✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Jan 30, 2012 12:31 am

"Ich rede ja auch nur von der Durschnittsgröße. Wenn es ein Junge ist, wäre es natürlich super wenn er nach mir kommen würde oder sogar ein bisschen größer werden würde, was ja durch aus möglich wäre!" grisnte er leicht. "Wenn er so klein werden würde wie du, wäre das vielleicht nicht ganz so hilfreich!" grinste er leicht. "An einer Frau finde ich die größe aber ehrlich gesagt süß!"



"Oh ich bin etwas in Stimmungsschwankungen, wenn ich über dieses Thema nachdenke!" erwiderte ich lächelnd und strich mit meiner Hand über die seine. "Aber ich will einfach ganz und gar zu dir gehören und ich hab Angst, dass wenn meine Mum erst davon erfährt, dass wir heiraten wollen, dass sie dann versuchen könnte sich wieder einzumischen, verstehst du?" erklärte ich ihm.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am Mo Jan 30, 2012 12:49 am

"Hee werd nicht frech.. wir kleinen sind gar nicht süß.. wir sind ganz toll und ganz groß.. nicht körperlich aber das herz reicht doch." kicherte ich als das essen endlich kam. "OH das sieht ja toll aus."


als das essen da war wartete er bis der kellner weg war und nahm dann wieder ihre hand. "Dann lass uns jetzt schon heiraten.. nur für uns und schön. und sagen es ihnen nicht. wen sie dann so sehr rum schimpft das sie alles zerstören möchte kannst du es ihr dann sagen. das es eh schon zu spät ist.. es ist nicht grad schön das wir sie hintergehn aber was anderes fällt mir da leider nicht ein."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Nini am Mo Jan 30, 2012 4:45 pm

"Warum? Ich finde es süß wenn eine Frau klein ist, dass ist doch überhaupt nichts negatives! Eher im gegenteil ist das positiv. Ich mag große Frauen nicht sogerne ich weiß auch nicht ich finde das eher mehr männlich!" zwinkerte er ihr zu. "Oh ja das sieht es wirklich und ich wünsch dir guten Appetit!" meinte er lächelnd und fing dann an zu essen.



"Ich möchte sie doch auch nicht hintergehen!" meinte ich zu ihm und blickte auf unsere Hände. "aber ich will auch nicht das sie mir meine Hochzeit verdirbt! Und wenn sie soweiter macht, dann wird sie das tun. Ich bin ja schon gespannt was sie überhaupt dazu sagt, wenn sie erfährt das du und ich wieder zusammen sind!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  KillaToy am So Feb 19, 2012 11:14 pm

"ja du ahst recht. die meisten großen frauen sehen schon sehr männlich aus.. mir kann das als zwerg zum glück nicht passieren." meinte ich dann als ich einen bissen genommen hatte.



"wir werden es dann einfach entscheiden.. wir werden glücklich sein. ich will dich nur glücklich sehen und wir werden es so machen wie es sich eben ergibt. wen sie nichts dagegen sagen okay aber wen ja dann machen wir es eben ohne sie."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✾✿ ❀The deciding Train Journey ✾✿ ❀

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten