✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 2:37 am

Da hatte sie recht aber das war ihm egal.. hauptsache sie küsste ihn.. langsam zog er sie aus und küsste ihren wundervollen oberkörper der nun von jeglicher kleidung frau lag.



"Ja die sachen die ich noch zu lrnen hab ist nicht so viel.. wen ich mir das immer wieder anschaue klappt das schon.. " dann kam unser desser schon "oh das sieht lecker aus."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 2:41 am

Jeglicher Blödsinn der mir gerade noch zu seinem Hemd eingefallen wäre, war plötzlich verschwunden und ich konnte nur noch an seine Liebkosungen denken und wie sehr ich wollte das er mich überall berührte. "Ich hab das alles so vermisst!" murmelte ich und ließ meine Fingerspitzen über seinen Rücken wandern.



"Ohh ja da hast du recht!" grinste er und berachtete ihren riesengroßen Eisbecher. "Also ich bin ja mal echt gespannt wie du das alles verputzen willst!" und sprach daimit auf ihre große an. "Oh und danke!" lachte er und stahl sich einen Keks und steckte sich diesen grinsend in den Mund.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 2:46 am

Er bekam gänsehaut von ihrer berührung. streichelte sie und liebkoste ihre brüste mit seinem mund..



Ich haute ihm auf die hand. "heeeeeeeeeeeey du dieb.. das darfst du nicht. ausserdem kann ich das essen.. es wird lange dauer aber wir haben eh nichts besseres vor.. und taylor und quinn will ich gerade nicht stören."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 2:57 am

Mir entkam ein leises Stöhnen und wandte mich leicht unter seinen Berührungen, welche mir den Verstand raubten. Grinsend drehte ich das ganze dann so das er unter mir lag und ließ meine Lippen über seinen Oberkörper wandern und biss ihm leicht in seine Brustwarzen.



"Hey...aua...lass mich doch!" meinte er und stopfte sich den Keks schnell in den Mund und sah sie dann unschuldig an. "Ich hab kein 'Problem damit wenn du da ne weile brauchst bis du den gegessen hast, lass dir einfach Zeit!" grinste er breit.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 3:09 am

sofort war er feuer und flamme.. und stöhnte auf.. "du weißt immer noch wo mein schwachpunkt ist.. ausser du."


"ja jetzt hast du natürlich keinen mehr du frecher kerl. " Irgendwann stopte der Zug.. "Wo glaubst du sind wir? Ob nur noch mehr leute eingesammelt werden nun?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 3:16 am

"Wie sollte ich das nach so langer Zeit in der wir zusammen gewesen sind, nicht mehr wissen?" grinste ich und biss ihm auch in die andere und ließ meine Zunge dann um diese kriesen.



"WAs hab ich nicht mehr?" grinste er ihr zu und wandte sich seinem Kuchen zu, stach sich ein STück ab und schob dieses in den Mund. "Mmm das könnte sien das noch welche einsteigen, ich hab ehrlich gesagrt keine Ahnung...ich glaube nicht das wir schon am Ziel sind!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 3:20 am

Er seufzte auf und musste immer wieder stöhnen.. er strich ihr durchs haar und streichete sie weiter abwärts..



"ne das sowieso nicht.. dafür ist die fahrt zu lang.. und in 2-3 stunden kommt man nicht an nicht mal mit unserem magictrain."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 3:24 am

Während ich damit weiter machte, öffnete ich ihm nebenbei seine Jeans und zog ihm diese aus, warf sie zur Seite und ließ meinen Körper wieder auf seinen sinken. Meine Lippen wanderten über seinen Hals und grinsend biss ich ihm auch in diesen.


"Naja ich meine ja nicht am Ende unserer Reise!" lachte er und sah sie an. "Ich meinte eher zur ersten STAdt...TAylor meinte das es wahrscheinlich Ungarn sein wird..! Sieh mal aus dem Fenster und sag mir ob es ungarisch aussieht!" lachte er.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Di Dez 27, 2011 11:44 pm

Er strich irh über den rücken und langsam runter zu ihrem wundervollen hintern.. wie er das alles vermisst hatte.


Ich musste lachen.. "Ähh wie sehen die bahnhöfe in ungarn den aus>?" kicherte ich. "Ich habe keine ahnung.. auf jeden fall steigen ein paar zu.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Di Dez 27, 2011 11:47 pm

Ich löste mich von seinem Hals und sah ihm in seine braunen Augen und musste Lächeln. "Ich hätte nicht gedacht..das wir irgendwann mal wieder hier so liegen würden!" murmelte ich und lächelte



"Ich hab doch keine Ahnung wie ungarische Bahnhöfe aussehen!" lachte er und grinste sie breit an. "Ich war ehrlich gesagt noch nie in Ungarn. Kann aber sein das es eine Zwischenstation ist wo irgendjemand einsteigt, der auch eine Reise gebucht hat, ich hab keine Ahnung!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mi Dez 28, 2011 12:15 am

Er strich ihr das haar aus dem gesicht und küsste sie sanft. "hab ich auch nicht aber nun bin ich um so glücklicher."


"DAs ist glaub ich wahrscheinlicher.. wir sind ja nicht gerade lange gefahren nämlich.. so schnell ist man nicht in ungarn.. ich war auch nohc nie in ungarn."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mi Dez 28, 2011 12:30 am

"Jetzt kann ich dich wieder jeden Tag um den Verstand bringen so wie früher!" schmunzelte ich und knabberte zärtlich an seiner Unterlippe. "Und ich freue mich schon darauf deine Frau zu werden..!" hauchte ich





"Naja dann wird es aber auch zeit das wir dort ankommen und wir uns einen Teil von Ungarn ansehen!" grinste er breit. "Ich hab gehört die machen dort ziemlich gutes Kesselgulasch!" grinste er (ohh das ist so lecker *_* und die haben dort Popcorn mit caramel oder was auch immer das war xD ist schon ne weile her das ich dort war)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mi Dez 28, 2011 11:59 pm

"Schatz das tust du schon.. und ich kanns auch nicht abwarten bis du meine Frau bist." er drehte sich auf sie und drang langsam in sie ein..



"ich war noch nie in ungarn.. ich bin gespannt wie das schmeckt.. ich bin für essen immer gern zu haben." dann hörte ich ein echt quitschige frauenstimme die nach einem damon suchte..


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 12:10 am

Mir entkam ein lautes Aufkeuchen und raubte mir somit die Antwort. Es fühlte sich so unwahrscheinlich gut an ihm endlich wieder so nahe sein zu können. IRgendwie hatte ich vergessen das es so schön war bei ihm zu sein. Lächelnd legte ich meine Hände an seine Wangen und gab ihm einen langen gierigen Kuss.



"Ohh ich glaube es wird gut schmecken..also wenn du Gulasch magst dann schon, ansonsten könnte es vielleicht nicht ganz so gut werden!" grinste er leicht und ihm entglitt dieses Grinsen als er diese STimme hörte...warum nur freute er sich gar nicht sie zu sehen...ungläubig starrte er in die Richtung..was machte sie nur hier?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 1:03 am

er genoss jeden mm den er vorwärts glitt und küsste sie liebevoll und fordernd zugleich.. Er hatte es so vermisst.. und vor allem sie..




"Damon.. da bist du ja.. gott schatz ich hab dich so sehr vermisst das ich nicht mehr warten konnte und kommen musste.. " sie stürzte sich auf ihn und küsste ihn gierig.. dann setzte sie sich neben ihn udn sah sophia böse an. "Wer ist das?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 1:08 am

Ich krallte mich in seine Rücken und kratzte ihn dort leicht mit meinen Fingernägel und musste leicht grinsen. Ihm so nahe zu sein, ließ mich gleich noch mehr merken wie sehr ich ihn liebte und überhaupt brauchte.




Damon war ziemlich überrumpelt als sie auf einmal neben ihm saß, ihn küsste und ja..er war überfordert. "Hey..ich...ich wusste nicht das du auch hier sein wirst!" murmelte er und hatte das Gefühl das es zwischen ihnen garnicht mehr passte. "Das ist Sophia..eine Freundin von Quinn...!"(wie heißt die Tussi überhaupt? hahha?)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 1:17 am

erst war er langsam und liebevoll bis er nicht mehr anders konnte und immer schneller wurde.. streichelte sie sanft und saugte an ihren wundervoll aufgerichteten brustwarzen..



Das musste wohl seine Freundin sein.. "hallo freut mich dich kennen zu lernen." ich wollte ihr die hand geben aber sie mussterte mich nur und gab mir mit ihrem gesichtsausdruck zu verstehen das damon ihr gehörte und ich mich zu verpissen hatte.. "ich glaub ich lass euch allein."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 1:20 am

Jede seiner Bewegungen genoss ich voll und ganz und wollte das es nie aufhörte, vor allem weil all die Gefühle für ihn hochkamen und ich mich ganz an ihn verlor. Ich bewegte mich mit ihm und stöhnte immer wieder laut seinen Namen



"Ohhh nein!" meinte Damon und fasste nach ihrer Hand und sah sie an. "Bleib ruhig..ich wüsste nicht warum du stören solltest!" sagte er und wollte mit ihr nicht alleine sein. Er konnte mit ihr nicht mehr so umgehen wie vorher...was war hier nur los?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 1:26 am

er drehte sich wieder mit ihr und strich über ihren wundervollen körper und brüste.. er betrachtete ihren wundervollen körper der hoch und runter glitt.er zog sie sanft an den haaren an sich und küsste sie hingebungsvoll..



" ja gut wärs wen du gehst.. ich möchte mit meinem freudn allein sein.. "


ich musste grinsen.. "Damon.. wir sehen uns." ich entzog ihm meine hand und stand auf.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 1:32 am

Leidenschaftlich betrachtete ich ihn von oben und ließ meine Hände über seinen gut trainierten, sexy Oberkörper wandern. Schell, aber auch hin und wieder quälend langsam bewegte ich mich auf ihm und ließ mich grinsend zu ihm hinabziehen und wurde zu Wachs in seinen Händen als er mich so küsste.


Er biss die Zähne zusammen und sah zu ihr hoch. "Okay....mmm dann bis später!" meinte er und vertiefte seinen Blick in sienem Schokoladenkuchen und schob sich eine beladene Gabel in den Mund.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 1:50 am

Er seufzte auf und würds nicht mehr lange aushalten..er hatte so lange auf das alles gewartet.. peinlich wars aber sie machte ihn einfach so an.



ich seufzte auf dem rückweg. wie konnte ein so netter kerl nur eine solche schlimme freundin haben?



"sag mal was soll das zwischen euch? sie schmachtet dcih ja regel recht an udn du lässt das auch noch zu? udn dafür kam ich nun her oder was? die schlampe mach ich fertig."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 1:53 am

Grinsend hielt ich in meinen Bewegungen inne, bewegte mich keinen Millimeter mehr und sah ihn frech an und knabberte an seiner Unterlippe. "Mmm soll ich dich ein bisschen quälen hm??" schnurrte ich und zuckte frech mit mienen Augenbrauen.



"Gar nichts wirst du machen und nenn sie nicht schlampe das hat sie nicht verdient!" meinte er und wandte ihr seinen Blick zu und schob sich noch ein Stück Kuchen in den Mund. "Wir verstehen uns gut und aus. Das musst du wohl akzeptieren und werd nicht schon wieder so hysterisch...!" murmelte er und aß weiter
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 2:05 am

"Nooooooooooooooin bitte niiiiicht.. sei lieb zu mir.. " schmollte er aber er liebte sie für diese frechheit..




"Ich bin nicht h ysterisch.. ich weiß das die dummen weiber dich sehen und dich gleich wollen.. und die dumme kuh ist ein weibliches ding oder nicht? ich möchte nicht das du weiter mti ihr sprichst."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 2:08 am

Grinsend küsste ich ihn lange und gierig und ließ meine Hände über seinen Körper streicheln, ehe ich anfing mich quälend langsam auf ihm zu bewegen. Zufrieden zog ich ihn grinsend zu mir hoch und schlang meine Arme um seinen Hals




Damon rollte mit den Augen, erhob sich von seinem Platz und ließ den halben Kuchen stehen. "Wir sprechen weiter wenn du wieder wie ein intelligenter Mensch sprechen kannst. Das ist niveaulos was du da gerade von dir gibst..!" meinte er und verließ den Abteil. Sie tickte doch nicht mehr richtig.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 2:11 am

er atmete schon stockweiße und sein körper verkrampfte sich.. aber er erwiederte die küsse



Sie folgte ihm. "Damon wage es nicht mich hier stehen zu lassen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten