✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 27, 2012 10:49 pm

ja wollte ich auch schon vorschlagen.. endlich ungarn oder so xD


Am nächsten mittag kammen wir in ungarn an und der zug stoppte. Hier würden wir 2 Tage bleiben damit wir auch alles sehen konnten. Wir nahmen unsere sachen, schlossen die kabinen ab und ging aus dem zu. "Ich bin so aufgerät. Jetzt fngt es ja erst richtig an eigentlich."




Taylor hatte den arm um quinn gelegt und ging mit ihr hinter damon und sophia her. "Die beiden verstehen sich ausgezeichent nicht wahr? ich glaub da könnte noch was werden. natürlich wrden si e nicht so ein tolles paar wie wir aber platz 2 ist doch auch gut oder?" grinste er
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 27, 2012 10:59 pm

"Also das ist dann mal das schöne Ungarn!" meinte Damon als er ausstieg und sah sich etwas um. "Sieht doch bis jetzt eigentlich ganz nett aus, aber irgendwie nicht viel anders als in ´Österreich, wo wir weggefahren sind!" meinte er und runzelte etwas die Stirn, als er sich mit den anderen auf den Weg machte. (das ist ne TAtsache xD aber ich finde Österreich ist schöner)




"Ja du hast recht und vielleicht wird das was, dass wird sich alles ergeben, denke ich!" meinte ich lächelnd und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an. "Es liegen ja noch ziemlich viele Tage vor uns..das ist gerade mal die erste Station...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 27, 2012 11:26 pm

das glabu ich dir jetzt weil ich war noch in beiden ländern nicht xD leider



"ja eigentlich schon aber wir sind ja erst in der nähe vom bahnhof.. wir sollten typisch ungarisches essen essen gehen und ganz viel eis natürlich."



"GEnau.. wir sollten ein lokal ansteuern ich hab schon wieder hunger." lächelte er. "Auf welches land freust du dich eigentlich am meisten?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Fr Jan 27, 2012 11:34 pm

(ich war schon in beiden hahaha naja das eine ist ja nichts neues ne xD und ja ungarn ist ja..ungarn halt Very Happy)



"Ohhh ungarisches Essen? DAs klingt wirklich gut! Letscho und Kesselgulsch warten auf uns! Und ohhh ein Freund von mir hat mir erzählt die haben da so leckere gefüllte, panierte Putenbrust, gefühlt mir käse, zwetschken und reis.(weiß jetzt nicht wie das bei euch heißt falls du das wort nicht kennst). Das soll so lecker sein!" meinte er und grinste ihr zu. "Hier verhungern wir sicher nicht!" (also das essen dort ist wirklich der hammer..da kann sich frankreich verstecken xD)


"Ohh ich hab auch Hunger..ich halte das mit einem Lokal oder Restaurant oder was auch immer für eine sehr gute Idee!" grinste ich leicht und überlegte, auf welches Land ich mich am meisten freute. "Ich glaube ich freue mich auf England und auf Finland! Ich kanns gar nicht so genau sagen!" meinte ich grübelnd. "Und du?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 27, 2012 11:57 pm

irgendwann geh ich in beide xD oder fliege li eber xD österreich könnte man ja noch fahren xD


(das kenn ich gar nicht aber ich kieg noch mehr hunger)
"Oh mir läuft schond as wasser im mund zusammen hör auf zu reden." lachte ich und zeigte auf ein lokal das gut gefüllt war. "dort ist das essen bestimmt toll wen so viele ldort essen wollen oder nicht?"



"Oh ich freu mich auf schweden und auch auf england. in england wr ich einmal und hab mich sofort verliebt. und schweden hat eine wunderschöne natur das ich gerne sehen würde. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 28, 2012 12:08 am

"Mmm ich glaube schon!" meinte er leicht grüblerisch und beäugte das lokal und nickte dann leicht. "Sieht glaube ich wirklich ganz gut aus, wir können es ja einfach mal probieren oder?" schlug er lächelnd vor.




"Oh ja Schweden klingt auch ganz gut! Ich weiß auch nicht, ich freue mich ehrlich gesagt auf sehr viele Ländern wenn ich ehrlich bin und wehe du küsst mich nicht unter dem Eifelturm!" grinste ich leicht. "Wie romantisch, aber bei nacht wenn er so schön leuchtet!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 28, 2012 12:18 am

Ich nickte und drehte mich zu quinn und taylor um. "her ihr beiden. wir gehen da rein. wir haben hunger kommt ihr mit?"



"ich könnte den ganzen tag mit küssen verbringen.. glabust du da küsse ich dich dann nicht?" grinste er. "ja wir kommen schon.. " meinte er dan und folgte mit quinn den beiden.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 28, 2012 12:33 am

Er ging vora hinein in das Lokal und sah sich drinnen um und nahm alles in Augenschaunein, bis er einen freien Tisch fand und steuerte gleich auf diesen zu und setzte sichauf einem der 4 STühle. "Ziemlich voll hier, also glaube ich dass das Essen ganz gut sein muss!"



"Ich wollte es doch nur gesagt haben!" meinte ich grinsendn zu ihm."Vielleicht ist dir genau zu dem Zeitpunkt nicht nach einem Kuss?" lachte ich leise und wir betraten das Restaurant ebenfalls und setzte uns zu ihnen an den Tisch.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 28, 2012 12:48 am

"Das was sdie leute essen sieht auch noch super aus udn riegen tus wundervoll ich bin mir sicher hier sind wir richtig."


"Gut in unseren gelübten sollten wir dann rein schreiben egal wie schlecht ich drauf bin oder so immer wen du ein kuss willst solslt du es haben. n jeder situation. Dafür musst du mir immer ganz viel essen kochen." lächete er sie liebevoll an und setzte sich ihr gegenüber.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 28, 2012 12:56 am

"Okay ich bekomme jetzt echt schon einen Bärenhunger, wenn ich ehrlich bin!" meinte er grinsend zu ihr. "Mal sehen was in der Karte steht!" meinte er und nahm sich eine vom Stapel, die auf dem Tisch lag. "Oh das klingt ja alles lecker..bsi auf die Tatsache das ich kein ungarisch verstehe!"


"Das heißt...wenn wir beide gerade in einer heftigen Streiterei sind..bekomme ich trotzdem jeder Zeit einen Kuss? Das klingt gut...!" grinste ich leicht und berührte grinsend sein Bein mit dem meinem, als ich meine Füße ausstreckte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 28, 2012 1:58 am

ich sah selber in die karte und musste lachen.. "Wir denken das gleiche.. ich hoffe hier kann einer englisch wwenstens damit die es uns übersetzen können."



er grinste. "jap kriegst du.. aber du musst mir auch morgens um 3 uhr essen machen wen ich das haben wollen würde.. also willst du darauf eingehen?" grinste er frech.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 28, 2012 12:49 pm

"Das will ich doch hoffen! Immerhin befinden wir uns ja in einem Tourismus land und da gibt es normalerweise immer Leute die Englisch sprechen!" meinte er und blätterte weiter und grinste dann. "Guck mal..dahinten ist die Karte auf Englisch, auf Deutsch und auf Italienisch sowie Französisch!" gluckte er zufrieden.




"Wenn du damit einverstanden bist das es 2 Toastscheiben mit Schinken und Käse sind, dann kann ich den Deal ruhig annehmen!" grinste ich leicht. "Aber ein richtiges Menu wirds nicht, weil da kannst du dann mit Küssen nicht mehr mithalten!" lachte ich und blätterte die Speisekarte durch.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 28, 2012 11:37 pm

Ich schaute und lächelte. "nun das problem jetzt ist das mir alles gefällt und ich alles essen würde am liebsten. aber so viel schaff ich doch gar nicht." meinte ich und bekam schon richtig hunger.



"da hast du recht. und da ich ein lieber ehemann sein werde werde ich dir das ganz selten antun und wen dann darfst mir nur ein brot belegen ja." grinste er und sah ihn die karte. "das klingt alles so lecker."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Sa Jan 28, 2012 11:46 pm

"Naja dann mach doch einfach ehne mehne muh und das auf dem dein Finger landet, das nimmst du dann !" grinste er ihr zu. "Es ist wirklich eine schwere Auswahl weil es hier irgendwie so viele verschiedene Dinge gibt, aber naja..wir können ja nicht alles essen! Das würden wir zu 4rt niemals schaffen!" grinste er und wusste doch selbst nicht was er wollte, entschied sich dann aber nach einer Weile.



"Naja es kommt auf die Situation an, warum du um die ZEit Hunger hast, vielleicht koch ich dir ja auch was!" grinste ich und konnte mich wie alle anderen auch nicht entscheiden. "Muss es den so schwer sein? Mmm...!" murmelte ich und entschied mich dann für irgendwas mit hühnchen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am So Jan 29, 2012 12:02 am

ich machte es dann wirklich so wie er es mir vorschlug. so entschied ich mich eh oft selber. das machte es einfacher.. "gut dann weiß ich jetzt auch was ich will. ich hoffe es dauert dann nur nicht so lang hier sind schon viele leute."



"du musst mir abends halt ganz viel essen geben dann werd ich wohl nachts nichts mehr wollen. aber das wird selten oder gar nicht vorkommen liebling. immerhin hab ich 2 gesunde arme und beine." grinste er und klappte die karte zu als der kellner kam und er sich was bestellt hatte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 12:22 am

Er streckte seine Beine aus und schenkte ihr ein Lächeln, welches noch breiter wurde, als er unter dem Tisch ihre Beine mit den seinen berührte. "Tut mir leid, aber meine Beine sind einfach etwas zu lange!" schmunzelte er und der Kellner brachte ihre Getränke die sie auch bestellt hatten.


"Ach wirklich??? Hmm gut das ich das jetzt auch mal erfahre das du 2 gesunde Arme und beine hast!" grinste ich ihm zu. "Dann kannst du dir dein Esen ja selber holen und machen?" schmunzelte ich. "Ist dann halt nicht so wie von mir mit liebe gemacht!"


( das lied ist so toll *_* http://www.youtube.com/watch?v=7-iIS5wo2XQ&feature=related )
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am So Jan 29, 2012 12:38 am

und in meinem drecks land kann ich es natürlich nicht hören -.-


Ich trank von meiner spezi und lächelte leicht. "Ich weiß du bist so ein riese.. ich bekomme immer so ne nackenstarre wen ich dich beim reden ansehen soll." grinst eich frech.



"so sieht es aus.. deswegen möchte ich es ja von dir.. bei dir schmeckt sogar angebranntes wie ein 5 sterne essen." lächelte er sie an.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 12:46 am

( Jason derulo feat akanishi - Test drive xD)


"Naja gut ich weiß das ich groß bin aber so riesig?" lachte er nun und grinste. "Das liegt auch nur daran weil du so ein Zwerg bist!" zwinkerte er ihr amüsiert zu und trank auch einen schluck. "Du musst noch etwas wachsen, wie es aussieht damit ud keine nackenstarre bekommst, wenn du mich ansiehst!"



"Jetzt übertreibst du aber!" grinste ich und griff über den Tisch nach seine Händen und drückte diese leicht. "Und ich hab noch nie was anbrennen lassen!" lachte ich. "Wo gehen wir eigentlich nach dem essen hin? Ich hab mal gehört das die ungarischen Märkte toll sein sollen, aber was man sich sonst so ansehen kann, weiß ich nicht!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am So Jan 29, 2012 2:14 am

der song ist echt der hammer O.O ich hab grad ne gänsehaut im rechten bein und geht dann durch den ganzen körper hahaha aber reches bein am schlimmsten hahaa



"du könntest dich aber auch gern einach bücken weißt du.. und wen du dann rückenschmerzen bekommst massier ich dich einfach." grinste ich ihn an. "Ausserdem bin ich kein zwerg.. in konzerten bin ich immer in der ersten reihe ja.. weil ich immer überall durch rutschen kann."


"Ich hab eine karte mit genommen wo drauf steht was man sich alles ansehen kann. wir schauen einfach ob uns was gefällt und entscheiden dann würd ich sagen. und nein du hast nie was anbrennen lassen aber ich würde es essen." grinste er
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 12:19 pm

(sag ich ja ich finde den soo toll xD ich hab den gestern rauf und runter gehört Very Happy)


"Mmm für mich bist du schon ein Zwerg, aber ich bin ja auch ein Riese!" grinste er leicht. "Für mich ist fast jeder ein Zwerg. Also bezüglich Frauen, denn Männer sind meistens so groß wie ich!" grinste er leicht. (der is aber gar nicht so groß..ich meine für dich schon xD aber der ist nur 5 cm größer als ich xD 1.77 Very Happy und Taylor ist auch nur 1.80 xD mensch sind die klein Very Happy)



"Gut so machen wir das, aber ich glaube nicht das es hier so viele Sehenswürdigkeiten gibt!" grinste ich leicht. "Mmm auch wenn wir in der Hauptstadt sind aber Budapest kann man nicht mit Paris, Madrid oder Rom vergleichen. Bin zumindest ich der Meinung!" lächelte ich. "Gut das du das auch sagst, aber nach unserer langen Beziehung musst du es ja wissen!" (ich weiß gar nicht mehr wie lange die zusammen waren xD oder gabs da nie ne zahl?)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am So Jan 29, 2012 10:37 pm

ich muss den mal in besserer quali bekommen als auf youtube.. und runter laden war echt geilo xD



(die sind echt mini aber bei mir sind immer alle riesen haha ich mit meinen nicht mal 160 haha)
"ja das denk ich mir. Für mich sind eben alle riesen die über 1.70 m groß sind." grinste ich leicht. "Aber das gute immerhin ist das egal in wen ich mich verliebe der ganz bestimmt größer ist als ich."



(ne gab glaub keine zahl.)
""Das stimmt allerdings. Aber solche länder wie ungarn und so h aben schöne kirchen hab ich gehört. Die könnten wir mal besichtigen wen wir rein gar nichts mehr finden.(Georgien hat schöne kirchen aber ich war noch gar die ansehen xD)"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 10:51 pm

"Okay damit hast du wohl recht. Als frau ist das nicht so einfach, wenn man größer ist. Gibt ja genug die um die 1-80 oder so sind und di ehaben es dann schwer einen Mann zu finden der größer ist!" meinte er lächelnd. "Bei uns beiden würde das ja perfket passen oder?" grinste re leicht. Wie ernst er seine Worte doch eigentlich meinte.



"Du möchtest dir Kirchen ansehen?" grinste ich ihm zu und trank einen schluck von meiner cola. "Und mich dann in einer heiraten die uns am besten gefällt?" Schmunzelte ich. "Ich wäre sofort dabei!" lachte ich leise und schüttelte grinsend den Kopf.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am So Jan 29, 2012 11:35 pm

ich wurde etwas rot und lächelte. "ja ich glaub auch.. vor allem würden unsere kinder dann eine gute größe haben." och wir würden wohl sehr gute kinder kriegen dachte ich mir und wurde bei dem gedanken noch roter.



"Ach willst du doch nicht mehr warten oder was?" lächelte er verliebt. "Aber ich muss sagen ich hätte nichts dagegen weißt du.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 11:38 pm

Er lachte leise. "Du denkst jetzt schon an unsere Kinder?" wollte er wissen und schmunzelte. "Du überspringst also alles und gehst gleich aufs Ganze, das gefällt mir irgendwie!" zwinkerte er ihr zu. "Unsere Kindre wären wohl von der größe her ne mischung aus dir und mir so um die 1.70 rum würde ich sagen!" lachte er.



"Warten? Worauf den?" fragte ich und sah ihm in die Augen. "Ich weiß das ich dich und wirklich nur dich will!" meinte ich und sah ihn genauso verliebt an. "Aber wir können natürlich auch warten, bis wir wieder zuhause sind!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Jan 30, 2012 12:20 am

"Für nen jungen wäre das aber bisshen zu klein würde ich mal sagen aber für ne Frau wäre das perfekt." lächelte ich ihn an. "ja ich denk doch eh nur an kindern weil sich sie so sehr mag."


"Ich dachte nur du willst dine familie und freunde dabei haben. ich mein von mir aus können wir überall heiraten wo es dir gefällt. zwei trauzeugen haben wir auch. also uns kann uns eigentlich gar nichts aufhalten."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten