~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 8:53 am

(okay,dann weiß ich bescheid,aber erst mal lenkst du dich ein bisschen mit taylor ab^^)

''Na das freut mich für dich wirklich.Man sah es dir auch an,dass du viel Spaß mit Taylor hast.Nutz es einfach und genieß deine Zeit mit ihm.ER ist ein toller Kerl'' lächelte sie an ''Ein Gespräch mit Kellan''blickte sie fragend an ''Lassen wir das Thema einfach,wir wollen nicht das deine gute Laune verschwindet.Über das Treffen zwischen Dir und ihm reden wir ein anderes mal..Es war eigentlich ganz nett,haben uns ein wenig unterhalten.Es geht solange meine Freundin Melody nicht dabei ist.Die beiden zusammen ist einfach nur ein Qual.Ich mein du weißt wovon ich rede.Ich versuch so gut es geht das gefühl ab zustellen,was jedoch nicht immer klappt.Was soll ich machen,wir haben nicht viel über die gesprochen.Ist auch besser so.ich lass mich überraschen wie es weitergehen soll und was meine Gefühlswelt so aus mir macht''zwinkerte ihr zu



''Ich finde sie ganz nett,um ehrlich zu sein.Wer weiß wann ich sie das nächsten Mal sehen werde,aber auf dem ersten Blick war sie mir sympatisch,Schatz'' blickte sie ihn an ''
''Aber wenn es dir nicht gefällt,versuch ich den Kontakt so gut es geht zu vermeiden'' lächelte sie ihn an
''wenn es für dich ein problem ist,lass ich sie natürlich links liegen''sprach sie weiter,doch ob sie das wirklich machen würde,wusste sie jetzt noch nicht. Sie hatten in der letzten halben Stunde wirklich Spaß gehabt und haben einige Leute kennen gelernt.Man müsste schauen,wohin es hinaus läuft,dachte sie sich ''Wollen wir vielleicht ein bisschen tanzen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 12:30 pm

"Oh und wie ich es genießen werde! Wie ich schon sagte, ich wil mich von ihm losreißen! Ja er ist wirklich toll! Und morgen gehen wir am abend essen! Darauf freue ich moch schon!"grinste ich freudig. Nun wurdevich wieder ernst."Melody, ja ich weiß wovon du redest! Es tut einfsch verdammt weh! Vor allem wenn man nicht haben kann was man wil!warte mal ab, ich glaube nicht das er und sie ewig zusammenbleiben werden! Aber das klingt alles leichter als es ist!" murmelte ich


"Es würde mich freuen, sie ist nicht gut für dich!" brummte er und nickte lächelnd."ja lass uns tanzen!" nickte er und zog sie mit sich
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 3:25 pm

'Wir werden mal sehen was die Zeit mit sich bringt.Solange die beiden nicht ständig vor meiner Nase rumhängen werde ich es verkraften,denke ich'' blickte sie an ''Aber lass und nicht mehr über Melody sprechen,sonst bekomm ich schlechte Laune.So,so ihr geht also morgen Essen'' grinste sie breit an ''Find ich super,wirklich.Vielleicht bleibt es auch nicht nur bei einem Abendessen und es folgen noch mehr.Und mit unseren netten Freunden, den Paparazzis kennst du dich auch schon aus,du weißt was auf dich zukommt.Er scheint dir wirklich gut zutun,dann würde ich sagen nutz es aus Kayla'' zwinkerte ihr zu


''Bist du jetzt sauer,weil ich sie nett finde und du das genaue Gegenteil tust.man sieht es an einem Gesichtsausdruck,dass es dir überhaupt nicht passt'' blieb sie mitten auf dem Weg stehen und sah ihn prüfend an ''ich hoffe nicht,wer weiß wann ich bzw wir sie wiedersehen.Mit Kellan triffst du dich auch nicht ständig,als wann sollte ich sie das nächste mal sehen.Dadurch müssen wir uns nicht unsere Laune verderben lassen. Ich denke,dass sie mich eh schon wieder vergessen.'' lächelte leicht und gab ihm ein Kuss''Sei nicht mehr sauer okay''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 7:12 pm

Magst du einen zeitsprung machen? Next day oder so?
"okay aber ich bin immer da wenn du reden willst!" lächelte ich ihr zu"Ich lass mich überraschen und ich mag ihn sowieso wahnsinnig gerne! Würde mich freuen wenn es was werden könnte!"

Er runzelte die Stirn."Was? Nein ich bin nicht sauer!"lâchelte er leicht ubd erwiderte ihren kuss und ging mit ihr zur tanzfläche
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 7:20 pm

(das hatte ich sowieso vor hahaha)


Am nächsten Tag stand ich erst am Nachmittag auf.Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden.Das war wirklich eine sensationelle Party gewesen.Ich blieb noch etwas liegen und war froh,dass ich heute frei hatte.Arbeiten hätte heute nicht gehen können,dafür ging die Party viel zu lang. Grinste ich leicht


Taylor machte sich was zu essen und ging mit dem Teller Richtung Wohnzimmer. Er aß erst mal und wollte sich danach seine Kleidung zu recht legen,was er für das Date, wenn man das so sagen konnte anziehen wollte. Die Freude war schon groß und er konnte es kaum erwarten sie abzuholen und den Abend mit ihr zuverbringen.Er wollte an den vergangen Abend bzw Nacht anknüpfen



avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 8:25 pm

Müde wälzte ich mich in meinem bett von winer seite auf die andere und war so ko. Nach einer stunde quâlte ich mich aus dem bett und schlurfte in de küche. Sandra schien noch zu schlafen! Ich machte mir kaffee, trank einen schluck und dachte an heute abend und freute mich wahnsinnig auf taylor


Chace fühlte sich am nächsten rag wie gerädert! Er hatte das gefühl kaum geschlafen zu haben. Heute hatte er seinen ersten freien tag und es war herrlich. Da melody heute zu tun hatte, schrieb er sandra eine sms

Na bist du schon wach? Hoff dir gehts gur? Und hast du heute was vor?Wink glg chace
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 8:33 pm

Ich hörte mein Handy vibrieren und sah mich um wo ich es heute morgen hingelegt hatte.Es war auf der Kommode.Stand vom Bett auf und nahm es in die Handy. Ich öffnete die Sms und musste lächeln.
Hi Chace Very Happy ,ja seit einer halben Stunden bin ich schon wach.Danke mir gehts gut und selbst? ich habe heute nichts vor,möchtest du was unternehmen. Lg Wink .Schickte die Sms ab und verließ das Zimmer Richtung Küche.
''Guten Morgen'' grinste sie an ''Besser gesagt guten Nachmittags Kayla,alles klar'' Stellt eine Tasse unter den Kaffeautomat


Taylor,stand vor dem Schrank und suchte sich sein Outfit aus .Nach dem er das gemacht hatte ging er erst mal duschen um munter zu werden.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 8:56 pm

(ooh endlich at home xD dachte schon der tag endet nie!)


Chace war gerade im Badezimmer und putzte sich die Zähne als sein Handy vibrierte. Er las die SMS, lächelte und schrieb zurück.

Mir gehts auch gut, nur etwas müde. Jaaa ich würde sehr gerne was unternehmen! IRgendwelche speziellen Wünsche? Ich wäre sogar dazu geneigt, shoppen zu gehen *lach* Smile Bin aber für alles offenLG


"Ja alles klar...ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen, aber sonst ist alles soweit sehr passabel! Dir??? HAst du gut geschlafen?" grinste ich und tat Milch und Zucker in meinen Kaffee und sah hoch zur Uhr. "Mmm ich kann den Abend eigentlich kaum mehr abwarten!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 9:09 pm

(Oh ja das kenn ich auch.Mittwochs hab ich schon immer MIttasg frei,das ist ein segen und die anderen tage siehts so ähnlich aus wie bei dir..Nicht schön oder Very Happy)


''Das kann ich mir vorstellen,dass du es kaum noch erwarten kannst.Ich glaube ihm geht es ganz genauso.Eigentlich beobachtet ich nicht gerne,aber ihr wart echt süß zusammen gestern.Ich glaube,daraus könnte was werden'' nahm mein Tasse unter dem Automat weg und sah auf meinem Handy ''Augenblick'' und schrieb ihm zurück Jaa müde bin ich auch,der Abend war ziemlich lang *grins*.Wir können gerne shoppen gehen,dazu sag ich niemals nein,dass weiß du doch. Sollen wir uns in einer Stunde treffen?! Bin gerade erst aus dem Bett gekommen Embarassed .Holst du mich ab oder treffen wir uns in der Stadt ''Tschuldigung''sah sie an''


*er trat unter der Dusche hervor und fühlte sich um einiges besser.Was eine Dusche alles bewirken konnte dachte er sich.Jetzt konnte der Abend kommen.Er spielte mit dem Gedanken sie anzu rufen um sich vielleicht schon eher zu treffen als 19 uhr. *
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 9:14 pm

(ooh nein ich hasse es -.- und dann sitze ich auch noch am Nachmittag 4 Stunden durchgehend an diesem PC wegen dem Programm SAP weiß nicht ob du das kennst xD und heute hatte ich Prüfung...und danach hat die noch Stoff gemacht :S ich hab ja auch jeden Tag außer Montag und Freitag lange Schule :S außer diese Woche..da sind ein paar Stunden ausgefallen Very Happy)


"Ach meinst du das aus uns was werden könnte?" murmelte ich etwas geistes abwesend, aber ich konnte es mir irgendwie auch sehr gut vorstellen. Als ich sah wie sie ihr Handy rausholte, schielte ich ihr über die Schulter. "Ohhh Chace!" grinste ich breit. "Siehst du..dein bester Freund vermisst dich jetzt schon!" kicherte ich. "Macht ihr was zusammen?"



Oh ich bin auch gerade erst aufgestanden *gg* Also eine Stunde passt mir wirklich perfekt! Und ich hol dich ab, das ist doch klar Razz Also, ich bin in ner Stunde bei dir! Schrieb er und sprang dann unter die Dusche.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 9:25 pm

(es gibt solche Lehrer die haben keine Gnade,man schreibt ne Arbeit oder Prüfung und danach wird der Unterrichtsstoff noch voll durch gezogen. Kenn bzw kannte ich ein paar von der Sorte Very Happy )

''ich glaube aus euch könnte was werden,um deine Fragen zu beantworten und die anderen,Ja wir gehen zusammen shoppen.Vielleicht wer weiß,wer weiß. Er wollte sich etwas bessern,weil er mich in der letzten Zeit vernachlässigt hat.ich hoffe, nur das Melody nicht dabei ist.'' verzog mein Gesicht
Alles klar,dann sag ich mal bis in einer Stunde Very Happy .Bis später schickte die SMS ab. ''So jetzt muss ich in einer Stunde fertig sein,ich lass dich wirklich nicht gerne stehen,aber ich muss noch noch duschen und umziehen'' grinste sie an* ''Ich drück dir die Daumen für heute Abend mit Taylor'' ging aus der Küche raus


avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 9:28 pm

(ich schätze mal ^^ die sorte kennt doch jeder von uns Razz)



"Ach mach dir keine Umstände, ich komm schon zurecht!" lächelte ich und ging mit meiner Tasse Kaffee in mein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen raus. Ich war schon richtig hibbelig und freute mich auf ihn.



Als Chace mit duschen fertig war, band er sich ein Handtuch um die Hüfte ^^ und lief zurück in sein Zimmer wo er sich etwas frisches anzog. Danach führte ihn sein Weg in die Küche wo er noch schnell einen Kaffee trinken würde.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 9:38 pm

Ooooooooohhhhhhhhhhhh JJJJJJJJJJJJJJjaaaaaaaaaaaaaaaaaa lol! lol!


Ich ging direkt ins Bad und machte mich langsam fertig. Eine stunde war schneller um als mach denken konnte.Geduscht,ging ins Zimmer und zog mich um.Als ich endlich was gefunden hatte


Taylor nahm sein Handy zu Hand und wählte ihre Nummer. Vielleicht würde sie sich auch schon eher mit ihm treffen wollen. Bis 19 Uhr war es noch eine ganze Weile. Er wartet bis sie abhob
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 9:41 pm

Als Chace dann fix und fertig war, ging er nach unten zu seinem Auto und fuhr dann zu ihr. Er kam nach ungefähr 10 Minuten bei ihr an und wartete unten ihm Auto dann auf sie, schickte ihr eine SMS das er schon da war und unten wartete.




Ich hatte mich gerade fertig angezogen als mein Handy anfing zu läuten. Als ich Taylors Namen auf dem Display blinken sah, wurde ich nervös und irgendwie hibbelig. "Hey!" ging ich lächelnd ran und setzte mich aufs Bett. "Schön jetzt schon von dir zu hören!" kicherte ich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 9:46 pm

Letzter Blick in den Spiegel und nahm meine Tasche ''ich bin dann weg,wenn was sein sollte Handy hab ich mit dabei.Viel Spaß''rief ich ihr zu und ging die Treppen runter .Öffnete die Autotür und lächelte ihn an''Hi Chace''umarmte ihn so gut es ging im Auto''Dann wollen wir unseren Shoppingtag mal eröffnen was''





''Hi Kayla, ich dachte mir ich meld mich mal bei dir.'' lächelte er als er ihre Stimme hörte* weswegen ich anrufe,wollte fragen ob du auch schon eher könntes als 19 uhr'' er hoffte sehr das sie ja sagte und sie sich schon eher sehen konnte.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 9:51 pm

"Hey...freut mich wirklich das du heute zeit für mich ast!" lachte er und erwiderte die Umarmung so gut es ging. "Ja, auf gehts. Ich liebe es ja mit Frauen shoppen zu gehen, ich bin irgendwie dafür geboren!" grinste er und fuhr dann los. "Ne..ich dachte mir, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht!"




"Ja ist okay, dir auch viel Spaß!" rief ich zurück. "Sorry, ich hab mich nur von meiner Mitbewohnerin verabschiedet!" lachte ich. "Klar können wir uns schon früher treffen. Ich hab heute nichts vor und bin im Moment auch alleine zuhause. Also von mir aus jeder Zeit!" und freute mich wahnsinnig darüber.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 10:38 pm

''Das stimmt allerdings,Shoppen und du gehören einfach zusammen''*fing an zu lachen*''Andere Männer würden alles dafür geben,nicht mit Frauen shoppen zu gehen. Ich habe heute eh nichts vor gehabt,deswegen können wir ruhig shoppen gehen,auch wenn es später ein großes Loch in der Geldbörse geben wird.Nach der Party gestern hätte ich sowieso nicht arbeiten können''*grinste ihn an und blickte aus der Frontscheibe auf den Verkehr

''Wie wärs,wenn ich dich schon in einer Stunde besuche'' er blickte auf die Uhr ''So haben wir eine paar ruhige Stunden vor uns bevor wir essen gehen und die Gefahr besteht das uns Fans und Paparazzis finden'' Das war der einzige Nachteil an diesem Job,klar ohne die beiden Parteien wäre man nicht der,der man nun wäre.Aber ab und zu nerven sie gewältig
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 10:42 pm

"Naja, ich weiß ich und shoppen das geht nicht, aber naja ich meine hin und wieder kann man das doch mit einer Frau tun und vor allem mit meiner besten Freundin!" grinste er und schlängelte sich durch den Verkehr. "Oh, ich auch nicht. Ich war heute richtig hundemüde und halb tot als ich aufgestanden bin. aber es war ganz lustig!"


"Davon halte ich sehr viel, ist eine sehr gute Idee! Und das mit der Ruhe ist wohl wahr!" ginrste ich breit. "Gut, dann erwarte ich dich in einer STunde hier, weißt du den Weg noch?" fragte ich und konnte es kaum mehr abwarten.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 10:49 pm

''Ja das war es wirklich. Die Party des Jahres'' stimmte ich ihm zu ''Du musst mit mir oder mit einer anderen Frau shoppen gehen,weil deine männlichen Freunde es nicht mehr mit dir aushalten können'' musste lachen.''Wenn ich an die Shoppingtage zurück denke,wo die anderen Jungs mit dabei waren und sich ab Stunde 4 nur noch rumgequält haben und du hättest noch locker das doppelte aushalten können.Da ist eine Frau an deiner Seite die bessere Partie. Ich liebe unsere Stadt wirklich,aber müssen die alle in die Innestadt oder in die Shoppingmall wenn wir dorthin wollen'' typisches Verkehrsituation dachte ich mir.Egal zu welcher Tageszeit und welcher Tag es war


''Ja,die Adresse ist in meinem Handy eingespeichter und das Navi wird mich zu dir führen'' lächelte er ''Okay,dann sehen wir uns in einer guten Stunde''ging durch die Wohung mit dem Handy am Ohr und suchte seine Sachen zusammen die er mitnehmen wollte
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 10:53 pm

"Naja das ist doch so gut wie immer so!" meinte er grinsend. "Wenn man Shoppen will, wollen auf einmal alle anderen auch!" schmunzelte er und fand irgendwann einen passenden Parkplatz. "Aber wir haben es geschafft und jetzt kanns so richtig los gehen. Ich brauch ohnehin ein paar neue SAchen!"



"Okay gut, dann bis nachher! Ich freue mich schon auf dich!" grinste ich und legte dann auf. Schnell lief ich ins Badezimmer und machte mich soweit fertig.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 11:04 pm

''Das heißt es wird ein langer Tag bzw einige Stunden werden''grinste ihn an und setzte meine Sonnenbrille auf. Ohne sie wär ein Shoppen kaum-gar nicht möglich.Stieg aus seinem Auto aus''Auf gehts.Mal sehen wie lange wir unerkannt bleiben''


Taylor ließ das Handy in die Hosentaschen gleiten. Er freute sich ,dass sie ihn schon eher sehen wollte.Er lief mit einem großen Grinsen im Gesicht durch seine Haus
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 11:07 pm

Chace setze ebenfalls eine Sonnenbrille und eine Mütze auf und folgte ihr dann. "Gut, dann auf gehts. Willst du ins Shoppingcenter oder hier draußen bleiben und in die Läden reinschauen?"



Ich machte mich im Bad fertig und zupfte ungefähr 100 Mal an meinen Jahren herum, weil ich ständig das Gefühl hatte das irgendetwas nicht passte. War das den nicht egal? Wir kannten uns doch sowieso schon eine ganze Weile...immer wieder warf ich einen hastigen Blick auf die Uhr um die Zeit nicht zu übersehen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 11:16 pm

''Wir können auch reingehen.Das ist mir ganz egal'' blickte ihn an '' Was möchtest du dir denn kaufen.Hast du was spezielles im Sinn oder schauen wir einfach und was dir gefällt kaufst du dir'' sah ihn fragend an



Er stieg ins Auto ein und fuhr dann zur Wohung von ihr. Gut das er ein Navi dabei hatte.Er war schon lange nicht mehr dort gewesen und so genau kannte er den Weg nicht mehr. Navis waren wirklich eine super Erfindung.Bos wenig später in die Straße ein wo sich die Wohung befand.Suchte sich ein Parkplatz und stieg aus und klingelte bei ihr an
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Nov 16, 2011 11:19 pm

"Ohh ich brauche ein paar neue Klamotten, aber sonst so im Allgemeinen habe ich eigentlich keine konkreten Wünsche!" meinte er. "Aber ich würde sagen wir gehen zuerst rein, können ja nachher noch immer draußen auch noch schauen, aber im Center haben die Eigentlich alles was man so braucht!"



Als es klingelte lief ich hastig zur Tür, blieb aber noch einen kurzen Moment davor stehen und öffnete sie erst dann, nicht das es aussah als könnte ich es gar nicht mehr abwarten ihn zu sehen. Meine Mundwinkel gingen automatisch in die Höhe als ich ihn sah. "Hey!" lächelte ich und umarmte ihn zur begrüßung


(http://t-lautner.com/gallery/albums/userpics/10001/nov_28229.jpg ja der hat schon was ^^ leider ist er ein bisschen jung Very Happy)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 11:28 pm

''So seh ich das auch.Fals wir nicht alles schaffen sollten,können wir gerne ein anderes Mal die andere Seite machen''lächelte ihn an und zusammen gingen wir in die Mall .Die zum Glück nicht ganz so überfüllt war als sonst ''Wow,wir haben mal Glück und es ist nicht sooooo voll''sah mich um'' Gut dann gehts jetzt los. ''grinste ich und startet unseren Shoppingtag



Er erreicht den 2 Stock und lächelte sie an ''Hi Kayla, schön dich wieder zusehen' umarmte sie sofort ''ich muss gestehen,hätte ich meine Navi nicht dabei gemacht,wär der Weg zu Dir etwas schwierig geworden. Hätte ich dich sicher ein paar mal anrufen müssen,wo lang es denn gehen würde'' trat in die Wohung
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten