

''Na dann ziehen wir das jetzt durch'' ging mit ihr zum Tisch und setzte mich auf meinen Platz,der naürlich genau neben Chace sein musste ''Na gibts was leckeres zu Essen'' Nahm auch die Speisekarte in die Hand und laß sie mir durch. ''Sehr gute Auswahl Ash'' grinste sie an und da wurde der erste Gang auch schon serviert


Kellan blickte kurz auf uns sah zu Kayla.Er hatte sie lange nicht mehr gesehen seit dem Vorfall vor einigen Wochen.Er verweilte einen Augenblick und wand sich dann zu Summer,da sie was von ihm wollte.


Melody ''Mhm sieht das lecker aus,Guten Appetit wünsch ich Euch''


avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 11:26 pm

"Ohhh zu einer perfekten Party gehört doch auch das perfekte Essen oder?" lachte Ashley und freute sich darüber, dass ihre Party mal wieder gelungen war.


Chace machte sich sofort über das Essen her, er war halb am Verhungern..da er heute Vormittag noch am Set gewesen war, hatte er noch nichts zu essen bekommen. "Schmeckt wirklich super Ashely!" grinste er und schenkte seiner besten Freundin ebenfalls ein lächeln


Ich schwieg und wollte ihn eigentlich so gut es ging ignorieren, aber ich konnte nicht anders als immer mal wieder zu ihm hinüber zuschielen. Es tat weh, verdammt weh sogar. Inständig hoffte ich dass das essen so schnell wie möglich vorbei war.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten