FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 6:51 pm

Chace sah Kellan an und schüttelte den Kopf. "Ich frage mich warum wir beide eigentlich befreundet sind?? JEtzt lässt dich mich auch noch im Stich??? So kann das nicht weitergehen!" meinte er gespielt empört. "Oh man...was für Freunde hab ich eigentlich!" seufzte er übertrieben und setzte sich in einen bequemen Couchsessel der neben dem Kamin stand.



"Du hättest nur mich fragen müssen!" meinte ich belustigt zu Chace. "Ich hätte dir schon sagen können, dass Kellan nicht gerade viel vom aufräume hält!" kicherte ich. "Hätte mich gewundert wenn sich das geändert hätte...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 7:18 pm

''Dennoch hängst du gerne mit uns ab''grinste ihn breit an ''Nimms nicht so schwer,wir finden sicher jemanden der mit dir aufräumt.WEnn nicht erbamt sich einer von uns''


''Sorry,Chace alles andere würde ich machen, aber Aufräumen ist leider nicht mein Fall. Genau so wie Sandra sagt nimms nicht so schwer,wenn nicht hilt sie dir dabei''ließ sich neben ihm sinken'' Wann kommen denn die anderen damit die kleine Party los gehen kann''


ALs er die Hütte endlich erreicht,schüttelte er erst mal den Schnee ab und ging dann herrein. Die wohlige Wärme begrüßte ihn zu erst. Die Kälte machte ich ihn fertig,da war so ein warmes Plätzchen genau das richtige


sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 7:24 pm

"Mmm ach ja???" grinste er und sah sie an. "Hilfst du mir???" wollte er wissen und lachte leise und sah zu Kellan. "NAja eigentlich müssten nach und nach alle schön langsam erscheinen, aber ich schätze das sie wegen dem Schneefall etwas Verspätung haben werden!" meinte er



"Oder wir machen das einfach alle zusammen???" schlug ich vor. "Ist vielleicht am solidarischsten wenn ihr mich fragt. Ich helfe dir sicher Chace und Sandra sicher auch!" kicherte ich, sah sie an und zuckte leicht mit den Augenbrauen. "Nicht wahr??" schmunzelte ich und hörte die Haustür und sah gespannt zur Tür des Wohnzimmers hinüber und war gespannt wer noch gekommen war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 7:42 pm

''Stimmt es schenit ohne Ende draußen ''sagte kellan ''Die Autos kommen gar nicht mehr bis hierrauf. ''

''Das werde ich morgen früh spontan entscheiden.''grinste ihn an und nahm mir schon mal was zu trinken ''Kommt drauf an was für ein Chaos wir hinterlassen''



''N'abend zusammen,ich habe es trotz Schneemaßen geschafft''grinste Taylor die anderen an ''Wie ich sehe bin ich nicht der letzte'' und ging zu Kayla gab ihr ein Kuss ''Na Schatz,hab ich nicht gesagt ich schaff es''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 7:46 pm

"Ja...aber ich denke die anderen werden sicher auch bald da sein!" lächelte er und grüßte Taylor als dieser reinkam. "Er hat es immerhin auch geschafft! Dann haben die anderen es auch zu schaffen!"



Ich strahlte über das ganze Gesicht als er plötzlich da war. "Hey Schatz!" lächelte ich und erwiderte seinen Kuss und machte ihm dann auf der Couch Platz, damit er sich zu mir sitzen konnte. "NAja...deine genauen Worte waren eher...das du es noch nicht genau weißt ob du es schaffen wirst, es aber versuchen wirst, aber ich bin froh das du hier bist!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 7:53 pm

''Ich wollte dich überraschen,ist mir doch geglückt oder ''grinste er breit und setzte sich neben sie ''ja die anderen kommen sicher auch gleich. Ich bin schon mal vorgefahren,die anderen musste noch 2 Sachen abdrehen und dann kommen sie.Länger als eine Stunde wird das sicher nicht mehr dauern. Sie meinten zu mir,dass wir aber schon anfangen können.Die Straßen sind noch befahrbar,was mich wirklich wundert. Aber die Canadiar kennen sich mit dem Wetter aus''


''Na dann können wir doich schon mal anfangen. Das Essen braucht sowieso noch ein bisschen.''sah auf die Uhr'' Die anderen Sachen stehen auf den Tischen als bedient euch''

Kellan nickte nur und nahm sich was von den Knabberein die überall rumlagen ''Mal sehen ob wir morgen früh hier wegkommen.Ich stell mich schon mal drauf auf das schlimmste ein. Gut,dass ihr ne große Hütte gemietet habt mit Betten für uns alle''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 7:58 pm

"Ja die Überraschung ist dir definitiv gelungen!" lächelte ich ihm zu. "Ich hab die ganze Zeit gehofft das du es schaffen würdest, wir haben uns jetzt lange nicht gesehen! 3 Wochen ist schon etwas viel!" meinte ich lächelnd, machte ihm aber natürlich keinen Vorwurf, ich verstand das sein Job ziemlich viel Zeit beanspruchte.



"Mmm Essen ich bin am verhungern!" grinste er leicht und sein Blick wanderte zum Fenster wo immer mehr und mehr dicke weiße Flocken vom Himmel fielen. "Mmm ich schließe mich Kellan an und stelle mich darauf ein, dass es uns über Nacht einschneit!" meinte er und verzog leicht den Mund. "Kann ich jetzt irgendetwas tun?? Wenn ich vorhin schon nicht helfen konnte?" lachte er. "Will irgendjemand etwas trinken?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 8:06 pm

''deswegen hab ich heute miorgen auch angekündigt,dass ich nicht so lang arbeiten kann.''grinste er ''Silvester muss man doch zusammen feiern.Aber die Anderen sind genauso froh wie ich,dass sie alle rechtzeitig nachhause kamen bzw noch auf dem Weg sind''lächelte er sie an ''Und was hab ich so verpasst''



''Also wenn du mich bediene möchtes Chace,dann kannst du das ruhig tun''grinste Kellan ihn an '' ich möchte gerne was zu trinken.Befüll mal die Gläser''


Ich grinste nur ''Genau Chace,dann schütt mal die Gläser ein,ich geh mal ebend nach dem Essen schauen.Nicht,dass es noch anbrennt'' stand auf und ging in die Küche.Die Haustür öffnete sich und der Rest kam herrein. Jetzt waren alle da und die Party konnte los gehen.Ich begrüßte sie und schickte sie gleich weiter ins Wohnzimmer

sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 8:10 pm

"Naja an Silvester lange arbeiten ist doch sowieso nicht unbedingt das wahre...! Ihr habt jetzt lange genug gedreht...das muss doch auch mal ien freier Tag drinnen sein!" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Schultern. "Was meinst du genau?? Also was du verpasst hast?" fragte ich nach.


Chace zeigte Kellan den Vogel und grinste frech. "Sehe ich so aus als wäre ich dein Dienstmädchen???" lachte er und ging in die Küche um die Getränke aus dem Kühlschrank zu holen. "Er ist einfach unverbesserlich nicht wahr???" meinte er grinsend zu Sandra, welche sich gerade um das Essen kümmerte. "Faul nach strich und Faden...nein wirklich...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 8:23 pm

''Ich war 3 Wochen weg ist irgendwas spannendes in LA passiert.''blickte sie an ''Man muss sich doch informieren,wenn man ne zeitlang nicht da war''grinste er ''Die Stadt schläft nie''


Er lachte und begrüßte die anderen. WEnn er es doch anbot,warum dann nicht annehmen


''Ja da hast du recht,das wird sich bei ihm niemals ändern''blickte ihn an und grinste '' Er ist einfach zu faul und wenn man ihm sowas anbietet schlägt er zu.Ich frag mich wie er das zuhause macht,da muss er auch alles selbst machen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 8:29 pm

"Hmm...lass mich überlegen!" meinte ich und dachte nach, schüttelte dann den Kopf. "Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich bin im Moment mit meinem Studium zu sehr beschäftigt, dass ich vom Leben in der Stadt jetzt nicht so viel mitkriege. Das Chace und Melody sich getrennt haben, weiß ich nicht ob du schon weißt!" sagte ich zu ihm. "Und ich muss später noch mit dir über was sprechen!"




"Naja...vielleicht geht er zuhause nur Essen oder so!" grinste er, stellte die Flaschen auf den Tisch und lehnte sich neben sie gegen die Arbeitsplatte. "Ich schätze das wird heute sicher ein gelungener Abend!" lächelte er und beobachtete sie für einen Moment so unauffällig wie möglich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 8:36 pm

''Das mit Melody und Chace hat Kellan erzählt.Gott sei Dank hat er sich von ihr getrennt.Lange hätte das nicht mehr gut gehen können''nickte er und sah sie an ''willst du jetzt drüber sprechen,also natürlich oben in unserem Zimmer.Ist es was schlimmes''


''Ich glaube auch.Nun sind alle da und die Party kann los gehen''lächelte ihn an und holte die Teller aus aus dem Hängeschrank'' Beobachtest du mich bei der Arbeit''grinste ihn an und blickte zu ihm
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 8:42 pm

"Nein das dachte ich mir auch. Ich habs mir beim Zelten schon gedacht das er demnächst mit ihr Schluss machen würden!" meinte ich dazu. "Ich bin aber auch froh das er sie los ist! Sie war wirklich verdammt unangenehm!" sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Wir können jetzt auch darüber reden wenn du willst. Nein es ist nicht wirklich etwas schlimmes!" lächelte ich. "Es geht um mein Studium, aber es könnte vielleicht ein Problem werden...!"




Er blinzelte ein paar Mal und lächelte verlegen, als sie ihn dabei ertappte. "Ich dich bei der arbeit??? Mmm, wie kannst du mir nur so etwas unterstellen??" lächelte er. Eigentlich hatte er nur sie beobachtete...Seit kürzester Zeit fand er sie irgendwie ziemlich anziehend...oder war das immer schon so gewesen und es war ihm nicht aufgefallen??

(sollen ja an silvester zusammen kommen oder hast du das anders geplant?)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 8:50 pm

''na komm lass uns nach oben gehen und dann können wir reden. Über dein Studium''und stand auf ''na komm schatz '' lächelte leicht und ging mit ihr zu den Zimmern


''das würde ich jetzt auch sagen'' grinste ihn an und stellte die Teller hin '' Na komm soll ich dir bei den Getränken helfen,das Essen köchelt noch 20min bevor es fertig ist '' stellte mich neben ihm und lächelte.Stellte die Gläser aufs Tablett,um sie besser transportieren zukönnen
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 8:58 pm

Ich folgte ihm dann nach oben und ging mit ihm in das Zimmer das ich für uns ausgesucht habe und schloss hinter uns die Tür. "Okay also ich hatte vor 2 Wochen wieder einmal eine meiner etlichen Prüfungen und gestern hab ich erstens die Ergebnisse bekommen, welche hervorragend waren, aber darum geht es jetzt nicht unbedingt. Ich muss ab nächstem Jahr auch meine praktische Ausbildung an einem Krankenhaus absolovieren und eigentlich habe ich mich bei einigen hier in L.A. beworben, aber weil meine Testergebnisse bis jetzt immer so gut waren, hat mein Uniprofessor mich für ein weiteres angemeldet und von diesem hab ich heute morgen eine Zusage im Briefkasten gefunden. Das Problem ist nur das sich dieses Krankenhaus in Baltimore, in Maryland, also in der Nähe von Philadelphia befindet! Eins der besten Lehrkrankenhäuser hier in der Umgebung, aber ich müsste dort für mindestens ein Jahr hin und genau da fangen die Probleme an!" Natürlich würde ich gerne dieses Angebot annehmen, aber Taylor und ich sahen uns so schon so wenig und wenn ich dann gar nicht mehr in Kalifornien leben würde, würde das alles nur noch schwieriger machen.



Er beobachtete sie erst einfach nur und nickte dann leicht abwesend. "Klar, die Getränke...ich meine ja bitte ich würde mich freuen wenn du mir hilfst!" nickte er und nahm dann die Flasche zur Hand und öffnete diese und schenkte in ein paar etwas ein, beugte sich dabei etwas vor, so das sein Oberarm, den ihren berührte. Sein Herz hüpfte etwas in seiner Brust, kam etwas ins Stolpern bevor es hefitg weiter schlug...Sie machte ihn nervös, stellte er fest.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 9:09 pm

''Das würde bedeuten,dass du auf der anderen Seite von Amerika leben wirst für ein ganzes Jahr''blickte sie an,schloss kurz die Augeund blickte sie erneut an ''Wenn du das gerne machen willst, steh ich zu deiner Entscheidung und werde sie akzeptieren.Du stehst hinter meinem Job und das gleiche tu ich auch für dich. Ich bin auch nicht immer in LA und du versuchst damit zu recht zukommen,dass werde ich wohl auch schaffen.Immerhin kann ich dich besuchen kommen,auch wenn es bis nach Baltimore sein wird.Ich freu mich für dich,wenn dieses Krankhaus dich einstellen will. Das ist eine riesen Chance für deinen Beruf'' blickte sie ehrlich an.Das würde sie schon irgendwie schaffen,er würde sich mit Filmangeboten ablenken und sie in seinen Urlauben besuchen.

''Vorsicht,du verschüttest die Hälfte''grinste ihn an,holte ein Lappen und wischte es auf''Du scheinst wirklich nicht bei der Sache zu sein mein Freund.Was ist los''lächelte ich und blickte ihn an
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 9:17 pm

"Ja...genau auf der anderen Seite...von Amerika!" seufzte ich und verschränkte die Arme vor der Brust und musterte die Fußboden und war mir selbst nicht so ganz sicher was ich tun sollte. "Ich würde lügen, würde ich sagen das ich diese Chance nicht ergreifen wollen würde, aber glaubst du das unsere Beziehung das standhält?" fragte ich und sah ihn an, denn darum machte ich mir wirklich Sorgen. "Normalerweise kommst du, wenn du irgendwo einen Film drehst nach ein paar Wochen wieder nachhause und bis jetzt war ich immer in L.A., aber wenn ich an der anderen Seite der USA lebe, ist das doch ein bisschen etwas anderes!" seufzte ich.


Ihm war es wirklich peinlich, als er fast den gesamten Inhalt neben den Tisch leerte, anstatt in die dafür vorgesehenen Gläser und kratzte sich verlegen am Kopf. "Nichts...ich weiß auch nicht, ich schätze mal heute ist irgendwie nicht so mein Tag!" redete er sich schnell hinaus und griff gleichzeitig mit ihr nach der nur noch halbvollen Flasche, wobei sich mal wieder ihre Hände trafen, was ihn nun vollig aus dem Konzept brachte. Bei der BErührung durchzuckte es ihn, als würde der Blitz ihn treffen nur fühlte es sich natürlich viel angenehmer an. und er zog hastig seine Hand weg und warf ein Glas, dass mit etwas Flüssigkeit gefüllt war um.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 9:26 pm

''WEnn du diese Stell annehmen willst,wozu ich dir rate,dann schaffen wir das.So komm ich dich ebend dort besuche.Ob ich von Kanada nach LA fliegen oder nach an die Ostküste,das spielt wirklich keine Rolle glaub mir''blickte sie an ''Wir haben es doch bis auch immer geschafft.Ich bin der überzeugung das es gut gehen wird.Das ist ein Erfolg für dich,daran würde ich die nie abhalten,Schatz'' lächelte er und nahm sie in den Arm ''ich freu mich für dich,dass sie dich haben wollen. Du bist ebend die beste Ärztin,wer will dich nicht'' küsste sie kurz und blickte ihr in die Augen

Ich lächelte kurz und empfand die Beruhrung als sehr angenehm,doch als er die Hand weg zog und ich das Missgeschick sah musste ich noch mehr grinsen''Gleich können wir die ganze Küche putzen''grinste ihn an und legte kurz die Hand auf seiner Schulter und ging auf die anderen Seite um die Küchenrolle zuholen.'' Am besten kümmer ich mich um die Getränke''zwinkerte ihm zu und wischte die Flüssigkeit auf
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 9:34 pm

"Die beste Ärztin?? Das kannst du doch noch gar nicht wissen! Noch bin ich nicht fertig mit meiner Ausbildung." lächelte ich und schlang meine ARme um seinen Bauch und drückte mich an ihn. "Ich bin bis jetzt nur auf dem Papier ziemlich gut, was wohl ausrecht um an dieser Klinik genommen zu werden!" meinte ich und erwiderte sanft seinen Kuss und sah ihm ebenfalls in seine wunderschönen braunen Augen. "Ich liebe dich dafür das du mich unerstützt und mich dazu ermutigst das zu tun. Das werde ich dir nie vergessen. Du hast sicher recht...wenn wir es beide wollen, dann werden wir es schon schaffen!" nickte ich leicht und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. "Ich hätte das alles ja auch alleine entscheiden können, aber ich wollte das du mitredest, immerhin gehören wir jetzt ja zusammen und diese Entscheidung wollte ich nicht alleine fällen und dich dann vor vollendete Tatsachen stellen...!" murmelte ich an seinem Hals.


Er seufzte und war wirklich verwirrt über das was er hier gerade veranstaltete. Normalerweise war er nicht gerade nervös oder so, aber sie brachte ihn gerade dazu, alles zu randalieren und umzuschütten. In ihrer Näher war er im Moment einfach....naja einfach nicht er selbst...er konzentrierte sich eher mehr auf sie, als auf das was er tun sollte und wenn er sie irgendwie berührte, dann brachte dies seinen Körper völlig durcheinander. "Mmm...oh ich weiß auch nichtw as heute mit mir los ist!" meinte er verlegen und sammelte die Scherben auf und warf diese in den Mistkübel.



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 9:42 pm

Er genoß ihre Nähe ''Das bedeutet mir genauso viel,dass du es mit mir besprochen hast.Ich glaube fest daran,dass wir es zusammen schaffen werden. Dank Handy und dem Internet sind wir in ständiger Verbindung zu einander,wie die letzten Wochen auch. Natürlich unterstütz ich dich in deinem Traum und für mich bist du die beste Ärztin,egal ob auf den Papier oder im praktischen Teil.
Du machst deine Arbeit sehr gut, auch wenn du noch nicht komplett ausgebildet bist.''


''Ist nicht schlimm,dass kann jedem passieren.Mach dir nichts draus,ehrlich''lächelte ihn und zusammen machen wir die Sauerei weg.Schütteten die restlichen Gläser voll'' Siehst du alles noch mal gut gegangen.So können wir uns blicken lassen,mit den vollen Gläsern''nahm das Tablett in beiden Hände ''Die Anderen sind sicher schon am verdursten''grinste ihn an und ging an ihm vorbei. So nervös hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen,was mich mehr schmunzeln ließ als ich eigentlich wollte ''Kommst du mit''blickte hinter mir und erblickte ihn immer noch an der Arbeitsplatte
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Dez 07, 2011 9:49 pm

"Ich wusste es das du mich unterstützen würdest! Mich hätte es wahrscheinlich viel eher verwundert, wenn du es mir ausgeredet hättest." meinte ich lächelnd und gab ihm einen langen Kuss. "Würde es Handy und Internet nicht geben, wäre es aber auch wirklich verdammt schwer! Aber dann würden wir eine Brieftaube nehmen!" lachte ich leise. "Wir schaffen das Schatz, da bin ich mir sicher. Diese Jahr wird uns nur noch mehr zeigen, ob wir die Richtigen für einander sind, denn wenn nicht...wird es unsere Beziehung nicht aushalten, aber das glaube ich nicht!" und lächelte zuversichtlich


Chace hatte sich gegen die Arbeitsplatte gelehnt und sie die ganze Zeit über nur beobachtete und sah ihr nun nach wie sie zur Tür ging und ertappte sich dabei, wie er ihr kurz auf den Hinter starrte. Er räusperte sich, wandte schnell den Blick ab und nickte. "Ja klar..ich bin schon unterwegs. Wir können unsere Gäste ja nicht warten lassen!" lächelte er und ging mit ihr dann nach draußen, wo sich die anderen schon eingefunden hatten, sich munter unterhielten.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Dez 07, 2011 10:57 pm

''brieftauben,das wäre eine wirklich gute Idee,aber wer weiß wie lange die Tierchen immer unterwegs wären ''grinste er sie an ''ich gehe davon aus,dass wir es schaffen.Es wird bestimmt nicht leicht,aber wieder bekommen das hin.Ich drehen ab Januar auch einen neuen Film,da bin ich ein bisschen abgelenkt und verkrafte das du nicht mehr in LA wohnst.In den Pause bzw im Urlaub komm ich dich besuchen.So wie es jetzt auch immer war.Das wird kein Unterschied machen,ob ich ne Stunde im Flieger sitze oder 4'' lächelte er



Ich nickte nur und ging mit den Tablett entlang der Gäste,so das sich jeder was runter nehmen konnte.Ach war das eine angenehme Stimmung ohne Melody und Summer dachte ich mir.Alles war viel entspannter und erheblich lustiger


''Na Chace lässt du die Frauen arbeiten''grinste Kellan hin an''ich dachte du bringst mir was zu trinken''

sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 08, 2011 6:22 pm

"Ich liebe dich mehr kann ich schon gar nicht mehr sagen!" murmelte ich und hauchte ihm ein paar küsse auf den hals da mein gesicht dort gerade gut platziert war. Das er mich unterstützte war mir so wichtig."Du bist bis jetzt der Erste der davon weis!" meinte ich und küsste ihn noch mal auf den hals


'chace starte ihn an und musste leicht schlucken als er sie beobachtete."Können wir mal kurz für die tür gehen?" fragte er und sah ihn an, immerhin war er für ihn ein sehr enger und guter freund
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 08, 2011 8:39 pm

''Deine Eltern werden sich sicher für dich freuen,wenn sie von der Neuigkeit erfahren''lächelte er sie an ''Ich meine alle wissen was das für dich bedeutet.Das kann nur gut werden..Nur frag ich mich,ob wir das mit uns nun öffentlich machen wollen oder warten wir erst mal ein bisschen ab.Bis du dich eingelebt hast und dein Können unter Beweis stellst,bevor es in den Zeitung steht.Du sollst dich erst mal auf deine Arbeit konzentrieren und brauchst keine Schwierigkeiten oder Paparazzis''Blickte sie fragend an



''natürlich können wir das ''er stand auf und ging mit ihm vor die Tür ''Was ist den los''blickte ihn an .Er hoffte,das es nicht so lang dauert,denn hier draußen war es mehr als kalt
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 08, 2011 10:04 pm

"ich bin dafür dss wir so 2-3 monate warten und ich mich in baltimore eingelebt habe, dann machen wir unsere Beziehung öffentlich, okay??" schlug ich ihm vor und schenkte ihm ein lächeln



Chace folgte ihm nach draußen und atmete einmal tief durch und ging sich verzweifelt und verwirrt durchs haar."Ich weiß nicht was los ist ich kann mich in ihrer nähe nicht mehr konzentrieren! Ich werde so verdammt nervös und so!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 21 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten