FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

2 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 12:06 am

(Wink )

''Das wird schon werden.Du musst nicht gleich ein offenes Buch werden,dass verlang ich auch gar nicht.Du wirst mir schon was sagen,wenn du möchtest.''sah ihn an'' Egal ob früher oder später.Und zum Thema öffnen,kann ich dir nur ein Lob aussprechen,du hast dich wirklich verbessert und bist offener geworden von Mal zu Mal.Ich frag dich jetzt nicht was dich abgelenkt hat als du meine hand genommen hast oder bei dem Kuss''grinste ihn an ''Deswegen hast du mich sonst nie angefasst oder.Immer warst du abstand,vielleicht hätten wir dann schon ein paar tage zueinander gefunden.Aber wir wollen nicht daran denken und befassen uns lieber mit dem Jetzt.Denn so wie es sich nun anfühlt ist es genau richtig.Danke für deine Offenheit und ich hab noch ne gute Nachricht,ab heute kannst du wieder in deinem Bett schlafen wenn du willst''lächelte ihn an ''Es ist groß genug für 2.Das hätte ich sowieso noch gefragt,auch wenn der Kuss nicht passiert wäre.Ich konnte es nicht mehr vereinbaren dich dort schlafen zulassen''


''Weißt du Jason,du kannst mich ruhig Kelly nennen.Das reicht mir vollkommen aus. Die Bezeichung als Engel find ich zu hoch''lächelte sie und sah sich erst mal seinen Rücken an Dafür das du solch eine Karft hast wurdest du ziemlich zu gerichtet.Ich will nicht sagen,aber du wurdest übel erwischt''nahm sie die geeigneten Sachen und fing an ihm die Verbände an zulegen'' Es könnte schmerzhaft werden,wenn du es nicht mehr aushälst sag einfach bescheid und wir machen ne Pause.Ich überhör das mit der Gefährlichkeit jetzt einfach,sonst wär ich nicht mehr so ruhig und würde mich nicht auf deine Wunden konzentieren''wiedmte sich den Verletzungen wieder.nach einer gewissen Weile war sie damit fertig und er war echt tapfer gewesen,wenn man das so sagen konnte. Er hatte nicht mal mit der Wimper gezuckt,räumte die Sachen beiseite als sie fertig war '' So dann haben wir dich wieder zusammen geflickt fürs erste.Doch wenn es mir genauer überlege,hätte ich dich wahrscheinlich sofort rausschmeißen sollen als ich wach geworden bin oder die Polizei angerufen,aber irgendwas hält mich davon ab.Du strahlst nicht gerade vor Positivität und dich umgibt was Dunkeles.Das mein ich nicht als Kompliment und ich weiß noch nicht wo ich dich einstufen soll Jason'' ging die Küche um was zu trinken zu holen.Sie reichte ihm ein Glas als sie wieder kam.


''Ich habe nichts dagegen das du und Nick trainierst.Ich kann mich auf ihn verlassen und weiß das du in guten Händen bist.Mit ihm kann man super seine zeit verbringen und wenn ihr kämpfen wollt könnt ihr das gerne machen. Besser si als wenn ich dich draußen auf den Straßen finde''zwinkerte er ihr zu und zog sie zu sich''Mhm tolle Vorstellung,aber ich habe bei gewissen Sachen kein Bedarf auf Zuschauern''küsste sie sanft und fuhr mit der Hand über ihren Rücken ''Wir sollten lieber hoch gehen.Ich sollte erst mal duschen und dann entscheiden wir spontan was wir machen. ''hob sie grisend hoch und ging mit ihr zu seinem Quartier'' Wir können morgen gerne zusammen trainieren,ich hab nämlich frei.Dann können wir an deiner Strategie arbeiten und wie du Nick am besten erwischst''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 12:25 am

"Bis ich ein offenes Buch werde, wird es wohl noch etwas dauern, aber ich glaube ich werde dir irgendwann alles über mich erzählen, schon alleine weil ich möchte das du so gut wie alles über mich weißt! Dinge die ich meinen Brüder nie erzählen werde, weil ich mit ihnen nicht darüber reden möchte oder weil ich finde das es sie vielleicht auch gar nichts angeht!" erwiderte er während er auf die Straße blickte. "Naja ich schätze mal einfach du hast mich von meiner Gabe abgelenkt. Ich hab nichts mitbekommen...aber bei manchen Vampiren ist es auch so..das ihre Gabe bei ihren Stammesgefährtinnen nicht wirken. Vielleicht ist das bei uns auch so..ich bin mir da nicht so sicher!" murmelte er vor sich hin. "Ja genau deswegen, weil ich nur ungerne die Gefühle anderer lese, wenn ich nicht weiß ob sie es wollen. Ich zwinge niemanden dazu und ich bin auch nicht unbedingt scharf darauf, alle Gefühle zu spüren!" lächelte er und hielt an einer roten Ampel. "Du willst das ich mit dir in einem Bett schlafe?" widerholte er und der VAmpir in ihm brüllte sofort auf vor Freude und vor Verlangen. Es war ziemlich schwer für ihn, diesen hinunterzukämpfen. Manchmal, war das was er war doch schon irgendwie ein Fluch. "Okay...wenn es dich nicht stört...sag ich natürlich nicht nein. Die Couch verursacht schön langsam leichte Rückenschmerzen!" gab er grinsend zu und fuhr weiter als es Grün wurde. Weit waren sie vom Anwesen nicht mehr entfernt.


"Naja in dem Moment sahst du halt einfach aus wie einer!" murmelte er leise vor sich hin. "Gut, dann nenn ich dich ab jetzt Kelly!" und ehrlich gesagt gefiel ihm dieser Name auch sehr gut, musste er sich gestehen und ließ sie einfach mal seine Wunden betrachten. "Naja es waren ja auch nicht gerade wenige. Ich alleine gegen einen kleinen Haufen von diesen Mistviechern!" zischte er, als er daran zurück dachte. Er hatte sich einfach mal wieder überschätzt und wäre sie nicht vorbeigekommen, wäre er wahrscheilich an seiner Dummheit gestorben. Jetzt wusste er, dass er nun nur noch mit einem Babysitter außerhausgehen würde. "Okay mach nur..ich werd mich schon nicht rühren, ich bin nicht so schmerzempfindlich!" meinte er und fügte in gedanken hinzu...wie ihr Menschen. Und trotzdem tat es ihm ein wenig weh, als sie ihm den Verband anlegte, aber es fühlte sich besser an, als er dann eine um hatte, schon alleine weile sie seine Wunden nicht mehr ansehen musste. "Aber du hast es nicht getan, wofür ich dir sehr dankbar bin und ich bin dir auch dankbar dafür das du mir den Verband angelegt hast, Kelly!" meinte er und sah ihr nach als sie das Zimmer verließ und mit einem Glas Wasser wieder hereinkam. Er nahm ihr dieses ab und trank einen Schluck davon. "Ich weiß das ich nicht gerade vertraueneswürdig aussehe und ich verspreche dir..ich werde dir kein Haar krümmen..! Vor mir musst du keine Angst haben!" Immerhin hatte er das ja schon getan, aber er konnte ihr ja wohl schlecht sagen, dass er ein Vampir war. Aber eigentlich sollte sie schon Angst haben, aber das würde er ihr auch nicht sagen.



"Oh ja das kann man wirklich! Vor allem guckt er immer so niedlich wenn ich ihn überrumpel und er am Boden landet!" grinste ich und dachte daran amüsiert zurück. "Eben deswegen hab ich mich dafür entschieden! Ich habe dir ja versprochen das ich ohne Begleitung nicht rausgehe!" meinte ich und lachte leise als ich das hörte. "So? Du stehst also nicht auf Zuschauer? Du enttäuscht mich jetzt aber schon!" lachte ich und ließ mich zu gern von ihm auf seine Arme heben und legte meine Arme um seinen Hals. "Okay gut...dann sollten wir zusehen das du unter die Dusche kommst! Und ich bin ja schon gespannt zwischen welchen Sache ich mich dann so entscheiden muss?" schmunzelte ich und küsste seine Wange. "Ich finde es toll wenn Männer Frauen wortwörtlich auf Hände tragen Schatz! Das zeigt mir mal wieder wie stark du eigentlich bist, wenn du mich so einfach rumschleppen kannst! Ich bin doch schwer oder?" meinte ich und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. "Okay das klingt gut, ich freue mich schon darauf mit die zu trainieren, aber da hab ich dann mehr Hemmungen, dass ich dir wehtun könnte, wobei ich glaube eher das wenn, ich mir wehtun werde!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 12:44 am

''So viel zum Thema die Couch ist total bequem was''grinste ihn an ''Ich hab mir schon gedacht,dass es auf deinen Rücken geht.Für 1,2 Tage ist das okay,aber nicht für eine Woche.Ja möchte ich und das Bett ist wirklich groß genug für uns beide.Falls es dir unangenehm ist ist immer noch genug Platz vorhanden um abstand zu halten''lächelte ihn an ''vielleicht versuchen wir das einfach mal später.Du kannst gerne meine hand noch mal nehem und dann sehen wir ob du meine Gefühle lesen kannst oder nicht .Ich habe nicht zu verstecken und so sind wir auf der sicheren Seite .Obwohl es einfach nur daran lag das du abgelengt bist oder ob es nicht geht''sprach ich weiter und wenig später kamen wir beim Anwesen an. ''Die Rückfahrt kam mir kürzer vor als die Hinfahrt wohin,komisch''und stieg aus dem Wagen aus.


''Trotz deinem Erscheinen nehm ich dir das ab,dass du es ehrlich meinst und ich mir keine Sorgen machen muss.Willst du dich vielleicht auf die Couch setzen.Der boden ist nicht bequem und nicht sehr angebracht für deine Wunden.Schaffst du das allein oder brauchst du Hilfe''stellte das Glas auf den Tisch ab und blieb neben ihm stehen,um auf seine Antwort zu warten.Sie wollte nichts überstürzen und hatte trotz dem gesprochen Respekt vor ihm.Sie konnte ihn nicht einschätzen und das machte ihr Sorgen''Gern geschehen,dafür musst du dich nicht bedanken.Verarzten ist doch das mindestes,obwohl ich mich wundere warum ich das eigentlich mache. Normalerweiße bin ich gegenüber Fremden eher misstrauisch und kann mein Verhalten selbst nicht einordnen im Moment''lächelte sie verlegen und sah ihn immer noch an.Die viel ihr die Geschichte wieder mit den Zähne ein,sie blickte einen Augenblick auf seinen Mund,doch erkannte sie nur eine Reihe aus tollen weißen Zähnen und keine Fänge oder sowas ähnliches. Sie dachte wirklich an die verrücktesten Sachen,dachte sie sich.Aber warum kam ihr dieser Gedanke bloß so real vor.Sie wand ihren BLick ab.Sie war doch nicht verrückt und sowas gab es doch gar nicht.


''Du bist ein Fliegengewicht Schatz., Schwer ist wirklich was anderes. Du bist trotz deiner kampfeslust eine zarte Person,dich würde ich überall hintragen''lächelte er und ging mit ihr weiter die Treppen hinauf''Du meinst wirklich du tust mir weh''grinste er breit und sah sie an ''Hmm lass uns das morgen einfach mal ausprobieren,ob du eine Chance dazu haben wirst.ich bin gespannt,ob du schon was von der ersten Trainingstunde gelernst hast''machte mit der hand die Tür auf und ließ sie auf dem Bett nieder'' So wir sprechen gleich weiter.Ich geh mal ebend unter die Dusche oder willst du mit mir duschen''sah sie an und hoffte das sie ja sagen würde''' Na was hälst du vin meinem Vorschlag''und zog sich schon das Shirt über den Kopf,als er auf dem Weg zum Bad einschlug
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 12:59 am

"Naja ich bin da doch mehr oder weniger ein Gentleman weißt du? Ich finde Frauen haben nur das Beste verdient und da gehört eine harte Couch sicher nicht dazu und anfangs wäre ich nicht bereit gewesen mir mit dir ein Bett zu teilen. Aber das kannst du dir sicher auch denken und ich möchte es auf jeden Fall versuchen! Ich glaube nicht das es mir unangenehm sein wird, immerhin haben wir uns ja auch schon geküsst und das war mir alles andere als unangenehm!" lächelte er ihr zu. "Ich versuche es nachher noch einmal, denn eigentlich kann man dieses Gefühl, welchse meine Gabe auslöst eigentlich gar nicht übersehen oder einfach nicht spüren! Es ist schon eine verdammt intensive Sache!" meinte er und nach einer Weile erreichten sie das Anwesen und er parkte in der Tiefgarage. "NAja ich bin einen anderen Weg gefahren, das wird wohl daran liegen! Den nehm ich immer wenn ich nachhause fahre, weil es da eiliger ist...ich komme immer so um diese Zeit von der PAtrouille zurück und da sist immer knapp vor Sonnenaufgang!" grinste er und stieg aus dem Wagen aus. "Und die Hinfahrt kommt einem sowieso immer länger als die Heimfahrt vor!"



"Nein ich schaffe es schon alleine, aber du hast wohl recht..die Couch wäre doch angenehmer als der Boden!" murmelte er und kam mit Mühe auf die Beine und er fühlte sich gerade wie der größte Waschlappen, wenn er ehrlich war. Und wie er es doch hasste, wenn er verwundert war und diese Tatsache ihn für andere Gefahren verwundbar machte. "Ich halte mein Wort, wenn ich sage du musst keine Angst vor mir haben, dann ist das auch so. Trotzdem ist es gut wenn du Fremden nicht sofort vertraust..man kann nie wissen wer oder was wirklich vor der Tür steht!" seufzte er und ließ sich dann auf die couch sinken und es fühlte sich tatsächlich besser an. "NAja nicht jeder verarztet einen komplett fremdne Mann der einfach in der Wohnung auftaucht!" meinte er und blickte sie an und hatte das Gefühl das sie doch einiges beschäftigte und er glaubte ads sie sich an vorhin erinnerte. Was sollte er nur mit ihr tun? Ihr das Gedächtnis nehmen? Ihr sagen was Sache war? Aber sie würde ausflippen wenn er versuchte ihr das zu erklären, also wartete erstmal einfach nur ab, was von ihrer Seite für Fragen auftauchen würden. "Und du bist gerade von der Arbeit zurück gekommen?" Fragte er um von seinen Zähne abzulenken, als er merkte wie sie diese anstarrte. Was erwartete sie zu sehen? Extrem lange, spitze Reißzähne? Wie gut das er sie verstecken konnte...



"Okay dann bin ich beruhigt wenn ich für dich leicht bin wie eine Fliege!" lachte ich und strich mit meinem Daume langsam und zärtlich über seinen Hals auf und ab. "Naja ich bin zart und darum bin ich gleich noch gefährlicher, weil es niemand vermuten würde das ich mich wehren kann!" schmunzelte ich und freute mich über seine Worte. Er konnte so süß sein, wobei eigentlich war er das doch immer. Zumidnest in meiner Näher war er so. "Ich habe doch gesagt das ich mir wahrscheinlich eher selber wehtun werde als dir!" lachte ich auf und schon alleine die Vorstellung das ich ihm wehtun könnte klang erbärmlich, dass wusste ich. "Okay ich freue mich schon darauf meine Fähigkeiten morgen an dir zu testen, du bist als Mensch nicht ganz so schnell wie ein Vampir...das ist dann wenigstens fair!" grinste ich und starrte zu ihm hoch als das Angebot mit dem Duschen kam. "Ohhhhh dazu sag ich mal sicher nicht nein! Ich sollte sowieso nach dem Training auch unter die Dusche!" grinste ich und betrachtete seinen wundervollen Rücken als er sein Shirt auszog. Oh er wusste wie er mich um den Finger wicken konnte. Grinsend sprang ich von Bett hoch und folgte ihm ins Badezimmer. "Ich würde dich doch nie alleine unter die Dusche lassen...da würde mir ja was entgehen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 11:31 am

''Natürlich kennt ihr auch die geheimwege zum Anwesen.Darauf hätte ich selbet kommen müssen''grinste ihn breit an'' Aber das mit dem Heim weg ist wirklich so.Er kommt einem immer schneller vor.''stieg auf dem Auto ''Um helrich zu sein,hätte ich das in den ersten Tage auch nicht gewollt mit dir ein Bett zuteilen,aber jetzt hast du lang genug auf der Couch geschlafen und ausserdem wird es dir sicher dein Rücken danken,wenn du auf der weichen Matraze schläfst. Ich habs dir auch angeboten,dass wir uns abwechseln,aber das wolltest du ja nicht.''wartet auf ihn ''Der Gentlemen,ich verstehe ,dass lass ich mal gelten''lächelte ihn an ''Wir können es gleich gerne noch mal probieren,ob du was fühlst oder nicht.Wenn nicht klappt,scheint es wirklich so zu sein dass deine Fähigkeit bei mir nicht funktioniert und wenn doch hab ich keine probleme damit,wenn du meine Gefühlslage erahnen kannst.''


Sie setzte sich in den Sessel ihm gegenüber und sah zu ihm ''Da hast recht,eigentlich hab ich es nicht so mit Fremden,aber als du da am Boden lagst musste ich einfach schauen ob du noch lebst.Im ersten Moment hab ich gedacht,du seist tot.Hier erlebt man einiges,aber als ich näher zu dir getreten war,konnte man sehen das du noch atemst und da du mich anscheint wie ein Wunder hier hoch gebracht hast,konnte ich dich nicht aus der Wohnung werfen. Ab und an hab ich einfach zu ein großes Herz''grinste sie ihn an''Aber was seltsam war,ich dachte wirklich du hättest mich gebissen,aber das muss wohl nur einbildung gewesen.In manchen Situation spinnt man sich einfach was zu recht.''obwohl es sich sehr echt angefühlt hat,dachte sie weiter'' Doch lassen wir das Thema,warum solltest du auch auf Blut stehen.Vampire gibt es nur in Geschichten,ausser du gehörst der Gothicszene an,da hört man einiges drüber''Nach seinem Klamotten könnte man dran wirklich glauben.Dass ganze schwarz und das Leder,waren für einen normalen Mann wirklich viel zu viel.Wer trug heutzutage schon solche Sachen.''Ja ich bin von der Arbeit gekommen,eigentlich mach ich nicht gerne die Nachtschichten,aber jeder muss einmal dran glauben. Das kann man sich leider nicht aussuchen,wenn man als Rezeptionistin in einem Hotel arbeitet.Da kommt das immer mal wieder vor.''trank dann noch ein Schluck.''


''auch wenn ich kein Vampire bin,werde ich es dir nicht leichte machen,Schatz. Du willst doch keine Sonderbehandlungen haben''warf ihr ein grinsend Blick zu''Aber kann ich dir versprechen,dass ich mich zurück halten werden.Nicht dass man mir vorhält ich würde meine Frau schlagen.Das käm nämlich nicht so gut.Die Anderen sind eh nicht begeistert von dieser Idee und wenn ich dir blaue Flecken zufügen würde,hätten die Anderen weitaus mehr probleme damit was wir machen und würden es mir sicher vorhalten.Wie das bloß zu lassen kann. Wir machen am besten erst mal nur trockenübungen und dann gehts 1 gegen 1.Wärst du damit einverstanden.Die haben unten super Puppen an den man üben kann. So bin ich hier auch angefangen damals,als Chace mich mit genommen hat und wir beiden zusammen trainiert haben.Hat dir Nick schon gesagt,dass er dir einige Sachen mit Dolchen zeigen kann.Damit kennt sich Chace nämlich am besten aus und wenn unser Schönling sich auch traut mit dir zu üben kann er dir den Umgang mit Waffen beibringen,wenn du magst. ''stellte die Dusche an und endledigte sich den rest von seinen Klamotten''genau das habe ich mir schon gedacht,dann lass uns zusammen duschen ''lächelte er''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 7:59 pm

"Naja wie ich schon sagte...ich bin einfach so ein Typ man..der möchte das es der Frau gut geht! Ich würde dich jeder Zeit auf Händen über glühende Kohlen tragen1" zwinkerte er ihr zu. "Auch wenn das nicht unbedingt zu meiner bisherigen Erscheinung passt, aber dem ist so!" lächelte er ihr zu und stieg aus dem Wagen aus und folgte ihr dann zum Lift wo er die Tasten drückte. "Also teilen wir uns ab jetzt ein Bett und ich werde wie gesagt zusehen das du einen eigenen Schrank bekommst! Ich möchte nämlich nicht das du Platzproblem bekommst..den mal ehrlich? Es gibt hier so viele Zimmer...das wir ein eigenes nur für usnere Kleidung nehmen könnten!" lachte er, als er so darüber nachdachte, wurde ihm bewusst wie groß eigentlich alles war. "Okay..ich werde es eben versuchen!" meinte er und streckte seine Hand nach der ihren aus, nahm sie in die seine und versuchte seine Kräfte bei ihr anzuweden, doch er fühlte sich, als wäre er taub und er konnte sie nicht anwenden. "Nein..ich fühle gar nichts, dass ist wirklich sehr komisch!" murmelte er und blickte zu ihren Händen. "NAja aber auch egal...ich verlasse mich dann wohl einfach auf mein Gespür!"



"Naja mir war gar nicht bewusst das ich überhaupt vor irgendjemands Haustür zusammengebrochen bin. Ich bin einfach so weit wie möglich vor der Gefahr weggelaufen und nun bin ich hier!" murmelte er und er fand das er wie ein Weichei klang, aber was anderes wäre ihm ja auch nicht überig geblieben. "Du solltest aber aufpassen und nicht jeden in deine Wohnung hineinlassen. Ich meine ich merke das du ein großes Herz hast und gerne anderen hilfst, aber gibt trotzdem acht. Du hast gar keine Ahnung wieviel böses es eigentlich auf dieser Welt gab!" meinte er und bedachte sie mit einem langen Blick. Immerhin gehörte er ja auch dazu. Zu dem Bösen, wenn er dachte das er schwarze Künste betrieb. Als sie das mit dem Beißen ansprach verzog er leicht das Gesicht und er setzte sich etwas aufrechter hin, zuckte dann aber vor Schmerzen zusammen, da seine Wunden das nicht zuließen. Eine Weile starrte er sie einfach nur an und fragte sich ob er es ihr erzählen sollte, aber wie sollte er ihr erklären das er nicht von hier verschwinden konnte, so lange die Sonne schien. Er bekam nur am Rande mit das sie von ihrer Arbeit erzählte und nickte immer mal wieder geistesabwesend. "Du glaubst also das es keine Vampire gibt?" fragte er und blickte sie an.



"Nein aber du bist trotzdem langsamer als ein Vampir!" meinte ich und grinste ihn genauso an. Im Badezimmer schlüpfte ich dann aus meinen Sachen und warf sie zur Seite und trat dann zusammen mit ihm unter die Dusche und grinste ihn an. "Und wenn ich vom Training blaue Flecken bekommen würde, wäre es auch egal! Nur weil die anderen noch im Mittelalter leben, heißt das nicht das wir das auch tun. Du und ich sind hie wahrscheinlich die Jüngsten in diesem Haus und vertreten halt andere Meinungen! Aber Schatz...ich würde dich schon verteidigen, weil ich weiß das du mich niemals aus Gewalt schlagen würdest. Wenns beim Training mal schief geht, dann gehts schief. Glaubst du nicht das ich, wenn ich dich oder Nick mal erwischen sollte, nicht auch ein blauer Fleck zurück bleibt?" grinste ich und schlang meine Arme um seinen Bauch. "Aber lass mich raten....das wäre okay?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 8:27 pm

''Ein Kleidungszimmer wäre wirklich toll,sowas wünscht sich dic je Frau,aber ein Schrank reicht auch aus.Ich will wirklich keine Umstände machen''grinste ihn an''WEnn wir noch ein Schrank bekämen wär das ausreichende.Ein Gentelmen zu sein ist nichts schlechtes,ich find es sehr charmant und wenn man es dir nicht ansieht.Solnag ich das weiß,reicht das aus oder.Genau ab jetzt teilen wir uns das Bett.Immerhin ist es groß genug das wir beide darin platz haben.Also warum solltest du weiterhin auf der Couch schlafen. ''lächelte ihn an und blickte dann auf unsere Hände '' Ich werde dir meine Gefühlslage einfach sagen und im Moment bin ich sehr glücklich''drückte seine Hand etwas und zusammen stiegen wir in den Lift und fuhren nach oben''Schade,aber damit müssen wir leben.Man kann nicht alles haben'' gab ihm ein Kuss auf die Wange bevor die Türen aufgingen.


''Nein das sollte sich nicht so anhören.Ich nehm eigentlich keine Fremden mit nachhause.Das ist mir viel zu gefährlich.So wie du schon sagst,vielen sieht man nicht an ob sie es gut mit einem meinen oder dich im nächsten Moment töten würden,um dein Geld oder wertvolle Sachen mit zunehmen.Deswegen kommt keiner in meine Wohnung.Du scheinst eine Ausnahme zu sein Jason''lächelte sie leicht''Obwohl ich dich wahrscheinlich nicht mit nachhause genommen hätte,wenn wir uns irgendwo begegnet wären.Der erste Eindruck wäre sicher nach hinten los gegangen..Ich kenn sie nur aus Geschichten und Filmen,so etwas gibt es doch im wahren Leben nicht. Wie kommst du auf das Thema,galubst du etwas an Vampire. Falls ja,werde ich nichts sagen.Jeder hat das Recht an das zu Glauben was er möchte.


''Okay,wenn ich in menschlicher Gestalt mit dir trainiere,bin ich wirklich schwächer.Da könntes du im Vorteil sein''grinste sie an und legte die Arme um sie ''Du hast recht,wir sind die jüngsten hier,die anderen liegen alle um die 100 und älter.Sieht man ihnen aber nicht.Deswegen akzeptieren sie es auch,dass wir anderes denkn als sie.Auch wenn sie es mir ab und zu mal ausreden wollen.Keine Chance,wir machen das so wie wir es wollen und sie müssen es so hinnehmen.''küsste sie sanft und genoß das warme Wasser.'' Ja wenn wir die blaune Flecken kassieren wär es nicht so schlimm und wahrscheinlich würden sie dich bewundern,dass du es geschaft hast uns eine zu verpassen''lehnte die Stirn an ihre '' Naja lassen wir das Thema von ihren Sichtweisen mir fallen 100 besser Sachen zur zeit ein,die wichtiger für mich sind '' fuhr grinsend über ihren Rücken und drückte sie näher an sich''

sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 8:52 pm

(Jake ist halt einfach gleich nach dem er von der Patrouille zurückkam dorhingeschickt worden und verbringt dann halt den Tag über dort..dann passt das alles zeitlich auch zusammen. Weil es ja was ist was länger dauert und Alex ihn ja Nachts braucht Very Happy hihi )


"Du machst doch keine Umstände, wie kommst du den drauf?" fragte er und seine Augenbrauen wanderten langsam nach oben. Niemals! WEnn ich sowas haben möchte für dich, wird keine irgendetwas sagen! Meg hat immerhin ihr eigenes Quartier zur Verfügung, wo sie all die Sachen drinnen hat die sie braucht. Sie und Alex leben natürlich zusammen in einem, aber unsere Meg hat einen Drang zum Sammel von Kleidung aus all möglichen Zeiten, Kulturen und naja...sie hat ein ganzes Quartier wo sie so Modepuppen drinnen stehen hat, die tragen Kleidungen von Chanel, Prada, Dolce und Gabbana und noch so andere. Ich kenn mich da doch nicht so aus. Sie zeichnet selbst auch was ich mitbekommen habe, aber hauptsächlich sammelt sie. Sehr kostspielig ich weiß, aber wir können es uns ja leisten!" lächelte er leicht."Aber da reicht ein Kleiderschrank nicht mehr aus!" grinste er breit und schüttelte seinen Kopf. "Mmm ich versuche so charmant wie nur möglich zu dir zu sein!" grinste er ihr zu und drückte leicht ihre Hand. "Ich glaube aber das noch ein paar steinige Wege auf uns zu kommen, weil irgendwann muss ich mit dir über meine Vergangenheit reden, ob ich will oder nicht!" meinte er leicht zerknirscht. Es hatte nichts mit ihr zu tun, aber er mochte es nicht darüber zu reden."Ich kann mit damit leben, wenn ich deine Gefühle nicht spüren kann, es ist auch irgendwie angenehm, wenn ich ehrlich bin! Weil normalerweise stürzen immer alle Gefühle nur so auf mich ein!" und ging mit ihr dann in sein Quartier hinein (ihren eltern könnte mal was passieren oder sie könnten entführt werden?^^ irgendsowas Very Happy)



"Ich hab leider schon so vieles gehört und gerade Frauen sind da sehr gefährdert!" redete er weiter und fragte sich was er da eigentlich für einen Stuß sprach? Und trotzdem meinte er es ernst, was er von sich gab. Es war für Frauen heutzutage einfach wahnsinnig gefährlich geworden. "Genügend sind schon umgekommen weil sie nicht vorsichtig genug waren und einen Killer ins Haus gebracht haben!" Und bei dieser Ironie musste er beinahe lächeln, als er daran dachte das er doch genau so etwas war. Nur würde er keine unschuldigen Frauen töten. Das würde er niemals tun. Soweit würde selbst er nicht gehen. Vorher würde er noch eher einen von den Kriegern töten mit denen er unter einem Dach lebte. Diese konnten sich doch wenigstens wehren. "Mm ich kann mir vorstellen wie dieser erste Eindruck wohl ausgesehen hat!" er musste daran denken wie er aussah und er grinste leicht. Genau das war die Reaktion die er eigentlich bei allen auslösen wollte, aber er schaffte es nicht bei jedem. Er sah sie an und legte seinen Kopf schief. "Mm ich habe nicht gesagt das es sie gibt, aber auc nicht das es sie nicht gibt! Aber nehmen wir für einen Moment an es würde sie geben und stell dir vor ich wäre einer...was würdest du dann tun?" fragte er interessiert nach.



Noel lehnte an einer Wand im unterirdischen Krankenhaus das von Vampiren erbaut worden war und auch betrieben würde und starrte das Aquarium ihr gegenüber an, betrachtete die kleinen Fische die ihre Runden zogen und versuchte irgendwie die Zeit tot zuschlagen. Doch genau hier begann die Ironie schon wieder, denn eigentlich war sie doch nur hier um auf ihren Tod zu warten! Lange würde sie sicher nicht mehr leben wenn diese Leute hier nicht ein Mittel gegen ihre Krankeheit fanden. Genau deswegen befand sie sich doch hier. Sie war nicht so wie die normalen MEnschen, trug dieses komische Mal auf ihrem Körper und war diesen Vampiren somit heilig. Deswegen hatten sie sie hier hergeholt um sich darum zu kümmern, dass es ihr bald besser ging. Eigentlich hatte sie gar nichts davon gewusst das sie schwer krank war, bis sie diesen Unfall hatte und man ihr Blut untersucht hatte. Sie hatte Krebs und einen von der hartneckigen Sorte, der sich nicht vertreiben ließ und keine Therapie schlug bei ihr an, zumindestens keine von den Menschen. Nun versuchten diese Vampire eine Lösung zu finden. Sie meinten, es gäbe von solchen Frauen nur noch wenige und sie konnten sie deswgen nicht so einfach sterben lassen. Stattdessen konnte Noel hier vor sich hin vegitieren und entweder auf ihren Tod warten oder drauf das man ein Heilmittel fand. Seit dem Unfall sprach sie auch kein Wort mehr, konnte es nicht mehr. So als wäre ihre Stimme einfach verschwunden. Die Ärzte hatten ihre STimmbänder und alles getestet aber es war alles in Ordnung. Es lag alleine an ihr, dass sie nicht sprach, doch sie hatte es wirklich versucht...aber es kam einfach kein Ton über ihre Lippen.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 9:36 pm

(gedankenübertragung hahahah.ich wollte auch sagen dass wir das nach der nacht einfach machen,am tag also^^)

''Nicht falsch verstehen,ich find es nur nich angemessen,wenn ich solche Wünsche äußere.Ich wohn erst seit einer Woche hier und ich kann doch nicht zu Alex oder Meg gehen und sagen:Passt mal auf ich will ne Ankleidungzimmer,verstehst du''grinste ihn an''Aber wenn sie uns ein Zimmer geben würden,was an deinem Quartier ist würde ich natürlich nicht Nein sagen.Das wär toll,wenn wir sowas bekommen würden für unsere Anziehsachen.''stellte mir das Zimmer schon vor.An sowas träumt doch wirkliche jede Frau.'' Von ihrem Puppenzimmer konnte ich mich schon selbst überzeugen.Das ist wirklich Wahnsinn,was sie alles hat.Sie ist sehr kreativ,dass stimmt.Einige Sammler hätten sicher ihre Freude an diesem Zimmer.Sie hat Sachen dort hängen von den letzten Jahren, die habe ich nicht mal in den Läden gesehen''lächelte ich und trat in das Quatier''ich mag es wenn du deine andere Seite mir gegenüber zeigst,aber ich komm auch mit der verschlossenen klar.Wie ich dir schon vor ein paar tagen gesagt habe,Chace.Wenn du bereit bist was von deiner Vergangenheit preis zu geben,hab ich ein offenes Ohr für dich und hör dir gerne zu.Egal wie schlimm es ist''lächelte ihn an,ließ seine hand los,zog meine Jacke und Schuhe aus.Ging direkt ins Schlafzimmer,öffnete den Schrank.'' Es wird langsam eng,aber diese passen noch rein''fing an zu lachen,als ich in den Schrank sah. Das war wirklich ein Farbenspiel.In seiner Seiten hingen nur schwarze Sachen und wo meine hingen fing es mit den Farben an.Sortierte die neuen Sachen in den Schrank.
(ja irgendwas könnte man davon einfließen lassen Wink )


''Können wir vielleicht von dem Thema aufhören,immerhin wohn ich allein hier.Mit solchen Gedanken,mit Einbrüchen und Co verdräng ich meistens immer.Sonst bekomm ich kein Auge zu.''sah ihn an und blickte ihn an '' Gut,dann setzten wir mal meine kreative Ader ein,also wenn du einer wärst ,würde ich nicht mehr so ruhig bleiben und wahrscheinlich um Hilfe schreien.Da ich diese Wesen nur aus Filmen kenne,sie nur nach blut dursten und Unschuldige umbringen.Man hat noch nie ein gutes Haar an ihnen ausgelassen.Sie waren immer die Bösen. Das wär mein erster Gedanke wahrscheinlich wie jeder sie hätte.Würde man eine andere Seite kennen lernen,würde ich vielleicht meine Meinung ändern und ihnen eine Chance geben,solange sie nicht an meinen Venen hängen natürlich.Sie haben auch was geheimnissvolles an sich,aber ich hätte Respekt davor und es wär mir nicht geheuer. Du bist doch keiner oder''sah ihn genau an '' ich säh keine Fänge oder was ähnliches.Langsam wirst du mir etwas unheimlich,Jason'' die Nervosität stieg in ihr auf,obwohl sie es gar nicht wollte.Doch irgendwie löste er es in ihr aus und auch eine Art Neugierde noch mehr über dieses Thema zu erfahren.


Nachdem Jake am Anwesen angekommen war,wartet Alex schon auf ihn in der Eigangshalle.Wahrscheinlich hat er schon mitbekommen,dass er ohne Jason zurück gekommen war.Irgendwie wusste er überall alles bescheid,was sie taten .Doch jason war nicht der Grund warum er wartet,sondern das sein Fachwissen im Bereich Sicherheitsanlagen gefragt war.Von jason hatte er keinen Ton erwähnt und so wie er sich wohin aufgeführt hatte.Wusste Jake das er ganz gut ohne jemanden auskam und sich schon über Wasser halten würde. Immerhin hatte er das mit Schatten gesehen,was ihn immer noch nach denken ließ.Ihm wurde mitgeteilt dass ins Krankenhaus musst,um dort die Sicherheitsanlagen zu überprüfen und sie zu verbessern.Er sollte sich sofort auf den Weg machen.Er kannt das Krankenhaus,es war ein zufluchtsort für verletzte von ihrere Rasse. Nirgendswo anders konnten verletzte Vampire hin ausser in dieses Haus. Er sprang die Treppen hoch,um sein Material mit zu nehmen,was er brauchen würde.Er wusste das es bald Tage werden würde und er musste vor Sonnebeginn dort sein,um nicht gebrunzelt werden. Als er alles hatte machte er sich direkt auf den Weg dorthin.Da das Krankenhaus nicht weit entfernt war,kam er realtiv schnell an und parkte seine Auto ind er Tiefgarage und nahm die Treppen zum ersten Stockwerk,da sich dort die Computerräume befanden.Er wusste das er dort schon erwartet wurde.Jake kam an dem Wartezimmer vorbei,da sie auf dem Weg lagen.Er blickte kurz hinein und erblickte eine Frau,die ihn aus der Fassung brachte.Nur durch ihr erscheinungsbild.Nach ihrem Geruch schien sie keine von ihnen zu sein,was das seltsame an der ganzen Situation war.Er blickte sie noch kurz an,doch bevor sie ihn sah ging er weiter,da man nach ihm rief.Komisch ,das würde er nachher mal hinterfragen,was ein Mensch hier verloren hatte.


''Hi sie müssen Noel sein,ich bitte sie mit in mein Sprechzimmer zu kommen.Ich bin Dr. Smith,der Chefarzt und auch der Besitzer des Krankenhaus. Ihre Freunde haben mir schon einiges erzählt und auch das sie nicht sprechen.Aber verstehen tun sie mich doch.''blickte er sie an und lächelte leicht ''Ein nicken reicht schon aus und zum Glück beherrsch ich die Gebärensprache.ich hoffe sie auch.''Kommen sie einfach mit mir mit.''er ging vorran.Er hatte sich die Unterlagen angsehen von den letzten Behandlungen und UNtersuchunge.Ob sie es schaffen würden ihr zu helfen stand in den Sternen.Natürlich hatte sie andere Hilfmittel wie die Menschen,aber ob diese Anschlagen würden wusste er nicht.ER wollte alles versuchen,da er wusste das es eine Stammesgefährtin war und so jemanden durfte man nicht sterben lassen.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 10:01 pm

(jaaa hahaha xD wir denken halt manchmal dasselbe haha xD )


"Was?? Nein wenn dann tu das ich für dich und nicht du!" lachte er nun und grinste sie breit an. "Aber warum auch nicht...ich wüsste nicht was dagegen spricht..eine Frau hat viel Kleidung aber gut, für die ersten Jahre tut es vielleicht ein Schrank auch noch, aber irgendwann, glaub mir..wird der Zeitpunkt kommen wo du zuviel davon hast und dann, dann wirst du an meine Worte denken und mich bitten das du doch einen eigenen Raum haben willst wo du das alles lagerst!" grinste er breit. "Ich kenne euch Frauen doch...ihr shoppt doch für euer Leben gerne und vor allem Schuhe, nicht war? Aber ich kann mal mit Alex reden ob wir das Zimmer neben an haben können, das steht leer und ist bei weitem kleiner als mein Quartier. An sowas dachte ich dann ja doch mal wieder nicht!" lachte er und wollte doch alles tun um sie glücklich zu machen, schon alleine weil das Leben hier nicht immer einfach sein würde. "Nein nicht nur von diesen Jahren sondern von den letzten Jahrhunderten. Sie und Alex sind immerhin schon 343 Jahre zusammen! Manches ist wohl ein paar Millionen wert, wenn man es versteigern würde, aber das wird sie nie tun!" meinte er und fragte sich warum man sowas überhaupt sammelte, wenn man es doch nie anzog? "Okay und ich weiß es wirklich zu schätzen das du mir Zeit gibst und wenn ich dich brauche für mich da bist!" lächelte er und folgte ihr ins Schlafzimmer. "Naja ich habe nicht so viele bunte Sachen!" grinste er und kraztte sich verlegen am Hinterkopf. "Nur hier oben..." er öffnete eine Schranktür. "...ein paar Hemde die etwas Farbe haben und auch ein paar Jeans..ich laufe ja nicht immer nur in meiner Kampfkleidung rum, aber darin fühle ich mich am wohlsten!"



Nun grinste er nur noch mehr als er merkte wie sie seine Zähne anstarrte und schmunzelte leicht. Wenn sie nur wüsste, dass er einer war und dass er es nur wollen musste, damit sich seine Fänge verlängerten. Wenn er Durst hatte kamen diese meistens von selbst, aber sonst musste er sich darauf konzentrieren. Er mochte diese Dnger nicht sonderlich, weil das Sprechen damit schwerer wurde und nun ja..es war einfach nicht so sonderlich angenehm. "Mmm naja gut das ich das jetzt weiß!" meinte er und ließ sich wieder zurück gegen die Rückenlehne sinken. "Vielleicht sollte ich ehrlich zu dir sein, weil wie soll ich dir sonst erklären das ich vor Einbruch der Nacht nicht von hier verschwinden kann? Du hast hier wohl deinen ersten Vampir vor dir sitzen!" meinte er ernst und sah sie an. "Aber vor mir musst du keine Angst haben, ich werde dir kein Haar krümmen und wenn du möchtest dir die Erinnerungen nehmen, wenn ich heute Abend verschwinde. Wäre wohl auch besser, weil ich weiß nicht wie gut es ist, wenn Menschen wissen das wir existieren!" meinte er und beobachtete ein wenig ihre REaktionen auf das was er sagte. "Ich weiß das du mich jetzt wahrscheinlich für einen Spinner hältst, aber ich glaube das du dich noch sehr gut an vorhin erinnern kannst!" redete er weiter. "Es tut mir wirklich leid das ich so über dich hergefallen bin, wirklich! Aber sonst wäre ich wohl gestorben! Normalerweise überfalle ich keine unschuldigen Frauen, das geht gegen meine Prinzipien..aber wie gesagt ich konnte nicht anders. Ich hoffe das du jetzt nicht durchdrehen wirst!"Doch wenn es so wäre, bräuchte er nur seine Vampirfähigkeiten benutzen und sie würde in einen tiefen Schlaf sinken.



Während sie die Fische beobachtete, hatte sie plötzlich das Gefühl beobachtete zu werden. Sie spürte wie sich die feinen Härchen in ihrem Nacken aufstellten und als sie sich umdrehte, konnte sie nur noch kurz jemanden verschwinden sehen, aber wer es war und wie er aussah, hatte sie nicht mehr erkennen können. Noel runzelte die Stirn und wandte sich dann wieder dem Aquarium zu. Hin und wieder bildete sie sich wohl allerhand sachen ein und das lag wohl auch daran das sie sich hier unter den merkwürdigsten Leuten befand. Als dann der Arzt auftauchte, nickte sie als Antwort wie er es von ihr verlangte und erwiderte in der Gebärdensprache, die sie mittlerweile beherrschte: Ja ich beherrsche sie und folgte ihn dann hinein in sein Untersuchungszimmer und ließ sich auf den ihr zugewiesenen Platz sinken und sah ihn mit mehr desinteresse als interessan an. Sie hatte eigentlich keine Lust mehr auf diese ganzen Untersuchungen, Behandlungen und Medikamente. Es zog sich für sie schon seit Wochen so dahin und im Moment hatte sie auch nicht mehr wirklich Lust ihr Leben weiterzuführen und darum zu kämpfen. Viele meinten das sie mit dieser Einstellung auch nie gesund werden würde, aber sie glaubte nicht das sie es überhaupt werden würde.



"Hi...sie müssen Jake sein, wie Alex mir angekündigt hat!" rief eine kleine rundliche Krankeschwester und wuselte auf den Neuankömmling zu und sie war sich sicher das er es war, da er genauso aussah wie sie sich diese Krieger immer vorgestellt hatte, nur hatte sie ihn sich nicht ganz so hübsch vorgestellt. Sie war schon älter und konnte sagen, dass ihr noch nie so ein gutaussehender junger Mann über den Weg gelaufen war. "Es ist wirklich nett von ihnen das sie sich die Zeit nehmen, aber in letzter Zeit wurden hier vermehrt blutgierige Vampire gesichtet und wir könnten eine verbesserte Sicherheitsanlage gut gebrauchen!! In letzter Zeit versuchen diese Biester immer wieder hier einzubrechen und sie können sich vorstellen was hier los wäre, würde es dazu kommen! Ach ja und nennen sie mich doch bitte Anne!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 11:10 pm

''Das schwarz steht dir auch,aber gut zu wissen das es auch noch Hemden in Farben hast''grinste ihn an'' Aber was das Schuhthema angeht,kann ich mich davon auch nich frei sprechen. Ach ja Schuhe sind ebend was besonders''musste nun lachen ''Aber ich bevorzuge für die nächste Zeit wirklich nur einen Schrank,aber vielleicht kann man mit Alex sprechen das wir es auf das Zimmer abgesehen haben''lächelte ihn an und schloss die Tür von meiner Seite ''so die Sachen sind verstaut und ein bisschen Platz ist auch noch da.'' Genau,wenn du bereit bist können wir gerne darüber sprechen.Ich zwinge dich nicht,keine Sorge und akzeptiere deine Zurückhaltung.Das war wirklich ein schöner Abend ich freu mich jetzt schon auf die Wiederholung''blickte ihn lächelnd an '' Ich geh mich mal umziehen,was gemütlich ist nun genau das richtige und du kannst in der Zwischenzeit deine Bettzeug wieder hier her verlagern''


''ich dachte das hätte ich mir nur eingebildet ,das du wirklich deine Zähne in meinem Hals versenkt hast'' blickte ihn an und konnte gar nicht glauben,was er da gerade sagte'' Du bist also ein Vampir.Ist doch nicht schlimm wenn ich das nicht wirklich glauben kann oder''stand auf und sah zu ihm.Ging ein bisschen umher'' Du willst mir allen ernstes erzählen,das du deiner dieser blutsaugenden Dinger bist und das du von meinem Blut getrunken hast.Ach du meine Güte''fuhr sich durchs Haar,das war wirklich ein Schock gewesen,dass er so offen zu ihr war.Doch wollte sie nicht als hysterisches Mädchen durch die Wohnung laufen und wurde dann wieder etwas ruhiger'' Warum sieht man nicht deine Zähne oder Fänge wie man das nennt.Das ist wirklich zu viel für einen Abend.So absurt das klingen mag Jason,irgendwas sagt mir das du die Wahrheit sagst.Dann kann ich dich natürlich nicht raus schmeißen.''sie setzte sich wieder und konnte seinen Blick nicht von ihm wenden,so gern sie es wollte es ging einfach nicht.''Tut mir leid das ich dich so anstarre,aber ich kann nicht aufhören''meinte sie verlegen'' Du kannst natürlich hier bleiben.Du kannst auf der Couch schlafen wenn du willst.Falls ihr überhaupt schlaft.Für eine Nacht kann man das aushalten.'' sie stand auf und holte das Bettzeug.Gut das sie immer ein 2tes im Haus hatte.Das war sicher nur ein Traum,dachte sie und wenn sie aufwachen würde.War sie allein in ihre Wohnung und lebte einfach ihr Leben.Sie ließ sich allerdings nicht viel anmerken,doch war sie irriert.Das sie so nett zu ihm war....Verrückt. '' Hier du kannst es dir gemütlich machen und falls du was brauchst,ich bin in dem Zimmer da''deutet auf das Schlafzimmer.


''ich habe mich in ihre Krankenakte schlau gemacht,war wirklich ein großes Stück arbeit.Sie haben schin einiges hinters gebracht in ihren jungem Alter.Wir versuchen das Beste um ihnen zu helfen''sah er sie freundlich an,doch schien sie mit den gedanken ganz wo anders zu sein'' Man hat ihnen nicht wirklich viel Hoffnung hinterlassen oder?aber sie dürfen nicht aufgeben und das sag ich nicht nur weil sie eine Gefährtin sind,sondern weil man in ihrem Alter noch einiges erleben soll'' sagte ihr dann was sie machen sollte,um sie zu untersuchen.Er machte das übliche wie Blutabnahmen und das was sie wahrscheinlich schon zig mal mitgemacht hatte.Doch ohne diese Substanzen konnte er nicht arbeiten.Er hatte sich schon mit diesen Fall beschäftigt und hatte sich seine Gedanken dazu gemacht.Doch leider führten sie immer wieder zu gleichen Endpunkt.Sie musste ihr Gegenstück finden.Das Blut von ihrem Stammesgefährten würde sie vielleicht retten können oder zu mindestes die Krankheit in gewissen Stufen runterstufen.

''Hi Anne,genau der bin ich.Kein problem,wir können nicht zulassen das dem Gebäude und den Mitarbeiten was passiert,was sollten wir ohne Euch sonst tun''lächelte er charmant und folgte ihr dann zu den Computern''Ihr seit das einzige Krankenhaus was sich um uns kümmern kann.Das wurde uns schon mitgeteilt,das es in letzter zeit einige Übergriffe gab und deswegen versuchen wir jetzt dem ganzen ein Ende zu setzen und dank der Technik wird uns das auch gelingen''blickte sie an und setzte sich an einen frein Tisch und breitet seine Ausrüstung aus.Noch immer war er mit den gedanken bei dieser Frau die im wartezimmer saß'' Sagen sie mal Anne,seit wann werden hier auch Menschen behandelt.Eigentlich ist das gar nicht erlaubt oder''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 11:28 pm

"Schuhe sind doch nur Schuhe? ICh weiß nicht was daran so besonders sein soll!" meinte er und seine Augenbrauen wandernten langsam nach oben. "Okay gut das werde ich machen, aber als erstes besorgen wir dir einen Schrank, damit du da deine eigenen Sachen verstauen kannst, weil sonst muss wohl ich aus meinem eigenen Schrank ausziehen und das ist nicht unbedingt da was ich mir vorstelle!" grinste er ihr breit zu. "Klar können wir das bald mal wiederholen und dann machen wir was schönes zusammen!" zwinkerte er ihr zu. "Gut das werde ich gleich mal machen und dann...mm wir können es ja uns etwas im Bett gemütlich machen...die Nacht geht eh schon wieder so gut wie zur Neige!" meinte er und verschwand dann im Wohnzimmer


"Ich verarsche dich nicht und ja ich hab von deinem Blut getrunken wie ich schon sagte, ich war dem Sterben nahe und ohne frisches Blut können meine Wunden nicht anfangen zu heilen oder nur sehr langsam. Warum sollte ich nich erhrlich sein? Ich wüsste nicht was ich dir sonst auftischen soll, damit du verstehst warum ich bei Sonnenlicht nicht einfach rausgehen und dann ins Krankenhaus so wie du es vielleicht tun würdest mit diesen Wunden!" erwiderte er darauf hin und blickte zu ihr und versuchte sie abzuschätzen. Er schätzte es das sie nicht einfach anfing zu schreien und hysterisch zu werden, das zeigte viel von Stärke und Mut. "WArum man meine Fänge nicht sieht? Weil ich nicht will das man sie sieht. Kannst du dir vorstellen wie ungemütlich die sind? Immer so überlange Reißzähne im Mund und man kann nicht richtig sprechen!" grinste er, ließ sie dann aber extra für sie länger werden, damit sie diese betrachten konnte und danach zog er siewieder zurück. "Oh das macht nichts..ich kann mir vorstellen wie irre das alles klingen muss!" lächelte er ihr zu und war überrascht als sie ihm abot das er auf der Couch schlafen konnte. "Danke..das rechne ich dir hoch an! Ich werde es mir wie du schon gesagt hast auf der couch gemütlich machen und schlafen. Ja wir schlafen, dass brauchen wir wie ihr Menschen. Du brauchst keine Angst haben, ich werde dir nichts tun und werde dich nicht anrühren und auch nicht beißen. Einfach nur auf der Couch schlafen!" und nahm das Bettzeug entgegen das sie ihm reichte und machte es sich so gut wie möglich bequem. Gott er war so müde.



Nein das hat man nicht wirklich und ich muss sagen, dass mir mittlerweile die Energie zum Kämpfen mehr oder weniger ausgegangen ist. Und wie mir die Krankenschwester mitgeteilt hat, werde ich die nächste Zeit hier wohl auch verbringen. Mein Zimmer hat sie mir schon gezeigt! deutete ich ihm und ließ nebenbei alles über mich ergehen was er eben machen musste. Das kannte ich alles schon inn und aus wenidg, hatte schon etliche Male gemacht und war es irgendwie auch schon satt, aber was sollte ich machen? Der Arzt hier wollte versuchen mir zu helfen und vielleicht konnte er es auch oder vielleicht auch nicht und ich glaubte eher an Letzteres. Ich wusste das diese Sitzung heute nicht lange dauerte..da er erst Untersuchungen mit meinem Blut machen musste um dann festzustellen welche Therapie er ausprobieren wollte. Wie sehr ich mich schon darauf freute, dachte ich ironisch und sah mich in dem kleinen Raum um und hoffte das ich bald hier drinnen fertig war. Ich hatte nicht wirklich gerne diese Ärzte um mich...



"Was würden wir den auch ohne euch machen?" grinste Anne entzückt und brachte Jake zu den Computern an denen er dann arbeiten konnte. "Ihr beschützt uns wirklich vor allem was da draußen lauert und ich bin immer wieder überrascht, da ihr doch nur so wenige seit!" lächelte sie gutmütig und mochte sein charmantes Lächeln. Man hatte ihr schon erzählt das er eine gewisse Anziehungskraft auf Frauen hatte und das wurde ihr auch klar, als sie ein paar der jungen Krankenschwestern beobachtete, die immer mal wieder an den großen Glasscheiben vorbei liefen um einen Blick auf ihn zu werfen. "Menschen?" wiederholte sie und dachte erstmal einen Moment nach, bis ihr klar wurde wen er meinte. "Oh du meinst Noel!" nickte sie und seufzte leise. "Ja sie ist ein Mensch, eine Stammesgefährtin und Krebskrank. Die Menschen können ihr mit ihren Therapiemöglichkeiten nicht helfen und unser Chefarzt Dr. Smith wollte sich unbedingt damit auseinandersetzen und versuchen ihr zuhelfen, aber über wirklich viele andere Möglichkeiten wie die Menschen verfügen wir hier auch wieder nicht. Vor allem da es unter uns Vampiren solche Krankheiten gar nicht gibt!" erzählte sie ihm da sie doch eher redselig war. "Vielleicht findet er ja etwas, da wir Vampire in der Medizin auf einem anderen Standard sind, aber der Dr. steht leider unter Zeitdruck da der Krebs bei ihr schon in einem doch eher weit entwickelten Stadium ist...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 11:57 pm

''Ja das können wir machen und morgen können wir uns um den Schrank kümmern''lächelte ich und verschwand dann im Bad,um mich um zu ziehen.An diesen Rythmus musste man sich erst mal gewöhnen,dass man die Nächte auf blieb und am Tag schlief. Das war zu Beginn nicht so einfach,weil der Tagesryhtmus komplett verschieden waren.'' So das Bad ist frei''lächelte ihn an als er sein Bettzeug aufs Bett lag. '' Ich freu mich schon drauf,das nächste Mal das Anwesen zu verlassen.Aber morgen versuch ich mal ein bisschen an meiner Fähigkeit. Üben schadet ja nicht und so lenk ich mich ab,wenn du unterwegs bist'' schlug die Decke zur Seite und setzte mich aufs Bett.


Sie blickte zu den Zähnen und blinzelte ein paar mal ''Okay,jetzt glaub ich dir das du wirklich einer bist.Du hast es mir versprochen und ich glaube dir.ich bin nur überrascht,dass es Euch wirklich gibt.Daran hätte ich nicht gedacht,wenn ich ehrlich bin. Ich habe auch keine Angst,ich find dich eher fasinierend auf einer gewissen Art und Weiße.Da du ehrlch zu mir bist,kann ich dir das gleichen Entgegen bringen.Ich würde sagen wir schlafen jetzt.Es war ne lange Nacht und für dich nicht gerade angenehm.WEnn was ist kannst du mich wecken,soweit du dich bewegen kannst. Ruh dich einfach aus und morgen schau ich mir noch mal die Wunden am Rücken an.Den Rest kannst du selbst begutachten''lächelte sie ihn an ''Gute Nacht Jason''und verschwand in ihren Schlafzimmer. ES war ein komisches Gefühl,dass sie nun wusste was er wahr.Doch sie glaubte,dass man sich auf sein Wort berlassen konnte,Trotz seinem düstern erscheinen,kam er glaubwürdig rüber und das zählte in diesem Moment.


''Genau,dass müssen leider. Aber wir haben ihnen das beste Zimmer angeboten was wir haben.Wir werden uns gut um sie kümmern,das versprech ich Ihnen.''lächelte er leicht und war dann fertig'' So den Rest mach ich allein,wenn sie wollen können sie nun in ihr Zimer gehen oder ich ruf Schwester Anne dann können sie ein bisschen spazieren gehen und sie ist die einzige die Gebärdensprache versteht.Alleine ist es zu gefährlich. Ich hab noch 2 andere Fälle,die natürlich nicht vorgehen,aber sie brauchen auch meine Hilfe. Ich hab mich gefreut sie kennen zu lernen,wir werden uns ab jetzt öfters sehen Noel''er verpackte die Blutröhrchen und blickte sie an.Was sie nun machen wollte.Allein wollte er sie nicht durchs krankenhaus streiften lassen.

''Noel heißt sie also.ich hab sie gerade im Wartezimmer gesehen und ihr Geruch ist mir sofort aufgefallen''lächelte er'' Sie ist also krebskrank,das ist wirklich eine sehr schlimme Krannkheit''schüttelte er den Kopf und wiedmet sich dem Computer.Gut das die Krankenschwester so redseelig war,sonst hätte er sich keiner Infos über die bekommen.Das was nicht stimme,war ihm woher auch schon aufgefallen,aber das es so schlimm um sie stand hatte er nicht geahnt.'' Wir tun das gern,immerhin sind wir für die Sicherheit und den Schutz verantwortlich. ich dank Ihnen Anne,aber jetzt möchte ich gerne allein arbeiten. So bin ich am schnellesten fertig.Vielleicht könnten sie mir ein Kaffee bringen,wenn es ihnen nichts ausmacht.Oder sie geben diesen Auftrag einfach weiter an die die Jüngeren.Sie scheinen sehr begeistert von mir zu sein''dieser Gedanke ließ ihn grinsen,da er genau zur Tür saß und wirklich jeder der anderen krankenschwestern einen Blick hier rein warfen.Das war sowas von typisch für sein Erscheinen.Ihm war klar,dass er am heutigen tag nicht alles schaffen würde,das er in den nächsten tagen öfters hier sein würde und vielleicht hatte er mal die Chance mit dieser Noel zusprechen.Als er sie wohin gesehen hat,wurde definitiv sein Interesse geweckt und die Erkenntnis das sie ein Mensch war,hielt davon nicht ab'
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 12:13 am

"Das klingt wirkich nach einem sehr guten Plan wenn du mich fragst!" lächelte Chace als er wieder zurück ins Zimmer kam und warf sein Bettzeug auf seine Hälfte des Bettes und wandkte sich dann seinem Schrank zu. "Wir gucken einfach im Inernet und du suchst dir dann einen schönen Schrank aus der dir gefällt! Und denn besorgen wir dir dann!" grinste er breit. "Dann kannst du mich dabei beobachten, wie ich versuche einen Schrank zusammen zubauen!" lachte er und suchte sich frische Sachen raus. "Es ist nämlich so, das hier keine Menschen nach unten kommen und somit müssen wir alles selbst abholen und dann auch selbst zusammenbauen, aber wir schaffen das schon. Hat bis jetzt auch ganz gut geklappt. Es ist leider eher selten, das Vampire in dieser Branche arbeiten, da sie ja nichts ins Sonnenlicht können!" meitne er und schnappte sich seine Sachen und ging dann eben ins Bad wo er sich umzog und sich fertig machte, danach tauchte er wieder im Schlafzimmer auf und schlüpfte unter seine Bettdecke. "Warum nicht? Ich finde das klingt gut und ich kann dir gerne dabei helfen, so lange ich zuhause bin, das ist kein Problem! Also wenn du möchtest?"




Diese Frau war doch wirklich einfach nur faszinierend, dachte er, als sie sagte das sie keine Angst vor ihm habe sondern ihn eher interessant fand. So etwas hatte er noch nie erlebt, aber vielleicht lag es auch daran das er den richtigen Weg eigneschlagen hatte und ihr die Wahrheit erzählt hatte. Somit konnte er wenigstens bis zum Einbruch der Nacht hier bleiben und dann zusehen das er nach Hause kam. Bis zu diesem Zeitpunkt würde es ihm schon wieder besser gehen, dass wusste er. "Schlaf gut!" meinte er und sah ihr dann nach als sie in ihrem Schlafzimmer verschwand und rückte sich selbst unter Schmerzen auf der Couch zurecht, bis er halbwegs angenehm lag und zog die Decke über sich und schloss seine müden Augen. Er war ja normalerweise nicht so der Fan von schlafen aber heute drängte sein Körper richtig danach, aber er brauchte diese Stunden damit sich ein Körper schneller regeneriren konnte. Trotzdem musste er immer wieder an Kelly denken die im NEbenzimmer lag. Wie konnte ihn eine Frau so sehr faszinieren? Er..der sich mit Menschen eigentlich nur abgab wenn es wirklich notwendig war...



Sie sah ihn an und versuchte nicht das Gesicht zu verziehen. Natürlich würde sie nicht alleine durch dieses Krankenhaus laufen dürfen, wie hätte sie es sich den auch anders denken können. Es war noch nie anders gewesen. Als würde sie hier und jetzt sofort zusammenbrechen und sterben. So schnell würde es schon nicht passieren, dass wusste sie, obwohl sie auch wusste das es nicht mehr allzulange dauern konnte. Vielleicht 1 Jahr? Oder 2? Wer wusste das den schon? Niemand weil jeder Körper anders war, aber sie würde es ja sehen und wollte sich nicht so eingesperrt behandeln lassen, wie schon die letzten Jahre. Wenn ich ehrlich bin möchte ich mir schon gerne etwas das Krankenhaus ansehen wo ich mich jetzt im Moment befinden werde! Schwester Anne ist gleich neben an im Schwesternzimmer oder? Dann werde ich wohl zu ihr gehen und sie darum bitten mich zu begleiten! und erhob mich dann von meinem Platz



"Ja...ich weiß es ist immer unverkennbar wenn mal ein Mensch hier ist und meistens sind das gerade einmal Postboten oder so!" lächelte Anne ihm zu. "Natürlich ich werde sie in Ruhe ihre Arbeit machen lassen und Kaffe können sie natürlich auch haben!" nickte sie und sah aus dem Fenster zu den hormongesteuerten Krankenschwestern die ma wieder hereingafften. "Ohh nein die sollen sich bloß auf ihre Arbeit konzentrieren, den KAffe bringe ich ihnen. Ich kann mir vorstellen das sie es gerne übernehmen würden, ich meine ihr Aussehen ist ja nun mal nicht zu übersehen, aber trotzdem sollen sie ihren Pflichten nachgehen und sich nicht aufführen wie hormongesteuerte Teenager!" meinte sie nur kopfschüttelnd, meinte das alles aber doch eher als Spaß als als ernst und ließ ihn dann alleine um ihm einen Kaffee zu holen.



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 12:32 am

''Du kannst mir gerne helfen,wenn du nicht auf Patrouille gehst.Die nehm ich gerne an''deckte mich zu und drehte mich zu ihm '' Ich bin ein bisschen handwerklichbegabt.ich habe die Möbel in meiner Wohung auch selbst zusammen gebaut und sie haben bis jetzt gehalten''grinste ihn an ''Dann bekommen wir das mit dem Schrank sich auch hin ich werde mal im Internet nach einem suchen und wenn ich hin abholen muss kann ich das tun. Immerhin kann ich tagsüber raus und wenn ich Taylor frage ,ob er mir hilft beim transportieren,wird er das bestimmt tun und dann bauen wir hin zusammen auf''Das wird keine Probleme geben und wir finden sicher ein Lösung für den neuen Schrank.'' blieb erst mal noch auf Abstand da ich nicht wusste wie er reagieren würde oder ob er einfach Abstand brauchte''Stört es dich wenn ich etwas zu dir rüber rutsche''sah ihn fragend an''


kelly brauchte etwas bis sie in den Schlaf fiel,da ihr Gedanken auf kamen die sie bis jetzt noch nicht gehabt hatte.Er war wirklich jemand den man eigentlich nicht vertraute und der den anschein machte sich nicht wirklich für jemanden anderen zu interessieren.Trotz seiner Einstellung und Offenheit war sie froh ihn kennen gerlent zu haben.Das mit Biss würde sie ihm nicht übel nehmen,immerhin brauchte er das laut seiner Erzählung und sie hatte es überlebt.Also konnte er gar nicht so schlimm sein,wie sie zu erst dachte.Mit diesem gedanken schlief sie dann vor Erschöpfung ein und hoffte,dass er morgen immer noch auf der Couch wäre,wenn sie aufwachte.


''ja genau da ist sie,gehen sie ruhig ins Schwesternzimmer und heften sie sich an ihre Fersen. Sie ist für sie zuständig in der Zeit wo sie bei uns sind.Weil sie einer der ältesten Vampire ist die hier arbeiten und man sich auf sie am besten Verlassen kann.Ich muss dann mal weiter.Ich hoffe, sie genießen ihren Aufenthalt trotz den Umständen und wenn sie was brauchen piepen sie mich einfach an.Die Nummer liegt auf ihren Nachttisch im Zimmer.ZU jeder tages und nachtzeit verständlich.''er ging samt dem Blutröhrchen aus dem Zimmer und schlug den Weg zum Labor ein.Er wollte sich erst um die proben kümmern,bevor er sich um die anderen Beiden kümmerte.Die heute morgen ebendso eingeliefert worden sind wie Noel.


Bevor Jake was antworten konnte war sie schon aus der Tür getreten.Er fand es amüsierend das er auf die Frauen solch eine Wirkung hatte.ER wusste das,doch nutzte er das nicht aus.Nur wenn es ums trinken ging im Club,das erleichterte ihm die Sache erhebelich,wenn er ehrlich war.Er brauchte nur mit dem Finger zu schnipsen und schon standen sie Schlage.Er versank in gedanken und begab sich an dem Sicherungssystem.Er wollte es so sicher wie möglich machen für alle.Er wusste was es bedeuten würde,wenn sie das Krankenhaus und deren Personal schaden würden.das wäre der Untergang,das musste er verhindern.Gut dass er sich damit auskannte und wusste sofort wo er anfangen sollte.Das war eigentlich eine Kleinigkeit für ihn,doch zögerte er das ganze um einige Tage hinaus.Das würde er natürlich niemanden sagen,aber er wollte diese Noel besser kennen lernen und das würde nur gehen wenn er sich hier aufhielt
(ich mach dann gleich Schwester Anne haha )


Gute Nacht!!!!
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 12:46 am

"Naja Taylor trägt dir den Schrank auch noch, weil er genauso über extreme Kräfte besitzt wie wir anderen!" lachte Chace und sah zu ihr hinüber. "Aber er hilft dir sicher und das finde ich eine gute Idee, da ich Tagsüber ja nicht raus kann und die anderen Frauen wären wohl keine so gute Idee, da sie nicht so kräftig sind um dir beim verladen zu helfen, also frag lieber ihn!" nickte er und war einverstanden damit. "Außerdem kann er dich beschützen falls etwas passieren sollte und das wäre mir doch sehr wichtig. ICh möchte nicht das dir etwas passiert das könnte ich mir niemals verziehen. WEnn ich noch einen Menschen veliere der mir wichtig ist, weiß ich nicht was ich tun soll!" murmelte er, weil er dann doch wirklich versagt hätte. "Ob du rüberrutschen kannst?" wiederholte er und schenkte ihr ein liebevolles Lächeln. "NAtürlich..komm rüber zu mir...du kannst dich auch an mich kuschlen wenn du das willst!" und breitete die Arme für sie aus.



Jason konnte lange nicht einschlafen weil seine Gedanken sich die ganze Zeit im Kreis drehten. So etwas kannte er eigentlich überhaupt nicht. Er war es gewöhnt immer gleich einzuschlafen, wenn er mal Schlaf brauchte und jetzt? Jetzt lag er hier, starrte die Decke an und wartete drauf das er endlich einnickte. Herumwälzen konnte er sich auch nicht, weil er sich anders sowieso nicht hinlegen konnte. Es würde ihm nur Schmerzen bereiten. LAngsam stieß er seine luft aus und versuchte an etwas anderes zu denken als an sie. Es dauerte eine geschlagene Ewigkeit bis er dann endlich in einen traumlosen, heilenden Schlaf versank.




Ich nickte diesem Arzt nur leicht zu und sah ihm dann nach als er aus dem Raum verschwand und ging dann selbst auch hinaus. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen das ihm diese Blutuntersuchung etwas bringen würde, vielleicht nur die Erkenntnis das ihr Krebs noch weiter fortgeschritten war, als vorher und das würde sie dann wohl eher mehr deprimieren als aufbauen. Sie entfernte sich vom WArteraum und machte sich dann auf den Weg zur Krankenschwesterstation. Als sie sich dieser näherte, erkannte sie ein paar junge Frauen die immer mal wieder so komisch auf eine der Glasscheiben starrten und ich fragte mich was es den da so interessantes zu sehen gab. Da ich sowieso daran vorbei musste, um zum Eingang des Zimmers zu gelangen konnte ich ja mal einen neugierigen Blick hineinwerfen. Als ich daran vorbei kam warf ich kurz einen Blick zur Seite und entdeckte einen Typen der darin saß. Ziemlich groß, muskulös und unverschämt gutaussehend und das schien diese kichernde Herde auch zu finden. Die ganze Zeit starrten sie zu ihm rüber, musterten ihn so auffällig wie möglich und ehrlich gesagt fand ich das sie schon etwas übetrieben. Gut er sah wirklich wahnsinnig gut aus aber deswegen so einen Aufstand zu machen? Wahrscheinlich gehörte er zu diesen Kriegern die den Vampiren so heilig waren, von denen sie vor kurzem schon mal gehört hatte. Hin und wieder fragte sie sich was ihnen den nicht heilig war. Ich sah eine ältere Dame die zu ihm trat und ihm eine Tasse reichte und ich war mir sicher dass das Schwester Anne war, also ging ich durch die Tür und sie schien mich auch ohne das ich irgendwie auf mich aufmerksam machen musste, zu merken das ich rein kam. Wahrscheinlich so ein Vampir dings. Dr. Smith hat gesagt ich soll mich an sie wenden, weil er mich alleine nicht durch das Krankenhaus laufen lässt deutete ich ihr und versuchte keine Grimasse zu ziehen und so zu zeigen das ich davon wenig hielt.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 9:07 am

Ich tat es dann auch kuschelte mich an ihn '' genau,deswegen hab ich mir gedacht das Taylor mich begleitet,wenn ich kein Geschäfte finde wo man auch abends die Sachen abholen kann,damit du mit dabei sein kannst. Ich werde mich morgen mal ins Netz begeben und nach einem Schrank schauen.Keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht verlieren.Am Tag ist man von den Anderen sicher''gab ihm einen kurzen Kuss und lächelte''Was hälst du nun von schlafen,ich bin wirklich müde.''unterdrückte ein Gähnen und sah ihn an ''Auch wenn ich schon seit einer Woche hier bin,hat sich mein Köper noch nicht ganz an die Schlafumstellung gewöhnt.Es klappt von Tag zu Tag besser,aber wenn die Müdigkeit kommt hat man verloren''


Schwester Anne drehte sich um und lächelte sie an ''Ja genau die bin ich.Freut mich sie kennen zu lernen Noel.Richtig ich werde mich in der Zeit wo sie hier bei uns bleiben um sie kümmern.Die jüngern Krankenschwestern hätten einige probleme im Umgang mit Ihnen,was sie sich sicher denken können''lächelte sie weiter hin''Ich bin gleich fertig hier und dann können sie mir gerne sagen was sie machen möchten''und sah nochmal zu jake '' Falls was sein sollte Jake,können sie mich anpiepen oder Dr.Smith er wollte eh noch mal bei ihnen reinschauen.Sich erkundigen,ob alles soweit klappt.''


''Danke Schwester Ann für den Kaffe''lächelte er sie an und sah dann zu Tür als noch jemand in den Raum trat.Wahrscheinlich einer von diesen jungen SChwester,doch als er genauer auf seine Instinkte achtet viel ihm sofort dieser Geruch ein von wohin.Es war eindeutig Noel,die den Raum betrat.ER blickte von seinem Computer hinauf und sah sie wirklich in der Tür stehen. Doch was ihn wundert war,dass sie in Gebördensprache kommunizierte,gut das er dies mal von langer zeit gelernt hatte.Sonst hätte er nicht verstehen können,was sie wollte.Er musste sie anschauen,irgendwas in ihm signalisierte das.Er lächelte ihr charmant zu und versuchte sich wieder auf seinen Computer zu fixieren,da sie nur herein gekommen war um sich an Anne zu wenden.Eigenartig dachte er sich,trotz das sie ein Mensch war und er eigentlich nichts mit ihnen zu tun haben wollte interesierte er sie für sie,wollte mehr von ihr erfahren. Er würde aufjedenfall der Rest der Woche noch immer mal wieder vorbei kommen.Das stand für ihn schon fest.''Ich werde mich schon melden Anne,wenn was sein sollte.ich habe alles was ich brauche.ich werde ein bisschen beschäftig sein mit der Anlage.Das dauert sicher noch Stunden.''blickte dann wieder zu Noel und lächelte sie an ''Mit Schwester Anne haben sie eine gute Wahl getroffen.Sie gehört zu den nettesten Schwestern die hier im Krankenhaus arbeiten''


sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 5:12 pm

"Oh das wird Taylor auf jeden Fall machen! Schon alleine weil er mein bester Freund ist, ist er dazu verpflichtet!" grinste er breit und schmunzelte leicht, zog sie noch viel näher an sich ran. "Gut, aber guck erstmal was du findest und dann schauen wir weiter, wer dich von uns beiden begleiten kann!" meinte er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Naja ich mache mir trotzdem Sorgen udn ich glaube du verstehst auch waurm das so ist oder?" murmelte er und erwiderte dann ihren Kuss und er konnte sich gut vorstellen das er das jetzt auch öfter machen würde. "Klar können wir schlafen! Ich verstehe dich, wenn du müde bist!" schmunzelte er und strich ihr sanft über den Rücken. "Dann mach die augen zu und wir schlafen. Später machen wir uns dann zusammen etwas zu Essen, ich werde ischer am verhungern sein!" murmelte er grinsend, küsste sie noch einmal und schloss dann seine Augen.



(ich stell ihn mir irgendwie blond vor ^^und blauäugig xD oder so hellbraun und richtig satte grüne Auge)

Noel fand Schwester Anne auf Anhieb eigentlich ziemlich sympathisch, aber das änderte nichts daran, dass sie nicht hier sein wollte, sondern lieber draußen in der Freiheit, weil Dr. Smith sowieso nichts finden würde was ihr helfen konnte, denn die Menschen waren im Allgemeinen eigentlich auf einem sehr guten STand, was die Medizin betraff. Auf das was Schwester Anne sagte, nickte sie nur als Antwort. Ihr Blick wanderte dann kurz zu dem Typen den sie vorhin schon gesehen hatte, als sie bei der Glasfront vorbeigegangen war und irgendwie sah sie länger hin, als sie es eigentlich gewollt hätte. Irgendwie zog er sie magisch an, sie konnte nicht wegsehen. Als er sich umdrehte und sie ansah, hielt sie automatisch die Luft an und war wie gebannt von seinen schönen Augen und als sie seinen Blick so erwiderte, passierte irgendetwas tief in ihr. Sie konnte nicht sagen was es war, aber ihre Kehle schnürrte sich auf angenehme Art und Weise zusammen und ihr Herz geriet völlig aus dem Takt..es schlug so heftig gegen ihre Brust und sie konnte nicht verstehen was plötzlich mit ihr los war. Als dieser Jake, wie Schwester Anne ihn nannte etwas zu ihr sagte, war es komplett um sie geschehen. Er hatte eine wundervolle, angenehme Stimme und ihr wurde ganz warm davon. Trotzdem konnte sie als Antwort gerade mal ein Lächeln zu standen bringen, weil sie keine Ahnung hatte was gerade mit ihr los war und vor allem wusste sie nicht ob er die Gebärdensprache beherrschte und sprechen konnte sie sowieso nicht und auch wenn sie es gekonnt hätte, wäre ihr in diesem Moment kein Ton herausgekommen. Aus ihren Gedanken wurde sie erst gerissen, als eine von diesen jungen Krankenschwestern hereinkam, sich neben ihn auf die Arbeitsplatte setzte, die Beine lazif übereinander Schlug, so das etwas Haut an ihren Oberschenkeln sichtbar wurde und ihn fragte ob sie irgendetwas für ihn tun könnte. In dem Moment wusste sie was sie niemals haben würden. Eine Familie, Kinder eine Zukunft und überhaupt einen Mann an ihrer Seite, weil wer konnte sich schon ein Leben mit jemanden vorstellen der in kürzester Zeit sowieso nicht mehr leben würde. Ihre innere Uhr tickte und würde bald ablaufen. So jemand wie diese gesunde, junge, hübsche Krankenschwester war eine Frau..die wohl mehr Chancen bei ihm haben würde. Schnell deutete sie Schwester Anne das sie ihr draußen warten würde und stolperte dann mehr oder weniger aus dem Raum hinaus und lehnte sich draußen gegen die Wand und atmete erstmals tief durch. Gott was war nur mit ihr los?



Tiffany hatte gerade Mittagspause und hatte den gutaussehenden Typen von draußen aus auch schon beobachtet, so wie auch ihre anderen Kolleginen, aber da sich keiner traute ihn anzusprechen, würde sie das jetzt übernehmen. Die anderen sahen auch bei weitem nicht gut genug aus, als das er ihnen Beachtung schenken würde, dachte sie sich, warf ihre HAare über die Schulter und trat dann in den Raum ein wo sich er, Schwester Anne und eine Patientin befanden und setzte sich zu ihm auf die Arbeitsplatte und grinste ihm zu. "Na kann ich irgendwas für dich tun? Mmm ich bin übrigens Tiffany!" kicherte sie und achtete genau darauf, als sie das eine Bein über das andere Schlug, das sie mit ihren Knie seinen Oberarm berührte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 6:23 pm

''Ein paar Stunden kommst du sicher noch ohne Essen aus''lächelte ich und schlief dann mit einem lächeln im Gesicht ein.


''Tiffany denk daran du hast nur 15 min MIttagspause und dann will ich dich wieder bei der Arbeit sehen haben wir uns verstanden ''sagte Schwester Anne zu ihr '' Lass den jungen Mann lieber seine Arbeut machen und kümmer du dich gleich um deine. ''Sie verließ den Raum und sah an der gegenüberliegenden Wand Noel stehen.''Ich entschuldige mich für ihr Verhalten,sie ist erst seit kurzem hier und legt nicht so viel wert auf Regeln''meinte sie nüchtern'' So was möchte sie denn tun Noel,möchten sie mich begleiten ich muss die Medikamente für die nächsten Runde zusammen legen,damit die Schwestern sie auf ihre Station mitnehmen können,um sie zu verteilen. Möchten sie mir dabei helfen oder wollen sie lieber in ihr Zimmer zurück''sah zu ihr hinüber und nahm ihren Herzschlag war.Jake hatte sie umgehauen,das konnte sie spüren und bei diesem Gedanken musste sie leicht lächeln.'' Der junge Mann scheint es ihnen angetan zu haben,Noel. was man wirklich verstehen kann übrigens er kann auch die Gebärdengesprache sie hätten ihm gerade ruhig antworten können. Er gehört zu den wenigen kriegern die dies beherrschen''


''Tiffany ich glaube das sie mir bei meiner Arbeit nicht helfen können,wirklich''blickte sie kurz an und rutschte von ihre weg,als sie ihn berührte.Musste diese Schwester ausgerechnet jetzt kommen,eR war gerade dabei mit Noel ins Gespräch zukommen und da tauchte sie auf.ER seufzte leise .Er musste sie charmant abblitzen lassen,weil sonst würde sie ihn nicht Ruhe lassen. Sie fand ihn attraktiv und ihre Absichten nahm man an ihrem Gersuch wahr. '' Es wäre schön wenn du mich in Ruhe lassen würdest.Ich muss mich auf meine Arbeit konzentrieren.Da kann ich Beobachterinnen nicht gebrachen.Du solltest deiner Arbeit nach gehen,die kranken Patienten warten sich schon auf dich.'' machte eine Handbewegung die zur Tür deutet und ließ sie ganz ausser Acht und kümmert sich um die Anlage., Mit seinen Gedanken war jedoch bei Noel. Er hat ihre Gefühlirritierung gesprüht und musste leicht lächeln. Er machte sie nervös.In den nächsten tage würde man sich öfters über den Weg laufen und irgendwann würde der Zeitpunkt komen,dass man sie allein erwischen konnte.Viel konnte man hier nicht machen und schon gar nicht für einen Menschen,das war ihm auch bewusst. Gut dass Anne auf sie aufpasst.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 6:50 pm

(ok ich mach bei denen einfach das die Zeit schon etwas vergangen ist Smile ist ja nicht so wichtig)


Irgendwann am eher späten Nachmittag wurde Chace wach und fühlte sich rund um wohl, ausgeruht und wie er prophezeit hatte wahnsinnig hungrig. Am glücklichsten war er jeden Falls, als er zur Seite sah und Liah erblickte die sich an ihn gekuschelt hatte und er strahlte über das ganze Gesicht. Er war so glücklich, er konnte es gar nicht in Worten fassen. Vorsichtig strich er ihr sanft eine Haarsträhne hinters Ohr und drückte ihr liebvoll einen Kuss auf die Stirn, dann befreite er sich langsam aus ihren Armen und stand vom Bett auf und zog sich etwas anderes an. Er wollte schnell in die Küche eilen und etwas zu Essen holen. So viel er wusste hatte Meg etwas zu Essen gemacht und dieses stand in einem Topf im Kühlschrank. Also würde er schnell rübergehen und etwas für sie und sich selbst aufwärmen, damit sie es dann nachher Essen konnten. Als er umgezogen war, machte er sich so leise wie möglich aus dem Staub und ging in die Küche hinüber. Dort tat er für sie und sich etwas zu Essen auf zwei Teller und machte dieses in der Mirkorwelle warm. Währendessen schaute er was es sonst noch so im Kühlschrank gab und er fand darin zwei Cupcakes mit Schokoladencreme oben drauf und er wusste das die Frauen dieses Zeug sehr gerne mochten,also tat er sie auf einen Teller, gab noch Erdbeeren und Kirschen dazu und stellte alles auf einem Tablett ab. Nachdem die Hauptspeise ebenfalls warm war, gab er diese auch noch auf das Tablett und gerade als er gehen wollte, fiel sein Blick auf einen Rosenstrauß, der wohl aus dem Garten stammte. Er lächelte, zupfte eine davon heraus und legte sie ebenfalls auf das Tablett. Noch einen frischen Orangensaft und schon war er wirde auf den Rückweg zu seinem Quartier.




Sie war noch immer ganz durcheinander als die Schwester plötzlich vor ihr auftauchte und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Das macht doch nichts, ich wollte einfach nur draußen warten! versuchte ich auszuweichen. Ich würde sie gerne begleiten und ihnen helfen, wenn ich ehrlich bin! Ich werde heute noch früh genug auf meinem Zimmer festsitzen und ich bin gerne in guter Gesellschaft, ehe ich alleine bin! deutete ich ihr und wurde ganz rot an den Wangen als sie von Jake anfing und fragte mich wie sie darauf kam? Konnte man mir das so deutlich ansehen? Bis mir wieder einfiel das sie doch auch ein VAmpir war und wahrscheinlich meinen Herzschlag gehört hatte. Natürlich wurde mir das nun verdammt peinlich, da dieser Jake doch auch ein Vampir war und ich hoffte das er von meinem Emoitionalenchaos eben nichts mitbekommen hatte. Er mir angetan? Ich glaube sie verwechseln da was! und überschlug mich beinahe als ich ihr das mit den Händen deutete. Ich wusste ja nicht das er die Gebärdensprache kann, sonst hätte ich es ihm auch gedeutet! Fürs nächste Mal weiß ich es jaerwiderte ich, aber wer wusste ob es überhaupt ein nächstes Mal geben würde.



Tiffany verzog das Gesicht als er ihr eine so offensichtliche Abweisung zukommen ließ und rutschte vom Tisch runter und ließ ihn dann alleine wie er es sich wünschte. Sie konnte das nicht verstehen, oder eher sie konnte ihn nicht verstehen was er für ein Problem hatte. Für sein Aussehen war er ganz schon verklemmt.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 7:44 pm

(YEAH Cupcakes hahahah.Ein Hoch auf diese)

Ich wurde ebendfalls wach und streckte mich erst mal. Blickte auf die Uhr und drehte mich mich zur seite doch war Chace war nicht nicht da. Da fiel mir sein Kommentar wegen dem hungrig sein ein.Wahrscheinlich war er in der Küche,um sich was zu machen.Ich setzte mich auf und in diesem Augenblick hörte ich die Tür im Nebenraum'' Na hast du dir was zu Essen geholt''blieb im Bett und rief ihn den Satz zu.Da ich noch nicht bereit war,um das Bett zu verlassen und auch keine Lust dazu hatte.


Sie legte einen Arm auf ihre Schulter'' Das ist nicht schlimm,nun weißt du das''lächelte sie zu ''Na komm folge mir einfach,ich freu mich auch immer über Gesellschaft.Man hat zwar täglich mit den Patienten zu tun,aber wenn sie mir helfen wollen bin ich sehr damit einverstanden.Das würde ich ihnen abnehmen,wenn ich kein Vampir wäre.ich habe wohin einiges wahrgenommen,als sie ihn gesehen haben.Es ist aber nicht schlimm,er ist wirklich ein sehr gutaussehender und sehr charmanter Mann. Egal ob man Mensch oder Vampir ist,er ist sehr anziehend. Die jungen Krankenschwestern sind auch ganz hin und weg. Er war schön öfters hier,wegen den Computern und die jungen FRauen werden immer wieder schwach''zuckte sie mit den Schultern ''Wär ich noch jung und hätte keinen Mann,wär ich glaube ich auch in ihn verschossen,so wie man das heut zutage nennt''konnte sie ein lächeln nicht verkneifen.Die heutige Sprache war wirklich anders ''Ich glaube,dass er sie auch interessant fand,man hat es in seinen Augen gesehen''betrat mit ihr den Raum und öffnet mit einem Schlüssel den Schrank wo die Medikament waren.

Er grinste leicht als sie den Raum verließ.Man konnte merken das sie geknickt war,aber was sollte er machen.Er hielt nichts von lügen und wer sein offene und ehrliche Art nicht akzeptierte war eh nichts für ihn.Er kannte dieses Krankenschwestern,schon ewig doch musste er sagen das er sie noch nie gesehen hatte. Die Anderen wusste schon,dass sie keine Chance bei ihm hatten.Natürlich freuten sie sich immer,wenn er her kam und er wusste auch das einige der jüngeren sich in ihn verschossen hatten.Aber sie kamen für ihn nun mal nicht in Frage.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 7:53 pm

(deswegen ja, das ist mir gerade eingefallen das du die so magst:D ich bin jetzt ganz kurz im Bad ^^ hab mir die Haare gefärbt und das muss weg Very Happy hihi xD aber du brauchst sowieso ne weile bis d das beantwortet hast Very Happy hahaha xD ah und essen muss ich auch noch xD so ein stress *gg* aber gegen halb bin ich wieder da)



Er ging mit dem Tablett bewaffnet Richtung Schlafzimmer. "Oh ja, ich bin aufgewacht und war wirklich am verhungern!" meinte er und kam dann zu ihr in den Raum und grinste ihr leicht zu. "Nun ich dachte mir du magst vielleicht auch was und ich hab dir gleich was mitgenommen!" sagte er und stellte das Tablett auf dem Bett ab und kroch dann wieder zu ihr unter die Decke. "Und damit es schön gemütlich wird, können wir das ja hier machen. Ich sehs dir an das du noch nicht bereit dazu bist, das Bett zu verlassen!" sagte er und reichte ihr die Rose. "Die hab ich in einer Vase stecken gesehen und dachte mir das sie dir vielleicht gefallen könnte!" schmunzelte er und zog das Tablett dann näher zu ihnen ran. "Und ich hoffe du magst das alles was ich ausgesucht habe. Meg hat das Essen irgendwann im Laufe des Tages gemacht und ich habs uns warm gemacht, aber ich dachte mir..besser als nichts zu essen!" grinste er breit.


(okay dann bring ich das hier mal auf den ungefähren gleichen Zeitstand)

Noel begleitet dann Schwester Anne eine Weile und sah ihr bei allem zu was sie so zu machen hatten und war wirklich froh über diese Ablenkung. Es war auch irgendwie interessant das alles einmal mitzubekommen und nicht immer nur wie ein kranker Mensch abgestempelt zu werden und in sein Zimmer verbannt zu werden. So gefiel es ihr weit besser und vor allem war diese Schwester wirklich verdammt nett und vor allem mochte sie es wie sie über Jake sprach aber genau da hörte es dann auch schon wieder auf. Sie wollte nicht zu diesen Weibern gehören die sich alle in ihn verliebten und ihm hinterher schwärmten, aber wie es aussah schien sie wohl dazu zu gehören. Und sie konnte sich nicht vorstellen das er sie auch interessant fand. DAs musste sich disee Schwester eingebildet haben. Irgendwann gegen späten Nachmittag machte ich mich dann langsam auf den Weg zu meinem Zimmer. Den ganzen Tag wollte ich ihr auch nicht hinterher laufen und außerdem würde es später dann wahrscheinlich Abendessen und so geben. Und irgendwann musste ich mich damit abfinden alleine zu sein. Ich sagte Schwester Anne das sie mich nicht zum Zimmer bringen musste, da ich den Weg kannte und ich ihr auch versprach nicht irgendwo zu verschwinden.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 8:12 pm

(alles klar in der zwischenzeit esse ich auch mal was hahah)

''ich bin wirklich einverstanden,dass sieht alles super aus.Dazu kann man gar nicht nein sagen''lächelte ihn an und roch an der Rose ''die dufte auch toll.Danke für die Rose und natürlich für das Essen.Du hast dir wirklich Mühe gemacht,danke dafür''lächelte ihn an und blickte auf das Tablett und legte die Rose auf die Bettdecke'' ich hab mir schon gedacht,dass du in der Küche seist,als ich gerade aufgewacht bin und ich dich nicht neben mir gefunden habe.Dann lass es dir schmecken und du hast sogar Cupcakes mitgebracht''strahlte ihn an ''Was habt ihr nicht hier,frag ich mich wirklich.Da bleiben keine Wünsche öffen,alles gibt es hier,wahnsinn'' trank dann erst mal ein Schluck von dem Orangensaft und nahm mir dann etwas auf den Teller.

Jake kam gerade von der Kantine,da er ganze 7 Stunden schon hier saß und das System erst mal allein durchlaufen sollte.Er bog kauend um die Ecke,da er sich ein Sandwich geholte hatte und stieß gegen Jemanden''Oh entschuldigung,das war nicht meine Absicht''als er Noel sah grinsende er verlegen und sah zu ihr '' Na hast du dich schon eingelebt''meinet er freundlich,da er von Schwester Anne wusste,dass sie heut Morgen erst hier eingeliefert wurden war.Er freute sich,dass sich ihre Wege noch heute gekreuzt hatten.Eigentlich hatte er damit nicht mehr gerechnet,da er sie weder gespührt noch gesehen hatte in der Zwischenzeit.Sie wahr mit Anne unterwegs gewesen,was als Ablenkungsmanöver galt.Er wartet auf ihre Anwort und konzentrierte sich erst mals auf ihre Hände.Es war schon etwas her,dass er seine Fähigkeit der Gebärdensprache angewendet hat,aber das würde ihm keine Probleme machen. So etwas verlernt man nicht und schon gar nicht als Vampir.


Kelly wachte durch die Sonnenstrahlen auf die in das Schlafzimmer schienen,da sie heut morgen vergessen hatte die Rollos runter zu lassen. Sie wälzte sich noch etwas hin und her,bevor sie entschloss auf zu stehen.Sie ging verschlafen ins Bad ,auf dem Weg dorthin kam sie am Wohnzimmer entlang und erblickte Jason immer auf der Couch liegend. Sie war froh,dass die Vorhänge im Wohnzimmer lichtabweisend waren.Sie schlich leise ins Bad,damit er nicht wach wurde.Langsam kan ihr das Gespräche von voir ein paar Stunden wieder in den Sinn und das sie einen Vampir bei sich schliefen ließ.Es war doch verrückt,dass sie so cool und relaxt war. Andere wären sicher in Ohnmacht gefallen oder hätten die Polizei gerufen,aber sie war genau das Gegenteil in ihrem Verhalten. Sie würde nachher mal ein bisschen im Internet googlen,da sie das Thema faszinierte und sie mehr davon wissen wollte.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 8:31 pm

"Kein Problem! Das macht mir keine Umstände und ich habe es wirklich sehr gerne getan! Ich dachte mir das du vielleicht auch Hunger haben wirst und naja, ich bin von Haus aus nicht egoistisch und denke nur am mich selbst!" lachte er nun, da er da wohl eher an Jason denken musste. Zumindest könnte er sich diese Tatsache bei ihm sehr gut vorstellen. "Naja ich dachte mir fast, dass du von selbst draufkommen würdest, weil unser Gespräch vorm Einschlafen davon gehandelt hat!" grinste er breit. "Naja lass es dir auch schmecken und ja hab ich mitgenommen! Ich wusste noch das du diese Dinger gerne magst, weil Meg sie schon mal mitgebracht hast und der Kühlschrnak ist voll damit! Irgendwie glaube ich das sie einkaufen war! Lass es dir schmecken!" gluckste er und fing an zu essen. "Ja hier gibt es alles! Das liegt daran das hier so viele verschiedene Leute wohnen und jeder einen anderen Geschmack hat!"



Gedankenverloren lief sie durch die Gänge und irgendwie kehrte Jake immer wieder zurück in ihre Gedanken und sie konnte einfach nicht aufhören über ihn nachzudenken, oder eher an ihn zu denken. Warum dem so war, konnte sie sich einafch nicht erklären. Warum musste sie sich, wenn überhaupt für einen Typen interessieren, den alle interessant fanden. Das hatte sie schon damals, als sie noch zur Schule gegangen war nicht interessiert und irgendwie hatte sie es bis dahin auch immer geschafft dem zu entgehen, aber heute schien die Ausnahmesituation eingesetzt zu haben. Plötzlich wurde sie von jemanden angerempelt und somit auch aus ihren Gedanken gerissen. Schüchtern hob sie ihren Blick und sah ihm kurz in die Augen und brachte ein leichtes Lächeln zu standen. Das macht nichts, ich hab selbst auch nicht auf den Weg geachtet deutete Noel mit den Händen und versuchte nicht allzu schnell zu sein, da sie nicht wusste wie gut er es konnte. Hin und wieder geriet sie, was die Geschwindigkeit betraf, etwas außer Kontrolle und hin und wieder war sie so einfach etwas sehr schnell. Naja was heißt einleben, ich glaube nicht wirklich das ich das tun so schnell tun werde. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Krankenhäusern, aber es ist okay hier. Mir ist schon schlimmeres untergekommen und Schwester Anne ist wirklich sehr nett! und lächelte bei ihren Worten. Diese eher ältere Dame war wirklich sehr nett und sie war froh das man sie ihr zugeteilt hatte. Und bist du mit deiner Arbeit schon fertig?



Jason wurde irgendwann durch das Geräusch von fließendem Wasser wach und drehte sich seufzend auf den Rücken, welcher ihn irgendwie schmerzte und das fielen ihm seine Wunden wieder ein. Langsam setzte er sich auf und stellte fest das es schon weit besser ging als vor einigen Stunden. Kurz zog er den Verband etwas zur Seite und stellte fest das seine Wunden schon viel besser aussehen. So würde er heute Nacht ohne Probleme zum Anwesen zurückkehren können. Er sah sich etwas um und wusste langsam wieder as in den letzten Stunden passiert war. Er war bei dieser hübschen, jungen Frau namens Kelly gelandet, welcher er, so dumm wie er mal wieder gewesen war, erzählt hatte das er ein Vampir war und er lebte noch und sie war auch nicht schreiend davon gelaufen. Was war sie nur für ein seltsamer Mensch? Alle anderen die er kannte reagierten was dies betraff ganz anders. Seufzend holte er sein Handy heraus und entdeckte das Alex ein paar Mal versucht hatte ihn zuerreichen. Kein wunder, er hatte sich bis jetzt noch nicht bei ihm gemeldet, also nahm er nun sein Handy und rief ihn an um ihm zu sagen das alles okay war und das er sobald es dunkel war, zurückkommen würde.




Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 9:27 pm

''Höchwahrscheinlich war sie einkaufen,weil ich den letzten Cupcake nämlich gestern gegessen habe''grinste ihn an ''Es ist wieder Vorrat da,sehr gut''fing dann an zu essen ''Das stimmt auch wieder jeder hat seinen einigen Geschmack und man muss von jedem genug hier haben.Nicht das ihr noch verhungert,dass wollen wir unter keinen Umständen nicht wahr.Hmmm das schmeckt wirklich lecker.Meg hat wirklich ein guteds Händchen was das Kochen angeht,man kann wirklich alles von ihr Essen was sie macht.Es schmeckt immer''


''Nein noch lange nicht,das Gebädude ist ziemlich groß und das wird noch ein paar tage dauern.ich mache heute nur das nötigste und in den nächsten Tag werde ich in die feinarbeit übergehen.Ja Schwester Anne ist wirklich ein Glodstück hier.Sie sorgt sich gut um die Anderen und ist immer sehr hilfsbreit.Warst du auf dem Weg in dein Zimmer''sah sie an ''Wenn du magst kann ich dich gern begleiten,das System läuft noch durch,das dauert mit Sicherheit noch eine Stunde''lächelte er charmant'' Es ist nicht ganz so sicher als Mensch ,obwohl man auf deiner Stadion keine schwerfälle hat,aber man kann nie wissen.Menschen sind eher eine seltheiten und man weiß nicht wie die anderen Patienten darauf reagieren.''


Sie hörte aus dem Badezimmer das er am telefonieren war.Nach seiner Stimme war es kein tolles Gespräch was er da führte.Wahrscheinlich wurde er schon vermisst.Sie stellt das Wasser ab und trat aus dem Badezimmer und blickte zu ihm.Als er das Telefon weg gelegt hatte nahm sie den Mut zusammen und sprach ihn an ''Hi,na wirst du schon vermisst Jason''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|° - Seite 8 Empty Re: °|*Der sanfte Hauch der Finsternis*|°

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten