✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 9:28 pm

"Ohh Schatz...!" meinte ich mitfühlend, stand von meinem Platz auf, setzte mich auf seinen Schoß und umarmte ihn sanft, drückte ihn leicht an mich. "Aber du hast recht..sie sind trotzdem immer bei dir und jetzt hast du ja auch mich...und das sicher für eine ziemlich lange Zeit!" meinte ich liebevoll und strich ihm druch seine schwarzen Haare.



"Aber stell dir das mal vor!" lachte er und grinste sie breit an. "Wenn du einen Typen hast der wegen jedem Blödsinn weint...da musst du dich dann selbst trösten..weil er braucht immer trost von dir..egal was passiert. Wenn ein Buch traurig ausgeht oder so...braucht er deine kleine Schulter zum Ausheulen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 9:36 pm

Er lächelte. "ja und wir werden unsere eigene familie gründen.. und da ich dich haben und damon.. kann ich ja gar nicht unglücklich sein oder?"



"okay das klingt echt nicht schön aber wen ich ihn lieben würde, würde ich mir das sogar antun.. liebe ist doch das wichtiste nicht wahr?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 9:44 pm

"Mmm ich hoffe mal das dich das glücklich macht!" lächelte ich und küsste ihn auf seine Wange. "Aber Damon und ich werden immer für dich da sein, und wenn wir unsere eigene Familie haben, dann vielleicht irgendwann mal Kinder!" zwinkerte ich ihm zu



"Natürlich ist liebe das wichtigste und ich schätze wenn es so wäre, würdest du es wohl auch akzeptieren, schätze ich mal!" lächelte er ihr zu. "Immerhin liebt man doch die Schwächen und STärken des anderen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 9:56 pm

"Mindestens 3 muss auf jeden fall sein mein schatz.. nicht weniger." grinste er sie an.


ich nickte.. "ja genau.. so stell ich mir die liebe vor.. für immer für den anderen da sein.. gott sind wir sentimental immer.. aber erzähl mal damon was machst du so?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 10:18 pm

"Was?? 3 Kinder???" fragte ich und starrte ihn an und musste dann grinsen. "Ich weiß nicht..glaubst du nicht das wir mit so vielen Kindern etwas überfordert sein werden?" lachte ich. "Aber im Moment bitte noch keine..ich bin selbst noch ein halbes Kind!" schmunzelte ich.



"Naja macht ja nichts..ich hab aber leider auch Tage, da kann ich überhaupt nicht gut meine Gefühle zeigen, aber das ist eher selten!" meinte er zu ihr und grinste schief. "WAs ich mache?? Naja ich bin Architekt!" grinste er ihr zu. "Ich zeichne ein paar schöne Häuser und lasse die dann bauen!" schmunzelte er.

(du hast mich etwas überrumpelt ^^ aber ich finde den Beruf toll Very Happy)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 10:38 pm

"Nein im moment möchte ich dich eh mit niemandem teilen.. nicht mal mit unseren tollen kindern und ich denke wir werden das schon hin kriegen.. wir kriegen ja nicht alle drei auf einmal." kicherte er.




"Achiteckt? das ist ja schön.. und schon etwas wichtiges entworfen oder eher so wohnhäuser?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 10:43 pm

"Weißt dus?? Vielleicht kriegen wir ja Drillinge oder so?" grinste ich und gab ihm einen kuss auf seine weichen Lippen. "Mmm und ich bin deiner Meinung..im Moment bin ich auch noch nicht bereit dazu, dich mit jemanden zu teilen, dass kann noch etwas dauern..!"



"Ehrlich gesagt im Moment leider nur ganz normale Häuser!" grinste er und kratzte sich verlegen am Kopf. "Ich hoffe ich enttäusche dich damit nicht!" lachte er. "Aber vielleicht kommt ja bald mal ein richtig großer Auftrag....aber egal..meine Häuser sind auch ziemlich schön...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 11:11 pm

"okay an drillinge hab ich nicht gedacht aber wir sollten erst mal die hochzeit planen." grinste er.



"Das glaub ich dir.. vielleicht werd ich ja mal eins deiner häuser sehen.. "


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 11:16 pm

"Mmm ja klar..die steht sowieso im Vordergrund!" meinte ich und sah ihm verliebt in die Augen. "Nach der Hochzeit bin ich dann dein und das für immer...ich hoffe wir gehören nicht dann zu den Pärchen die an dem Hochzeitsfluch leiden!" meinte ich zu ihm.



"Oh ja klar warum auch nicht?" meinte er zu ihr. "Ich kann dir gerne mal welche zeigen, wenn wir wieder zuhause waren!" schmunzelte er. "Und jetzt du...was machst du so?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 11:54 pm

"Hochzeitsfluchß Was genau ist das?"Er überlegte ob sie sich nicht zurück ziehen sollten solange sophia und damonbeschäftig waren.



"Oh ich studiere psychologie und Erziehung.. nebenher arbeite ich auf der psychologie station im Krankenhaus bei den kindern.. ich liebe diesen job. Ich liebe kinder."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 12:02 am

"Du weißt nicht was das ist??" fragte ich überrascht und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Naja...verliebte Pärchen heiraten und kaum sind sie verheiratet geht alles in die Brüche. Am verwunderlichsten ist es ebi deinen..die schon ewig zusammen sind und dann nach kurzer zeit in der sie verheiratet sind...geht es nicht mehr...!" erklärte ich. "Hast du davon noch nie etwas gehört?"



"Also das klingt wirklich sehr sehr interessant!" meinte er lächelnd und war interessiert an ihrem Job. "Ich liebe Kinder auch...und dein Job klingt toll und ich kann mich dir sehr gut unter lauter Kindern vorstellen!" zwinkerte er ihr zu. "Aber ich schätze das er auch hart sein kann!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 12:26 am

"IRgendwann schon mal mitbekommen.. aber das kann uns nicht passieren.. da bin ich mir sehr sicher.. "



"Ja vor allem wen man glaubt ihnen nicht helfen zu können.. es gibt so viele Kinder die noch nie hilfe erfahren haben und sich nur schwer jemanden anvertrauen.. aber jedes mal wen ich es geschafft hab danke ich gott das ich einem armen kind helfen konnte oder helfen darf ein normales leben zu führen.. vielen ist so was schlimmes wiederfahren das man das nicht mal aussprechen möchte."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 12:30 am

"Okay wenn du das sagst wird es auch so sein"!



"Das kann ich mir sehr gut vorstellen!" nickte er ihr zu und sah sie ernst an. "Meine Schwester hat auch in so einem ähnlichen Beruf gearbeitet und sie hat mir auch immer erzählt wie hart das ist. Aber sie war in einem Haus für schwer erziehbare Kinder, welche ihre Eltern verloren haben, aber kein richtiges Waisenhaus, dafür waren sie schon zu auffällig. Sie meinte..früher waren sie ganz normale Kinder ,sie sind nur durch das, was ihnen wiederfahren ist so geworden wie sie sind!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 12:48 am

"Ganz bestimmt.. uns kann glaub gar nichts mehr auseinander reissen.. sag mal wollen wir uns vielleicht verziehen?" grinste er und lies seine augenbrauen tanzen.



"ich kann nicht verstehen wie man kindern sowas antun kann.. klar vieles ist vom schicksal aber wen die eigenen eltern den kindern so derart weh tun.. nein.. ich werde das niemals machen. meine kinder werden es gut haben.. genau so gut wie ich es bei meinen eltern hatte. und den k indern da werde ich etwas von dem zurück geben was mir geschenkt wurde."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 12:53 am

Meine Mundwinkel zuckte leicht als er das sagte und ich kicherte leise und grinste dann breit. "Oh ja Schatz, lass uns das machen!" grinste ich und rutschte von seinem Schoß runter. "Na dann lass uns verschwinden und zog ihn mit mir!"



"Ich frage mich das auch immer und wenn ich jemals jemanden erwischen sollte der einem Kind so dermaßen wehtut, dann schwöre ich dir, wird es derjenige nicht übrleben!" und schüttelte den Kopf."Meine Schwester hat auch schon ein paar dieser Kinder adoptiert und jetzt geht es ihnen viel besser!" er läcelte. "Ich würde das auch gerne aber meine Verlobte macht da nicht mit!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 1:24 am

er sah kurz zu den beiden und lies sich von ihr mitziehen.. "Wir sind wie so kleine kinder.. " lachte er und zog sie von hinten an sich udn lief mit ihr weiter..



Er war verlobt? oh dachte ich mir nur.. Klar waren die besten männer schon vergeben.. "Das ist echt schade.. ich werde auf jeden fall welche adoptieren.. dafür brauch ich nur einen mann.. alleine ist das wirklich schwer.. das tut mri leid das sie dagegen ist. So ein vater hättengern viele kinder.. aber sie will ganz sicher eigene mit dir haben.. das ist nicht für jeden."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 1:28 am

"Wie kleine Kinder?? Oder wie so verliebte Teenager?" kicherte ich und legte meine Hände auf die seinen und ging mit ihm durch die Zugabteile und erreichte dann unsere Zimmer. "Zu dir oder zu mir?" fragte ich lachend.



(war er doch oder?)


"Mmm ich bin mir nicht so sicher ob sie Kinder haben will!" meinte er zu ihr und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich schätze mal sie macht sich da eher viel zu sehr Gedanken um ihre Figur, sie könnte ja für immer dick bleiben, wenn sie kinder in die Welt setzt und adoptieren will sie keine, weil sie keine fremden Kinder erziehen will!" erwiderte er und wunderte sich über seine eigenen Worte..was war hier nur los?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 1:37 am

"Wie du willst engelchen.. heutzumir morgen zu dir?" grinste er und schob sie mjit sich zu sich rein..



(ich weiß nicht mehr xD )


"Das hört sich aber nicht gut an. Du willst doch immerhin kinder.. Wirds dann nicht problematisch?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 1:43 am

"Mmm okay von mir aus, damit bin ich auch einverstanden!" grinste ich und ging mit ihm in sein Zimmer rein und lehnte mich lächelnd an ihm an. "Ich hab mich so sehr nach unserer Zweisamkeit gesehnt, dass kann ich in Worten gar nicht beschreiben!" lächelte ich und drehte mich zu ihm um.



(egal dann ist er es jetzt einfach xD)


"Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht wenn ich ehrlich bin!" er sah sie an und blickte dann zur Seite. Vielleicht war an diesem Zug wirklich etwas faul. "Aber ich shcätze das wird sich noch weisen, aber ich würde sehr gerne Kinder adoptieren, aber mal sehen...vielleicht überlegt sie sich das ja noch mal!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 1:55 am

Er schloss ab und zog sie zärtlich an sich.. "Ich hab alles an dir vermisst.. Dein duft. deine seidigen haare.. deine zärtlichen lippen.. dein weicher warmer körper.." hauchte er und berührte alle stellen mit den lippen oder händen als er sprach.



"Ah bestimmt.. " munterte ich ihn auf.. ich wollte ja nicht schuld sein wen er seine Verlobte plötzlich nicht mehr wollte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 1:59 am

"Oh das hab ich auch alles an dir vermisst Taylor!" murmelte ich und hielt den Atem an als seine Hände über meinen Körper glitten und es fühlte sich alles so wunderbar an. Von ihm so zärtlich behandelt zu werden, war so unendlich schön...alles in mir schien heftig zu kribbeln. Ich legte meine Lippen auf die seinen und küsste ihn lange und ausführlich, während meine Hände ihn ebenfalls überall berührten.


(die will er so oder so bald nicht mehr hahaha)


"Mmm es wird sich alles noch zeigen!" lächelte er ihr zu. "Und wie lange dauert dein Studium noch??" wollte er neugierigerweise wissen und als der Kellner vorbei lief schmunzelte er: "Wie wäre es noch mit einer Nachspeise?" Grinste er und schob die Karte über den Tisch zu ihr rüber.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 2:12 am

Er seufzte und genoss jeden kuss und jede berührung als könnte es wieder das letzte sein.. aber das würde es nicht.. nichts würde sich wieder zwischen sie beide geraten können.. er hob sie hoch und trug sie zu seinem bett.. legte sie sanft hin und küsste sie wieder.



(^^ )


"Oh nicht mehr lange.. ich bin in meinem letzten semester.. deswegen kann ich auch mitkommen.. wir müssen nicht mehr zur uni.. alles wird zu hause gelernt.. dann nur noch prüfungen.. das heißt ich werde auf der reise viel lernen müssen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 2:18 am

Mein Körper war ein einizger, kribbelnder Haufen während ich mich seinen Küssen nur noch hingab. "Oh ich liebe dich..!" flüsterte ich zwischen ein paar Küssen und machte mich vielleicht etwas zu hastig daran ihm sein Hemd auszuziehen da ich es überhaupt nicht schaffte die Knöpfe aus den Löchern zu ziehen und musste dann leise darüber lachen.




"Oh das ist dann aber auch ein kleiner negativer Aspekt oder?" fragte er und bestellte sich dann einen leckern Kuchen mit doppelter Schokoglasur und schloss die Karte wieder. "Ich meine du musst jetzt die ganze Zeit lernen, während wir hier alle mehr oder weniger faul sein können!" er grinste leicht, zeigte dabei seine weißen zähne.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 2:26 am

"Warte schatz das macht man so,.." er nahm sein hemd und riss die knöpfe einfach auf.. und musste auch lachen..



Ich bestelte mir ein eisbächer mit früchten udn keksen.. "Ah das meiste weiß ich schon. kurz vor dem ende werd ich noch alles durchlesen. das reicht schon. ICh sagte ja ich liebe meine arbeit und studium. ich weiß schon fast alles." lächelte ich zurück.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 2:32 am

Ich sah ihm breit grinsend dabei zu und musste dann noch mehr lachen. "Okay...aber wenn ich das jedes Mal so mache, dann hast du bald keine Hemden mehr!" schmunzelte ich und streifte es ihm von den Armenund zog ihn wieder an mich, küsste ihn sehnsüchtig.



"Okay ich meinte ja nur, weil du gerade noch sagtest das du einen großen Teil der Reise wohl mit lernen verbringen wirst!" grinste er leicht. "Aber wenn du sowieso schon so gut wie alles kannst, dann hat sich dieses Probelm auch schon geregelt!" schmunzelte er. "Ich bin mir sicher da du das gut hinkriegen wirst"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten