FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 10, 2012 10:43 pm

"DAs problem ist das es keine liebe ist. Denn wenn es liebe wäre dann wäre das so wie bei uns und das ist es wohl offenslichtlich nicht." dann lachte er. "Nun ja..w ir schauen es uns mal an und wenn das wirklich komisch ist dann fahren wir einfach weiter bis wir was besseres finden." grinste er sie an udn schnappte ihre hand.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 10, 2012 10:48 pm

(ahh sorry xD ich hab das nicht weggelöscht und geglaubt, dass ich schon geantwortet habe tut mir leid xD)


"Ja zu Frauen ist man ja auch nett, aber man lässt sich deswegen auch nicht alles von ihnen gefallen!", meinte er grinsend und sah sie an. "Da kannst du noch so große Glubschaugen machen, was echt süß bei dir aussieht, aber dank meiner Schwester bin ich dagegen immun!", zwinkerte er ihr zu und stupste grinsend ihre Nasenspitze mit seinem Zeigefinger an.



"Naja, wie auch immer. Wir sind einfach wir und so wie es im Moment läuft, ist es einfach nur schön und toll so wie es ist!", strahlte ich und ließ meine Finger zwischen die seinen gleiten. "DAs finde ich, ist eine sehr gute Idee! Da bin ich auch dafür. Oder wir nehmens einfach, es wird bald dunkel und du hast gesagt, du wirst schon müde. Dann solltest du auch nicht mehr länger rumfahren!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 10, 2012 11:01 pm

kein ding xD



Ich schmollte mehr aber nun mit zusammegekniffenen augen. "DAnn muss ich dich wohhl tertten oder so.. oder dich beim ketschen raus frodern. Ich bin bestimtm stärker als du. " grinste ich breit.



"dann machen wir das. " er fuhr die abzweigung runter und parkte paar minuten später vor einer kirche das süß aussah und in ein motel umgebaut wurde. "Die zimmer sind bestimmt schön wenns so schöne farbige fenster hat. DAnn komm süße."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 10, 2012 11:08 pm

"Ich weiß ja jetzt nicht was ich davon halten soll. Warum musst du unbedingt immer stärker und besser als ein Mann sein?" fragte er und hob die Brauen fragend an. "Ich meine, ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau im Sport gleichberechtigt ist wie ich selbst, aber ich für meinen Teil, würde keine Frau wollen, die stärker ist als ich! Da wäre ich als mann nutzlos. Ich beschütze Frauen gerne! Nicht weil ich will das sie dadurch schwach aussehen, gar nicht. Sondern weil ichs einfach gerne mag!", lächelte er. "Und von Treten halte ich nur sehr wenig! Ich hab nicht vor dir deine Haare abzuschneiden! Dafür sind sie viel zu schön!"


"Wir wollten ja lauter so verrückte Dinge ausprobieren und da kommt auch schon das nächste auf uns zu!", lachte ich und grinste breit als ich die Kirche sah. "Glaubst du, schlafen wir auf Krichenbänken?", wollte ich wissen und legte meinen Arm um seine Taille und lief neben ihm her zum Eingang.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 10, 2012 11:31 pm

ich betrachtete ihn udn zuckte mit den schultern. "ich wollte immer die beste und stärkste sein. So konnte mich keiner verletzten. Und doch hab ich irgendwann meine schutzwand runter gelasen udn genau das ist passiert. Ich wieß nicht. Im moment bist du stark für mich. Du munterst mich auf und es ist wirklich schön muss ich sagen. Aber andereseits ist das so anders. ich kenn das gar nicht."



"Ähh ich hoffe nciht weil dann ist das auf keinen fall ein weiches bett. Die sollen schon betten haben. mein rücken braucht das jetzt.. stroch ist halt stroh ne." lachte er udn ging mit ihr rien. drinen saß wirklcih angenehm aus und viele waren auch nciht dort.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Okt 11, 2012 8:53 pm

"Naja ich bin stark, weil ich dir helfen möchte. Du musst dich aber von mir nicht bedroht fühlen oder so! Ich akzeptiere es jeder Zeit, wenn du sagst, ich soll einen Gang runterschalten oder so!", meinte er zu ihr. "Aber ich mag dich sehr gerne und will auch für dich da sein!", safte er sanft. "Na komm, lass uns ein paar Tore schießen!", grinste er und deutete ihr mit ihm zu einem der Tore rüber zugehen.



"Vielleicht schlafen wir aber auch in Särgen?", meinte ich und grinste ihn an. "Wenn er drinnen dann auch noch etwas ausgepolstert ist oder so!", kicherte ich. "Ich finds toll, wir übernachten in ner alten kirche..das kann auch nicht jeder behaupten!", schmunzelte ich. Wir gingen dann zu Rezeption und fragten nach einem Zimmer und hatten dann auch das Glück das eines frei war. "Gut, dann lass uns gleich mal hochgehen!", grinste ich und zog ihn mit mir.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 11, 2012 10:30 pm

Ich umarmte ih n schnell und ganz fest und löste mich dann sofort wieder von ihm und grinste. "Ja lass uns tore schiessen. Damit du dein training bekommst und dein bäuchlein nicht dicker wird." kicherte ich udn strich ihm frech über seinen bauch.




lachend folgte er ihr und ging mit ihr dann in das zimmer das ihnen zugewiesen wurde. "Na ja so stelle ich mir immer so zimmer von nonen und so vor." meinte sergio und ging gleich zum bett als er die tür geschlossen hatte. ER setzte sich drauf und dann legte er sich hin. "Es fühlt sich gemütlicher an als die letzten tage. Lässt sich us halten baby." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Okt 11, 2012 10:35 pm

Er musste lächeln als sie ihn kurz, aber doch ein wenig stürmisch umarmte. Es gefiel ihm und ihm wurde schmerzlich bewusst, dass sie ihm wirklich sehr am Herzen lag. Er hoffte doch, dass sie irgendwann einmal dasselbe für ihn empfinden würde. "Was heißt hier Bäuchlein? Wo den? Der ist flach wie ein Surfbrett!", kicherte er und ging dann in sein Tor rein, zog sich seine Handschuhe an. "Ich liebe es, zwischen 2 Pfosten zu stehen!"




"Über dem Bett hängt sogar ein Holzkreuz!", meinte ich breit grinsend und ging dann zu ihm rüber, zum Bett. Kichernd ließ ich mich langsam auf ihn sinken und strich lächelnd mit meinen Fingerspitzen über seine Wange. "Mm, ja ich finds gerade auch sehr gemütlich muss ich sagen!", lachte ich leise und ließ meine Lippen langsam über seine streicheln.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 11, 2012 10:45 pm

Ich kicherte auf und schnappte mir den BAll. "DAs ist mir schon aufgefallen glaub mir." Grinste ich und machte mich dann breit. "Sooo ich schieße jetzt bist du bereeeeiiit?" lächelnd sah ich zu ihm..



"udn ich dachte meine muskeln könnten etwas hart für dich sein aber wenn ich weich genug bin freut es mir natürlich." grinste er und legte die arme um sie. Hob seinen kopf udn wollte ihre wundervollen lippen küssen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Okt 11, 2012 10:52 pm

"Ich bin bereit!", grinste er ihr zu und stellte sich im tor in Position. "Fangen wir mit einfachen Schüssen an und steigern dann das ganze, nicht das wir gleich auf die vollen gehen und uns wird schnell langweilig!", grinste er breit. Das Problem war nur, dass sie ihn doch irgendwie nervös machte und ablenkte, aber auch den Drang, sich zu beweisen in ihm steigerte...immerhin gefiel sie ihm, da wollte er doch nicht wie ein kompletter Idiot dastehen.



"Mmm, ich mag es deine tollen Muskeln unter mir zu spüren, die stören mich ganz und gar nicht!", grinste ich breit. "Und härter als der Boden in der Scheune, bist du auch wieder nicht, also alles halb so schlimm!", gluckste ich und hob meinen Kopf ebenfalls an, entzog ihm spielerisch und neckisch meine Lippen, um ihn ein wenig zu ärgern.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 11, 2012 11:01 pm

Ich grinste und beugte mich vor.. Gut dann würde er erst mal leichte schüsse bekommen. Ich schoss in die linke ecke und hoffte das er e nicht fangen würde aber er war ja auch immerhin der weltbeste torwart.. wieso sollte er das den nicht?




-"Ahhh wie gemein bist du den? ich wll meinen kuss sonst werde ich wohl ein ehevertrag aufsetzten lassen müssen. Das geht so nicht kleine.. das geht so garnz und gar nicht." er rollte sich mit ihr rum. "Sooo und nun küsse ich dich auch wenn du es nicht willst. WAs ich aber wirklich sehr bezweifle." kicherte er leise.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Okt 11, 2012 11:08 pm

Er sah alleine an ihrer Bewegung, in welche Richtung der Ball gehen konnte, aber er machte seinen Job ja auch schon so lange, wäre doch komisch, würde er das nicht wissen und vor allem, würde er keine Bälle fangen können. Also sprang er nach links und fing den Ball ab, mit einer eher unsanften Landung am Boden. "Guter Schuss, wirklich!", lächelte er und schoss ihr den ball wieder zu. "Könnte ne ganz interessante Trainingseinheit werden!", grinste er und musterte sie immer mal wieder von oben bis unten..er mochte ihre erscheinung, er mochte ihre Art, er mochte einfach alles an ihr.



"Einen Ehevertrag? Was wird den in diesem stehen?", wollte ich grinsend wissen und lachte leise auf, als ich mich plötzlich unter ihm befand und blickte ihm in seine Augen. "Du willst mich küssen?", hauchte ich und brachte meine Lippen, wieder bis auf ein paar Millimeter, ganz nahe an die seinen, strich dann kurz wieder über diese, ehe ich mich zurück ins Kissen sinken ließ. "Bin mir nicht so sicher, ob ich einen Kuss haben will!", meinte ich und versuchte ernst zu klingen, aber ich wusste, dass schon alleine meine Augen, sicher etwas anderes sagten. Ich liebte seine Küsse...und bekam nie genug davon.




Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 11, 2012 11:28 pm

"Okay nun zeig ich dir mal was ich gelernt hab." Grinste ich breit. Ich hatte bei Barca trainiert etas musste ich schon aufweisen können. Das hatte ich von Cecs gelernt und auch er war erst dran es aus zu arbeiten. Ich grinste schelmisch und nahm etwas merh anlauf.. und rannte los um den ball rechts zu schiessen. Mein körper signaliseierte das ich rechts in die ecke schießen würde. fich sprang über den ball. Drehte mich in der luft und schoss mit dem rechten bein dann rückwerts richtugn tor. Es war natürlich nicht so schnell wie wenn ich vorwärts geschossen hätte aber wenn ich glückl hatte würde er rechts auf dem boden liegen wenn er mein ball ins tor rollen sehen würde. Nach dem schuss drehte ich mich um un es zu beobachten.



"Wie böse du bist wirklich." lachte er. "nun im ehevertrag wird stehen das ich küsse bekomme sagen wir mal 1000 im ersten jahr.. und das jeden tag.. oder du bekommst irgendwas von mir nicht.. ja ich glaube das ist eine wirklcih sehr gute idee.. ich ruf meinen anwalt an und lass das vereinbaren." lachte er. "Gibst du mir jetzt den kuss denn ich iwll oder muss ich ihn mir gewaltsam holen?" kicherte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Okt 11, 2012 11:34 pm

Er sprang gerade noch rechtzeigtig ab und erreichte den Ball mit den Fingerspitzen und hinderte ihn daran im tor zu landen. Er selbst, landete nun sehr unsanft auf den Boden, da er keine Zeit mehr hatte sich aufs Fallen zu konzentrieren. "Guter Schuss!", murmelte er etwas atemlos, da ihm die Luft fehlte. "Das macht das Training gleich wirklich viel anspruchsvoller! Das gefällt mir gut. Du bist ein sehr gute Trainingspartnerin!", lächelte er und erhob sich ächzend. "An der Landung muss ich noch feilen!", grinste er schief.



"Ohh du machst mich ganz wuschig, wenn du so redest!"", kicherte ich und strich ihm grinsend durch den Nacken. "Ich glaube aber, dass dein Anwalt, sich über dich lustig machen würde, weil er sich wahrscheinlich fragen würde, warum du das vertaglich festhalten musst, wo wir uns doch lieben?", schmunzelte ich und knabberte grinsend an seiner Unterlippe. "Mm, wie sieht das den aus, wenn du dir gewaltsam einen Kuss holst?", grinste ich breit. "Aber wehe du tust mir weh!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 11, 2012 11:56 pm

Ich musste lachen und war schon stolz auf ihn das er das doch gefangen hatte. "Ich muss sagen du hast dein titel wirklich verdiehnt. ich bin regelrecht stolz auf dich und deine reaktionszeit. Ich vversorg ddann deine blauen flecke die du dank mir hast." grinste ich ihn an. Ich freute mich das es ihm spaß machte mti mir zu trainieren.



(wie machen w iiiirs`? xD hilf mir doch xD ich weiß nicht was gnau wir machen sollen mit gerard. Es wiederstrebt mir auf jeden fall das er der totale idiot sein soll haha)



ER lachte. "Nun ja ich bezalhle ihn nicht fürs lachen. sonst feuer ich ihn wieder. ALso wird er klappe halten und schon tunw as ich will. Nun ja das wird dann so aussehen wenn ich dich gewaltsam küsse und ich würde dir niemals weh tun-" meinte er und legte beide hände schnell an ihr gesicht udn drückte hart und leidenschaftlich seine lippen auf die ihren.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 12, 2012 12:01 am

(hmm das ist eine sehr gute frage...dann müssen wir uns was anderes überlegen, wo er nicht als kompletter Idiot da steht?)


"Naja,meine Reaktionszeit war für den letzten Ball jetzt schon fast etwas zu langsam und zu kurz, aber ich hab ihn gerade noch geschafft!", grinste er breit und dehnte sich ein paar Mal. "Ich mache das alles schon seit ich klein bin. Wäre doch schrecklich, wäre ich ein mieser Towart und jeder Laie besser als ich..so ein kleines Schulkind..fängt jeden Ball und ich ? Ich lasse alle rein!", lachte er. "Oh, ich nehme dich beim wort was das betrifft ja?", grinste er. "Willst du noch weiter machen?"



Meinen Lippen entwich sein leises Seufzen, als er mich so küsste und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich, sehnsüchtig und auch zärtlich. Von seinen Kuss wurde mir ganz anders und ich war wieder einmal mehr als überglücklich, zu wissen das ich bald seine Frau war und konnte es jetzt schon kaum mehr abwarten. "Ich mag es irgendwie, wenn du mich so küsst", murmelte ich zwischen zwei küssen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 12, 2012 12:19 am

was mir noch e infallen würde ist das gerard sie zurück will das mit shakria alles ist vorbei. nun buhlen iker und gerard um sie und ja gerard vertraut sie einfach nicht mehr weil sie ihm ja schon eine zweite change gegeben hatte und er es nicht genützt hat. Iker ist nun sauer auf sie weil sie sich wieder einwickeln lässt und es bricht sie auseinander weil iker kaum noch mit ihr redet und so. Irggewie sowas. war das irgendwie logisch? haha



"iWie du möchtest. ich hab schon genug trainiert für heute und ich möchte dich ja nicht maltretiern. WEr soll mich dann beschütezn wenn du flach liegst?" kicherte ich und lief zu ihm ins tor.. "Gehst dir den gut?" lächlete ich ihn an "Vielleicht sollte ich mal den vorschlag bringen den rasen mit matdrazen aus zu legen um das tor herum.. damit du dir nicht immer so weh tun musst und keine sorgen machen musst wie du nun am besten hin fliegst." kicherte ich leise.




"Hmm dann weiß ich ja jetzt womit ich dich bestrafen kann wenn ich meine 1000 küsse am tag nicht bekomme.. ich werde dich nicht mehr heiß und hart küssen.. und deine brustwarzen werde ich auch nicht mehr in den mund nehmen und drann saugen und da unten werde ich dich auch nicht mehr küssen und da erst recht nicht mehr." grinsend und sehr sanft hauchen strich er von ihren brüsen zu ihrem bauch und zu ihrem schritt wo er seine hand sanft liegen hatte nun.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 12, 2012 7:15 pm

(wenn du mich fragst ja..wenn du meine neue mathematische Seite fragst Very Happy nein xD *gg* jaa wir machen das wie du das mochtest Smile )


"Ja das wäre mal eine sehr gute Idee!", grinste er sie breit an. "Es hätte schon was, wäre der Raum um das Tor hin weich und flauschig. Es tut hin und wieder schon etwas weh, wenn man da so auf dem Boden aufprallt. Aber ich bin es ja schon gewohnt und eigentlich, weiß ich ja, wie ich zu landen habe, aber manchmal geht alles so verdammt schnell, da reagiert man nur noch und denkt nicht nach!", zwinkerte er ihr zu und zog seine Handschuhe aus. "Ja gut, dann lass uns noch Dehnen und dann sind wir mit dem Training fertig für heute!"



"1000 Küsse am Tag? Glaubts du das sich das ausgeht? Vor allem, wenn du wieder Trainierst, wie sollen wir das den anstellen?", lachte ich. "Aber diese Strafen, das hältst du ja selbst nicht aus, weil ich dann schon mal gar nicht in Stimmung komme und dann wird es zwischen uns keinen Sex mehr geben, was zu einer etwas eigenartigen Beziehung führt, vor allem weil ich weiß das mein Mann gerne mit mir schläft!", kicherte ich und zog sein Gesicht dann an das meine ran und küsste ihn leidenschaftlich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Okt 13, 2012 9:25 pm

hautpsache du vestehst das xD Dann machen wir das so einfach xD die sollen um sie buhlen oder so. uns fällt schon was ein was man genau machenkann xD



ich fing an mich zu dehnen. "Ja man muss ja einfach nur den ball fangen und wenn man dann schnell reagieren soll nimmt man eben den schmerz in kauf. Aber zum glück hast du dir nichts gebrochen. oder doch irgendwann? Wäre ja schlimm wenn man dich austauschen würde."



Er wollte noh was sagen aber wenn sie sowas tat dann fiel ihm natürlich rein gar nichts mehr ein. Diese frau war sein untergang. na ja eher für sein gehirn. Aber egal er würde ihr antworten sobald er mit dem kuss fertig war und immer noch wusste was er überhaupt sagen wollte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Sa Okt 13, 2012 9:37 pm

(sicher fällt uns was ein xD)

Es kommt eher selten vor, aber es ist schon passiert!", meinte er und dehnte seine Beine und schenkte ihr eine schiefe Grimasse. "Ich hab mir mal während einem spiel wehgetan und musste ausgewechselt werden. Glaub mir, dass war das Schlimmste, das mir je passiert ist. Ich meine, da glaubt man dann, wenn man verliert, dass es die eigene Schuld ist!", grinste er schief.


Grinsend schlang ich meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Taille, während ich ihn leidenschaftlich küsste. Als ich mich von ihm löste, war ich total außer Atem und sah ihn verliebt an. "Es gibt nichts schöneres als dich zu küssen!", murmelte ich und strich ihm durchs Haar.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Okt 13, 2012 9:48 pm

xD


"oh gott das kann ich verstehen. DAs muss wirklich schrecklich gewesen sein. Ich bin genau so. Ich hätte mir auch total die schuld gegeben. Ist das irgendwie nicht immer so? Was wäre wenn und so. Oh man. das tut mri sehr leid." lächelte ich ihn mitfühlend an.



"Doch.. Klar g ibt es das." grinste er. "Und zwar dich zu küssen." grinste er und war zwar nicht so ausser atem wie sie da er trainiert ist aber auch er atmete viel schneller als sonst. Diese frau machte ihn einfach verrückt und so sehr an das er immer brannte. "Ich hoffe ich verbrennen mich nicht mal an deiner leidenschaft."grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Sa Okt 13, 2012 9:57 pm

"Dachte ich mir fast, dass du das verstehen wirst!", meinte er und schenkte ihr ein Lächeln. "Es ist immer so und es wird sich auch niemals ändern!", meinte er und grinste ihr breit zu. "So wollen wir dann wieder zurück? Max und Cooky warten sicher auch schon auf uns!", meinte er lächelnd. "Und ehrlich gesagt hab ich auch ziemlichen Hunger! Sollen wir was Essen gehen?"




"Ist meine Leidenschaft den so feurig?", wollte ich wissen und grinste ich begeistert an. "Das liegt ganz alleine an dir Schatz! In deiner Nähe wird mir ganz heiß und ein Feuer entbrennt...ich will dich und wie ich dich will! Und das auch noch rund um die Uhr!", lachte ich nun und küsste ihn wieder. !Das mit uns wird nie langweilig, ich weiß es!", nuschelte ich an seinen Lippen.









Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Okt 13, 2012 10:22 pm

mein magen knurrte auf anhieb als er mit essen anfing. "ich glabu ich hab auch hunger." grinste ich. "Seit ich hier bin ess ich viel zu viel merk ich." meinte ich grinsend. "Essen gehn hört sich gut an. ich bin zu hibbelig und aufgerägt jetzt nach dem training noch was zu kochen. Danach müssen wir noch mit den beiden raus.. vielleicht jogg ich noch ne runde."



"Und dann auch noch unsere körper. Gott wir sind so super trainiert langsam. " lachte er an ihren lipppen und saugte dann an ihrer unterlippe."und ja du bist sehr feuerig. wer hätte gedacht wie feuerig. schlimmer als ne chillishote. woei ich wusste wie feurig du bist." grinset er breit und strich ihr durchs seidige haar.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Sa Okt 13, 2012 10:29 pm

"Nein, ich finde das passt ganz gut so, dass du mehr ist! Ein bisschen mehr an den Rippen, könnte dir nicht schaden!", zwinkerte er ihr zu. "Würde etwas gesünder aussehen. Ich weiß du hattest ne schwere zeit, das schlägt sich auch auf den Magen um!", sagte Iker sanft. "Also würde ich sagen wir fahren nach Hause, gehen duschen und dann was essen oder? Du darfst dir aussuchen, wohin wir fahren!"



"Du wusstest wie feurig ich bin? Aber sicher noch nicht von anfang an oder?", kicherte ich und seufzte leise auf, als er an meiner Unterlippe saugte. "Du hast hier aber den besser trainierten Körper als ich!", grinste ich ihm breit zu und ließ meine Finger unter sein Shirt wandern und strich über seinen Oberkörper. "Ich frag mich immer wieder, warum du gerade mich willst...es gibt so viele Frauen auf dieser Welt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Okt 13, 2012 10:45 pm

"DAs klingt doch nach nem plan. Ich kenn mich in Madrid nicht so a us. du musst was vorschlagen. ich mag eigentlich fast alles." lächelt eich ihn an. und fasste mit den armen um mich. "ja ich bin schon sehr dünn irgendwie. Ich finds selber nicht mehr schön."



"Doch dein eaugen haben mir verratn wie feurig du bist. immer wen du mich böse angefunkelt hast konnte man das sogar ganz deutlich sehen" hauchte er. "Fragst du mich das jetzt ernsthaft?"fragte er sie verwirrt. WAr sie blind?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 30 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten