FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 12:14 am

''Ich habe auch Macken und Fehler,glaub mir. Aber wenn du bei mir bist ist alles perfekt und da kommen die nie zum Vorschein.''lächelte er sie an '' Und was die Eifersucht angeht,die kommt auch ab und zu ans Tageslicht,auch wenn ich sie selten zeige. Davon kann sich niemand freisprechen.Ich behalte die Männer in deiner Umgebung immer im Auge.Ist ebend so ein typisches Männer-Ding.Vielleicht wär das Gefühl mehr ausgeprägt, wenn ich wüsste mit wem du so zusammen arbeitest.Deine hält sich auch in Grenzen,ich find es gut das du deine Gefühle offen zeigst und sie ausprichst.So weiß ich sofort woran ich bin und muss nicht alles ein paar mal hinterfragen..Soll ich dir aufzählen was an mir nicht perfekt ist ''lächelte er sie an



''Mal sehen wir lange ich das aushalten werde.Dann würdest du die nächsten Stunden auch nichts ins Wasser dürfen''grinste ihn an und setzte mich wieder auf.Drehte den Kopf leicht,um das Herz auf der auf Schulter zu sehen.'' Dann müsstest du mir hier gesellschaft leisten,bis die Sonnecreme irgendwann man eingezogen ist'' gab ihm ein kurzen Kuss '' So Rollentausch'' nahm ihm die Creme aus der Hand''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 12:21 am

"Ich kann gar nicht anders als meine Gefühle zeigen! Bei anderen Frauen könnte ich einfach automatisch meine Krallen ausfahren und ich schätze es wäre auch schlimm wenn keine Eifersucht im Spiel wäre, weil daran merkt man doch erst recht, wieviel einem die andere Person bedeutet!" seufzte ich und musste lächeln. "Mmm schön mal zu hören das du auch eifersüchtig sein kannst, weil davon bekomme ich wirklich nie was mit!" zwinkerte ich ihm zu. "Ach hast du eine Liste was an dir nicht perfekt ist? Da bin ich jetzt aber gespannt!" grinste ich voller Neugierde


"Mmm also ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich ein Problem damit, wenn ich dir so lange gesellschaft leisten soll!" grinste er breit. "Ich möchte ja wirklich wissen ob es funktioniert und schlimmsten Falls ist deine Haut rund herum leicht rötlich und in der Mitte ist ein weißes Herz!" grinste er breit und erwiderte ihren Kuss lächelnd. "Mmm sehr gut, ich leg mich dann mal hin!" lächelte er und streckte sich auf dem Bauch aus, damit sie seinen Rücken eincremen konnte. "Ich freue mich schon auf diese wundervolle Massage!" schmunzelte er.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 12:39 am

''Natürlich bin ich auch mal eifersüchtig,besonders wenn ich Konkurrenz wittert.Wie bei dir '' lächelte er sie an ''Das ist normal und sollte auch so sein. Daran erkennt man wie sehr man den anderen liebt.'' Okay eine Liste nicht gerade aber einige Punkte habe ich auch,an denen ich arbeiten muss''zwinkerte ihr zu'' Hätten wir keine Fehler wär es ziemlich langweilig.Eifersucht haben wir hinter uns.Andere Makel sind z.B. das ich schnell ungedulig werde.Das zeigt sich deutlich bei der Arbeit,wenn man eine Szene zig mal wiederholen muss,weil die Anderen es nicht gebacken bekommen oder pünktlich zu sein,dass schaffe ich nur mit dir oder wenn wir uns treffen.Alleine bin ich grundsätzlich zu spät.Wird mir dauernt vorgehalten.'' grinste er verlegen''Doch hält sich das eigentlich alles noch in Grenzen.Und vielleicht kann man das auch als Fehler bezeichnen, das ich immer 100% oder mehr geben will,auch wenn es manchmal kaum möglich ist.Sonst bin ich unzufrieden mit mir selbst und suche nach Fehlerquellen dich ich verbessern muss. Die anderen Kleinigkeiten wie lange schlafen lass ich jetzt mal aussen vor.Ach ja perfekt bin ich wirklich nicht,auch wenn es so scheint''



'Gut,zu wissen.Aber das Meer lacht mich schon an.Mal sehen wie lange ich dem Wasser verwiderstehen kann''fing an zu lachen und setzte mich leicht auf sein Po''Hauptsache das Herz zerläuft jetzt''Verteilte dei Creme auf seine Rücke und fing an ihn einzucremen.Massierte ihn gleichzeitig dabei
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 12:48 am

"Konkurenz??" widerholte ich und musste nun über das ganze Gesicht grinsen. "Süß, wirklich Schatz aber es gibt keine Konkurenz. Seit wir beide eine Beziehung führen, sind alle anderen Männer sehr uninteressant geworden. Ich weiß auch nicht, ich hab nur noch Augen für dich. Muss zugeben das war in anderen Beziehungen nicht unbedingt so extrem wie bei unserer, aber treu war ich immer und werde ich immer bleiben!" lächelte ich Für mich gab es im Moment niemanden der mit ihm mithalten konnte oder ihn ersetzen könnte und das wollte ich auch gar nicht. "Du kommst zu spät? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!" grinste ich breit. "Das mit der Ungeduld kenn ich von mir selbst auch ein wenig, aber meistens hält ich das in Grenzen!" lachte ich. "Stimmt diese Digne bekomme ich so wirklich nicht mit, aber süß zu wissen!" lächelte ich. "Ich kann dir nur sagen das ich einen Griff zu tollpatschigen Aktionen habe und sehr oft ins Fettnäpfchen greife! Wir sehen uns nicht oft genug, als das du das im vollen Außmasse mitbekommen würdest!" zwinkerte ich ihm zu. "Und ist auch gut so, weil meistens wird das zu peinlich!" lachte ich



"Ich schätze mal eher nicht all zu lange, aber das macht ja auch nichts!" grinste er leicht und musste nur noch mehr grinsen als sie auf seinem Po Platz nahm. "Immerhin glaube ich, dass ich selbst auch nicht lange wiederstehen werde können! Aber es macht sich trotzdem ziemlich süß auf deiner Schulter!" Lächelnd schloss er die Augen als sie anfing ihn einzucreme, vor allem als sie anfing ihn zu massieren musste er leise schnurren, denn es gefiel ihm. Ihre Berührungen fühlten sich für ihn einfach wunderbar an. Egal wie leicht oder flüchtig sie waren, egal wann sie ihn berührte er bekam nicht genug davon. Verliebt sein war schon etwas schönes, dachte er sich lächelnd und genoss.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 9:02 am

''Aber wir Männer geben das nun mal nicht sehr gerne zu bzw zeigen es nicht unbedingt,wie ihr Frauen''grinste er'' Das ist auch der Sinn und Zweck einer guten Beziehung.Man kann zwar schauen,aber die Finger behält man bei sich,da man schon einen tollen Partner gefunden hat'' fuhr ihr durchs Haar ''Und in meinen Job sind die Frauen zwar hübsch,aber die sind meistens nur auf das Eine aus.Ganz schnelles Geld verdienen und so viel Aufmerksamkeit bekommen wie es geht. Das kann auf Dauer richtig anstregend sein.''schüttelte der den Kopf'' Da bin ich lieber mit einer gutaussehenden noch-nicht-fertigen Ärztin zusammen.Du bist tollpatschig,dass ich mir auch noch nie aufgefallen. Daran erkennt man,dass man trotz der gemeinsamen Zeit die wir hatten noch gar nicht alles von einander weiß.Sehr interessant,dass müssen wir aufjedenfall Aufarbeiten.Die negativen oder peinlichen Seiten gehören genauso dazu,wie die schönen''


Ich grinste nur und nach einiger Zeit war ich dann fertig'' So nun sind wir beide startklar für die Sonne'' legte mich neben ihn auf dem bauch und lächelte ihn an '' Dann holen wir uns mal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Urlaub.Zwar kann der Strand und das Meer hier nicht mit halten,aber dennoch ist es schön und entspannend''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 6:07 pm

"Aber hin und wieder würde ich mich schon freuen, wenn ich auch mal sehe das du genauso eifersüchtig werden kannst wie ich!" grinste ich leicht. "Ich komm mir immer so doof und kindisch vor, wenn ich auf fast alle Frauen, die dir für meinen Geschmack zu nahe kommen, eifersüchtig werde!" meinte ich und grinste schief. "Naja schauen bleibt einem ja kaum aus, da müssten wir mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen!" lachte ich und kraulte sanft seinen Bauch."Naja du bist meistens nicht in den Situationen dabei, wo ich meine tollpatschigen Minuten habe. Dann fall ich überalles drüber, renne über all dagegen, lass alles fallen!" ich musste breit grinsen bei der Vorstellung. Es kam leider manchmal zu oft vor. "Ich frage mich manchmal, woher du eigentlich das Vertrauen für mich nimmst und du dir so sicher bist, dass ich anders bin und nicht genauso nur hinter deinen Erfolg her bin wie die anderen!"fragte ich und fand es eigentlich ziemlich schön, wenn wir so offen und ehrlich miteinander über alles reden konnten.




"Danke Süße!" lächelte er ihr zu und schickte ihr grinsend einen Luftkuss und breitete sich dann auf seinem Handtuch aus. "Du hast recht, die Karibik ist wirklich viel schöner, aber ich mag den Strand hier in L.A. auch recht gern. Ich meine wir haben Palmen, einen schönen Sandstrand und das Meer ist auch ganz schön, aber nicht so grün, türkis blau wie in der Karibik!" seufzte er zufrieden. "Lange ist es ja nicht mehr hin bis zu unserem gemeinsamen Urlaub! DArauf freue ich mich jetzt schon." lächelte er freudig und suchte seine Sonnenbrille aus der Tasche raus und setzte sich diese auf seine Nase. (war der im Juni oder im Juli?)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 9:04 pm

''Bei dir hatte ich so ein gefühl,dass du anders bist.Frag ich mich nicht wie so,aber es kam einfach so. genauso wie ich dir vertrauen,wenn wir uns wochenlang nicht sehen''lächelte er sie an ''Der Punkt ist gelaube ich,dass du einfach bodenständig und glaubwürdig bist und einfach das komplette Gegenteil der Frauen bist die ich kenne.Was ich wirklich super finde,denn bei dir kann ich einfach so sein wie ich normalerweiße bin und nicht wie mich alle in den Filmen sehen.Das ist eine Wohltat ''lächelte er sie an und küsste sie auf die Wange '' Und das mit dem Thema Eifersucht,da versprech ich dir,dass ich es in Zukunft öfters zeigen werden,einverstanden''


(es war im Juli Wink )

''STimmt darauf freu ich mich auch,da kann man sich einfach hinlegen wo man will und läuft nicht Gefahr erkannt zu werden.Und besonders toll finde ich das wir einen eigenen Strand hinter dem Haus''lächelte ich ihn an ''Aber wie du schon sagtest,der hier reicht auch aus.Für einen schönen tag ist der perfekt''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 9:14 pm


Ich grinste leicht. "Das musst du doch nicht! Aber naja vielleicht hin und wieder!" schmunzelte ich und schloss meine Augen und genoss einfach nur seine Nähe. "Mm ich hab dich bis jetzt eigentlich noch nie anders kennen gelernt, als so wie du jetzt bist!" meinte ich nachdenklich. "Diese Seite ist mir aber sowieso von Haus aus am liebsten!" lächelte ich und hörte wie mein Bauch knurrte. "Oh...sorry!" kicherte ich leise.

(ach mensch ich merk mir nie was ^^ ich hab ein Hirn wie ein Nudelsieb hahaha xD)


"Mmm..das ist dann wieder die Schokoladenseite, wenn man berühmt ist!" grinste er breit. "Ich meine wir können es uns eben leisten, einen eigenen Strand zu mieten, damit wir unsere Ruhe haben!" seufzte er entspannt und drehte sich auf seinen Rücken um überall braun zu werden. "Mir fällt gerade ein..dass das fertige Essen noch zuhause auf dem Herd steht!" lachte er plötzlich. "Oh man, dass hab ich in der Aufregung ganz vergessen!" grinste er breit.


(ach ja ^^ wir können natürlich jeder Zeit wieder einen Zeitsprung machen falls es zu langweilig wird hahaha xD darin sind wir ja Meister Smile Wir müssen uns noch einfallen lassen wie Melody jetzt weitervorgeht. ICh hätte mir auch gedacht..vielleicht manipuliert sie dne Vaterschaftstest..hat dort halt einfach irgendwelche Verbindungen und ja, erst als Summer und John, wie wir ausgemacht haben auspacken kommt die Wahrheit ans licht, aber so kann sie Chace und dich noch etwas mehr ärgern Very Happy)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 9:26 pm

(ist kein problem,ich was bescheid und kann dich immer gerne dran erinnern hahah. Hab ich kein problem mit.ich würde einen zeirtsprung machen wenn ich wüsste wohin Very Happy )

''Das ist nicht so schlimm''grinste er und streckte sich kurz zum Nachttisch und holte die Bestellkarte des Zimmerservices raus''Wir können und gerne was zu Essen bestellen,geht alles auf die Rechnung des Managments ''grinste er breit und schielte auf die Karte ''Alles ist erlaubt bzw es besteht kein Limit''

''Gut,dass ich den Herd schon woher ausgemacht habe,sonst wär ich jetzt nicht so entspannt wie du schatz.''lächelte ihn an '' Wollen wir ins Wasser gehen,auch wenn es mir wegen dem Herz leid tut,aber länger kann ich nicht wieder stehen''


(Ja sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht,dass sie ihn zum Vaterschaftstest begleitet und sie doprt welche kennt die es so aussehen lassen,dass er wirklich der Vater ist)
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 9:35 pm

(hmm wohin ist ne gute Frage..vielleicht so hmm 2 Wochen ^^ mal so nen Mädlsabend machen ^^ oder ich hab keine Ahnung Very Happy oder wir machen einfach da weiter wo wir im Moment sind xD)


"Ohhh du beutest also dein Management aus?" grinste ich leicht und rückte etwas höher um einen Blick auf die Karte werfen zu können. "Ich hab eigentlich keine spezielen Ansprüche..ich hätte nur gerne irgendwas mit Nudeln, wenn die hier sowas haben!" lächelte ich und las mir durch was es gab.



"Mmm gut, dann muss ich mir jetzt also keine Sorgen um meine tolle Küche machen?" grinste er sie an und nahm seine Sonnebrille ab. "Ja klar lass uns reingehen mir ist ehrlich gesagt auch schon ziemlich heiß, aber ich bin mir nicht sicher ob es an dir oder an der Hitze liegt!" grinste er breit und erhob sich und hielt ihr die Hand hin um ihr hoch zu helfen.

(ja das macht das ganze noch verhängnisvoller und vor allem kann sie dann noch lästiger sein Very Happy)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 9:46 pm

(jaaaa mädelsabend.das ist ein sehr gutes stichwort hahah)


''Die haben alles hier und wenn nicht kann man genaus bestellen was man möchte''lächelte er und wusste schon was er nehmen würde
''Ich bestell mir das Steak mit salat.das ist echt lecker hier''


''Du bist mir einer ehrlich''nahm seine hand und stand dann mit seiner Hilfe aus'' Dann ist eine Abkühlung genau das Richtige für dich''grinste ihn an breit an

machst du dann den zeitsprung zum mädelabend
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 9:59 pm

(okkkay mach ich Very Happy sehr gerne *gg*)


~*Zeitsprung*~


Seit zwei Tagen war ich wieder zuhause in L.A. und ehrlich gesagt war ich wirklich verdammt froh darüber. Da Sandra und ich schon lange keine Zeit mehr gehabt hatten uns wirklich richtig zu unterhalten, und zu bereden gab es sicher viel vor allem wollte sie mir irgendetwas mit Melody erzählen worauf ich schon sehr gespannt war, hatten wir für heute einen Mädlsabend geplant. GErade bereitete ich das Abendessen vor, das sie heute Dreharbeiten hatte und ich ja noch 2 Wochen frei hatte. Taylor hatte heute auch so einiges wegen seinen Filmen zu erledigen und somit passte heute eigentlich alles sehr gut zusammen. Gerade rechtzeitig wurde ich mit den selbstgemachten Spagetti fertig und war ganz zufrieden mit meinem Ergebniss.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 10:21 pm

Ich kam die Treppen rauf und schloss die Tür auf. Ging hinein und zog mir Jacke und Schuhe aus'' Hi Kayla,ich habs noch rechtzeitig geschafft.19 Uhr und da bin ich''hgrinste sie an und umarmte sie ''man haben wir uns lange nicht mehr gesehen beste Freundin.Du siehst gut aus und der Urlaub scheint dir gut zu tun''setzt mich an den gedeckten Tisch'' Hmmm wie lang hatte ich deine Spagetti nicht mehr gegessen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 10:27 pm

"Mmm ich dachte mir fast das du pünktlich sein würdest!" grinste ich und erwiderte ihre Umarmung. "Ja das ist jetzt schon fast ne halbe Ewigkeit her und ich freue mich dich wieder zu sehen!" lächelte ich und tat uns beide was auf die Teller, stellte ihr eines hin und setzte mich mit einem an den Tisch. "Naja der Urlaub war wirklich nicht schlecht! Und auch ganz schön, ich kann nicht klagen!" lächelte ich ihr zu. "Und was hat sich bei dir so ereignet? Ich schätze wir haben usn viel zu erzählen. Aber vorher noch so eine Frage: Wie wollen wir eigentlich unseren Abend gestalten?" fragte ich nach und goss uns noch etwas zu trinken en.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 10:32 pm

''Ja ich denke auch das wir ne menge zu erzählen haben.'ich dachte mir wir essen erst mal in ruhe und unterhalten uns,vielleicht können wir später noch in unsere Lieblingsbar gehen oder wir machen einen DVD abend mit Frauenfilmen.Die wir sonst nicht sehen können''grinste sie breit an ''Hmm das sieht richtige lecker aus,hast du toll gemacht Kayla''blickte auf die Teller
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 10:36 pm

"Na dann lass es dir schmecken und starr es nicht so an, das Essen hüpft dir nicht von alleine in den Mund!" grinste ich breit und gab etwas Parmesan auf meine Spagetti und vermischte das Ganze dann und fing an zu essen. "Mmm mir soll beides recht sein!" lächelte ich ihr zu. "Lieblingsbar oder DVD's, klingt beides toll. Kommt darauf an, guckt Chace mit die so richtig kitschige Liebesfilme?" stellte ich die Frage und sah sie abwartend an und grinste dabei.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 10:40 pm

''nein,dass du ich ihm nicht an.Reicht schon wenn er einige Frauenfilme mit mir anschauen muss''grinste sie breit an ''Tay bestimmt auch nicht oder.Das wäre glaube ich die reinste Qual für Chace,obwohl er ein sehr romantischer Typ ist,aber wir haben ein Kompromis geschlossen. Er muss sich solche Filme nicht anschauen und ich setzt bei Horror und Thriller aus. Danke das wünsch ich dir auch und ich bin froh,dass es auf meinem Teller bleibt,glaub mir.Mein Magen freut sich schon drauf''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 10:46 pm

"Mmmm naja es kommt darauf an!" meinte ich und fing an zu essen und merkte wie sehr ich meine eigenen Kochkünste vermisste hatte. In letzter Zeit hatte es nur Essen aus der Hotelküche geben und irgendwie hatte ich etwas Normales vermisst. "Er guckt sich eigentlich sehr vieles mit mir an und eigentlich stört es ihn jetzt nicht so, aber er guckt lieber so Aktionfilme und so, wie jeder Mann halt und ich muss sagen, dass es mit einem Mann nicht so viel Spaß macht sich solche Filme anzusehen, als mit der besten Freundin!" grinste ich ihr zu. "Also was hat sich jetzt so ereignet in letzter Zeit? Ich bin verdammt neugierig, ich war jetzt fast 4 Monate nicht hier!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 10:55 pm

''Stimmt,solche Filme schaut man ebend mit Frauen''nickte ihr zu und begann dann mit dem Essen '' Mit Chace läuft es wirklich sehr gut,da kann ich mich wirklich nicht beschweren und mit der Arbeit geht es auch wieder bergauf.Was mich wirklich freut.Mir hat die Arbeit wirklich gefehlt.Noch mehrere Wochen zuhause und ich hatte mir ein Nebenjob gesucht.Glaub mir,irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf''lächelte ich leicht'' Der Skandal ist fast verblasst,niemand spricht mehr drüber und wie lief es bei dir.Wir haben einige mal telefoniert,aber richtige Infos hab ich vor nicht bekommen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 11:00 pm

"Es wurde aber auch Zeit das dieser Skandal verschwindet!" meinte ich kopfschüttelnd. "Jeder der dich besser kennt muss wissen dass das niemals stimmen könnte, aber du kennst ja meine Sicht der Dinge!" lächelte ich ihr zu. "Ich freue mich das es mit Chace gut läuft, ich hab sowieso die Tage gezählt bis ihr endlich zusammenkommt und ganz ehrlich? Er tut dir wirklich gut, du strahlst so, seit du mit ihm zusammen bist!" lächelte ich und war froh darüber das sie ihn hatte. Er war einfach perfekt für sie. "ICh sehe schon eure Hochzeit vor mir!" lachte ich nun und aß etwas Salat und grinste wie ein Honigkuchenpferdchen. "Darf ich Trauzeugin sein? Und Patentante des ersten Kindes?" gluckste ich. "Bei mir? Naja wies in Maryland lief hab ich dir ja erzählt, einfach nur scheiße ums so auszudrücken. ICh weiß bis heute nicht was die für ein Problem mit mir hatten, aber gut, ich fühle mich hier sowieso viel wohler!" lächelte ich ihr zu. "Und jetzt kann ich in einem Kinderkrankenhaus arbeiten und darauf freue ich mich schon sehr! Taylor unterstützt mich bei allem was ich tue und er ist einfach nur ein Traum von Mann. Er hat sich sogar bereit erklärt mal mit ins Krankenhaus zu kommen um den Kinder eine Freude zu machen und da kann er sich sicher einiges an Gequietsche anhören, aber ich finde es einfach so süß von ihm, dass er sich das antun möchte!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 11:09 pm

''Ich unterbreche deine Vorstellung von Hochzeit und Kinder zwar nicht gerne,aber so lange sind wir noch lange nicht''musste grinsen,doch als das Wort Kind viel,drängte sich der Gedanken an Melody wieder hervor und hötre automatisch auf zu lächeln'' Er würde dich immer unterstützen egal für was du dich entscheiden würdest.Aber ist doch nett,wenn er dich auf der Arbeit besucht und den Kids ne Freude macht.''aß dann etwas von den Nudeln'' Und wie hast du die 2 Wochen in Kanada am Set verbracht,so hast du mal einen Einblick bekommen was wir täglich machen''blickte sie an,um von dem Thema Kindern los zukommen'' Es war gar keine schlechte Idee wieder zurück zukommen,wer weiß wie es in den nächsten Monate weiter gegangen wäre.Das hätte keinen Sinn gemacht.So bist du glücklich und kannst deiner Arbeit ohne jegliche Probleme nach gehen. Und was ganz wichtig ist,das es dir Spaß macht''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 11:13 pm

"Na und´? Ich hab doch immer gesagt, ihr werdet mal zusammen kommen und ich hatte recht!" grinste ich und fügte hinzu:"Und jetzt prophezeie ich das ihr mal heiraten werdet, mal sehen ob ich recht habe!" zwinkerte ich ihr zu und mir fiel genau auf, wie sie auf das Wort Kinder reagierte, aber ehe ich fragen konnte, kamen schon die nächsten fragen. "Oh es war wirklich sehr interessant mir das alles mal hinter der Kamera anzusehen!" lächelte ich ihr zu. "Das ist auch ein ziemlich stressiges LEben wenn ich das so sagen darf. Mich würde das nerven wenn ich ständig jede Szene 100 Mal drehen müsste weil irgendeine Kleinigkeit nicht passt!" lachte ich. "Oh ja erst ist einfach toll und ich könnte mir gar nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre. Ich glaube das wird es auch nicht mehr geben...also ein LEben ohne ihn. Zumindest hoffe ich das!" meinte ich und erwischte dann eine freie Minute. "Was war das vorhin für ein Blick beim Thema Kinder?? Sollte ich was wissen?" fragte ich neugierig und blickte forschend zu ihrem Bauch xD
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 11:19 pm

Ich schmunzelte leicht,als ich ihren Blick sah '' Oh nein ich bin nich schwanger,keine sorge. Aber vor knapp 2 Wochen stand Melody vor der Tür und hat einen Mutterpass und ein Schreiben mit dabei vom Frauenarzt das sie ihm 4 Monat ist.Sie ist der festen Überzeugung das Chace der Vater des Kindes ist.Nur er allein.Das hat uns den Boden unter den Füßen weg gezogen,als sie damit raus rückte.Diese Selbstgefälligkeit von ihr regt mich sowas von auf.Wenn ich diese Frau sehen,stel ich mir zig Möglichkeiten vor wir man sie aus dem Weg schaffen würde. Ich kann sie einfach nicht ab.-Nun steht sie mindesten 1 x pro Woche vor der Tür und jammert uns vor das sie es allein nicht schaffen würde.''sah sie an'' Deswegen bin ich zur Zeit nicht so gut auf Kinder zusprechen. Ich liebe Kinder wirklich,aber dann habe ich automatisch Melody vor meinen Augen. ich weiß nicht wie ich reagieren werde,wenn der Vaterschaftstest beweißt,dass Chace doch der Vater ist. Noch streitet er alles ab und versichter mir,dass er es unmöglich sein kann'
'
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 11:27 pm

"Hmmm...!" machte ich und lehnte mich zurück und stocherte etwas mit der Gabel in meinem Essen rum und dachte nach. DAs waren wirklich schockierende Neuigkeiten und damit hatte ich auf gar keinen Fall gerechnet. Melody? Schwanger von Chace? Das wäre die Katastrophe schlechthin. "Naja also ich meine...ich traue dieser Frau alles zu!" murmelte ich und sah sie an. "Ich hoffe mal das Chace es nicht ist, aber falls er es wirklich sein sollte, darfst du ihn dann nicht hängen lassen!" meinte ich zu ihr. "Ich würde es zumindest nicht tun und ich weiß auch das du es nicth tun würdest. Es wird wahrscheinlich nicht so einfach werden, weil sie wahrscheinlich ständig an ihm kleben werden wird und das wird wohl auch nicht so einfach werden! Oh man..ich dachte wir wären diese Zicke los und jetzt ist sie schon wieder da. Ich hab so das Gefühl das sie das alles mit Absicht macht!" murrte ich und wurde immer leicht ärgerlich wenn ich an diese Frau dachte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Dez 15, 2011 11:35 pm

''Natürlich lass ich ihn nicht hängen,das hab ich ihm auch schon gesagt.Dennoch wird es schwierig falls es doch sein Kind ist.Immerhin würde sie immer was verbinden und sie lässt einfach nicht locker.Die Frau hat eine Schraube locker''meinte ich ehrlich'' Nun müssen wir erst mal noch 4 1 /2 Monate warten bis wir ein Test durchführen lassen können. Obwohl er es nicht zugibt,merkt man es an seinem Verhlaten wie sehr ihn die Sache beschäftig. Mich auch,aber wir hoffen einfach das sie unrecht mit ihren Vermutungen hat und sie doch jemand anderer geschwängert hat,so hart es klingeln mag. Doch müssen wir jetzt erst mal dadruch,da wir es einfach nicht wissen.''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 30 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten