FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

2 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 3:32 pm

(ich könnte beim nächstne Beitrag einen Zeitsprung machen zum Abend? Weil dann können Liah und Chace in die Stadt gehen und Jake wird zum Dienst mit Jason verdonnert, wie klingt das? ;D damit nicht immer der arme Nick dran glauben muss, der hat frei xD )


"Ach ja?? Tue ich das? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen MyLady!" kicherte er nun mit Absicht und grinste ein wenig. "Aber das ist normal ja..ich hab doch schon fast drei Jahrunderte erlebt und immer verändert sich die Sprache und die Ausdrucksweise und vor allem kommt es natürlich auch darauf an wo man geboren wird und wo man sich dann immer aufhält!" nickte er grinsend das hatte man ihm auch schon öfter gesagt. Vor allem bekam er das von jüngeren Vampiren zu hören wie z.B. Nick der gerade mal 100 Jahre auf dem Rücken hatte. Ziemlich jung..wenn er das mit sich oder Alex verglich. "Mmm ja jeder hier hat seine Geschichte das lässt sich kaum vermeiden. Bei manchen ist es was normales, banales fast alltägliches, andere hingegen haben ein paar grauenhafte Dinge erlebt, die man sich gar nicht vorstellen kann!" meinte er nachdenklich und dachte an seine eigene Vergangenheit. Er grinste leicht als sie das sagte. "Mm du scheinst mich ja richtig gut zu durchleuchten kann das sein? Ich schätze mal das du damit gar nicht mal so unrecht hast. Ich habe wohl 2 Gesichter oder mehr. Du hast mich noch nie gesehen wenn ich kämpfe, das ist gleich etwas ganz anderes!" meinte er zu ihr und lächelte leicht. "Aber im Grunde hat doch jeder seinen guten Kern in sich oder?" Er verzog leicht das Gesicht als sie das sagte und fragte sich selbst warum er das wohl tun würde. "Naja ich weiß auch nicht...man erzählt nicht jedem dasselbe und vielleicht vertraue ich dir auf eine andere Basis als den Jungs..ich weiß es nicht. Es kam irgendwie so aus mir heruas, aber es wird sich weißen ob ich es dann wirklich tue!" schmunzete er und ihm wurde die Kehle eng als sie mit dem schriftzug anfing. Vor allem als er daran dachte wo sich dieser Schriftzug befand. "Ja..ich kann alte Schriften lesen!" knurrte er leise aber nicht weil er wütend war sondern eher weil in ihm irgendetwas wie Verlangen aufloderte, wenn er an diesen Schriftzug dachte. Er atmete tief durch. "Du kannst es mir ja zeigen...wenn du wirklich wissen willst welcher Name dort steht?"




"Ohh glaub mir Jake wäre mir beiweitem doch viel zu tussig, das wäre nichts für mich!" grinste ich und zog sein Gesicht noch mal an das meine und küsste ihn noch mal. "Oh natürlich kommte es nicht nur auf das Äußere an, was hätte ich den davon wenn du toll aussiehst aber ein vollkommener Idiot wäre..das wäre auch nicht wirklich das was ich mir wünschen würde. Ich finde das gesamt Paket passt so wie es ist!" schnurrte ich und strich ihm mit der Hand lächelnd über seine Brust. "Oh ja das habe ich aber wenn du auf Jake anspielst..glaubst du wirklich das er nur auf das Äußere geht?" wollte ich wissen. "Glaubst du würde er bei einer Frau nur auf das Aussehen achten?" korrigierte ich meine genau Wortwahl. "Klar komme ich mit allen gut klar, aber am besten komme ich noch immer mit dir klar"! grinste ich und rollte mich auf ihn und strich mit den Fingerspitzen über sein Gesicht und sah ihm lächelnd in seine warmen braunen Augen. "Du bist auch das Wichtigste hier für mich!" lächelte ich und strich mit meiner Nase über die seine. "Nein ich bin eher froh das du in das Sonnenlicht gehen kannst..ohne könnte ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Die Sonne gehört zum LEben..und ist für mich auch ein Symbol für leben. Das heißt die VAmpire sind eindeutig tot..weil sie ohne Sonne leben müssen!" lächelte ich.



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 5:35 pm

(ja das können wir machen Very Happy )

''Wenn du Liah zu mir sagst reicht das vollkommen aus''grinste ihn an ''Mit Nick ist niemand zu vergleichen hier,der redet wie ihm der Mund gewachsen ist und reißt einen Witz nach dem anderen.Bei ihm wär es sehr merkwürdig wenn er es auf einmal sein lassen würde.Man ist es ebend gewöhnt,aber er wird auch seine andere Seite haben.Richtig,so wie jeder von uns. Das macht es auch erst interessant.Natürlich mlchte man einige Seiten lieber für sich behalten,aber ich lass es auf mich zukommen ob was von dir kommen wird. Aufjedenfall kannst du mir vertrauen,wenn du mir was sagst bleibt es unter uns.Ich hasse nichts mehr als Tratschweiber''grinste ihn an und blickte ihn an '' Ich würde gerne nur einen kleinen Tipp haben weißt du.Natürlich ist es dann total unromantisch zu wissen wer für einen bestimmt ist,aber langsam werde ich zu neugrig und es passiert irgendwie nichts''blickte ihn an und stand auf.Doch bevor das Shirt hoch heben konnte klopfte es an der Tür ''Ich glaube,ich soll es einfach nicht erfahren''seufzte ich und setzt mich wieder hin.Als er zur Tür ging und herraus gerufen wurde
(naja so leicht machen wir das jetzt mal nicht.Er kann ja morgen einen kurzen Blick auf das Zeichnen erhaschen wenn man in der Stadt unterwegs ist^^^)



''Nein,aber für ihn zählt sein Äußeres viel zu sehr.So jemanden wie ihn ist mir noch nie bewegnet.Ich mein ein bisschen sollte man schon auf sein Äußeres achten,aber Jake übertreibt es leicht damit''grinste er'' Ich lass mich mal überraschen,wenn er seine Gefährtin kennen lernt ob sie ihm ähnelt oder ob sie gena das Gegenteil sein wird.Doch hat er auch ein sehr großes und gewissenhaftes Herz und wenn man ihn braucht ist er sofort zur Stelle.Auf ihn ist wirklich verlass und jeder hat seine Macken.Genau,ich mag die Sonne auch und muss sagen,dass ich ab und zu mal unerlaubt das Anwesen verlassen habe und sie einfach zu genießen. Natürlich bin ich auch nachts gerne unterwegs mit ihnen,aber nun wo ich dich habe kann man halbwegs einen normalen Tagesrythmus führen und muss nicht punkt SOnnenaufgang ins Bett und beim Sonnenuntergang aufstehen,weil sonst niemand mehr für einen da ist.OKay,Chace hat sich angewöhnt auch mal länger wach zu bleiben und man konnte was im HAus machen,da sich die Rollläden automatisch schließen.Ist dir sicher schon auf gefallen oder.Aber es ist immer noch was anderes,wenn man das Anwesen verlassen kann''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 6:04 pm

(mm es ist nicht so einfach ein Bild von Jason zu finden das in meinen Kopf passt..ich hab jetzt das hier mal gewählt ^^ der Typ sieht ja jetzt nicht soo schlecht aus und er wurde in einem Beitrag ja auch schon als eher gutaussehend beschrieben, also sieht er mal nicht aus wie ein Monster hahaha xD http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01021/gael_HA_Vermischte_1021552c.jpg . Ich werde ihn zu etwas besonderem machen, was ihn so auch anders macht als die anderen Wink )


Natürlich hatte Chace keinen Blick mehr auf den Schriftzug werfen können, den Alex hatte ihn ja unbedingt gebraucht und über die letzte Patrouille ausfragen müssen, warum auch immer das genau in dem Moment so wichtig war. Vielleicht gab es in seiner Wohnung ja Kameras und niemand wollte das sie erfuhr was diese Schrift lautete, dabei wusste Alex nicht das er die alte Schrift lesen konnte. Das war eines seiner Geheimnisse. Als er von der Besprechung zurückkam, hatte Liah natürlich schon geschlafen und so blieb das erstmal aus. Gerade verließ er mit ihr sein Quartier und fuhr mit ihr zusammen mit dem Lift nach unten in die Tiefgarage. "Naja, dann schauen wir mal was heute so los ist in der Stadt!" lächelte er ihr zu. "Ich hoffe es gibt vielleicht irgendwas sehenswertes, damit es sich für dich auch auszahlt! Wir können aber ruhig auch öfter das Anwesen zusammen verlassen wenn du möchtest! Also immer wenn ich keine Patrouille habe, ist das okay!" meinte er und stieg mit ihr aus dem Lift aus. Natürlich hatte er Alex gestern noch gesagt was sie heute vor hatten und dieser schien richtig überrascht zu sein und vor allem gar nicht damit gerechnet zu haben, aber konnte er es ihm den verübeln? Wohl eher nicht! Er war ja bekannt als ungeselig und naja. Das würde sich in nächster Zeit wohl ändern. Bei seinem Wagen angekommen hielt er ihr die Beifahrertür auf und stieg dann selbst hinters Steuer. "Dan wollen wir mal los und die Nacht auskosten!" lächelte er, startete den Wagen und machte sich mit ihr auf den Weg in die Stadt.



Da Taylor heute wieder Dienst hatte mit einem gewissen Dean, der mir bis jetzt noch nicht wirklich untergekommen war aber anscheinend war er in letzter Zeit in einem anderen Bundesstaat tätig war, musste ich mich anders beschäftigen. Chace und Nick hatten frei, aber Chace war zusammen mit Liah unterwegs in die Stadt, das hieß sie viel als Beschäftigung schon einmal weg. Meg, klebte bekanntlich sowieso die meiste Zeit nur an Alex was vielleicht ein wenig langweilig war, wenn ich ehrlich war, aber gut ich würde diese gebundenen Vampire nie verstehen. Anscheinend waren sie sehr besitzergreifend, was Taylor zum Glück nicht wahr. Da Taylor jedoch nicht mit Chace unterwegs war, konnte ich somit auch nicht mitkommen und da ich ihm versprochen hatte zuhause zu bleiben, wenn er nicht da war...würde ich mich auch daran halten. Jedoch hatte ich das Gefühl das mir die Decke gleich auf dem Kopf fallen würde und als ich es gar nicht mehr aushielt, ging ich zu Nicks Quartier und klopfte bei ihm an. Vielleicht hatte er ja Lust irgendetwas zu unternehmen..vielleicht wollte er auch ein wenig mit mir trainieren..dieser Gedanke hatte so seinen Reiz.



Lautlos wie ein Schatten schlich Jason durch das Anwesen und tauchte urplötzlich neben Jake auf, der heute mit ihm zur Patrouille eingeteilt worden war. Er wusste das er ihn nicht gesehen hatte und als er leicht erschrocken zusammenzcukte, befriedigte das sein Ego zutiefst. Mit diesem Schönling hatte er bis jetzt noch nicht zu tun gehabt sondern nur mit diesem...Nick, welcher ihn nicht unbedingt leiden konnte aber das war ihm egal. Ihm war es auch egal das ihn hier niemand leiden konnte. Doch er schätzte das sie ihn hier alle irgendwie fürchteten. Das war auch sein Ziel. Nicht das er nicht gesellig wäre, aber er bevorzugte es alleine mit den Schatten zu sein. Sie erzählten im was er wissen musste...und ehrlich gesagt wusste er hier alles über jeden in diesem Haus, auch wenn er sich noch nie mit einem der anderen unterhalten hatte. Nun er war ein bisschen anders. Meistens umhüllte er sich mit der Dunkelheit..weswegen ihn auch keiner im Haus wahrnahm, wenn er genau neben ihnen stand. Es war kein Trick der Unsichtbarkeit..es war nur so das in diesem Anwesen keiner ein Auge für das offensichtlich düstere, böse und leibhaftig Finstere haate. Er wusste das die anderen über ihn sprachen und vor allem wusste er was sie über ihn redeten. Wenn er nicht in ihrer Näher war...konnte er das Haus flüstern hören. Gedankenlesen war nicht sein Ding...das beherrschte er auf gar keinen Fall, es war eher etwas anderes. Seine Gabe war einfach einzigartig und bestand zum Teil aus purer Dunkelheit. Bis auf den mütterlichen Teil. Irgendwie war er andes als die anderen Vampire..er besaß zwei Gaben..aber vielleicht war das eine gar keine Gabe sondern einfach nur die Dunkelheit in ihm die zum Vorschein kam. "Komm Schönling, wir haben zu tun!" sprach er mit gleichgültiger Stimme und stieg auf der Beifahrerseite ein.Der Einzige, der seine Talente kannte war Alex und das war auch schon der einzige Grund warum dieser ihn aufgenommen hatte.

(es ist schwerer als ich dachte Very Happy )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 6:56 pm

(okay das Bild ist in Ordnung,obwohl ich ihn mir schlimmer vorgestellt hatte haha.Brauchen wir auch ein Bild für seine Frau?? Dann such ich mal nach was)

''Vielleicht sollten wir das wirklich öferts machen.Keine schlechte Idee und zwischen durch ein bisschen an meiner Gabe trainieren,das ist eine gute Mischung''lächelte ihn an''Wir sind ganz schön weit von der Stadt entfernt oder.Es befindet sich kaum was um das Anwesen herrum,also Häuser oder sowas ähnlich''sah in die Dunkelheit blickte ihn dann wieder an,weil es wirklich nichts ausser schwärze gab''Es wird sicher alles gut werden heute,immerhin seh ich mal wieder die Innenstadt und nicht nur die Küche oder unser Quatrier,wenn ich das überhaupt so bezeichnen kann''überlegte kurz'' Sorry ich meine natürlich dein.''meinte ich schnell,da ich schließlich nur Gast war.Erst denken,dann sprechen Liah sagte ich zu mir selbst''Und könnten wir vielleicht in 1,2 Kleidungsgschäfte gehen,ich bräuchte dringend neue Sachen. Da ich nicht viel von zuhause mitgenommen habe.Es gab wichtigere Sachen,an dem Abend die mit mussten ausser meiner Kleidung.'' ich musste wirklich sagen,dass ich die Zeit mit ihm genoß.Ich mochte seine nette Seite und das er etwas offener geworden war gefiel mir''


Nick war überrascht als es an seiner Tür klopfte,da alle ausser Haus gewesen waren.Er öffnete sich und erblickte Quinn'' Hi kleine Kämpferin ''grinste er sie an ''Besuchst du mich,ich fühl mich geschmeichelt'' er mochte sie wirklich trotz der ersten Begegnung die für ihn mehr als ungewohnt und leicht irritierend war'' Ist dir Langweilig weil keiner der Anderen da ist.Möchtest du vielleicht rein kommen,hab nichts besonders gemacht ausser ein bisschen durch die Kanäle geseppt,was aber mehr als enttäuschend ist wenn du mich fragst. Heut zu tage kommt nichts vernüftiges mehr'' öffnete die Tür weiter,damit sie rein kommen konnte wenn sie natürlich wollte''


Er zuckte wirklich zusammen als er einfach neben ihm auftauchte'' KAnnst du nicht normal zur Tür rein kommen wie jeder andere auch Jason''genau davon hatte Nick gesprochen,der Typ tauchte einfach auf ohne das man ihn merkte. Das ließ einem wirklich den Schauer über den Rücke laufen.ER fasste sich jedoch wieder und stieg auf der Fahrerseite ein''' Für dich heiß ich Jake,das Schönling kannst du aus deinem Wortschatz streichen'' er mochte ihn nicht und dieses Wort ließ er nur bei seinen wahren Freunden gelten.Der Abend fing schon prima an dachte er sich.Doch würde er ein Auge auf ihn haben,er musste sich selbst überzeugen,ob das was Nick über ihn erzählte wirklich stimmte.Doch wollte er Jason auch ne Chance geben,immerhin hatte er ihn kaum gesehen.Das war eine Chance die er sich nicht nehmen lassen wollte.Tja heute hatte Nick frei also muss er mit ihm vorlieb nehmen.Die anderen kamen erst gar nicht in Frage,Alex hat es zwar nicht ausgesprochen aber irgendwas gefiel ihm an der Tatsache nicht,dass nur die beiden mit ihm auf Patrouille gehen sollte.Was dachte sich Alex bloß dabei.Er war in Gedanken vertieft,schaute dennoch wachsam auf die Straße als er aus der Garage fuhr'' Bist du eher der Einzelgänger Jason.Du hälst nicht viel von geselligkeit oder'' der Typ war echt nicht nach seinem Geschmack,doch wollte er nicht die ganze still nebeneinander sitzen. Er war eher ein gesprächiger Typ und mochte die Kommunikation.'


(das ist unheimlich,die SChatten erzählen ihm alle. Uhhhhh Gänsehautfeeling)
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 7:29 pm

(du kannst ja mal gucken ob du eine findest die passen würde Smile nee ^^ er ist ja nicht hässlich...er its nur gruselig hahaha xD )


"Klar ich hab kein Problem mit etwas Abwechslung zum Kämpfen und Töten tut so etwas schon mal ganz gut!Und ich freue mich schon darauf dir bei deiner Gabe zu helfen! Es wird mir ein Vergnügen sein!" schmunzelte er und konnte gar nicht glauben das er so etwas zu ihr sagte. Oh gott..was passierte nur mit ihm? Wurde er jetzt zum Freundlichkeitsvorzeigebild? Das war doch so gar nicht er, aber gut, er konnte sich damit gut abfinden. Zumindest in ihrer Nähe. "Ja..das Anwesen ist ziemlich am Arsch der Zivilisation das stimmt. Aber es sit auch gut so, weil es uns vor neugierigen Augen schützt. Was glaubst du wäre los wenn wir mitten in der STadt leben würden? Ich glaube dieses Gebäude würde für aufsehen sorgen und dann erst wenn wir dieses verlassen würden. Ich meine sieh uns doch mal an..wir sind alle muskelbepackt, sind bis auf die Zehenspitzen bewaffnet und sehen aus als würden wir in den Krieg ziehen, was wir ja irgendwie auch tun, aber nicht so wie die Menschen denken würden. Sie würden sich wahrscheinlich von uns bedroht fühlen!" meinte er nachdenklich. "Also ist es besser so wie es ist und wo wir im Moment sind!" lächelte er und fuhr eine lange Landstraße entlang. "Klar ist kein Problem wir können ruhig Shoppen gehen, wobei ich nicht der Typ dafür bin, aber wenn du etwas brauchst, soll es mir recht sein!" meinte er und erreichte dann mit ihr die STadt und suchte sich im Zentrum einen Parkplatz.


"Hey Nick!" grinste ich ihm breit zu als er die Tür öffnete und man ihm deutlich ansah, dass er mit mir wohl nicht gerechnet hatte. "Ja...ich dachte mir bevor ich irgendwelche Dummenheiten anstelle komm ich doch lieber zu dir!" grinste ich ihm zu und schmunzelte. "Und ja mir ist schon irgendwie langweilig und meistens bist du Abends ja immer auf Patrouille ich hab dich bis jetzt so noch nie im Haus erwischt!" grinste ich und trat dann in sein Quartier ein, welches ich bis jetzt noch nie von innen gesehen hatte. "Und ich schätze Taylor ist es lieber wenn ich hier bei dir bin, als mich irgendwo anders rumzutreiben und wie du schon sagtest..im TV läuft auch nicht wirklich was Interessantes und die anderen sind nicht unbedingt willig sich zu zeigen oder sich von einander loszureißen!" und deutete damit auf Alex und Meg an. "Und da wir uns doch so gut verstehen...und ich aus deinen Gedanken entnehmen konnte das du mich magst obwohl ich dich damals überrumpelt habe, würde ich sagen war es eine gute Entscheidung!" grinste ich.


(ich sag ja er ist anders als die anderen hahahah xD)


"Krieg dich wieder ein Prinzessin! Wenn du von mir jetzt schon Angst hast, wird es heute Nacht definitiv interessant werden!" erwiderte er knapp und um seine Mundwinkel zuckte es leicht. Er fand es amüsant wenn andere vor ihm Angst hatten, sich zurückzogen und ihm aus dem Weg gingen und er hoffte das er das Jake auch noch bei bringen konnte. Von Geselligkeit hielt er im allgemeinen nichts, aber er war da nicht so wie Chace sondern er bevorzugte wirklich GAR KEINE Menschen in seiner Nähe. Anfangs hatte er Alex angeboten das er alleine auf Patrouille gehen konnte, aber das hatte dieser abgelehnt und gut was sollte er tun..er würde damit leben müssen! Im Auto herrschte Dunkelheit und somit war er in seinem Element. Er konnte Jakes Herzschlag hören und hatte vorhin auch die Gänsehaut gefühlt die ihm über den Körper gejagt war und es bereitete ihm Freude. Die Schatten um sie herum erlaubten ihm alles wahrzunehmen was er wissen musste. Die anderen würden ihn wahrscheinlich für ein Monster halten, wüssten sie über seine Fähigkeit die sehr weitgreifend war. Die Schatten waren noch lange nicht alles was er beherschte. Ein gefährliches Lächeln huschte kurz über seine Lippen. "Du hast es erfasst Prinzessin, ich bin nicht wirklich gesellig und halt es auch gerne so. Mmm aber du scheinst wohl jemand zu sein, der viel und gerne redet, dass hat Nick am Anfang auch getan. Ihr seit euch irgendwie zu ähnlich!" meinte er gefühllos und sah aus dem Fenster hinaus. Er brauchte Jake nicht einmal anzusehen um zu wissen wie er sich fühlte..er würde jede Muskelanspannung spüren, egal was es war..so lange Dunkelheit herrschte war er im Heimvorteil.

(oh ja ^^ ich hätte vor dem Typen angst hahaha xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 7:56 pm

(nein häßlich hatte ich auch nicht im Sinn,einfach nur angsteinflössend hahah)

''Ja das ist wahr,ich glaube ihr würdet auf jedenfall für aussehen sorgen und das nicht nur positiv''nickte ihm zu und als er ein Parkpltz gefunden hatte stieg ich aus und war insgeheim froh,endlich wieder unter normalen Menschen zu sein.Die Straßen waren gut gefüllt ,was wahrscheinlich daran lag das es Samstag Abend war.Perfekte Zeit zum Ausgehen ebend. Wenn ich dran dachte,kamen sofort alte Erinnerung hoch wie sie und Hailey immer unterwegs war.Ich startet einen Augenblick einfach nur auf die belebten Bürgersteige und musste leicht lächeln'' So dann wollen wir mal los ziehen in die Nacht oder'' sah ihn an'' Ich möchte auch nur in 2 Geschäfte mehr muss es nicht sein. Ich will dich nicht quälen wirklich und so eine Shoppinglust hab ich auch nicht. Ein paar Oberteil und ne Hose wären nicht schlecht und vielleicht können wir nachher noch in eine Bar was trinken,wenn du sowas magst''sah ihn weiterhin an und ging um das Auto herrum um auf den Bürgersteig zukommen.


''Deine Gabe ist echt schön,aber manchmal wünsch ich mir du du könntest meine Gedanken nicht lesen,Fräulein''grinste er und schloss die Tür'' Aber ja ich mag dich,du bist wie ne kleine Schwester für mich,obwohl du mir ein Dolch in die Rippen gerammt hast.Was ich wirklich stark fand.Setz dich doch bitte'' und folgte ihr ins Wohnzimmer''Möchtest du was trinken. Oh ja besser hier bei mir als draußen allein durch dir Straßen zu ziehen''ging zu seinem Schrank und öffnet die Tür,wo sich sämtliche Getränke befanden'' Ich kann dir von alkoholfreien bis hin zu alkohlöischen einiges anbieten,aber eins stell ich sofort klar ich will dich nicht betrunken machen.Sonst würde ich was von taylor uihören bekommen''und musste lachen''


''Gut,dann lassen wir das reden einfach.Mir passt es auch nicht mit dir unterwegs zu sein und Nick hat einiges über dich erzählt.Es war ebend Alex wunsch dem man folgen musste''meinte er schulterzuckend und gab Gas.Er hasste es jetzt schon mit ihm ab zuhängen.Irgendwas stimmt mit diesem Typen überhaupt nicht'' Kannst du das Wort bitte auch lasen,danke.Wir kämpfen zusammen und den Rest des Abends geht jeder seinen eigenen Wege.''ja es störte ihn sehr,dass er mit ihm auf Patrouille gehen musste .er schüttelte den Kopf und ließ seine Gedanken nicht weiter gehen.Immerhin sollten sie zusammen arbeiten.Er würde sich nicht auf sein Niveau herablassen. Schon gar nicht,da er durstig war und andere Sachen zählten die er heut Abend noch zu erledigen hatte. ''was gibts jetzt zu grinsen,''blickte ihn überprüfend an und sah dann wieder auf die Straße''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 8:19 pm

(ja es ist nicht leicht so jemanden zu finden hahaha xD wenn das ein Film wäre...könnte man ihn ja so stylen das er so aussieht xD haha )


Er beobachtete sie für einen kurzen Moment als sie aus dem Wagen ausstieg und die Umgebung beobachtete und ihm wurde bewusst wie sehr sie das alles wohl vermissen musste. Für ihn war dieses Leben normal..für sie eine ziemlich Umstellung. "Wir können auch in mehrer Geschäfte reinschauen, dass ist für mich wirklich kein Problem, glaub mir. Du sollst haben was du brauchst und wenn es die ganze Nacht dauert! Ich hab dir immerhin angeboten das wir in die Stadt fahren und was machen was die Spaß macht! Und mit etwas Trinken gehen bin ich auch mehr als einverstanden! Das können wir auf jeden Fall machen! Also komm..lass uns los..mischen wir uns unter die bunte Menschenmenge die heute Abend unterwegs ist!" lächelte er, schnappte sich wie selbstverständlich ihre Hand, was ihm aber erst später bewusst wurde und mischte sich mit ihr unter die Leute. Gut er tat es auch um sie nicht zu verlieren aber ein Teil von ihm wollte ihre Hand halten und er stellte fest das es ihm gut tat.



"Glaub mir...das wünschen sich hier viele, insgeheim auch ich, weil manche eurer Gedanken möchte ich wirklich nicht hören! Und dann muss ich es auch noch für mich behalten! Taylor hat sowieso keine Geheimisse vor mir..und du..du auch nicht!" grinste ich breit. "Ich weiß alles über dich Nick!" kicherte ich amüsiert. "Mmm ja wenn ich gewusst hätte das du zu den Guten gehörst, hätte ich das niemals getan, aber für mich war Vampir immer Vampir! Was hältst du eigentlich davon mal mit mir zu trainieren? Da ich mit Taylor und Chace zusammen immer mit gehen darf, wenn die beiden Dienst haben, könnte das nicht schaden!" fragte ich und blickte ihn an, während er zu diesem Schrank rüberlief.."Ohh du willst mich betrunken machen?? Das würdest du wahrscheinlich nicht überleben, weil dann verbietet mir Tayor wahrscheinlich das ich dich besuche, wenn er nicht da ist!" lachte ich. "Für den Anfang bin ich mit Cola ganz glücklich!" schmunzelte ich und beobachtete ihn wie er etwas zu trinken rausholte. "Du hast es auch ganz schön hier...ist richtig schön aufgeräumt! Eigentlich dachte ich eher mehr das bei dir so richtig das Chaos herschen würde! WEiß auc nicht wie ich nur auf sowas kommen, aber ich habs mir halt so vorgestellt!" lachte ich.




"Mmm du kannst mich nicht leiden? Das finde ich gut, weil ich ebenso empfinde Prinzessin! Und genauso werden wir es hand haben wie du es gerade gesagt hast. Wir kämpfen nur zusammen und das wars auch schon!" meinte er ungerührt und es war ihm egal ob es ihm passte oder nicht. Er führte sich doch den liebenlangen Tag auch auf wie eine. Zumindest das was er von ihm immer so mitbekam, wenn er ihn mal beobachtete. "Ach hat Nick das? Nun ja Nick und ich haben immer sehr viel Spaß zusammen wenn wir gemeinsam auf Patrouille gehen. Er ist immer so schreckhaft..ich kann nicht verstehen warum dem so ist! Und ich grinse wann es mir passt und überhaupt wüsste ich nicht warum ich dich dabei um Erlaubnis fragen müsste?" meinte er nur und als sie dann ihr Ziel erreichten stieg er aus dem Wagen aus und sah sich um. Konzentrierte sich auf das dunkle, auf das was in ihm schlummerte und lauschte den Schatten der Nacht. "Ich glaube das wird eine sehr aktionreiche Nacht...es sind viele von unseren Zielen unterwegs!" meinte er geheimnisvoll zu Jake als dieser aus dem Wagen stieg. "Und auch ganz in unserer Nähe..wir sollten uns an die Arbeit machen!" sagte er und verschwand auch schon von einem Moment auf den anderen in den Schatten rund um ihn herum, hüllte sich ein mit ihrem dunklen GEheimnis und ihren endlosen Tiefen.



(Irgendwie ist er ja so ein richtiger Stalker Very Happy ich dachte mir seine Fähigkeit hat was mit schwarzen Künsten zu tun, aber ich glaube das ist schon auf gefallen nicht wahr Very Happy aber seine eigentliche Fähigeit ist was richtig süßes Very Happy und die schwarzen Künste hat er sich selbst beigebracht Wink er ist..ja er ist einfach Jason haha xD ACCCCCCChhhh ja xD und da stellt sich doch nur die Frage..wie lernt er sein Mädchen kennen?^^ der achso tolle Schattenmeister könnte verwundet werden und sie könnte ihn finden? Jake findet ihn nicht und naja ist ja auch nichts neues das man Jason nicht finden kann, wenn er es nicht will und so fährt er ohne ihn zurück weil er glaubt das er vielleicht anders zum Anwesen zurückgekehrt ist..das erinnert mich ein bisschen an die Story von Dante Smile )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 8:45 pm

(der typ ist echt ne sache für sich Very Happy..Der kann alles um sich herrum wahrnehmn .Oh gott wie gruselig Very Happy. Stimmt der hat so ein bisschen was von Dante.Aber Dante war nett und wirkte nicht so düster wie er es tut hahahah.Der Konnte nur in die Gedanken ein treten und dich willenlos machen Very Happy..jason kann dich komplett wahrnehmen.Übel!!!!!!Aber so können wir das machen,vielleicht gerät er dann so zu seiner Frau.Könnte man ein bisschen von Dante abkupfern)


Ich blickte zu seiner hand und war im ersten Moment mehr als überrascht.Doch fühlte es sich irgendwie gut an auf eine gewisse Art und Weiße.,Icjh lächelte leicht und folgte ihm einfach '' nein mir reichen wirklich die beiden Geschäfte,da sie zu meinen Lieblingsgschäften gehören und ich dort immer das bekomme,was ich brauche. Aber wenn dich was interessiert sag einfach bescheid,dann gehen wir natürlich auch dort rein'' lächelte ihn an und sah mich etwas im gehen um'' Es ist wirklich ziemlich viel los,aber das liegt einfach daran das wir Samstag haben.Nur könntest du ein bisschen langsam gehen,ich komme kaum mit''grinste ihn an.Er hatte wirklich ein Schritt drauf.Es sollte doch entspannt ablaufen und nicht als seinen wir auf der Flucht''Gut dass du meine Hand hälst sonst wärst du sicher schon um die nächste Ecke gerauscht''


Er stieg ebenfalls aus ''Dann treffen uns da''rief er in die Nacht hinaus,da er schon weg war. Komisch man sah überhaupt nichts mehr von ihm.Das mehr als unheimlich und woher wusste er das er Angst bzw Respekt vor ihm hatte. KOnnte er das etwa spüren.Doch bevor das fragen konnte war ebend schon weg.Er schüttelte den Kopf und folgte den Spuren und den Gerüchen .Er bog um die Ecke hielt seine Waffen stets bereit und als er die Horde von Vampiren sah,Hielt er sich bereit und stürtze auf sie ein,im nächsten Augenblick tauchten Jason neben ihm auf .Wie er das gemacht hatte wusste er zwar nicht,doch war er hier.Er kümmerte sich nicht weiter drum und begab sich in seinen Auftrag wie jede Nacht.Diesen Viehern musste man zeigen wo sie hingehörten,genau Tod und verbannt in der Ecke. ER hasst sie und das sie wahlolos Menschen umbrachten ließ seine Wut noch mehr aufflackern.Eigentlich war er eher ein Teamplayer aber bei Jason war das was anderes.Er beachtet ihn nicht sonderlich,der würde schon selbst kalr kommen

''Ich hasse Unordnung und Chaos,ich bin eher der ordentlich Typ.''grinste er und schenkte er 2 Gläs erCola ein und ging zurück zu ihr ''Hier. Ja ich hab dir schon vergeben,das du mich umbringen wolltest. Du willst mit mir trainieren''sah sie überrascht an''Also von mir aus können wir das gerne mal tun,aber ich sag dir ich werde nicht zart sein''zwinkerte ihr zu'' ich weiß schließlich was du drauf hast und ich bin auch der einzige der es am eigenen Leibe zu spüren bekomen hat.ich hab gehört,das die Beiden dich absofort mitnehmen und da du meine Gedanken lesen kannst weißt du auch was ich davon halte.Aber du bist ebend eine Kämpferin,dir würde was fehlen wenn du es nicht mehr dürftest.Immerhin sind die beiden dann an deiner Seite und du bist nichtz alleinm unterwegs''grinste er weiterhin und trank ein schluck''Was hälst du davon,wenn wir gleich ein bisschen trainieren und wollte Taylor dabei sein.Es passiert soweiso nichts hier da kann man seine Zeit auch im Trainingsraum verbringen,vielleicht kannst du mir sogar noch was beibringen''


sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 9:02 pm

(ahh ich meinte ja nur wie Dante seine Frau kennen gelernt hat xD hihi so sind sie sich nicht ähnlich. Und Dante hatte doch die Gabe der Todesvisionen oder?? xD ? Ich meine ich hab das schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gelesen hihi Dante war schon toll *_* wie er sie immer Engelchen genannt hat..das fand ich sooo süß)


Es wurde ihm erst bewusst das er so schnell lief, als sie es sagte und sofort wurde er langsamer und grinste sie verlegen an. "NAja für mich war das normale Geschwindigkeit, aber ich bin ja auch nicht so wie du..du weißt schon!" schmunzelte er, da er das Wort Vampir in der Öffentlichkeit nicht aussprechen wollte. Wer wusste wer ihn hörte und dann war hier definitiv die Hölle los. Sein Blick wanderte kurz hinab zu ihren Händen und es freute ihn das sie ihm nicht einfach seine Hand entriss. Normalerweise stand er nicht so auf die Nähe von anderen, aber bei ihr fühlte es sich ehrlich gesagt ziemlich gut an, also ließ er es einfach so wie es war und genoss es einfach. "Ich weiß Samstags ist immer viel los..das ist mir wenn ich auf PAtrouille war, auch schon ein paar Mal aufgefallen! Und manchmal treiben wir uns Abends ja in ein paar Clubs rum, wie du weißt. Hin und wieder wird uns auch langweilig!" lachte er als er darüber nachdachte"Okay ich werde mich melden falls ich wo rein wollen sollte. !" schmunzelte er. "Aber erstmal sehen wir zu das du was zum Anziehen hast, ich hab ja einen ganzen Schrank voll!" grinste er und folgte ihr dann in ihr Lieblingsgeschäft. "Gut..dann wirf dich mal ins Getümmel..ich werde dir einfach folgen und ja...!" lächelte er und sah sich etwas um.


Natürlich bekam Jason mit was er sagte, denn auch wenn weder Nick noch Jake es wussten, war er doch immer in ihrer Nähe. Nur wenn er sich vollkommen mit den Schatten umgab, wusste er einfach mehr, konnte er mehr und hatte er auch mehr Macht, als wenn er es nicht tat. Seine angeborene Gabe verwendete er eigentlich kaum, da sich fast nie Gelegenheit dazu bot, aber heute...heute hatte er die Chance dazu. Ihre Beute befand sich in einem dunklen und etwas nebeligen Park. Oh wie er seinen Heimvorteil liebte. Jake stieß als erstes zu den Vampiren und er löste sich sofort aus den Schatten und machte sich selbst auch ins Kampfgetümmel. Als es ein paar weniger waren und er etwas Luft bekam..merkte er das noch mehr anrückten und hier schien wirklich ein Nest zu sein. Also konzentrierte er sich auf die Gabe..die ihm seine Mutter mitgegeben hatte. Er konzentrierte sich auf die Wurzeln eines Baumes in der Nähe und ließ diese in rasender Geschwindigkeit wachsen und die Ranken auf diese blutgierigen Vampire stürzen, welche diese umschlagen und im nächsten Moment wahrscheinlich erdrücken würden. Eine doch teilweise mächtige Waffe..aber wo bitte in dieser Großstadt gab es schon genügend Grünflächen damit er diese nutzen konnte? Da hatten andere schon weit bessere Fähigkeiten. Deswegen hatte er sich die Schatten angeeignet. Eine Weile tobte der Kampf und zuguterletzt lagen ein großer Haufen toter Vampire auf dem Boden, was ihn zufriedenstellte. Auftrag erflogreich ausgeführt.



"Okay siehst du ...damit habe ich dich wieder einmal ganz unterschätzt ich meine woher sollte ich auch wissen das du Ordnung liebst, wenn alle meinen das du etwas der chaotische Typ bist!" lachte ich und nahm ihm dann das Glas entgegen. "Danke!" lächelte ich und trank einen Schluck von der Cola. "Oh ich will auch gar nicht das du zart zu mir bist Nick! Meine Gegner draußen sind auch nich zart zu mir und ich will lernen mit ihnen umzugehen. ICh kann nur etwas mit Waffen umgehen und bin etwas wendiger, weil ich eine Frau bin. Ich bin kleiner als ihr Vampire und nicht ganz so bullig! Das ist mein einziger Vorteil! Okay und das ich Gedanken lesen kann und weiß was ihr alle vorhabt!" grinste ich. "Ja ich weiß das du davon nichts hältst aber es ist für mich ein Muss! Ich habe das Gefühl das ich dadurch meine Familie rächen kann..!" erzählte ich, da ich ihm gegenüber das noch nie erwähnt hatte. "Es ist ja nicht so, das ich drauf stehe andere umzubringen, aber es ist eine Art Befreiung wenn es weniger werden und ich hoffe noch immer darauf, eines Tages die zu Treffen die mir mein Leben genommen haben, ich hoffe du verstehst das!" meinte ich und sah ihn ernst an. "Klar..wenn du nichts besseres zu tun hast, können wir das gerne tun. Jaa Taylor wollte schon dabei sein, weil er sehen wollte wer wenn zuerst umnietet, aber wenn er nicht da ist..muss er ein anders mal zusehen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 9:23 pm

(ja genau er konnte sehen wer sterben wird.Aber dann machen wir das so,dass er uns seine Gefährtin sich so begegnen.Ich mochte Dante auch,der hatte auch eine romantisch Ader Very Happy)

''ich weiß,deswegen sag ich es Dir.Das attet sonst in Sport für mich aus''grinste ihn an und musste auch Lachen''Stimmt,das ihr in Clubs geht hab ich selbst gesehen und hör es öfters von den Anderen.Aber nicht immer zum Vergnügen lt. Jake und Nick.''als ich mit ihm in laden stand sah ich mich um und ließ dann seine hand los,obwohl ich sie gern noch länger gehalten hätte.Das war aber beim suchen etwas störend.''Dann folg mir einfach''lächelte ihn an und ging vorran zur Damenabteilung .Sofort wurde ich fündig und nahm einige Sachen mit''Genau dein Schrank ist wirklich schon sehr voll,aber man kann immer mal wieder was Neues gebrauchen.Ich kann mich nur schwer von alten Sachen trennen,aber irgendwann muss man auch mal platz machen für Neue Sachen.Das ist immer eine reine Qual für mich,Klamotten aus zusortieren''grinste ihn an '' So ich würde sagen,ich hab genug und würde gerne zu den Umkleidekabinen gehen.Du hast Glück die haben ihr Stühle davor stehen''ging mit ihm dort hin''Bis gleich''und verschwand in eine Leere.


Jake schleppte den letzten Vampir auf den Haufen und zündete sie an ''HAb ich das gerade richtige gesehen du konntest Bäume wachsen lassen und ihn kontrollieren''sah er ihn verwundert hat,sowas hatte er bis jetuzt bei noch keinem gesehen. Der Baum gehorchte ihm aufs Wort und tat das was er wollte.Das war eine nur krass'' und wenn wir schon mal bei den Fragen sind Mann,wie bist du auf einmal aufgetaucht.Du bist ein cleveres Kerlchen,wenn du dich mehr intengrieren würdest kämen die Anderen auch besser mit die klar''wandt sich ihm wieder zu und ging vom Feuer weg. Natürlich hatte jeder eine bestimmt Gabe und alle waren auf ihre Weiße großartig,aber seine war dennoch was besonderes.Würde er nicht den Einzelgänger spielen und sich aus allem raushalten,wär ein guter Partner für jeden von uns.-Doch im nachhinein wusste er,das er von Jason sicher keine Antwort erwarten würde.Er hoffte er wurde es tun,doch waren seine Chance eher gering.


''Wir können auch gerne erst mal mit den Waffen anfangen und später zum Körperkampf übergehen.Ich will mir nachher keine Predig von Taylor anhören,dass wir es ohne ihn gemacht haben. Wir besitzen jegliche Waffen hier und vielleicht kann ich dir noch was zeigen. Mit dem Dolch gehst du sehr gut um,doch kann man immer noch was verbessern.Uns lehrt Chace ,er ist sagenhaft was den Umgang mit Dolchen und Messern zu geht.Der Typ hat einfach Gespür für diese Art.Meine hand ist meine Waffe und ich benutz eigentlich kaum was anderes''deutet auf den schwarzen Handschuh''Also wenn du Übung zum Thema Dolche brauchst wendst du dich besser an Chace. Aber wir können auch mit einander trainieren,wenn du willst.Ich kann dir zeigen wie man sich verteidigt und zeig dir ein paar Schwachstellen unserer Gegner.Warst du schon unten in den Räumen''wollte er von ihr wissen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 9:42 pm

(ohh jaa awww den muss ich mal wieder lesen *_*ich mag ja black dagger wirklich..aber ich finde die Vampire von Lara Adrian irgendwie sympathischer..oh gott Kade *_* ohhhh und NikolaixD und Brook xD hahaha xD da gibts so viele tolle bis auf Chase und Lucan :S)


"DAs wollen wir natürlich nicht das es in Sport ausartet, vor allem da es für mich nicht an Sport grenzt!" lachte er als sie das so sagte. "Nein wir sind oft auch dort drinnen weil unser Job es verlangt. Dort drinnen treiben sich auch so einige zwielichte Typen rum und seit dem das mit dir und Hailey passiert ist, sind immer welche von uns dort. Alex überlegt ja ob er nicht noch mehr von uns Rekrutieren soll, weil wir nicht gerade viel sind und es so viele Orte gibt die wir überwachen sollten!" meinte er und folgte ihr einfach als sie sich etwas um Laden umsah, welcher doch ein paar schöne Sachen hatte, stellte er fest. "Naja das ist eigentlich nicht so das Problem. Mein Quartier ist ziemlich groß und wenn du einen größeren Schrank brauchen solltest, musst du es einfach sagen, dann werde ich einen für dich organisieren!" und das alleine sollte ihr schon zeigen, das er nicht wollte das sie ging und er wollte das sie bei ihm blieb. Schön langsam konnte er es sich nicht mehr vorstellen wie es sein würde, wenn er alleine in seinem Quartier wohnen würde. Er hatte plötzlich irgendwas gegen die Einsamkeit. Gott wurde er den nun auch noch weich? "Wir können auch bei dir zuhause vorbei, wenn du dir von dort noch Kleidung holen willst!" meinte er und folgte ihr dann zu den Kabinen und setzte sich in einen er Stühle. "Ich will gar nicht wissen wie ich für die Menschen aussehe...hier in diesem Laden!" gluckste er amüsiert.


"Du bist davon beeindruckt?" fragte Jason und seine Augenbrauen wanderten für einen Moment in die Höhe und ein kaltes Lächeln wanderte über seine Lippen. Dieser Typ würde wohl nie aufgeben, bis er eine Unterhaltung bekam, obwohl er sich doch vorgenommen hatte nicht mit ihm zureden. "Ehrlich gesagt finde ich nicht unbedingt das es eine besondere Gabe ist die Pflanzenwelt zu beherrschen. Ich kann sie kaum benutzen weil hier fast nur Asphalt und Betn vorzufinden ist. Aber schön wenn ich dich beeindrucken konnte Prinzessin. Wenn ich will kann ich nicht nur Bäume wachsen lassen und kontrollieren, ich kann mir ein Haus aus Blättern bauen, Schlinpflanzen entstehen lassen um meine Opfer damit zu erwürgen!" grinste er um seine bösartige Seite wieder zum Vorschein zubringen. Kurz konzentrierte er sich und eine Ranke schlängelte sich an Jakes Bein aufwärts und legte sich um seine Taille. Genauso schnell wie sie aufgetaucht war, verschwand sie auch wieder. "Mmm vielleicht will ich mich aber auch nicht integrieren? Ich komme gut zurecht wie es ist und ich liebe es so wie es ist. Glaub mich ich weiß genug über euch alle!" grinste er. "Und ich kenne euch besser als ihr euch untereinander kennt!" meinte er geheimnissvoll. "Wie ich auf einmal aufgetaucht bin? Nun Jake ich werde es dir verraten weil du mir irgendwie ein bisschen sympathisch bist Prinzessin!" grinste er und sah ihn an und zog die komplette Dunkelheit an, die sich im Park befand. Da er in der Nähe einer Laterne stand konnte man halbwegs verfolgen was er tat, bis er verschwunden war. "Ich und die Schatten sind eins...das macht mich zu einem gefährlichen Jäger Prinzessin!" lachte er kalt aus der Dunkelheit und ließ kurz seine Augen aufglühen wie er es bei nick schon mal getan hatte.



"Das klingt alles super!" grinste ich aufgeregt und freute mich das er mir helfen wollte und war schon gespannt was Nick mir beebringen würde. "Mmm wir können ruhig auch beides machen, Taylor wird es schon überleben und wenn er nach Hause kommt, sind wir vielleicht noch gar nicht fertig und er kriegt noch was zu sehen!" lachte ich auf und erhob mich von der Couch. "Ach ja? Chace? Vielleicht sollte ich ihn auch einmal fragen ob er mir was bebringen möchte. Wenn er so gut ist..wäre das doch eine gute Idee..aber jetzt fangen erstmal du und ich an!" meinte ich voller Vorfreude. "Du kannst mir zeigen was ich noch lernen kann im Umgang mit Waffen...mit dem Dolch arbeite ich am liebsten, als mit den Schusswaffen. Mit diesen fühle ich mich in meiner Bewegung eingeschränkter..liegt wohl auch an ihrem Gewicht. Also komm lass uns nach unten gehen!" lachte ich. "Und ja ich war schon mal unten...zwei, drei mal aber alleine ist es doch eher langweilig!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 10:03 pm

(Jede ist auf seine Weiße toll Wink.Das einzige was mich bei den Dagger Büchern stört,dass man die jeweiligen Geschichten nicht in einem Buch verpacken kann,sondern immer 2 kaufen muss -.-)

''Sie haben gerade einige Blicke zu uns geworfen,aber was solls. Ich mag dich so wie du bist und das schwarz steht dir''sagte ich durch den Vorhang'' Ich glaube,dass es dich genauso wenig stört oder.Wahrscheinlich haben sie großen Respekt vor dir''zog mir die Shirts über und blickte aus der Kabine'' Eigentlich habe ich die meisten Sachen schon bei dir und ein 2ter Schrank wäre eine Überlegung wert''betrachte mich im Spiegel und sah ihn durch den spiegel an '' Das soll wohl heißen dass ich bei dir bleiben soll oder''lächelte ihn an '' Das freut mich zuhören,ich bin auch gerne mit dir zusammen.Trotz Stimmungsschwankungen''zwinkerte ihr zu und drehte sich zu ihm um''Die Shirts nehm ich alle,ich kann mich nicht entscheiden welche hier bleiben soll'' ging zurück in die Kabine um mich umzuziehen,Nur noch 2 Hosen und dann bin ich fertig versprochen''

''Okay ich habe verstanden,du bist deiner Gabe sehr ergeben''ging eine Schritte zur Seite.Das mit der Range war weder lustig noch nötig,dachte er sich''Du bist nicht nur unheimlich Kumpel,sondern kannst mit dem Schatten umgehen''sah ihn an und schüttelkte den Kopf''keine Wunder das du einfach verschwindest.Schatten findet man überall und so wie Nick gesagt hast kannst du dich mit ihm verschmelzen,was ich auch gerade gesehn habe.Obwohl du einer von uns bist,kommt es ab und zu mal rüber,dass du eher nach dem dunkeln greifst und dich darüber freust es zu können. Seltsam,aber auf einer Art auch cool.Vielleicht strahlst du deswegen was unheimliches aus,denn wenn man sich mit dir unterhält scheinst du in Ordnung zu sein.Ich frage besser nicht wie gut du uns kennst,dann weißt du auch was wir von dir halten''trat einige Schritt zurück nicht aus Angst sondern weil er sich nicht sicher war was er nun machen würde. Natürlich konnte er sich gegen ihn verteidigen doch wer sich mit dem Schatten aus kennt war einige Schritte vorraus.ER wahr nicht blöd. '' Ich weiß nicht was du jetzt vor hast Jason,aber du bist angsteinflößend und das scheint dir zu gefallen.''sah ihn an''


''Du kannst es gar nicht abwarten los zu legen oder.Du bist wirklich anders als normale Frauen,deswegen kann sich Taylor glüpcklich schätzen dich zu haben Quinn.Mir ist bis jetzt noch keine Frau begegnet die so gerne kämpft und tötet wie du''griunste er trank sein Cola mit einem Schluck aus und folgte ihr runter in die Räume''Das wird Chace sicher machen.Im Moment scheint er eine ganz andere Person zu sein ,wie vor einigen Wochen.Das muss an Liah liegen,eigentlich mochte er keinen Kontakt zu Anderen und war lieber unter sich.Jetzt ist er genau das Gegenteil.Das ist die beste Chance hin zu fragen.Aber nun machen wir beide ersta mal einiges zusammen und dann kannst du die anderen fragen''grinste er''Willst du was bestimmtes lernen oder sollen wir mit irgendwas anfangen.Waffen oder sofort 1 gegen 1.Wenn wir das 2te machen würde ich sagen wärmen wir uns erst mal auf''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 10:38 pm

(ich war mit allem fertig..und dann drück ich diese Tastenkombination ohne absicht und das Fenster schließt sich ahhhhh)

"Oh ja ich weiß das sie mich beobachten!" lächelte Chace ihr zu. "Ist ja auch klar, ich meine sieh mich an und dann sieh dir den Laden an! Ich passe hier doch gar nicht rein!" grinste er leicht und sein Herz wurde ganz warm als sie das sagte und irgendwie freute er sich darüber das sie ihn so mochte wie war, dass war irgendwie befreiend. "Also wenn du einen zweiten Schrank haben willst, dann soll es so seine, dann treibe ich für dich einen auf. Du must es mir nur sagen!" grinste er und betrachtete sie lächelnd. "Mmm also das Shirt steht dir wirklich sehr gut! Ich wäre dafür das du es nimmst!" grinste er und sah ihr zu wie sie zurück in die Kabine ging und als ein kleiner Spalt offen blieb konnte er nicht anders als hinzusehen. Aber er sah nicht wirklich mehr als einen Spiegel und ungefähr ihre Taille. "Klar..also ich würde mich freuen wenn du bei mir bleiben würdest. Ich bin des gewöhnt und hab dich ehrlich gesagt auch gerne um mich!" redete er weiter und konnte nicht fassen das sie bei ihm bleiben wollte. Das hätte er wohl nicht erwartet und er freute sich auch wahsinnig darüber. Als sie das Shirt auszog...konnte er aus seinem Blickwinkel kurz einen Blick auf ihren Schriftzug erhaschen und als er las was da stand..erstarrte er zur Salzsäule und er hielt den Atmem an...da skonnte doch nicht möglich sein oder?


"Gut das du es verstanden hast PRinzessin. Ich lebe mit den Schatten und das mit den Pflanzen ist meine Gabe!" grinste er und trat wieder aus den Schatten heraus. "Nick? Oh Nick hat Angst vor mir das weiß ich! Und ich bin gerne gruselig, ich hab damit überhaupt kein Problem, aber es liegt wohl eher daran das ich für euch gruselig bin, weil ich Dinge kann die ihr nicht versteht. Würdet ihr es auch können, wäre ich nicht gruselig!" lächelte er und er wusste das sein Lächeln etwas Kaltes an sich hatte, denn das war ja auch sein Ziel. "Du findest mich in Ordnung..irgendwas scheint mit dir nicht zu stimmen Jake, aber gut..wie du meinst. Du bist mir von den anderen auch an sympathischsten!" meinte er nur schulterzuckend und es hatte ihm auch gefallen als er vor ihm zurückgewichen war. Das war doch mal etwas anderes. "Ich weiß alles, würde ich mal so behaupten! Und wie ihr über mich denkt weiß ich und es gefällt mir angsteinflößend zu sein, warum auch nicht? Es ist ja auch mein Ziel!" zuckte er mit den Schultern. "Komm wir sollten weiter, es gibt hier noch mehr zu tun als nur die hier!" und ging den Weg entlang aus dem PArk hinaus in die Dunkelheit.



"Ich hab dir erzählt warum ich es tue und irgendwie machte es ja auch ein bisschen Spaß, vor allem wen man auf der Seite der Guten steht und nicht auf der, der Bösen!" grinste ich ihm zu und ging mit ihm nach unten. "Ja Nick ich weiß und es liegt auch an Liah so viel kann ich dir verraten. Und ich finde das es Chace wirklich gut tut. Vor allem weil er bis jetzt immer so verschlossen war und ich finde das er doch so eine nette Persönlichkeit hat, wenn er etwas aus sich raus geht. Die Gedanken von Chace sind für mich genauso offen wie die deinen. ICh kann nur die von Alex und Jason nicht lesen. Bei Alex ist es einfach so, dass er mich blockiert..als würde er spüre wenn ich ihn belauschen möchte aber bei Jason...da treffe ich auf eine schwarze, nebelige Wand..das ist richtig gruselig!" meinte ich und ein Schauer lief mir über den Rücken. "NAja also ich bin für Mann gegen Frau...also 1 gegen 1!" grinste ich und sprang im Überraschungsmoment auf seinen Rücken. "Du musst lernen auf alles vorbereitet zu sein Nick...ich bin eine Frau..ich reagiere anders als ein Mann! Und wie gesagt..du musst nicht zart zu mir sein, mit blauen Flecken, Prellungen und Blutergüssen kann ich leben, aber mit Brücken und Ausreckungen nicht!"


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 11:19 pm

(das kenn ich,das ist das schlimmste haha)

''Dann bleibe ich auch bei dir.Ein kleiner Schrank würde schon reichen,so shoppingsüchtig wie die meisten Frauen bin ich auch nicht''zog meine Sachen wir an und trat aus der Kabine'' Ich werde es mitnehmen und die 2 anderen auch''grinste ich ihn an doch als ich seine Miene sah hörte ich sofort auf zu grinsen''Ist irgendwas passiert''sah ihn an und blickt um hin herrum.Es konnte nichts mit den anderen Besuchern zu tun haben.War er wieder zu glücklich das es im bewusst geworden war,dachte ich mir '' Alles okay bei dir''


''Ich frag dich jetzt nicht woher du das wei´t,weil es sicher nicht sinnvoll anhören würde mich.''folgte ihn '' Ich hoffe,dass du normal mit mir zusammen gehen wirst,aber so wie das dunkele hypotisierst scheinst du das nicht vor zu haben.Du wandelst lieber von einem zum anderen Ort.Du hast recht,doch muss ich nachher noch im Club vorbei,bevor wir nachhause fahre.Ich hab lange nicht mehr getunken und es wird Zeit dafür,bevor ich was mache,was ich eigentlich nicht will. ´Das erzähl ich dir nur,weil du mir gegenüber auch offen bist. Ich muss sagen trotz deiner Gaben die du kannst,bist du mir auch sympatisch zwar auf eine gewissen Weiße und ich muss mich entschuldigen für meine Vorwürfe dir gegenüber. MAn sollte nicht so schnell über jemanden herziehn den man nicht kennt.Doch hoffe,ich das es dir klar ist warum wir alle so sind und dir nicht über den Weg trauen.Du zeigst dich kaum und durch Nicks erzählungen kamst du nicht gut rüber.''


''Dann machen wir 1 gegen 1 und vielleicht muss ich tatsächlich mal gegen eine Frau antreten.Keine schlechte Idee. Können wir bitte aufhören über Jason zu sprechen,der typ ist echt komisch und ich hab das gefühl das irgendwas nicht stimmt mit ihm. Ich weiß nicht ob jake mal was von ihm erzählt hat,aber er kann sachen ,an die man nicht denken würde. Seltsame,er kann sich in nichts auflösen und taucht einfach wieder auf.Das ist unheimlich und man weiß nicht wo er ist und ob er wieder kommt.Das er mich stehen gelassen hat weil ich ne Wetter verloren und den ganze Weg musste ich zu Fuß gehen.Der Typ hat ne Macke''regte sich erneut über ihn auf.Er konnte kein gutes Wort an ihn finden.Er hoffte,dass jake ihm mehr erzählen konnte wenn er von der Jagd mit ihm zurück kam'
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 11:31 pm

(soll er es ihr erzählen oder nicht?)

Er blinzelte ein paar Mal und sah sie dann an und lächelte leicht. "Nein es ist alles okay sorry.ich war etwas in Gedanken verloren!" meinte er und erhob sich aus seinem Sessel. Was sollte er den jetzt tun? er wusste was der Schriftzug hieß, aber sollte er es ihr jetzt verraten oder nicht? "Also gut dann gehen wir zur Kasse wenn du alles hast?" fragte er und blickte zu den Sachen die sie bei sich hatte. Er konnte doch nicht für sie bestimmt sein oder? Das war nicht möglich..er war doch und sie war und er war nicht bereit dafür...oder? Oh er hatte keine Ahnung. Auf diese Situation war er doch nie eingestellt gewesen. Woher hätte er den wissen sollen das er seine Frau in ihr finden würde? Und überhaupt das er ihr so bald schon begegnen würde. "Mm ich wäre trotzdem für einen großen Schrank. Du wirst lange leben mit einem wie mir an deiner Seite, also du weißt schon..ich spreche das Wort hier nicht aus und dann könnten sich da schon einiges an Kleidung ansammeln!" meinte er und ging mit ihr zur Kassa.



"Weil ich möchte das alle anderen sich von mir fernhalten und ich bin auch nicht so sympathisch wie du vielleicht im Moment denkst und es ist nicht gut sich in meiner Nähe aufzuahlten Prinzessin!" erwiderte Jason und konnte es nicht fassen. Der Typ fand ihn sympathisch? Da war er aber auch schon der Einzige. die anderen fanden ihn zum fürchten. "Ich möchte das es so bleibt..ich will das sich jeder von mir fernhält. Mmm ich frage mich selbst warum ich offen und ehrlich zu dir bin..aber warum auch nicht. Es scheint schon eine richtige Entscheidung zu sein!" sprach er. "Dann solltest du in einem Club verschwinden Jake. Das sind nur zwei Vampire die ich spüre, die schaffe ich auch alleine. Sie zu das du dein Blut bekommst..ich kümmere mich derweilen um diese wiederlichen Blutsauger!" knurrte er und verschwand, bevor er protestieren konnte in der tiefen Dunkelheit. Es hatte doch was gutes, denn so konnte ihm keiner folgen, wenn er es nicht wollte.




"Naja anstatt das du dich auf deine Arbeit mit mir konzentrierst regst du dich über diesen Jason auf, obwohl du doch gar nicht über ihn reden wolltest!" grinste ich und ließ von ihm ab und tat so als würde ich ihm nichts böses wollen. "Ich meineich hab schon sehr viel gruseliges gehört und ich frage mich ja warum du dich überhaupt auf eine Wette mit ihm eingelassen hast..das klingt fast nach einem Spiel mit dem Feuer wenn du mich fragst Nick. Er ist unheimlich und passt hier überhaupt nicht her!" meinte ich kopf schüttelnd und als er nicht darauf achtete, weil er so viel über Jason nachdachte, brachte ich ein Bein zwsichen seine und brachte ihm zum Fallen. Da er schwerer war als ein normaler Mensch, gab das natürlich eine lauten Aufprall und ehe er reagieren konnte hielt ich ihm einen Dolch an den Hals, den ich immer am Unterschenkel trug. "Fang an dich zu konzentrieren Nick...und lass dich nicht von deinen Gedanken ablenken..ich bin nur eine Frau oder??Und du ein Mann und viel stärker und erfahrener als ich im Kämpfen !"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 11:52 pm

(ja er kann es ihr sagen^^)

''Gut,dann brauchen wir doch ein größeren Schrank.Du hast recht ich vergess das immer wieder''lächelte ihn verlegen an,doch nahm ich ihm das ganze nicht ganz ab. Igrnedwas beschäftigte ihn.Ich wollte ihn nicht fragen,da es vielleicht den Abend kosten würden.Dafür war es gerade ziemlich schön und angenehm.Ich stellte mich an die Kasse und bezahlte die Sachen ''So dann können wir weiter.''ging aus dem Laden raus.''Wo kauft ihr eigentlich eure Sachen,habt ihr bestimmte Läden oder bestellt ihr sie irgendwo.Solche Kleidung hab ich hier noch nie gesehen.Sagst du mir vielleicht worüber du nachdenkst''fragte ich ihn als wir den Laden verließen und draußen waren.Sah ihn fragend an.


''ich werde es den anderen nicht sagen,dass wir uns so gut unterhalten haben.Okay''blickte ihn an ''Wenn das dein Wunsch ist werde ich ihn akzeptieren und den anderen nichts sagen,dass es auch eine andere Seite an dir gibt.Wenn du wirklich klar kommst,dann würde ich gerne in den Club gehen,um Nahrung zu mir zu nehmen.Ich liebe das Kämpfen,aber es entzeiht wirklich viel Kraft die ich im Moment sowieso nicht habe.WEnn was ist rufst du mich an Jason.Dann bin ich so schnell wie möglich bei dir''sah ihn an und nickte dann''Pass auf dich auf,obwohl ich das nicht sagen muss''bevor er weiter sprechen konnte war er schon verschwunden.Das war echt aussergewöhnlich.ER schüttelte den Kopf und schlug die andere Richtung ein die ihm zum Club führte. Da sie schneller waren als die normalen Menschen,war er in null komma nichts am Club.Begrüße die Türsteher und betrat diesen.Er ging nach hinten zu den Räumen wo die FRauen waren die ihnen das Blut lieferten.Er hasste es,aber er konnte dagegen nichts machen.Blut war ebend ein wichtiger Bestandteil seine Lebens.


''Er hat mich gereitz und ich konnte ihn das nicht durch gehen lass.Auch wenn ich verloren habe,konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen.Leider ging es nicht gut für mich aus''zuckte mit den Schultern''Keiner weiß,warum Alex ihn hier aufgenommen hat.Er erzählt uns nichts über Jason.Bei dem Thema spring er immer auf anderes''bevor er weiter sprach befang er sich schon unter ihr ''Du lenkst mich ab quinn,dass ist nicht nett''grinste er und stand wieder auf den Beine so schnell konnte sie gar nicht schauen.Griff er sie an und entwaffnete sie'' Tja ich kann auch anders''grinste er und hielt sie nun auf den Boden'' Ich weiß,dass du eine Frau bist aber du wolltest es nicht zart als bin ich es auch nicht'
'
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 12:06 am

"Wir bestellen unsere Klamotten! Shoppen gehen wir nicht, weil hier in der STadt gibt es unsere Größen nicht und wir kennen da so jemanden der uns das beschaffen kann was wir wollen in unseren Maßen!" lächelte er ihr zu. "Und naja da wir ziemlich fiel Geld haben, ich meine Jake schafft doch echt alles...können wir es uns ja auch leisten. Anders wäre das alles hier ja nicht möglich. Niemand bezahlt uns für das was wir hier tun. Aber dafür müssten die Menschen ja auch wissen das es uns gibt und das wird nie geschehen!" meinte er und ging mit ihr aus dem LAden und die Straße entlang. "Worüber ich nachdenke?" fragte er leise und sah sie an und dann weider gerade aus. Er überlegte eine Weile..dann flüsterte er: "ICh hab vorhin im Spiegel, als der Vorhang nicht ganz zu war...deinen Schriftzug gesehen und konnte den Namen lesen der dort steht!" Seine Stimme wurde ganz rau und belegt. "Es ist mein Name!"



Jason blieb noch einen Moment in der Dunkelheit und sah Jake nach. Der Schönling war doch irgendwie anders als er erwartet hatte und das wurmte ihn nun doch irgendwie. Er wollte keine Freunde und keine Verbündeten. Am liebsten ging er alleine durch die Welt! Das sollte ihm klar werden. Als er dann verschwunden war, machte er sich auf den Weg. Es waren nicht nur 2 Vampire, es waren mehr aber das wollte er Jake nicht sagne. Er wollte beweisen das er alleine auch zurecht kam und keinen Babysitter brauchte. Auch wenn Alex darauf bestand, aber er würde dieses Nest jetzt alleine ausräuchern. Nur kam alles ganz anders als er erwartet hatte. Nach kurzem hatte er sie aufgespürt und schaffte es auch durch einen Überraschungsmoment ein paar von ihnen zu töten, aber er sah einen stärkeren Vampir nicht kommen. Dafür war er gerade zu beschäftigt und schneller konnte er gar nicht schauen ging er zu Boden. Er verlor die Kontrolle über die Situation und über das Handeln dieser Vampire. Da sie so wie er bewaffnet waren, schafften sie es ihm ziemlich schlimme Wunden zu zufügen, ehe er sich aus dieser situation befreien konnte. Jason war klug genug um zu wissen das jetzt der Rückzug angesagt war, deswegen verschwand er schwer keuchend in den Schatten und versuchte von hier zu verschwinden. Er schaffte es ein paar Straßen weiter, ehe er in einem Hinterhof zusammenbrach, weil seine Wunden ziemlich schlimm waren.



"Naja wer weiß was Jason für eine Gabe hat. Vielleicht ist er besonders stark? Oder vielleicht kann er irgendetwas nützliches!" meinte ich grinsend und lachte als er meinte ich würde ihn ablenken. "Naja du sollst dich aber auch nicht von deinem Feind ablenken lassen Nick, dass ist eine Schwachstelle!" kicherte ich und ehe ich mich versehen konnte war mein Dolch weg, in seinen Händen. Da wo er nicht hingehörte und kurz darauf lag ich auch schon auf dem Boden. Ihn über mir und ich musste grinsen. "Du bist viel schneller als ich Nick..du bist ein Vampir und ich einfach nur ein Mensch, das ist nicht ganz fair!" schmunzelte ich und sah ihm fest in die Augen und rührte mich erstmal gar nicht und als ich mir sicher war, dass er keinen Angriff erwartete, schlug ich ihm den Dolch aus der Hand, der irgendwo scheppernd zu Boden ging und nutzte sein ganzes Gewicht und beförderte ihn nun auf den Boden, ich über ihm. Grinsend sah ich auf ihn hinab. "Das geht jetzt wohl immer soweiter was? Wie das aussehen muss?" lachte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 12:29 am

''Weißt du das ist keine Überraschung für mich''blickte ihn von der Seite aus an ''Meg hat anständig Andeutungen gemacht und jake fing vor kurzen auch damit an,dass ich mit dir klar kommen muss und dich nicht aufgeben soll.Ich hab mir schon Gedanken gemacht das deine Name dort stehen würde''lächelte leicht''Ist für dich ein größer Schock als für mich''sah ihn an und versuchte aus seinem Gesicht irgendwas zu lesen'' Ich hab es mir nämlich schon gedacht,aber danke das du ehrlich zu mir bist.keiner der anderen war es bis jetzt,alle haben dieses komplett abgelehnt und nichts gesagt.Das reißt dir sicher den Boden unter den Füßen weg.Ich mein,du erzählst andauernt,dass du keine Frau ahben willst usw. Es steht zwar dein name dort,aber es muss ich nichts ändern,okay.Wir können so weiter machen wie bis her,bis du dich damit abgefunden hast''blieb kurz stehen und sah ihn an.ich war gespannt was für eine reaktion nun folgen würde. Ich hoffte sie würde positiv ausfallen,doch sollte er selbst entscheidn wie er damit umging.Ich würde mich in diesem Punkt nach ihm richten.

Jake war nach einer Stunde komplett gesättig und bedankte er sich bei der Frau.mehr wie trinken war nie seine ansicht gewesen.Er wusste was man eigentlich noch machte,doch dafür war er kein Typ.Das ging nur mit Liebe und auf ONS stand er nicht sonderlich,so wie viele von seiner Sorte.Er verleiß das gebäude und schaute auf seinem handy,ob jason ihn angrufen hatte.Er glaubte nicht daran doch ließ er bei ihm durchklingeln,damit er ihn aufgabeln kommt um nachhause zu fahren.Ihre Schicht war nun zu Ende.Er versuchte es immer wieder doch keiner ging an Telefon.Er schlenderte zu wagen und hoffte das er dort auf ihn warten würde.Doch als er wnig später bei dem Auto ankam sah er kein jason.Er versuchte ihn noch mal zu erreichen und fuhr dann nachhause. Jason war ein Einzelkämpfer und wusste wie man sich verteidigte wahrscheinlich hatte er seine gabe eingesetzt und war schon längst im Anwesen und chillte vor sich hin.Er fuhr dann zurück.


Kelly kam gerade von der Nachtschicht zurück nachhause. Sie war müde und froh endlich zuhause zu sein. Man musste sagen das ihr der Job schon Spaß machte,aber die Nachtschichten waren einfach nicht hier Fall und schon gar nicht weil sie in einer Gegend wohnte die nicht am sichersten wahr.Das hielten ihr Eltern ständig vor,dass sie sich doch eine andere Wohnung in einer besseren gegend suchten sollte. Doch sie mochte ihr Wohung und ihre Nachbarn waren auch okay.Sie suchte gerade in ihre Tasche nach ihren SChlüssel als sie gegen etwas stieß.Sie blickte zu Boden wollte sich gerade entschuldigen,als sie sah das es ein Mann war der schwer verletzt war.Zum Glück atmete er noch.Sie blickte sie um,ob man irgendwo noch jemanden sah der ihm das angetan hatte,aber der Hinterhof war Menschenleer. Sie hockte sich zum ihm runter und versuchte ihn wach zu bekommen.Sie konnte ihn nicht von hier weg schaffen wenn er bewusstlos war.Er war viel größer als sie und wog das doppelte'' Hallo können sie mich hören''rüttelte leicht an ihm,da sie nicht wusste wie weit die Verletzungen gingen' wachen sie bitte''sie kramte schon nach ihrem Handy um den Notdienst zu alamieren.


''Du hast wirklich gute Tricks drauf Quinn ''grinste sie an ''Ich glaube das zu Boden schmei0en haben wie schon mal drauf:Vielleicht solltest du mal mit den Fäusten kämpfen und mir versuchen eine runter zuhause.Das lass ich nur mit mir machen weil ich dich als kleine Schwester sehen und ich nicht glaube,dass du schnell genug bist um mir eine zu verpassen''kam unter ihr hervor und stand auf''Na komm Quinn zeig mir mal wie du ohne Dolch und Messer kämpfste''stellte sie in Position und wartet ab.Er konzentrierte sich auf sie und wartet bis sie ausholte.So leicht würde er es ihr diesmal nicht machen.''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 12:44 am

"Ja..ich hab es mit bekommen das Jake und Meg etwas wissen und nicht darüber reden! Es ist einerseits gemein, aber ich möchte nicht wissen was du am Anfang gedacht hättest, als du hier herkamst und sie hätten es dir gleich gesagt, ich schätze du hättest darauf nicht so positiv reagiert, nicht wahr?" lächelte er, und es machte ihm nichts aus wenn es so wäre. Chace war klar das er am Anfang doch ein ziemlicher Alptraum gewesen war.Er starrte sie eine Weile einfach nur an und ehrlich gesagt hatte er genau mit so einer Reaktion eigentlich gerechnet! So gut kannte er sie mittlerweile schon. Irgendwie freute es ihn sogar und auch wenn er vor kurzem noch gesagt hatte das er keine Frau haben wollte, hatte er sich vielleicht in diesem Punkt doch ein wenig getäuscht. Einen Moment sah er sie an und dann wollte er einfach etwas probieren und einfach etwas mutiger sein. Er nahm ihr Gesicht in seine viel zu großen Hände, was für einen Vampir seiner Größe ja nicht untypisch war, aber sie hatte so ein zartes Gesicht..viel zu klein für seine riesen großen Hände. Für einen Moment sah er in ihre Augen und tat einfach nur das was der Stammesvampir in sich wollte und nicht was der Einzelgänger getan hatte. Sanft zog er sie an sich und drückte seine Lippen auf die ihren und wusste genau, dass es eine Reaktion war die sie wohl nie erwartet hätte, aber er war nicht mehr so versessen darauf alleine zu sein aber trotzdem hoffte er das sie ihn jetzt nicht dafür zum Teufel jagen würde. Er konnte einfach nicht anders...


Jason wurde von einem Gerüttel wach und ehrlich gesagt kannte er sich im ersten Moment überhaupt nicht aus und wusste auch nicht was passiert war. Ihm schwirrte der Kopf, er hatte einen furchtbaren Durst und merkte sofort das ihm ziemlich viel Blut fehlte. Seufzend drehte er sich auf den Rücken und als er die Augen öffnete, glaubte er einen Engel zu sehen. Er hielt den Atem an und fragte sich ob er nicht vielleicht doch tot war? Erst als er ein paar mal blinzelte und versuchte sich zu bewegen spürte er seine Verletzungen und diese taten höllisch weh. Er brauchte Blut und dieses brauchte er sofort! Sonst würde er es nicht mehr lange machen. Als er merkte das sie den Notdienst rufen wollte, mobilisierte er seine letzte Kraft und setzte sich auf. Stöhnte unter den schmerzenden Wunden ein paar Mal auf und fixierte sie mit seinem Blick. "Kein Arzt!" knurrte er und nahm ihr das Handy weg, warf es zur Seite. Es war einfach nur eine Menschenfrau! Jason würde sich schnell von ihrem Blut ernähren und dann von hier veschwinden! Bevor sie reagieren konnte, hatte er sie auch schon gepackt und seine Zähne in ihrem Hals versenkt. Da kannte er kein Pardon und er brauchte dieses Blut.


"Okay und wenn ich es nicht schaffe verpasst du mir dann auch eine?" grinste ich und kam wieder auf die Beine und brachte mich in Position..war mir aber nicht sicher wie ich voran gehen sollte. Nick war viel schneller als ich und das war mein Nachteil und auch der Grund, warum ich bis jetzt immer in Lebensgefahr geraten war, wenn ich die Kontrolle über den Kampf verlor, weil diese Biester einfach zu schnell waren. "Okay...!" murmelte ich und beobachtete ihn erstmal eine Weile und versuchte dann ihn zu erwischen, was sich aber als durchaus schwierig erwies, weil er mir immer wieder geschickt aus wich und wenn ich überhaupt etwas traff dann höchstens seinen Oberarm und das tat viel eher mir weh als ihm. "Das ist nicht fair..du bist viel zu schnell!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 9:06 am

Im ersten Augenblick versteifte ich mich ein wenig,da ich mit solch einer Reaktion nicht im geringsten gerechnet hätte.Mit allem nur nicht mit sowas.Mit dem nächsten Moment wurde ich dennoch lockerer und erwiederte den Kuss einfach.Ich schaltet den Kopf einfach aus und hörte auf mein Inneres. Legte ihm eine hand an den Wange und genoß den Moment einfach.Auch als einige Leute an uns vorbei gingen,war es mich nicht wichtig.Denn es zählte dieser Augenblick.So konnte man sich in einem Menschen täuschen,dachte ich mir und lächelte leicht im Kuss.Nach einer gefühlten Weile löste ich mich von ihm ,so gut es seine Hände zuließen und blickte ihn lächelend an ''Mit solch einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet''ich umarmte ihn einfach.Warum ich das tat konnte ich mir selbst nicht erklären.ich wollte einfach seine Nähe spüren und war in diesem Moment ziemlich glücklich.Was Bestimmungen alles ausmachten.


Sie erschrack und als sie aufstehen wollte hatte er sie schon gepackt und doch tatsächlich seine Zähne in ihrem Hals versenkt.Das war doch sicher nur ein schlechter Witz dachte sie sich.Sie versuchte sich von ihm zu lösen und rief um Hilfe.Bis sie irgendwann an Kraft verlor um sich gegen ihn zu wehren.Sie wollte ihm helfen und dann passierte sowas.Sie hatte keine Chance sich aus seinem Griff zu befreien.''Hören sie auf damit''sagte sie leise und nahm die Umgebung nur nich gerringfügig war.


''Sei nicht traurig Quinn ,dass ist heute deine erste Trainingsstunde du wirst besser werden glaub mir.Nicht aufgeben lautet das Motto''grinste er und wich ihren Schlägen gekonnt aus.Er hielt sich wirklich zurück,aber sie musste noch einiges lernen im Nahkampf.Das stellte sich schon herraus,aber das würden sie auch noch hinbekommen.Nun setzte er an und in einer sekunde lag sie wieder auf dem Biden'' Zum Glück schlag ich keine Frauen,sonst hättest du nun einige blaue Flecke Madame''half ihr wieder hoch''Augenblick Pause und dann gehts weiter.ich schätze mal das gleich Taylor hier auftauchen wird und dann können wir ihm ein bisschen was zeigen oder''zwinkerte er ihr zu und ging zu den Wasserfalschen und reichte ihr eine.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 5:27 pm

(ich hätte für die Frau von Jake auch eine Idee Smile aber irgendwie ähneln meine Ideen etwas die von den Büchern Very Happy hahaha xD aber warum nicht oder Razz hihi theoretisch ist das hier ja eigentlich eine never ending story Very Happy weil wir ja immer neue Typen einbauen können Very Happy und das geht ewig so weiter, außer unsgehen die ideen aus xD)


Er war so verblüfft von sich selbst denn das war doch eigentlich überhaupt nicht seine Art, wenn er ehrlich war und er war sich sicher das ihr das auch vollkommen klar war. Nur hatte er das Gefühl, dass er mit Worten nicht alles erklären konnte und er wollte ihr zeigen das es nicht so war wie sie dachte, dass er sie nicht bei sich haben wollten und gut er wollte vielleicht früher keine Gefährtin haben, aber seit er sie kannte hatte sich doch so einiges in seinem Leben verändert und unter allem auch genau diese Einstellung. Als sie den Kuss erwiderte war er glücklicher als je zu vor in letzter Zeit. Diesen Moment konnte wohl kein bisheriger Zeitpunkt in seinem Leben topen. Nach dem Kuss sah er ihr lächelnd in ihre wunderschönen Augen und konnte noch immer nicht fassen was er da eigentlicht getan hatte. Eigentlich hatte er geglaubt das er dazu nie fähigsein könnte, dass er seine Gefühle zeigte, doch diese Situation hatte ihm das Gegenteil bewiesen. "Glaub mir ich habe damit auch nicht gerechnet!" flüsterterte er und war überwältigt als sie die Arme um ihn legte und er erwiderte diese Zuneigung und irgendwie auch verdammt gerne. "Aber ich konnte einfach nicht anders!" sagte er leise und bekam die Leute um sich herum gar nicht mehr mit.



Jason trank so lange bis er genug hatte, aber nicht so viel das es ihr schaden würde. Trotzdem hatte er noch immer verdammte Schmerzen und konnte sich durch die Verletzungen nicht bewegen. Das Dumme war nur, dass die Sonne bald aufgehen würde und er ins Anwesen zurück musste, oder zumindest einen Unterschlupf brauchte, wo er vor den aggressiven Strahlen sicher war. Er löste sich von ihrem Hals und leckte mit der Zunge über die Wunde dami sich diese sofort verschloss. Kurz warf er einen Blick zum Himmel, der sich schön langsam rosa färbte. Es wurde höchste Zeit das er hier verschand. Natürlich war sie jetzt matt und kraftlos und auch wenn er, wie die anderen sagten komisch, gruselig und irgendwie zum fürchten war, dann war er bei weitem nicht herzlos. "Es tut mir wirklich leid..ich wollte dir nicht wehtun! Wirklich nicht...aber ohne dich wäre ich jetzt gestorben!" flüsterte er, während er in ihrer Handtasche nachsah und dann herausfand wo sie wohnte, stellte fest das er mehr oder weniger vor ihrer Haustüre lag. Schnell suchte er sich den Schlüssel heraus, hob sie auf seine Arme und kam dann auf die Beine. Mit extremen Schmerzen taumelte er auf die Tür zu, sperrte diese auf und betrat die Wohnung zusammen mit ihr. Sein nächstes Ziel war das Wohnzimmer und die sich darin befindende Couch, auf welcher er sie absetzte. Er schnappte sich eine Decke und wickelte sie in diese ein, da er sich sicher sein konnte, das ihr vom Blutmangel kalt werden würde...enterfernte sich dann so weit wie möglich von ihr, ans andere Ende des Raumes und sank dann dort in sich zusammen. Sie hatten ihn schon ordentlich zugerichtet und bis seine Wunden verheilt waren, würde das schon ein paar Stunden dauern. (Ich wäre dafür das es so ähnlich ist wie bei Dante..das sie naja jetzt ne halbe Blutsverbindung haben Very Happy )



"Aber deswegen werde ich aber auch nicht schneller Nick. GEgen Taylor hab ich vielleicht eine Chance, weil er nicht so schnell ist wie du, zumindest in menschlicher Gestalt, aber hast du dir schon mal zugesehen wei du dich bewegst? Da kann ich dich doch nie im Gesicht erwischen!" meinte ich und ehe ich mich versah, lag ich auch schon wieder auf dem Boden. "Ahh ich bin ja gspannt ob ich wirklich besser werde durch das Training mit dir, also zumindest hoffe ich das!" grinste ich und kam wieder auf die Beine. Grinsend folgte ich ihm und nahm ihm dankend eine Flasche ab und trank einen großen Schluck aus dieser. "Du bist aber wirklich auch nicht schlecht in dem was du machst!" lächelte ich. "Und hab ich dir schon mal gesagt das du für mich wie der große Bruder bist den ich nie hatte? Das finde ich wirklich toll!" grinste ich und als er Taylors Namen sagte fing ich gleich noch richtig an zu Strahlen. "Ja...ich glaube auch das er runterkommen wird!" meinte ich und sah zur Uhr. "Die Zeit vergeht so schnell, ich hab gar nicht gemerkt das es schon wieder so spät ist! Aber ich freue mich schon darauf wenn er wieder da ist...ich hab schon wieder Sehnsucht!" lachte ich.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 9:18 pm

(ach ja so schnlimm find ich das auch nicht Wink.. wir nehmen die idee und bauen sie um wie wir sie brauchen hahah)


Ich sah zum ihn hinauf und lächelte'' Mit solch einer Reaktion von deiner Seite hab ich wirklich nicht gerechnet,aber es hat mir mehr gezeigt als Worte.''löste mich leicht von ihm ''Das war wirklich schön und ich glaube es kann nur besser werden.Ich fand es gut,dass du den ersten Schritt gewagst hast,wirklich.'' nahm seine Hand in meine'' Das zeigt mir,dass hinter deiner Schutzhülle doch ein weicher Kern steckt.Daran hab ich nie gezweifelt''zwinkerte ihm zu''Doch war ich im ersten Augenblick verwirrt''grinste ihn an ''Aber,dass war schnell verschwunden und ich habe nicht ausser uns beide wahrgenommen.Ich glaube wir sollten die Unterhaltung zuhause weiterführen.Die Sonne geht bald auf.Die Zeit ist gerannt,obwohl sie gerade für mich stehen geblieben ist''Wir verschieben den Drink einfach ins Quartiert''


(ja das können wir gern so machen,aber wir belassen es dabei,das sie ein Mensch ist oder.Das klappt schließlich auch irgendwie haha)
Kelly wachte nach einer Weile auf.Sie fühlte sich matt und ausgelaugt.So schlimm war ihre Schicht nun auch wieder nicht,doch als sie realisierte das sie bei sich zuhause auf der Couch lag atmete sich kurz einmal durch.Wirklich erinnern konnte sie sich nicht mehr wie sie hier hoch gekommen war,doch als sie genauer überlegte kam ihr der Vorfall draußen am Hof in den Sinn.Sie schob die Decke bei seite und wollte aufstehen,doch mehr als bei dem Versuch es zu wollen kam für sie nicht in Frage. Sie blickte sich um und bei genauerem Hinsehen erkannte sie jemanden in der hintersten Ecke. Ihr stockte der Atem,wer war er und wie kam er umhimmelswillen in ihre Wohung. Sie nahm kaum jemanden mit hier her,wenn waren es enge Freunde.Er gehörte definitiv nicht zu ihnen. Sie fing sich wieder und stand dann schlussendlich auf.Sie ging langsam auf ihn zu um ihn nicht zu wecken. Wer weiß,was er dann machen würde.Die Gedanken kamen langsam wieder zurück und sofort griff sie nach ihrem Hals.Doch fand sie nichts ausser glatte Haut.Das musste sich sich eingebildet haben,das er seine Zähne in ihrem Hals versenkt hatte.Sie kniete sich neben ihn hin und sah seine Wunden.Was musste ihm bloß passiert sein.Sollte sie ihn wecken oder lieber nicht.Mit dem Gedanken harderte sie einen Moment

Ich will nicht von dir verdroschen werden Quinn,deswegen bin ich so flott''grinste er breit und trank ein großen Schluck aus der Falsche''.Das kommt mit der Zeit glaub mir.Wir sind erst am Anfang.Natürlich kannst du nicht so schnell werden wie wir,aber man keine Fähigkeiten ausarbeiten und schnell bedeutet nicht immer sicher.Viele von den Vampiren sind zwar schnell,machen aber unbeabsichtige Fehler. Die kannst du ausnutzen,um ihnen den Gar aus zu machen und das üben wir mit dir. Du bist auch wie ne Schwester für mich Quinn.Das kannst du mir glauben''lächelte er und blickte dann zur Tür als er Taylor bemerkte'' Ich glaube deine Freund ist von seiner Schicht zurück''duete er auf die Tür,die im selben Moment auf ging''gutes Timing würde ich sagen. So kann er gleich mit machen,wenn er lust hat''

Taylor kam gerade von seiner Schicht zurück und ging direkt zu seinem ZImmer.Doch als er eintrat und niemand dort zu finden war,Machte er sich auf den Weg zu Nicks Zimmer.Da er der einzige gewesen war der heute Nacht hier war.Als er dieses auch leer auffand ging er zu den Trainingsräumen.''Na ihr 2,trainiert ihr fleißig und zeigst du Nick wo der Haken hängt Schatz''grinste sie an und ging zu ihr herrüber und gab ihr ein Kuss''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 9:41 pm

(ich hab nur noch keine Ahnung wie sich die beiden über den Weg laufen könnten, aber ich wollte ihre Probleme ein wenig ähnlich machen wie die bei Mary die ja einen Krankheit hatte. Ich dachte mir seine Frau könnte auch krank sein und durch einen tragischen Unfall könnte sie vielleicht ihre Stimme verloren haben. Die Krankheit würde ja vergehen wenn die beiden Blut austauschen, also würde sie ja auch nicht sterben Wink dieses Buch ist einfach das Beste mit den beiden *_*die Frage ist nur wie lernen sie sich kennen Very Happy das ist doch immer das schwerste. Ich glaube ja kaum das er sich in einem menschlichen Krankenhaus aufhält oder Very Happy und wenn ja warum?)


Er konnte nur noch lächeln bei ihren Worten. "Naja ganz ehrlich? Ich hatte irgendwie Angst das du in Panik geraten könntest wenn ich dich küsse, aber das Verlangen war im Moment so verdammt groß!" lächelte er und ging zusammen mit ihr zurück zum Wagen. "Mm ging mir genauso..ich habe nur dich wahrgenommen und sonst niemanden! Und natürlic hab ich auch einen weichen Kern! Ich hatte ja auch nicht immer so eine harte Schutzhülle! Das kam erst nach einiger Zeit und ich muss wohl einfach lernen diese Schutzhülle abzulegen! Zumindest wenn du in der Nähe bist!" lächelte er und es fühlte sich nun nur noch besser an ihre Hand zu halten. Er hatte das Gefühl das sein Leben schön langsam wieder einen größeren Sinn hatte als nur Kämpfen, Töten und Blut trinken. Mit ihr an seiner Seite würde er vielleicht schön langsam, Stück für Stück seine Vergangenheit hinter sich lassen können, aber damit das möglich wurde, musste er sich wohl erstmals mit seiner Vergangenheit konfrontieren. Irgendwann würde er mit ihr darüber reden. So viel war sicher. "Naja die Nacht vergeht leider immer so schnell, dass ist der Wahnsinn!" murmelte erwährend er mit ihr zum Wagen lief. "Das liegt an der Sommerzeit! Im Winter haben wir es doch eindeutig besser und können länger unterwegs bleiben, weil die Dunkelheit länger andauert!" meinte er und als sie beim Wagen ankamen verstaute er ihre Sachen im Kofferraum und hielt ihr dann die Wagentür auf, damit sie einsteigen konnte.


(also nur ein Mensch und nichts Besonderes? Also so wie die anderen? Very Happy das hat natürlich auch was..und bei Jenna und Brook gings ja auch Smile oder bei Mary und Rhage xD Jason ist ja auch anders hahah xD)

Da er nicht wirklich geschlafen hatte, sondern nur einen Schwächeanfall gehabt hatte, spürte er wie sie schön langsam wach wurde und sich von ihrer Couch erhob. Er versuchte erstmals einfach nur ruhig zu bleiben, sich nicht zu viel zu bewegen um sie zu erschrecken und außerdem hatte er zu große Schmerzen. Nach einer Weile merkte er wie sie sich ihm näherte und sich dann ganz in seiner Nähe niederließ. Sie war doch verrückt? Sah sie denn nicht das er gefährlich war und sie kam ihm da einfach viel zu nahe? Wenn es nach ihm ginge, könnte er schon wieder Nachschub an Blut gebrauchen, aber er würde es auch ohne aushalten. Vorhin hatte er nicht so viel trinken können, wie er gebraucht hätte..aber dann hätte er sie wahrscheinlich leer trinken müssen und das war etwas das er prinzipiell nie tat. Langsam öffnete er seine Augen und hob dann mühevoll seinen Kopf und blickte sie an und stellte fest das, was ihre Schönheit betraff er es sich wohl doch nicht eingebildet hatte. Kurz blinzelte er ein paar Mal, dann versuchte er zu deuten was in ihr vorging, aber es herrschte hier in diesem Raum, durch das Deckenlicht pure Helligkeit und somit gab es keine Schatten, nach welchen er greifen konnte. Ohne sie fühlte er sich irgendwie nackt, schutzlos und vor allem blind und taub. Eigentlich konnte er sich immer auf sie verlassen und somit hatte er bis jetzt auch immer gewusst was in anderen vorging. "Tut mir leid das ich noch immer hier bin, aber ich bin nicht wirklich weitgekommen!" murmelte er. "Ich hoffe es stört dich nicht das ich mir deinen Wohnungsschlüssel geschnappt habe, nachdem du draußen zusammengebrochen bist, aber ich konnte dich nicht einfach liegen lassen!" murmelte er und wich ihrem Blick aus und versuchte irgendwo anders hinzusehen, aber ihre schönen Augen lockten seinen Blick immer wieder aufs Neue.




"Das finde ich aber sehr Schade das du dich nicht von mir verhauen lassen willst Nick!" lachte ich als er das sagte und setzte mich auf die Bank die an der Wand stand. "Gut, dann werde ich mal sehen, was ich durch das Training mit dir lerne, aber ich schätze mal das es nur besser als schlechter werden kann!" meinte ich und nahm noch einen Schluck aus der Wasserflasche und sah dann hinüber zur Tür. Erfreut kam ich auf die Beine als ich ihn erblickte, als er in die Trainingshalle kaum und schlang grinsend meine Arme um ihn und erwiderte seinen Kussen. "Mm ich glaube es steht unentschieden!" kicherte ich und schmiegte mich an ihn, da ich ihn irgendwie ziemlich vermisst hatte. "Ich hab ihn schon zum fallen gebracht, nur das Problem ist, dass er jetzt von mir verlang ihn zu verhauen aber einfach nicht stillhalten will...er bewegt sich viel zu schnell! Kannst du ihm nicht klar machen, dass das keinen Spaß macht? Er müsste doch einfach nur stehen bleiben, dann wären die Trefferquoten gleich viel besser!" lachte ich leise und gab ihm noch einen Kuss. "Ich hab dich vermisst!" lächelte ich leise und sah ihm kurz schmunzelnd in die Augen.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 11:09 pm

(ich lass mach mir auch mal getan dazu Wink..krankheit ist okay^^.ich überleg mal mit)

''Stimmt,das ist ein großer Nachteil der Sommerzeit''stieg in den Wagen.Wartet bis er selbst eingestiegen war ''Keine Sorge,ich wäre nicht in Panik ausgebrochen,weil ich dich von anfang an interessant fand.Aber mit deinen Stimmungsschwänkungen konnte ich mich anfangs nicht anfreunden.Das war aber nur zu Beginn so und nun kommen wir eigentlich ganz gut aus oder''lächelte ihn an''Ich finde es schön dass du deine Schutzhülle fallen lässt,wenn ich in der Nähe bin.Im Umgang mit den Jungs darfst du sie ruhig haben.Du kannst in meiner Umgebung zso sein wie du wirklich bist und brauchst dich nicht verstecken.''sah ihn an und schnallte mich an'' Im nachhinein find ich es doch besser das Meg mir nichts gesagt hat.Sie meinte das Schicksal würde noch eintreten und damit hatte sie wirklich recht.Ich find es schön,dass wir doch noch zueinander gefunden haben.Auch wenn es einige Tage gedauert hat''grinste ihn an '' Du musst dich aber nicht umstellen oder sowas.Ich akzeptier dich so wie du bist und hoffe du tust das Gleiche,aber ich denke,dass wir damit keine Probleme haben werden.Irgendwas sagt mir,dass wir es schaffen werden.Das muss wohl an der Bestimmung liegen''lächelte ihn an ''Ich geh einfach davon aus,weil ich es nur gelesen habe in deinen Büchern,wie es wohl sein wird.Doch muss man sowas selbst erleben''


(ja genau,das dachte ich mir auch Very Happy..ER ist ebend anderes und kann ne menschliche Frau an seiner Seite haben^^)

Sie zuckte kurz zusammen,da sie nicht gesehen hatte das er wach war'' ich sollte die vielleicht dankbar sein,dass du mich in meine Wohung gebracht hast.Es ist nicht gerade eine sichere gegend hier und höchtwahrscheinlich wäre ich schon ausgraubt worden''blickte zu seinen Wunden und ging ins Badezimmer wo sie den Verbandszeug holte'' Wir sollten uns um deine Wunden kümmern,die sehen wirklich schlimm aus. Unvorstellbar wie du mich hier rauf tragen könntest mit deinen Verletzungen.''kniete sich neben ihn hin und blickte ihn an ''Wie ist dein Name,Fremder''holte die Sachen raus die sie brauchte'' Willst du es selbst machen oder soll ich mich darum kümmern.So viel erfahrung hab ich zwar nicht,aber ich kann mich noch an den Erste-Hilfe-Kurs erinnern''blickte ihn an und ließ einen kurzen Blick über ihn wandern. So jemanden war ihr noch nie begegnet.Natürlich hatte sie ab und zu mit komischen Leuten zu tun doch er übertraf wirklich alles. Seine schwarze Kleidung unterstrich nur seine dunkele Art die ihn umgab.Komisch,obwohl sie Angst empfand, wollte sie ihm helfen.Bist du überfallen würden,hier laufen einige Gangs durch die Straßen und verbreiten unruhe''



''Die Turteltauben sind wieder zusammen.Macht ihr so weiter werd ich noch eifersüchtig Leute''verzog sein gesicht zu einer Grimasse und grinste anschließend''NAtürlich will ich mich nicht verhauen lassen,aber Quinn ist sehr geschickt im Kampf.Wenn wir mit ihr üben wird sie bald noch gefährlicher sein als ohnehin schon.Ich glaube wir vertagen unsere Kampfübung auf die nächsten Tage.,Ihr habt sicher was besser zu tun jetzt''schnappte sich sein Handtuch und seine Sachen.'' Wir sehen uns und ich freu mich schon auf die nächsten Stundne und vielleicht macht Tay dann auch mit''


''Ach hast du das tatsächlich''grinste Taylor sie an und legte den Arm um sie'' DA muss er wohl durch,wenn er mit dir kämpft.DU sollst ihn verhauen,seit wann steht Nick auf Schläge,das ist mir ganz neu''sah in seine Richtung und grinste '' Wir üben noch ein bisschen zusammen,dann kannst du ihm diesen Wunsch sicher erfüllen.Ich hab dich auch vermisst und konnte es kaum erwarten wieder hier zu sein''lächelte er sie an ''Ich glaube ich könnte ihn bitten aber das würde er nicht machen,glaub mir Schatz. Dafür kenn ich zu gut.Er bekommt nicht gerne eins auf die Nase oder sonst wohin.WAr euch so langweilig,dass ihr mal wieder keine andere beschäftigung fandet als kämpfen. Du bist einmalig Schatz.Du hälst es keinen Tag ohne aus.Ja Nick,wir haben sicher noch was anderes zu tun.Mehr verraten tun wir aber nicht''zwinkerte ihm noch zu als er ihnen vorbei ging''Willst du noch ein bisschen lernen und üben oder können wir hoch gehen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 11:35 pm

(okay ist gut Smile )


"Ja..manchmal frage ich mich warum wir eigentlich nicht in Alaska leben oder so. Da hätten wir Vampire es doch viel einfacher, also hier..in der Großstadt, aber na gut...es ist die Entscheidung von Alex nicht meine!" meinte er und startete dann den Wagen als sie eingesteigen war und machte sich dann zusammen mit ihr auf den Rückweg. "Mm das konnte ich aber vorher nicht wissen und ich war vorhin viel zu abgelengt um meine Fähigkeit zu benutzen oder sie überhaupt war zunehmen!" grinste er als ihm das klar wurde. "Ich hätte deine Gefühle auch einfach spüren können..dann hätte ich auch gewusst das du nicht durchdrehen würdest. JA wir kommen schon ziemlich gut miteinander aus, aber ich gebe mir auch Mühe das ich nicht so oft meine Stimmungsschwankungen raushängen lasse. Aber hin und wieder werden sie einfach noch rauskommen, dass lässt sich nicht so einfach kontrollieren!" meinte er und grinste verlegen. "Naja es ist einfach anders als bei Menschen! Wir fühlen uns automatisch vom ersten Anblick zu einander hingezogen und ich denke es wäre auch ganz anders gekommen...hätte ich nicht diese Schutzhülle um mich und wäre so verbohrt darin alleine zu sein. Mittlerweile ist mir aber bewusst geworden das ich nicht mehr alleine sein möchte und das ich dich gerne um mich und bei mir habe!" lächelte er ihr zu. "Also hab ich versucht mich schön langsam etwas zu öffnen und ich glaube es wird von Mal zu Mal sicher immer besser werden!"


(ok aber wie willst du die dann unsterblich machen? Very Happy )


Er stieß ein leises, freudloses, düsteres Lachen aus als er hörte wie sie sich bei ihm bedankte. Das konnte doch nicht ihr ernst sein? Sie bedankte sich bei ihm? Konnte sie sich den nicht mehr daran erinnern das er sie gebissen hatte? Anscheinend bevorzugte das menschliche Gehirn wirklich die Verdrängung, denn ansonsten wüsste sie das sie sich vor ihm fürchten müsste, denn er war ein Monster und noch mehr Monster als die anderen Jungs. "Glaub mir ich hab mehr Kraft als du es dir wahrscheinlich im Moment vorstellen kannst!" murmelte er und setzte sich langsam auf und biss die Zähne fest zusammen, als ihn erneut ein Schmerz durchzuckte. Danach machte er sich daran sein Shirt auszuziehen, weil es dann leichter gehen würde, die Wunden zu versorgen. "Mein Name ist Jason...!" antwortete er auf ihre Frage und blickte sie an. "Und du mein Engel? Als ich vorhin wach wurde, dachte ich im ersten Moment echt ich wäre im Himmel und Tod als ich dich sah!" murmelte er und ihm war gar nicht klar das er damit irgendwie vielleicht doch mal etwas charmantes sagte. Er war aber auch nicht so verbohrt, dass er nicht wusste wie man mit Frauen umging. Er war immerhin nicht Chace. Trotzdem benutzte er diese meistens nur als Nahrungsquelle da es für eine Frau an seiner Seite keinen Platz gab. Dafür war sein Leben mit den Schatten einfach zu gefährlich. Schwarze Kunst forderte einfach seinen Preis und der konnte ziemlich hoch werden. "Wenn du möchtest kannst du es tun...mir tun die Bewegungen ein wenig weh und ich glaube das du einen besseren Überblick über das ganze hast, als ich selbst!" seufzte er. "So ähnlich wie diese Gangs nur...eine Klasse höher..und gefährlicher!"


Ich musste lachen als ich Nick zu hörte und sah ihm dann grinsend nach. "Okay ich freue mich schon auf die nächsten Trainingsstunden mit dir!" Und wandte mich dann Taylor zu. "Vielleicht hat er recht und ich kann noch so ein paar Dinge von ihm oder dir oder den anderen lernen und dann läufts vielleicht auch besser!" lächelte ich und hauchte ihm ein paar Küsse auf den Hals. "Mmm mir war verdammt langweilig..es war niemand anders da als Nick..naja Meg noch aber Meg bekommt man von Alex ja nicht weg, also dachte ich mir ich statte ihm einen Besuch ab, bevor ich auf falsche Gedanken komme und unabsichtlich den Weg nach draußen wähle!" lachte ich und sah zu ihm hoch. "Und nein ich halte es keinen Tag aus..ich hab einfach einen verdammten Bewegungsdrang!" lachte ich. "Mir ist es ganz egal..ich richte mich da nach dir..du hattest ja eine lange Nacht...ich hab nur Nick ein bisschen verhauen! Wenn du hoch willst..gehen wir hoch ansonst wälze wir uns hier auf den Matten!" grinste ich breit und strich mit einer Hand über seine Brust.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 7 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten