FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 26, 2011 4:20 pm

''Mit diesem Vorurteil kann ich umgehen wirklich. Das hört man ständig.Darüber muss du dir keine Sorgen,dass kann ich verkraften und meist gelngt es mir auch die Leute um zustimmen''grinste er leicht ''Tja kellan ist auch eher das Parade Beispiel wie man es nicht machen sollte oder was unser Job mit einem machen kann. Manchen steigt der Ruhm einfach über den Kopf und viele halten sich für weiß Gott wen. Echt schlimm sowas. Naja wenn du irgendwann mal möchtest das ich deine Eltern kennen lerne sollte,dann komm ich mit dieser Sichtweise schon klar,versprochen. ich bin schließlich nicht Kellan,eher das genau Gegenteil ''

''um die Bezahlung kümm ich mich schon,da brauchst du dein Köpfchen nicht anstrengend Summer. ''meint sie nur auf diese Frage.John und sie hatten ihre Abkommen,wenn einem dem anderen einen Gefallen tat.Das brauchte allerdings nicht jeder wissen,wie diese Abmachung aussah. '' Pass auf wir nehmen auch nur die harmlosen Bilder,die bringen wir jetzt zum Magazine.Mit denen bekommt auch etwas Geld zu gesteckt,weil man wirklich keine Partybilder oder gleichen von Ihr gesehen hat.Sie hat das Image der netten und hilfsbereiten Frau,die jedem helfen will. So sieht man sie ebend von der anderen Seite,ein bisschen rumpöbeln und Alkohol trinken. Ist genau das Richtige für den Anfang.
Die schrägen behalt ich erst mal.So hab ich was in der Hand, wenn sie es nicht begreifen will,dass Chace mir gehört.''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 26, 2011 4:28 pm

Wir kamen bei seinem Wagen an und ich küsste ihn glücklich auf seine wundervollen Lippen. "Mmm du bist der optimistische Teil von uns beiden was?" grinste ich breit. "Wenn du es über dich ergehen lassen willst, kannst du sie gerne kennen lernen. Es liegt nicht daran das ich nicht wollen würde das du sie kennen lernst, ich wollte nur das du weißt was dich erwarten wird, wenn du dich darauf einlässt!" lächelte ich und strich ihm über die Wange. "Manchmal weiß ich gar nicht womit ich dich verdient hab!" strahlte ich und ging zur Beifahrertür hinüber um einzusteigen.



(ich hab so meine Vorstellungen wie dieses Abkommen aussieht hahahah xD)


"Es war ja auch nur eine Frage, weil ich eigentlich erwartet hätte das du ihm einen Haufen Geld in die Hände drückst, für diese fantastische Arbeit die er geleistet hat!" murmelte sie und dachte an die Bilder zurück, die sicher ein paar tausend Euro wert waren. Wie hatte er das nur hinbekommen ^^ (*gg*). "Okay..das ist eigentlich eine gute Idee, dann hättest du noch ein Ass im Ärmel, aber wir sollten uns trotzdem was einfallen lassen. Er muss mitbekommen wie sie mit dir ungerecht umgeht! Dich anschreit oder sonst irgendetwas tut..aber er soll nur sie sehen..wie sie durchdreht, das du sie vorher provoziert hast, davon darf er nichts mitbekommen!" rätselte sie weiter. "Weil dann würde das zu den Fotos passen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 26, 2011 6:29 pm

(Ja deine Vorstellung ist sicher nicht so falsch hahaha)

''TJa,das musste einfach Zufall gewesen sein und sponate Sachen sind nun mal die besten. Dank Ashleys Party haben wir uns gefunden.Ich bin froh,dass ich hingegangen bin. Eigentlich wollte ich gar nicht kommen,aber dann hab ich mich doch aufgerafft und es hat sich wirklich gelohnt'' lächelte er sie vom Fahrersitz und küsste sie erneut

''Geld wird es auch noch geben Summer. Erst mal schau ich was die Bilder uns einbringen,dann bekommt er sein Geld ''Und noch was anderes dachte sie sich ''Ja, das weitere machen wir wenn wir übers nächste Wochenende Zelten fahren.Da kann man sie zur Weißglut bringen und es so hinstellen,dass sie angefangen hat.Ich habe Chace gut in der Hand,wenn ich ihm was sage glaub er mir sofort, ES wird sicher nicht auffallen,hauptsache du verräts unser kleines Geheimnis nicht'' blickte sie an ''Das wirst du doch nicht oder Summer''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 26, 2011 6:34 pm

(hahhahahahah xD ja das dachte mich mir fast ^^ *hust* wie sonst..wenn kein Geld Very Happy Ich muss mir noch einfallen lassen, wann ich das mit Taylor einbaue Very Happy das er "fremdgegangen ist")

Unter seinen Küssen wurde ich jedes Mal zu Wachs und bekam ziemlich heftiges Herzklopfen. "Mmm..ich wollte auch nicht wirklich hingehen, aber wie du auch, bin ich froh darüber doch dort gewesen zu sein. Vielleicht wären wir uns sonst nie wieder über den Weg gelaufen, oder erst weiß Gott wann!" grinste ich.



Summer sah sie an und schüttelte mit dem Kopf. "Warum sollte ich unser Geheimnis verraten??" fragte sie ihre Freundin und lächelte milde. "Unser Geheimnis ist bei mir sicher! Chace wird davon nichts erfahren, Sandra auch nicht, niemand! Nur du, ich und John wissen von alle dem und so wird es auch bleiben!" meinte sie und freute sich Teil eines Geheimnisses zu sein (xD oh ich mag ihre Rolle hahaha.) "Ich freue mich schon wenn der Streit ausbricht, ich mag Streit und Chaos finde ich auch toll..oh die Zeitungen werden sich das Maul zerreißen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 26, 2011 6:43 pm

''Das war ebend perfektes Timing würde ich sagen und jetzt lernst du meine Eltern kennen und mach dir nicht so viel Gedanken.Sie werden dich mögen'' Er legte den Gang ein und fuhr los


''Gut,ich wollte nur noch mal sicher gehen.Aber ich habe mir schon gedacht,dass ich dir trauen kann'' lächelte sie an und stieg ins Auto ein '' Das Chaos wird bald kommen,dann haben wir was zu lachen,Summer und wir können uns amüsieren.Das wird das Ende einer Freundschaft und woir helfen nur ein bisschen nach. Das die beiden beste Freunde geworden sind ist immer immernoch unbegreiflich..''Als sie beide im Auto saßen,fuhren sie los .Wenig später kamen sie bei dem Magazine an und zeigten ihnen die Bilder. Sie waren sofort Feuer und Flamme und kauften sie uns ab.Das Sprechen übernahm ich und Summer stand nur daneben,sonst wär der Deal wahrscheinlich noch geplatz

sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 26, 2011 6:48 pm

"Gut, wenn du das sagst!" meinte ich und sah aus dem Fenster, konnte aber nicht vermeiden nervös zu sein und zu hoffen das sie mich wirlich mögen würden und nicht irgendein Problem mit mir hatten.



Summer hörte ihr beim Reden zu und kam sich etwas fehl am Platz vor. Aber was hätte sie auch schon groß sagen sollen? Also wartete sie einfach bis Melody fertig war mit ihrer Arbeit.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 26, 2011 6:55 pm

Er fuhr aus der Stadt raus .Seine Eltern wohnten in einer Nachbarstadt,die zum Glück nicht so viele Einwohner hatte.'' So gleich sind wir da'' lächelte er ihr aufmuntert zu und legte seine hand auf ihren Oberschenkel ''Das wird alles sehr gut laufen okay''



*nach das Geschäft abgeschlossen war verließen das Gebäude ''Tja 2000 Dollar mal ebend so kassiert,besser kann es doich gar nicht sein oder ''grinste sie und sah auf das Geld '' Hier sind 400 für dich.Den Rest teil ich mir mit John'' sagte sie nur,damit Summer hörte das er auch Geld bekommen würde,obwohl das gar nicht stimmte.Zum Glück konnte sie keinen Gedanken lesen und blieb lässig und entspannt '' So dann sind wir mal auf die morgige Ausgabe gespannt was''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 26, 2011 6:59 pm

Ich nahm seine Hand in die meine und ließ nervös meinen Daumen über seinen Handrücken wandern. "Ich hoffe es, ich bin so aufgeregt, dass ist doch gar nicht möglich!" murmelte ich und drückte seine Hand leicht.



Summer betrachtete das Geld und steckte es dann ein. "Danke!" lächelte sie und war mit dem Handel ganz einverstanden, immerhin würde John ja auch etwas abkriegen. "Wie hast du vor morgen zu reagieren, also wenn er die Zeitung in die Hände bekommt?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 26, 2011 7:04 pm

er parkte den Wagen vor dem Haus '' So dann lass uns mal los und schatz,du wirst das schaffen ''stieg aus dem auto und ging an ihre Tür ,um sie ihr auf zuhalten ''Na komm''


''Da werde ich ein bisschen in meiner Schauspielertrickkiste graben'' grinste sie und blickte sie an '' Ich werde natürlich so tun als ob ich schockiert wäre und ihm noch mal vorhalten,dass sie es doch faust dick hinter den ohren hat und er sie trotz 4 jahre immer noch nicht richtig kennt.Dann würde ich sie noch ein bisschen aufziehen.Das zieht immer''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 26, 2011 7:08 pm

Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und stieg dann aus dem Auto aus und betrachtete das hübsche Haus in welchem seine Eltern lebten. "Na dann, stell mir deine Eltern vor!" lächelte ich ihm zu und ging mit ihm zur Haustür hoch und je näher wir kamen umso nervöser wurde ich.



"Hmm...ah...hmmm!" machte Summer und kratzte sich am Kopf und nickte ihr leicht zu. "Nun ich hoffe das deine IDee genauso aufgeht wie du es dir vorstellst...wa sist dein Plan B?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 26, 2011 7:13 pm

*er drückte ihre Hand und klingelte an der haustür.Als die Tür auf ging sah er als erstes seine Mum. Sein lächeln wurde größer ''Hi Mum,schön dich zu sehen''


Sie freute sich auf dem Abend mit ihrem Sohn,seiner Freundin und ihrem Mann. Endlich kam Tay sie mal wieder besuchen.Es war einige Wochen her seit dem letzten Mal.Als es klingelte ging sie sofort zur Tür ''Schön,dass ihr endlich hier seit'' lächelte sie und umarmte ihren Sohn sofort


Hohle Nuss dachte sie sich. ''Mein Plan B behalt ich noch für mich,dass erzähl ich dir wenn er benötigt wird. So Summer,ich lass dich zuhause raus,wir haben den ganzen Tag mit den Bilder verbracht,ich möchte jetzt zu Chace und mit ihm den Abend zu genießn''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 26, 2011 7:18 pm

Ich musste lächeln als er von seiner Mutter an sich gedrückt wurde und hatte sofort einen sympathischen Eindruck von ihr. Nachdem sich die beiden begrüßt hatten, stellte ich mich dann nervös seiner Mutter vor und hoffte inständig das sie mich leiden konnte.


"Tay!!!" quietschte ein junges Mädchen das die Treppen herunter gerannt kam, sich an seiner Mutter vorbei drängte und ihn stürmich umarmte. "Wo steckst du immer nur großer Bruder???"



(hohle nuss hahahahaha xD)

Sie nickte leicht. "Okay ist gut...ich bin schon auf den morgigen Artikel gespannt...das wird wohl alles ändern!" grinste sie leicht und hoffte das alles wie geplant verlief.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 26, 2011 7:23 pm

er grinste sie an und hob sie hoch ''na du kleiner Wirbelwind '' drückte sie an sich ''Weißt du dich,mal hier mal dort'' zwinkerte er ihr zu und ließ sie wieder runter''
(hat er wirklich ne Schwester??)

'' Hallo Kayla, freut mich dich kennen zu lernen'' lächelte sie an ''Wir haben viel von dir gehört,natürlich nur positives.Na kommt rein Kinder.Sonst wird das Essen noch kalt'' hielt die Tür auf,damit sie rein konnten
''Schatz,lass deinen Bruder los,sonst kann er sich nicht bewegen''

(lach)

''Ich auch,die werden sich sicher eine sehr gut Story ausdenken.Das Klatschblatt Nr. 1 wird es schon richten und wenndie anderen das mitbekommen,ziehen die alle nach''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 26, 2011 7:42 pm

(jap die heißt Makena...wusstest du das gar nicht? xD)


"Du könntest viel öfter mal hier vorbei kommen!! Ich vermisse meinen Bruder und will ihn nicht nur im Fernsehen, oder in irgendwelchen Teenezeitschriften, welche sich meine Freundinnen kaufen und dich anschmachten, zu gesicht bekommen!" meinte sie und lächelte ihm zu. "Aber ich vermisse Tay!" schmollte sie ihrer Mutter entgegen.


"Ich hab auch schon einiges von ihnen gehört und mich darauf gefreut sie kennen zu lernen!" lächelte ich und trat zusammen mit Taylor dann in das große Haus ein.


"Ohh ja...!" grinste sie breit und rieb sich die Hände. Sie kamen dann bei ihr zuhause an. "Gut, dann sehen wir uns bald wieder...und ich hoffe alles läuft nach Plan!" grinste sie und stieg aus dem Auto au.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 26, 2011 8:09 pm

(in der Familiengeschichte kenn ich mich nicht aus hahahaah,aber danke für den tipp,Makena was ist denn das für ein namen Wink)

''Ja Makena,ich weiß,dass du dich auf ihn gefreut hast. Das hat man schon seit heute Morgen mitbekommen.''blickte sie an und sah dann wieder zu Kayla.'' Ich hoffe auch nur gutes'' lächelte sie Kayal an und schloss die Tür. ''Taylor kennt den Weg zum Esszimmer folg ihm einfach ,auch wenn seine Schwester an ihn klebt.Das wird sich niemal ändern''


'' Schon okay Mum,ich weiß das nicht so häufig da bin Makena.Das tut mir auch Leid,aber du kennst meinen Job und die Treffen sind um so schöner,wenn wir uns sehen' zwinkerte er seiner kleinen Schwester zu und nahm Kaylas Hand und führte sie zum Wohnzimmer wo der Esstisch stand.Sei Vater kam gerade aus dem Garten herein ''Hi Dad,ich dachte schon du bist gar nicht da''

''Ich werde ich morgen Abend mal anrufen um dir zu sagen wie es lief.Schönen Abend noch. ''Nach der Verabschiedung fuhr sie zu Chace.Der Tag hatte sich mehr als gelohnt und Sandra Untergang würde mal eintreffen
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Nov 27, 2011 12:25 pm

(jaa wem sagst du das ^^ ich finde den Namen auch nicht so toll Very Happy http://www.zimbio.com/photos/Makena+Lautner , die neben Selena Gomze ist seine Schwester ^^ *hust*)


"Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mein Bruder öfter mal hier reinschauen würde!" lächelte sie als Antwort.


Bis jetzt mochte ich seine Familie schon sehr gerne und drückte seine Hand leicht als ich ihm ins Wohnzimmer folgte wo sein Dad gerade herein kam.

Sein Vater lächelte als er seinen Sohn sah. "Ich hatte im Garten noch etwas zu erledigen! Schön das ihr da seit" meinte er und umarmte seinen Sohn kurz zur Begrüßung.


Chace saß zuhause auf der Couch und ging das neue Skriptum durch, dass er bekommen hatte, denn bald, nachdem Zelten, würde er wider anfangen zu drehen. Hin und wieder sah er hoch zur Uhr und fragte sich wohl Melody eigentlich so lange blieb. Was konnten sie und Summer schon so vieles zu bereden haben, die beiden hatten sich doch erst gestern gesehen...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Nov 27, 2011 12:58 pm

(ah ja die scheinen beste Freundinnen zu sein Wink.Okay,dann kann ich mir ein Bild von ihr machen^^)

''Ja ich weiß mein Schatz,Taylor ist nicht so oft zuhause und da freust du dich ebend besonders wenn er kommt.Das tun wir alle Makena'' lächelte sie die Schwestern an ''Na komm SChatz,hilfst du mir die Sachen auf den Esstisch zubringen''


''Hi Dad,schön dich mal wieder zusehen '' lächelte er ihn an und sah zu Kayla '' Das ist meine Freundin Kayla,ich habe schon viel von ihr erzählt'' grinste er verlegen

Melody trat die Treppen hoch und schloss die Tür auf '' HI Schatz,da bin ich wieder'' zog sich die Jacke und Schuhe aus und ging direkt ins Wohnzimmer ''Na bist du wieder al lernen'' gab ihm ein Kuss auf die Wange und blickte in das Skript
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Nov 27, 2011 1:09 pm

(sie gerät nicht unbedingt nach ihrem Bruder Very Happy ob sies noch sind weiß ich nicht..aber er war ja mal mit ihr zusammen ne ^^ und da waren die wohl ziemlich dick Very Happy)


"Ja Mama!" erwiderte diese und folgte ihr dann in die Küche um ihr zu helfen.


"Oh ja das hast du in der Tat. Darum waren deine Mutter und ich ja auch schon so neugierig darauf sie kennen zu lernen!" lächelte sein Vater und wandte sich dieser zu. "Schön dich kennen zu lernen!" lächelte er und reichte ihr die Hand.


Ich wurde irgendwie rot, als ich hörte das Taylor so viel von mir erzählt hatte und schüttelte seinem Vater die Hand. "Ich freue mich ebenfalls sie kennen zu lernen!" lächelte ich verlegen.



Er schlug das Skript zu als sie herein kam und legte es zur Seite. "Natürlich..ich muss meine Rolle doch können, oder??" fragte er und lehnte sich zurück. "Was hast du so lange getrieben?? Du bist heute morgen weg und jetzt haben wir abends...!"

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Nov 27, 2011 1:17 pm

(ja da geb ich dir recht.die sehen sich wirklich nicht ähnlich)

Sie brachten die Sachen zum Tisch ''so dann setzt euch mal an den Tisch,Ihr habt sicher hunger mitgebracht '' lächelte seine Mutter die beiden an ''Wir können beim Essen weiter reden'' setzte sich an den Tisch und wartet auf die 3

''Na kommt,wir wollen Mum nicht warten lassen'' grinste er sie an und ging mit ihr zum Tisch und setzte sich ''Mhm das sieht man wieder köstlich aus''


''Ja wir bzw ich und Summer haben ein Mädelstag gemacht,deswegen haben wir so lang gebraucht,Schatz. Wir waren in der Stadt unterwegs .Jetzt bin ich wieder da ''Lächelte ihn an und setzte sich neben ihn ''Wir haben ebend Mädchenkram gemacht,nach der Party gestern wollten wir uns ein wenig erholen'' zwinkerte ihm zu
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Nov 27, 2011 1:24 pm

(ich mach jetzt einfach den Zeitsprung für den nächsten TAg, so wichtig ist der Abend bei seinen Eltern auch wieder nicht Very Happy)

Nächster Morgen

Ich hatte diese Nacht zusammen mit Taylor bei mir zuhause geschlafen, da ich heute wieder zur Uni musste und somit nicht meine ganzen Bücher mit zu ihm schleppen musste. Als mein Wecker um 7 Uhr los ging, wollte ich ihn am liebsten gegen die Wand werfen...oh ich hatte keine Lust aufzustehen.


Chace war schon früh wach und lief gerade am Strand entlang, Richtung nachhause. Wie eigentlich jeden Tag kam er bei einem kleinen Kiosk vorbei wo er sich hin und wieder ein paar Zeitungen kaufte, um zu wissen was die Kaltschbörse mal wieder so neues von sich gab. Dieses Mal nahm er sich auch wieder welche mit und er würde sie sich nachher dann gleich durchlesen... (Very Happy und seinen Schock erleben)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Nov 27, 2011 1:30 pm

(hauptsache wir sind uns einige,dass sie einen schönen Abend zusammen mit den Eltern hatten hahah)

Er hörte den Wecker ebendfalls und drehte sich auf seinen Rücken ''Warum muss die Uni sooo früh anfangen'' sagte er verschlafen und zog die decke über seinen Kopf


Melody war auch schon wacht und wartet gespannt auf Chace.Er würde wie die letzten Tag die Zeitung mitbringen.Sie lief nervös durch's Wohnzimmer und hielt aus dem Fenster ausschau nach ihm.Das würde sowas von funktionieren,dachte sie sich


sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Nov 27, 2011 1:35 pm

(ja das sind wir uns einfach mal Very Happy )

"Das frage ich mich jede Woche, jeden Tag!" murmelte ich verschlafen, kroch zu ihm unter die Decke, schlang meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn ran.



Chace lief lief mit den TAgeszeitungen beladen zurück zu seinem zuhause, nahm auf dem Weg noch frische Brötchen mit und noch ein paar leckere Dinge, bei denen er wusste das Melody sie mochte, er wollte ihr eine Freude machen und kam dann zuhause an. Er sperrte die Tür auf. "Bin zuhause!" rief er und warf seinen Schlüssel auf ein kleines Kästchen. (das hat sie definitiv nicht verdient^^)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Nov 27, 2011 1:46 pm

Er drehte sich zu ihr um und sah sie mit verschlafenem Blick an ''Naja,aber wer was lernen will muss früh raus '' gab ihr ein kurzen Kuss ''Und 7 Uhr ist eigentlich noch eine gute Zeit'' lächelte er

(oh ja das hat sie definitiv nicht Evil or Very Mad )


Melody kam ihm entgegen '' Gute Morgen Schatz,ich habe schon auf die gewartet. Ich habe schon den Frühstückzisch gedeckt'' begrüßte ihn mit einem Kuss und sofort fiel ihr Blick auf die zeitung.Bingo gleich würde es los gehen,dachte sie sich
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Nov 27, 2011 1:55 pm

"Aber ich habe keine Lust aufzustehen!" murmelte ich und schmiegte meine Wange an seine Brust und strich verschlafen über diese. "Sehen wir uns am Nachmittag?"



Er legte die Zeitunge auf den Tisch."Sehr gut!" grinste er und setzte sich zur ihr. "Hast du gut geschlafen?" fragte er lächelnd nac und nahm sich kaffee
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Nov 27, 2011 2:21 pm

''Ja das tun wir. ''legte er einen Arm um sie ''ich habe heut vormittag auch einige Termine,aber heut Nachmittag bin ich mit allem fertig''


''neben Dir schlaf ich immer gut'' lächelte ihn an und nahm sich ein Brötchen ''hmmm die sind sogar noch warm,so schmecken die Brötchen am besten'' sagte sie und belegte sich ihr Brötchen
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 12 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten