✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 15, 2011 11:59 pm


Schön langsam fing er an mir ein schlechtes Gewissen zu machen und ich konnte ihm nach einer Weile nicht mal mehr wirklich in die Augen sehen und wich seinem Blick aus und tat so als wären meine Schuhe das Interessanteste was es gab. "Ein gebrochenes Herz tut weh, ich weiß!" flüserte ich und starrte weiterhin auf den Boden. "Naja ich habe weder mit dir noch mit ihr gesprochen!" seufzte ich. "Glaub mir..sie hat mir zwar beteuert das du schuld wärst, aber bereut hat sie es im Endeffekt auch nicht!" Was mich wieder hoffen ließ das doch er die Wahrheit gesagt hatte




"Oh? also wirklich ein kleiner Pechvogel was?" lachte er nun und hielt sie noch immer fest, als hätte er Angst das sie sich gleich wirklich wehtun könnte, wenn er sie los ließ oder vielleicht lag es auch daran, weil er es irgendwie mochte, wenn sie so nah bei ihm war. Das war doch alles verrückt..sie kannten sich doch kaum. "Ich sollte wohl auf dich aufpassen, nicht das du dir noch was brichst, auf usnerem Trip hier!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 12:20 am

Er kramte in seiner Tasche rum und holte ein Ring hervor.. und drückte es ihr in die Hand.. "Ich habe es für dich gekauft udn möchte auch das du es hast.. Zurück geben möchte ichs nicht und einer anderen auch nicht." er nahm ihre hand und zog es ihr über den finger. "Vielleicht verzeihst du mir ja irgendwann.. " dann lief er weiter mit gesenktem kopf.



"Das musste Quinn meinen Eltern schonv ersprechen..d as sie gut auf mich aufpasst damit ich mir nicht das genick breche.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 16, 2011 12:33 am

Ich sah ihm dabei zu und konnte kaum atmen als er mir den Ring an den Finger steckte und schon alleine diese kurze Berürhung ließ meinen Körper druchdrehen. Bei seinen Worten kamen mir die Tränen und als er dann einfach weiter lief. Ich konnte nicht anders als ihm zu folgen. "Warte...!" rief ich und holte ihn geschwind ein, drückte ihn im Überraschungsmoment gegen eine der Türen und meine Lippen auf die seinen und war sofort überwältigt von den Gefühlen die dabei hochkamen..es hatte sich reingar nichts verändert...ich fühlte noch genauso wie vorher...wenn nicht sogar mehr




"Ach musste das sie das??" lachte er nun. "Das klingt wirklich als wärst du so ein richtig schlimmer Tollpatsch!" lachte er nun und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Gut wenn Quinn nicht da ist, werde eben ich auf dich aufpassen, das ist doch auch was oder?" schmunzelte er. "Nicht das du dir wehtust, wenn sie nicht da ist!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 12:44 am

Er war so überrascht gewesen aber das verging schnell.. sofort schlang er die arme um sie und erwiederte den kuss.. Das hatte er sich im leben nicht träumen lassen das sie ihm so schnell verzieh oder wengistens ihn küsste.. er genoss es wie lange es auch dauerte.. er merkte jetzt erst wirklich wieder wie sehr er sei doch vermisst hatte.



Ich lächelte und räusterte mich dann.. tratt von ihm weg und strich mir das haar hinter ohr.. "Komm wir sollten langsam weiter.. " damit drehte ich mich um und lief durch die tür in den nächsten wagon.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 16, 2011 12:51 am

(wie kann man, wenn man ein normaler mensch ist ihm da auch böse sein Laughing Laughing Laughing Laughing der spielt ja auch nicht unbedingt mit fairen karten xD...nur ein herzloser Mensch könnte da nicht wiederstehen hahah xD)


Ich vergrub meine Hände in seinem Hemd und küsste ihn bis mir der Atem aus ging, aber selbst da löste ich mich nur für einen winzigen Augenblick und dürckte meine Lippen wieder auf die seinen. Die Sehnsucht nach ihm war so verdammt groß und mir hätte klar sein müssen, dass wenn ich einmal seine Lippen schmeckte, nicht mehr so einfach würde aufhören können. Das mir nebenbei ein paar Tränen über die Wangen liefen bekam ich gar nicht mit, schmeckte nur irgendwand den salzigen Geschmack bei einem unserer Küssen



Er sah ihr kurz für einen Moment lächelnd nach und musste schmunzeln. Sie war wirklich eine sehr interessante Frau, keine Frage und diese Tollpatschigkeit hatte etwas niedliches an sich und weckte in ihm das Bedürfnis sie zu beschützen. Grinsend folgte ihr dann. "NAja dann würde ich sagen suchen wir uns den Wagon wo es etwas zu Essen gibt ich sterbe gleich vor Hunger!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 12:59 am

(das stimmt allerdings.. vor allem er kann so traurig gucken)


Er schmeckte salziges.. sofort wusste er das sie weinte.. er wischte ihr die tränen weg und schlang wieder sofort die arme um sie.. er liebte sie so sehr das sein herz platzen wollte so voll war es.. "Oh gott Quinn ich hab dich so vermisst. Das kannst du dir gar nicht vorstellen." seufzte er imemr wieder in den küssen und müsste sie überall anfassen udn küssen.



"soweit ich auf der karte gesehen habe müssen wir immer nur gerade aus nach vorne.. zum glück ist das ein zug.. da kann man sich nicht wirklich verirren. wobei ich würds wohl hin kriegeen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 16, 2011 1:06 am

(wäre ich bella..könnte ich ihm nicht so sehr wiederstehen xD da guckt der teilweise auch so traurig!)


Seine Worte taten irgendwie verdammt gut und seine Berührungen und seine Nähe fühlten sich so richtig an, aber das hat es schon immer getan. "Ich dich doch auch!" murmelte ich an seinen Lippen und ließ mich langsam gegen ihn sinken und legte meine Hände an seinen Wangen und zog sein Gesicht näher an das meine ran. "Und ich liebe dich noch immer genauso wie vorher oder sogar noch mehr!" flüsterte ich und fragte mich, wie ich die Zeit ohne ihn überhaupt hatte überleben können. Im Moment schien er für mich überlebensnotwendig zu sein.


"Naja...ich hab bis jetzt aber auch noch von niemanden gehört, der sich in einem Zug verirrt hat!" grinste er leicht und blieb dicht hinter ihr, als er ihr durch den Wagon folgte. "Aber gut, wenn du dir das zutruast...du biegst wahrscheinlih in eins dieser Zimmer ab!" schmunzelte er und deutete auf eine der Türen ."Wer weiß wo die alle hinführen..vielleicht ist das hier ja ein magischer zug!" lachte er nun.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 1:13 am

dito.. ich würde sofor anfangen zu weinen.


"cih weiß gar nicht wie ich die zeit ohne dich überlebt hab.. doch warte ich hab geraucht.. aber ich hab dich so vermisst.. jedes mal wen ich an dich gedacht hab, hab ich geraucht. . und glaub mir das kam sehr oft vor. ich möchte nicht das noch irgendwas zwischen uns steht.. ich liebe dich und nur dich.. Verzeihst du mir das ich so dumm war und nicht wusste was Melina vor hatte? Das ich nicht stärker um dich gekämpft hab?"


Ich drehte mich aprupt um und sah ihn mit einem hundeblick an als er gegen mich knallte.. Ich stolperte aber diesmal hielt ich mich an ihm fest.. "Das wäre doch schön.. ein ballsaal oder eine winterlandschaft.. jedes dieser zimmer führt in eine andere märchenwelt.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 16, 2011 1:21 am

(naja weine lach ich weiß nicht aber ich würde michsofort für ihn entscheiden ohne nachzudenkenxD hahaha xD)



Ich holte tief Luft und lehnte meine Stirn gegen die seinen und blickte ihm tief in seine Rehaugen und sah darin so viel Wärme, Liebe, Traurigkeit und noch so vieles mehr. "Wenn du mir verzeihst das ich dir nicht von Anfang an geglaubt habe, dann verzeihe ich dir auch!" flüsterte ich. "Du musst einfach die Wahrheit sagen, weil warum solltest du mich jetzt noch anlügen wollen?" murmelte ich und verschloss seine Lippen wieder mit den meinen. "Aber bitte...lass deine Finger weg von den Zigaretten und küss lieber mich wenn dir danach ist! Das ist das Einzige was noch zwischen uns stehen könnte!" meinte ich. "Und was ist mit dem hier?" fragte ich und hielt die Hand hoch an dem der Ring steckte.



Er griet beinahe ins stolpern und wäre fast über sie drüber gefallen als sie so apprupt stehen blieb. "Ein Ballsaal und iene Winterlandschaft hier in diesem Zug? Naja ich weiß ja nicht. Ein Miniaturballsaal für Mäuse vielleicht, aber für mehrer Menschen, das bezweifle ich etwas, aber ich will deine Träume jetzt nicht zerstören!" meinte er lächelnd zu ihr und sah grinsend zu ihr hinab, da sie sich so an ihm klammerte.






avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 1:30 am

ganz ehrlich? ich hätte mich auch lieber für ihn entschieden..



"Dann stell dich darauf ein das ich dich ganz oft und viel küssen werde weil du immer in meinem kopf bist.. " dann sah er zu ihrer hand und lächelte.. Kniete sich vor sie und sah sie verliebt an. "Ich hatte mir eigentlich was schöneres für dich ausgemalt und vorbereitet aber da uns das genommen wurde frag ich dich hier und jetzt. Weil nichts mehr zwischen uns stehen soll. Quinn James.. möchtest du meine Frau werden und mich zum glücklichsten menschen in diesem Zug und auf erden machen?"



"Mensch du musst dir das vorstellen.. DAs wäre doch schön wen es so einen zauber gäbe.. Dann fehlt nur noch der richtige mensch mit dem man das geniesen kann.. " als mir auffiehl das ich mich an ihn gekrallt hatte lies ich ihn los. "ich glaub wir werden heute verhungern. Meinst du nicht auch?" ich zog ihn dann mit mir mit bis wir endlich den richtigen abteil hatten..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 16, 2011 4:59 pm

Im ersten Moment starrte ich ihn einfach nur an, denn ich hatte nicht damit gerechnet das er mir hier und jetzt einen Antrag machen würde. Eigentlich hatte ich nur wissen wollen ob er den Ring einstweilen wieder zurück wollte, aber seine Worte ließen alles in mir wärmer werden und ein Lächeln, nein eher ein Strahlen erschien auf meinen Gesichtszügen. "Oh ja das will ich!" rief ich und fiel ihm um den Hals und drückte meine Lippen auf die seinen, was zur Folge hatte das ich ihn leicht ins Schwanken brachte, da er sich ja hingekniet hatte und wir dann zu Boden gingen. Ich saß jetzt mehr oder weniger auf ihm und drückte ihn leicht gegen die Wand hinter ihm. "Sorry...!" murmelte ich lächelnd und strich ihm sanft durch seine schwarzen Haare. "Bist du dir sicher das du das wirklich noch willst?" wollte ich wissen. "Nachdem was zwischen uns passiert ist und ich dir nicht gleich geglaubt habe? Willst du mich wirklich 100%ig heiraten und wirst es nicht irgendwann bereuen?Ich meine ich hätte damals genauso ja gesagt wie jetzt auch!" Er machte mich wirklich zur glücklichsten Frau auf dieser Welt.



"Mmm natürlich das hätte schon etwas!" grinste er leicht. "Ich meine wenn man sich vorstellt..das man jetzt durch diese Tür da geht!" meinte er und deutete auf irgendeine. "...und man dann in einem riesengroßen Ballsaal rauskommen würde und du in einem wunderschönen Kleid, das ist genau das Richtige für euch Frauen!" schmunzelte er nun. "Und ja, die richtige Person wäre dann natürlich auch noch sehr vom Vorteil!" zwinkerte er ihr zu und grinste breit als sie ihn so aprupt los ließ. "Gut, ja bitte lass uns endlich was Essen gehen ich bin so am verhungern!" meinte er und lief hinter ihr her, bis wir dort ankamen und uns dann an den Tisch setzten, der für uns reserviert war. "Oh wir sitzen sogar am selben!" lächelte er als er die Namen auf der Tischreservierung sah...er war sich fast sicher das Taylor das eingefädelt hatte.

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am So Dez 18, 2011 11:58 pm

"Ob ich dich noch heiraten will? Natürlich will ich das. Ich mein ich trag den Ring die ganze zeit mit mir. Ich liebe dich und ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Wen du aber noch nicht bereit bist können wir erst mal nur zusammen sein."



"Oder s kann daran liegen das beide die karten zusammen bekommen haben.. Sag mal wo sind die beiden eigentlich? Sind die nicht vor uns schon los?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 12:02 am

"Was nein, wenn ich nicht wollen würde hätte ich doch nicht ja gesagt!" lächelte ich und küsste ihn noch einmal und dann noch einmal. "Wie süß das du den Ring die ganze Zeit bei dir hattest!" schmunzelte ich und strich ihm durch seine schwarzen, kurzen Haare und fühlte mich gerade richtig glücklich. Erst als sich hinter uns jemand räusperte, wandte ich meinen Blick von ihm ab. Hinter uns stand eine alte Frau die uns eigenartig musterte, den Kopf schüttelte und dann weiterging. "Die Jugend von heute hat wirklich kein Benehmen mehr!" jammerte sie vor sich hin und ich musste Taylor ansehen und fing leise an zu lachen.



"Das kann daran natürlich auch liegen, ich hab wirklich keine Ahnung, aber es stört mich auch nicht wirklich!" lächelte er und setzte sich an den Tisch. "Ich hab keine Ahnung vielleicht streiten sie sich gerade irgendwo oder so. Ich hab wirklich keine Ahnung, sie werden schon wieder auftauchen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 12:34 am

Er lachte und erhob sich mit ihr vom Boden.. "Die arme Frau.. wird bestimmt an sich selbst erinnert als sie noch so jung war und nun tut sie so prüde.. " grinste er.. Er zog sie nochmal eng an sich und küsste sie. "na komm lass uns essen und unseren Freunden die gute Botschaft überbringen." grinste er stolz.



"Wär Quinn wie ich würd ich mir um Taylor sorgen machen aber ich denke sie lässt ihn am leben." zuckte ich mit den schultern und sah mir an was es den heute überhaupt gab.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 12:39 am

"Mmm glaubst du das die in ihrer Jugend so war? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass waren doch noch ganz andere Zeiten!" meinte ich und erwiderte lächelnd seinen Kuss. "Oh ja..lass uns essen gehen ich bin am verhungern!" meinte ich und folgte ihm dann. "Meinst du nicht das die anderen uns für verrückt halten werden, wenn wir ihnen sagen...naja das wir jetzt verlobt sind'?"



Er schmunzelte und beobachtete sie leicht grinsend während sie in der Karte blätterte. "Das heißt du bist eher sanftmütiger als sie? Und gutherzig??" schmunzelte er. "Oder bist du einfach nur nicht die Art von Frau die Männern den Hinter heiß machen wenn sie sauer sind??" fragte er weiter da er irgendwie neugierig war und mehr von ihr erfahren wollte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 12:57 am

"Na sind wir doch oder nicht? Ausserdem wird sich Damon für mich freuen.. Er weiß ja wie fertig wegen dir war.. und Sophia mag mich auch noch.. Sie ist auf jeden fall nicht wie Melina. "


Ich überlegte und sah ihn dann an.. meine karte war so das nur meine augen zu sehen waren. "Sagen wir es mal so. Ich bin beides.. hmm.. es kommt immer auf die situation an. Ich kann beides sein.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 1:01 am

"Naja ein bisschen verrückt sind wir auf jeden Fall, dass stimmt schon!" grinste ich leicht und irgendwie war ich froh das ich über meinen Stolz hinweg gesehen hatte und ihm noch eine Chance gegeben hatte."Oh nein sie ist auf gar keinen Fall wie Melina, nicht einmal ansatzweise! So etwas, würde sie niemals tun!" meinte ich und nahm seine Hand in die meine und nach kurzem erreichten wir auch schon den Speisewagon.



"Ohh das heißt du kannst auch eine kleine wilde Raubkatze sein?" fragte er interessiert nach und schmunzelte nun. "Es wird immer interessanter dich kenenn zu lernen und ich muss sagen, dass du mich auch immer neugieriger machst!" schmunzelte er. "Und hast du dich schon entschieden was du essen willst?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 1:13 am

Ich wurde etwas rot.. "Äm.. ja wildkatze kann sein weiß nicht genau.. Also ich glaub ich nehme den salat mit dem panierten Hünchen.. darauf hätte ich jetzt wirklich lust. Oh schau mal wer da kommt." meinte ich mit großen augen als ich sah das die zusammen und glücklich grinsend auf zu zu kammen.



Taylor ging mit quinn zu den beiden und setzten sich.. "Na? was gibts den heute da zu essen?" fragte er grinsend und flirtete quinn mit den augen an.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 1:18 am

"Mmm das klingt ja irgendwie lecker!" meinte er und schnappte sich die Karte um nachzusehen was er Essen wollte und drehte sich um und sah seinen Cousin reinkommen und grinste leicht als er sah das sie Händchen hielten. "Wir dachten schon ihr wärt im Zug irgendwo verschollen!" grinste er leicht und deutet auf die Karte. "Ich weiß noch nicht..ich bin grade dabei mir das Menü anzusehen, aber ich würde als Nachspeise Heiße Liebe empfehlen!" kicherte er und versteckte sich dann hinter der Karte.



Ich erwiderte seinen Blick und merkte wie meine Wangen sich langsam etwas rötlich färbeten, dabei war das doch alles eigentlich ga rnichts neues mehr für mich. Wir waren ja immerhin schon mal zusammen gewesen und bei Damons Worten stieg die Röte gleich noch mehr an. Also schnappte ich mir einfach eine Speisekarte um naczusehen was es leckeres gab. Ich sah zu Sophia und lächelte ihr leicht zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 1:22 am

Ich sah von Taylor zu Quinn und grinste sie an.. Dann umarmte ich sie kurz. "Freut mich für euch beide meine süße.." dann viel mir der ring auf.. "und das ist?" grinste noch breiter.



Taylor lächelte.. "Hmm ich glaub ich nehm das stake.. ich brauch ja jetzt mehr kraft damit ich meine süße auf händen tragen kann."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 1:29 am

Ich sah sie an und hatte das Gefühl das meine Wangen in Flammen standen musste aber über das ganze Gesicht grinsen. "Ein Verlobungsring!" flüsterte ich ihr zu und kicherte leise. "Er hat mich vorhin gefragt....!"



Damon grinste breit. "Ich schließ mich an, aber nur was das Stake betrifft!" meinte er und schloss seine Karte und legte diese auf den Tisch. "Ich hätte zwar damit gerechnet das ihr euch aussprecht, aber das du ihr einen Antrag machen würdest, damit nicht!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 1:35 am

"Ich hab einfach schon viel zu lange darauf gewartet.. und es musste gefragt werden.. ich möchte nicht mehr warten.. ich weiß ja das sie die einzige ist." lächelte er und sah zu quinn die so süß errötet war..


Ich hatte bestimmt sternchen in den Augen als ich das alles hörte.. "DAs ist so wundervoll.. ich freu mich wirklich sehr für euch.. ihr habt das wirklich verdiehnt endlich glücklich zu werden."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 1:40 am

Als er ihm so zu hörte, musste er an seine eigene Beziehung denken und muste sagen das er noch keinen Gedanken verschwendet hatte, sie zu heiraten und er fragte sich warum eigentlich nicht? Sie waren auch schon ziemlch lange zusammen, aber ehrlich gesagt vermisste er sie gerade überhaupt nicht...das würde ihm schrecklicherweise bewusst. "Das freut mich so sehr für dich und vor allem freue ich mich, dass dein leiden endlich ein Ende hat!"



(ach du meine Güte...sternchen in den augen xD das muss ich mir grad vorstellen hahaha xD)


Ich lächelte glücklich und strich mit meinem Zeigefinger über den Ring an meiner linken Hand und lächelte ihr zu. "Ich bin froh das ich meinen Sturkopf endlich unterdrückt habe, dass war wirklich nötig gewesen!" schmunzelte ich und wir bestellten beim Kellner erstmal etwas zu trinken.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 22, 2011 11:31 pm

"Ja das bin ich auch.. vor allem werd ich jetzt auch nicht mehr rauchen den sie hasst das wirklich sehr." grinste er. "Nun bist du wohl nur noch dran.0" grinste er breiter. Dann flüssterte er. "Ah ja wie gefällt dir eigentlich Sophia? Sie war die, von der ich dir damals erzählt hab kurz bevor du mit deiner Freundin zusammen kamst."



(hihi xD)



"Ich bin auch froh. ich wusste immer das Melina gelogen hat. ich hab ihr nie vertraut. Na ja das ist jetzt vergangenheit und die zukunft für euch beide sieht ganz bestimmt mehr als toll aus."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 11:48 pm

"Ja ich weiß das es sie war, von der du mir erzählt hast!" meinte er genauso leise und sah ihn an. "Aber ich hab eine Freundin...das weißt du und ...ja...ähm ich bin sehr glücklich mit ihr!" sagte er ausweichend und wusste dass dies nicht ganz der Wahrheit entsprach."Aber ich finde sie ist ganz süß und sieht auch nicht schlecht aus!" schmunzelte er leise und zwinkerte ihr zu.




"Toll das ihr alle nicht geglaubt haben aber ich!" murmelte ich und schüttelte den Kopf. "Warum bin ich nur manchmal immer so dumm?" fragte ich sie leise. "Naja was isst du den leckeres? Ich hab noch gar keine Ahnung!" meinte ich und beugte mich zu ihr rüber um in die Karte sehen zu kommen. "Damon ist süß nicht war?" flüsterte ich und grinste frech
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten