✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 2:20 am

Ich bewegte mich dann schneller auf ihm und langsam stieg in mir auch dieses bekannte Gefühl in mir hoch und ich wusste das ich wohl gleich meinen Höhepunkt erreichen würde.



"Ich schätze das ich genau das gerade tue!" meinte er nur zu ihr. "Ich möchte nicht das du so über andere Leute redest..hast du dir schon mal zugehört? Ich weiß gar nicht was ich an die fand, wenn du schon immer so warst?" Gott was war nur los mit ihm?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 2:27 am

er spürte das sie bald kommen würde.. und das brachte ihn seinem höhepunkt näher.. er bewegte sich mit ihr und küsste sie hingebungsvoll udn wild..




"Was ist den auf einmal los mit dir? ich war schon imemr so und bis jetzt hat dich das alles auch gar nicht gestört.. wie was du an mir fandest.. heißt das du liebst mich nicht mehr und machst schluss? bist du verrückt? ich bin extra den langen weg hier her gekommen und du machst schluss? keiner macht mit mir schluss das das klar ist.." sie hielt ihn auf udn drehte ihn zu sihc um.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 2:33 am

Nach kurzem kamen wir dann beide zusammen und ich stöhnte laut vor leidenschaft auf. Danach ließ ich mich gegen seine nackte Brust sinken und atmete seinen Duft ein und strich ihm druchs verschwitzte, schwarze Haar.



Er verschränkte die Arme vor der Brust und seine Augenbrauen wanderten langsam nach oben. "Ach keiner macht mit dir Schluss? Und was wenn ich es tun möchte? Ich kann mit niemanden zusammen sein, der innerlich so bösartig ist..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 2:39 am

er legte die arme um ihren körper und sog ihren durft ein während er versuchte wieder zu atem zu kommen.. nur sie schaffte es ihn so aus der puste zu bringen.. und er liebte es.



"Ich bin überhaupt nicht bösartig.. wie redest du eigentlich? wir sind verlobt falls du dich erinnerst.. wieso verlobst du dich den mit einer die du für bösartig hälst? du weißt gar nicht wie du mir weh tust."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 2:47 am

Keuchend hob ich meinen Kopf und sah ihm in seine dunkelbraunen Rehaugen und rieb zärtlich meine Nase an der seinen. "Ich liebe dich Schatz!" murmelte ich und küsste seine Nasenspitze. "Und ich liebe es mit dir zu schlafen!" schmunzelte ich frech


Er hatte doch keine Ahnung was hier los war..er konnte sich nicht daran erinnern das sie so gewesen war, als sie sich kennen gerlernt hatten. "Mm...das tut mir leid, aber ich wiederhole mich noch mal, ich mag es nicht wenn du so über andere Leute redest, die ich selbst ganz gut leiden kann und mir Befehle erteilst!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 2:53 am

Er musste leise lachen. "ich liebe dich auch und auch ich liebe es mti dir zu schlafen.. keine frage."



"Wen du normla ticken würdest müsste ich das auch nicht. Ich sehe wir reden an einander vorbei.. du solltest vielleicht wieder mit nach hause kommen damit alles so wird wie es war."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 2:57 am

"Ich habe jetzt auch nichts anderes erwartet!" lachte ich und drückte ihn grinsend zurück in die weichen Kissen und machte es mir auf ihm gemütlich. "Unsere Leidenschaft für einander ist noch immer so ungezähmt wie damals als wir uns kennen gelernt haben!" schmunzelte ich und fand diese Tatsache wahnsinnig schön



"Ich glaube nicht das alles so wird wie es mal war, denn ich schätze mal so ist es schon eine Weile nicht mehr!" meinte er und sah sie na. "Du versuchst mir vorzuschreiben mit wem ich rede und mit wem nicht, dass kannst du vergessen!" sagte er ernst. "Und was mich auch nervt ist der ewige Telefonterror den du veranstaltest wenn ich mal auf eine SMS oder einen Anruf nicht reagiere..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 3:06 am

"ja das stimmt.. wir sind eben beide leidenschaftliche menschen und passen nicht nur körperlichzusammen.. " meinte er und strich ihr sanft über den rücken rauf und runter.



"Ich mache mir eben sorgen.. und ich hatte wohl auch guten grund hier auf zu tauchen.. ich hab so oft versuht dich zu erreichen und dann sitzt du mit dieser ausgeburt der hölle am tisch und shakerst."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 3:09 am

"Oh ja leidenschaftlich und vielleicht ein bisschen stürmisch!" schmunzelte ich und genoss seine Streicheleinheiten auf meinem Körper und bekam eine Gänsehaut. "Immer wenn ich dich ansehe, verlieb ich mich neu in dich...ich glaube das mit uns könnte schon sehr lange halten...!" murmelte ich und genieße einfach nur.



Er starrte sie an und schüttelte den Kopf und ging dann einfach weiter. Ehrlich gesagt hatte er keine Lust mehr ihr weiter zu zuhören, es kam doch sowieso nur Blödsinn raus. Wenn jemand die Ausgeburt der Hölle war dann wohl eher sie.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 3:23 am

"davon bin ich mehr als überzeugt.. ich würd mir sogar dein namen ins gesicht stechen lassen so überzeugt bin ich.."



"Damoooooooooooooon lass mich nicht immer stehen.." sie rannte ihm hinterher und schubste ihn.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 3:29 am

"In dein Gesicht?" kicherte ich und musste mir das vorstellen. "Oh lieber nicht Schatz..das würde nicht ganz so gut aussehen!" schmunzelte ich und zog mit den Fingerspitzen Kreise auf seiner Brust.




Er funkelte sie wütend an. "Lass mich in Ruhe ich will jetzt nicht mit dir reden!" meinte er genervt und ließ sie dann stehen und verschwand dann in einem anderen Wagon und schlüpfte hastig in einen freien Wagon und versteckte sich dort vor ihr.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 4:41 am

er seufzte auf. "schatz das macht mich schon wieder total an. aber du musst mir kurz ein bischen zeit um verschnaufen geben." grinste er.



ich hatte mir ein freies zimmer gesucht und las dort. da zimmer war grün eingerichtet und fands irgendwie schön. hier fühlte ich mich wohl. ich wollte jetzt nicht an damon denken.



sie ging ihm nach udn rannte dann weil sie ihn nicht mehr fand. aber sie würde nicht gehen ohne ihn mit zu nehmen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 1:43 pm

"Ich tu doch gar nichts, außer deinen Bauch zu kraulen!" lächelte ich und schmiegte meinen Kopf an seine Halsbeuge und küsste ihn dort kurz. ""So wie sich das anhört..kommen wir heute wohl nicht mehr aus dem Bett!" lachte ich leise und kniff ihm leicht in seine Brustwarze.



Er hörte wie ihre Schritte vorbeipolterten und er hielt den Atem an da er hoffte das sie ihn nicht fand. Was war nur in diese Frau gefahren? Das war doch nicht mehr normal? Er atmete geräuschvoll aus als ihre Schritten verstummen und lehnte sich gegen die Wand hinter ihm, da er noch ein paar Minuten warten würde, ehe er von hier verschwand.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Jan 12, 2012 11:43 pm

Er sthönte auf und legte sich auf sie.. "nein ich glaub auch nicht..aber dafür mussten wir auch lange drauf warten nicht wahr?" grinste er und küsste sie wieder.



Sie suchte ihn.. als sie ihn gar nicht mehr fand sprang sie einfach vom zug. Kaum war sie raus schlossen sich die türen und der zug fuhr weiter. sie würde sich schon um ihn kümmern.. keiner machte mit ihr schluss.. nicht mal er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Jan 12, 2012 11:48 pm

"Jaa das stimmt wohl..viel zu lange wenn ich ehrlich bin!" grinste ich und ließ meine Hand langsam über seinen Rücken streicheln. "Mmm und ich kann dir nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe!"



Nach einer Weile des Wartens, entschloss er dann das Abteil wieder zu verlassen und war erleichtert als die Gänge leer waren. Er hoffte nur das sie nicht hinter der nächsten Ecke lauerte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Jan 12, 2012 11:53 pm

"Und wen du wüsstest wie sehr mir das gefällt wen ich das von deinem schönen mund höre.. Aber ich kann es auch nicht oft genug wiederholen. wie sehr ich dich liebe."



ich saß im abteil und sah aus dem fenster.. die sonne ging gerade runter und wir fuhren über eine hohe lange brücke und alles sah so schön aus.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 12:14 am

"Das wirst du in nächster Zeit sowieso sehr oft zu hören bekommen! Ich konnte dir das jetzt lange nicht sagen!" meinte ich und verschloss meine Lippen mit den seinen und genoss es einfach nur.


Er machte sich dann auf die suche nach den anderen, aber irgenwie fand er niemanden. Sein eigenes Zimmer war verschlossen deswegen klopfte er an dem von Sophia an und hoffte das sie da war..und er wollte sich für das benehmen seiner naja für ihn doch jetzt eher ex-verlobten entschuldigen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 12:22 am

er erwiederte den kuss und zog sie enger an sich.. war das normal das es so weh tat und man schreien wollte vor glück outer liebe?



Ich stand auf als es klopfte und öffnete die tür.. "Oh hey.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 12:27 am

"Meine Mutter wird wieder halb durchdrehen, weil wir wieder zusammen sind!" murmelte ich an seinen Lippen, löste mich aber nicht wirklich von diesen. "Sie...war ja nie besonders glücklich über unsere Beziehung und ich weiß bis heute nicht waurm dem so war!"



Damon lächelte sie schuldbewusst an. "Hey..es tut mir wirklich wahnsinnig leid was da gerade vorgefallen ist!" und sah sie an. "Ich weiß echt nicht was in sie gefahren ist..dich so zu beleidgen, dazu hatte sie kein Recht! Wirklich es tut leid!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 12:43 am

"Das weiß ich auch nicht.. und nun bist du auch noch mit mir verlobt." grinste er. "Oh sie hat dir bestimmt in den ohren damit gelegen wie schlecht ich doch war und das sie es dir immer schon gesagt hat."



"Du warst es ja nicht.. ist schon in ordnung danke.. ich hoffe sie hat sich wieder beruhigt?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 12:51 am

"Sie wird durchdrehen wenn sie das herausfindet, dass wir beide verlobt sind und bald wohl auch verheiratet!" girnste ich breit und küsste ihn noch mal und grinste zufrieden. "Naja auf jeden Fall hat sie genau das getan..sie hat mir gesagt, dass sie es mir doch immer gesagt hat, aber irgendwie schien sie nie gesehen zu haben, wie sehr du mich immer auf händen getragen hast..!"




"Keine Ahnung...sie hat so sehr getobt...nachdem ich ihr gesagt habe wie ich das von ihr fand und dann hab ich mich erstmal versteckt bis sie verschwundne war, dann bin ich erst wieder raus!" lachte er. "Also ich weiß es nicht wirklich...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 10:05 pm

"Nun ja ich habe keine mutter mehr also ist sie die einzige die wir haben. und familie kann man sich ja nicht aussuchen." lächelte er. "Sie wird sich schon an mich gewöhnen als ihren Schwiegersohn."



"Das tut mir wirklich leid.." meinte ich ehrlich. "Möchtest du rein kommen?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 10:26 pm

"Ich weiß das du keine Mutter mehr hast und deswegen will ich noch viel mehr Familie für dich sein!" lächelte ich und gab ihm einen langen Kuss, bei dem mir ganz warm ums Herz wurde. "Bei den Gefühlen die ich für dich habe, kann es nie einen anderen geben und das will ich auch nicht!"



"Muss es dir doch nicht! WEnn es jemanden leid tun sollte dann ihr!" meinte er kopf schüttelnd und lächelte ihr zu. "Klar ich würde sogar sehr gerne rein kommen!" nickte er und trat dann ein, als sie ihn herein ließ.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 10:40 pm

"Für mich wird es auch nie eine andere geben. niemals. Und bei meinem junggesellen abend werde ich mir deinen namen unter meinem herz stechen lassen."



ich schloss die tür hinter ihm udn setzte mich. "Es tut mir für dich leid. Weil ich sehe das du nicht gerade glücklich bist im moment."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 10:47 pm

Ich sah ihn überrascht an als er das sagte und ich strich lächelnd mit meiner Hand über die Stelle, die er gerade genannat hatte. "Das möchtest du tun?" fragte ich lächelnd und drückte ihm dort einen Kuss auf. "Bist du dir sicher? Wenn du das einmal tust..geht es nie wieder weg!!"



"Ich weiß gar nicht was im Moment los ist. Seit wir in diesem Zug sind..fühle ich mich einfach anders. Es fühlt sich einfach so an, als würde in meinem Leben alles irgendwie nicht stimmen, also so wie es im Moment ist oder war!" seufzte er und sah sie an. "ICh kann esnicht beschreiben...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten