~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 11:34 pm

Gut,das ich nur gefrühstück hatte,nach der Speisekarte würden noch einige Gänge noch einiges kommen.Ich blickte in die Runde und erkannte auch einige alte Bekannte wieder.Das war meine Rettung dachte ich mir und aß kommentarlos weiter.


Kellan:
''Ash hat Geschmack durch und durch. Egal ob beim Essen oder in der Organisation einer Party.ES sind mal wieder zahlreiche Leute erschienen. Soviel zum Thema es fällt dies mal klein aus. Die Yacht ist voll und später kann die Party richtig los gehen mit Musik und tanzstimmung'' fing er an zu lachen ''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 11:38 pm

"WArum, es ist doch klein??" lachte Ashley. "Ich weiß nicht was du hast, aber normalerweise kommen immer so um die 100 LEute und dieses mal sinds nur um die 30!"


"Bist du dir sicher das es nur bei 30ig bleiben wird??" lachte Chace. "Du weißt die Begleitung und so...da kommen oft mehr als nur 30..!" und irgendwie sah es auch ganz so aus als wären es etwas mehr.


"Ich will hier raus!" flüsterte ich Sandra zu und stocherte lustlos in meinem Essen. Der Hunger war mir verflogen und ich hatte das Gefühl keinen Bissen mehr hineinzwängen zu können.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 11:47 pm

''Ich glaube du hast Recht,Schatz es sind bestimmt mehr als 30'' lächelte Melody ihn an ''Wie 30 kommt es mir auch nicht vor''



Ich verdrehte die Augen und wand mich Kayla zu''Wir haben es bald geschafft Vor und Hauptgang sind schon erledigt'' gab ich leise zurück ''Nur noch das kleine Dessert und dann verlassen wir den Tisch.Dann entscheiden wir ob wir gehen oder uns mit einigen bekannten unterhalten.Schau mal,da sitzen einige von der letzten Party,mit denen wir uns gut verstanden haben.Der eine ist mir wohin schon über den Weg gelaufen''deutet auf den Rechten


''Wir wollen nicht das die Yacht untergeht'' lachte er erneut ''Wenn die 30 genauso Partyfreudig sind als wir,dann wird das ein fantastischer Abend werden'' legte den Arm um Summer
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 11:52 pm

Zusehen wie er den Arm um sie legte, tat mir weh und ich hatte das Gefühl als würde es mich gleich umbringen. Warum tat er das?? Er war mir fremdgegangen und nicht umgekehrt...aber wahrscheinlich hatte ich ihm nie etwas bedeutet, so schnell wie er eine neue gefunden hatte. "Ich weiß noch nicht was ich will, mal sehen!" murmelte ich und war froh als endlich dieses verdammte Tiramisu vor mir stand und ich es essen konnte...


"Ach komm, so schnell geht dieses Teil doch auch nun auch wieder nicht unter!" grinste er breit und fütterte Melody mit einer Gabel, beladen mit Tiramisu.


Summer schmiegte sich lächelnd an Kellan...je mehr Leute anwesend sein würden, dest besser dachte sie und grinste zufrieden
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 12:00 am

Ein blickt zur Seite genügte mir aus. Ich ließ den Löffel auf den Teller sinken ''Es war echt lecker,aber das schaff ich nicht mehr'' Trank mein Glas aus und sah zu ihr ''na wollen wir uns ein bisschen unter die Leute mischen'' machte eine kleine Kopfbewegung Richtung Tür


''Du willst das stehen lassen Sandra, du verpasst echt was'' sah Melody mich grinsend an ''Es gibt nicht so viele leute die ein tolles Tiramisu können''


Das kleine Stück hatte er auch schnell verspeist und lehnte sich an den Stuhllehne.Man war er satt,dachte er sich
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 12:05 am

Ich schob meine Dessert von mir. "Ich bin ganz deiner Meinung...!" sagte ich zu ihr und wandte mich vom Tisch ab, ohne Kellan noch einmal anzusehen...ich wollte mich nicht unter die anderen Leute mischen, ich wollte hier so schnell wie möglich weg..aber das Flugzeut würde ja erst morgen wieder kommen..


Chace sah sie verwundert an. "Du hast es aber verdammt eilig heute...!" meinte er und runzelte die Stirn. Normalerweise saßen sie immer länger beisammen und unterhielten sich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 12:11 am

Sandra:''Ich hab noch was zu erledigen,deswegen bin ich heut kurz angebunden'' Okay das war eine komplette Lüge,aber was solls. Eine kleine Notlüge war schon nicht so schlimm.Immerhin hatte er ja eine Begleitung bei sich,die mich tierisch nervte ''Aber wir laufen uns sicher noch ein paar Mal über den Weg,so groß es hier auch nicht''stand auf und wartet auf sie

Kellan
ihn wunderte es auch,hielt sich aber bedeckt.Klar warum Kayla so schnell gehen wollten,an dieser Tatsache war er nicht ganz unschuldig. Doch warum Sandra ebendfalls gehen wollte,war ihm schleierhaft. Normalerweiße hingen Chace und sie stundenlang zusammen.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 12:16 am

"Okay, klar gut wie du meinst. Dann sehen wir uns nachher mal!" meinte er etwas ratlos und sah ihr dann nach. Hatte er irgendetwas falsch gemacht?? Naja, wahrscheinlich hatte sie ein paar Leute gesehen mit denen sie reden wollte.


Ich ergriff so schnell wie möglich die Flucht und ging an Deck. "Ich glaube ich verziehe mich ans andere Ende der Yacht...ich glaube da ist niemand...wenn du dich mit den anderen unterhalten willst, ich das kein Problem...!"meinte ich zu ihr und lächelte
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 8:53 am

''Ich habe eins,zwei Bekannte gesehen deren ich gerne Hallo sagen würde.''sah sie an ''es wird auch nicht lange dauern,damit du nicht die ganze Zeit alleine sein muss.Ich werde mich beeilen und komme dann zu dir.Ich werde dich schon finden''lächelte sie an


''Das war ein schneller Abgang der beiden.Sehr seltsam''blickte ihnen hinter her ''Ist irgendwas passiert in der Zwischenzeit Chace''blickte er ihn fragend an und merkte,das Summer auch gehen wollte um sich unter die Leute zu mischen

(Kurze Frage,wollte ihr einige Worte wechseln (Du und Kellan) oder soll man sich nur auf der Party begegnen und am nächsten/übernächsten Tag findet ein Gespräch in der Stadt zwischen euch statt???)
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 3:02 pm

(nee möchte schon das die auf der Party miteinander reden Smile )


Chace zuckte mit den Schultern und bekam am Rande noch mit das sich Melody Summer anschloss. "Ich schätze ich werde mich mal mit meiner besten Freundin unterhalten, was los ist!" murmelte er und erhob sich vom Tisch. "Bis nachher Kumpel!" lächelte er und mischte sich dann unter die Menge um sie zu suchen.



"Nein, es ist schon okay!" lächelte ich ihr zu. "Etwas Ruhe tut mir sicher gut...!" versicherte ich ihr und ging dann über das Deck der Yacht und fand dann abseits einen Platz wo ich ganz alleine war. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Reling, packte mein IPhone ( Laughing ) aus, steckte die Kopfhörer an und machte die Musik an, um mich abzulenken. Als ich mir jedoch die Bilder ansah, die ich gespeichert hatte wurde mir ganz anders, als ich Fotos von Kellan und mir entdeckte...

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 3:36 pm

(alles klar,dann weiß ich bescheid Wink )

''Alles wir wir werden uns hier nicht verlaufen'' grinste er und sah das die anderen auch nicht mehr am Tisch waren und stand ebendfalls auf und mischte sich unters Volk.Einige kamen sofort auf ihn zu und verwickelten ihn in ein Gespräch.. Vielleicht machte sich irgendwo ein Angebot sichtbar. Die Parties waren nicht nur zum vergnügen, sondern auch um potenzielle Arbeitgeber kennen zu lernen oder Geschäfte ab zuwickeln.Doch würde er nur einige paar Sätze wechseln und dann weiter gehen.Er war schließlich nicht nur geschäftlich hier


Ich sah ihr kurz nach,um zu sehen wo sie sich hinsetzte damit ich sie später wieder fand.Dann gehe ich mich mal ablenken sprach ich zu mir selbst und ging in die Raum zurück.Steuerte geradewegs auf die kleine Gruppe am Rand zu.Eine ältere Arbeitskollegen/innen standen,die ich schon länger nicht mehr gesehen hat.Ich geselte mich zu ihnen und kamen direkt ins Gespräch.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 4:55 pm

Schweren Herzens schloss ich die Bilderansicht, da ich davon doch sowieso nur wieder Liebeskummer bekommen würde und betrachtete etwas den Nachthimmel...irgendwie hatte ich mir Ashelys Party anders vorgestellt, aber andererseits...was hatte ich auch erwartet??



Chace hatte nach kurzem irgendwie den Überblick verloren. Ashely hatte hier wohl mehr als nur 30 Leute an Board...es kam ihm vor als würde er sich in einem überfüllten Club befinden. Nach kurzem entdeckte er sandra dann jedoch trotzdem und schob sich an der Menge vorbei, in ihre Richtung. Natürlich wurde er von allem Seiten angesprochen, aber das konnte noch warten. Als er sie erreichte, berührte er sie leicht an der Schulter. "Hey, ähm können wir kurz reden???"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 9:03 pm

Er beendete das Gespräch und wollte ein bisschen frische Luft schnappen,als er aus der Tür trat und eine Schritte zum hinteren Teil der Yacht steuerte.ER achte nicht auf den Weg und stieß gegen was.Als er zum Boden schaute sah er ,dass er gegen Kayla gestoßen war ''Sorry ich hab dich nicht gesehen.Ziemlich stilles Plätzchen oder'' blickte sie an*


Ich drehte mich um und erblickte Chace. Verdammt,dachte ich mir''Augenblick'' drehte mich noch mal zu den anderen um und verabschiedete mich von ihnen ''Worüber möchtest du sprechen'' blickte an ihm vorbei ,um zu sehen ob er Melody mit dabei hatte.Sah dann wieder zu ihm,als ich sie nicht sah.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 9:10 pm

(ahahahaha xD das ist ja mal nett...er ist gegen etwas gestoßen hahaha xD)


Im ersten Moment erschrack ich als angerempelt wurde, den eigentlich hatte ich doch gedacht hier meine Ruhe zu haben. Ich sah auf und wäre am liebsten von Board gesprungen. Seufzend zupfte ich mir einen meiner Kopfhörer aus den Ohren. "Ja ich weiß und das war es bis eben eigentlich auch noch!" murmelte ich und senkte den Blick wieder. "Mm, ich bin dir wohl ständig im Weg was?" brummte ich nur und eigentlich wollte ich gar nicht mit ihm reden, aber mein Mundwerk reagierte sowieso immer vor meinem Kopf...





"Lass uns etwas rausgehen, ich finde das es hier drinnen etwas zu laut ist um eine Unterhaltung zu führen!" lächelte er, nahm ihre Hand und zog sie mit sich nach draußen auf das Deck, wo er einen stillen Platz suchte. "So, ich wollte dich fragen was los ist?? Du bist heute irgendwie anders als sonst...woran liegt das? So kenne ich dich gar nicht?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 9:24 pm

(es ist ja abends und in diesem hinteren teil ist sicher nicht soooooo viel beleuchtung Very Happy)

''Naja so würde ich das jetzt nicht sagen''blickte sie an ''Im Weg rumstehen sieht wirklich anders aus Kayla.Was machst du hier .So eine Party und du sitz hier allein und hörst Musik,obwohl es die auch im Innenraum gibt.'' Lehnte sich gehen den rand der Yacht ''

Na klasse,das konnte nichts gutes bdeutet dachte ich mir.Folgte ihm bis wir draußen waren.Ganz allein.Jetzt musste ich mir was einfallen lassen. Die Wahrheit würde in diesem Moment alles kaputt machen,was wir uns jahrelang auf gebaut haben und noch dazu gab es keine Chance das man das Boot verlassen konnte.''ich bin heute nicht so gut drauf,dass ist wirklich alles'' das Wort Wirklich betonte ich extra,um es glaubwürdiger zu vermitteln ''Man kann nicht immer die Fröhliche und Lustige sein''
So wie ich ihn kannt,war das keine ausreichende Antwort auf seine Frage und er würde sicher nicht locker lassen. Ein Plan B muss eher
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 9:33 pm

(ja ich weiß schon xD aber ich finde heute alles irgendwie lustig hahah xD)

Er wollte jetzt also allen ernstes mit mir Smalltalk führen? Das ich seinetwegen hier saß, kam ihm wohl nicht in den Sinn, aber das wohl einfach er, würde er sich den nie ändern? "Was ich hier mache siehst du doch! Ich sitze hier, höre Musik und hänge einfach meinen eigenen Gedanken nach. Ist daran irgendetwas falsch? Möglicherweise, bin ich im Moment nicht unbedingt in Stimmung um zu feiern! Ehrlich gesagt bin ich nur Ashley zu liebe hier!"



Langsam wanderten seine Augenbrauen fragend in die Höhe. Irgendwie klang das nach einer billigen Ausrede. "Das behauptet auch keiner und ich habe auch nicht gesagt das du heute nicht fröhlich und lustig bist, sondern viel eher das du mir aus dem Weg gehst? Bist du sauer auf mich weil ich mich so lange nicht gemeldt habe?? Wenn ja kann ich das ja verstehen, ich meine man sollte sich vielleicht etwas öfters bei seiner besten Freundin melden!" er kratzte sich verlegen am Kopf. "ODer ist es etwas anderes?? Du kannst mit mir über alles reden...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 9:43 pm

(besser wie das gegenteil Very Happy...)

''Okay,du solltes dich jetzt nicht angegriffen fühlen.Du kannst machen was du willst,eigentlich bist du eher der gesellige Typ und nicht der Einzelgänger,dass wundert mich halt'' Sagte er verteidigend,jedoch mit ruhiger Stimme.Auf Stress hatte er gerade sowas von keine Lust.Dafür war er viel zu gut drauf,auch wenn sie es anscheinende nicht war,was man ihr auch deutlich ansah


''Es liegt nicht daran,dass wir in der letzten Zeit nicht so viel Kontakt hatten. Wir hatten nun mal viel zu tun.
Ich genauso wie du.'' sah ihn an '' Ehrlich mach dir keine Sorgen dastehen wir doch wohl drüber.Man muss nicht jeden tag was von einem hören. Ist vollkommen okay und ich geh dir auch nicht aus dem Weg.Du bist mit deiner Begleitung hier und ich muss nicht an euch kleben,Chace. Nicht böse gemeint,aber das muss wirklich nicht sein''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 9:54 pm


Er schien irgendwie gar nichts zu verstehen und ich blickte ihn leicht wütend an. Sah er den nicht das ich ihn noch immer liebte und ich noch immer verletzt war?? "Du scheinst dich ja sehr gut in meiner Gefühlswelt auszukennen! Ich weiß echt nicht was du von mir willst?? Dir scheint das ja alles egal zu sein, aber mir ist es das nicht und ich kann somit auch keine Freude und Geselligkeit aufbringen!" erwiderte ich so ruhig wie ich konnte, unterdrückte meine Gereiztheit und erhob mich vom Boden.


Gerade fragte er sich ob sie vielleicht irgendwie Eifersüchtig auf Melody war, behielt es aber für sich. "Okay, wenn du das so siehst, dann ist ja eigentlich alles okay oder??" fragte er noch einmal nach. "Ich wollte mich halt einfach nur erkundigen, weil ich einfach das Gefühl hatte das etwas nicht stimmt!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 10:52 pm

''Ich glaube die Idee zu einer Unterhaltung war nicht die beste''blickte sie an '' Ich kann mir schon vorstellen warum du nicht in Partytsimmung bist und ich kann nichts dafür das Ashley zu unseren beiden Freundeskreisen gehört und wir uns auf ihre Party das Erste Mal nach dem was Geschehen ist wiedersehen.Klar das man sich nicht freudig in die Arme fällt und aber man kann aus der Situation versuchen das Beste draus zu machen.Du kennst doch einige der leute und könntes dich amüsieren,anstatt machst du es dir lieber allein gemütlich''Typisch Frauen,dachte er. Die Frage warum sie überhaupt gekommen war ließ er lieber bleiben ''Tja,dann wünsch ich dir einen schönen Abend weiterhin''



''Wenn es so wäre,würde ich es sagen und es ist alles in Ordnung.Bin heute einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.'' Der Schauspielunterricht hat sich wirklich gelohnt,dachte ich mir. Die Wahrheit würde mehr zählen,aber das konnte ich ihm einfach nicht sagen. ''Wie wärs wenn wir uns was zu trinken holen'' sagte ich schließlich um vom Thema abzulenken.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 11:01 pm

"Du bist noch immer genauso unsensibel wie damals!" meinte ich wütend zu ihm. "Ich kann doch nichts dafür das ich mir nicht, so wie du, so schnell Abhilfe suchen kann! Wie ich sehe muss ich dir ja verdammt wichtig gewesen sein!" Gekränkte wandte ich mich ab und lief davon..er war doch wirklich einfach nur der Wahnsin?? Was glaubte er wer er war? (ohh ich glaub ich brauch nen guten Freund Very Happy ich will Taylor haben hahaha)


"Klar, davon halte ich sogar sehr viel!" grinste er und begleitete sie zur Bar. "Ich bestellte uns was, was möchtest du den trinken??" fragte er sie lächelnd.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 11:11 pm

(das können wir gerne machen Very Happy Very Happy )

Kellan blickte ihr verwunderte hinter her.Er wurde bis von noch keiner Frau stehen gelassen und musste leicht lächeln. Tja das war ebend Kayla. Ging dann auch wieder zurück zur Party wo er Summer suchte.Jetzt wo er einige Zeit in der Stadt blieb,würden sie sich öfters über den Wege laufen.Gut,dass sie davon noch nicht wusste.Lässig setzte er sich in gang und ging wieder zum Partyabteil.



''Ich nehm ein Cookie (alkoholfreier Cocktail^^ wir fangen langsam an Very Happy )'' legte die Getränkekarte zur Seite.Seine Nähe gefiel mir,als ich das bemerkte,verdrängte ich den Gedanken schnell wieder.Beste Freunde,denk an die beiden Wörter sprach ich zu mir selbst.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 11:18 pm

(jeder kann doch einen guten freund brauchen und sie kennt ihn halt auch von AShleys partys Very Happy)


Ich war so wütend auf ihn und lief über das Deck und fand mich irgendwann unter ein paar Leuten wieder. Er glaubte doch wirklich, ihm gehöre die Welt, nur weil er ein erfolgreicher Schauspieler war, aber diese Masche hatte bei mir noch nie gezogen und würde es wohl auch nie. Unkonzentriert quetschte ich mich durch die Menge und rempelte unabsichtlich jemanden an (hihi ^^). Als ich auf sah, blickte ich in die warmen braunen Augen von Taylor. "Ohhh tut mir leid, ich wollte dich nicht niederrennen...!"



"Cookie? Also der klingt ja mal richtig süß!" meinte er lachend und bestellte ihr diesen dann auch und für sich selbst erst mal ein Bier. "Ist schon lange her, das wir einfach so zusammen was trinken waren...


avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 11:26 pm

(Taylor ist eins sehr gute Wahl als Freund *daumenhoch* Very Happy )

''Hi Kayla so stürmisch wie immer'' grinste Taylor sie an '' Bist du vor jemandem aus der Flucht'' blickte hinter ihr und erkannte aber keinen '' Na wie gehts es dir,haben uns eine Weile nicht gesehen'' lächelte er sie an


''ich fange langsam an,der Alkohol kann etwas später kommen. Da wir nur mit dem Flieger von hier wegkommen,bin ich lieber etwas vorsichtiger'' Nahm ihm das Glas ab ''Ja ist schon eine ganze Weile her,ich erinner mich dunkel an den Abend.'' dachte an den besagten Tag zurück,der wirklich schon einige Wochen her war. Das war wirklich ein lustiger Abend damals '' Cheers'' stieß mit ihm an und trank ein Schluck ''Hmmm sehr gut'' grinste ihn an
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 11:30 pm

(oohhh gott ja das ist er ^^ der ist mindestens genauso scharf wie Kellan ^^ aber ich bevorzuge Kellan weil er älter ist und einfach Kellan ist hahah xD)


"Ja, vor meinem Ex-Freund!" murmelte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Wies mir geht, darüber will ich gerade glaube ich nicht unbedingt reden, aber wie gehts dir? Wir haben uns wirklich schon lange nicht gesehen. Irgendwie laufen wir uns wenn, überhaupt nur auf Ashleys Partys über den Weg, was eigentlich schade ist!"


Er stieß mit ihr an und sah ihr dabei tief in die Augen und schenkte ihr ein Lächeln. "Ja, liegt wirklch eine Weile zurück, aber naja du kennst dieses Buisness ja...stressig, man hat kaum Zeit für Freunde und das ist einfach verdammt hart. Aber gut, wir machen es doch weil es uns Spaß macht, nicht wahr?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Nov 14, 2011 11:42 pm

''Ja finde ich auch,das kommt aber auch daher,das ich ausserhalb der Stadt wohne''grinste er ''Und im Moment kann ich nicht wirklich das Haus verlassen ohne das man mich auf der Straße erkennt. Da muss man vorsichtig sein.Mir gehts ganz gut,danke der Nachfrage. Film ist zu Ende gedreht und jetzt haben wir einige Tag frei und bereiten uns auf die Promotouren vor. Ein bisschen den Fans nah sein und das übliche wie immer. Haufenweise Fotos,Autogramm usw''*lächelte er*''was macht das Studium,angehende Ärztin''



''Natürlich,wenn der Spaß fehlen würde hätte man den falschen Job gewählt'' nickte ihm zu '' Aber immerhin haben wir unseren Freundeskreis und auf diese Menschen ist Verlass. Egal in welcher Lage man ist.Ohne die Schauspielerei hätten wir uns vor knapp 3 1/2 Jahre nicht kennen gelernt'' ich musste grinsen, als ich an die Zeit zurück dachte '' ich weiß noch wie du ans Set kamst. Du wolltest unbedingt auf die Leinwand und Kinofilme drehen und dann bekamst du nur eine Rolle in einer Serie.Den Gesichtsausdruck werde ich nie wieder vergessen'' fing an zu lachen
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten