FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 11:01 pm

Im Badezimmer angekommen fing er an Rosenblüten in der Wanne zu verstreuen, ohne Wasser sowie im ganzen Raum Kerzen aufzustellen. Er verschwand kurzzeitig aus dem Bad, huschte in die Küche, holte 2 Gläser und lief damit wieder zurück ins Badezimmer. Später würde noch Sekt oder Wein mitnehmen, welchen sie im Kühlschrank hatten. Er betrachtete sein Meisterwerk, holte dann noch eine Flasche heraus, in welchem sich Badeschaum befand, welchen er nachher noch hinzugeben würde. "Jaa komm schon!", rief er zurück und ging zu ihr in die Küche. "Oh das richt ja richtig lecker. Da krieg ich gleich noch mehr Hunger!", grinste er als er eintrat




"Das mag schon sein Schatz, aber ich kann dir nicht so viele Kuchen und Törtchen backen, weil wenn du kugelrund wirst, dann wird mich dein Trainer erwürgen!", grinste ich ihm zu. "Und das Iker nicht backen kann, hab ich auch schon festgestellt. Die letzten Muffins waren...naja...man hätte damit eine Scheibe einschlagen können!", lachte ich los und verschluckte mich an meinem Essen und fing an zu husten. "Aber er probiert es trotzdem weiterhin!", gluckte ich amüsiert. "Aber vielleicht back ich mal wieder irgendwas leckeres!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Do Aug 30, 2012 11:28 pm

Ich lächelte ihn an und setzte mich schon. "dann setzt dich mal liebling. hab dien lieblingsessen gemacht ich hoffe es schmeckt dir und ich hab es nicht zu versalzen vor lauter verliebtheit." kicherte ich und tat ihm was auf sein telelr.



"Ich glaub er probiert das nur weil er besser werden will als du. Er vesteht nicht das man nciht alles machen können muss aber er ist sehr ergeizig und verbissen.. oh er w ird uns töten wenn er raus bekommt wie wir über ihn reden." lachte er.. "Du könntest ihm ja backekn bei bringen. oder wir schenken ihm eine gutschein fürs backen lernen. vielleicht findet er eine tolle frau im kurs?" (Da bkomme ich die ideeihm auch ne frau zu geben haha und du kriegst dann noch nando xD)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Do Aug 30, 2012 11:48 pm

(*lach* okay ja warum nicht xD ich hab kein Problem damit xD ich mag nando Smile)

"Und ich hab das Badezimmer ganz romantisch für nachher hergerichtet!", zwinkerte er ihr zu. "Du kannst dich zwischen Weiß- der rotwein oder Sekt entscheiden, dachte mir, wir machen es uns wirklich ganz schön in der Wanne...kuschelig und romantisch. Von mir aus kannst du auch Schokolade mitnehmen!", zwinkerte er ihr zu und wandte sich dann dem Essen zu. "Du machst mein Lieblingsessen immer so verdammt lecker..danke Schatz...!", grinste er. "Lass es dir schmecken!", grinste er und fing an zu essen.



"Mmm jaa das wäre irgendwie eine lustige Idee oder?", grinste ich leicht und überlegte hin und her. "Ich könnte ihm aber auch ne Freundin von mir stellen, die Arbeitet in einer Konditorei und macht so verdammt gute Kuchen!", grinste ich breit. "Vielleicht kann die ihm ja das Backen beibringen. So ein öffentlicher Kurs wäre vielleicht jetzt nicht ganz so gut, der würde niemals Backen lernen, weil ihn die Frauen ankreischen, anschwärmen, zureden oder dergleichen!", meinte ich zu ihm. "Oh die Idee gefällt mir!", meinte ich fasziniert von meiner eigenen Idee. (den job finde ich ja irgendwie auch voll toll...die dies richtig können, die machen so toll Sachen teilweise *_* da möchte man die gar nicht mehr essen)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Aug 31, 2012 12:22 am

dann brauchen wir ne idee mit nando xD für iker wissen wir es ja teilweise xD


"DAnke liebling nen guten.. Freut mich wenn dir mein essen imemr schmeckt. oh ich bin für rotwein. Wir haben letztens ein ganz tolles geholt. Und schockolade brauch ich gar nicht. Ich leck einfach an dir rum." dann wurd ich rot und musste lachen. "Hups."



Sergio oüberlegte. "Das ist ne gute idee..vielleicht verliebt er sich ja oder na ja immerhin würde er raus kommen und ich glaub es ist gut wenn das abgeschottet bleibt. Wir brauchen keine hysterischen dummen weiber. DAvon stehen an fans imemr zu viele überall rum. dann arangier das mal bitte. ich überred ihn dann wenn er es doch nicht will."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Aug 31, 2012 12:28 am

(hmm eine Nando idee..ich werd mal überlegen xD)


"Okay dann nehmen wir Rotwein, ich mag eigentlich beides ganz gerne!", lächelte er ihr zu und aß von ihrem Essen. "Mm wirklich soo lecker. NAtürlich mag ich das was du kochst...du bist ein Traum in meiner Küche. Es schmeckt sogar besser als zu Hause und das mag doch schon was heißen!", grinste er breit und verschluckte sich, als er hörte was sie sagte. "Oh so meinst du das, ja?", grinste er breit und zuckte mit den Augenbrauen. "Das kannst du natürlich auch tun, ich hätte überhaupt nichts dagegen!"


"Ja klar, kann ich gerne machen! Ich glaube er könnte sie vielleicht sogar mögen. Sie ist wirklich sehr nett und hat einen wahnsinnig tollen Charakter und hinzu kommt noch, dass sie auch hübsch ist!", grinste ich und aß meinen Teller leer. "Aber wehe du fast sie an, ja? Damit wir das gleich klar stellen!", meinte ich und hatte noch immer ein Grinsen auf den Lippen. 2und was machen wir beiden Hübschen jetzt noch so?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Aug 31, 2012 12:41 am

juut xD



Ich spritzte ihn etwas mit wasser voll. "So hab ich das gar nicht gemeint. aber ist mir klar das dir das gefallen würde." kicherte ich. "Aber wir lassen deine mama lieber nicht wissen das du mein essen besser findest. sowas sagt man der mama einfach nicht."



"na ja du musst mir schon emhr von ihr erzählen nicht das sie am ende so ist wie sara. Das möchte ich ihm nicht wieder antun.. " meinte er etwas ernster dann lächelte er aber wieder. "hmm wir könnten schwimmen gehen. Oder wir treffen uns mit freunden oder wir gehen shoppen oder spazieren oder heut abend mal tanzen.. mit dir mach ich alles." lächelte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Aug 31, 2012 12:53 am

"Naja ich meine, es wäre ja auch komisch, wenn es mir nicht gefallen würde oder? Was wäre das den dann für eine Beziehung!", grinste er breit. "Also, ich mag alle versauten Dinge, die du mit mir anstellen möchtest!", schmunzelte er. "Nein, oh nein..niemals! Aber meine Mom kann nicht wirklich kochen, daran liegt das Problem!", grinste er breit. "Mein Dad ist da besser..aber der ist zu selten zuhause..also hat immer meine Mutter gekocht..!"



"Ach Schatz!", lächelte ich, stand von meinem Platz auf und setzte mich auf seinen Stuhl. "Ich hab keine Freundinnen, die so sind wie sie. Sie ist eine sehr bodenständige Frau und hat sich ihren Traum bereits erfüllt...sie kann ihre Kreativität in diesem Job ausleben. Wir sind uns sehr ähnlich, vertrau mir einfach. Ich hab Iker doch auch verdammt gerne, glaubst du den, ich würde ihm eine Frau unter die Nase jubeln, wenn ich wüsste, dass diese ihn verletzen würde?", meinte ich zu ihm und strich ihm zärtlich durchs Haar. "Du tust mit mir alles?", wollte ich wissen und hatte ein breites Grinsen auf den Lippen. "Also würdest du auch Nachts mit mir auf einem Erdbeerfeld einbrechen und Erdbeeren klauen?", lachte ich.

(das hab ich mal mit ner Freundin gemacht xD es war zwar nicht nachts...aber wir haben usn ein paar Erdbeeren gemopst ;D war niemand da, der aufs Feld aufgepasst hat XD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Aug 31, 2012 1:18 am

"Jetzt ahst du ja mich und wenn wir mal bei deinen eltern sind dann übernehm ich das kochen.. aber na ja immerhin hat sie dich so groß gekriegt.. ah gott ich steh auf deine größe so." grinste ich ihn an



"ich weiß das du ihm niemanden hin stellen würdest die ihm weh tun würde tut mri leid.. " dann sah er grisntend zu ihr. "erdbeeren klauen? du kommst auf ideen aber warum nicht. hört sich sehr spannend und witzig an. ich bin dabei." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Aug 31, 2012 1:24 am

"Naja außer mein Dad steht in der Küche...dem sein Essen kann man wirklich essen, glaub mir!", grinste er ihr breit zu. "Aber sag meiner Mum bitte wirklich nichts ja? Ich glaube das würde sie nicht so toll finden und mir dann vorwerfen, dass ich trotz allem groß und stark geworden bin...Gesegnet sei das Buffet in der Schule!", lachte er los. "Du stehst auf meine Größe? Also du meinst meine Körpergröße odeR?"zwinkerte er ihr frech zu


"Du musst dich nicht entschuldigen Schatz!", meinte ich kopfschüttelnd und schlang meine Arme um seinen Hals. "Er ist dein bester Freund, ich kann das sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen um ihn machst!", zwinkerte ich ihm zu. "Blöd nur, dass im Moment noch keine Erdbeersaison ist, aber sobald es soweit ist, machen wir das!", grinste ich belustigt. "Nur müssen wir aufpassen..wer weiß was die über dich in den Zeitungen schreiben würden, würden die rauskriegen dass du Erdbeeren klaust!", lachte ich los. "Aber da du ja anscheinend allgemein etwas den Ruf hast..verückt zu sein...würde es wohl auch keinen wundern!", grinste ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Aug 31, 2012 2:10 am

ich wrude schon wieder rot und musste lachen.. "ich meinte deine größe.. jetzt kannst du dir aussuchen was genau ich damit gemeint hab." kicherte ich frech udn erhob mcih als wir fertig gegessen hatten. "ich glaub ich geh jetzt baden." kciherte ich und schob sein shirt etwas hoch.. ah ich liebte es das es immer nach ihm roch.



"Ich glaub auch nicht.. ich sehe es vor mir. Verdeihnt ramos so wenig oder warum kann er sich keine erdbeeren leisten? " lachte er wieder. "Dann machen wir das sobald es soweit ist.. Wir können danna uch einfach im feld sitzen und futtern was das zeug hält. ach ja und für iker bringen wir auch noch was mit." grinste er und streich ihr über den weichen bauch.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Aug 31, 2012 2:17 am

"Ja eben du meintest meine Größe, dass kann man ja jetzt auslegen, wie man es möchte!", grinste er breit. "Aber du hast mir ja vorhin schon gesagt, wie du meine größe findest..also eine bestimmte Stelle an mir, also denke ich mal das du nun meine Körpergröße gemeint hast!", gluckste er amüsiert. "Ohh du gehst jetzt baden??? Davon halte ich sehr viel Süße!", grinste er, stand auf und holte den Rotwein aus dem Kühlschrank. "Warte noch bevor du reinkommst ins Bad..!", rief er und lief vor um die Kerzen anzuzünden und das Wasser einzulassen. "Jetzt darfst du!"



"An sowas hab ich auch gerade gedacht!", lachte ich nun los. "Das wird sicher so ungefähr in der Zeitung stehen...mein armer Schatz verdient zu wenig, dass er nicht mal einen Korb mit Erdbeeren bekommt!", schmunzelte ich und schüttelte den Kopf. "Aber von der zweiten Variante halte ich auch sehr viel!", kicherte ich und ließ meine Fingerspitzen über seine nackte Brust wandern. Ein leises Seufzen entwich meinen Lippen. Alles an ihm war einfach furchtbar anziehend und am liebsten wäre ich schon wieder über ihn hergefallen. "Ohh..ich glaube ich geh jetzt duschen..ja..das klingt nach einem guten Plan. Ich muss mich abkühlen! Mir ist ganz heiß...", murmelte ich und stand von seinem Schoß auf.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Aug 31, 2012 2:42 am

ich ging rein udn war erstaunt wie shcön das alles war. "wow du bist ja ein richtiger romantiker.." lächelte ich verliebt und küsste ihn dann. "das ist wünderschön.. " ich strich ihm über seinen tollen oberkörper.



Er zog sie aber weider an sich und küsste sie. "lass mich mitkommen mir ist genau so heiß und dann kühlen wir unsere gemüther zsuammen ab." grinste er und erhob sich mit ihr in den armen. "Im stehen ist das auch total supe rweißt du das?" meinte er und lies seine augenbrauen spielen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Aug 31, 2012 2:52 am

"Das mache ich alles doch einfach nur gerne für dich!", meinte er und lächelte sie genauso verliebt an. Sanft strich er ihr über ihre Wange und küsste sie zärtlich. "Ahh.. das hätte ich fast vergessen!", meinte er und gab das Schaumbad noch dazu. Die Rosenblätter schwammen bereits auf der Oberfläche. "Dann sollten wir mal in die Wanne stiegen oder?", schmunzelte er. Er goß noch in die zwei Gläser den wein ein und stellte sie auf den Badewannenrand. DAnach zog er sich aus, stieg ins heiße wasser und deutete ihr sich zwischen seine beine zu setzen.



"Was ist total super im stehen?", fragte ich nach und spürte wie meine Mundwinkel zu einem Lächeln nach oben wanderten. "Sex in der Dusche oder wie?", kicherte ich. "Du meinst das wir uns zusammen abkühlen können? Ich glaube eher das es zu zweit unter der Dusche nur noch heißer wird und dann...", grinste ich und seufzte leise auf. "Oh verdammt! Bei dem Gedanken alleine wird mir so heiß, dass ich am liebsten gleich über dich herfallen würde!", grinste ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Aug 31, 2012 3:19 am

ich zog mich auch aus und setzte mich zwischen seine beine.. mit dem rücken zu ih. das wasser war schön warm und unsere körper an einander war ein traum.. so lies es sich doch leben. immer wenn wir zusammenwaren waren die anderen menschen und die ausenwelt ganz weit weg. keine probleme waren da . es herrschte nur harmonie mit ihm.


"dann mach doch aber dann kann ich dir leider nicht garantieren das wir auch unter die dusche kommen.. dann wird es auf dem treppenansatz stocken udn wir haben dort sex. und dann kommt iker wel er durst hat oder und sieht uns beim sex." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Aug 31, 2012 3:31 am

Er lächelte als sie sich gegen ihn lehnte und schlang seiner Arme sanft um sie. Jetzt wo nur die Kerzen brannten, herrschte eine wundervolle, entspannende und auch romantische Stimmung im Badezimmer. "So lässt es sich doch aushalten oder?", fragte er leise und hauchte ihr ein paar zärtliche Küsse in den Nacken. "Ich steh ja eigentlich nicht so auf so Schaumbäder..aber mit dir zusammen, finde ich es irgendwie wahnsinnig toll!"




"Genau deswegen, falle ich jetzt nicht über dich her, weil der gute Iker jeder Zeit auftauchen könnte und der braucht uns dabei gar nicht zu zusehen!", murmelte ich und grinste breit. "Also sieh zu das du uns beide ins Badezimmer hoch bringst Senor Ramos!", kicherte ich und knabberte an seiner Unterlippe. "Ich brauche dringend eine Abkühlung..ich frage mich gerade ob das am wetter liegt..oder hmm...woran könnte diese Hitze nur liegen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Aug 31, 2012 10:29 pm

Ich schloss geniesend die augen und lächelte leicht. "hmm also ich mochte ja sowas schon immer aber ich brauchte das nie aber mit dir find ich es total toll. und solange es dir auch noch gefällt find ich es extra toll. Aber wir waren schon ewig nicht mehr auf der gokartbahn oder weißt du was ich auch gern tun würde? Fallschirm springen." schwermte ich.



Er rannte mit ihr hoch und verschwand ins badezimmer.. dann küsste er sie wieder. "Diese hitze ist echt nicht zum aushalten.. du machst mich einfach so sehr an das ich explodieren möchte vor lauter gefühlen und aufregung." seufzte er erregt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Aug 31, 2012 10:53 pm

"Du mochtest es schon immer aber du brauchst es nie? Wie darf ich das jetzt verstehen? Das macht in meinem Kopf gerade nicht so viel Sinn!", lachte er und strich ihr liebevoll über die Oberarme. "Gokart fahren und Fallschirm springen? Das Letzte habe ich auch noch nie gemacht...soll ein toller Nervenkitzel sein!", grinste er leicht. "Wie kommst du jetzt darauf?"


"Schatz..das ist doch nicht gesund oder? Wir haben doch erst vor einer Stunde oder so miteinander geschlafen!", gluckste ich und erwiderte seine Küsse, während ich an meinem Shirt rumzupfte und es mir dann über den Kopf zog. "Wir sollten gaaaanz schnell unter die Dusche verschwinden!", grinste ich breit und schlüpfte noch aus seiner Boxershorts. Grinsend sperrte ich die Tür noch ab, nicht das Iker auf die Idee kam..ins Badezimmer zu gehen und dann den Schock seines Lebens bekam. Danach stieg ich unter die Dusche und drehte das Wasser auf. "Wo bleibst du Schatz?", grinste ich breit und krümmte den Zeigefinger, um ihm zu deuten das er zu mir unter das Wasser kommen sollte.

(aah ich hab vielleicht ne Idee für Nando Very Happy ab wann willst du das den einbauen?)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Aug 31, 2012 11:20 pm

du kannst auch gern gleich einbauen.. wann du möchtest xD wie ist die idee xD




"Ich bräuchte es nicht meinte ich. duchen geht ja auch schneller. Wie ich drauf komme? nun ja.. kei ahnung ich hab eben plözlich ideen und die plappere ich dann einfach raus." grinste ich breit. "Ich habe viele gedanken im kopf. gute niht so gute und verrückte.. und ganz viele auf einmal sogar."




Das lies er sich nicht zwei mal sagen. sofort war er nackt und war mit 2 schritten bei ihr. "Oh schatz das ist sowas von gesund. Die männer brauchen zwar seine zeit bis sie wieder einsatzbereit sind aber frauen können immer und überall." grinste er und strich sanft über ihre wundervollen brüste.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Aug 31, 2012 11:58 pm

~*Zeitsprung*~


Iker war sehr skeptisch über diesen Kochkurs, denn Sergio ihm eingeredet hatte und er war sich fast sicher, dass es wohl ein Verkupplungsversuch hatte sein sollen. Er hatte das Haus heute für sich alleine, kein Wunder..eine von Alexis Freundinnen würde vorbei kommen und sollte ihm anscheinend zeigen wie man Kuchen machte. Er konnte doch backen..auch wenn er wusste das es seinen Mitbewohnern nicht immer so schmeckte. Er sah immer wieder hoch zur Uhr und wartete darauf das es klingelte.



Daniele parkte ihr Auto vor dem Haus ihres Bruder. Sie würde dort jetzt 2 Wochen lang wohnen um auf seine Kinder aufzupassen. Er wollte mal wieder einen ausgiebigen Urlaub mit seiner Frau genießen und sie konnte es ja auch verstehen. Als er ihr jedoch versichert hatte, dass sie nicht alleine sein würde mit den 3 Kindern, hatte sie schon ein ungutes Gefühl gehabt und als sie nun ausstieg und ein weiteres Auto vor dem Haus parkte und sie Fernando, den besten Freund ihres Bruders entdeckte, hätte sie am liebsten laut losgeflucht. Sie konnte den blonden Spanier überhaupt nicht leiden...hatte sie noch nie gekonnt und sie kannte ihn jetzt schon seit sie 11 war. Eine Weile hatte sie mal für ihn geschwärmt, als sie in der Pubertät gewesen war, aber das hatte sich schnell gelegt, er hatte ja nie Interesse an ihr gehabt...wahrscheinlich weil sie damals doch ein wenig mehr auf den Rippen gehabt hatte, eine festsitzende Zahnspange getragen hatte und was für Gründe auch immer. Immer wenn sie aufeinander trafen verwickelten sie sich gerne in einer Streiterei...das konnten ja lange 2 Wochen werden...



"Schatz, beeil dich! Ich hab ne tolle Überraschung für dich!", rief Gerard durch die Wohnung als er diese betreten hatte. Er hatte für den heutigen Tag etwas tolles geplant und hoffte das sie sich darüber freuen würde, wobei er der Meinung war, dass sie wahrscheinlich aus dem häuschen sein würde. Zumindest hoffte er es.


"Ich finde es richtig toll, dass ihr heute euren freien Tag habt und du mit mir Shoppen gehst Schatz!", grinste ich ihm breit zu. "Ich meine unser Haus muss ja sowieso leer sein, damit Iker seine Ruhe hat. Und ich brauch neue Sachen vor allem Unterwäsche...!", grinste ich und kicherte leise. "Vielleicht lass ich dich ja mit aussuchen?!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Sep 01, 2012 12:55 am

Ich hatte mich breit schlagen lassen einem Freund von Alexis Freund einen kurs in Backen zu geben. als ob es jetzt shclimm wäre wenn ein mann nicht bakcne konnte aber er woltle es wohl. Mir sollte es recht sein. das war ein guter nebenverdiehnst und sie hatten sehr gut gezahlt. nachdem ich meine großmutter richtig versorgt hatte fuhr ich los und hielt vor dem haus. DAs war ein riesen anwesen. Alexis hatte es wohl sehr gut erwischt.. Ich stieg aus und ging zur tür wo ich erst mal klingelte und mir dann den tollen garten ansah.



Nando stand da und sah seinen angeblichen besten Freund böse an. "du ahst mich rein gelegt. Du hast gesagtich pass auf die kinder alleine auf. Ich weiß das ich das geschafft hätte aber neiiiin du musst deine kratzbürstige schwester auch noch anrufen. Ist das dein ernst? du weißt doch wie wir beide sind. oder wohl eher wie sie so ist. sie hasst mich wesswegen auch immer. gott ich hab mich sogar nie getraut sie nur nett anzuguckenk weil di e mich gleich wieder angeblufft hat. ne ne ich werde wieder verschwinden. Ach verdammt da komtm sie ja schon." murrte er und musste schon zugeben das sie sehr gut aussah aber das tat sie eh immer wenn er sich richtig erinnerte.



Ich rannte die treppen runter und sprang ihn an. Küsste ihn und zupfte mein shirt wieder zurecht.. "Kann ich so gehen? Aber was meinst du mich überraschung? erzähl komm schon jeeeeetzt." grinste ich ihn an.
http://www.polyvore.com/vegas/set?id=30114702




"Ich gehe gern mit dir shoppen.. eigentlich mach ich alles gern mit dir und da wir eh weg mussten bietet sich das ja an. Aber eins musst du mri versprechen. Duuuu meine süße musst auch dessous anprobieren."g rinste er breit. "Udn ich suche auf jeden fall alles a us. Oh ich weiß wir kaufen dir schöne kleider für den roten teppich. das brauchst du ja auch"

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Sa Sep 01, 2012 1:09 am

Iker war der weilen in der Küche auf und abgelaufen und war wirklich gespannt was auf ihn zukommen würde. Es hatte ihn überrascht, als dieser Vorschlag gekommen war und vielleicht auch ein bisschen gekränkt...waren seine Backkünste den so schlecht? Er seufzte und verließ die Küche als es klingelte und war ein wenig nervös, freute sich aber auch irgendwie total. Er öffnete die Tür und lächelte der jungen Frau entgegen. "Hallo, sie müssen die Freundin von Alex sein,stimmt's?", fragte er sie lächelnd.


Er grinste breit und schlang lachend die Arme um sie, als sie so auf ihn zustürmte. "Klar kannst du so gehen, du siehst wundervoll aus Schatz!", grinste er und nahm ihren Hand in die seine. "Ach das wirst du schon sehen wenn wir dort sind, aber ich glaube das es dir ziemlich viel Spaß machen wird!", kicherte er und verließ zusammen mit ihr die Wohnung. "Wird lustig werden, da bin ich mir sicher!", schmunzelte er


"Ach du willst die Dessous aussuchen und ich soll sie natürlich probieren, damit du sie dir dann an mir ansehen kannst, nicht wahr?", lachte ich. Ich zog eine leichte Grimasse als er den roten Teppich erwähnte. "Den hab ich bis jetzt erfolgreich verdrängt gehabt aber irgendwann werde ich ja wohl nicht mehr drum herum können oder?", meinte ich und sah ihn lächelnd an. "Und dafür brauche ich wirklich was zum Anziehen, ich hab glaube ich nichts, was annähernd passen könnte und ich will ja das du dich dort mit mir sehen lassen kannst. Sonst werden die Meiden sicher gleich wieder bösartig!", brummte ich.


Raul grinste breit und klopfte Nando auf die Schulter. "Das war Absicht mein Freund und du wirst nirgendwo hingehen. Ich bin der Meinung das euch das ganz gut tun würde, 2 Wochen lange auf die 3 aufzupassen. Ich weiß schon das du das auch alleine geschafft hättest, aber ich will das ihr euch endlich mal einkriegt und aufhört ständig zu streiten. Und da die Kleinen ja schon wissen das du da sein wirst, und das jetzt 14 Tage lang, kannst du nicht mehr drum herum. Tus für mich und wie gesagt, ich würde mich freuen, dass wenn ich nach hause komme, dass ihr euch endlich benehmen könnt!", erwiderte er grinsend. "Ich hab auch keine Ahnung warum sie dich nicht mag, was ich nicht verstehen kann. Sie kommt sogar mit Ronaldo besser klar als mit dir!", gluckste er. "Das verstehe ich überhaupt nicht!", schmunzelte er und ging dann zu seiner Schwester um sie zu begrüßen. "Hey, da bist du ja!", grinste er breit.


Daniele funkelte ihren Bruder böse an und sah kurz zu Nando hinüber. "Du hast gesagt einer deiner Freunde würde hier sein, hättest du nicht gleich sagen können das er da sein wird? Dir ist schon klar das dein Haus in Schutt und Asche liegen wird, wenn du wieder kommst!", brummte ich, umarmte meinen Bruder trotzdem. Ich war mir sicher, dass er es nur gut meinte. Trotzdem war ich nicht gerade glücklich darüber, mit Nando hier zu bleiben. Ich biss mir auf die Zunge um keine bissigen Bemerkungen los zu lassen. "El Nino, ich hoffe doch mal das du dich 2 Wochen lang benehmen kannst!", begrüßte ich ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Spitzname passte ja perfekt zu ihm..das Kind...hin und wieder führte er sich doch wirklich so auf. Gut er sah verdammt gut aus und was ich schon immer gerne an ihm gemocht hatte, waren seine Sommersprossen. Die hatte ich immer süß gfunden und seine schönen Augen, aber im Allgemeinen konnte ich ihn von Grund auf nicht ausstehen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Sep 01, 2012 2:02 am

http://1.1.1.4/bmi/bangalore365.com/wp-content/uploads/actress/Deepika_Padukone/Deepika_Padukone_0004.jpg
sie drehte sich zu ihm um und lächelte. wer hätte nicht gelächelt wenn man ihn sah. er hatte ein ansteckends lächeln. "Hey ja. ich bin samantha aber nenn mich einfach Sam. Du musst Iker sein.. Freut mich sehr dich kennen zu lernen." sie reichte ihm die hand.



"Du weißt doch genau wie sehr ich wissen will was es ist.. Aber gut wie lang muss ich den warten bis ich erfahre was e sgenau ist?" stocherte ich lächelnd.




"Die medien finden doch immer irgendwas worüber sie bösartig sein können. da kann man leider nihts machen. Aber die sind dumm. du würdest nämlchi sogar in einem kartoffelsack wunderschön aussehen und das ist eine tatsache."



ER seufzte. "DAs fäng ja schon gut an. ABer weißt du wir können ja nicht alle so eine kratzbürstige spießerin sein wie du. Raul ich kann dir nicht versprechen das dein haus noch steht wenn du wieder kommst aber du bist dann selber schuld. Ich geh jetzt was essen. sie nervt mich." er drehte sich um und lief dann ins haus.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 02, 2012 1:09 pm

Sein Lächeln wurde sofort noch etwas breiter und freundlicher. Er hatte das Gefühl dass sie eine sehr nette und sympathische Person war. "Hey..Sam, ja genau ich bin Iker..der, der nicht backen kann!", grinste er leicht und nahm ihre Hand in die seine und schüttelte diese leicht zum Gruß. "Freut mich auch dich kennen zu lernen, komm doch rein!", meinte er und ging einen Schritt zur Seite um sie ins Haus rein zulassen. Er musste gestehen das sie eine ziemlich hübsche junge Frau war die anscheinend sympathisch war...er würde abwarten und einfach den Tag auf sich zu kommen lassen. "Alex meinte du wärt wirklich sehr gut im Backen..ich bin wirklich gespannt. Meine Freunde ziehen mich ständig damit auf, dass man mit meinem Kuchen Fensterscheiben einschlagen könnte oder dergleichen!", meinte er grinsend und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.



"Ach nicht lange Schatz!", grinste er und hielt ihr die Fahrertür des Wagens auf, schloss die Tür als sie eingestiegen war und stieg dann selbst hinter das Steuer. "Aber ich weiß das du dich darüber freuen wirst und das ist für mich schon mehr als genug, dass zu wissen!", gluckste er amüsiert und machte sich dann mit ihr auf den Weg. "Du hast vor einer Ewigkeit mal gesagt, dass du das gerne machen möchtest und da ich freie habe im Moment, dachte ich mir, warum machen wir das nicht. Ich weiß das wird dir jetzt nicht sehr viel helfen, aber das muss es ja auch nicht!", schmunzelte er.


"Oh wie süß von dir Schatz!", lächelte ich und küsste ihn sanft auf seine Wange. "Ich liebe dich dafür, dass du mich sogar in einem Kartoffelsack schön finden würdest!", kicherte ich. "Aber ich glaube soweit wird es nie kommen!", schmunzelte ich. "Wenn ich mit der Uni fertig bin, werde ich durchaus in der Lage sein mir etwas anderes als einen Kartoffelsack leisten zu können. So viel verdiene ich als Lehrerin schon noch!", gluckste ich und zog ihn in den erst besten Laden hinein.


(bei den beiden hab ich mir gedacht, eben weil sie sich immer streiten, dass immer mal wieder einfach so süße Szenen/Momente passieren, wo man merkt das sie sich eigentlich lieben, nach denen sie sich aber ständig immer wieder streiten oder so Smile ich hoffe du weißt was ich meine xD)

Ungefähr eine halbe Stunde später waren Raul und seine Frau verschwunden. Die 3 Mädchen beschäftigten sich oben in einem ihrer Zimmer mit ihren Barbiepuppen, was das Haus ziemlich still erscheinen ließ. Ich fand es wirklich übertrieben, dass Raul Nando zusätzlich eingeladen hatte, um auf die Kinder aufzupassen. Es gab nichts unkomplizierteres als die 3. Die meiste Zeit spielten sie miteinander und waren kaum nervig oder dergleichen. Da ich ihnen eine Freude machen wollte, hatte ich mich in die Küche verzogen um ihren Lieblingskuchen zu backen. Da ich viel zu klein geraten war, war ich auf eine der Arbeitsplatten geklettert und suchte alle Zutaten zusammen. Irgendwie musste ich mich ja auch beschäftigen...wo Nando steckte wusste ich nicht und ehrlich gesagt war es mir auch irgendwie egal. Wenn ich ihn sah musste ich mich doch sowieso nur aufregen. Auch wenn er eigentlich ganz süß war...seufzend schüttelte ich den Kopf und suchte nach dem Zucker. Als ich ihn entdeckte stellte ich mich auf die Zehenspitzen um die Dose zu erreichen.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 02, 2012 10:37 pm

Sam ging grinsend rein und winkte ab. "DAs wird bald nicht mehr so sein. Bald backst du besser als Alex und kochen scheinst du auch gut z ukönnen wenn man ihr glauben kann. Sogar besser als sie meinte sie glaub ich.. " grinset sie dann und sah sich etwas um.. "Wir werden heute einen wirklich tollen und künstlerischen Kuchen machen. Du darfst entscheiden was es für eins werden soll. Ob schokolade oder was anderes. Ich bin auf alles eingestellt. WEnn die zurück kommen werden sie sich wundern. Wo lang gehts zur küche?"



Ich war leise und überlegte. Ich überlegte was alles ich mit ihm machen wollte. ERst vor kurzer zeit hatte ich gokart fahren oder fallschirm springen vorgeschlagen.. beides hörte sich genial an. Jetzt wollte lich nur noch wissen ob eins von den beiden dabei war oder was gaze anderes das ich gesagt hatte. "Okfay da schwirren mir 2 sachen im kopf rum. jetzt ist die frage welches es sein könnntteeee." quitschte ich aufgeregt auf.



ER grinste. "DAs weiß ich doch. cih woltle nur betonen das du eine natürliche schönheit bist und egal was du trägst einfach schön an dir ist. Und bis du deine uni beendet hast bin ich ja da und auch danach kannst du alles haben was du möchtest. klar ich versteh das du selber verdiehnen willst und so aber die karte die ich dir gegeben habe gehört trotzdem dir. Du weißt ja .. alles was dir gehört gehört mir und alles was mir gehört gehört dir." läcehlte er verliebt.



(gutt und ja ich weiß was du meinst Smile )



Nando war die ganze zeit mit den mädchen zusammen gewesen. Sie waren dabei ein paar eingeboren zu spielen. Die kleinen waren wirklich verrückt.. aber genau so war er ja auch. Er war nackt bis auf ein selbstgebastelten Boden und provisoiischen pfeilen. Ein tarzan höschen udn einer kriegsbemalung von kopf bis fuß. Er hätte es vielleicht nicht den mädchen überalassen sollen den er war nun von oben bis unten pink und in anderen regenbogenfarben angemalt. Aber das war ihm egal. hauptsache die mädchen hatten ihren spaß.. Er kam in die küche um eigentlich für die mädchen und sich etwas zu trinken zu holen aber dann sah er sie da so rum strecken in der küche. Er starrte ihr auf den hintern und grisnte. "Zu klein was? Will die kleine spießerin das man ihr hilft?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 02, 2012 11:10 pm

"Ja, also an meinen Kochkünsten hatten die noch nie irgendetwas auszusetzen. Also scheint es ganz okay zu sein, aber meine Mutter hat mich schon als kleines Kind durch die Küche gescheucht und mir alles mögliche beigebracht. Daran wird es wohl liegen!", lächelte er und deutete ihr ihm zu folgen. "Das hier ist unsere Küche, ich hoffe du kannst dich hier wohlfühlen?", meinte er zu ihr als sie diese betraten. "Ist für mich persönlich irgendwie wichtig, damit ich kochen kann!", grinste er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. "Also vom Kuchen her...hm also auf jeden Fall etwas mit Schokolade. Sollen wir eher mit etwas einfachen anfangen? Ich meine du hast das alles ja gelernt, ich bin mir sicher du machst wahnsinnig tolle Torten, die fantastisch aussehen oder?", wollte er neugierig wissen.


"Okay und ich bin mir sicher das dir wahrscheinlich beide Optionen gefallen würden, nicht wahr meine Süße?", wollte er grinsend wissen und bog bei einer Kreuzung ab. Nach einer kurzen Autofahrt, parkte er dann sein Auto vor einem großen Gebäude. "Ich hoffe, dass es für dich okay ist, wenn wir mit dem Gokart fahren anfangen?", grinste er ihr zu und deutete auf das Gebäude. "Ich bin ein sehr aufmerksamer Freund, ich notiere mir im Kopf sehr vieles von dem, was du mir erzählst!2, zwinkerte er ihr zu. "Und danach dachte ich an eine romantisches Picknick am Strand?", schmunzelte er und stieg dann aus dem Wagen aus.



(jetzt musste ich echt überlegen was für eine Karte aber ich schätze mal seine Kreditkarte xD)


Meine Wangen wurden rot und ich nickte lächelnd. "Danke Schatz, dass du das sagst. Also das du mich natürlich findest..ich hatte schon Angst, dass wenn ich mal ein wenig Schminke, was eigentlich nur aus Wimperntusche und Kajal besteht das es zu wenig oder zu viel ist. Ich kenne mich mit diesem Business nicht aus und ich will dir keinen Ärger machen. Also das die Leute schlecht über dich schreiben, weil ich nicht passend genug aussehe oder so!", nuschelte ich verlegen. Das war eine meiner größten Ängste..ich wollte ihm einfach keine Umstände machen. "Ich weiß und ich danke dir sehr für die Karte, nur bin ich sehr sparsam was die Benutzung betrifft, weil ich alleine beim Gedanken ein schlechtes Gewissen bekomme. Ich weiß das es für dich okay ist, aber das ist das was du dir hart erarbeitet hast..das kann ich doch nicht einfach ausgeben!", meinte ich und runzelte leicht die Stirn.


Ich zuckte erschrocken zusammen als seine Stimme auf einmal erklang und beinahe wäre ich von der Arbeitsfläche abgerutscht und runter gefallen. Wütend blickte ich zurück und wollte ihm gerade wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen, als ich lautes Gelächter ausbrach. "Wie siehst du den aus?", kicherte ich und ließ meinen Blick über seinen angemalten Körper wandern bis zu dem Tarzanhöschen. Er sah darin zwar irgendwie komisch aus, aber seinen Körper konnte er so mühelos zeigen. Ich ließ mich auf die Arbeitsplatte sinken und ließ meine Beine runterbaumeln. Ich wollte nicht noch einmal fast abstürzen und kicherte noch immer leise vor mich hin. Eigentlich vermied ich es eher in seiner Gegenwart zu lachen oder dergleichen..weil ich ihm nicht zeigen wollte, dass er durch aus in der Lage sein konnte mir ein Lachen oder nette Worte abzuringen. "Könntest du vielleicht aufhören mich so zu nennen, Tarzan?", presste ich dann hervor als er schon wieder anfing, musste aber schon wieder lachen, da sein Anblick einfach zu lustig, aber auch süß war. "Ich sage es ja nur ungern, aber ich glaube ich muss dich fast um Hilfe bitten, ich komm nicht dran! Und ohne zucker wird der Kuchen nichts!", gluckste ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 14 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten