~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 29, 2011 8:57 pm

''Das stimmt,jetzt bekommen wir nicht jeden Tag unangemeldeten Besuch oder müssen Babysitten''lächelte ihn an ''Aber das Beste ist einfach das wir nun die Klarheit habe ,dass du nicht der Vater bist. Ich hoffe,dass John schnell das Sorgerecht für den Kleinen bekommt.Ich drück ihm wirklich die Daumen''sah ihn an '' Sollen wir heut Abend in ein Restaurant gehen und das ein wenig feiern''


''Genau,nun müssen wir uns nicht mehr verstecken.Das ist wirklich ein tolles Gefühl und man kann sich frei bewegen.Ja Shoppen waren wir schon lange nicht mehr,dass können wir heute machen.Mit einem Strandbesuch bin ich immer einverstanden.Dann steht die Tagesplanung schon mal fest'' nickte ihr zu und erwiederte ihr Lächeln ''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 9:07 pm

"Das hoffe ich allerdings auch!" nickte er ihr zu und verließ mit ihr zusammen des Gebäudes und war froh das er da so schnell nicht wieder würde hineingehen müssen. Endlich war dieses Alptraum vorbei und er würde Melody wahrscheinlich nur noch vor Gericht wiedersehen und dann nie wieder. Dass war wirklich eine wunderbare Erleichterung. "Das will ich auch hoffen! Und ich glaube auch das er das durchbringen wird, wenn vor Gericht erstmal aufgedeckt wird, was sich diese Frau alles zu schaden kommen hat lassen!" meinte er und ging zum Auto rüber. "Ja das finde ich ist eine gute Idee, dass machen wir. Auf was hast du den Lust?"


"Okay gut...!" lächelte ich und ging dann von seinem Schoß runter. "Dann lass uns mal aufbrechen!" grinste ich und schnappte mir seine Hand und zog ihn hoch, wobei er natürlich mithalf weil mehr Kraft als er, hatte ich natürlich nicht zur Verfügung. "Und heute Abend...machen wir es uns dann ganz romantisch...nur wir Zwei!" grinste ich ihm vielsagend zu und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und zog ihn dann mit mir in die Wohnung hinein, Richtung Vorzimmer wo ich dann in meine Schuhe schlüpfte und mir meine Jacke schnappte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 29, 2011 9:21 pm

''Da wird er gute Karten habe,da geb ich dir Recht.Bei ihm wird er es gut haben,auch wenn Summer bei John wohnt''zwinkerte ihm zu ''Tja Gegensätze ziehen sich ebend an''stieg in das Auto'' Wir können mal amerikanisch Essen gehen. Italenisch,Chinesisch und Co haben wir öfters,aber richtig amerikanisches Essen schon lange nicht mehr'' grinste ihn an ''Auch wenn wir am Wochenende zu deinen Eltern fahren und es dort höchstwahrscheinlich auch leckere amerikanische Küche geben wird,habe ich heute schon hunger auf sowas''schnallte mich an''


''Das steht auf jedenfall auch auf dem Programm Schatz''lächelte er und folgte ihr Richtung Flur'' Wir werden die eine Woche vollkommen genießen.Immerhin sind nur wir Beide hier und kein Kind,obwohl es komisch war als ich wohin nachhause kam und niemand angerannt kam''lächelte er
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 9:27 pm

"Naja ich glaube das Summer sich geändert hat seit sie mit John zusammen ist, zumindest klingt es anders wenn er über sie spricht. Sie hat jetzt ihre eigene freie Meinung und wird nicht mehr von Melody unterdrückt!" meinte er und lächelte ihr zu. "Alex hat es über all besser als bei Melody!" meinte er."Klar ich bin voll dafür, suchen wir uns ein hübsches traditionelles amerikaniesches Restaurant und lass uns dort essen gehen!" nickte er lächelnd. "Du hast da wahrscheinlich recht, aber glaub mir..meine Mum überlegt ob sie einen Truthan macht..wobei sie dieses Ding nur zu Thanks Giving macht..aber naja sie meint..weil wir so viele Leute sind und es für sie ein besonderer Anlass ist..naja wie sie möchte. ich rede ihr da nicht drein, vor allem da ihr Truthan gut schmeckt!"



"Klar steht das auf dem Program...jetzt müssen wir ja nicht so aufpassen das ein Kind plötzlich in der Tür steht!" kicherte ich."Ja so geht es mir auch schon den ganzen Tag!" meinte ich und lächelte ihm zu. "Es fehlt schon etwas sehr entscheidendes. Durch ein Kind ist es zuhause nie ruhig, es ist immer etwas los und jetzt? Jetzt ist es ruhig und es sind nur wir zwei da, wobei das hat auch was. Ich werde diese Woche voll und ganz genießen das ich dich mal für mich alleine habe!" grinste ich ihm zu und gab ihm noch einen Kuss und ging mit ihm dann nach unten zum Wagen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 29, 2011 9:38 pm

''Auf Truthahn steh ich total. Denn ganz sie gerne machen,Schatz''grinste ihn an ''der schmeckt auch zwischen durch und nicht nur zum Feiertag.OKay,dann lass uns nachhause fahren,die zeit bis abends bekommen wir sicher rum und dann gehts ins Restaurant''



''Stimmt sonst musst du mich immer teilen''grinste er und flogte ihr runter''Aber in dieser Zeit steht ich dir komplett zur Verfügung.Gerne ich die Woche frei gehabt,dass ging aber leider nicht''rollte er mit den Augen'' Zum Glück sind nun einige krank und so bin ich schneller zuhause.''hielt ihr die Tür des Wagens auf ''aber heute genießen wir die zeit und morgen und übermorgen.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 9:43 pm

"Naja aber meistens macht man den ja nur zu Thanks giving und nicht so unterm Jahr..also in meiner Familie ist das meistens so!" lächelte er ihr zu. "Aber es wird sie sicher freuen wenn du dagegen nichts hast, weil sie ist schon Feuer und Flamme und freut sich auf unseren Besuch, weil ich ihr schon so viel von dir vorgeschwärmt habe!" grinste er und. "Okay..dann machen wir uns mal auf den Weg nach Hause!" lächelte er und fuhr dann vom Parkplatz


"Macht doch nichts Schatz, ich hab auch nicht frei, aber ich hab angenehme Schichten diese Woche. Ich fange morgens um 7 Uhr an und hör gegen 3 oder so auf!" lächelte ich und stieg in den Wangen ein. "Danke!" grinste ich und wartete dann darauf das er ebenfalls einstieg. So sehr ich die Kleine mochte und jetzt auch vermisste, die Zeit mit ihm jetzt alleine würde ich in vollen Zügen genießen, davon würden wir jetzt einfach immer etwas weniger haben, jetzt wo sie da war, aber das war nicht weiter schlimm.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 29, 2011 11:02 pm

''Das kann ich mir vorstellen,immerhin fragt sie schon seit Wochen wann wir endlich kommen''lächelte ich ihn an '' Ich hoffe,der Tag wird so wie deine MUtter sich ihn vorstellt.Was du mir alles erzählt hast,was sie machen will.So viel zu Essen''fing an zu lachen
''Deine Mum war mir schon immer sympatisch,aber sie braucht sich nicht so viel Mühe zu machen''


''So gegen 3-4 Uhr wär ich auch immer zuhause,das passt sehr gut''grinste er und fuhr dann los ''Wann haben wir mal solch ein Glück,dass wir beide gleich Feierabend haben.Ich kann mich nicht dran erinnern,dass wir es jemals hatten''überlegte weiter'' Nee fällt mir jetzt wirklich nicht ein.Umso schöner ist es das es diese Woche klappt''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 11:07 pm

"Naja sie mag es sich so viele Mühe zu machen, sie ist einfach so!" grinste er sie breit an und musste schmunzeln. "Ich hab ihr das auch schon so oft gesagt, aber gut, wenn sie es möchte!" lachte er nun. "Aber meine Schwester und ihr Freund werden auch da sein und ihre kleine Tochter! Ich schätze mal das sie sich so viel Mühe macht, weil sie endlich wieder einmal die ganze Familie im Haus hat! Kennst du meine SchwesteR?"


"Ja stimmt da hast du recht und vor allem ist es schön, weil du auch zuhause bist und nicht in einem anderen Land!" lächelte ich ihm glücklich zu und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. "Es ist noch immer ungewohnt das du jetzt nur noch Aufträge hier in L.A. annimmst und ich hoffe wirklich das du es nicht später mal bereust das du diesen Schritt getan hast!" miente ich und sah ihn an. "Aber ich finde es schön das du jetzt öfter bei mir bist und für Emmily ist es natürlich auch viel besser!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 29, 2011 11:21 pm

''Das hast du mir gar nicht gesagt,dass deine Schwester auch kommt.Nein ich kenn sie nur von Bildern,Schatz.Ich freu mich sie kennen zu lernen. Okay,dann darf deine Mutter sich ruhig ganz viel Mühe geben''zwinkerte ihm zu''Da ist die Familie komplett''


''nein hier gibt es genug Angebote die sehr gut sind.Das werde ich nicht bereuen,keine Sorge''lächelte sie an und legte seinen hand auf ihre'' Hier bin ich besser aufgehoben und kann immer wieder nachhause kommen.Dafür hab mich entschieden und das bleibt auch so''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 11:26 pm

"Naja bis gestern wusste ich ja auch nicht das sie kommen wird, aber meine Mum hat mir das am Telefon erzählt und wegen der ganzen Sache mit Melody, John und Alex und allem drum herum hab ich es ganz vergessen und jetzt ist es mir wieder eingefallen!" lachte er. "Naja dann lernst du sie jetzt auch mal kennen!" schmunzelte er. "Du wirst sie sicher mögen...und sie ist schon sehr neugierig auf dich!"



"Okay Schatz!" meinte ich und lächelte. "Ich stehe hinter dir, egal welche Entscheidung du triffst, wobei ich mit dieser hier natürlich mehr einverstanden bin, als mit allem anderen!" kicherte ich. "Aber ich möchte das du das machen kannst nachdem dir steht und wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch!" Sanft drückte ich seine Hand. "Damals als wir uns auf Ashleys Party wieder getroffen haben, hätte ich mit alle dem niemals gerechnet...das es so kommt wie es heute ist!" sagte ich und war einfach nur glücklich
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 29, 2011 11:36 pm

''Hast du deiner ganzen Familie schon von mir erzählt'grinste ihn an ''Ich hoffe,dass du nicht so sehr geschwärmt hast,Schatz.Aber wie ich dich kenne mit Sicherheit.Die haben sicher hohe Erwartungen an mich''sah ihn an .Wenig später kamen wir zuhause an und stiegen aus'' Dann lass ich mich mal überraschen,wie das Treffen am Samstag werden wird''



''Ich auch nicht,aber es hat sich alles sehr zum Positiven entwickelt.Dank der Party sind wir nun zusammen und ich möchte keine Stunden oder Tage missen.Es war die richtige Entscheidung damals auf diese Party zu gehen.Die hat alles verändert''lächelte er sie an ''Und was wir alles schon erlebt haben zusammen.Erstaunlich oder''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 11:39 pm

"Natürlich hab ich meiner ganzen Familie von dir vorgeschwärmt, wie kann ich den nicht bei so einer tollen Frau?" fragte er und schenkte ihr ein breites Grinsen und parkte dann vor seiner Wohnung. Er stieg zusammen mit ihr aus und lief zur Tür. "Ach was, haben sie nicht und ich hab ihnen doch nur die Wahrheit erzählt, dass du eine wundervolle und selbstbewusste, hübsche Frau bist die ich über alles liebe!"



"Ja ich bin froh das du damals hingegangen bist, du meinstest du doch wolltest erst nicht oder?" schmunzelte ich und ließ meinen Daumen über seinen Handrücken streicheln. "Oh du hast recht!" grinste ich leicht als ich an die vergangene ZEit dachte seit ich ihn kannte."Das ist irgendwie ziemlich viel für diese kurze Zeit und ich muss sagen, wir haben bis jetzt alle Hindernisse ziemlich gut gemeistert, findest du nicht auch?" schmunzelte ich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 30, 2011 12:03 am

''Dann haben sie auf jedenfall Erwartungen an mich''grinste ihn an ''wenn du diese Adjektive benutzt hast,schatz. Jetzt bekomm ich leichtes Kribbeln im Bauch vor Nervosität''ging vorran und schloss die Tür oben auf


''wir haben uns gesucht und gefunden''lächelte er sie an ''Wir sind einfach ein gutes Team und halten zusammen egal was auf uns zukommt.So wie es sich für eine wahre Beziehung gehört.Es kann nicht immer alles leicht sein,man wächst durch schwierige Situationen zusammen und Emmily verbindet uns noch mehr''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 30, 2011 12:14 am

"Das musst du nicht, meine Eltern kennst du doch schon!" lächelte er und sperrte oben die Tür auf und schloss diese hinter ihr als sie eingetreten war, schlüpfte aus seine Schuhen und seiner Jacke. "Ich bin bei dir und es wird dir keiner ein Haar krümmen so lange ich in deiner Nähe bist meine Süße!" grinste er und zog sie dann sanft in seine Arme und hauchte ihr zärtliche Küsse in den Nacken und am Hals entlang.




"Oh ja da hast du recht!" lächelte ich und hatte bei seinen Worten ein Kribbeln im Bauch das ich so oft bei ihm hatte und es fühlte sich einfach nur schön an. "Ich kann mich da an so einige Situationen erinnern und vor allem an die mit diesen gefälschten Bildern! Ich bin noch immer froh das ich dir damals einfach geglaubt habe, dass hat uns nur noch enger zusammen geschweißt!" meinte ich und bei Emmilys Namen musste ich noch mehr lächeln. "Das stimmt..sie ist ein Teil unseres Lebens auf den ich genauso wenig verzichten möchte wie auf dich!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 30, 2011 12:37 am

''Trotzdem ist das eine ungewohnte Situation,auch wenn du da bei bist''lehnte mich an ihn und legte meine Hände auf seine Arme ab'' ich werd es schon überleben,aber trotzdem bin ich nervös,das Gefühl bleibt auch bestehen,Schatz''schloss kurz die Augen'' Warte ab bis du meine Eltern kennen lernst,dann weißt du wovon ich rede'' lächelte ihn an


''ich kann sie gar nicht mehr weg denken,sie gehört einfach zu uns.''lächelte er sie an '' Obwohl es sicher noch schwerig werden wird,immer kommt noch einiges auf uns zu und bei dem Thema Jungs wird es ganz gefährlich.Die halt ich genau im Auge''zwinkerte er ihr zu'' Aber wenn wir soweiter machen wie jetzt,werden wir das auch überleben,mehr oder weniger.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 30, 2011 12:51 am

"Ich kenne dieses Gefühl wenn man die Eltern der Freundin kennen lernt!" lächelte er und gab ihr einen Kuss aufs Haar und drückte sie an sich. "Aber ich schätze das es dieses Mal noch schlimmer sein wird, weil so ernst wie es mir mit dir ist, war es mir bis jetzt noch mit keiner aneren zu vor!" gestand er ihr und ein Lächeln zuckte über seine Lippen.



"Ach Schatz!" lachte ich nun als er mit diesem Thema anfing. "Natürlich wird das Thema Jungs auf uns zukommen, aber das würde es so oder so, falls wir Kinder bekommen hätte, wenn Emmily nicht wäre. Je nachdem ob wir so lange zusammen bleiben!" lächelte ich. "Mm und lass mich raten...du wirst sicher so sein wie mein Vater!" lachte ich. "DEr ist dir bis jetzt noch erspart geblieben, aber Kellan hat er damals nach seinem Vorstrafenregister gefragt!" kicherte ich. "Also wenn wir meine Eltern mal in Florida besuchen, kannst du dir deines schon mal ausdrucken!" schmunzelte ich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 30, 2011 11:55 am

Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an ''Das werden wir beide schon überleben''küsste ihn anschließend und freute mich wirklich über seine Worte''Das freut mich zuhören,dass es dir so wichtig ist''



''Wie das Vorstrafenregister''wurde bei dem Gedanken leicht blaß um die Nase'' Nicht dein ernst oder.Gut,dass nichts in meiner Akte steht''fand sein lächeln aber wieder'' Also so schlimm werde ich nicht sein,aber das sag ich jetzt.Mal sehen wie es wirklich wird und da sind wir sicher noch zusammen''parkte das auto in einer Parklücke'' Bei dieser Jugend heutzutage fängt das Alles früher an als bei uns''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 30, 2011 2:53 pm

"Wie könntest du mir den nicht wichtig sein?" fragte er sie und hob sie grinsend hoch und ging mit ihr geradewegs auf das Schlafzimmer zu. "Ich glaube wir sollten uns da mal genauer darüber unterhalten!" schmunzelte er und stellte sie vor dem Bett ab. "Zieh dich aus,leg dich hin, wir müssen reden!" scherzte er und gab ihr einen langen sanften Kuss. "Aber etwas rumknutschen können wir schon oder'?" grinste er und zeigte dabei seine weißen Zähne




"Nein das ist mein voller Ernst!" meinte ich und sah ihn an. "Mein Dad ist da etwas anders...ich bin seine einzige Tochter..bei Jared ist da ja nicht so, aber bei mir...naja!" grinste ich etwas schief. "Aber du brauchst vor ihm sicher keine Angst haben..er ist so ganz nett!" schmunzelte ich. "Ich hoffe mal wir sind länger als nur bis zu diesem Zeitpunkt zusammen!" lächelte ich und stieg dann aus dem Auto aus.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 30, 2011 3:00 pm

''Ich glaube,dass bekommen wir hin-Dir kann ich kaum was abschlagen,Schatz''zog ihn wieder zu mir '' Gegen knutschen hab ich keinen Einwände,ganz und gar nicht.So nutzen wir die Zeit ausgibt''küsste ihn


''Okay,dann werde ich mir sowas ausdrucken lassen,damit ich deinem Dad beweisen kann das ich ein ganz normaler Mann bin ohne Vorstrafen und Gewalttaten''grinste er ''Dann bin ich mal gespannt,wie es sein wird dein Dad kennen zu lernen.''stieg aus dem Auto '' So wollen wir jetzt shoppen und unser Geld ausgeben,was wir tag für Tag hart verdienen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 30, 2011 4:42 pm

"Mmm mal sehen was aus dem Knutschen dann wird!" grinste er, hob sie hoch und legte sie aufs Bett und beugte sich grinsend über sie und verwickelte sie dann in einen intensive Knutscherei. "Mm wie so zwei verliebte Teenager!" grinste er ihr breit zu und schob schmunzelnd seine Hand unter ihr Shirt



Grinsend zog ich ihn an mich und gab ihm erstmal einen langen und sehnsüchtigen Kuss. Es war jetzt einfach alles viel leichter..wir mussten uns nicht mehr verstecken und konnten jeder Zeit zeigen das wir uns liebten. "Darauf bestehe ich Schatz!" grinste ich und nahm seine Hand in die meine. "Ich war schon lange nicht mehr shoppen..irgendwas muss ich ja mit meinem Gehalt anfangen!" schmunzelte ich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 30, 2011 7:38 pm

''Wir sind ebend immer noch frisch verliebt''grinste ihn an ''DAs obwohl wir mehr als 7 Monate schon zusammen sind.''zwinkerte ihm zu''Das will irgendwie nicht vergehen,was aber nicht schlecht ist''


''Das holen wir jetzt alles nach und kaufen uns was schönes''lächelte er,nahm ihre Hand in seine und zusammen gingen sie los ''Möchtest du irgendwo zu erst hin oder arbeiten wir uns Geschäfte für Geschäft durch''blickte sie an'' Also mir ist das ganz egal,so lang wir auch in Männergeschäfte gehen''grinste er breit
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 30, 2011 8:02 pm

"Mmm ja 7 Monate sind es schon und bald ist es ein Jahr!" lächelte er und strich ihr mit einer Hand über die Wange und mit seiner Nase sanft über die ihre. "Ich bin froh wenn es nicht vergeht, denn von mir aus kann es auch für immer so bleiben!" lächelte er sie an. Seine andere Hand glitt an ihrer Seite immer weiter nach oben.



"Ach da willst du auch hin?" fragte ich und sah ihn mit erhobenen Brauen an ehe ich grinsen musste."Natürlich gehen wir da auch rein!" schmunzelte ich und drückte seine Hand. "NEin ich hab gar keine Wünsche. Lass uns einfach durch die Straße gehen und uns von GEschäft zu Geschäft durch arbeiten!" meinte ich. "Vielleicht brauch ich ja neue Unterwäsche!" kicherte ich und grinste ihm zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 30, 2011 9:14 pm

''Wir lassen uns mal überraschen,Schatz''küsste ihn kurz''Wir sollten es genießen''strich ihm durchs Haar und lächelte ihn an''Solange es noch so ist,so wie ich dich kenne bleibt das noch eine Weile so''


'Er grinste als sie es sagte'' Da würde ich dir sehr gern behilflich sein''küsste sie nochmal und gingen dann los'' Okay,dann nehmen wir Geschäft für Geschäft mit und hoffentlich haben wir Glück,dass wir auch was bekommen.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 12:12 pm

"Natürlich genießen wir es, was auch sonst?" schnurrte er und knabberte sanft an ihrer Unterlippe und sah ihr dabei lächelnd in die Augen. "Jetzt wo wir niemanden mehr haben der uns stören kann, was soll da noch schief gehen?"



"Naja das dachte ich mir fast, dass du mir da behilflich sein möchtest"! grinste ich und wir verschwanden dann im ersten besten Geschäft das uns in die Quere kam und uns auch zusagte und sahen und drinnen ein wenig um.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 2:33 pm

''Genau,ich glaube da kann nichts mehr kommen ,die letzten Wochen waren nicht immer einfach,.Da kann es nur besser werden''lächelte ihn an
(können wir einen zeitsprung machen,ich weiß zwar noch nicht wohin,aber im nächsten beitrag würde ich das gerne machen haha)



''Man merkt,wir waren lang nicht mehr shoppen.''grinste er''Wir verfallen sicher in einen Kaufrausch''musste er lachen und ging zu den Shirt rüber,wor er einige von mit nahm

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten