✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 10:57 pm

"Genau deswegen tue ich es ja. Ich möchte einfach das es für immer da bleibt weil du für immer zu mir gehörst. Und nichts wird sich daran jemals was ändern"



"Ich kenn das gefühl. Ich merk hier sehr wie traurig doch ich eigentlich in wirklichkeit bin. Ich dachte eigentlich iich bin ein fröhlicher mensch den nichts umhauen kann und hier merk ich das ich irgendwas wirklich wichtiges in meinem leben vermisse."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 11:04 pm

"Meine Mutter würde jetzt sagen das ist jugendliche Naivität!" lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss. "Sie würde meinen das wir nie wissen können wie lange es wirklich hält, aber ich hoffe ewig!" hauchte ich und küsste ihn wieder. "Wenn du das tust, dann tue ich es auch, aber ich hätte es dann doch lieber auf der Schulter..bei dir sieht das auf der Brust vielleicht sexy aus..bei mir glaube ich nicht so gut!"



"Hmmm ja so ähnlich geht es mir auch und es hat mir gezeigt, dass ich meine verlobte überhaupt nicht so sehr liebe wie ich eigentlich dachte, dass ist doch verrückt oder?? Ich verstehe nicht was hier vor sich geht!" seufzte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Vielleicht hast du doch recht und der zug ist irgendwie "magisch"!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 11:26 pm

"Ach ich liebe deine brüste jetzt schon aber dann würden sie mir noch mehr gefallen.. dann wüsste nämlich jeder das es meine s ind.. " lachte er.. "Nein schulter klingt gut aber das musst du nicht mein schatz.. ich weiß doch das du mich liebst."



"Immerhin sind Tay und quinn wieder zusammen.. also stimmt das vielleicht."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 11:30 pm

"Naja sind doch so oder so deine..weil sie niemand außer dir anfassen darf!" grinste ich breit. "Hat nie jemand und wird auch nie jemand!" lächelte ich und strich ihm druch den Nacken. "Du warst mein erster Freund und wies aussieht auch mein letzter. In der Zeit als wir nicht zusammen waren, hatte ich niemanden an meiner Seite, weil ich immer nur dich geliebt habe!" flüsterte ich. "Aber du tust es ja auch und ich weiß das du mich liebst Also warum sollte ich nicht und du schon?!"



"Naja vielleicht, vielleicht auch nicht!" meinte er schulterzuckend. "Aber es ist ja auch egal. Vielleicht zeiger der Zug uns ja was sein sollte und was nicht! Mmm wir werden es wohl herausfinden!" lächelte er ihr zu. "Nur...wie vertreiben wir uns heute noch den Tag?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 11:33 pm

"Dann mach es mein engel.. ich werds auf jeden fall tun. Und auch ich hatte in unserner trennung sonst keine.. ich hab nicht mal dran gedacht. weil mein herz und sonst auch alles nur dich wollten."


"Ich denke wir müssen was zu zweit machen den Tay und Quinn haben sich verbarikadiert und kommen nicht mehr raus."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 11:37 pm

"Und ich werde es auch tun! Und dann will ich die Augen von meiner Mutter sehen!" lachte ich und stellte mir ihr Gesicht vor. "Ich glaube..so etwas..was wir haben, findet man auch nur einmal im leben. Ich weiß noch wie wir uns kennen gelernt haben..das war Liebe auf den ersten Blick!"



"ISt doch egal..außer du willst mit mir alleine nichts unternehmen?" meinte er und sah sie an. "Ich hab damit kein Problem wen sie sich mal einen Tag lang einsperren und alleine sein wollen! Ich kann mich so auch beschäftigen!" lachte er leise. "Hoffe ich mal..in einem Zug kann man ja nicht gerade viel tun...naja wir können uns die verschiedenen Abteile ansehen..oder ich weiß auch nicht?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 11:44 pm

"DAs war auf jeden fall schmerz auf den ersten blick.. Du hättest dein KAffee nicht heißer haben können als du es mir über die brust geschüttet hast." grinste er..



"suchen wir uns ein abenteuer.. " lächelte ich ihn an. "ich unternehm gern was mit dir.. sonst müsste ich ja alleine was machen und auf die dauer wird das ja langweilig."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 11:50 pm

"Naja ich hatte ihn ja gerade erst frisch bekommen!" grinste ich als ich daran zurückdachte. "Und ich war in Eile, als ich da so um die Ecke rannte, hab ich dich nicht gsehen und auch nicht damit gerechnet das mir jemand reinlaufen könnte. Aber du hast ja auch nicht sonderlich auf den Weg geachtet Schatz!" schmunzelte ich.




"Ja eben, mir wäre es doch auch viel lieber wenn wir zusammen was unternehmen würden!" zwinkerte er ihr zu. "Aber wir könnten uns hier wirklich etwas umsehen. Wer weiß was es hier noch so gibt? Immerhin scheint dieser Zug doch etwas eigen zu sein oder? Ohhh und ich hab ja gehört das es hier irgendwo einen Wellnessbereich geben soll!" grinste er (sagen wir mal so Very Happy)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 11:54 pm

"Ich glaube das hätte auch nichts gebracht.. Es sollte eben sein das du mich verbrühst und mich dann liebst." grinste er.

(gute idee xD)
"Oh dann lass uns das doch mal suchen.. ich war noch nie bei wellness. das ist bestimmt schön entspannend."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 12:10 am

"Ohhh wahrscheinlich! Aber sag mir nicht das es bei dir nicht anders war!" grinst eich breit. "Sehr sauer warst du ja nicht als das passierte!"



"Klar..machen wir das ruhig. So ein bisschen wirlee pool und vielleicht auch Massage wäre schon toll oder?" fragte er sie grinsend. "Dann lass uns doch gleich los?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 12:16 am

"wer hätte deinem schönen gesicht das voller schock war auch böse sein können? Du sahst so wunderschön aus damals.. und tust es immer noch."



Ich stand auf.. "Dann los.. ich würd gern massiert werden."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 12:22 am

"Und dein Shirt hatte einen riesengroßen Kaffeefleck!" grinste ich und kraulte sanft seinen Nacken, während ich an früher dachte. "Und unser erstes Date war auch ziemlich peinlich..für mich zumindest..ich bin ständig gestolpert weil du mich so nervös gemacht hast!"




"Ohhh das könnte ich auch für dich tun!" zwinkerte er ihr zu und verließ dann zusammen mit ihr das Abteil."Schauen wir mal..ich hab keine Ahnung wo es sein wird..aber gehen wir doch mal nach hinten und nicht nach vorne wie vorhin zum Essen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 12:34 am

"ich hab das shirt noch und ich habs nie gewaschen.. ich werds irgendwann einrahmen und an die wand hängen. in unser neues zu Hause." lächelte er. "Und ich fand das immer so sü´ß wen du nervös warst."



"ja das vorne kennen wir ja schon." grinste ich und liefg vor ihm.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 12:40 am

"Das ist jetzt nicht dein Ernst oder??" fragte ich als er das sagte und starrte ihn ungläubig an. "Das mein Lieber, hast du mir nie erzählt! Aber von einrahmen halte ich nicht so viel. Ich meine..ein Shirt mit einem KAffeefleck?" lachte ich und küsste seine Wange. "Du bist süß. Und ich war nur wegen dir so nervös!"



"Dann kann es wohl nur hinten sein, aber vielleicht hätten wir ja auch daran vorbei müssen, naja wir stellen es ja noch fest!" meinte er lächelnd und ging mit ihr dann durch die folgenden Abteilungen und entdeckten irgendwo dann sogar einen Plan wo alles aufgezeichnet war. "Wir sind am richtigen Weg!" lächelte er und deute auf einen Wagon der zwei von dem ihren, in dem sie sich gerade befanden, entfernt waren.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 12:44 am

"hallooo? das ist ein überbleibsel von unserer ersten begegnung. klar hab ich das noch." grinste er. "ich heng das über unser kamin wen wir mal eins haben." lachte er.. "irgendwo hin wo man rein kommt und es sieht. ich weiß das du wegen mir nervös warst. und ich fand das so immer so entzückend."



"Wir sind so gut einfach." grinste ich sah mir die karte an. "Hier stehen auch andere sachen was man alls machen kann. Also für ein zug ist das schon viel nicht wahr? Ich mein da gibts sogar ein kino und ne bowlingbahn. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 12:49 am

"Ja schon...ich meine ich weiß schon was du meinst, aber was werden die Leute denken wenn du da dein dreckiges Shirt an die Wand hängst?" wollte ich wissen und schüttelte grisnend meinen Kopf wegen ihm. "Du bist schon was ganz spezielles weißt du das?" fragte ich ihn lächelnd. "Das war ich nur..weil ich so verliebt in dich war..!"



"Naja ich glaube mal das liegt daran, weil wir so lange unterwegs sind..bis wir in eine STadt kommen und damit wir hier keinen Lagerkoller bekommen, gibt es hier ein paar Dinge die für unsere Abwechslung sorgen können. Kino klingt ja auch toll...da müssen wir auch mal hin und auch zum Bowlen"!
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 12:59 am

Alle die zu uns heim kommen werden eh wissen was es damit auf sich hat mein engel.." grinste er. "Ich weiß und ich hab dich immer mehr geliebt wen ich sah wie sehr du mich liebst.. " er strich ihr das haar aus dem gesicht..



"Auf jden fall.. ich weiß ja nicht wie lange uns die beiden meiden werden aber wen sie meinen sie wollen wieder frische luft können wir sie ja mitnehmen." lächelte ich und lief dann weiter.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 1:11 am

"Okay..wenn du dir dem so sicher bist und darauf bestehst das du dieses Shirt an die Wand hängst?" grinste ich leicht. "Pass nur auf das es nicht irgendwann schimmelig wird oder so..wenn das überhaupt möglich ist?" rätselte ich vor mich hin. "Ich mag es wenn du so romantisch bist!" murmelte ich und schloss meine Augen als er mir das Haar aus dem Gesicht strich...ich liebte es wenn er das tat




"Ja...ich glaube das wird nur heute sein. Ich denke nicht dass das jetzt Tage oder Wochen lang so dahingehen wird!" lachte er auf. "Sonst verpassen die doch alles, aber das ist dann nicht unsere Schuld!"grinste er breit. "Gut dann gehen wir jetzt mal zum Wellneesbereich!" meinte er und ging mit ihr weiter.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 1:24 am

"Nein das schimmelt doch nicht mehr." lachte er leise. "Das wird immer so bleiben.. vielleicht wird das shirt irgendwie heller wegen der sonne und so aber keine ahnung.. wen man nichts mehr sieht kann ich es ja immer noch weg schmeißen." grinste er. und streichelte sie langsam am rücken entlang.



"ach muss liebe schön sein." seufzte ich lächelnd. "ich denke auch nicht das sie jetzt tagelang drin bleiben aber sie werden sehr oft zusammen sein wollen. Alleine denk ich mal."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 1:28 am

"Mmm oder du hebst es einfach auf..und hängste es einfahc nicht auf Schatz!" grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf seine Brust. "Ich kann es kaum mehr abwarten deine Frau zu sein!" murmelte ich und bekam eine angenehme Gänsehaut von seinen Berührungen.





"Ohh ja wenn man wirklich verliebt ist..ist liebe schon schön...oder sollte ich eher sagen...wenn man in die richtige verliebt ist und spielte damit natürlich auf seine Verlobte oder eher Ex-Verlobte an. "Naja ich kanns ihnen auch nicht verübeln..Taylor hat wirklich wie ein Hund gelitten..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mi Jan 25, 2012 12:30 am

"Wen man mir vor paar stunden gesagt hätte das das alles passieren würde, hätte ich den für verrückt gehalten und nun liegen wir hier und sind mega glücklich.. Du wirst ganz bestimmt die wunderschönste braut auf erden sein."




"Quinn aber auch. Ich hab Melina noch nie gemocht. Ich weiß nicht aber ich seh menschen an wen sie falsch sind und bei ihr müsste man wirklich blind sein es nicht zu sehen aber was hätte Quinn machen sollen? Sie war wirklich verletzt. sie war ihre beste freundin und wem traut man da? Wobei ich glaub schon meinem Mann glauben würde. Aber das weiß ich jetzt natürlich nciht. Es ist wirklich schwer. Es gibt ja auch wirklich männer die die besten und schönsten Frauen haben und trotzdem fremd gehen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mi Jan 25, 2012 4:11 pm

"Oh da geht es mir genauso wie es dir geht!" schmunzelte ich und strich über sein kurzes, schwarzes, samtiges Haar und verlor mich in dem wunderschönen Braun seiner Augen. Ich könnte stundenlang in diese hineinblicken, ohne das mir dabei langweilig werden würde. "Ich hatte ja schon einen wahnsinnigen Horror davor dich wieder zu sehen! Ich wusste nicht wie wir aufeinander reagieren würden und das es so ausgehen würde, hätte ich mir nicht gedacht und ich bin froh darüber. Längerhätte ich wahrscheinlich nicht mehr auf dich sauer sein können, weil ich eine extreme Sehnsucht nach dir hatte!" lächelnd strich ich mit meiner Nasenspitze über die seine.



"Es kommt doch nicht darauf an ob die Person die schönste oder die beste Person oder was auch immer ist!" meinte er uns ah sie an, schüttelte leicht den Kopf. "Wenn man ein Mann ist hat man so seine Bedürfnisse, genauso wie eine Frau auch...und wenn man die nicht erfüllt bekommt..passiert es manchmal das man sich nach etwas anderem umsieht. Ich für meinen Teil würde die Beziehung beenden! Vom Fremdgehen halte ich nichts!" seufzte er und sah zur Decke hoch. "Naja weißt du..in den meisten Fällen ist es oft so das man der besten Freundin nicht glauben will und im Endeffekt ist es dann so das sie die Wahrheit sagt. Hier war es halt anders, aber Melina hatte wohl ein ziemliches Talent Quinn zu manipulieren und sie ist einfach drauf hineingefallen. Nur ich hoffe das es nicht noch einmal passiert!" meinte er und sie erreichten dann den Wellnessbereich des Zuges. "Gut dann lassen wir uns mal schön verwöhnen oder?" grinste er ise breit an und hielt ihr dann die tür auf. "Schöne Frauen zuerst!" zwinkerte er ihr zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mi Jan 25, 2012 10:59 pm

er kicherte.. "das freut mich weil ich mich bestimmt bald aufgehängt hätte vor sehnsucht und der trauer dich nie wieder lieben zu dürfen.. nun lieben schon aber nicht deine liebe erwiedernd."



ich wurde rot und ging durch.. dann drehte ich mich um und sah ihn an. "ich meinte nicht das man schön sein muss.. ich wollte nur damit sagen das viele männer so oft so tolle frauen haben und all das und trotzdem immer was anderes suchen.. ich hoffe nur ich gerate nicht an so einen." lächelte ich leicht und lief dann we iter. "Und ich glaube das quinn sich nie wieder beirren lassen würde. Sie kann tay vertrauen und das weiß si ejetzt."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mi Jan 25, 2012 11:12 pm

"Du hättest dich aufgehängt? Hey das ist nicht witzig!" meinte ich und boxte ihm leicht gegen den Oberarm. "Du scherzt da gerade mit etwas, was ich nicht überlebt hätte, wenn du es getan hättest!" sagte ich ernst und strich mit meinem Daumen leicht über seine Wange. "Ich glaube das würde mich umbringen oder es hätte mich umgebracht, wenn du das getan hättest und ich hätte davon erfahren!"





"Jaaa okay ich verstehe schon was du meinst, aber das kann ich dann nicht wirklich verstehen!" meinte er als er ihr folgte. "WArum sollte man seiner Frau fremdgehen, oder seinem Mann je nachdem aus welcher perspektive man das betrachtete, wenn man doch so glück hat diese Person gefunden zu haben!" meinte er grübelnd. Bei ihm war das etwas anderes, denn er war doch nicht wirklich glücklich mit seiner Ex-Verlobten gewesen und er war ihr ja nicht mal fremdgegangen. Er konnt es sich aber auch gar nicht vorstellen das zu tun. "Außerdem hat keiner es verdient so hintergangen zu werden, vor allem in einer Beziehung...! WAs gibt das manchen nur für einen Kick?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mi Jan 25, 2012 11:19 pm

er strich ihr das haar das haar aus dem gesicht und küsste sie. "wir sollten nicht da drüber reden. es ist ja nicht passiert und nun ist ja alles anders. jetzt hätte ich nicht mal mehr einen grund."



ich drehte mich um und betrachtete ihn lange.. bist er seine nase berührte weil er wohl dachte ich würde einen popel von ihm anstaren. ich lächelte ihn an. "Ich kanns nciht glauben das es Männer wirklich gibt auf die ich wirklich warte. Das gibt mir die hoffnung das auch ich mal den richtigen finden kann."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten