FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Sep 21, 2012 9:15 pm

Es war schwer nicht zu lachen. für mich schien gerade keine sonne und ich konnte mir auch icht vorstellen das es jemals passieren würde. ich nickte also nur weil ich ihn nich tkränken wollte. Dann sah ich ihn an. "Kommst du mit ins tierheim? ich möchte heute immer noch ein hund adoptieren."



Er grinste sie an udn zog sie an sich um sie lange z küssen. "Ja halbwegs ist gut. Ich lag auf irgend ein störendes ding das gepieckt hat aber das war vergessen sobald ich dein gesicht gesehen hab." grinste er sie an. "udn wie gehts dir heute?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 9:24 pm

"Ach ja genau!", meinte er als sie die Sache mit dem Tierheim erwähnte. "Klar komm ich mit wenn du das möchtest! Hier in der Nähe ist auch eines!", lächelte er und schob sich eine beladene Gabel in den Mund. "Und wenn du dir einen gefunden hast, müssen wir auch noch was zum Essen und so besorgen


Grinsend erwiderte ich seinen Kuss und ließ mich wieder ganz auf ihn sinken und schlang meine Arme um seinen Hals."Dich hat was gepickt? Du armer du! Ich hoffe doch mal das hat keine Schäden hinterlassen? Aber du schienst trotz allem ziemlich fest geschlafen zu haben?", kicherte ich und küsste seine Nase. "Mir geht's sehr gut heute und dir?", schmunzelte ich und strich ihm durch seine kurzen Haare.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Sep 21, 2012 9:37 pm

"okay da ich dann auch hundefutter kaufen müsste bietet sich das doch an. " ich überlegte. "Eigentlich mag ich ja katzen auch sehr gern." überlegte ich dann. "vielleicht sogar lieber als hunde."



"Wem könnte es den schlecht gehen, der so eine schöne verlobte hat und sie küssen und umarmen darf?" grinste er und hatte seine arme um sie gelegt. "Er klingt fast so als sei der sturm vorrüber. Ein leichter regen macht ja ncihts." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 9:45 pm

"Naja bei ner Katze hättest du den Vorteil, dass du sie tagsüber ohne Probleme alleine lassen kannst. Und sie schmusen gerne und sind kuschelig!", grinste Iker. "Hunde sind wiederum sehr treu, zeigen wie sehr sie ihr Herrchen lieb haben und machen so ziemlich alles mit. Was aber bei Katzen auch sein kann, ich weiß auch nicht, dass musst du nach Gefühl entscheiden!"


"Ich bin heute Morgen, als ich aufgewacht bin, fast vor Stolz und Glück geplatzt, als mir eingefallen ist, dass wir uns gestern ja verlobt haben!", murmelte ich und hatte schon wieder ein Lächeln auf den Lippen. "Ich kann es noch immer kaum fassen...das ist noch immer irgendwie wie im Traum!", hauchte ich und küsste ihn noch einmal. "Jaa das ist mir auch schon aufgefallen! Das heißt wir können unsere Reise ohne Probleme fortsetzen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Sep 21, 2012 9:52 pm

"Wir hatten ne katze. der war so süß. der hat mich total geliebt. hat mit mir geschmust bis geht nicht mehr und ist sogar immer mti gassi gegangen. hauptsache ich nahm ihn immer mit. ich gluab ich entscheide dann spontan."



er strahlte sie an. "JA es muss ein traum sein wenn das leben so schön ist. Also ich finds ja schön und gut hier aber wir müssen aj mehr entdecken ne." lächelte er. "Nun ja.. hat mein engel hunger? dann sollten wir etwas frühstücken und auf unsere verlobung anstoßen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 10:05 pm

"Das klingt ja süß, sag ich ja solche Katzen gibt es ja auch! Aber dann gibt es wieder die, die so eigensinnig sind. Die nur das tun was sie selbst wollen und nur dann herkommen zum Knuddeln wenn ihnen danach ist. So ne Katze hat ne Cousine von mir. Die fährt immer die Krallen aus, wenn ich sie mir schnappen will um sie zu Streicheln!", lachte er. "Jaa..wir gehen einfach dorthin du guckst dir alle hunde und katzen an die die haben und nimmst das Tier was dich dann am meisten verzaubert!"



Ich setzte mich auf und schlang die Decke um meinen Schulter und betrachtete lächelnd seinen nackten Oberkörper und schmunzelte leicht. "Das Leben ist im Moment echt wahnsinnig schön, aber manchmal frage ich mich, ob es nicht schon fast zu schön ist, verstehst du? Ich weiß das uns nichts trennen kann, weil wir uns so sehr lieben, aber hin und wieder machen mir diese starken Gefühle etwas Angst!", lächelte ich und strich mit meinen Fingerspitzen seine Muskeln nach. "Ja ich hab Hunger und wie..wie ein Bär!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Sep 21, 2012 10:29 pm

Er würde sich schon wundern das ich sie am ende doch alle haben wollte aber ich wollte ihn ja nicht lgeich vergraulen. "da du gekochst hast werde ich den abwasch machen. und dann können wir eghen von mir aus. Ach ja und da du meisnt du willst sie immer schnappen. Kein wunder will dich die katze dann killen.. du musst dich langsam an sie anähern. ihm müsst euch beschnuppern."



Er seufzte. "DAs denke ich auch sehr oft. Es kann doch nicht sein das alles so toll ist oder? Die angst macht mich manchmal wirklich verrückt. Ich stelle mir vor was püassiert wäre wenn ich dihc nicht erkannt hätte und mich in jemand anderen verliebt hätete. Grauenhaft." er setzte sich auf und küsste sie sanft. "lass uns essen ich will ja nicht das meins chatz verhunger." er zog paar sachen aus der tasche herraus. so auch den champagner und ein paar plastik sekt gläser.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 10:38 pm

"Nein ich wäre dafür das wir den Abwasch gemeinsam machen! Das ist hier im Haushalt so brauch also zwischen mir und den anderen beiden. Hin und wieder kochen wir auch zusammen, aber ich mags lieber wenn ich alleine koche, da ihre Kochkünste nicht so gut sind. Vor allem nicht wenn Sergio in der Küche steht!", meinte Iker und schüttelte sich übertrieben. "Der zaubert oft schon ein paar ungenießbare Sachen hervor!", grinste er breit. "Naja die Katze kennt mich doch..wenn ich irgendwo rumsitze, kommt sie immer her und will sich kraulen lassen, aber wenn ich will..will sie nicht!"


Während er sprach hatte ich mir sein Shirt über gezogen, da mir kalt wurde und lächelte leicht. "Ja das sind teilweise auch meine Gedanken! Das alles so wahnsinnig schön und perfekt zwischen uns ist, dass ich manchmal Angst vor dem großen Knall habe. Wir haben uns bis jetzt ja auch noch nicht wirklich oft gestritten, und wenn dann schaffen wir es meistens immer irgendwie ohne riesen Auseinandersetzung zu regeln. Von anderen höre ich oft, dass es in der Beziehung schon mal gewaltig kracht und dann frag ich mich immer ob bei uns was falsch läuft oder bei den anderen?", meinte ich und küsste ihn auf seine Wange. "Vielleicht harmonieren wir einfach nur ziemlich gut zusammen? Ich meine ich bin schon hin und wieder eifersüchtig wenn andere Frauen in deiner Nähe sind, aber ich vertraue dir so bedingungslos und blind, dass ich dir deswegen niemals eine Szene machen würde oder so. Ich weiß auch nicht...!", murmelte ich und half ihm beim Auspacken des Essens. "Ich lieb dich einfach vom ganzen Herzen...es ist einfach so!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Sep 21, 2012 11:02 pm

ich lachte leise. "ja so sind katzen." dann grinste ich wegen sergio."So grottig ist er? Das ihr noch nicht vergiftet seid ist dann wohl ein r iesne wunder nichit wahr? Gut dann spülen wir eben zusammen ab."


er nickte bei allem was sie sagte. "Ich bin auch eifersüchtig auf allen und jeden. nur wenn die gucken. und ah.. ich liebe dich auch und wie ich das tue. ich weiß ja nicht aber wir sind normal. wir müssen eben nicht streiten um unsere liebe spannend zu halten.. wir sind perfekt wie wir sind. deswegen werden wir auch für immer zusammen sein. weil wir den anderen einfach verstehen. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 11:14 pm

"Deswegen mag ich Hunde irgendwie lieber..aber Katzen sind so flauschig...es wäre für mich eine sehr schwere Entscheidung!", grinste er breit und lachte. "Ja so grottenschlecht ist er...naja er kann spagetti kochen..das kriegt er hin aber sonst, naja...du wirst es vielleicht bald selbst erfahren!", kicherte er . "Gut dann lass uns abwaschen damit wir ins Tierheim kommen1"


"Ich bin sowieso schon komplett süchtig und abhängig von dir und deinen Küssen und einfach allem!", lächelte ich, legte meine Hände an seine Wangen, zog sein Gesicht nahe an das meine und küsste ihn voller Liebe. "Der Unterschied ist einfach, wir kennen uns unser ganzes Leben lang und wissen was die Macken des jeweils anderen sind. Und ich kanns kaum abwarten deine Frau zu werden!", murmelte ich an seine Lippen. "Aber wir sollten jetzt mal Frühstücken...nur von Luft und Liebe kann man leider nicht leben..schade eigentlich!", lachte ich leise
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Sep 21, 2012 11:18 pm

"oh ich weiß jetzt schond as ich keinen hunger haben werde wenn er gekocht hat." lachte ich leise und erhob mich. trug die sachen zur spüle und fing an ab zu spülen. "Abtrocken mag ich gar nicht muss ich sagen. Spülen schon eher. weil man mit wasser spielen kann dabei." grinste ich leicht.



ER lachte. "jap weil dann noch mehr für liebe bleiben würde." lachte er udn goss sich und ihr etwas champagner in die gläser. "Auf uns und unsere liebe. Auf das wir für imemr so glücklich sind wie jetzt." lächelte er sie liebevolla n.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 11:23 pm

"Okay..aber sag ihm nicht das ich dir gesagt habe, dass man sein essen nicht essen kann ja? Weil dann bin ich einen Kopf kürzer!", grinste er leicht und folgte ihr zur Spühle. "Warum mögen alle nur das Abtrocknen nicht? Ich mags ehrlich gesagt ganz gerne!" grinste er breit und trocknete das, was sie abgewaschen hatte ab und verräumte es auch gleich



"Das will ich doch hoffen, also das wir für immer so glücklich bleiben und wenn schlechte Zeiten kommen, dann werden wir die auch gemeinsam schaffen!", lächelte ich ihm zu und stieß mit ihm an, bevor ich einen Schluck trank. "Mm ich muss mir noch Gedanken machen wie es weitergehen soll. Als du den Unfall hattest, hab ich mein Studium auf Eis gelegt, weil ich für dich da sein wollte und ich überlege ob ich es wieder aufnehmen oder etwas ganz anderes machen soll. Nur während des Studiums hatte ich kaum Zeit für dich und das geht mir gewaltig gegen den Strich!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Sep 21, 2012 11:28 pm

"Na dann werden wir ja gar keine probleme haben jetzt ne. und nein cih verpetz dich schon nicht. ich möchte ja nicht das er dich ein kopf kürzer macht." lächlet eich ihn leicht an. Vor allem weil ich so viel lächelte bei ihm. ER tat mir richtig gut.



"Ging mir ja auch so aber es ist wichtig ein abschluss zu haben und uni ist sowieso wichtig. Ich kann dir da nicht erin reden. klar werde ich dich wieder vermisen wen du das machst aber ich möchte auch nicht das du unglücklich bist weil du nicht das tust was du liebst. hättest du den überhaupt ne alternative?" fragte er udn gab ihr das brot das er ihr belegt hatte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 11:38 pm

"Ja das wäre schon ein starkes Stück, würdest du mir da so einfach in den Rücken fallen und bei ihm petzen!", kicherte Iker und sie waren dann fertig mit der Küchenarbeit. Er verräumte noch ein paar Teller und sah sie dann erwartungsvoll an. "Na, wollen wir dann mal los, zum Tierheim? Und uns ansehen ob wir heute gleich mit einem neuen Haustier nach Hause kommen, was das Haus auf den Kopf stellen wird?"


"Danke!", lächelte ich ihm zu und nahm das Brot entgegen und biss davon ab. "Ich hab nen Abschluss, meine Matura/Abi (wie auch immer es in Amerika heißt Very Happy), also es ist nicht so das ich gar nichts habe!", erwiderte ich und sah ihn an. "Naja aber du meintest doch das du selbst auch Angst hättest, dass wir eines Tages aufwachen und uns nichts mehr zusagen haben und die Liebe weg ist, weil wir uns kaum sehen und ich halt das nicht noch mal aus, dass ich dich Tage oder Wochen lang nur kurz sehe, wenn überhaupt! Ich hab ja nichts davon, wenn ich dich sehe wenn ich ins Bett gehe und du schon schläfst!", meinte ich und musterte das Brot in meiner Hand. "Vielleicht sollte ich eine ganz andere Richtung einschlagen, es sagt ja keiner das ich Studieren muss!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Sep 21, 2012 11:44 pm

Ich lächelte und nickte. "jap ich bin bereit mir ein ganz eigenes tier zu holen und für ihn zu sorgen.. das lenkt mich ganz bestimtm ab. " wir gingen dann zur tür wo ich mir die schuhe anzog. zum glück regnete es heute nicht so chlmm wie getern dachte ich mir



"ich unterstüze dich bei allem was du tust. ich möchte nur das du glücklich bist. Dein wohl ist das erste was mir wichtig ist. Erst du und dann alles andere. Also unterstütze ich dich bei allem. vielleicht nur nicht falls du meisnt du musst andere männer bei nem kuss stand küssen um geld zu verdiehnen." lachte er und fing an zu essen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 11:51 pm

"Klar wird dich das ablenken und ich bin mir sicher, dass dein neues Haustier hier alles auf den Kopf stellen wird. Das heißt du wirst genug zu tun haben!", kicherte er. "Vielleicht helfe ich dir ja, wenn du lieb fragst!", grinste er und ging mit ihr zu seinem Wagen rüber, schloss diesen auf und hielt ihr lächelnd die Tür zum Einsteigen auf, als sie drinnen saß, lief er rundherum und stieg hinters Steuer. "Gut, dann schauen wir mal,für was du dich entscheidest!", meinte er und fuhr los



"Danke Schatz, ich weiß das wirklich zu schätzen, dass du mich so unterstützt wie du es tust!", lächelte ich ihm zu. "Kussstand?", grinste ich breit über das ganze Gesicht als er das erwähnte und musste lachen. "Die Idee klingt doch gar nicht mal so schlecht, vielleicht sollte ich darüber nachdenken? Ich meine, alles was ich dazu brauche sind doch nur meine Lippen oder? Und die hatten ja schon genug Training von dir...vielleicht komm ich ja bei anderen Männern so gut an, dass ich genug Geld verdienen könnte!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Sep 22, 2012 12:06 am

"oh ich bin so aufgerägt." seufzte4 ich auf.. "DAs ist ein neuanfang weißt du.. ich muss alles hinter michlassen. und mit einem neuen haustier. neuem job und alle dem. ich hoffe ich werde hier noch glücklich.. vielleicht verschwinde ich auch wieder nach neuseeland. Dort war ich halbwegs glücklich. spanien hat mich nur unglücklich gemacht. Es freut micha ber zu sehn das meine Schwester es da viel besser erwischt hat. Man sagt doch zwillinge sind sehr verschieden. DAs merke ich jetzt auch. " sie hatte für mehrere leben das glück gepachtet und ich ging leer aus.



er sah sie mit schmalen augen an. "Wen du jemand anderen küsst als mich dann muss ich die verlobung leider gottes wieder auflösen.. " er zog sie dann grinsend an sich. "Diese lippen gehören nur mir und küssen sonst keinen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Sa Sep 22, 2012 12:15 am

"So darfst du das auch wieder nicht sehen!", meinte Iker zu ihr. "Jeder hat seine Probleme Hindernisse und Hürden zu überwinden. Ich meine gut sie hat Sergio, dass unterscheidet euch wohl voneinander..du hast mit Gerard einen enttäuschenden Fehlgriff gemacht, dass heißt aber noch lange nicht, dass das Leben nicht für dich auch schöne Seiten bereit hält. Jeder geht immer mal wieder durch seine persönliche Hölle. Er hätte sich auch nie wieder an sie erinnern und sich in eine andere verlieben können. Das ist alles nun mal Schicksal was auf uns zukommt. Ich glaube auch noch immer fest daran, dass irgendwo da draußen eine Frau ist, die perfekt zu mir passt und mit der ich verdammt glücklich sein werde. Und glaub mir, du wirst diesen Tiefschlag, denn du gerade erlitten hast auch überstehen und einen Mann finden der dich auf Händen trägt, glaub mir!"



"Aber dann hab ich doch nie nen vergleich und kann nie sagen ob du wirklich so toll küsst wie ich denke!", grinste ich breit und legte mein Essen zur Seite und schlang meine Arme wieder um seinen Hals und küsste ihn. "Aber andererseits, nein..ich küsse nur dich und sonst keinen. Diese Lippen gehören wirklich zu 100% nur dir!", lächelte ich und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. "Ich glaub ich kann heute doch ganz gut von Luft und Liebe leben! Ich fühl mich gerade wieder so wie in der Anfangsphase als wir frisch zusammen waren, da wollte ich auch nur mit dir rumknutschen und sonst nichts!", lachte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Sep 22, 2012 12:25 am

DAs klang wunderbar aber doch hatte ich ein problem. "Weißt du ich bin der überzeugung das es für jeden nur den e inen perfekten mensch gibt. Ich dachte wirklich der perfekte mensch war gerard. Nun war er es nicht und ich hab nicht. ich sehe das auch wirklich ein. und wenn cih dran denke das ich mich für ihn aufgehoben hab. Weißt du was ich meine? es... er hat mir das weg genommen das ich dem schenken wollte der es wi rklich verdiehnt. und nun sollte er jemals kommen pech haben wird weil ich mich schmutzig fühle. ich war sogar schwanger von ihm. 'Oh gott du hälst mich jetzt bestimmt für bescheuert weil ich nicht das rüber bringe was ich wirklich meine. ich verwirre dich nicht wahr?"



"Und rumknutschen war das schönste. Ausserdem bin ich der best. weil du mich liebst und mit jemandem anderen würdest du es nicht mögen." grinste er. "Auch meine lippen gehören dir nun zu tausend prozent. ich möchte sonst keine einzige küssen. nur dich für mein leben lang."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Sa Sep 22, 2012 12:35 am

"Nein ich glaube nicht das du mich verwirrt hast!", meinte er und runzelte leicht die Stirn und versuchte seine Gedanken zu sortieren. "Du hast dich für Gerard aufgehoben und ziehe daraus das du meinst du hast ihm dein erstes Mal geschenkt nicht wahr?", sprach er, während er durch die Straßen Madrids fuhr. "Aber du musst das jetzt anders sehen..in dem Moment als du mit ihm geschlafen hast, da warst du glücklich und danach genauso noch, bis zu dem Zeitpunkt, als das ganze raus kam. Ich meine ich kann dich schon verstehen..du wolltest dein erstes Mal mit dem Mann, mit dem du wohl für immer zusammen geblieben wärst oder?", fragte er nach. "Aber wenn genau der Mann kommt, wird er dich verstehen und dich über alles lieben und ich klinge vielleicht jetzt kitschig aber Liebe kann so viele Wunden heilen. Dinge bei denen man sich jetzt vielleicht noch denkt, dass die Welt untergeht oder man nie wieder glücklich sein kann, aber ein Mensch kann das Leben so dermaßen auf den Kopf stellen, dass sich alles wieder zum Guten wendet! Und du hast es genauso verdient wie alle anderen! Und ihm wird es egal sein, dass du schon mit einem anderen Mann im Bett warst und so gesehen hat man doch mit jedem neuen Partner wieder ein erstes Mal oder?"




"Rumknutschen war das Schönste? Ist es den jetzt nicht mehr schön?", wollte ich an seinem Hals wissen und hauchte ihm ein paar Küsse auf diesen. "Wie kommst du darauf,das ich es nicht mögen würde? Also jemanden zu küssen den ich nicht liebe?", harkte ich nach, wobei ich wusste das er recht hatte..ich hatte mal einen beim Flaschendrehen küssen müssen und es war irgendwie ekelhaft gewesen. "Du kannst so schön kitisch und romantisch reden wenn du willst Schatz!", grinste ich und vergrub meine Hände in seinen Haaren. "Das glaubst mir keiner wenn ichs erzählen würde!", lachte ich leise.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Sep 22, 2012 12:47 am

"oh wenn man so denkt könnte man aber tausend partner haben. ne ne.. aber andererseits hast du recht. Irgendwann werde ich das wohl vergessen.. Ich weiß nur das ich ihn nie wieder in meinem leben sehen will. was natürlich schwer ist wenn er berühmt ist aber ich werd das schon schaffen." meinte ich dann und sah aus dem fenster. "Madrid ist viel schöner als barcelona fällt mir mal wieder auf."




"nun ich hab andere frauen geküsst und es war nicht mal ansatzweise so wundervoll wie mit dir. Deswegen weiß ich das mein liebling." er grisnte. "Nein ich glaub nicht das dir das jemals jemand glabuenw ird das ich kitschig bin. Verrückt ja auf jeden fall aber kitschig udn so? neeee .. so kennst nur du mich. Aber ist ja auch alles egal. Mir ist egal ob jemand raus findet das ich so bin. ich liebe dich eben und meiner meinung nach kann man so sein wenn man die frau liebt. Ich schäme mich für gar nichts. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 23, 2012 5:41 pm

(seit wann hast du Iker hier als Profilbild? Smile find ich cool...vor allem finde ich dieses Bild toll *_* )


"Okay das ist auch wieder wahr, aber du weißt schon was ich meine oder? Oder eher wie ich es meine!", zwinkerte er ihr zu. Er klammerte sich an seinem Lenkrad fest und versuchte sich so gut es ging zu beherrschen und nicht wütend zu werden, als sie wieder von Gerard zu reden anfing. "Naja, es wird sich wohl nicht unbedingt vermeiden lassen ihn zu sehen, aber du musst nicht mit ihm reden oder dich in seine Gegenwart begeben!", brummte er. "Und wenn er ein wenig an Intelligenz besitzt, dann wird er sich auch von dir fern halten! Ansonsten wird es für ihn ein wenig schmerzhaft!", murmelte er, eher mehr zu sich selbst als zu ihr. Das Tierheim kam in Sicht und er fuhr auf den Parkplatz.




"Glaub mir ich hab auch schon jemanden geküsst, für den ich nichts empfunden habe, ich sag nur Flaschendrehen, aber ich finde es nicht gerade sehr prickelnd. Am liebsten knutsch ich mit dir rum und mit sonst keinem!", grinste ich und hing schon wieder an seinen Lippen. "Aber jetzt da wir verlobt sind, hat sich das Thema sowieso vollkommen erledigt!", murmelte ich an seinen Lippen und seufzte leise. "Mm ich muss mal deine Kollegen fragen ob sie glauben würden das du kitschig sein kannst, oder ihnen erzählen das du es bist und mal gucken wie sie darauf reagieren!", kicherte ich und nahm dann wieder das Essen auf. "Was glaubst du werden unsere Eltern zu unserer Verlobung sagen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 30, 2012 8:22 pm

schon etwas länger xD knapp nachdem ich erfahren hab das shakira schwanger ist. ja ich mag das bild auch xD



Ich sah zu ihm. er sah gerade aus und ich hatte das gefühl das er ein problem hatte. jedes mal wenn ich von gerard sprach war er brummig und seine laune verfinsterte sich. das war mir schon in neuseeland aufgefallen aber da hatte ich nicht drauf geachtet. vielleicht bildete ich es mir auch einfach ein. Ich wollte nicht das er sich einmischte aber da konnte ich reden wie viel ich wollte.ich wusste das iker ein riesen temprament haben musste. das sah ich ihm an. Ich sah es als würde ich schon ewig kennen und es wissen. na ja egal nun suchte ich mir erst mal einen neuen kleinen gefährten der mich einfach lieb hatte wie ich war.





ER sah sie an und schüttelte den kopf lächelnd. "mach das. ich bin gespannt. " dann überlegte er kurz. "nun entweder sie werden sagen. endlich. oder natürlich das wir viel zu jung sind zum heiraten. Aber ich denke das meine mutter uns ihren segen geben wird. Sie hat ja mit mir gesprochen und daher weiß ich das sie dich wirklich liebt. Vor allem war sie so glükclich das du bei mir geblieben bi st trotz meiner amnesie. Sie weiß eben das du mich über alles liebst und du di e richtige frau für mich bist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 30, 2012 9:57 pm

(schon klar da musstest du natürlich umdisponieren ^^ ich verstehe das vollkommen Very Happy nein wirklich xD)



Sie schien nicht unbedingt sehr gesprächig zu sein, wie ihm auffiel aber es machte ihm nichts aus, denn er konnte sie auch verstehen und über Gerard wollte sie bestimmt auch nicht reden. Kein Wunder. Er stieg aus dem Wagen aus, lief um diesen herum und öffnete ihr die Beifahrertür. "So hier sind wir!", meinte er und schenkte ihr ein Lächeln. "Mal sehen ob wir hier das passende Haustierchen für dich finden!" Er wartete bis sie ausgestiegen war und schloss dann den Wagen ab, ehe er sich mit ihr auf den Weg zur Eingangstür machte. "Bin schon gespannt für was du dich entscheidest!", schmunzelte er und hielt ihr die Tür auf. Schon von Weitem konnte man Katzen miauen und Hunde bellen hören. Er selbst war schon ein paar Mal hier gewesen und hin und wieder dachte er selbst immer mal wieder danach, sich wieder ein Haustier zu zulegen




(und das obwohl seine Mutter so gruselig und angsteinflössend aussieht xD hahahahahah xD)


"Okay das werde ich auch machen! Und wenn sie dich auslachen sollten, versohl ich ihnen den Hinter!", lachte ich und grinste breit. "Weil ich steh total darauf wenn du so süß kitschig und romantisch bist! Vor allem weil ich weiß, dass du das alles für mich tust. Das erwärmt mir richtig das Herz!", hauchte ich und küsste ihn lange und leidenschaftlich auf seine weichen Lippen. "Ich hatte gehofft das du sagst, dass deine Mom mich mag, ich bin mir bei ihr nie ganz so sicher. Aber welche Mutter ist schon wirklich zufrieden mit der Schwiegertochter?", kicherte ich. "Ich würde immer bei dir bleiben Schatz, egal was passiert! Ich glaube es gäbe kaum etwas auf der Welt, außer Fremdgehen versteht sich, was mich von dir fernhalten könnte!", schmunzelte ich. "Ich glaube aber auch nicht das meine Eltern etwas dagegen haben...es könnte zwar der Tadel kommen das sie meinen das wir noch zu jung sind, wobei ich das ja nicht so sehe, aber im Grunde werden sie schon damit einverstanden sein! Und wenn nicht, dann heirate ich dich trotzdem!", grinste ich über das ganze Gesicht.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 01, 2012 12:20 am

Gut xD Ik war eh länger mein herzblatt also musst das eh geschehen xD



Ich folgte ihm. "Am liebsten würde ich alle mitnehmen. Ich kann sowas eigentlich gar nicht sehen. Klar sie werden hier gut versorgt. wäre schlimmer wen sie auf der straße leben würden aber keine ahnung. ich werde bestimmt noch anfangen zu weinen wegen den tieren." seufzte ich auf. ich kannte mich doch.



(gott stell dir vor sie ist der schweigermutterschreck hahaah so sieht si auf jeden fall aus)



"Lieber nicht versohlen liebling. nicht das es denen noch gfällt und ich werde dann wieder eifersüchtig. also fällt das weg." grinste er. "Ob wir jetzt heiraten oder in 5 jahren ist doch egal. Wir werden heiraten und daknn man das auch jetzt machen. Also wieso nicht bald? Ich kanns kaum erwarten dich meine Ehefrau zu nennen." erküsste sie noch einmal zärtlich und lange. "Ja meine mutter ist komisch nach ausen aber eigentlich ist sie total die nette frau. sie will nur da sich glükclich bin und nun weiß sie das ich es mit dir bin. sie sah ja immer in frauen immer gier weil ich ja reich bin und daas ie mich ausnützen wollen und bla. bei dir hat sie das nicht so sehr gedacht da sie dich ja schon länger kennt aber trotzdem has tdu ihr nun alle sorgen genommen." lächlete er. "ausserdem wensie dich nicht mögen würde fänd ich es schade aber heiraten würd ich dich tortzdem heiraten. Fremd gehen geht für mich uch gar nicht also passt das schon mal gut."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 23 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten