FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 02, 2012 11:38 pm

"Ja du hastrecht.. mir würde das wohl gar nichts aus machen aber jeder ist ja da anders nicht wahr?. aj ich möchte das es ihne ab jetzt an nichts mehr fehlt.. sie sollen2 kleine glückliche tiere sein.. " als er das mit meinem lächeln sagte sah ich ihn nicht an udn wu rde rot.. "danke.. "



"es istg ja nicht so als würde ich nicht viele angebote bekommen. aus jedem winkel der welt hab ich ein angebot aber ich liebe es hier und ich möchte in meinem land bleiben. Vielleicht wird er ja nochmal normal udn wenn nicht muss ich ihn vielleicht so auf die palme bringen das er verschwindet. Weißt du was er in nem interview meinte? er würde sich mit seiner frau besser verstehen als mit mir.. und tja.. als sleine frau würd ich mir sorgen machen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 11:44 pm

"Naja wir werden es ja sehen wie es kommt, aber im Moment ist es auf jeden Fall kein Problem wenn du hier bist, nein im Gegenteil, ich freue mich sogar viel eher darüber!",lächelte er ihr zu. "Wir geben den beiden ein schönes zuhause. Sie kriegen viel Liebe, Streicheleinheiten...Essen..was ein Hunde und Katzenherz halt alles höher schlagen lässt!" grinste er. "Ich bin sowieso dafür...eher einen Haustier aus dem Tierheim adoptieren als teuer eines beim Züchter kaufen!"




"Aber nur damit du es weißt Schatz! Ich stehe immer hinter dir, egal wie du dich entscheiden solltest und falls deine Entscheidung darin liegen solltest, das du den Verein wechselst, dann komme ich mit dir! Egal wohin. Ich will nur bei dir sein, meinem Mann den ich über alles liebe!", lächelte ich. "Das hat er gesagt? Wirklich? Ich würds als ne beleidung sehen, würdest du sagen unsere Beziehung wäre besser als die zu deinem Trainer..das wär ein Trennungsgrund..weil eigentlich kann oder sollte man eine Liebesbeziehung doch nicht mit seiner Arbeit messen oder? Das klingt als wäre seine Ehe ja komplett im Arsch oder so, meinst du nicht auch?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 03, 2012 12:00 am

Ich nickte.. "ja den diese armen tiere sollen ja nicht dort versauern?.. ich bin froh das wir jetzt wenigsten 2 tieren helfen konnten."



"bei dem würde es mit gar nicht wundern.. er hat eine wirklich nette frau und er verdiehnt sie nicht.. ich würde sowas niemals sagen. und auch sie hat es nicht verdiehnt. ich bin mir sicher sie bleibt eh nicht mehr lange bie ihm"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 03, 2012 12:09 am

"Jaaa einem Hund und einer Katze die sich aufführt wie ein Hund, dass ist doch mal etwas besonderes!", grinste er ihr zu. "So, dann sollten wir wohl die beiden nach Hause bringen und dann alles einkaufen oder? Ich weiß nicht ob es so gut ist, wenn wir sie alleine im Auto lassen, während wir alles besorgen, was denkst du?"




"Ich weiß das du das niemals sagen würdest Schatz!", meinte ich dazu. "Und reg dich nicht darüber auf, wenn er meint das er so dumme Kommentare von sich geben muss, dann soll er das doch tun! Wenn er seine Ehe komplett ruinieren möchte!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 03, 2012 12:09 am

"Jaaa einem Hund und einer Katze die sich aufführt wie ein Hund, dass ist doch mal etwas besonderes!", grinste er ihr zu. "So, dann sollten wir wohl die beiden nach Hause bringen und dann alles einkaufen oder? Ich weiß nicht ob es so gut ist, wenn wir sie alleine im Auto lassen, während wir alles besorgen, was denkst du?"




"Ich weiß das du das niemals sagen würdest Schatz!", meinte ich dazu. "Und reg dich nicht darüber auf, wenn er meint das er so dumme Kommentare von sich geben muss, dann soll er das doch tun! Wenn er seine Ehe komplett ruinieren möchte!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 03, 2012 12:21 am

Ich nickte. "Besser ja.. wir kaufen dann schnell was und sie können sich erst mal umsehen. Trockenfutter für beide haben wir ja schon mal mitbekommen. ich fand die leute dort nett.. vor allem wie schnells ie alles gemacht haben für unseren torhütter.. ich bin froh das du mit gekommen bist."



"ich mach mir da gar keine gedanken mehr.. er ist ein idiot.. ich bin in der manschaft weil ich liebe was ich tue und meine manschaft.. wegen ihm werde ich ganz bestimmt nicht verschwinden."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 03, 2012 12:32 am

"Naja sie würden wahrscheinlich glauben ich würde sie verklagen oder dergleichen, würden sie mich zu lange warten lassen und mir steine in den Weg legen!", meinte er und schüttelte seinen Kopf. "Oft hat es schon was, wenn man ne Sonderbehandlung kriegt, aber manchmal nervt es auch ein bisschen, aber heute war es ganz nützlich!", schmunzelte er nun. "Jaa genau so dachte imch mir das auch und ich hoffe mal sie fühlen sich in dem großen Haus auch wohl!"



"Ganz ruhig Schatz. Lass uns lieber über etwas anderes reden..du scheinst dich wahnsinnig darüber auf zu regen was ich auch verstehen kann, aber mir ist es lieber wir reden darüber, wenn du nicht gerade hinter dem Steuer sitzt...ich vertraue dir blind, aber naja ich muss dich nicht gerade wütend hinter dem Lenkrad haben!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 03, 2012 12:40 am

"das kann natülrich sein." kicherte ich leise.. "gut dann ist das gebongt.. ich sah nach hinten zu den beiden.. sie schliefen seelig.. "Die sind so süß einfach."



er lächelte und entspannte sich.. "tut mri leid.. ja lass uns über was anderes reden.. Versuchen wir mal die hochzeit zu planen.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 03, 2012 10:48 am

"Ja das sind sie. Wetten das wird jetzt von der Behandlung so ablaufen, als wären sie unsere Kinder!", gluckste er amüsiert. Aber etwas nervös machte ihn der Satz ja auch irgendwie. Ja er empfand etwas für sie, er mochte sie schon so lange, nur war sie erst gestern, total aufgelöst und fertig vor seiner Tür aufgetaucht, wegen Gerard. Oh am liebsten würde er diesen Typen erwürgen oder dergleichen. Er hatte doch keine Ahnung was er dieser wunderbaren Frau angetan hatte. Aber das würde er ihn schon noch spüren lassen. Als sie zuhause ankamen, parkte er seinen Wagen vor dem Haus. "So da sind wir auch schon!"




"Nicht das ich mir deine Probleme nicht anhören will oder so ja? Ich bin immer für dich da, aber ein Thema das dich so dermaßen aufregt, ist einfach nicht unbedingt das beste, wenn wir im Auto sitzen!", lächelte ich und streichelte seinen Oberschenkel. "Hochzeit planen? Das klingt gut!", grinste ich breit. "Glaubst du können wir uns auf einen Termin einigen?", kicherte ich. "Wie lange willst du den warten? Da es in Spanien ja fast immer schön ist, wäre es egal ob Sommer oder Winter, wobei ich es glaube ich nicht ganz so heiß haben will, wie mitten im heftigsten Sommer!", grübelte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 03, 2012 9:34 pm

ich queitschte auf und sprang aus dem wagen. Ich wusste nicht aber auch wenn ich so tief verletzt und innerlich tot war konte ich das mit allem unterdrücken und mich imemr noch etwas freuen. Ich ging zu den bieden und holte sie aus der kiste. "Na dann kommt mit ihr süßen.. DAs wird erst mal euer neues zu Hause." lächelnd sah ich von den beiden zu Iker.



"Nein dann schwitzen wir und ich kenne meine verwandte. Die duschen zwar aber deo ist ein fremdwort. Ich habe keine lust auf stinkeleute." grinste er. "Na dann wie wäre es mit dezember oder januar.. februar geht auch.. hmm.. ich möchte nicht all zu lange warten.. es kribbelt schon weil ich mich drauf freue das du mrs ramos wirst." kicherte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 03, 2012 10:36 pm

"Da hat es aber jemand eilig!", grinste Iker und stieg dann selbst aus dem Wagen. Er schnappte sich die Transportbox von Cooky und lief schon mal vor zur Haustür, sperrte diese auf. "So da wären wir!", grinste er und stellte den Korb ab und hockte sich hin. Die Idee, Tiere hier her mitzunehmen war gar nicht mal so schlecht. Ein paar mehr Mitbewohner konnten ja nicht schaden, fand er



"Bitte was?", rief ich aus als er das sagte und starrte ihn entgeistert an. "Deine Verwandten benutzen kein Deo? Das ist jetzt ein Scherz oder? Was hast du für ne Verwandtschaft??", wollte ich wissen und schüttelte den Kopf. "Wehe du machst ihnen das nach!", meinte ich zu ihm. "Dann wäre ich doch glatt für Jänner, weil ich weiß nicht ob wir so schnell alles für Dezember organisieren können?", überlegte ich. "Glaub mir..ich will auf gar keinen Fall ein Jahr oder so warten! Ich freue mich schon so wahnsinnig drauf, wenn ich endlich ganz zu dir gehöre!", grinste ich breit.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 04, 2012 8:09 pm

"Wenn das unser haus wäre ja okay aber wir überfallen ja sergio und Alex damib. Aber um glückl mögen die beiden Tiere. Vielleicht fällt unsere strafe ja weniger hart aus wenn di e bei die zwei erst mal bezaubert haben genau wie uns." lächlete ich und beobachtete wie cooky und max erst mal auf erkundungstour gingen.



"Bei uns in Sevilla sind die männer eben stinkige männer und nein ich werde das bestimtm nicht." grinste er. "'als fußball spieler ist das ein muss. ich hasse ja stinkemenschen selber. da würde ich erst recht nicht ke ins benutzen also keine sorge." grinste er und bereuhigte sie. "Gut dann januar. das kann ich grad noch so aushalten." lchlete er sie verliebt an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Okt 04, 2012 9:39 pm

"Ich kenne deine Schwester nicht so gut, dazu kann ich jetzt nur wenig sagen, aber bei Sergio weiß ich jetzt schon das er kein Problem damit haben wird. Er hatte selbst einen Hund. Aber aus Zeitgründen lebt dieser jetzt bei seinen Eltern. Jetzt ist die Situation ja anders..wir leben hier ja dann im Moment zu 4 und somit wäre dann immer jemand da. Ein Hund braucht viel Aufmerksamkeit!", lächelte Iker. "Und er hat ja vor kurzem noch alleine hier gelebt, von daher wars halt nicht so einfach!"




"Okay, dass hab ich noch nie gehört, aber wenn du das sagst, wird es wohl so sein!", lachte ich. "Hauptsache du tust es nicht, mit allem anderen hab ich kein Problem!", grinste ich breit. "Naja wir können ja Anfang Jänner machen?", schmunzelte ich.


(ich hab nicht mal ne Ahnung in welchem Monat die sich allgemein befinden hahahaha xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 04, 2012 9:48 pm

"Von allein plötzlich so viele auf einmal.. Ob er damit klar kommt?" grinste ich und sah ihn an. "Ja vor allem werde ich jha im moment viel zu hause sein erst mal. " zcukte ich mit den schultern. "ich kümmer mich dann um die beiden so gut es geht."



(sagen wir august oder september xD)




"Gut.. ich bin dabei.. das sind nur ein p aar monate und d ie krieg ich wohl grad so hin über die bühne ohne verrückt zu werden. Aber ich tröste mich mit dem gedanken das wir dann auch vor gott für immer verbunden sind nicht nur in unseren herzen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Okt 04, 2012 10:01 pm

"Klar wird er damit klar kommen!", grinste er breit. "Wir stellen ihn vor vollendete Tatsachen und wenn er Einwende haben sollte, wird er die spätestens dann ablegen, wenn er die beiden Süßen sieht!", zwinkerte er ihr zu. "Eben weil du anfangs noch zuhause bist, finde ich es gut das du Gesellschaft hast!", meinte er lächelnd. "Immerhin bin ich oder die anderen nicht immer zuhause. Also zumindest ich und Sergio..das Training ist leider sehr zeitintensiv!", seufzte er. "Wollen wir dann los Essen und so für die Tiere holen?"


(okay sowas in der Art dachte ich mir ja auch Smile )


"Du bist in der Hinsicht religös oder?", fragte ich nach. "Ich meine es müsste mir eigentlich schon anhand deines Tattoos klar sein!", kicherte ich. "Aber ich kanns auch nicht wirklich abwarten, weil ich mir einfach sicher bin, dass du der Richtige für mich bist! Ich dachte nicht, dass ich mir so jung schon sicher sein würde, wenn ich einmal heiraten werde. Ich meine das ich dich schon immer liebe, wissen wir ja beide. Nur dachte ich damals ja nicht, dass es jemals was werden würde!", grinste ich glücklich über das ganze Gesicht.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 04, 2012 10:17 pm

Ich nickte. "Ja lass uns l os. die beiden sollen ja nicht hungern an ihrem ersten tag. " ich sah nochmal zu den beiden die sich einen platz zum schlafen suchten wie es aussah und zog dann iker mit. "komm nicht einschlafen." kicherte ich leise.




"Nun ja.. manche paare kommen sehr früh zusammen udn bleiben ein leben lang zusammen. Wir haben eben ein paar jahre ausgesetzt." kicherte er leise. "na ja es zählt ja nur das hier und jetzt und jetzt sind wir ja zusammen und über glücklich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Okt 04, 2012 10:24 pm

"Ich schlafe doch gar nicht?", grinste er breit und folgte ihr dann aus dem Haus hinaus, zurück zum Wagen, in welchen sie einstiegen. Zusammen machten sie sich dann auf den Weg zum Tiergeschäft (oder wies halt heißt). "Wir brauchen auch Hunde/Katzenleine, Futternapf, einen Kratzbaum für die Katze und und und!", fing er an auf zuzählen.



"Natürlich zählt das hier und jetzt und ich bin im Hier und Jetzt verdammt glücklich! Anders kann ich es gar nicht sagen!", grinste ich über das ganze Gesicht. "Da vorne ist ein See. FAhren wir dorthin Schatz?", lächelte ich und strich grinsend über seinen Oberschenkel.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 04, 2012 10:40 pm

"Wir brauchen einen laster um das alles wieder mit nach hause zu schleppen." seufzte ich auf.. und wollte schona lles kaufen was ich da sah.. bei jedem artikel musste ich ein kreischen unterdrücken.



Er machte große augen und grinste dann.. "also ich wäre ja ein vollidiot wenn ich jetzt nicht hin fahren würdee." lachte er und fuhr den weg dort hin zum see.. "Da kann ich dich schön sauber schrubben." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Okt 04, 2012 10:50 pm

"Naja..das Auto ist schon sehr groß..wir kriegen das alles schon rein, ansonsten werden wir einfach zwei Mal fahren oder so!", grinste er sie breit an und musste lachen. "Also keine Panik...pack ein was dir gefällt, wir wollen ja das unser Haustiere alles bekommen was toll ist!"




"Ich weiß ja nicht, was du schon wieder denkst! Du hast da gerade so riesengroße Glubschaugen bekommen, das lässt mich sonst was denken!", kicherte ich und betrachtete ihn von der Seite. "Ich liebe dich einfach..ich kanns nicht oft genug sagen..aber wenn ichs nicht tue, hab ich das Gefühl, dass ich sonst platzen könnte!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Okt 04, 2012 11:43 pm

Ich hob den zeigefinger. "wir müssen aber auch streng sein. Wir düfen sie nicht von anfang an verwöhnen sonst tanzens ie uns später noch an der nase herum." dan grinste ich wieder und holte erst mal essen für die beiden in vorrat.


"Dannsags li eber schatz ich hab den wagen erst geschrubbt und ich möchte nicht das du hier so viel gedärm oder so hinterlässt.. ausserdem würd ich dich wirklich vermissen. " lachte er leise als er dann am see anhielt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 5:54 pm

"Oh glaub mir, wir werden die beiden sicher verwöhnen und wie wir das werden! Wir nehmen uns das jetzt zwar vor, aber ich bin mir sicher, dass es anders wird!", kicherte er und fand einen tollen, riesengroßen Kratzbaum. "Der muss auch mit, was denkst du?", grinste er



"Ihh so genau musstest du das jetzt auch wieder nicht ausdrücken!", grinste ich breit und stieg aus dem Wagen aus und musste mich erst einmal strecken. Es fühlte sich gut an..der See lag glänzend und ruhig vor uns. "Uhh Schatz wir sind hier ganz alleine!", kicherte ich und zuckte vielsagend mit den Augenbrauen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 6:42 pm

Ich sah das ding an und grinste. "Auf jeden fall. DA will sogar ich rum klettern und meine krallen schärfen." kicherte ich leise.



Sofort bekamm er riesen glubscher und lief zu ihr um sie zu küssen. "Dann wissen wir ja was wir gleich machen werden. Ich kann eh kaum die finger von dir lassen." grinste er breit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 7:30 pm

"Du weißt aber schon das es mit menschlichen Nägeln nicht wirklich funktioniert oder?", grinste er leicht. "Gut dann nehme ich dieses Teil gleich mal mit!", kicherte er und packte es in den Einkaufswagen. "Und jede Menge Spielzeug brauchen wir auch noch dazu!"




"An was du schon wieder denkst Schatz? Wie kommst du nur immer auf solche Gedanken?", lachte ich und zog ihn grinsend mit mir zum See. "Auf jeden Fall werden wir da jetzt rein springen! Mmm in Unterwäsche oder ohne?", grinste ich breit über das ganze Gesicht.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 7:36 pm

Ich pickste ihm in die seite. "natürlich weiß ich das es mit meinen nägeln nicht funktioniert du besser wisser." gr inste ich und pickte nochmal.. als er das ding fast fallen lies kicherte ich leise und grinste ihn gar nicht schuldbewusst an.



"als ob dein augenaufschlag mir was falsch deuten könnte." lachte er und fing an sich aus zu ziehen. "Nun ich werde dich eh nackt ausziehen also entscheide du." lachte er und sah sich um. er wolltej anicht das andere seine verlobte sahen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 7:50 pm

"Hey du....ich bin da kitzelig, wie es dir vielleicht schon aufgefallen ist, also sie vorsichtig ja? Nicht das ich alles noch kaputt mache..und dann bezahlst du das kaputte ja?", grinste er breit und packte grinsend alles ein. "Oder ich kitzel dich dann durch...!", schmunzelte er und tat ein paar Spielsachen in den Wagen hinein.



"Das macht irgendwie keinen Sinn!", lachte ich und beobachtete ihn grinsend dabei, wie er sich auszog. "Ich würde mal sagen, ich lass die Unterwäsche erstmal an!", kicherte ich und zog mich bis auf diese aus. "Fang mich!", lachte ich und lief dann zum See runter, und sprang schon fast ins kühle Nass hinein, weil ich wusste das er sowieso schneller war als ich, aber ich wollte etwas Abstand zwischen uns bringen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 25 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten