FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 1:12 am

Nachdem er ein paar Sachen probiert hatte, war er nicht mehr ganz so zufrieden wie am Anfang. Irgendwie passten die Farben und der Schnitt nicht so wie er es sich vorstellte. Nur das Sakko gefiel ihm, das nahm er mit als er wider nach draußen kam. "Hast du nichts gefunden?" fragte er verwundert nach, als er ihre leeren Hände sah. "Kein schönes Kleid oder dergleichen??"


Seine Lippen fühlten sich wahnsinnig weich und vor allem gut auf den meinen an. Kurz war ich etwas überrascht gewesen, aber ich wollte ihn auch schon seit einer Weile küssen, also hatte ich überhaupt nichts dagegen und erwiderte seinen Kuss lächelnd. Die Gefühle die er dabei auslöste konnte ich einfach nur Genießen...gerade war ich einfach nur verdammt glücklich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 19, 2011 1:17 am

''Nein,hier hat mir irgendwie nichts gefallen,dafür habe ich 2 Fans glücklich gemacht.'lächelte ihn an ''Nur das Sakko kommt mit? Die Shirts waren nicht das Richtig''


Froh war er wirklich,als sie seinen Kuss erwiederte.Er zog sie näher zu sich herran und genoß es einfach nur.Es war ein tolles Gefühl und es fühlte sich richtig an.Nach kurzer Zeit löste er sich von ihr und sah ihr in die Augen. ''genau so habe ich es mir vorgestellt und was ich dabei fühlen würde. Es war genau zum richtigen Zeitpunkt''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 1:22 am

"2 Fans? Das ist sehr liebenswürdig von dir, sie glücklich zumachen. Nein, ich hab ja auch schon so viele zuhause!" grinste er und ging mit ihr zur Kasse. "Nun, wo wollen wir als nächstes hin? Oder willst du etwas Essen gehen, oder irgendetwas ganz anderes unternehmen?"


Ich wusste das sich meine Wangen etwas rötlich gefärbt haben mussten, da sie sich ziemlich heiß anfühlten. "Mmm, war wirklich der perfekte Zeitpunkt!" flüsterte ich und strich mit meiner Hand sanft über seine Wange. "Du kannst verdammt gut küssen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 19, 2011 11:17 am

''Ja so bin ich ebend''zwinkerte ihm zu''Wo gerade das Wort Essen fällt.Ein kleiner Snack wäre toll und dann können wir gerne weiter shoppen.Ich habe noch nicht viel gegessen und langsam wird es wirklich Zeit''grinste ihn an ''Wir bezahlen deine Sakko und suchen uns dann aus was wir essen wollen.Wird sicher wieder eine schwere Entscheidung,bei der Auswahl ''stellte mich mit ihm an die Kasse



Er lächelte sie an ''Danke das Kompliment kann ich gern zurück geben.Das wollte ich schon auf der Party machen,aber da fand ich nicht den besten Augenblick und zu viele Leute waren da.Das müssen nicht mehr Menschen mitbekommen als wir beide''*zwinkerte ihr noch mal zu und gab ihr noch mal ein kleinen Kuss ''daran kann man sich sehr gut gewöhnen,findest du nicht''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 12:02 pm

(ich mach dann nach deiner nächsten Antwort nen Zeitsprung ok?^^ Ich weiß nämlich schon wie ich da weiter machen werde hehehe xD Ziiiickenterror!!)



Chace bezahlte sein Sakko, nahm die Tüte und ging mit ihr zusammen dann nach draußen. "Ja, das wird definitiv schwer, ich meine die haben hier einfach viel zu viel Auswahl!" lachte er und sah sich um. "Mmm lass uns mal da entlang gehen und schauen ob uns was zusagt!" lächelte er und ging mit ihr los




"Ich muss dir da recht geben, ich glaube auf der Party wäre es nicht ganz so gut angekommen. Wir haben uns gerade erst wiedergesehen und die ganzen Leute, nein...hier und jetzt ist es viel schöner!" murmelte ich lächelnd und küsste ihn selbst auch noch mal. "Mmm..ja daran könnte ich mich definitiv gewöhnen....!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 19, 2011 4:05 pm

okay mach das ^^.Du kannst es gar nicht erwarten was hahah)

*ich folgte ihm und sah mich um.Des roch überall so gut,wie sollte man sich da entscheiden bitte* ''Ich werde was vom Chinesen essen,dass hatte ich lange nicht''lächelte ihn an '' Chinesisch Nudeln gehen immer''



''Dann sind wir uns einig würde ich sagen'' grinste er und zog sie näher zu sich,als er ihren Kuss erwiederte
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 4:14 pm

(nee^^ ich will sie rumzicken lassen Very Happy ahh ich finds voll cool das du in die USA fliegst xD nimm mich als Handgepäck mit bitte hahaha xD ich habs vorhin auf Facbook gelesen ^^ meine dumme Facharbeit kettet mich für den heutigen Tag an den PC :S bis abends..da bin ich nicht da..aber ich muss das heute fertig kriegen..Montag ist abgabe Termin und ne Freundin ließt mir noch drüber..also muss es heute soweit fertig sein :S *angst*)


~*zwei Monate später*~

Ich wartete nervös am Flughafen auf Taylor, da er die letzten Wochen in Vancouver, wegen einem Filmdreh, dort verbracht hatte. Sein Flieger war vor ein paar Minuten gelandet und ich wollte ihn abholen. Heute Abend würden wir zusammen zu Chace B-day Feier gehen. Doch ich sah nicht zuerst Taylor sondern Kellan der durch eine der Sicherheitstüren kam und mir wurde ganz anders zu Mute.



Chace fuhr zu Sandra um sie abzuholen. Sie wollte ihm helfen, sein Haus für seine heutige Geburtstagsparty fertig zu machen. Er hatte Melody ebenfalls dazugeholt, welche zuhause warten würde, da er mehr hilfe gebrauchen könnte. Er hielt vor ihrer Wohnung und schickte ihr eine SMS das er da war. (hahah es kann beginnen ^^)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 19, 2011 5:33 pm

( Ja damit geht ein großer Traum von mir in Erfüllung,dass ich nächstes Jahr endlich meine kleine Rundreise durch den Westen Amerikas machen kann.. Ganze 3 jahre musste ich drauf warten hahaha..Dann teu,teu,teu für deinen Facharbeit Wink. Die wird bestimmt gut werden)

Taylor freute sich endlich wieder nach hause zu kommen. Er vermisste Kayla wirklich.Das Telefon und Internet waren nicht wirklch ein Ersatz gewesen,als wenn die Person bei einem ist.Er wartet noch auf seine KOffer,es konnte ihm nicht schnell genug gehen,endlich diesen Bereich zu verlassen. Doch hatte er das Gefühl,dass die Koffer gar nicht mehr kommen würden


Kellan trat druch die Türen und er blickte im ersten Moment Kayla,er dachte er hatte sich verguckt doch sie stand wirklich dort. Sofort wurde er von Fans belagert,die wusste auch wirklich immer wann sie ankamen oder abreisten.Keine Ahnung wo her sie infos bekamen.Er setzte sein lächeln auf und gab Unterschriften. Klar wusste er das Kayla auf Taylor wartet.Tay hatte es vor knapp 2 Wochen am Dreh erzählt,dass sie zusammen sind und wenn er ehrlich zu sich war ,passte ihm die Geschichte nicht sonderlich..

Ich hörte mein Handy klingeln und schnappte mir das Geschenk und verließ die Wohnung. Unten angekommen stand er schon mit seinem Wagen.ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu ''Hi Geburtstagkind'' grinste ihn an ''steig mal aus dem Wagen aus,damit ich dir anständig gratulieren kann'' Warum musste das Geschenk bloß so unhandlich sein dachte ich mir

sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 5:39 pm

(irgedwann besuch ich die da drüben auch mal ^^ aber erstmal sollte ich arbeit gehen hahha xD dauert ja vielleicht nicht mehr so lange..außer ich studiere Smile musst du mir dann erzählen wies war und wenn du Kellan in LA siehst *_* sag ihm schöne Grüßer von mir hahhaa xD wobei ihm das wohl egal sein wird xD, hoff ich mal...aber ich bin schon fast fertig , also geschrieben hab ich alles,=) so viel hat ja nicht mehr gefehlt..aber das ganze formatieren und und und das ist noch nicht so wie ich es will :S hihi)

Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich sah wie er von Fans belagert wurde und mir fiel erst jetzt auf das mir mein Herz bis zum Hals hoch schlug. Das konnte doch nicht wahr sein, dachte ich und versuchte krampfhaft irgendwo anders hinzusehen und nicht ständig zu ihm. Ich war mit Taylor zusammen und empfand auch dementsprechend für ihn. Aber Kellan...ich konnte es nicht beschreiben...


Er stieg grinsend aus dem Wagen aus und ließ sich von ihr umarmen. "Ich finde es ja wirklich richtig toll das du mir heute helfen willst. Ist ja auch nicht mehr lange bis zur PArty und ich hoffe das es dann ein toller Abend wird!" strahlte er und drückte sie grinsend an sich. Und am meisten hoffte er das sie und Melody sich gleich super verstehen würden ^^
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Nov 19, 2011 6:29 pm

(Ich grüße die Stars dann,falls ich welche sehen werde hahahaha. Na das hört sich doch gut an.was für ein Thema hast du bei deiner Facharbeit?? )


Zum Glück kamen dann seinen beiden Koffer endlich,um den Sicherheitsbereich zu verlassen. Er Trat aus der Tür und sein erster Blick fiel auf kayla. Er strahlte sofort und ging zu ihr rüber'' Hi Süße,schön das du mich abholst''Umarmte sie herzlich und gab ihr anschließend ein Kuss ''Na hast du mich vermisst''zwinkerte er zu

ich gratulierte ihm''Das wird sicher ein toller Abend werden Chace.Immerhin ist es dein geburtstag da kann es doch nur schön werden.Das Geschenk verstauen wir erst mal nach hinten,auspacken kannst du später'' lächelte ihn an und stellte auf der Rückback ab ''Ja ich dachte ich mir ein bisschen Hilfe wird bestimmt nicht schaden. 2 Hände mehr ist nie verkehrt'' stieg bei der Beifahrerseite ein
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 6:38 pm

( Ohh jaa...aber auf jeden fall Kellan hahaha xD Jugendkriminalität...als genauer Jugendstrafrecht xD ich hab mich leider gottes für den politschen Weg entschieden xD)


Ich war so froh als Taylor plötzlich auftauchte und schlang meine Arme lächelnd um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss. "Natürlich hab ich dich vermisst und wie sehr kann ich gar nicht beschreiben!" lächelte ich ihm zu. "Ich bin so froh das du wieder da bist!" strahlte ich. "Wollen wir los?" fragte ich ihn



"Ja da hast du vollkommen recht!" lächelte er und stieg hinter das Steuer und fuhr dann mit ihr zusammen zu sich nachhause. Dort angekommen parkte er vor dem Haus. "Gut, dann lass uns reingehen, Melody wartet schon damit wir anfangen können!" lächelte er und stieg aus, er dachte sich natürlich nichts dabei das es sie vielleicht stören könnte oder so, weil er eigentlich den Eindruck hatte das sich die beiden soweit eigentlich mochten.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Nov 20, 2011 12:13 am

(naja jedem das seine würde ich sagen. Ich bin in Politik total die niete hahahah)


''Ja länger muss wir nicht am Flughafen bleiben als nötig'' nahm ihre Hand in seine und zusammen verließen das Gebäude''Ich freu mich das du mich abholen kommst,das hat ehrlich meinen Tag gerettet'' lächelte er und ladete die Koffer in ihrem Kofferraum


Rein ich die Höhle des Löwens dachte ich mir.Setzte mein Lächeln auf ''Ja komm,sonst haben wir noch weniger Zeit.Habt ihr denn schon angefangen'' und ging mit ihm zur Tür


Melody beobachtet die beiden aus dem Fenster,als sie das Auto hörte ist sie zum Fenster gegangen. Das was sie sah geflie ihr ganz und gar nicht. Irgendwie musste sie Sandra los werden,sie störte einfach und in der letzten Zeit machte Chace eher was mit ihr als mit seiner eigenen Freundin. Es war ihr ein Dorn im Auge. Sie musste den Kontakt zwischen ihn auslösen.Die Frage wie es gehen würde,hatte sie noch nicht parat,aber sie feilte noch dran....
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Nov 20, 2011 10:20 pm

(ich mag die Lehrerin in Wirtschaft nicht und Psychologie war gleich belegt xD gott ich hatte heute wieder ein paar Ideen für unser RS xD)


"Natürlich hohle ich dich ab! Ich hab mich schon so auf dich gefreut...da hätte ich gar nicht anders gekonnt!" lächelte ich "Warum? War dein Tag den so mies?" fragte ich nach und küsste ihn noch einmal kurz, als mir dabei aber Kellan in den Sinn kam, fragte ich mich was das jetzt sollte. Ich löste mich von ihn, lächelte und stieg dann schon mal hinters STeuer


(die könnten alle zusammen zum Zelten fahren oder so??^^ da könnte die dann so richtig los legen...mir wäre so nach zelten...also mehrere Chace, Melody, du, ich Taylor ...Kellan..vor allem Kellan ^^ vielleicht bleibt Taylor zuhause weil er keine Zeit hat ^^ hmmmmmm Very Happy)

"Oh ja wir haben schon angefangen. Es fehlt auch nicht mehr viel und viel Zeit bleibt uns ja nicht mehr, da die anderen bald kommen!" meinte er als er auf die Uhr sah und ging mit ihr rein. "Schatz wir sind da!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 12:10 am

(gute idee,können wir nach der party gerne machen,aber dann würe ich sagen das taylor zuhause bleibt oder spontan weg muss und deshalb nicht mehr fahren kann.dann ist die bahn für kellan frei haha. Nach dem Twilight-Spezial heute bin ich zwar leicht Taylor-geschädigt aber was solls hahahahahahahah.Ja ich merk es schon mit den Ideen,da bin ich einmal nicht tagsüber da und schon sprudelt deine Kreativität)


''Einige Probleme am Flughafen in Vancover,angeblich waren unsere Tickets nicht am Schalter,dann musste ich hier so lang auf meiner Koffer warten.Heute Morgen mussten wir früh los und alles in Zeitrdruck. ich bin froh wieder hier zusein und der Stress nun hinter mir liegt'' lächelte er leicht und ließ seine Hand auf ihrem Oberschenkel ruhen''Was hast du in der Zwischenzeit so gemacht,wie liefs in der Uni''


*Melody kam um die Ecke und begrüßte ihn mit einem Kuss*''na endlich,ich dachte schon das ihr gar nicht mehr kommen würdet. Hi Sandra'' sagte sie knapp und wiedmet sich Chace erneut zu '' Wir haben noch 3 Stunden zeit bis die Gäste kommen,die Tische müssen noch dekoriert werden'' nahm seine Hand in ihre und zog ihn leicht mit sich.Er gehörte zu ihr,dass wollte sie durch diese Geste deutlich machen


''Hi Melody''gab ich ebendso knapp zurück und verdrehte leicht die Augen,so das es niemand mitbekam und folgte ihnen.Ob das so eine gute Idee war mit zuhelfen,erschien mir jetzt als sehr fragwürdig um ehrlich zu sein. OKay,nichts anmerken lassen ,sprach ich zu mir selbst.''Nach dann wollen wir mal die Tische dekorieren''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 12:16 am

(das hab ich mir heute auch angsehen ^^ jaaa ich find taylor auch soo toll *_* xD aber ich weiß auch nicht..Kellan ist einfach Kellan xDvielleicht entscheide ich mich ja doch noch anders ^^ in Teil 4 sah der sooo heiß aus Very Happy)


"Okay das klingt wirklich nach einem langen und nervigen Tag!" meinte ich und schenkte ihm ein Lächeln. An einer roten Ampel, legte ich kurz meine Hand auf die seine und drückte diese sanft. "Genau das hab ich gemacht, ich war jeden Tag an der Uni und hatte einen Haufen zu lernen, vorgestern hatte ich ja ein paar Zwischenprüfungen die jetzt endlich vorbei sind und darüber bin ich auch verdammt froh. Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe..ging sich super aus..bis du wieder nachhause gekommen bist!"


Chace folgte ihr und sah sich im Raum um. "Ja sieht doch soweit schon ganz gut aus. Ich hole noch die Getränke von unten...wollt ihr beide solange schon mal anfangen mit dem Dekorieren? Ist doch sowieso eher ne Sache was Frauen gut können!" grinste er breit und ging dan


Melody sah im nach und wandte sich dann Sandra zu. Sie hob leicht die Brauen und wusste nicht was sie von ihr halten sollte. Sie konnte sie auf den Tod nicht ausstehen. "NAja, dann sollten wir anfangen..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 12:26 am

hahaha ich bin Taylor-geschädigt,dazu kann ich nichts anderes sagen Very Happy Der Typ ist einfach nur awwwww.Da fehlen einem die Worte^^

''Und wie sind die Zwischenprüfungen gelaufen,hast du ein gutes Gefühl'' erwiederte den Druck und lächelte sie an ''Jetzt bin ich wieder mit die zusammen,da fehlt der Stress automatisch von mir ab'' küsste sie kurz solang die Ampel noch rot war


Netter Unterton dachte ich mir,als Chace draußen war.Damit würde ich schon klar kommen,was sie konnte,konnte ich schon lang ''Ich denke,dass sollten wir machen sonst werden wir nicht fertig.Sind einige Tische noch nicht fertig '' ging an ihr vorbei und suchte die Sachen herraus,da schon einige Tische fertig waren,brauchte ich sie Gott sei dank nicht nach jedem Detail zu fragen .Oh das würden super 3 Stunden werden dachte ich mir
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 12:32 am

(ach vielleicht lass ich ihn doch, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, weil er so toll ist Very Happy ^^ ich hab kellan in anderen rs Very Happy hihi und ich hatte sowieso gefühl das du ihn lieber magst xD lag ich wohl richtig)


"Ich glaube es lief ganz gut! Hoffe ich zumindest" Lächelnd erwiderte ich den Kuss und bekam wieder dieses warme Gefühl im Bauch. Ich hatte ihn wahnsinnig vermisst und drückte seine Hand sanft. Ich löste mich erst von seinen weichen Lippen, als das Auto hinter uns hupte und fuhr dann weiter.



Melody beobachtete sie mit schmalen Augen. "Weißt du was mir nicht gefällt?" zischte sie und folgte ihr. "Mir gefällt nicht wie sehr du an meinem Freund klebst!" sie verschränkte die Arme vor der Brust und dachte gar ncht daran irgendeinen Finger krumm zu machen für die Arbeit. Sie hatte eine riesengroße Abneigung gegen sie..


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 12:43 am

(ich muss sagen ich hab zu Kellan nicht so eine verbindung,aber in Teil 4 von Twilight mochte ich kellan auch.also so wie du willst hahah)

''na wir wollen keinen Stau auslösen'' grinste er und ließ dann von ihr ab''ZUhause machen wir weiter damit,danach habe ich mich ganze 2 Wochen gesehent'' fing er an zu lachen,als es wieder hupte ''Da haben es wohl alle sehr eilig''


''Kann es sein das du eifersüchtig bist'' sah sie an'' Und deinen Ton solltest du vielleicht auch zügeln,Melody.'' betonte ich ihren Namen etwas mehr als ich wollte.Wiedmet mich wieder dem Tisch zu.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 12:50 am

(nee ich finde ja beide toll und wenn du dich in Taylor besser reinfühlen kannst, solls mir auch recht sein Smile^^ Very Happy wie gesagt, er ist auch sooo toll Razz)

(es waren Monate keine Wochen xD)

"Oh man, wissen die den nicht wie das ist wenn man sich 2 Monate lang nicht sieht?" fragte ich und konnte nur grinsen und meinen Kopf schütteln. Nach einer Weile kamen wir dann bei ihm zuhause an. "So, da sind wir auch schon...!" lächelte ich und stieg aus dem Wagen aus.



"Ich?? Eifersüchtig?? Auf dich???" ihre Augenbrauen schoben sich verärgert zusammen. "Das glaubst du ja wohl selbst nicht oder??" sie ließ ihren Blick abschätzend über sie wandern. "Aber..in der Zeit in der er mit dir rumhängt..könnte er eigentlich bei mir sein und mit mir etwas unternehmen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 12:59 am

(ja dann würde ich lieber bei taylor bleiben wollen hahaha)

''Ja aber wirklich'' grinste er und stieg aus dem Auto aus,nahm die Koffer aus dem Kofferraum ''Also heute ist die B-dayparty von Chace richtig'' sah er sie an''wann müssen wir denn vorort sein,ich meine 1-2 Stunden später wäre doch nicht schlimm oder'' lächelte er


''Dann würde ich mir mal Gedanken machen,warum er lieber was mit mir unternimmt als mit dir?! Tja,es macht auf jedenfall den Anschein ,dass du es bist'' blickte sie von der seite aus an'' willst du nicht auch mal anfangen oder hast du irgendwelche Probleme mit dem dekorieren.Ich find es auch nicht super,dass wir beide jetzt allein sind,du magst mich nicht,ich dich genauso wenig.Wofür bist du überhaupt hier,wenn du eh nicht helfen möchtes.Ich wette den Rest hast du auch nicht gemacht,du scheinst nicht sonderlich auf Arbeit zustehen ''Wenn sie auf Zickerein aus war,konnte sie sie bekommen.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 1:06 am

(ok ist ja kein Problem Smile ist ja nicht so als wäre die Entscheidung zwischen Kellan und Robert Pattinson ^^ da würde meine Wahl eindeutig auf Kellan fallen Very Happy )


"So viel ich weiß fängt sie in 2 1/2 Stunden ungefähr an, aber ich hab kein Problem damit wenn wir später hinfahren. Ich richte mich da ganz nach dir, immerhin hattest du heute einen dementsprechenden Tag hinter dir und solange wir zusammen sind....!" lächelte und küsste ihn noch einmal und ging dann mit ihm ins Haus hinein.


"Ach und wie ich mit gearbeitet habe, ich habe Chace immerhin gesagt was er machen soll!" zischte sie und funkelte sie wütend an. "Du glaubst also das er dich lieber mag als mich? Das glaube ich nicht, denn sonst wäre er ja wohl mit dir zusammen und nicht mit mir?" Sie lächelte spöttisch. "Das würde er auch niemals...immerhin hat er ja Geschmackt!" meinte sie und warf sich mit der rechten Hand die Haare über die Schulter.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 8:58 am

(das kann ich verstehen,da wäre mir auch jeder andere recht ausser robert^^)


''Find ich sehr gut''sagte er nach dem Kuss ''So muss ich nicht hetzen,aber viel später kommen wieder auch nicht versprochen. Hauptsache ich kann in Ruhe duschen,koffer schnell auspacken. Essen brauch ich nicht,da bekommen wir sicher was und noch ein bisschen Zweisamkeit genießen,bevor es auf die Party geht'' lächelte er und schloss die Tür auf ''dann wollen wir mal ''


''Herrumkommandieren hätte ich dir auch nur zugetraut,was anderes scheinst du nicht zu können'' blickte sie an ''Klar ist er mit dir zusammen,obwohl ich nicht ganz verstehen warum und wenn es nach Geschmack geht,hatte er einige Augen bei dir zukniffen'' Leg dich lieber nicht mit mir an,dachte ich mir das würde nicht schön Ende ''Und was die Freizeit angeht, wie viele Sachen hat er mit dir allein unternommen,lass mich mal zählen. Mhm leider komm ich nur auf 2,was wirklich traurig ist''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 11:44 am

"von zweisamkeit halte ich sogar sehr viel!" lächelte ich und folgte ihm hinein."Dann würde ich sagen du gehst jetzt duschen?" fragte ich und umarmte ihn, drückte mich an ihn und war einfach nur froh weil er da war!


Sie sah sie hochnäsig an und stieß ein zischen aus."Er liebt mivh und wir gaben viel zusammen gemacht!!" knurrte sie oh das würde sie bereuen aber ehe die eas sagen konnte, hötlrte due chace wie er die tür aufsperte
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 3:28 pm

''Stimmt,dass mach ich ebend und dann such ich mir was für später raus'' umarmte und küsste sie '' So,dann verschwind ich mal ebend im Bad'' löste sich lächelnd von ihr


''ja,ja was auch immer'' sagte ich nur und wand mich wieder dem Tisch zu. Was für eine hinterhältige Schlange dachte ich mir.Wenn hatte er sich da bloß angelacht.Schüttelte den Kopf und dekorierte weiter

''Hi Schatz da bist du ja wieder,hab dich schon vermisst'' lächelte sie ihn an '' Soll ich dir irgendwobei helfen oder schaffst du es so. Die Tische sind was fertig,hab wir toll hinbekommen oder''

(wir wechseln sie einfach immer wie es passt^^)
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 4:50 pm

Ich sah ihm lächelnd in seine braune Augen und konnte nicht anders als ihm kurz durchs Haar zu streichen. "Okay...ich warte solange!" lächelte ich ihm zu und verschwand dann im Wohnzimmer.



Chace erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das sieht ja alles schon mal ziemlich gut aus. Ich dacht emir fast, dass ihr zusammen gut arbeiten könnt!" grinste er breit. "Mmm, nein ich schätze du hilfst besser hier noch weiter, ich muss noch ein paar Dinge erledigen!"

(ja das finde ich ziemlich gut Smile )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 7 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten