✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 12:04 am

"Also mein Freund und Cousin.. ich weiß das du eine Freundin hast aber ich glaube nur ich weiß das du nicht glücklih bist mit ihr.. Ich will dir da aber auch nichts rein reden.. Quinn und ich hatten nur damals das gefühl das ihr beiden also du und Sophia zusammen passen würdet aber da du eine Freudin hast ist das nun auch nicht mehr wichtig."



Ich sah kurz zu ihm und senkte sofort die Augen.. Ich wurde ganz bestimmt rot.. zum glück war mein gesicht von der karte versteckt. "Ähm.. ja ich glaub schon. Fragst du das aus nem bestimmten grund Freundin?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 12:09 am

"Ach hatte ihr da so ein Gefühl? Das hätte euch vielleicht ein bissche früher einfallen müssen, weil wie du eben selber sagtest, hab ich eine Freundin und ja....wie gesagt....wir...sind sehr...ja eben..glücklich!" meinte er und sah zu Sophia rüber .Eigentlich dachte er an seine Freundin überhaupt gar nicht. Wenn er sie ansah musste er immer schmunzeln weil er an ihre tollpatschige Art dachte und irgendwie mochte er das..oder an ihre verträumte und fantasievolle Art..wie vorhin, als sie von den geheimen Räumen im Zug sprach.



"Ich?? Ich hab überhaupt keine Hintergedanken!" grinste ich leich, natürlich leise und schielte kurz zu Damon und sah sie wieder an. "NAja vielleicht ich meine ich fand schon immer das ihr gut zusammen passen würdest, findest du nicht auch?" flüsterte ich. "Nur weil er ne Freundin hat heißt das nichts. So viel ich weiß herscht da im Moment auch etwas kühlere Stimmung!" murmelte ich weiter und tat natürlich so als würde ich mit ihr in der Karte mitlesen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 12:51 am

"na ja als ich dir das sagen wollte warst du schon am anbendeln.. jna ja ist ja auch egal.. Unser zug hat etwas magisches.. wer weiß was noch alles passiert."



"Ich bring kein paar auseinander.. egal wie gut die zzuammen passen oder nicht.. oder ob sie probleme hätten.. Da bin ich nicht der mensch für. Ausserdem wär er nicht mit ihr zusammen wen er sie nicht lieben würde.. Ich will meinen Freund und nicht den einer anderen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 1:00 am

"Mm, naja du hast wohl recht!" meinte er zu ihm. "Wir werden sehen was in nächster Zeit noch so passiert, aber ich schätze mal das sich da nicht mehr all zu viel ändern wird!" saget er, dachte darüber aber irgendwie anders. Das war wie verhext...



"Oh das hab ich doch gar nicht gesagt, dass du sie auseinander bringen sollst..ich wollte nur deutlich machen wie gut ihr zusammen passt!" meinte ich nur und ließ dann von ihr ab und trank ein Schluck aus meinem Glas. Ich war mir sicher das sich da was entwickeln würde. "Aber mal sehen was sich so entwickelt in nächster Zeit!" lächelte ich und griff über den Tisch nach Talyors Hand und drückte diese leicht.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 1:04 am

"gut.. dann "lasst uns was bestellen ich verhungere sonst.. meinte er und rief den kellner der rum lief.. Er lächelte.. "ah ja.. was machen wir da eigentlich mit den zimmern? Ich würde schon gern mit dir ein zimmer teilen."



ich sah kurz zu Damon.. ich sollte mir keine hoffnungen machen.. dachte ich mir und hörte Taylor nur halb zu.


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 1:07 am

Als der Kellner kam bestellten wir dann alle was wir uns ausgesucht hatten und Damon sah zu Sophia und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Mmm im Moment bist du gar nicht so tollpatschig..das heißt ich passe wohl gut auf dich auf!" zwinkerte er ihr grinsend zu.



Ich sah ihn an und musste leicht grinsen. "Ach ja? Willst du das?? " schmunzelte ich und verschränkte meine Hand mit der seinen und strich mit meinem Daumen über seine Handrücken. "Mmm ich weiß nicht so recht wie wir das regeln sollen, wir können die anderen beiden nicht einfach in ein Zimmer stecken oder?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 1:24 am

Ich sah zu ihm und grinste. "na ja ich sitze ja da kann ich wohl nicht viel anstellen.."



"Wieso den nicht? ausserdem wär das gut für die beiden. Wen du verstehst was ich mein." grinste er ihr zwinkernd zu
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 1:26 am

"Ich weiß..aber bei tollpatschigen Menschen kann man doch nie wissen was ihnen als nächstes einfällt!" grinste er breit. "Es muss ja nicht sein das du dir wehtust..es könnte auch einfach san das ein Glas fällt!" schmunzelte er und fand sie süß



"Mir soll es egal sein!" lächelte ich ihm zu und nickte grinsend als er das sagte, weil ich wusste was er meinte. "Glaub mir ich will auch gerne mit dir in einem Zimmer schlafen...das hat mir alles so sehr gefehlt...du hast mir gefehlt..!"



avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 1:33 am

"Ich hab mich konzentriert das es nicht passiert.. also wen ich mein glas die ganze zeit fixiere und bete das nichts passiert klappt das vielleicht." lachte ich..



"Du mir auch.. sehr sogar.. dann sprechen wir später das mal an.. wen die beiden ein problem damit haben haben wir wohl pech aber wen nicht.. dann teilen wir uns ein zimmer."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 1:37 am

"Oh ist das wirklich schon so schlimm?" fragte er sie grinsend. "Ich wollte doch eigentlich nur Spaß machen..ich wusste nicht das du Gegenstände auch schon umwirst?"



"Mmm und sonst schleich ich mich heimlich nachts zu dir ins Zimmer..muss Damon halt damit leben...dann zieht der sowieso freiwillig aus!" grinste ich und zuckte leicht mit den Augenbrauen und mein Blick blieb an seinen braunen Rehaugen hängen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 1:42 am

"Doch.. aber immer ist daso witzig. Ausser natürlich man wird nass gemacht.. oh super unser essen kommt schon.. "


"ja wird er auch wen wir schmatzen beim küssen und er nicht schlafen kann.." er beugte sich vor und küsste sie zärtlich
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 1:46 am

"Mmm...na dann muss ich aufpassen das alle zerbrechlichen Gegenstände vor dir in Sicherheit gebracht werden!" grinste erund nahm dann sein Steak entgegen, welches er sich bestellt hatte und hatte einen riesen Hunger.


"Oh ja und das werden wir dann extra laut machen, damit er ja nicht irgendwie doch schlafen kann!" lächelte ich und beugte mich ihm ein bisschen entgegen und erwiderte seinen Kuss genauso zärtlich und war einfach nur Feuer und Flamme für ihn...das würde sich wohl nie ändern...ich war noch genauso verliebt wie am ersten Tag..und das trotz unserer Trennung...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 2:07 am

ich sah mein salat an und mir lief das wasser im mund zusammen.. "oh das schmeckt bestimtm wundervoll. Guten appetit euch allen."



er lächelte sie an und nahm dann sein stake entgegen. "Nen guten.. " dann nahm er sein glas. "auf uns und die tolle reise die so viel gutes schon hervorgebracht hat." er zwinkerte quinn zu.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 2:18 am

"Guten Appetit!" grinste Damon breit und sah hungrig auf sein Steak und schnitt sich ein STück ab und aß es seufzend. "Oh wie lecker!" grinste er und sah Taylor an. "Oh die Reise wird noch viel besser, da bin ich mir sicher.


"Guten Appetit!" lächelte ich auch und widmete mich meinen Spagetti. Bei seinen Worten kribbelte es ganz doll in meinem Bauch und ich schenkte ihm ein verliebtes Lächeln. Er war die Liebe meines Lebens...ganz ohne Zweifel..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 12:55 pm

Mein salat und auch super und mein hähnchen auch. "Das denke ich aber auch. Wir sind nicht mal 2 stunden unterwegs.. wobei ich nicht weiß wie man das mit quinn und tay noch übertreffen kann.. Zauberzug.. vielleicht gibts ja ne kapelle und so hier und ihr könnt gleich heiraten?" kicherte ich..



Taylor musste4 lachen.. "Ich hab vergessen wie Fantasievoll Sophia schon immer wahr. Son Zug wär aber wirklich mal was anderes."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 3:01 pm

"Eine Kapelle?" meinte ich und sah sie an, schob mir eine Gabel beladen mit Nudeln in den Mund. "Das glaubt du ja wohl selbst nicht oder?" grinste ich breit. "Mmm du meinst, wenn es hier eine geben sollte...sollten wir gleich heiraten?? Mmm ich glaube nicht das es hier sowas gibt und außerdem haben wir nicht mal Eheringe!" sagte ich und schüttelte lächelnd meinen Kopf.



"Oh ja, das wäre er definitiv!" grinste Damon breit. "Stellt euch mal vor..der würde die wahren Dinge des Lebens ans Licht bringen und man würde alles viel klarer sehen und sich nicht in irgendwelchen Lügen verlaufen! Wer weiß...! Oh ich glaube meine Fantasie geht mit mir durch!" lachte er nun
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 4:35 pm

"Oh das glaub ich aber auch.. Sophia hat dich schon ihrer romantischer angesteckt. Ach ringe könnte man sich besorgen." meinte er dann zu quinn.



"Oh das glaub ich sogar schon das sich alles aufklärt und man alles klarer sieht. ich mein bei quinn hats ja auch geklappt nicht?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 4:40 pm

"Verwirf diesen Gedanken wieder!" grinste ich und sah ihn an. "Du willst mir doch nicht sagen, dass wenn es hier eine Kapelle geben würde, dass du mich dann sofort heiraten wollen würdest oder?" fragte ich nach.




"Ja bei ihr hat es geklappt wie man sieht!" nickte er lächelnd und schmunzelte. "Aber wer sagt dir den dass das was mit diesem Zug zu tun hat?" wollte er wissen. Er fand ihre Art so süß und irgendwie bezaubernd.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am So Dez 25, 2011 1:38 am

"Natürlich.. ich würde nicht mehr warten wollen.. Ich kann es kaum abwarten bis ich sagen kann das du meine Frau bist." lächelte er.



Ich zuckte mit den schultern.. "'Niemand.. muss ja auch nicht aber ich denke es mal.. bis dahin hat ihn quinn nicht mal mit ihren vier buchstaben angesehen und nun verlobt sie sich gleich mit ihm. Ich bin eine romantikerin. Ich nerv bestimmt aber ich glaub daran das man den einen finden kann und für immer mit ihm zusammen ist."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am So Dez 25, 2011 1:46 am

"Mmm das bin ich doch eigentlich sowieso schon, oder etwa nicht?" lächelte ich ihm zu. "Für mich hat es nie einen anderen gegeben und es wird auch nie einen anderen Mann in meinem Leben geben!" meinte ich glücklich. "Aber wahrscheinlich, wenn ich die möglichkeit hätte würde ich dich auch sofort heiraten...!"



"Naja, aber vielleicht konnte sie ihm einfach nicht mehr wiederstehen und ja..ich weiß es ja auch nicht!" meinte Damon grinsend. "Aber wenn man so viel Fantasie hat und an so etwas glaubt, dann kann das natürlich schon sein ja!" lächelte er. "Nein du nervst nicht...ich glaube doch dasselbe wie du! Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen das es so ist!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am So Dez 25, 2011 1:51 am

"Ich möchte aber auch das du deine Traumhochzeit bekommst egal was du dir wünscht.. und da müssen wir uns nicht hals über kopf in was stürzen.. "



ich sah ihn an und lächelte.. "und das von einem mann.. deine Freundin hat echt glück so einen Freund zu haben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am So Dez 25, 2011 1:56 am

(Was machen Taylor und damon eigentlich beruflich? Oder sind sie einfach Schauspieler?)


"Meine Traumhochzeit?" meinte ich und sah ihn lächelnd und verträumt an. "Ich hab immer von einer Hochzeit am Strand geträumt...oder auf so einer Waldlichtung!" ich musste leicht grinsen. "Aber das ist halt keine typische Hochzeit....und ich möchte ja auch das es dir auch gefällt!"



"Naja warum sollte ich den nicht so denken nur weil ich ein Mann bin?" grinste er ihr leicht zu. "Gibt es vielleicht nicht ganz so viele Männer, aber ich bin halt anders!" schmunzelte er und nun erinnerte er sie wieder an seine Freundin und wieder viel ihm auf..das er sie gar nicht vermisste...was war hier wirklich los?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 8:46 pm

(Schauspieler ist doof oder? Wollen wir uns normale raus suchen? Die können ja immer noch entdeckt werden ^^)



"Na irgend wann kommen wir bestimmt an einem strand oder ner schönen waldlicihtung an und könnten heiraten.. unsere trauzeugen hätten wir ja auch schon." grinste er.




Ich zuckte die schultern. "ich kenne keine zumindest keinen der sowas schön findet. Was ich traurig finde. Ich hasse männer die meinen cool sein zu müssen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Dez 26, 2011 9:02 pm

(klar gehen normale auch, darum frag ich ja ^^)


"Aber meine Mutter killt mich wenn sie bei meiner Hochzeit nicht dabei ist!" grinste ich ihm schief zu. "Außer du möchtest das wir nur so zu 4 heiraten??" fragte ich. "Und wo krieg ich auf die schnelle den ein Kleid her??? Das ist alles nocht so einfach!" lächelte ich




"Naja manche Männer haben halt wohl ein PRoblem Gefühle zu zeigen und das kann ich überhaupt nicht verstehen!" meinte er und sah sie an. "Ich meine gut..wir müssen ja nicht wie so heulsusen sein, aber ein wenig zu Gefühlen stehen kann auch nicht wehtun!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 9:13 pm

"DAs könnt ihr in einer stadt shoppen.. aber wir können auch gucken ob wir uns ein schönes plätzchen irgendwo aussuchen können das wirklich schön ist und dann bringen wir deine mum mit und wen auch immer du willst. von meiner familie hab ich ja eigentlich nur noch damon und seine eltern nd andere verwandeten. Meine eltern sind ja so oder so dabei.. " meinte er etwas traurig..



"ja heulsusen gehen eh nicht.. ich möchte meinen Freund nicht immer trösten müssen..er sollte mich auch mal trösten können." kicherte ich..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten