~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 11:08 pm

''Du kennst deine Schwester genauso gut wie ich Chace''grinste er ihn an und trank sein Weinglas leer'' Ja ich bzw wir freuen uns auf das 2te Baby.Es war nicht geplant,aber wir werden damit schon zu recht kommen.Ich hoffe strak,dass es dir mal ein Junge wird. 2 Mädels sind okay,3 wäre nicht nett''fing er an zu lachen''Kimberly war anfangs eingeschüchtert,aber nun kommt sie damit zurecht dass noch ein KInd kommt.


''Es ist alles in Ordnung,Mary.Immerhin kennen wir uns schon 6 Jahre.Die Freundschaft hat uns sehr zusammen geschweist und jetzt wo wir zusammen sind sind wir ein super Team''nickte ihr zu''Das ist dein Bruder wirklich,einen besser kann ich mir nicht vorstellen.Der perfekte Mann den man sich vorstellen kann.Den geb ich so schnell nicht wieder her''


''Ach nee,da bin ich lieber Schauspieler.Modeln muss nicht sein''zwinkerte er ihr zu und ging zurück in die Umleide''ds werden wir auch mitnehmen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 11:15 pm

"Oh ja 3 Mädls und du mitten drinnen, dass wäre wahrscheinlich schon eine leichte Herausforderung oder?" lachte Chace und lehnte sich grinsend zurück und trank ein Schluck aus seiner Bierflasche. "Naja klar ich meine ich weiß nicht wie es für Mary damals war als sie erfahren hat das sie noch einen Bruder bekommt, aber ich schätze mal anfangs ist das etwas ungewohnt!"


"Das würde ich dir auch nicht raten!" grinste sie ihr zu, während sie zusammen durch den Garten liefen, zwischen den Apfelbäumen hindurch. "Man merkt wie sehr er dich mag und das er dich am liebsten Rund um die Uhr auf den Händen tragen möchte!" schmunzelte sie. "Ich dachte mir ich entführe dich, weil unsere Mutter sonst mit noch mehr fragen gekommen wäre! Und wir können uns jetzt auch noch etwa sbesser kennen lernen!"


"Okay Schatz!" grinste ich und entdeckte auf einem Stapel noch ein schönes Hemd, holte es und steckte grinsend meinen Kopf in die Umkleide. "Oh was für ein scharfer Anblick..!" grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf sein Schulterblatt und reichte ihm das Hemd. "Das finde ich auch noch ganz schön..vielleicht gefällt es dir ja auch!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 11:24 pm

''Ja das wars wirklich,aber nun hat sie es verstanden und freut sich wahnsinnig.Sie hoffte genau so wie Mary,dass es ein Mädchen wird.Ich halte tapfer dagegen''grinste er''Es soll bitte ein Junge werden.ich glaube,dass Mary es schon weiß,aber es nicht verraten möchte.Bei der letzten Untersuchung war sie allein.ich war beruflich unterwegs und sein dem hab ich das Gefühl sie verheimlicht mir das Geschlecht''lächelte er''

''Chace hat mich schon vorgewarnt,dass eure Mutter immer viele Fragen stellt.Das find ich aber nicht schlimm,so ist meine Mutter auch''lächelte sie an''Aber ich find es gut,dass wir durch den garten schlendern,dich kannte ich noch nicht.Deine Eltern bin ich ab und zu früher mal über dem Weg gelaufen,bei Shows.Als sie Chace begleitet hatten.Daher kenn ich sie ein wenig''

''du hast ein sehr guten Geschmack was die Farben angeht.Dann zieh ich das auch noch mal''er grinste ihr zu und kpüsste sie''Warte ab bis wir gleich in ein Dessouladen gehen,dann such ich die sachen für dich aus'



avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 11:30 pm


"Naja das könnte natürlich sein, dass sie etwas mehr weiß als sie zugeben möchte!" grinste Chace Ryan an. "Aber mach dir mal keine Sorgen, mir hat sie auch noch nichts erzählt. Nur das sie schwanger wäre, aber auf die Frage ob sie wüsste was es wird, hat sie mir natürlich keine Antwort gegeben. Sie meinte das würde eine Überraschung werden, aber ich hoffe für dich das es ein Junge wird!"



"Ja das hat mir meine Mum schon erzählt das sie dich bereits ein bisschen kennt, als ich sie gefragt habe wer du bist und wie du aussiehst und so!" grinste sie breit. "Chace ist mein kleiner Bruder, da frage ich schon etwas genauer!" lachte sie leise. "Naja..gibt es irgendwas was du über meinen Bruder wissen willst?" wollte sie vergnügt wissen.



"Oh ich bin mir sicher das du in diesem Geschäft sicher auch einen sehr guten Geschmack hast!" grinste ich und erwiderte nur zu gerne seinen Kuss. "Wenn du Glück hast darfst du in dann in die Kabine reingucken wenn ich was davon an habe!" lachte ich und verschwand wieder nach raußen damit er sich umziehen konnte.



[/quote]
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 11:40 pm

''Wie gesagt,dass weiß niemand aus sie selbst.Ungerecht oder''grinste er''Und wie siehts mit deiner Freundin aus.Sie scheint eine ganz nette Person zusein''


''Darauf hab ich mich jetzt nicht vorbereitet,Eigentlich ist Chace sehr offen zu mir und das was ich wissen muss,weiß ich schon von ihm.Wir gehen offen und ehrlich miteinander um.geheimnisse haben wir nicht.Gibt es denn irgendwas wichtiges zu erzählen.ich habe keine Frage''schüttelte den Kopf und grinste sie an ''Über die Ex-Freundinnen weiß ich auch ein wenig.Noch mehr fällt mir nicht ein''


''davon geh ich doch mal aus.Möchte doch sehen,wie es an dir aussieht.''grinste er und nach dem er dies auch angezogen hatte und es toll fand stand sie an der Kasse,um zu bezahlen.1 bekam er gratis dazu und zusammen verließen sie das Geschäft''Wollen wir jetzt Unterwäsche für dich kaufen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 01, 2012 11:46 pm

"Ja ein bisschen ungerecht ist es schon weil wir es alle doch eigentlich ziemlich gerne wissen wollen nicht wahr?" grinste er breit und fing dnan an noch mehr zu lächeln als er mit diesem Thema anfing. "Oh es läuft zwischen und eigentlich ganz gut, wir sind jetzt fast 8 Monate zusammen und ich bin wirklich sehr glücklich mit ihr! Mit ihr ist es mir wirlich sehr ernst...!"



"JA das dachte ich mir fast das du darauf nicht vorbereitet warst!" lachte sie. "Woher sollst du den auch wissen das ich mit dir durch den Garten laufen würde und wir uns über meinen Bruder unterhalten?" grinste sie breit. "Aber es freut mich das alles okay ist und er dir alles erzählt, aber Chace war schon immer sehr offen. Eigentlich..warum frag ich ob du was wissen willst? Ihr wahrt ja beste Freunde, die wissen sowieso immer am meisten!" lächelte sie. "Ex-Freundinnen? Oh er hat bis jetzt noch gar nicht so viele...! Aber die schlimmste war Melody!"


"Mm so ist das? Hmm ich glaube dann kann ich für dich eine ausnahme machen und du darfst mal gucken!" grintse ich und wartete bis er fertig war, ging mit ihm dann zur Kasse und zusammen machten wir uns dann wieder auf den Weg. "Oh ja..lass uns Unterwäsche besorgen gehen. Ich brauch dringend neue!" grinste ich und zog ihn mit in ein Geschäft das mir zusagte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 01, 2012 11:57 pm

''Das ist auch richtig so.Ich glaube ihr seit wirklich ein gutes Team und sie ist die Richtige für dich''lächelte er sie an ''Du strahlst ununterbrochen''


''Stimmt so viele waren es wirklich nicht.Dadurch,dass wir die besten Freunde waren hat man viel von einander kennen gelernt.Er weiß genauso viel über mich und über unsere zeit bevor wir zusammen gekommen sind.Das ist ein guter Vorteil''nickte ihr zu ''Ohh über Melody sprechen wir bitte nicht.Sie ist ein rotes Tuch für mich'



Er folgte ihr in den Laden''Dann such ich dir was aus und du kannst selbst schauen.15 min und treffen wir uns vor der Umkleide.Was sagst du dazu''grinste er breit
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 02, 2012 12:03 am

"Naja das hoffe ich natürlich auch das sie die Richtige für mich ist, aber es fühlt sich auf jeden Fall so an, wenn ich ehrlich bin!"grinste er ihm zu. "Woher wusstest du eigentlich das meine Schwester die Richtige für dich ist?" fragte er nach.



"Oh ja Melody...!" meinte sie und warf ihr einen ernsten Blick zu. "Die hab ich damals auch kennen gelernt, als ihr beide noch Freunder wart und ich wusste sofort das sie die Falsche für ihn ist, dass war mir von anfang an klar und ich verstehe das du nicht über sie reden willst, er hat mir erzählt was sie in letzter Zeit alles aufgeführt hat!"sie schüttelte ihren Kopf. "Die Frau hat eine Schraube locker!"



"Okay davon halte ich sehr viel Schatz ich bin ja schon mal gespannt mit was du in 15 minuten ankommst!" grinste ich und küsste ihn auf die Lippen. "Mm bis gleich!" schmunzelte ich und ging mich ebenfalls etwas umschauen


avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 02, 2012 8:48 am

''Das hat sich mit der Zeit einfach entwickelt.Wir hatten die gleichen Interessen,konnten uns immer alles sagen und das wichtige war von Anfang an,dass man sich vertrauen konnte.Es gibt glaube ich kein Rezept für die wahre Liebe,aber wenn du jemanden begegnst der dich sprachlos macht und dich faziniert ist diese Person genau das richtige für dich''

''Gut,dass wir uns in diesem Punkt sehr einig sind''lächelte ich'' Diese Frau ist ein Thema für sich und am besten vergisst man es sofort wieder.Mit ihr hatte man nur Probleme''schüttelte den Kopf''



''Ja bis gleich''schlug die andere Seite des Geschäfts ein und kramte sich durch die Unterwäsche. Was ist es nicht alles gab,dachte er sich
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 02, 2012 12:36 pm

Er nickte Ryan lächelnd zu, er konnte sich für seine Schwester wohl keinen besseren Mann vorstellen. "Ja ich glaube in dem Punkt hast du wirklich nicht unrecht!" nickte er lächelnd. "Ich denke genauso wie du, was dieses Thema betrifft..ich glaube man spürt es einfach!"


"Oh ja das hat man und Chace hat mir wirklich schon leid getan. Ich war echt froh als er mir gesagt hat, dass erneut ein Vaterschaftstest gemacht wird und noch mehr hab ich mich über das Ergebnis gefreut!" meinte sie lächelnd.



Ich fand ein paar hübsche Dinge und machte mich damit auf den Weg zur Umkleidekabine und schlüpfte in eine davon. Ich konnte ja schon mal meine Sachen anprobieren, bis Taylor fertig war.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 02, 2012 3:19 pm

''genau wenn man das gewissen etwas spürt,weiß man das sie die Richtige ist''nickte ihm zu ''Willst du auch noch ein Bier,ich werde mir auch mal eins genehmigen''grinste er und stand auf



''Das haben wir Alle getan.Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen,als die Wahrheit als Tageslicht kam. zum Glück gibt es von solchen Menschen kaum welche.Sowas kann man sich einfach nicht tragen und auf Dauer schon mal gar nicht.''


Er hatte nach einer Weile auch die richtigen Sachen gefunden und blickte sich im laden,um doch sah er sie nirgendswo.Er ging zu den Umkleiden''Bist du schon in einer drin''fragte er und sah zu den kabinen
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 02, 2012 3:26 pm

"Oh ja bitte nimm mir doch eines mit wenn du so nett bist und eh in die Küche gehst eines zu holen!" grinste er breit und hielt ihm die leere Flasche hin, damit er diese auch gleich in der Küche ablieferte und seine Mutter somit auch etwas weniger Arbeit hatte.



Mary verzog ihre Lippen und machte eine nachdenkliche Miene. "Ich schätze mal das sie sicher auch psychisch ein paar Probleme haben muss oder?" meinte sie und blickte zu ihr. "Ganz normal kann diese Frau ja nicht sen, wenn sie solche Dinge abzieht! Auf jeden Fall scheint sie viel Aufmerksamkeit zu brauen, sonst hätte sie sich so nicht verhalten, aber Chace einfach ein Kind unterzujubeln..das ist mal ein starkes Stück.."!


Grinsend steckte ich meinen Kopf aus einer der Umkleiden. "Jap..ich hab schon mal angefangen zu probieren, weil ich nichts mehr gefunden habe!" kicherte ich und sah zu seiner Ausbeute. "MAl sehen was du so gefunden hast!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 02, 2012 3:40 pm

''Klar sonst hätte ich nicht gefragt Schwager''grinste er breit und ging in die Küche um Nachschub zu holen''Hier''reichte ihm die Bierfalsche'' Was macht die Arbeit,Chace.Kommen gute Angebot ins Haus geflattert''


''Ja das hat sie auf jedenfall,normal ist sie nicht''schüttelte den Kopf''Keine Ahnung was in dieser Frau vorgeht,ich glaube das kann sich keiner vorstellen.Das mit dem Kind war wirklich die Höhe,aber jetzt ist die Wahrheit raus und wir stehen im regelmäßigen Kontakt zu dem leiblichen Vater.Er kämpft um das Sorgerecht,damit man den Kleinen von ihr los bekommt''


''Hast du denn schon was an''grinste er breit und reichte ihr die Sachen'' ich will natürlich alle sehen und wenn ich in dein Kabine kommen muss.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 02, 2012 3:52 pm

"Danke!" grinste er und nahm dann dankend das Bier an, als er wieder aus der Küche zurück ins Wohnzimmer kam. "Oh ja, also ich muss sagen im Moment sind die Angebote nicht wirklich schlecht!" meinte er und lächelte seinen Schwager an. "Ich kann mich nicht beschweren und wie siehts bei dir aus? Was machst du noch mal beruflich?" (er ist normal würde ich sagen oder?)


"Okay das ist gut, also wenn der leibliche Vater besser ist als die Mutter, aber ich schätze mal das kann nicht schwer sein, die hat wirklich einen Knall!" meinte sie und pflückte zwei Pflaumen vom Baum ihrer Eltern und hielt ihr eine hin. "Die sind wirklich lecker glaub mir. Mum macht daraus immer tolle Marmelade!"


"Oh ja ich hab schon was an Schatz!" grinste ich nahm die Sachen entgegen die er ausgesucht hatte, schnappte mir seine Hand und zog ihn dann zu mir in die Kabine. "Und?" grinste ich leicht.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 02, 2012 3:59 pm

(ja normal^^)

''Das freut mich zuhlören und du machste deine Arbeit auch nicht schlecht''grinste er und trank ein Schluck von seinem Bier'' Ich bin Hotelmanager vom CWM (das gibt es nicht haha.die buchstaben hören sich zusammen gut an^^). Da läuft es im Moment sehr gut,wir sind im Aufschwung.Das bedeutet ziemlich viel arbeuten in der letzten Zeit und man muss natürlich auch mal in andere Städte fliegen,um sich Vorort die Hotels anzuschauen''

''Eure Mutter scheint ein Händchen für den Garten zu haben.Alles blüht und gedeit so schön.Meine Pflanzen halten nicht mal 3 Tage''grinste ich sie an und nahm die Pflaume''Meine Eltern haben wir keinen grünen Daumen vererbt''

''Das sieht wirklich gut aus''begutachtet sie von allen Seite'' Aber ich glaube meine Sachen sind noch besser''grinste er breit und deutet auf seine Sachen
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 02, 2012 5:05 pm

"Ohh das klingt auch sehr interessant!" grinste er nun und nahm einen Schluck von seinem Bier. "Ich werde mir den Namen merken und mal einchecken wenn ich in anderen Städten unterwegs bin!" grinste er breit. "Wo seit ihr den überall vertreten?"

(ja stimmt klingt gut xD hihi)


"Mir hat das meine Mum auch nicht vererbt!" lachte Mary nun hell auf. "Sie hat überall blühnede Blumen, Bäume und der Garten hier, aber wenn du bei mir zuhause schauen würdest würdest du feststellen das ich nur Pflanzen habe, die auch ohne regelmäßiges Gießen überleben, weil sonst wäre schon alles tot!"


"Oh glaubst du das??" grinste ich breit und sah mir an was er rausgesucht hatte und grinste noch breiter. "Okay Schatz..hast du irgendwelche spezielen Fantasien oder so??" lachte ich leise und schob ihn dann aus der Kabine raus um mich umzuziehen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 02, 2012 9:23 pm

''In unserem Land ist jeweils ein Hotel in den größeren Städten zu finden .Eigentlich sind wir auf der ganzen Welt vertreten,aber in manchen Städten gibt es uns nicht.Doch wo genau,dazu kann ich dir nichts sagen.Wenn du in die Hauptstädte reist,wirst du so ein Hotel finden''grinste er ''Letzte Woche war ich für 2 Tage in Australien.Viel zu kurz wenn du mich fragst,da werde ich mit Mary und den Kindern noch mal hinfahren.Mir hat es dort sehr gut gefallen''

''Dann können wir uns zusammen tun''grinste ich sie breit an ''Man versucht immer sein bestes,aber irgendwie dankem es die Pflanzen einen überhaupt nicht und lassen dauernt die Köpfe hängen''

''Ja da hätte ich so einige,aber in den kommst ausschließlich Du vor''ließ sich dann grinsend aus der Kabine schieben''Du gönnst mir auch keinen Spaß.Beeil dich mit dem umziehen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 02, 2012 9:30 pm

"Oh Australien ist ein tolles Land!" grinste er und nickte ihm zu. "Ich war auch schon ein paar Mal drüben für ein paar Fotoshootings und ich muss sagne ich mag dieses LAnd. DAs musst du dir wirklich noch mal ansehen. Es zahlt sich aus!"


"Oh ja..ich mag es gar nicht und Ryan zieht mich immer damit auf das ich den Pflanzen Sterbehilfe gebe!" lachte sie. "Ich habs versucht, aber ich kann einfach nicht mit diesen Dingern umgehen!"


"Ich gönne dir keinen Spaß? NAtürlich tu ich das Schatz, aber in der Kabine ist es einfach zu eng für uns beide!2 lachte ich und zog mir dann etwas anderes an. Er hatte wirklich guten Geschmack. "JEtzt kannst du gucken!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 02, 2012 9:45 pm

''Ja ich werde aber noch ein bisschen warten bis die Kids größer sind.Mit kleinkindern zu reisen ist nicht gerade eine Erholung''grinste er''Stressig trifft es eher''


''Kenn ich mir geht es genauso.Ich bin froh das Chace einen bisschen Ahnung von Pflanzen hat,seine sterben nicht so schnell.Das muss er von eurer Mutter haben''


Er grinste und steckte seinen Kopf durch den Vorhang''Wow''blickte sie an ''WEnn das so weiter geht fall ich hier schon über dich her Schatz''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 02, 2012 9:53 pm

"Ja darüber haben Sandra und ich auch schon geredet!" nickte er ihm zu. "Deswegen werden wir noch eine Weile warten bis wir selbst Kinder haben werden, also wenn wir wirklich so lange zusammenbleiben, was ich durch aus glaube, aber bis dahin wollen wir noch viel reisen und uns einiges ansehen und wie du schon sagtest, mit kleinen Kindern geht das nicht so gut. Vor allem wenn sie noch so jung sind!"


"Ach mein Bruder hat einen grünen Daumen?" fragte sie belustigt und ließ sich auf eine kleine Holzbank sinken die im Garten stand und herrlich warmes Sonnenlicht schien auf diese. Sie deutete ihr sich zu ihr zu setzen. "Ich wusste gar nicht das er mit Pflanzen umgehen kann, das ist bei Männern doch auch eher selten!"


"Mmm das ist ein tolles Kompliment!" schmunzelte ich und sah an mir runter und grinste ihm breit zu. "Mir gefällt es auch..du hast einen guten Geschmack, aber du bist ja auch ein Mann. Die wissen schon was sie an einer Frau sehen wollen was??" kicherte ich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 02, 2012 11:02 pm

''Ihr denkz schon an Kinder''grinste er breit'' Heiratet erst mal bevor ihr Kinder bekommt.Du kennst eine Mutter,sie liebt es altmodisch.Lasst euch ruhig Zeit,Kinder sind schön keine Frage,aber man gibt sein eigenes Leben auf und wiedmet sich voll und ganz den KIndern''


''Ja er hat einen kleinen grünen daumen''setzte mich neben sie ''Da kann er nichts anderes sagen.''lehnte mich an'' Find ich auch nicht schlimm,hauptsache einer von uns kann gut mit Pflanzen''fing an zu lachen '' Mit dem rest kommen wir prima klar,doch die Pflanzen machen manchmal Probleme.''blickte zu ihr ''


''Ich hab wirklich einen guten Geschmack,aber du kannst es einfach tragen''lächelte er und trat in die Kabine'' Das muss du aufjedenfall mitnehmen,egal wie gut die anderen noch aussehen werden''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 02, 2012 11:13 pm

"Naja man redet halt einfach über jedes Thema. Wir sind ehrlich zueinander und können über alles reden. Zu diesem Thema kamen wir, als ich ihr erzählte das meine Mutter sicher fragen wird wann wir heiraten und wann die Kinder kommen!" lachte er. "da haben wir gleich klar gemacht wie wir es haben wollen!" schmunzelte er.


Sie lächelte und streckte ihre Beine aus, legte ihre Hand auf ihren Babybauch und genoss die Wärme der Sonne die auf sie herabstrahlte. "Dann soll er mla zu mir nachhause kommen. Ryan kann auch nicht damit umgehen und ja!" sie lachte. "Dafür kann er sehr gut mit Kindern umgehen und behandelt Kimberly wie eine kleine Prinzessin. Aber er hofft das das zweite Baby ein Junge wird!" schmunzelte sie.



"Klar nehme ich es mit!" grinste ich ihm zu. "Schon alleine weil es dir so gefällt und mir gefällt es ja auch ziemlich gut!" schmunzelte ich und zog ihn grinsend an mich und küsste ihn. "Gefährlich wenn du hier einfach so reinkommst Schatz!" murmelte ich an seinen Lippen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 02, 2012 11:39 pm

''So wisst ihr das ihr beide das gleiche empfindet.Sonst würde es sicher Probleme geben,wenn du schon Kinder haben willst und sie noch nicht oder umgekehrt.Aber erlebt erst mal noch was in euren Alter.Kinder kann man auch 3-4 Jahre später haben''


''Das kann ich mir vorstellen,2 Frauen sind schon gut,aber mit 3 ist ein Mann überfordert.Man kann es sich gut vorstellen,dass er ein toller vater ist.Ihr ergänzt euch super und die Kleine ist auch ganz entzückend''grinste sie an ''In welchem Monat bist du eigentlich''

''hmm,das find ich auch,aber mich bekommt so schnell keiner mehr aus''grinste er im kuss und zog sie zu sich.Ihm war er gerade total egal,ob sie in einem Geschäfte waren und wohlmöglich sie hören konnte
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 02, 2012 11:50 pm

"Ryan..du redest als wenn du schon so uralt wärst!" lachte Chace und grinste seinen Schwager an. "Mindestens in Richtung 50ig oder so, dabei bist du nicht um so vieles älter als ich es bin!" gluckste Chace vergnügt. "Mein Beruf alleine würde ein Kind schon nicht zu lassen, denn im Moment läufts sehr gut und da bleibt einfach nicht genug Zeit dafür!"



"Oh aber das gemeine ist ja, dass ich ja weiß was es wird, aber ich sage es ihm nicht weil ich ihn damit überraschen möchte!" grinste sie ihr zu. "Aber sag ihm das nicht, wobei ich glaube das er es vermutet das ich es weiß!" lächelte sie. "Im 5ten Monate! Also dauert es schon noch eine Weile bis das Baby zur Welt kommt!"



"Ohh ich weiß jetzt wie ich dich immer ins Bett kriege, was so auch nicht schwer ist, aber ich schätze ich muss einfach nur in scharfen Dessous in der Wohnung rumlaufen!" kicherte ich an seinen Lippen und erwiderte grinsend seine Küsse und musste sagen das diese Situation schon so seinen Kick hatte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Jan 03, 2012 12:07 am

''Ich bin immerhin schon 30zig ha.Darf dir doch ratschläge geben,besser ich als deine dad oder deine Mum''grinste er breit'' Sonst holt deine Mutter zum Schlag aus und du weißt was das bedeutet.Heirat und Kinder bekommen in den nächsten 2 jahren''


''Da hast du noch 4 Monate zeit bis zur Geburt. Ich hoffe für ihn,dass es ein Junge wird.Damit er sich später mal gegen euch Mädels wehren kann und wenigstens einen auf seiner Seite hat''grinste sie an ''

''Damit läufst du nicht in der Wohung rum,da könnten unsere Nachbarn dich sehen.Das ist nur mir mich gedacht''grinste er und legte die Arme um sie'' Dessouse haben ihre Reize,aber die sind nur Nebensache''grinste er breit
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten