FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 01, 2012 10:09 pm

(jaaa irgendwie schon nicht wahr? Very Happy Very Happy ich finde Iker aber auch viel sympathischer als Gerard xD)


"Ja ich kann dich sehr gut verstehen!", meinte Iker lächelnd, als er neben ihr herlief. "Wenn einen die ganzen Tiere so mit ihren treuherzigen Augen ansehen, kann man ja kaum nein sagen oder?", schmunzelte er und schob seine Hände in seine Jeanstaschen. "vielleicht nehm ich mir auch mal wieder einen Hund. Als Kind hatten wir einen und irgendwie geht mir so ein treues Haustier ab. Aber ich weiß auch nicht so recht. So viel Zeit hab ich ja leider nicht!", meinte er und biss sich gedankenverloren auf die Unterlippe.


"Okay dann versohl ich nur dir deinen knackigen Po, wenn du ungezogen bist oder dergleichen!", kicherte ich und zwinkerte ihm zu. "Glaub mir, mir geht es nicht anders! Ich würde dich auf der Stelle heiraten, wäre es möglich. Alles was ich mir wünsche ist zu dir zu gehören und das würde ich mit einer Hochzeit dann ja auch!", zwinkerte ich ihm zu und hauchte ihm zarte Küsse auf seine Wangen, seine Nase, seine Stirn und auf seine Mundwinkel. "Naja ich kann sie ja auch irgendwie verstehen! Sie macht sich sorgen um dich und will auch das du dich für die Richtige entscheidest. Für eine die dich wirklich aufrichtig liebt und nicht dein Geld, deinen Erfolg oder dergleichen!", nickte ich lächelnd. "Aber ich liebe dich und alles andere gehört einfach nur dazu weil es dein Job ist! Ich würde dich auch lieben, wenn du etwas anderes tun würdest, hauptsache du bist glücklich!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 01, 2012 10:19 pm

Dito vor allem jetzt wo er mich soooo betrogen hat Sad Smile



Ich überlegte. "Hmm.. also.. mir würde nur einfallen das wir uns einfach zusammen ein hund nehmen. im moment wohnen wir ja eh zusammen und keine ahnung.. ich denke uns würde das gut tun. überlegs dir. ich hol mir auf jeden fall einen. Oder ich pass einfach auf deinen auch auf wenn du keine zeit hast für i hn oder sie. ich mach das gern kein problem."



"Nur wenn ich dir auch deinen sexy po versohlen darf wen du ungezogen bist." grinste er und bekam gänsehaut von ihren süßen kleinen küsschen. "Und sie weiß das ich nur mit dir glücklich bin und du mich über alles liebst.Von daher gibts keine probleme mit ihr." lächelte er. "Ich weiß ich will dich auch so schnell wie möglich heiraten aber da wir nur einmal heiraten möchte ich das es das schönste ist für dich. Für mich wird das eh schön da du meine frau wirst aber ich weiß ja das Frauen sich schöne hochzeiten wünschen mit tollem brautkleid und dergleichen. und ich möchte dir deine traumhochzeit schenken mein herz."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 01, 2012 10:38 pm

(hahahaha du musst ihm den Arsch aushauen xD)


Er sah sie grübelnd an und rieb sich nachdenklich sein Kinn. "Das hört sich aber gar nicht mal so schlecht an!", meinte er zu ihr. "Also das wir uns zusammen einen Hund nehmen, ich kann mir ja noch immer einen zweiten holen, wenn mir danach ist, nicht wahr? Und für den Anfang würde es sicher so genauso gut gehen!", grinste er sie an und ging mit ihr weiter zu den Zwingern(oder wie das heißt xD) wo sich die Hunde befanden. "Nur müssen wir uns erst mal für einen Hund entscheiden, denn wir zusammen toll finden!", grinste er. "Ich bin gegen kleine Hunde, ich hoffe du hast damit kein Problem?", fragte er und sah sie abwartend an. "Wenn ja, muss ich mir wohl meinen eigenen suchen!"




"Mm darüber muss ich noch nachdenken ob du das darfst oder nicht!", kicherte ich ihm zu. "Hmm, ich mag es nicht so unbedingt, wenn mir jemand den Po versohlt!", gluckste ich amüsiert. "Oh gott ich liebe dich so sehr!", hauchte ich und drückte meine Lippen auf die seinen und küsste ihn leidenschaftlich. "Du machst mich damit so glücklich, aber es soll nicht nur meine Traumhochzeit sein, sondern auch deine! Immerhin ist das ganze ja für uns beide!", meinte ich lächelnd und streichelte seine Wange. "Meine Traumhochzeit wäre so richtig in einem wunderschönen Kleid, am liebsten am Strand und bei Sonnenuntergang!", murmelte ich verträumt
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 01, 2012 11:02 pm

da bin ich dabei xD




"ich mag keine kleinen hunde. klar die sind süß aber passen nicht zu mir. ich mag lieber labradore oder noch besser weiße golden redriver." Ich blieb an einem käfig stehen weil ich so überrascht war. Im Käfig war nicht nur ein hund oder nur eine katze. Nein da waren eine katze und ein hund drin. Das war ja verrückt. "Das ist ja verrückt. Die beiden sind wohl freunde." am käfig stand. Die Katze fühlt sich wie ein hund und ist der beste Freund des Hundes. Sie gehen zusammen gassi und lieben sich. Werden zusammen vermittelt. Ich musste lachen. "Das ist mehr als verrückt. Ich glaub ich will die beiden."




Er lächelte. "Es ist schon jetzt meine traumhochzeit aber ich kann dich beruhigen. die vorstellung am strand zu heiraten mag ich und sonnenuntergänge sidn sowieso wunderschön also ja. Wir machen das. Jetzt brauchen wir nur ein paar planungen und ein termin dann könnten wir heiraten."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 01, 2012 11:13 pm


"Oh Golden Retriever mag auch sehr gerne und fallen für mich auch unter die Kategorie Hund!", grinste er sie breit an und kicherte leise, als er die beiden im Käfig sah. "Ein Hund und eine Katze die sich gut verstehen? Das ist ja irgendwie etwas Verrücktest oder etwa nicht?", meinte er und betrachtete die beiden eine Weile und sah sie dann an. "Hmm..naja warum eigentlich nicht? Wir könnten so gesehen doch wirklich einfach beide nehmen. Sehen süß aus und ich mag katzen und hunde sehr gerne und unsere anderen mitbewohner haben sicher auch nichts dagegen!"





"Ich kann dir gar nicht beschreiben wie groß die Vorfreude gerade ist! Du machst mich einfach nur glücklich und das rund um die Uhr!", grinste ich breit und schmiegte mich in seine Arme und ließ mich gegen ihn sinken, genoss seine Nähe, Liebe und einfach die Tatsache das er da war. "Wir sollten dann irgendwann mal aufbrechen oder?", wisperte ich an seiner Brust. "Weil sonst bleiben wir ja so gut wie ewig hier, in dieser Scheune sitzen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 01, 2012 11:32 pm

ich öffnete einfach den käfig und krabbelte zu den beiden hinein. und streichelte die beiden.. "Ihr wohlt allso nicht getrennt werden? Wisst ihr was? ich.. oder wir beide nehmen euch einfach mit. ihr seid was besonderes.. Iker haben sie nen namen oder sollen wir sie einfach irgendwie nennen?"




Er sah sich lächelnd um. "ich glaub ich werde eine scheune auf unserem grundstück. für abende wenn wir mal was verrücktes machen wollen." grinste er. "Ja wir sollten los. das reicht erst mal hier.. wir wollen ja auch wo anders sachen erleben nicht?" grinste er breit und lies seine augenbrauen spielen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 01, 2012 11:39 pm

"Ich würde mal sagen wir geben ihnen einfach einen neuen Namen oder?", schlug er lächelnd vor und trat dann zu ihr in den Käfig, ließ sich in die Hocke sinken und kraulte sanft die Katze, welche sich an seine Beine schmiegte. "Es ist doch ein Neuanfang und ich bin der Meinung das wir das schon eben so beginnen können, mit einem neuen Namen und eben dann einem neuen zuhaus!", lächelte er. "Oder was meinst du?"



"Eine Scheune bei uns zuhause? Das hätte irgendwie etwa!", grinste ich ihm zu und ließ meine Hand sanft durch seine kurzen Haare wandern. "Hab ich dir schon mal gesagt das du um so vieles heißer aussiehst mit den kurzen Haaren?", kicherte ich und erhob mich dann aus dem Heuhaufen und suchte meine Klamotten zusammen um mich anzuziehen. "Mm und will ich wissen was du wo erleben willst?", gluckste ich amüsiert. "Wie wäre es am Meer oder an einem See unterm Sternenhimmel? Das klingt verdammt romantisch!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 01, 2012 11:57 pm

"Da bin ich dabei. nun gut fallen dir namen ein?.. Ich möchte den hund Max nennen. er hat was maxiges." kicherte ich leise. und streichelte ih n.. dann die katze.. die katze darfs du dann benennen.




"Nein willst du nicht oder doch aber ich sags dir nicht. du bist auf jeden fall ein teil davon ohne dich gehts ja eh nicht." lachte er und zog sich dann an. "ja sternenhimmel und see hört sich auch super an. vor allem wenn ich mir vorstelle das ich dich dann im see nehme." grinste er anzüglich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 12:04 am

"Okay ich bin einverstanden mit dem Namen Max!", grinste er breit und musterte die Katze eine Weile, streichelte dieser durchs Fell und überlege fieberhaft, wie er sie nennen sollte. "Wie wäre es mit Cooky? Ein kleiner Keks..!", grinste er breit. "Würde von der Fellfarbe her auch passen!"





"Ich weiß ganz genau was du meinst Schatz und du weißt das ich dafür immer zu haben bin!", kicherte ich und zog mir mein Shirt über und knöpfte noch meine Jeans zu. Danach packte ich die Decke wieder in die Tasche ein. "Du willst Sex im See? Schatz..mir wird ganz heiß...schon alleine beim Gedanken daran, glaub mir ich bin sofort dabei. Früher wäre ich vielleicht davon noch rot geworden, heute freue ich mich sofort auf deine heißen Versprechungen!", schnurrte ich und küsste ihn sanft auf die Wange.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 02, 2012 12:16 am

Die katze sah ihn an und wollte auf ihn klettern. ich kicherte und nickte. "super name. er sieht auch aus wie ein keks. Also max und cooky. perfekt. DAnn nehmen wir sie? Ich lieb die beiden jetzt schon. Oh gott dann sind wir jetzt total schnell und plöztlich eltern. " es war ein schmerzhaftes gefühl eltern zu sagen. Aber ich konzentrierte mich nicht lange darauf. die zwei kleinen waren jetzt mein ein und alles und ich würde sie pflegen und hüten wie eine mama.



er packte ihr an den po und kicherte. "das freut mich. wobei ich fand das immer so süß wenn du rot wurdest. aber manchmal wirst du es trotzdem. und ich liebe es. Du bist wie ein buch für mich und ich liebe es alles über dich zu wissen.. so kann ich dir noch leichter alles geben was dein herz begehrt." grinste er und küsste sie am nacken entlang. "Wir sollten iwrklich schnell weiter fahren bevor wir wieder stunden damit zu tun haben werde uns von einander zu lösen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 12:26 am


Er schnappte sich den kleinen Kater und hob ihn auf seinen Schoß, streichelte ihn sanft und musste schmunzeln. "Er hat ein richtig schönes, flauschiges Fell. Eigentlich bin ich ja nicht so der Katzenfan, aber den kleinen hier finde ich ja mal richtig herrlich und göttlich!", schmunzelte er. "Ja Cooky und Max, die nehmen wir mit, ganz sicher!", zwinkerte er ihr zu und merkte natürlich das es ihr nahe ging und er war sich auch sicher, dass dies nun auch noch eine Weile dauern würde, aber er war sich sicher, dass er und die beiden Haustiere ihr helfen konnten. "Gut, dann sollten wir das mal irgendwo bescheid geben oder?"



"Naja hin und wieder werde ich bei dir noch rot, das stimmt schon!", gluckte ich amüsiert."Aber wenn du das tust, was du gerade tust, dann hab ich doch keine Lust darauf irgendwohin zu fahren sondern will dich und nur doch!", murmelte ich und seufzte leise auf, hatte ein Lächeln dabei auf den Lippen. "Mm, damit hast du wohl recht. Du kennst mich und ich kenne dich und zwar so gut wie auswendig!", murmelte ich und küsste seine Wange. "Und wenn es noch etwas gibt was ich über dich nicht weiß, dann würde ich es gerne wissen. Ich finde es toll das wir uns so gut kennen!", lächelte ich und ging zur Leiter rüber. "Gut dann lass uns nach unten und zum Auto, sonst kommen wir wirklich nicht voneinander los!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 02, 2012 12:34 am

Ich nickte und strich max übers kopf. "na komm mein junge. Wir fahren jetzt nach Hause ja?" lächelte ich und ging aus dem käfig wieder raus. Er folgte mir schon. es war liebe auf dem ersten blick. Die beiden passten super zu mir und auch zu iker wie es schien. "ich bin eher der katzenmensch aber hunde mag ich auch sehr. Wri sollten zum empfang drüben. dann werden die alles veranlassen denk ich mal."




Er schnappte sich die tasche und ging zu erst runter dann wartete er unten auf sie und lächelte als sie mit dem hintern nach unten runter kam. "Ja es tut mri ja leid aber ich lieb dein h intern und dich. ich kann einfach nicht, dich nicht an zu fassen.. Ich denke wenn du was von mir nicht weißt wirst du noch unser leben lang genug zeit haben es raus zu finden." grinste er glüklich. In ihrer nähe konnte er nicht anders als nicht glcklcih zu sein.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 5:55 pm

"Meinst du das wir die Tiere überhaupt schon mitnehmen dürfen?", wollte er wissen und sah sie an. "Muss man da nicht normalerweise bescheid geben und wir brauchen noch einen Transportkorb für Cooky!", meinte er und deutete mit einem Kopfnicken zu dem Kater, welcher aus treuherzigen Augen zu ihm aufsah. Was ihm nun wieder ein Seufzen entlockte. "Ach gott er ist so niedlich wie er da sitzt..zu einem aufstarrt und ja..da möchte man ihn gerne hochheben und knuddeln!", grinste er breit.



"Naja das weiß ich doch, dass du auf meinen Hintern und so stehst!", lachte ich und kletterte die Leiter runter und ergriff dort seine Hand. "Ich werde alles über dich rausfinden Schatz und dann schreib ich eine Biografie über dein Leben!", scherzte ich und verließ zusammen mit ihm die Scheuen und ging rüber zum Wagen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 02, 2012 8:47 pm

"Du bist der besteTorwart der welt. Wenn die dir nicht alles in einer stunde vorbereiten dann weiß ich nicht wem. Also ich kümmer mich darum. Ich bin manchmal angsteinflösend. Vor angst werden die bestimmt sogar noch schneller sein." grinste ich frech und sah zu cooky. "ja er ist ein toller kater und max ist auch toll. die beiden passen zu uns ich bin mir ganz sicher."



"Gohst rider heißt das glaub ich. ABer mach nur ich bin mir sicher ich würde nicht schlecht rüber kommen wenn du das schreibst." grinste er und lief mit ihr zum Wagen. Er vertraute ihr mehr als er sich selbst vertraute.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 9:01 pm

"Ja klar passen die beiden zu uns. Vor allem find ichs toll..weil sich Katze und Hund so gut verstehen!", grinste er ihr breit zu und nickte dann. "Ja klar werden die das alles schnell auftreiben wenn ich hingehe und meinen Status raushängen lasse. Wenn sie mich nicht vorher schon erkennen!", brummte er. "Aber ich kann es auch regeln, wie du magst oder wir gehen einfach zusammen rüber?", schmunzelte er.




"Du würdest deine Biographie Gosth Rider nennen?", fragte ich nach und sah ihn fragend an. "Wie kommst du den nur darauf?", kicherte ich. "Naja ich bin mir nicht so sicher ob ich das so gut rüberbringen würde! Ich bin vielleicht nicht so ein talentierter Schreiber!", grinste ich und stieg dann mit ihm in den Wagen ein.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 02, 2012 9:06 pm

"Du nimmst Max hoch ich nehme Cooky." meinte ich und hob den kleinen fratz hoch. "GEhen wir hin komm. ichmöchte die beiden gleich mitnehmen und dann gehen wir erst mal alles kaufen was das herz der beiden höher schlagen lässt."



"aklso ich erinnere mich das du früher sehr gern geschichten geschrieben hast und ich hab die sehr gemocht. Ich finde du hast talent. und nein ich glabue der der einem das buch schreibt heißt so.. aber ich kann mich irren. ich habe keine ahnung von solchen dingen. " grinste er und öffnete ihr dann die tür.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 9:23 pm

Nun musste er lachen als sie das sagte, schnappte sich Max und hob ihn hoch auf seine Arme. "Oh ja ganz viel Spielzeug, leckeres Futter und Leckereien!", grinste er breit. "Ich könnte mich hier ja auch beim Backen austoben. Hundekekse und sowas!", lachte er nun. "Wenn das jemand hört..ich ein Torwart...backe Kekse für meine Hunde. Klingt das nicht irgendwie komisch?", wollte er wissen und ging mit ihr dann zum Büro der verantwortlichen Person, des Tierheims.



"Naja wenn dann ist es ein Ghost writer Schatz!", grinste ich breit. "Und ich glaube auch nur, wenn man den Autor nicht kennt!", gluckste ich, legte meine Hände an seine Wangen und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen. "Ich finds süß, wenn du nicht weißt was du redest!", kicherte ich. "Ja ich hab früher geschrieben..siehst du..das könnte ich doch machen. Statt Lehrerin werde ich Autorin oder ich könnte in einem Verlag arbeiten und Manuskripte lesen. Mmm, aber für das 2te bräuchte ich ein Studium in Germanistik (in dem fall wohl eher Romanik da Spanisch ja eine romanische sprache ist xD) und Anglistik...dieses blöde Studium verfolgt mich auf Tritten!", brummte ich. "Aber es wäre nicht so zeitintensiv wie Lehramt!", grübelte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 02, 2012 9:31 pm

"Oh ich weiß nicht ob wir das den kleinen antun können iker. Ich möchte die kleinen ja nicht gleich wieder verlieren nur weil sie vergifftet wurden." meinte ich frech grinsend und sah ihn dabei an. Ich war auf seine reaktion gespannt und biss mir auf dielippe vor spannung. Ich blühte förmlich auf in seiner nähe.



"Wir erkunden uns und du versuchst mal einfach ein buch zu schreiben.. das kann man auch ohne das man studiert hat. Geld hab ich genug das man es veröffenltich könnte falls es sonst keiner tut. Schatz wir finden nen weg und wir schaffen das. ich möchte nur das du glücklich bist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 9:36 pm

Sein Unterkiefer klappte auf und er sah sie empört an. "Bis jetzt ist noch keiner an meinen Kuchen oder Keksen gestorben und du hast ja auch schon einen meiner Schokokekse gegessen!", schmollte er und grinste dann leicht. "Dann übernimmst halt du das backen!", lachte er und kümmerte sich dann darum das sie die beiden mitnehmen duften und natürlich ging alles gleich viel schneller, weil man ihn natürlich erkannte..hätte ihn ja gewundert wenn nicht...



"Nein das Studium hätte sich auf den Beruf als Lektorin bezogen, nicht auf den des Autors..das ich dazu keine Ausbildung brauche, war mir klar!", zwinkerte ich ihm zu. "Na komm, lass uns los, sonst kommen wir hier niemals vom Fleck!", lächelte ich und stieg dann ein.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 02, 2012 9:55 pm

ich strahlte bis über beide ohren und freute mich das wir gleich beide mitnehmen konnten. wir hatten sogar provisorisch ein korb bekommen wo beide rein passten zum transportieren. Und ich war begeistert als ich hörte das man mit der katze gnau so gassi gehen konnte wie mit dem hund. was würde was geben wenn ich joggen gehen würde mit den beiden an der leine.. ichkicherte kurz auf udn vergass das ich mitten unter menschen war.. die mussten mich jetzt für totl bescheuert halten.


er steig dann auch ein udn fuhr los. "ich weiß.. ich mein wir bkommen das hin alles. wir erkundigen uns einfach wie du studieren müsstest und dergleichen.. und wenn es ganz hart auf hart kommt würde ich sogar pause e inlegen damit du erst mal dein studium durchziehen könntest."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 10:25 pm

Er warf ihr einen kurzem Seitenblick zu und müsste lächeln, während er ein paar Forumlare ausfüllte, die man ihm reichte, um die Adoption der Tiere durchzuführen. Ihre natürliche und süße Art gefiel ihm. Sie zog ihn wie magnetisch an und er hoffte, dass er ihr irgendwann dabei helfen konnte, die Wunden verheilen zu lassen, die tief in ihr...auf ihrer Seele lasteten. "Du willst mir nicht zufälligerweise sagen, was so lustig ist oder?", grinste er ihr zu und gab die Papiere ab. "So wir können uns ejtzt auf den Weg machen. Die beiden sind ja schon im Transportkorb verstaut und ja, wir sollten los!"




Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich liebevoll über diesen. "Nein du legst keine Pause ein!", meinte ich sofort und sah ihn an. "Es ist dein Job, du liebst ihn und ich hätte dann nur ein wahnsinnig schlechtes Gewissen wenn du das tun würdest!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 02, 2012 10:46 pm

Ich schüttelte heftig den kopf. "nein nein alles bleibt in meinem kopf." lächelte ich ihn an.. zusammen gingen wir dann raus.. "Ich bin so aufgerägt. Glaubst du sergio und alex schmeißen uns raus wenn wir mit den tieren ankommen?" fragte ich ihn besorgt.



"Na ja im moment hab ich eh nur probleme mit dem trainer und keine ahnung ich lieb dich mehr als meinen job. mir würde das wirklich nichts ausmachen. ich hab ein schlechtes gewissen wenn nu r du deine träume zurück schreiben müsstest."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 10:51 pm

"Oh warum den? Du machst mich neugierig und ich darf dann nicht erfahren, was in deinem Kopf vorgeht?", grinste er sie breit an. "Ähm, ich hab keine Ahnung, aber ich glaube mal eher nicht. Sergio hatte früher mal nen Hund, ich glaube nicht das es ihn stört. Aber wir werden es ja sehen wies aussieht wenn sie heimkommen. Nur, das haus ist doch groß genug und so!"



"Naja ich glaube was das betrifft, werden wir wohl kaum auf einen grünen Zweig kommen!", lächelte ich und sah zu ihm. "Ich kann nicht damit leben wenn du deinen Traum nicht leben kannst und umgekehrt genauso. Schwieerige Situation!", meinte ich. "Warum, was ist los mit deinem Trainer? Das hast du mir noch gar nicht erzählt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Okt 02, 2012 11:14 pm

"'Ja das ist es.. aber ich werde da eh nicht lange bleibne. ich möchte den beiden nicht auf die nerven gehen. ich denke die planen schon ihre ganze zukunft und da ist die schwester mit ihm haus etwas doof. Wir werden sehen was wird." wir stiegen ins auto alles alles wichtige drin waren. und fuhren dann los.. "ich bin so aufgerägt."




"Das stimmt.. da müssen wir uns wirklich was überelgen. " er säufte dann. "keine ahnung ich komme seit langem mit seiner art nicht klar. Ich hasse es wie er manche von uns fertig macht und so.. ich bin ein rebell das weißt du.. und bei ihm.. da kann ich nicht anders. ich möchte schon automatisch immer was anderes machen als das was er wi ll."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 02, 2012 11:25 pm

"Ich glaube kaum das du dort stören würdest!", meinte er und sah sie an. "Ich wohne dort ja auch und ja, ich meine gut vielleicht tun sie das, planen ihre gemeinsame Zukunft, aber warum sollte man nicht alle zusammen unter einem Dach leben? Das Haus ist doch für 2 Leute viel zu riesig!", meinte er lächelnd. "Ich würds nicht doof finden, würde meien Schwester mit mir unter einem Dach leben..da ist doch mit den Eltern viel schlimmer!", zwinkerte er ihr zu. "Obewohl ich meine Eltern wirklich über alles liebe!", grinste er und machte sich mit ihr auf den Weg. "Aufgeregt? Wie sich die beiden bei uns wohlfühlen werden und so?", wollte er wissen und musste schmunzeln. "Ich mag es wenn du lächelst, das solltest du öfters tun, dass steht dir sehr gut!"





"Ja ich weiß das du rebellisch bist Schatz und ich stehe drauf, nein wirklich!", zwinkerte ich ihm zu und grinste leicht, wurde dann aber wieder ernst. "Hast du schon mal darüber nachgedacht, naja...den Verein zu wechseln, wenn du mit ihm nicht so wirklich klar kommst?", harkte ich nach und strich über seinen Oberschenkel. "Ich meine ich weiß das du deinen Verein liebst, vor allem weil du dort mit allen, bis auf den Trainer wies scheint, gut klar kommst!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 24 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten