FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 08, 2012 11:43 pm

"Ohh jetzt geht die Vorstellung aber schon viel zu weit!", grinste er sie an. "Ich bin der Meinung das ich es so haben will, wies im moment ist und nicht nicht anders!", schmunzelte er und war dann mit dem Essen fertig. "So, jetzt bin ich aber wirklich satt!", lachte er. "Und jetzt wäre ein schläfchen richtig gut!"






"Schatz...!!", kicherte ich nun leise, als er das sagte und grinste ihn breit an. "Ich steh nicht so drauf, wenn uns andere Leute dabei zusehen, wie wir uns lieben, dass geht die gar nichts an! Wer weiß was sie sich dann in ihren Träumen immer vorstellt! Aber glaub mir, du wärst auf jeden fall das perfekte Dessert!", kicherte ich und knabberte grinsend an einem Pommes.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 09, 2012 12:04 am

ich räumte alles weg und lächtle. "Ja find ich auch.. kich bin so müde.. die dusche hat mich glaub ich total ermüdet. es war aber auch sehr gut. Wann möchtest du morgen dann los?"



ER grinste breit. "Tja wir haben es ja auch noch gar nicht in meinem Wagen gemacht und das ist ja groß und bequem. also käme das ja auch in frage." grinste er und zwinkerte ihr zu..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 09, 2012 12:07 am

"Dann würde ich sagen, sollten wir schlafen gehen oder?", meinte er und sah sie lächelnd an und half ihr beim Aufräumen der Küche. "Ich dachte mir so, gegen 10 uhr oder so? Würd dir das auch passen?", fragte er und verräumte das Geschirr.



"Meinst du das Sex im Auto romantisch ist?", grinste ich breit. "Aber dazu würde ich noch eher ja sagen, als zu Toilette!", schmunzelte ich und spazierte grinsend mit meinen Fingern über seinen Unterarm und sah ihm dabei vielsagend in die Augen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 09, 2012 12:30 am

"Nein klar das ist gut.. Wir können ja frühstücken zusammen und dann gleich los fahren.. Max und cooky sollten wir dann einfach mitnehmen. " meinte ich zu ihm und gähnte vormüdigkeit. "na dann schlaf gut iker danke für den schönen tag."
(zeitsprung? nach dem frühstück im stadion? xD)



er grinste breit und bekam eine gänsehaut.. Auf dem waren 3 rosen von denen er 2 in sein tasche steckte.. "gut ist nicht so ganz romantisch aber wirkriegen das hin." grinste er.. "ich glaub ich sollte jetzt langsam zahlen sonst muss ich dich doch gleich hier nehmen." lachte er leise.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 09, 2012 6:07 pm

(ok)


"Wie mir das Training fehlt!", lächelte Iker und betrat zusammen mit ihr das Stadion. "Klar genieße ich meine Freizeit, aber ich liebe Fußball spielen und ich vermisse es, wenn ichs Mal ne Zeit lang nicht machen kann. Deswegen hab ich ja auch immer einen Ball mit, wenn ich in den Urlaub fahre und spiel damit am Meer!", grinste er breit und betrat den Rasen. Umgezogen hatte er sich zuhause schon. "Nur es wirkt etwas verlassen und leer, so ohne Teamkollegen!", meinte er lächelnd.



"Wenn überhaupt, dann fahren wir auch wo anders hin ja? Nicht hier auf dem Parkplatz, dass ist so was von unromantisch!", grinste ich. "Du bist echt süchtig nach Sex weißt du das? Das fällt mir in den letzten Tagen immer wieder vermehrt auf! Und ich frage mich doch allmählich, woran das wohl liegen mag!", grinste ich breit. "Warum nimmst du die Rosen mit?", wollte ich wissen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 09, 2012 10:19 pm

Es war ganz peinlich aber ich hatte ein Mädchenshirt von Iker Casillas. Ich fand ihn schon immer gut und das hatte ich mir gekauft als ich damals auch das Gerard Pique shirt geholt hatte. Da ich aber Gerards verbrannt hatte hatte ich nun ein Iker Trikot und hatte es auch angezogen. Es passte gut da ich ja auch bei real madrid war und es eigentlich auch ein muss war. ich zog mir nur noch meine strickjacke aus und schon kam ein farbiges Iker shirt zum vorschein. "Kann ich verstehen. sobald ich nur 2 tage nicht trainiere gehts mir so schlecht. und bei dir muss das ja noch schlimmer sein."



"die sind hübsch darum." grinste er. "Nein ich bin nicht süchtig nach sex sondern nach dir und das hat eben den vorteil das ich gleich sex will." grinste er sie an. "ich bekomm nicht genug von dir. Schmusen und kuscheln geht aber auch." grinste er sie an. "und nein nicht hier sonst steht die kellnerin noch am fenster udn beobachtet uns."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 09, 2012 10:47 pm

"Oh ja, bei mir ist das irgendwie schon eine Sucht. Ich muss mich körperlich betätigen, deswegen bin ich gestern auch noch mal mit den Hunden rausgegangen!", meinte er und sah sie an. "Es ist wie eine Droge. Muss ja nicht unbedingt Fußball sein, aber Sport brauch ich. Ohne ists fast unmöglich!", grinste er und bertrachtete dann ihr Shirt. "Ah, bist du ein heimlicher Fan von mir oder so was?", schmunzelte er, als er ihr Shirt sah. "Find ich aber süß, dass du ein Shirt von mir anhast!", lachte er.



"Okay ja, damit hast du schon recht, die Blumen sind wirklich verdammt schön!", meinte ich und lächelte ihm zu. "Ah schon klar, das ist jetzt deine eigene Interpretation davon oder?", kicherte ich und zwinkerte ihm zu. "Aber ich bin auch verrückt nach dir und ich schlafe auch sehr gerne mit dir!", grinste ich und ließ meine Augenbrauen vielsagend zucken. "Oh gott nein, wie schlimm wäre das, ich sags dir...dann vergeht mir aber auch die sucht nach dir!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 09, 2012 10:55 pm

Ich nickte. "Geht mir auch so.. " dann ash ich an mir runter und wurde etwas rot. "Ich muss ehrlich sagen weil ich lügen überhaupt nicht ausstehen kann das ich dich immer schon toll fand. Also hab ich mir dein shirt auf jeden fall kaufen müssen. ich hab das schon ewig."



"ich bin echt nicht für gewalt gegen frauen aber so würde sie es auf jeden fall herrausfordern muss ich ehrlich sagen." murrmelte er und meldete sich da er zalhlen wollte als beide fertig waren. "Wir sollten bald weiter sonst finden wir kein unterschlupf mehr und müssen iwrlich im auto schlafen. nachts wird das kalt vi elleicht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 09, 2012 10:59 pm

"Du fandst mich toll, ist das so?", grinste er nun breit über das ganze Gesicht, als sie das sagte und kicherte leise. "Das ist ja süß von dir, dass du das sagst!", zwinkerte er ihr zu. "Wie toll fandst du mich den immer, wenn ich das jetzt mal so fragen darf?", wollte er wissen und holte einen Fußball aus seiner Trainingstasche hervor und ging zusammen mit ihr zum Tor rüber, wo sie sich gleich aufwärmen würden.



"Ach was Schatz!", lächelte ich. "Wir ignorieren sie einfach! Ich liebe dich du mich und was sie denkt oder tut ist uns beiden komplett egal!", meinte ich sanft. "Ja damit hast du recht. Vielleicht finden wir irgendwo eine Pension oder irgendetwas? Ich würde heute Nacht gerne wo übernachten wo man Baden oder Duschen kann. Und vielleicht ein weiches Bett? Jede Nacht so kreativ...naja ich weiß nicht!", grinste ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 09, 2012 11:04 pm

"Sehr sogar aber bild dir ja nichts darauf ein Senior Casillas. Den ich werde sie jetzt total alt aussehen lassen. Ich mach sie wirklich fertig.. " Ich band meine Haare zu einem dutt aus dem strehnen fielen und nahm ihm einfach den Ball ab. "Na dann bist du nur gut im Tor oder kannst du einer frau auch denn ball weg nehmen?" forderte ich ihn breit grinsend raus. Als ob ich ihm verraten würde das ich mich in ihn verguckt hatte und wenn gerard nicht gewesen wäre er mein traummann war.




"Vielleicht finden wir eine süße kleine pansion. Das romantisch eingerichtet ist.. so mit blümchen tapeten und sowas. Ich glaube dir würde sowas gefallen nicht whar?" grinste er und zahlte als die kellnerin wieder kam. Aber er beachtete sie kaum.




KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 09, 2012 11:07 pm

"Hey, hey, hey nicht so hastig die junge Dame!", meinte er und grinste sie breit an. "Wir sollten uns vielleicht auch noch aufwärmen oder was meinst du?", lachte er und fing an sich zu dehnen. "Ich hab nicht gerne morgen nen Muskelkater oder irgendwelche anderen Gliederschmerzen. DAnach können wir gerne auch um den Ball kämpfen. Wobei ich im Tor einfach eine bessere Figur mache!"




"Romantisch eingerichtet, ja...Blümchentapenten...nein!", grinste ich ihm zu. "Ich mag so altoma Tapeten nicht wirklich. Und es soll einfach nur eine Pension sein, die sauber ist...wenn sie romantisch eingerichtet sind und so, hab ich auch nichts dagegen..aber weiche Betten und so wären halt ein Muss!", grinste ich breit. "Aber im allgemeinen bin ich nicht so wählerisch. Hauptsache du bist bei mir!", meinte ich und sah ihn verliebt an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 09, 2012 11:15 pm

Ich dehnte mich so gut es ging aber sonst dehnte ich mich immer mit gerard wenn wir fürs fußball trainierten. Und da kam man sich schon etwas näher. Ob es mit iker auch ging? aber wir waren ja eh nur freunde (Ich erinner mich wie jemand lag und der andere den voll gedähnt hat auf dem daruf hahaha sergio und nando der? xD)
"Nein muskelkater muss nicht sein aber irgendwie mag ich es aber auch." grinse ich leicht.




"Und wenn die betten nicht so romantisch sind dann liegst du einfach auf mir." grinste er und erhob sich.. Reichte ihr die hand und lies sie auftehen. "dann los. Suchen wir uns eine süße pension mit wichen betten. Und wehe die haben keine weiche betten." lachte er
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 09, 2012 11:21 pm

(das waren beide zusammen die sich da so lustig gedehnt haben hahahah xD)


Er sah sie an und deutete ihr, sich mit ihm warm zu laufen und somit ein paar Runden ums Feld zu ziehen. "Wie darf ich das verstehen, dass du den Muskelkater magst? Ich kann ihn nicht ausstehen. Ich bins ja auch nicht gewohnt welchen zu haben..aber tu mal ein paar Tage nichts und fang dann wieder an..und wärm dich vorher nicht richtig auf..du bereust es!", lachte er. "Vor allem wenn wir Mannschaftstraining von ein paar Stunden haben...dann kann ich mich am nächsten Tag nicht mehr rühren!"



"Ich wollte auch schon sagen, dass ich dich dann als Unterlage nehmen!", grinste ich ihm verschmitzt zu, ergriff seine Hand und stand dann von meinem Platz auf. "Ja gut, machen wir uns auf den Weg!", nickte ich grinsend und verließ zusammen mit ihm das Restaurant. "Bin ich froh das wir diese dumme Kellnerin jetzt los sind...ich wette sie hat dir am Arsch gestarrt, als wir raus sind!", brummte ich und schob grinsend meine Hand in seine Jeanstasche am Po. "Mein Knackpo!"

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 09, 2012 11:25 pm

Ich rannte mit ihm um das spielfeld. "ich wieß nicht also ich mags irgendwie also das gefühl. vorallem weil man dann auch weiß das man was gemacht hat. ABer ein schlimmen muskelkater hasse ich.. der tut nur weh. wenn man sich kaum bücken kann das geht gar nicht. So leicht aber so das man überall die muskeln spürt find ich anregend. komisch nhmm?" lachte ich leise.



(wusst ichs doch xD )



ER hatte den arm um ihren nacken gelegt und lachte. "Ja ganz deiner meinung. dein knackpo.. genau wie deiner mir gehört. Ach ich finds herrlich das du so bist wie ich. weil ich auch am austicken bin wenn dich einer anmacht.. ne ne das geht gar nicht." knurrte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 09, 2012 11:32 pm

"Ja das ist irgendwie schon richtig komisch!", meinte er grinsend. "Aber es muss ja auch nicht immer alles normal sein, nicht wahr? Normal ist doch langweilig und langweilig sind wir doch nicht!", lachte er. "Ich mag das Gefühl, wenn ich abends total ausgepowert ins bett falle, weil ich so viel Sport gemacht habe. Ich hab selten das Problem, dass ich abends nicht einschlafen kann. Das Fußball spielen powert mich immer so dermaßen aus, das ist richtig angenehm!", zwinkerte er ihr zu. "Hast du eigentlich vor, dein Studium wieder aufzunehmen? Du könntest hier in Madrid weiter machen?"



"Ja mein Po gehört auch dir, so wie der Rest meines Körpers!", grinste ich breit. "Den darf sonst niemand anfassen und ich will auch gar nicht das es jemand anders tut!", schmunzelte ich, während ich neben ihm her zum Auto ging. "Manche sagen vielleicht, dass ein Mensch alleine für den Rest des Lebens langweilig wäre, aber ich kanns mir nicht anders vorstellen!", hauchte ich verliebt. "Ich werde schon wieder kitschig! Das ist ein Dauerzustand in deiner Nähe!", grinste ich breit. "Nein, ich mag es überhaupt nicht, wenn sich Frauen an dich ranmachen. Ich weiß das ich nen Verlobten habe der gut aussieht, denn viele kennen und den halt alle Frauen gerne hätten. Nur bin ich an teilen nicht interessiert!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 09, 2012 11:47 pm

"ja nachts hate ich auch nie das porblem ein zu schlafen. " meinte ich und zuckte dann mit den schultern. "ich weiß nicht. es war schon sehr anstrengend und schrecklich in der uni wegen gerard und mir. Ich wurde immer gemieden was nicht hieß das man nicht über mich sprach. ne sie waren so gehässig und es war wirklich nur schrecklich. aber ich wei nicht. mir ist ein studium wichtig."



"Ich müsste mir auch überlegen ob ich nicht die verlobung dcho lieber lösen sollten wenn du daran interessiert wärst. grinste er. "Aber ich weiß ja das du das nicht bist genau so we inig wie ich. alles was mir gehört teile ich wirklich sehr ungern. und dich? ne nicht mal im traum und in 10 tausend universen nicht. Willst du weiter fahren oder so ll ich?" fragte er am auto."und nein ich werd auch keine langeweile haben mit nur dir an einer seite für den rest meines lebens."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 09, 2012 11:53 pm

"Ich glaube die sind hier in Madrid ein wenig toleranter!", meinte er nachdenklich und grübelte ein wenig. "Deine Schwester hatte glaube ich nie Probleme. Sie hatte nur das Problem, das sie und Sergio sich kaum mehr gesehen haben, aber die Leute dort, scheinen nett zu sein!", sagte er lächelnd. "Du kannst es dir ja noch überlegen und ich meine, ein Versuch wäre es doch wert oder? Du kannst ja wieder aufhören, wenn es wieder so werden sollte wie vorher, oder du beißt dich da durch?", schlug er ihr vor. "Tu was du für richtig hältst! Ich unterstütze alle deine Entscheidungen, wenn du einen Wert darauf legst, was ich sage!"



"Glaub mir, ich würde dich wahrscheinlich auch nicht heiraten wollen, würde ich wissen das du an weiß gott wievielen anderen Frauen interessiert bist. Aber ich vertraue dir und weiß dass das deine Vergangenheit ist und du jetzt zu mir gehörst und das macht mich so wahnsinnig glücklich!", lächelte ich und schlange meine Arme um seinen Hals. "Fahr du Schatz!", hauchte ich und drückte meine Lippen auf die seinen und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 10, 2012 12:31 am

"ja in barca waren eben viele shakira fans die es nicht wahr haben wollten aber jettz sind die wohl glücklich weil ich gelesen hab das die beiden zusammen sein sollen." ich legte dann meine hand auf seine schulter. "Klar ist mir deine meinung und deine unterstützung viel wert. Im moment bist du der einzige dem ich vertrauen kann. Danke nochmals. ich glaub ich hab mich gar nicht wirklich bei dir bedankt oder?" ich blieb stehen und sha ihn an.



er drückte sie fest an sich udn erwiederte den kuss dann lächelte er sie an und küsste ihr wundervolles gesicht. rauf und runter. "ich liebe dich auch. über alles sogar." dann öffnete er ihr die beifahrer tür und lies sie einsteigen. als er dann auch drin war fuhr er los zurück zur schnellstraße. "Die frische landluft macht mich schon etwas sehr schnell müde muss ich sagen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 10, 2012 10:40 am

"Ach er ist einfach so ein Idiot! Ich glaube er weiß gar nicht was er für ein Glück gehabt hast, das du ihn geliebt hast!", brummte er und musste seine Wut aufs neue Unterdrücken. "Hoffentlich ist er jetzt glücklich. Er ist einfach unmöglich!", zischte er und atmete einmal tief durch um wieder runter zukommen. "Das ist doch selbstverständlich. Man unterstützt Freunde doch oder?", lächelte er und blieb ebenfalls stehen. "Musst du auch nicht! Ich bin sehr gerne für dich da! Das liegt wohl einfach in meiner Natur!", grinste er verleben und strich sich mit der rechten Hand durchs kurze Haar.


"Das liegt daran, dass wir Stadtmenschen sind und das alles einfach nicht gewöhnt sind!", meinte ich lächelnd. "Dabei verbringst du doch eigentlich so verdammt viel Zeit an der frischen Luft!", schmunzelte ich und legte meine Hand, auf seinen Oberschenkel und betrachtete die Landschaft die an uns vorbeizog. "Wir können uns aber jeder Zeit abwechseln ja? Du muss nur was sagen, wenn du zu müde wirst!", bot ich ihm an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 10, 2012 10:00 pm

Ich zuckte mit den schultern. "Nun ja was soll ich machen. Er scheint glücklich zu sein. Und vielleicht werde ich ihm irgendwann auch glück wünschen. Im moment nicht so."ich strubbelte ihm durchs haar. "Lass die haare etwas wachsen. sieht besser aus. Ganz kurz steht dir nicht so." lächelte ich ihn an.




"Das mach ich schon keine angst schatz." grinste er. "ja ich bin immer an der frischen luft aber keine ahnung was das ist. vielleicht müsste ich mich mehr bewegen? Na ja egal..d as überleb ich schon." grinste er. "Wie fühlst du dich?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 10, 2012 10:05 pm

"Es verlangt auch keiner von dir, dass du das tun sollst! Ich bin eher der Meinung, dass du es nicht ton solltest, denn verdient hat er es ja immerhin ganz und gar nicht!", meinte er und schüttelte seinen Kopf. Als sie ihm durch die Haare wuschelte, fing er an zu lachen. "Wie lange den?", fragte er. "Bis hier hin?", wollte er wissen und deutete bis zu seinem Po hinab.



"Also müssen wir noch öfter miteinander Schlafen?", lachte ich nun und kicherte leise vor mich hin. "Damit du genügend Bewegung kriegst? Weißt du..wir waren ja in nem See...da hättest du ja schwimmen können, aber stattdessen hast du dich über mich hergemacht!", lachte ich. "Mir gehts gut...mehr als nur gut!", grinste ich breit. "Das muss an dir und deiner Anwesenheit liegen! Ich finde es toll, dass ich dich mehrere Tage für mich habe und wir so viel Zeit zusammen verbringen können!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 10, 2012 10:16 pm

"Ihhh neiiiin nicht bis dahin. DAs würde schrecklich aussehen. Willst du mir konkurenz machen oder was?" lachte er und schlug seine hand lachend weg von seinem po.. "Wehe du lässt sie dir so lange wachsen. Dann schnibble ich sie dir im schlaf wieder ab oh und irokesen schnitt mach ich dir auch." lachte ich weiter.



"Tja ich muss zugeben du ahst recht aber du warst eben viel wichtiger als so ein doofer see." lachte er. "Ja nach der zeit die wir nciht miteinander verbringen konnten ist es schön das wir uns jetzt öfters sehen und noch besser von morgens bis abend s und ich muss sagen es könnte nicht schöner sein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 10, 2012 10:22 pm

"Naja erstens, würde es ne halbe ewigkeit dauern, bis meine Haare so lange werden, dass ich mich draufsetzen kann!", lachte er nun. "Und zweitens, würden die mich wahrscheinlich irgendwann mächtig stören. Aber vielleicht probiere ich es ja mal aus..und wehe du vergreifst dich einfach nachts an meinen haaren. Dann spielen wir das spiel..wie du mir so ich dir!", grinste er breit und sah sie an. "Ich revanchiere mich dann!"



"Jaa das finde ich natürlich schön wenn du das so sagst!", schmunzelte ich und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. "Ja, ich finde die Zeit mit dir auch richtig schön und so sehen wir doch gleich noch viel besser, das wir wirklich zusammen passen oder? Weil, wir streiten uns nicht, egal wie viel zeit wir zusammen verbringen!", meinte ich glücklich. "Und deswegen glaube ich, dass sich daran auch in zukunft nichts ändern wird!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 10, 2012 10:29 pm

"Hey das ist nicht nett.. zu frauen sollte man nett sien und ich dachte wir sind freunde?" schmollte ich einfach drauf los und kam ihm näher um ihm meine riesen kuller augen zu zeigen.



"Das glabue ich auch. Ich bin mir ganz sicher das wir einfach alles übersehen können.. Keine ahnung was die anderen paare für ein probleme haben. ABer ich glabue ja sie können einfach nicht monogam sein. oh schau mal in der richtung ist ein church motel. ob das wohl wie n nder kirche aussieht?" grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 10, 2012 10:34 pm

[quote="KillaToy"]"Hey das ist nicht nett.. zu frauen sollte man nett sien und ich dachte wir sind freunde?" schmollte ich einfach drauf los und kam ihm näher um ihm meine riesen kuller augen zu zeigen.





"Wäre möglich, aber ich verstehe den Grund noch immer nicht. Weil wenn ich jemanden liebe, dann reicht doch auch einer oder?", meinte ich und runzelte die Stirn. "Was hab ich davon wenn ich ständig den Partner wechsle? Außer es passt wirklich nicht, dann verstehe ich es ja, aber sonst..!", murmelte ich. "Ein Kirchen Motel? Ach du meine Güte. Willst du da übernachten? Wenn ja, weiß ich nicht ob heute Nacht, zwischen uns was laufen wird unter Gottes Augen!", kicherte ich leise.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 29 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten