~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 11:49 pm

(mmm sie könnte sich ja erstmal mit ihm was anfangen ^^ xD hmmm ich muss noch überlegen, aber was er kann..kann sie auch xD haha, wäre zumindest wohl etwas spannender)


"Oh ja klar und du meinst wohl zusätzlich ihnen allen noch den Kopf verdrehne oder? Also den weiblichen Fans..." lachte ich und knuffte ihn in seinen muskulösen Oberarm ( What a Face *hrhr*). "Die werden sicher alle wieder in Scharren umfallen!" Mir wurde erst jetzt bewusst, das er mich zum Lachen brachte und das tat ich in letzter Zeit doch eher selten. "Das Studim verläuft wirklich sehr gut und bald darf ich meine ersten Praxisstunden in einem Kinderkrankenhaus machen, darauf freue ich mich jetzt schon richtig!"


Nun fing er ebenfalls an zu lachen. "Nun ja...kannst du das den nicht vestehen?? Ich wollte groß rauskommen, so wie Johnny Depp und dann bekomme ich nur eine Serienrolle, aber ich hab es trotzdem geschafft das mich alle Welt kennt!" Er nahm einen großen Schluck aus seiner Bierflasche. "NAja..danken wir der Arbeit, dass sie uns zusammengeführt hat!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 12:01 am

(wenn du dich entschieden hast sag einfach bescheid hahah)


''Ach ja,da kann ich leider nichts machen mit den Mädels'' grinste er ''ist gut fürs Ego sag ich dir,wenn man angehimmelt wird aber man muss auch aufpassen manchen drehen zu sehr durch und lassen dich nicht mehr los oder fallen in Ohnmacht.ist zwar süß aber nicht wirklich nötig.
Na das hört sich super an,wenn du dann fertig bist komm ich zu dir und lass mich behandeln.da bin ich in guten Händen und ein guter Arzt bzw Ärztin ist nie verkehrt. Möchtest du ins Krankenhaus oder eine kleine Praxis auf machen später'' er mochte sie wirklich,sie war genau das gegenteil von den Frauen die sich in der Filmbranche rumtrieben. Alle befasst sich nur mit sich selbst und dachten an ihr weiterkommen mit allen Mitteln


''Ja du bist ebend für die Kinofilme geschaffen,ich bleibe bei meinen Serien'' grinste ihn an ''Wie Johnny Depp ich verstehe,aber du bist auf dem besten Wege dorthin'' zwinkerte ihm zu ''Falls du abheben solltst,hol ich dich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.'' Die Höhenflüge kamen schneller als man dachte.Ich habe einige gesehen und miterlebt.Das war eins der negativen Seite an der Schauspielerei'
''Das stimmt allerdings und jetzt erzähl mal von deiner Freundin.Wo hast du sie kennen gelernt'' Eigentlich wollte ich dieses Thema link liegen lassen,aber als beste Freunde erkundigte man sich ebend danach und so lange sie nicht in Sichtweite war,konnte man kurz darüber sprechen und das Thema scnell wieder beenden.Schlimmer war es die Beiden zusammen zu sehen,als nur drüber zu sprechen
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 12:10 am

(ooh ich denke es kann nicht schaden ;P falls dir auch was für deine Person in den Sinn kommt, sags mir einfach nur Smile)


"Aber Tay, du bist doch kein Kind!" kicherte ich nun und grinste ihm breit zu. "Ich werde Kinderärztin, das heißt ich muss dich leider enttäuschen!" schmunzelte ich und fühlte mich bei ihm irgendwie wirklich besser. Vielleicht war es ganz gut das Kellan mich in meiner Ecke überrumpelt und zur Flucht getrieben hatte, so war ich Taylor mal wieder über den Weg gelaufen. "Aber ich möchte später mal meine eigene Praxis haben, das wäre schon irgendwie schön..!"



"Ach ich werde schon nicht abheben, und wenn doch? Du findest sicher einen weg mich wieder von meinem hohen Ross runterzuholen!" lachte er und drehte seine Bierflasche in den Händen. "Naja die Serien passen einfach sehr gut zu dir, also bleib auch dabei ja?" Er konnte sie sich auch nicht anders vorstellen. "Wir haben uns bei einer Gala kennen gelernt, durch ein paar Freunde die uns einander vorgestellt haben und irgendwie, habe ich sie gesehen und wusste das ich sie näher kennen lernen wollte, bin ein paar Mal mit ihr ausgegangen und dann hat es halt zwischen uns gefunkt..!"

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 8:59 am

(ich ich werde mich ann zu wort melden^^)

''Schade,da bin ich wirklich schon zu alt für''grinste er ''Bis 18 und kein Jahr älter.Eine eigene Praxis ist wirklich besser,als im Krankenhaus,so müsste man Wochenenden und Feiertage arbeiten,Rund um die Uhr einsatzbereit.In einer Praxis kannst du dir das einteilen,so wie du es möchtest.Die KInder werden dich sicher lieben und das wirst du bestimmt schaffen.Wie viele Semester musst du noch machen'' blickte sie fragend an.''Bevor du mir das benantwortest,sollen wir uns lieber setzen.Ist gemütlicher als im stehen''


''Na klar bleibe ich dabei,das geb ich nicht auf''lächelte ihn an. So wie es sich anhörte,schien das schon etwas länger zu laufen,da fiel ihm nicht mal ein mir bescheid zu sagen.Männer,dachte ich mir.Sie wollen als bester Freund immer alles und jenes wissen und ihnen muss man wichtige Sachen aus der Nase ziehen und selbst drauf kommen. ''Das freut mich für Dich'' blickte ihn an und trank dann noch ein Schluck ''Wo ist sie überhaupt,wenn man mal fragen darf'' schweifte kurz mit dem Blick durch die Maßen,als ich sie mit Summer sah''Ach ja sie hat ne tolle Begleitung an ihrer Seite'' das war jedoch ironisch gemeit.Irgendwas gefiel mir an dieser Summer nicht,mein Bauchgefühl täuschte mich kaum.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 9:27 am


"Ohh ja du hast recht!" grinste ich und setzte mich zusammen mit ihm in eine der Sitzecken und lehnte mich lächelnd zurück. "Vielleicht mach ich ja ne Ausnahme für dich und seh über das Alter hinweg?" lachte ich. "Ohh ich hab noch 8 Semester, also noch 4 Jahre. Das ist das Einzig nervige an diesem Studium, es dauert so unendlich lange, aber 2 Jahre hab ich ja schon geschafft!"Als eine Kellnerin vorbeilief, bestellten wir uns etwas zu trinken. (ich glaube halt das es 6 Jahre waren xD)."Und, was tut sich sonst so bei dir? Hast du im Moment eine Freundin?" kicherte ich und sah ihn abwartend und neugierig an.



"Sie hat sich vorhin etwas unter die Leute gemischt um hier ein paar Leute kennen zu lernen!" lächelte er und sah sich suchend nach ihr um und entdeckte sie dann zusammen mit Summer. "Du magst Summer nicht?" fragte er nach da ihm der ironische Ton nicht entgangen war. "Liegt es daran weil es Kellans neue ist oder eher im Allgemeinen?" wollte er dann noch wissen. Er persönlich wusste auch nicht ganz was er von ihr halten sollte, denn irgendwie befand er sie als nicht unbedingt sehr intelligent und in seinen Augen war sie nur so für zwischen durch, er kannte Kellan immerhin auch.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 3:10 pm

''6 ganze Jahre, taj aber wer Arzt werden möchte muss dadurch und wenn man Spaß an der Medizin hat ist genau richtig.Ich kann damit nicht sehr viel anfangen''*grinste er* ''Die ganzen lateinischen Wörter und Fachausdruck never.
Nein eine Freundin habe ich im Moment leider nicht.Aber ich bin auf der Suche und halte meinen Augen weit offen.Du kennst dieses Geschäfte durch deine Freunde,man kann nur sehr wenigen wirklich vertrauen und viele wollen mit einem zusammen sein nur um gesehen zu werden und deren eigenen Karrieren an zu treiben oder sie lieben dich wegen deinen Charakteren die du in den Filme spielst,nicht für dein wahres Ich.Aber ich geb dich Hoffnung nicht auf,dass mir bald jemand über den Weg läuft'' grinste er breit und nahm der Kellnerin sein Getränk ab,als sie es ihm reichte ''Die Filmangebote sind wirklich nicht knapp,ich kann mir sogar aussuchen wo ich mitspielen will und was ich lieber bleiben lassen''


''Eins der Punkte warum ich sie nicht mag betrifft die Sache mit Kayla klar,aber ich find sie eigenartig.Sie hat was unsympatisches ansich was ich nicht mag und sie wirkt irgendwie so als ob sie gesehen werden möchte.Mal sehen wie lange der Weiberheld es mit ihr aushält.Wir kennen und seine Art'' beantwortete ich ihm seine Frage. Wirklich lange war Kellan nur mit Kayla zusammen. Davor waren es eher Flirts und Bettgeschichten ein nach der Anderen. ''Auf mein Bauchgefühl kann ich mich meistens sehr gut verlassen. Bei ihr sieht er Alarmstufe ROT '' fing an zu lachen
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 4:55 pm

"Oh ich studiere es weil ich so gerne mit Kindern arbeiten möchte und außerdem mag ich den Bereich Medizin! Vor allem den Menschen helfen zu können, das ist gerade das schöne daran!" lächelte ich und nahm meinen Pina Colada entgegen und nahm einen Schluck. "Mm ich bin mir sicher du findest bald jemanden! Ich meine dich muss man doch einfach mögen, du musst halt nur herausfinden ob diese Person wirklich dich will und nicht deine Rollenfigur z.b. aus Twilight!" grinste ich nun breit. "Aber das ist dann wohl auch das schwere oder? Manche können halt auch sehr gut schauspielern..!" Ich spielte mit dem Strohhalm, der in meinem Cocktail steckte und nahm mir dann die Ananas die am Glasrand steckte und knabberte an diesem.. "Kein Wunder das die Angebote bei dir nur so reinflattern, ich persönlich finde das du deine Arbeit super machst!"





Er musste lachen als sie das sagte, oh ja...er sah das genauso. "Mmm ich muss mich dir da leider anschließen!" brummte er und sah wieder hinüber zu Summer die sich gerade eher offensichtlich an einen Typen ran machte. "Ich schätze mal sie nutzt Kellan dazu aus, dass sie möglichst viele berühmte Personen kennen lernt, ich meine man kennt ihn und wenn man sie mit ihm sieht, wird es auch Fotos geben und und und..du kennst dieses Spiel selbst. Ich schätze mal das wird nichts langes, ich meine sieh sie dir an, sie baggert doch jetzt schon einen anderen Typen an. Und unser Freund steht sichs auch nicht gerade auf lange Beziehungen. Bis vor einem halben Jahr hätte ich zwar noch gedacht das er endlich in eine Beziehung gefunden hätte, aber naja...er hats schon wieder versaut!" Er verzog seinen Mund. "Aber ich habe das Gefühl...das er daraus auch noch seine Lehre ziehen wird...Naja warten wir es ab und ich schließ mich deiner Meinung an..Summer ist definitiv hinter seinem STatus her!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 8:42 pm

''Das war die Rolle meine Lebens,am Anfang wurde man leicht abgestempelt.Der kann eh nur ein Werwolf spielen und sonst ganz du gar nichts blablabla.Aber dann haben einige mir die Chance zugeben mich in andere Rollen zubeweisen und jetzt kommen die Angebote.Danke fürs Kompliment,das nehm ich dankend an'' lächelte er und trank auch was von seinem Drink ''Glaub mir,viele wollen nur den Taylor aus dem Film daten.Wenn du meine Fanpost sehen könntes,echt lustig was junge Mädchen alles so schreiben.Unglaublich sag ich dir.Aber wie schon gesagt irgendwann kommt Richtig.Jetzt hab ich ein bisschen zeit,die Filme sind abgedreht und nun steht auch Freizeit in meinen Kalender und nicht nur arbeiten,arbeiten,arbeiten am besten 24h lang.Hast du Lust zu tanzen,wenn wir ausgetrunken haben. Immerhin ist es ein Party und die Musik ist gerade ziemlich gut''lächelte er charmant


''Ganz genau.Auf sie sollte man aufpassen,deswegen würde ich vorschlagen du holst deine Freundin von ihr weg,dass könnte sie ins schlechte Licht rücken,wenn sie auf Fotos mit Summer zusammen gezeigt wird.Ich glaube,wenn sie soweiter macht sieht man sie sicher auf der Titelseite,aber was positives wird dann nicht unter ihrem Bild stehen.'' Blickte in ihre Richtung.Das war sowas von offensichtlich das sie sich einen Namen machen wollte.Fehlte nur noch,dass ihr Visitenkarten verteilte ''Wir haben alle gedacht,dass es mit Kayla was anderes werden würde,es sah auch nicht schlecht aus,bis dann die heiße Blondie um die Ecke kam und er wieder der Alte wurde.'' Das Wort schlagartig ließ ich lieber weg,wir waren allelive dabei wie es von statten ging.''Genug von ihr,Kellan wird sicher bald merken,was er sich an seine Seite geholt hat.So wies scheint,stört ihn das nicht sonderlich,dass sie sich mehr für die Produzenten und Manager interessiert als für ihn.Er ist auch nirgendswo zu sehen.Das beruht sicher auf gegenseitigkeit''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 8:49 pm

"Mm, also ich kanns mir schon vorstellen was dir eine 14 Jährige so für schöne Nachrichten schreibt!" grinste ich und lehnte mich, mit dem Glas in der Hand, zurück gegen die Rücklehne. "Wie lange hast du frei?? Hoffentlich zahlt es sich etwas für dich aus!" grinste ich und trank wieder von meinem Drink. "Dir könnte ich doch keinen Wunsch ausschlagen!" kicherte ich und blickte zur Tanzfläche. "Also ja, trinken wir aus und lass uns Tanzen!" und nahm noch einen großen Schluck aus meinem Glas.



"Daran habe ich auch gerade gedacht, dass ich mir nicht sicher bin wie gut der Kontakt zwischen meiner Freundin und ihr ist. Zu guterletzt rückt mich das wohl auch noch ins wunderbare Licht!" grinste er ihr zu. "Nein, ich bin mir sicher das sie nur ein Lückebüsser für Kellan ist und er sich bald wieder etwas Neues sucht, aber lassen wir dieses Thema, wir können daran sowieso nichts ändern!" meinte Chace und trank sein Bier aus. "Wollen wir tanzen? Ich bin besser geworden, seit dem letzten Mal! Ich tret dir dieses Mal nicht auf die Füße!" und sah sie abwartend und grinsend zugleich an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 9:07 pm

''Find ich sehr gut,ich war lange nicht mehr aus und hab es wirklich vermisst.Ich war wirklich dankbar als ich Ashleys Einladung in den Händen hielt.'' fing er an zu lachen '' Ich habe jetzt erst mal 4 Wochen frei,hin und wieder sind Tv-Auftritte und Interviews,aber es hält sich alles Rahmen.Will meine freie Zeit genießen mit Familie und Freunden.Die habe ich so lange nicht mehr gesehen,da wir meistens in Kanada gedreht haben.Es besteht Nachholbedarf'' Trank dann sein Glas aus ''Na wie wärs,ab auf die Tanzfläche''


''Die Presse würde sicher wieder eine tolle Geschichte zusammen basteln.Dafür sind sie nun mal bekannt'' schüttelte den Kopf ''Mit dem Tanzen bin ich skeptisch mein Freund.Versprech lieber nichts was du nicht halten kannst''musste grinsen '' Verbessert so ,so,hast du also geübt.Dann wollen wir mal sehen, wie oft du mir wieder auf die Füße trittst. Dein Rekord sind 10 mal in einem Lied ''fing an zu lachen ''Aber ich lass mich dies mal gern überraschen.Übung macht den Meister'' Tanzen war wirklich nicht seine Stärke.Damit hatte er nicht wirklich was zu tun,egal wie oft wir das geübt haben ''Dann wollen wir mal''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 9:17 pm

"4 Wochen? Ich beneide dich!" meinte ich sehnsüchtig. "Ich warte auch schon auf meine Ferien, aber die liegen noch in ziemlich weiter Ferne!" Ich trank mein Glas aus und nickte ihm zu. "Ja klar, komm lass uns tanzen gehen!" lächelte ich und stand auf, schnappte mir seine Hand als er sich erhoben hatte und zog ihn mit mir unter die tanzende Menge. "Beschwer dich aber nachher nicht, wenn ich dir auf die Füße trete!" lachte ich und legte grinsend meine Arme an seinen Hals. Er schaffte es wirklich mir dabei zu helfen, im Moment einfach alles zu vergessen.



"Hey, ich hab mich wirklich verbessert!" schmollte er und erhob sich vom einem Platz. "Du wirst es gleich merken, wenn ich dir statt 10 Mal nur 9 Mal auf die Zehen steige!" lachte er und ging mit ihr zur Tanzfläche hinunter. "Ansonsten spendiere ich dir eine Fußmassage, falls ich es wieder übertreibe und du später deine Zehen wegen mir nicht mehr spürst!" lachte er, zog sie zu sich und tanzte mit ihr zu dem Lied, dass gerade gespielt wurde.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 9:26 pm

''Das können meine Füße ab,sei lieber froh,dass ich es nicht mache.Das würde schmerzhafter sein,glaub mir'' legte seine Hände an ihre Hüfte ''So dann wollen wir mal los legen,passend das gerade ein nicht so schnelles Lied kommt,wenn du eher vorsichtig beim tanzen bist'' grinste er frech,was aber nicht böse gemeint war und fing an sich mit ihr zu bewegen


(Chace und ich machen nicht diese Pärchenhaltung Very Happy..Wir tanzen zwar zusammen,aber nich so eng Very Happy Very Happy)

''Fussmassage,man da hätte ich wirklich einige bei der Gut''grinste ihn an ''Aber bis jetzt ist der Schmerz wenige Sekunden später vergangen,deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen'' zwinkerte ihm zu ''aufjedenfall bewegst du dich schon mal locker als sonst.Hast du tanztraining bekommen oder sowas ''sah ihn überrascht an,so bewegt hatte er sich noch nie ''Was hälst du noch vor mir geheim Mister'' lächelte ihn an
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 9:35 pm

"Okay also ganz so schlimm bin ich beim Tanzen nun auch wieder nicht!" lachte ich. "Aber mir fehlt es etwas an Rhythmusgefühl und naja, es ist halt nicht so mein Talent...aber ich werd schon aufpassen das du dich morgen noch bewegen kannst!" kicherte ich und tanzte mit ihm zu dem Lied das gerade gespielt wurde.


(ich hab nicht gesagt wie weit er sie rangezogen hat hahaha xD kann ja auch nur an der Hand gemeint sein, das wollte ich dir sowieso überlassen Smile )

"Jaaa das dachte ich mir fast das ich da schon einiges gut zu habe bei dir!" lachte er und schüttelte seinen Kopf. "Naja ich weiß ich weiß..ich war früher immer ein kleines Trampeltier, aber ich musste für eine Rolle das Tanzen lernen, weil sich eine meiner Schauspielkolleginnen beschwert hat, das ich ihr ganz blaue Zehen verpasse und somit habe ich erfolgreicht das Tanzen erlernt, aber ich bin lange noch kein Profi! Mir liegt der Rythmus nicht ganz so im Blut wie anderen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 9:46 pm

''Man sollte sich nicht selbst loeben,aber im tanzen bin ich eigentlich ganz gut,und so wie wir tanzen ist die Gefahr klein,das du mir dauernd auf die Füße tritts''lächelte er''Es ist schließlich ein langsam Lied,es wird interessant wenn es schneller wird oder ein anderes Lied kommt.Aber das bekommen wir auch hin und wenn du mich tritts dann ist es ebend so.Ich reis dir nicht dein Kopf ab und beschwer mich deswegen.Ich halt das schon aus''


(sehr gut,die Nähe ist nicht so gut Very Happy Very Happy .Wir halten lieber Abstand)


''Ein Profi muss man auch nicht werden,dass überlassen wir das lieber den anderen.Jeder hat seine Schwächen,aber ich kann dich loben,das Tanzen klappt schon besser'' lächelte ihn an ''Da würde ich mal sagen,da hat dir deine Kollegin einen Gefallen getan.Spätestens an deiner Hochzeit wirst du es ihr danken.So hast du woher schon mal geübt und wirst es auch noch eine Weile machen''zwinkerte ihm zu
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 9:57 pm

"Das habe ich auch nicht erwartet das du mir den Kopf abreißt!" lachte ich. "Ich wollte einfach nur das du ein bisschen vorgewarnt bist, vor dem was auf dich zukommen könnte!" Irgendwie hatte ich das Gefühl das mir der Cocktail vielleicht auch ein bisschen zu Kopf gestiegen war. Im Moment war es ziemlich voll auf der Tanzfläche, Ashley hatte hier definitiv mehr als nur die geplante Gästemenge hier. Das nächste Lied war noch langsamer als das vorherig. Ein richtiges schnulziges Lied ( so das es schon aus dem Boxen raustropft hahah xD da gibts schon so ein paar spezielle Lieder Very Happy)


(ooh und Mandy würde ihm zusätzlich auch noch den Kopf ausreißen!)


"Ach du meine Güte...!" murmelte er und brach in schallendes Gelächter aus. "Du denkst jetzt schon an meine Hochzeit? Himmel, daran habe ich noch keinen einzigen Gedanken verschwendet. Ich habe das Gefühl, ich werde irgendwie niemals heiraten..ich weiß auch nicht. Gut ich liebe Mandy wirklich, aber ich kann nicht sagen ob ich sie irgendwann einmal heiraten möchte. Ich glaube dazu bin ich nicht geschaffen...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 10:41 pm

(sie heißt Melody nicht Mandy Very Happy Very Happy..)

Die Tanzfläche war wirklich reichlich gefüllt und so zog er sie näher an sich herran und bewegte sich mit ihr''So viele Leute sind auf der Tanzfläche da kann man sich kaum bewegen und wenn du einen meiner Füße erwischst macht das nichts''grinste er breit und versuchte ein bisschen mehr Platz für sich beiden zuschaffen,was jedoch nicht sehr leicht war ''VOnwegen es würden nur 30 Personen kommen,typsich Ash.Hast du vielleicht in den nächsten Tagen mal zeit,das wir was zusammen unternehmen können''


''Ich sage auch nicht das du heiraten sollst oder es in naher Zukunft tun wirst'' fing an zu lachen ''Ich meine eher,wenn es in 8-10 jahren oder wann auch immer es dazu kommen sollte,wirst du keine Probleme mehr beim tanzen haben.Was deiner Braut sicher freuen wird.''*das du Melody heiraten sollst war gar nicht gemeint,dachte ich mir und sprach dann weiter''Frauen träumen öfters von sowas als ihr Männer. Man wird nicht jünger und was man alles im Fernseher sieht,wann die Menschen sich heutzu Tage aneinander binden ist wirklich unverständlich''grinste ihn an ''Mir reichen die Serienhochzeiten schon aus und ausserdem spielt der richtige Partner eine große Rolle..Das wars zum Thema Hochzeit und Co,sonst fühl ich mich so alt mit meinen 23 Jahren,das kam gerade nur spontan wegen dem Tanzen.Nächstes Thema und ich denke wir hören jetzt auf zu tanzen,die Lieder werden immer langsamer und schnulziger '' lächelte ihn an


avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 10:47 pm

(ach verdammt..aber das ist doch fast dasselbe xD hahahaha xD)

"Naja...Ashley kann doch zu niemanden nein sagen, wenn jemand noch jemanden mitbringen will oder so. Sie ist einfach zu kontaktfreudig und offenherzig!" schmunzelte ich. "Klar hab ich sicher Mal Zeit für dich, sag mir wanns dir am liebsten wäre. Ich hab die nächsten 2 Tage frei und dann muss ich wieder zur Uni, was aber auch nicht so das Problem ist, bin ja nicht rund um die Uhr dort!" ich freute mich irgendwie richtig darüber.




"Naja vielleicht liegt es daran das wir Männer nicht ganz so hoffnungslos romantisch sind wie ihr Frauen!" meinte er amüsiert. "Aber ich schätze mal das ich irgendwann mal vielleicht vor den Altar treten werde, aber dann muss es doch wirklich 1000%ig die Richtige sein!" meinte er und ja er liebte Melody, aber irgendwie wusste er das sie nicht ganz so das war, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen wollte, aber vielleicht würde sich das in den nächsten Jahren auch noch ändern. "JA du hast irgendwie recht, sollen wir noch etwas trinken gehen? Ich will dich auch nicht für den ganzen Abend beschlagnahmen, wenn du auch mal mit jemand anders reden willst oder so!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 10:58 pm

(egal die ist mir eh ein Dorn im Auge hahahaha,Egal welchen Name sie hat lol! )

''was hälst du davon wenn wir morgen Abend zusammen Essen gehen und danach was trinken.Das wird sicher noch ein langer Abend,dann schlafen wir erst mal aus und machen am Abend was zusammen'' blickte er sie fragen an und freute sich das sie schon mal nicht abgeneigt war


(Waaassss Jahre Suspect Suspect Suspect Suspect ,das muss man verhindern hahaha)


''Das ist kein Problem ehrlich,ich seh gerade das Kayla sich mit Taylor amüsiert und sie scheint happy zu sein.Aber vielleicht solltest du deine Freundin vor Summer retten.'' blickte in ihre Richtung und sah wie sie uns ansah. Selber schuld dachte ich mir,wenn du ihn aus den Augen lässt.Gut,dass man meine Gedanken nicht hören konnte.Klar wollte ich das er nicht zu ihr gehen sollte,aber das war ebend nicht richtig.Er schient glücklich mit ihr zu sein,dass musste ich vorerst akzeptieren,so schwer es mir fiel ''Geh du zu deiner Freundin und ich werde mal ein paar meiner alten Kollegen aufsuchen.Ich habe wohin einige gesehen,mich interessiert es was sie in der Zwischenzeit gemacht haben''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 11:10 pm

(hahahah xD oh ja da sist sie...ich überlege ob sie nach ner weile ein richtiges Miststück werden soll. Also nur dir gegenüber..wen er dabei ist..ist sie so liebenswürdig und freundlich wie eh und je..aber kaum ist er weg olalala xD)


"Das klingt wirklich perfekt!" erwiderte ich sofort ohne lange zu überlegen. Es konnte mir nicht schaden und warum auch nicht? Ich mochte ihn schon immer sehr gerne und ich sollte definitiv aufhören Kellan hinterher zu trauern. "Kannst du mit chinesichem Essen leben??" grinste ich. "ISt schon lange her das ich zu soetwas gekomme bin, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen!"


(hahaha xD das kriegen wir schon verhindert Very Happy)

Chace musterte sie einen Moment und blickte dann zu Melody, welche nicht unbedingt glücklich wirkte. Er schenkte ihr ein Lächeln und wandte sich ihr wieder zu. "Okay, also wenn das für dich in ORdnung ist, dann gehe ich mal zu ihr rüber. WAs wäre ich auch für ein Freund wenn ich sie den ganzen Abend alleine lasse. Falls wir uns heute nicht mehr sehen, ich melde mich in den nächsten TAgen, dann unternehmen wir was zusammen, ok?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 11:20 pm

(ja mach das mal ich freu mich auch Zickenkriege Deluxe Very Happy Very Happy .Sprachliche Frauenfights deluxe^^ )


''Also zum Chinesen können wir gerne gehen,ich esse gerne chinesisch und bin mit diesem Vorschlag einverstanden. WEnn wir nachher noch Lust haben auf einen Drink zeig ich dir meine Lieblingsbar,wo man dann ungestört wäre,ohne jegliche Paparazzis usw. Ich hoffe,dass es nicht so unangenehm wir für dich,ich werde meine besten Tanungsachen anziehen dich ich zu hause habe.Damit es ein schöner Abend wird'' grinste er



''Richtig so seh ich das auch,deswegen husch husch zu ihr'' machte es deutlich mit einer Handbewegung ''Alles klar ruf mich einfach ein,wenn du Zeit hast. Viel Spaß euch beiden noch ''zwang mir ein lächeln auf
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 11:29 pm

(hahaha ohhhh ich mach das schon ^^ mir fallen da sicher ein paar wunderbare Dinge ein...und wenn du erst mit Chace zusammen bist..wirds noch lustig:D ich bin zwar im Moment nicht ganz so kreativ..aber Dramen und co fallen mir immer sehr gute ein ^^ hehe )


"Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, naja dann werde ich irgendwie damit leben!" lächelte ich ihm aufmunternd zu. "Ich bin es ja irgendwie ein wenig gewöhnt. Es reicht ja schon alleine wenn man mit Ashley shoppen geht, dass ist irgendwie nicht normal, aber es soll ja Leute geben, die darauf stehen. Wenn ich ein Foto von dir und mir haben will, mach ichs lieber selbst, diese Paparazzi Bilder sind immer so unvorteilhaft!" lachte ich und sah mich etwas um.


Er umarmte sie noch einmal kurz und verschwand dann hinüber zu Melody, um diese von Summer wegzubekommen.


(wir können gerne einen Zeitsprung auf später am abend machen oder so? xD wie du halt willst hihi)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 11:46 pm

(soo weit sind wir noch nicht hahaha Die sollen erst mal eine weile zusammen sein.ich überlege nämlich gerade,ob man es so weit treiben könnte das die Freundschaft in Gefahr gebracht werden könnte..Durch die ständigen Zickerein und das Melody Chace von mir fern halten will, kann es langsam aber sicher dazu führen.ich baue gerade meine Idee ein bisschen aus Very Happy Very Happy..)

''Das ist eine gute Einstellung zu den Bilder.So wie du sagst,wir machen besser Fotos als sie'' lachte er ''Aber die sind schlimmer als die Fans und wo sie immer die Infos her haben wo wir uns aufhalten,da blickt keiner wirklich durch.Deswegen mach ich mir keine Sorgen und wenn Fotos irgendwo auftauchen,wird mein Manager der gleichzeitig mein Dad ist dagegen vorgehen und es aufklären.''

Kellan hatte sich einige Drinks genehmigt und seine Stimmung steigte erheblich an.Er suchte nach Summer,die er bei einem seiner besten Freunde fand.Auf dem Weg dorthin sah er Taylor und Kayla zusammen auf der Tanzfläche.Ein komisches Gefühl machte sich breit,das er jedoch schnell wieder verdrängte,immerhin waren sie nicht mehr zusammen und jeder von ihnen konnte machen was sie wollten.


Ich sah ihm noch nach und wand mich dann in die andere Richtung und versuchte mich durch die Menge zu bewegen,um zu meinem Bekannten zukommen.was wirklich nicht leicht war bei dem Ansturm


''Hi Schatz,da bist du ja endlich wieder'' lächelte Melody und küsste ihn ''Ich dachte du lässt mich hier stehen und deine besten Freundin ist dir wichtiger als ich''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Nov 15, 2011 11:57 pm

(ja das klingt aber gut und vor allem könnte sie ihm gegenüber ja immer erwähnen wie fies du nicht auch zu ihm wärst und sie ist doch immer so lieb und einfühlsam Very Happy)


"Naja weißt du, die haben eben kein Leben, die hocken immer irgendwo in einer Ecke und warten bis du mal vorbeiläufst und schauen ob du dich vielleicht irgendwie daneben, anders oder sensationell benimmst!" lachte ich. "Aber ich finde die meisten Bilder sehen alle gleich aus. Siehs so...du hast genug um ein ganzes Album zu füllen!" kicherte ich und entdeckte Sandra in der Menge, ohne Chace. Ich hatte mir eingebildet sie vorhin zusammen tanzen gesehen zu haben. "Mmm entschuldigst du ich vielleicht mal kurz? Ich muss schnell einer Freundin hinterher. Wir sehen uns nachher sicher gleich noch mal!" lächelte ich, küsste ihn auf die Wange und verschwand dann in der Menge, ihr hinterher. Irgendwann erwischte ich sie dann. "Hey, es war gar nicht so leicht zu dir durchzukommen!"



"Was? Das ist doch gar nicht wahr!" lächelte er und küsste sie gleich noch einmal. "Aber ich musste mir auch etwas Zeit für sie nehmen. Wir haben uns jetzt immerhin schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen! Das verstehst du doch oder?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 12:09 am

(ja genau das kann man alles auf die spitze treiben. Wink..Dann müssen wir jetzt nur noch schauen,was wir mit der Kayla-Taylor-Kellan Beziehung machen ^^)


Taylor lächelte ihr hinter her.Sie war echt eine sehr nette und angenehme Person und vielleicht würde sich im Laufe der Zeit auch etwas mehr ergeben.ER würde sie mit dem gedanken noch nicht überfallen,aber könnte sich wirklich was mit ihr vorstellen. Er behielt sie ein bisschen im Auge und freute sich wirklich auf den morgigen Abend mit ihr zusammen


''Hi du,ja hier ist das durchkommen wirklich ein Qual.Na was machst du denn so mit Taylor'' grinste ich sie an ''Ihr habt euch lange nicht mehr gesehen und du strahltest die ganze Zeit bzwn in dem Augenblick,wo ich euch zusammen gesehen habe''^


''Ja natürlich Schatz''*lächelte ihn an,doch in Wirklich störte sie es mehr den je,das er bei ihr war. Den restlichen Abend würde sie ihn nicht mehr aus den Auge lassen und sich nur in seiner Nähe aufhalten.Nahm seine Hand in ihre ''Aber jetzt habt ihr genug zeit zusammen verbracht,den Rest des Abends bleibst du bei mir.ich kenn doch wirklich niemanden ausser dich,Schatz. Ausser Summer,die hab ich ein wenig besser kennen gelrent,als wir unterwegs waren''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 30
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 12:21 am

(naja am Ende sollen Kayla und Kellan zusammen kommen Very Happy aber das war ja von anfang an klar xD es muss ja hier auch etwas verstrickt sein, sonst machts keinen spaß xD aber kellan muss ihr schon beweisen das er es ernst meint und sie wirklich will Very Happy)


Nun musste ich natürlich wieder lächeln. "Ich weiß auch nicht, der Typ bringt mich einfach zum Lächeln, ich schätze mal das liegt an seiner Art. Vorhin hatte ich, leider Gottes, ein Gespräch mit Kellan und mir ist bewusst geworden das ich ihn ein für alle Mal vergessen sollte. Ich quäle mich doch selbst einfach nur, in dem ich ihm ständig nachtrauere. Gut ich liebe ihn noch immer und wahrscheinlich wird ein Teil von mir das auch immer tun, aber ich schließe jetzt damit ab und ich mochte Taylor schon immer sehr, sehr gerne. Er tut mir gut, dass spür ich!" Das Lächeln war aus meinem Gesicht nicht wegzukriegen. "Gut wie gings mit Chace?" fragte ich nach. "Ich meine was hat er so gesagt? ICh hab euch vorhin ja zusammen gesehen und ich frag mich wie du das aushältst??"



Da Summer gerade abgelenkt war und mal wieder mit einem anderen Typen redete und ihn anflirtete, obwohl Kellan danebenstand, fand er es einen günstigen Zeitpunkt, mit ihr über diese Sache zu reden. Also zog er sie ein STückchen von den anderen weg, er vergaß jedoch ganz, verwundert über ihren Befehlston zu sein, aber darauf würde er sie auch noch ansprechen...sie konnte ihm doch nicht verbeiten was er zu tun hatte. "Naja, weißt du was Summer angeht, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob du zu ihr eine Freundschaft aufbauen solltest! Sie ist mir etwas suspekt und ich bin mir nicht sicher...ich hab einfach das Gefühl, dass sie dich in ein schlechtes Licht stellen könnte..ich traue ihr nicht!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten