FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 4:03 am

vor aluter gänsehaut und erregung wusste ich echt nicht mehr weiter.. ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn wild. "So kann ich dir leider nicht kochen mein schatz." brachte ich zwischen küssen hervor.


Er muste laut lachen. "Damit du noch ne 1 davor stopfen kannst? " er streichelte sie liebevoll und überlegte..a ber dann tat er es doch.. "Du hast dir aber nicht zufällig meine tattos genauer angesehen oder?" grinse er dann.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 4:10 am

"Ohh ich sehe schon wo uns das jetzt hinführen wird!", grinste er breit, hob sie hoch und setzte sie auf der Arbeitsplatte ab, küsste sie leidenschaftlich und seine Hände gingen, ohne das es es wirklich bemerkte auf Wanderschaft. "Ich glaube das Essen muss wohl warten!"



"Jaa also ne 14 könnte ich vielleicht noch gerade daraus machen, dass wäre nicht das Problem..bei allem anderen muss ich passen!", grinste ich leicht. "Aber dann warst du mal die Nr. 4 und es sagt für mich noch genau dasselbe aus, wie vorher!", lächelte ich und küsste ihn zärtlich. "Deine Tattoos? Naja noch nicht alle..du hast schon ganz schön viele...süß finde ich das da hinter dem Ohr, warum fragst du?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 4:18 am

Ich lachte und legte meine arme um seine schulter und küsste ihn dann am hals entlang.. saugte sanft drauf und knabberte auch an seinem ohrläppchen. "Ich glaub auch nicht das wir gleich essen können."



"Na weil sich da irgendwo dein name drin versteckt und du das ncoh gar nicht gesehen ahst." grinste er Jetzt war er aber gespannt ob sie es fand. (machen wir das er irgendwo eine schaufel udn ein eimer tattoowiert hat und auf dem eimer steht alexis drauf xD weil sie sich aj so kennen gelernt haben glaub ich xD )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 4:23 am

"Nein...nein ich bin der Meinung das die Nachspeise, dieses Mal zuerst kommt!", murmelte er und seufzte laut auf, als sich ihre Lippen an seinem Ohrläppchen herumwanderten...Er konnte gar nicht glauben, dass sie ihn so sehr anmachte...das er sie am liebsten schon wieder im Bett in die Kissen drücken wollte. SEine Hände schoben sich unter ihr shirt und streichtelten sie dort



(schaufel und eimer? Ist das nicht irgendwie etwas unmännlich hahaha xD er hat z.b. an der linken hand ein armband tätowiert..darin könnte es sich auch verstecken...oder so Very Happy aber schaufel und eimer? xD ein süßer gedanke..aber irgendwie xD ...)

"Du hast dir meinen Namen tätowieren lassen? Das ist nicht dein Ernst oder? Du bist doch wahnsinnig!", meinte ich und hatte ein Lächeln auf den Lippen. "WEnn das mit uns jemals aus sein sollte, dann hast du für immer und ewig da meinen Namen stehen!", sagte ich und fing an seine Tättoos näher zu betrachten. "Wie gut das du nur ein paar wenige hast! DAs ist wie Ostern..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 8:36 pm

mir doch egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ich wollte kreativ sein mennooo Sad find halt wo du wilslt Sad xD




"Ich bin ja voll dafür. Und ich bin auch dafür das wir überall sex haben." kicherte ich dann. "ggenau da wo wir im dem moment sind wenn unsere gefühle uns übermannen." lachte ich und saugte an seinem hals. DAbei strich ich mit meiner zunge auf der stelle rum..



Er musste lachen. "Tja.. und dich wird wohl noch mehr überraschen das es kein neues tattoo ist. DAs heißt also das ich schon ewig rum lauf damit. Also hab ich auch kein problem wenn ich den rest meines lebens damit leben muss.. Ausserdem bin ich mir sicher das wir ewig zusammen bleiben und wenn nicht such ich mir die nächste frau eben aus wenn sie alexis heißt." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 9:36 pm

(oh man aber ne schaufel? und ein Eimer xD okay...wenn du deswegen schon weinst xD, dann halt nen eimer und ne schaufel xD ich will dich ja nicht enttäuschen, wenn du schon so kreativ warst Very Happy)

"Ach weißt du, ich habe damit eigentlich gar kein Problem!", grinste er breit, schloss seine Augen und fing an ihre zärtlichen Berührungen zu genießen. Ihre Lippen, an seinem Hals machten ihn schier wahnsinnig und jagten ihm eine Gänsehaut nach der anderen über den Körper. "von mir aus können wir auch den Fußboden nehmen!", kicherte er und zog ihr grinsend das Shirt über den Kopf. "Meine Sachen stehen dir übrigens echt toll!", zwinkerte er ihr zu.



"Du hast das schon ewig?", wiederholte ich und meine Augenbrauen wanderten nach oben, während ich in meiner Suche inne hielt. "Wie lange ist für dich, ewig?", wollte ich wissen und ließ meinen blick über seine Arme wandern. "Du könntest dich auch mal umdrehen, immerhin hast du hinten auch noch welche!", schmunzelte ich. "Und das mit einer anderen Frau, die meinen Namen hat, dass hab ich jetzt echt überhört! Ich könnte ja jetzt auch sagen..ich such mir nen anderen Fußballer mit der Rückenummer 4...ich sollte mal Googel benutzen und das abchecken!", grinste ich breit.

(ich überlegen grad wo ich das hin mache ;D rücken? oder ähm xD...hm...er hat ja nur so wenig *lach* wie gut das er ja noch so viel platz frei hat hahah xD)


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 9:48 pm

es ist doch egal xD wie du willst ich hab mir erst gedacht das er unten an derlinken brust halt was hat also am herz aber da hat er ja keine tattoos aber dwir könnten ihm welche verpassen ist ja unser spiel xD




"Hmm dankeschön. Ich trage deine sachen auch sehr gerne weißt du." kicherte ich zog ihn enger an mich. nackte oberkörper aneinander fand ich so toll. es fühlte sich so toll an das ich schonw ieder gänsehaut bekam. "Ich würd sogar ein nagelbett nehmen wenn ich mit drin liegen dürfte." lächelte ich ihn an.




Er rollte sich glucksend auf den rücken und lies sie suchen. "Es war eins meiner ersten tattoos. ich msuste es ja irgendwie verstecken. immerhin waren wir da noch nicht zusammen aber du hast es all die jahre nie gefunden." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 10:15 pm

(jaa das dachte ich mir ja auch, aber das wäre doch etwas auffällig gewesen hmmm...xD aber mir würde es irgendwie gefallen..ich würds süß finden..also an der Stelle Very Happy )


Nun musste er lachen als sie das mit dem Nagelbett sagte und küsste sie grinsend auf ihre Lippen, während seine Hände langsam über ihren Bauch aufwärts wanderten zu ihren Brüsten...er liebte diese jetzt schon. Lächelnd strich er langsam und sanft über diese. "Du bist ja jetzt schon total süchtig danach, mit mir zu schlafen. Ich hätte nicht gedacht, dass es gleich beim ersten Mal, so einen Suchtfaktor in dir auslösen würde!", grinste er, aber es freute ihn trotzdem..den das hieß sie war süchtig nach ihm



"Naja mal ganz ehrlich..ich hab dich auch sehr, sehr, sehr selten ohne Shirt gesehen, wenn ich das mal so anmerken darf. Wir haben uns die letzten Jahre auch nicht wirklich oft gesehen, wenn ich das auch noch anmerken darf!", grinste ich und strich mit meinen Fingerspitzen über seinen Rücken und betrachtete die Tattoos an seiner Schulter und dem einen unten am Steißbein."Dreh dich noch mal um, ich glaube ich bin blind!", kicherte ich leise. "Eigentlich fand ich tätowierte Typen ja nie sexy..aber bei dir finde ich die echt heiß, schon komisch! Oh...ich kann der Versuchung kaum widerstehen.., jedes einzelne deiner Tattos zu küssen oder mit der zunge nachzufahren!", murmelte ich und hörte mir selbst kaum beim reden zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 10:26 pm

eigentlich schon ja xD




Ich musste grinsen. "'Na für dich ist es auch das erste mal mit mir und du konnstest nich mal vom schlafzimmer bis zur küche die hände von mir lassen. Also wer ist hier süchtig liebling?" seufzte ich auf als er meine brüste so umfasste. Es war so schön und meine brustwarzen waren auch sofort erregt.




"Tja nun darfst du meinen körper unendlich lang erforschen. Das heißt du darfst mich auch überall küssen und mit der zunge nachfahren. schon bei dem gedanken wird mir ganz heiß." seufzte er auf und sein mund wurde schon ganz trocken.. "Na ja ein tip wenn du dich mit meinen tattoos etwas auskennst.. es war das erste tattoo. " grinste er dann breit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 10:37 pm

(soweit hab ich nie gedacht hahaha xD)


"Naja ich muss sagen, dass ich schon jetzt total süchtig nach dir bin!", murmelte er und beugte sich etwas nach unten und nahm ihre Brustwarze zwischen seine Lippen und saugte zärtlich an diesen....die andere rieb er zärtlich mit seinen Fingern. "Und ich finde es auch toll das es so ist...ich liebe es, dass ich die Finger einfach nicht von dir lassen kann und ich kann dir versichern, dass das lange so bleiben wird, wenn nicht sogar ewig!", grinste er und gluckste leise. "Ich wills mir jetzt aber im hohen alter nicht vorstellen!"



Ich blinzelte ein paar Mal, bis mir klar wurde, dass ich das laut ausgesprochen hatte. "Oh gott, ich bin eigentlich nicht so versaut..aber seit ich mit dir zusammen bin, kann ich irgendwie schon gar nicht mehr anders!", grinste ich leicht. "Glaub mir, mir wird schon bei dem Gedanken heiß..jede einzelne Stelle zu küssen udn da gibts ja bei dir mehr als genug!", gluckste ich und mein Blick viel auf seine linke Brust..an der Stelle wo sein Herz schlug und ich fragte mich wie blind ich eigentlich sein konnte. Ich beugte mich leicht vor und strich vorsichtig über die Tätowierung dort. "Ein Eimer und eine Schaufel? Muss ich das verstehen?", fragte ich leise und sah ihn an, im Eimer stand der Schriftzug meines Namens. "Mir ist das bisher noch nie aufgefallen..aber ich hab dich doch das letzte Mal am Strand auch oben ohne gesehen!", murmelte ich

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 12:28 am

"Okay das möchte ich auch nicht aber bis dahin haben wir ja ganz viel zeit.. " ich leckte über seine brustwarze und spürte das es bei ihm wohl genau so erregend sein musse wie bei mir auch.. also lies ich meine zunge kreisen..



"Nun ja da warst du damit abgelenkt mich zu küssen.. wer hat da schon genauer auf meine brust gestart." grinste er und strich ihr durchs haar. "Nun uja wir haben uns beim sandbuddeln zum ersten mal gesehen und seitdem bist du eben in meinem herzen. Also hab ich gedacht das passt gut."
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 12:34 am

"Mmm nein ich auch nicht aber es kam mir trotzdem gerade irgendwie in den Sinn!", gluckste er und seufzte dann laut und mittlerweile schon wieder ziemlich erregt auf. Er legte seine Hände an ihre Hüften und zog sie an sich ran. Als sie mit ihrer zunge, seine brustwarzen berührte, sog er zischend die Luft ein und keuchte lesei auf. Oh ja, das gefiel ihm und trieb ihn in den Wahnsinn.



"Ja, aber am Strand hab ich dich doch nicht dauerhaft geküsst!", schmunzelte ich und strich langsam mit meinen Fingerspitzen über die Stelle und musste lächeln. "Du bist echt verrückt, weißt du das eigentlich? Aber ich liebe dich du verrückter Kerl du!", grinste ich und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen. Ich konnte gar nicht beschreiben, wie süß ich das fand, dass er dieses Tattoo schon so lange hatte. "Du willst mir also weiß machen, dass du dich schon im Sandkasten in mich verliebt hast?", lächelte ich an seinen Lippen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Aug 30, 2012 12:39 am

"Da hab ich wohl schon mal eine stelle gefunden womit ich dich immer kriegen kann. Also sobald du mich ärgerst weiß ich wie ich dich ausschalten kann." kicherte ich und küsste seinen oberkörper dabei..



"Na ja ich hab dich natürlich nicht so geliebt wie ich dich jetzt liebe aber ich hab dich gemocht.. so fängt das doch alles an oder nicht?" lächelte er und strich ihr durchs haar."Ich weiß ich bin verückt aber du liebst das ich weiß es und so wird es auch gar nicht langweilig mit mir." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 12:50 am

Er schnurrte und bekam einen extreme Gänsehaut von ihren Küssen und seufzte auf. Dabei hatte er ein Grinsen auf den Lippen. "Mm..meinst du das so? Das du einfach hergehen kannst, mich da reinzwickst und dann liege ich dir schon zu Füßen?", wollte er wissen und er war der Meinung, dass das wahrscheinlich auch noch funktionieren könnte. Grinsend zog er ihr, ihren Slip hinunter und versenkte seine Lippen dann zwischen ihren Brüsten.




"Genau so meinte ich das auch, als Kinder empfindet man sowas wie Liebe oder Verliebtsein noch nicht!", lächelte ich und strich ihm über seine Wange. "Aber mit mögen fängt es an, dass stimmt schon. Hätten wir uns nicht gemacht, hätten wir uns nicht mehr wiedergesehen!", schmunzelte ich. "Jaa ich liebe deine verrückte Seite und wie! Ohne wärst du einfach nicht du!", zwinkerte ich ihm zu und als mein Magen knurrte, sah ich ihn verlegen an. "Geht's dir vielleicht wie mir? Ich hab irgendwie hunger...dass muss die sportliche Betätigung sein!", schmunzelte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Aug 30, 2012 1:05 am

Ich schob seine boxer runter und strich über seinen knackigen hintern.. "Sind alle so gut bestückt wie du oder bist du einfach nur der schönste mann auf erden`?" hauchte ich dann an seinem ohr als meine hand nach vorne in sein schritt wanderte.



Er grinste als sein magen ihrem den nächsten bass entgegen spielte. "Antwort genug?" lachte er. "Ich bin am verhungern. im flugzeug bekommt man ja nur so ein schrott und dann noch der lange flug und dann das spielen mit dir." grinste er. "Wenn wir glückl haben hat iker schon was gekocht." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 1:17 am

"Naja das kann ich dir leider so nicht beantworten!", murmelte er mit einem Grinsen auf den Lippen und zog sie ganz nah an sie ran. "Aber ich nehme das als wundervolles Kompliment auf, dass du das gesagt hast. Für mich bist du die wunderschönste Frau auf dieser Welt!", hauchte er..und drang dann langsam in sie ein und küsste sie dabei leidenschaftlich. Er drückte seine nackte Brust gegen die ihre und seufzte dabei laut auf.



"Ich kann doch nicht verantworten, dass mein Mann verhungert!", schmunzelte ich und küsste ihn auf seine Lippen, dann noch einmal und noch einmal. "Ich krieg nur nicht genug von dir!", kicherte ich und kroch dann zum Bettrand, huschte schnell zum Kleiderschrank, holte mir eine seiner Boxershorts raus, zog diese an und eins seiner Real Madrid Fußball shirts, welches mir fast bis zu den Knien ging. "Ich liebe deine Klamotten!!Bin ich so klein oder du so riesig?", grinste ich und band mir flüchtig die Haare zu einem Knoten. "Na komm Schatz...raus aus dem Bett!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Aug 30, 2012 1:30 am

Ich klammerte meine beine um ihn und stöhnte im kuss auf. das war jetzt noch schöner gewesen als das erste mal und ich fand das ja schon super. aber nun fühlte es sich noch intensiver an. Der mann machte mich verrückt.. wenn er so weiter machte würden wir noch verhungern aber wer wollte jetzt schon essen wenn man so ein adones vor sich hatte? Und der einen auch noch liebte?



Er erhob sic und lies sie die ganze zeit nicht aus den augen. sie war eine augenweide. Er grinste und zog sich seine boxer an. "Ich glaube beides. du bist ein winzling und ich groß." dann ging er zu ihr und machte ihr einen knoten in sein shirt. "Ich will deine sexy beine sehen. mit dem shirt verdeckst dus total." grinste er und küsste sie wieder.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 1:37 am

"Ich liebe dich und ich krieg einfach nicht genug von dir!", hauchte er an ihren Lippen und verwickelte sie in einen leidenschaftlichen und atemberaubenden Kuss, während seine Hände sich zu ihren Po nach unten vorarbeitetn und diesen dann zärtlich kneteten, während er seinen Bewegungen langsam schneller werden ließ, aber jedoch nicht zu schnell, da er nicht wollte, dass alles so schnell vorbei war. Seine Lippen lösten sich dann von den ihren und glitten ihren hals entlang, abwerts.



"Wäre aber auch komisch, wenn ich größere wäre als du..!", grinste ich leicht und sah ihm dabei zu,wie er den Knoten ins Shirt rein machte. "Aber ich finde diese Trikots extrem bequem. Ich zieh immer eins zum Schlafen an, wenn du nicht zuhause bist!", grinste ich ihm zu, erwiderte leidenschaftlich seinen Kuss und schlang dabei meine Arme fest um seinen Hals und stellte mich leicht auf die Zehenspitzen. "Wenns dich nicht stört, dass dein bester Freund dann auch freie Sicht auf meine Beine hat, falls er unten irgendwo rumläuft!", gluckste ich, ließ dabei aber nicht von seinen Lippen ab
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Aug 30, 2012 2:04 am

Wir hatten diesmla länger sex und es war unglaublich.. wir kamen wieder zusammen und ich sank erschöpft gegen seine brust. wir beide waren scheißgebadet udn es war so ein schönes gefühl.. gott der mann war einfach ein gott in allem was er tat. sogar seine blicke hypnotisirten einen.



"Den haue ich wenn er plötzlich große augenbekommen.. da mahc dir mal keine s orgen.." dann legte er den arm um sie und küsste sie noch einmal bevor er mti irh runter ging.. "ich verhungere so sehr.. was machen wir uns zu essen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 2:09 am

Keuchend drückte er sie sanft gegen seinen Oberkörper und musste lächeln.Es war wunderschön gewesen, aber seiner Meinung nach, noch schöner als das erste Mal, aber trotzdem würde es es niemals vergessen, da er ihr erster Mann gewesen war. Er versuchte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen und hauchte ihr ein paar sanfte Küsse aufs Haar. "Ich hab das Gefühl, dass unsere nächste Station, das Badezimmer sein sollte!", murmelte er und grinste leicht



"Oh ich mach mir da keine Sorgen Schatz!", grinste ich leicht. "Ich hab mal irgendwo über dich gelesen, dass du anscheinend ein wenig besitzergreifend und eifersüchtig sein sollst!", gluckste ich vor mich hin, während ich zusammen mit ihm nach unten, in die Küche ging. "Und die Frage mit dem Essen hat sich erklärt!", grinste ich da auf dem Herd etwas fertiges zum Essen stand, was wohl Iker gekocht hatte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Aug 30, 2012 2:23 am

sofort war ich wieder voller energie und grinste ihn an.. "uh ja ein super schaumbad mit kerzen und rosenblüten riechtig kitshcig." lachte ich.. "aber erst mal etwas essen..ich bin total am verhungern und dich würd ich nur ungern anknabbern. 1. weil du dann bechädigt wärs liebling und 2. weil du dann wieder sex wolln würdest." lachte ich..



"bei solchen situation bin ich froh das wir ihn im haus haben." grinste er udn klaute sichwas aus dem topf.. "jaa etwas besitzergreifend bin ich. vor allem bei dir. der rest ist egal aber bei dir versteh ich kein spaß." er zwickte sie leicht in dihren sexy po und grisnte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 2:30 am

"Okay ja, dass klingt nach einem sehr gemütlichen und schönen Plan!"nickte er ihr lächelnd zu und musste breit grinsen, als sie das sagte. "Oh und wie mich das anturnen würde, wenn du an mir rumknabberst. Da gefällt mir ja schon alleine der Gedanke!", schmunzelte er. "Was hältst du davon, wenn du mit dem Essen schon mal anfängst und ich mache derweilen im Badezimmer alles, damit es romantisch wird? Wie gut das am Tisch ein paar Rosen stehen!", grinste er. "Ich werde mir da wohl 2 stehlen müssen!"




"Ohh das klingt so, als wenn du sonst nicht ganz so froh über seine Anwesenheit wärst und dabei ist er doch so ein Lieber!", grinste ich und holte 2 Teller aus dem Hängeschrank. "So lange es in gesunden Maßen ist, hab ich damit kein Problem das und eine gesunde Portion Eifersucht, zeigen nur das man den anderen liebt!", schmunzelte ich. "Ich krieg selbst auch immer alle Zustände, wenn ich fremde Frauen in deiner Nähe sehe...also...wenn sie meiner Meinung nach zu nahe an dich ran kommen..und das haben sie bei 3 Meter Entfernung schon!", kicherte ich und tat uns etwas zu Essen auf die Teller. Zusammen setzten wir uns mit dem Essen dann an den Tisch.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Aug 30, 2012 2:41 am

ich musste lachen und küsste ihn. "ich hoffe ja wir bleiben für immer und ewig so verliebt wie am ersten tag.."dann gab ich ihm einen klaps und grinste. "okay schaz dann mach mal ich koch uns derweil was leckeres."



Er lachte. "3 meter hmm? aber die frauen nerven mich selber.. dieses anklammern. zum davon rennen. Nein nein ich hab nichts dagegen das er hier ist und ich bin froh das er eher hier ist als bei jemand anderem. er ist mein bester freund wir lieben uns. früher haben wir auch zsuammen gewohnt.. alles gut." grinste er
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 2:45 am

"Jaa das werden wir bleiben, dass hab ich im Gefühl!", meinte er und lächelte ihr zu. "Also, zumidendest hoffe ich es doch schwer, aber ehrlich gesagt, kann ich mir auch nichts anderes vorstellen!", schmunzelte er und gab ihr dann noch einen langen, zärtlichen Kuss, schnappte sich ein paar Rosen und ging zum Badezimmer.




"Noch mehr? Wir können auch 5 Meter oder so draus machen!", schmunzelte ich. "Lass es dir schmecken Schatz!", meinte ich und fing dann an zu essen. "Ich weiß das ihr beide euch innig liebt, ich versuche ihn nicht als Konkurenz zusehen, aber es ist nicht immer so leicht!", lachte ich. Iker konnte verdammt gut kochen, weswegen auch er meistens kochte, wenn er zeit dazu hatte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Aug 30, 2012 10:47 pm

Ich sah ihm nach und seinem knackpoo und grinste. DAnn fing ich an etwas zu kochen.. Er mochte es also wenn ich für ihn kochte. Das freute mich sehr. Ich bereitete sein absolutes lieblings Essen zu und deckte dann den Tisch. DAnn machte ich eine kerze an und lächelte. Ich ging dann zum Bad. "Schatz? Essen ist fertig kommist du?"




"ja 5 meter wär mir auch recht." grinste er und ass. "Also das musst zu zwar nicht aber ich kann dich schon verstehen wir beide versehn uns eben sehr gut und dann kocht er auch noch so toll aber backen kann er nicht. Aber du kannst backen. gott ich liebe deine ganzen kuchen und törtchen." schwärmte er.

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 13 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten