FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Aug 28, 2012 11:57 pm

(ähhhm Hieroglyphen xD aber egal *gg* ähm ich..weiß auch nicht warum ich mich für Mathe entschieden habe..als die mich fragte welche Fächer...hab ich gesagt Geschichte und Mathe xD war ne Kurzschlussreaktion Very Happy hab ja erst überlegt ob ich Deutsch und Geschichte nehmen soll...dachte es mir dann aber anders xD als sie mich fragte. Ich hoffe nur, es war kein Fehler :S )

"Hey aber du sollst jetzt nicht wegen mir weinen oder so!", hauchte er und küsste ihr alle einzelnen Tränen von ihrem wunderschönen Gesicht weg und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und mit einer gewissen Intensität, die er von sich selbst kaum kannte. Er ließ seine Hand weiterhin in ihrem Intimbereich wandern um sie, auf ihn vorzubereiten. Er wollte ihr auf keinen Fall weh tun, er wollte das es für sie wunderschön und unvergesslich wurde.



Seine Worte bescherten mir eine Gänsehaut, welche sich über meinen gesamten Körper zog und mein Herz beschleunigte sich um das Vielfache und schlug sowieso nur für ihn. Ich schlang meine Beine um seine Taille und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich auch Schatz und mein Herz gehört dir schon immer. Das habe ich dir schon vor Ewigkeiten geschenkt, auch wenn's mir noch nicht so lange klar ist und ich möchte auch nicht das es irgendwo anders ist, als bei dir!", flüsterte ich und sah ihn voller Liebe an und versank beinahe in seinen braunen Augen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 12:13 am

das hoff ich auch. könntest du den noch wechseln wenn du es doch nicht so toll findest?



"Es sind tränen der freude. Du machst mich so glü..ück.. "ich konnte gar nicht mehr weiter sprchen als ich das spürte.. ich schloss die augen und krallte mich wohl nicht so sanft in seine schulter. mein körper beumte sich auf und konnte kaum noch still liegen. das war das intensivste überhaupt bis jetzt. ER machte mich einfach verrückt vor gefühlen.





"Und ich werde es behüten wie meinen augapfel"hauchte er zärtlich und glit langsam in sie.. sie zu spüren war wie eine offenbarung. ihre enge ihre hitze. er beobachtete j ede bewegung ihres gesichts.. er hatte so viel liebe für diese eine frau das er nicht wusste wohin damit alles.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 12:27 am

(haha das passt ja alles gerade voll zum thema xD hahah ich glaube schon das ich noch wechseln kann Very Happy aber ich will mathe schaffen..viele glauben das ichs nicht schaffen werde Sad und das ich eher ein anders Fach hätte wählen sollen...außer mein Dad, der glaubt das ich das schaffen kann Smile aber sonst..hat mir fast jeder von diesem Studium abgeraten..auch nicht gerade sehr aufbauend oder? xD)



"Gut, denn du machst mich nicht weniger glücklich!", hauchte er an ihren Lippen und küsste sie voller Leidenschaft und legte sich dann zwischen ihre Beine. Mit seinen Händen glitt er langsam über ihre langen Beinen, bis hinauf zu ihrem Gesicht, umfasst dieses sanft mit seinen Händen und küsste sie leidenschaftlich, aber auch zart, während er langsam in sie eindrang und versuchte ihr dabei nicht weh zu tun.



Es tat anfangs ein wenig weh und dabei vergrub ich meine Fingernägel in seinen Schultern, aber es war schnell wieder vorbei und war nicht mal halb so schlimm gewesen, wie man es sich meistens ausmalte. Ihn nun zu spüren fühlte sich um so vieles schöner an, als ich es mir jemals ausgemalt hatte. Meinen Lippen entwich ein leises Keuchen und ich wandte den Blick nicht für eine Sekunde von seinem Gesicht ab, bis beschloss ihn zu küssen und meine Lippen auf die seinen drückte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 12:38 am

stimmt aber dein paps steht hinter dir und du zeigst es allen da bin ich mri sicher. Smile dann zeigst du es den zweiflern und lachst drüber xD



er lengte mich mit den küssen aber aber ich bekam trotdem alles mit. erst war das ein prikeln dann kurz ein kleiner schmerz der überhaupt nich so sclimm war wie man es immer sagte. es war so toll ihn so nah zu spüren. ich hatte das gefühl das aus 2 nun eine person geworden war. Wir waren nun eins und für immer an einander gebunden. Den mein herz hatte er jetzt schon für immer.



er lächlete sie verliebt an und er wiederte ihre küsse.. dabei fing er langsam an sich zu bewegen. jeder stoß war so wunderbar das er nicht ander konnte als leise zu keuchen.. es fühlte sich so richtig an. Als wäre er endlich am ziel angekommen. Am ziel seiner träume.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 12:46 am

(ohhh das werde ich auch, hoffentlich... xD What a Face What a Face What a Face hahaha...sieh ihn dir an What a Face What a Face xD)



Er konnte die Gefühle, die er gerade empfand, nicht einmal ansatzweise beschreiben. Sie so nahe zu spüren, war unbeschreiblich schön und einfach nur einzigartig. Mit niemand anders, konnte es jemals so schön und intensiv sein, denn er liebte sie mehr als sein eigenes Leben. Langsam fing er an sich in ihr zu bewegen und genoss dabei jeden einzelnen stoß. Er hatte sein Herz schon lange an sie verloren, aber nun hatte er das Gefühl er verlor sich selbst auch komplett an sie. Ein leben ohne sie, war für ihn undenkbar.


Ich passte mich seinen Bewegungen an und als wir im Einklang waren, fühlte sich das alle nur noch schöner und intensiver an. Immer wieder keuchte ich leise seinen Namen oder flüsterte ihm zu wie sehr ich ihn liebte. Er erweckte gerade in mir Gefühle, die ich bis jetzt selbst noch nicht gekannt hatte und welche sich wundervoll anfühlten.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 12:58 am

ist das jetzt ne anspielung auf özil? hahahahahahahahha




Ich stöhnte immer lauter und atmeteauch immer lauter.. irgendwann lies ich die hemmungen fallen und drehte mich so das ich nun auf ihm saß und mich bewegte.. Er war so wundervoll. meine hände strichen über sein oberkörper und genossen jede berührung mit seinen schultern und bauchmuskeln.




Er fand es so wunderbar das er fast schon ejtzt hätte kommen können aber er zögerte es lange hin aus für sie. sie sollte hier spaß haben und nicht nur er. er hatte das gefühl das sogar die herzen im einklang schlugen. Es fühlte sich alles so magisch an.. er konnte kaum noch denken. er schloss immer wieder die augen und genoss es einfach. mehr konnte er gar nicht tun.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 1:07 am

(findest du das der ihm ähnlich sieht? Nicht eher der hier: Shocked xD hmm... Shocked ... What a Face )


Er grinste breit als er plötzlich unter ihr lag und es gefiel ihm, ais nun auf sich sitzen zu haben. Gerard hatte kein Problem damit, dass sie nun die Führung übernahm. Nun ließ er seine Hände über ihren Oberkörper wandern und nahm ihre Brüste in seine Hände, knetete sie erst und ließ dann seine Daumen über ihre Brustwarzen kreisen.



Diesen Moment hier mit ihm, genoss ich so sehr, wie bisher nichts auf dieser Welt. Er machte mich vor Lust und Erregung schier wahnsinnig, weswegen ich ihm einmal leicht in die Schulter biss und meine Fingernägel einmal mehr in seinem Rücken versenkte. Nach und nach und spürte ich, wie ein wundervolles Gefühl in mir hoch kam und ich sehr knapp an meinem Höhepunkt stand.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 1:29 am

beie xD einmal wenn er neutral guckt und einmal wenn der grinst hahahaha




Ich seufzte auf als ich seine hände auf mir sprüte.. schloss die augen und warf den kopf in den nacken.. ich wurde etwas schneller als mein körper wieder anfing vor lustz zu zittern..



Er fand das nicht so schlimm.. nein das erregte ihn sogar noch mehr. Dann sprüte er wie sie sich anspannte und kurz davor war zu kommen.. er lächelte und wurde etwas schneller um ihr die wundervolle erfüllung näher zu bringen.. dabei sog er an ihrer brustwarze..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 1:36 am

(hahaha ja der ist auch gut xD)



Er legte seine Hände an ihre Hüften und trieb somit ihre Bewegungen etwas an, aber nicht zu schnell, da er gemeinsam mit ihr kommen wollte und deswegen musste er zusehen, dass er sich selbst etwas zurückhielt. Nach kurzem setzte er sich zu ihr auf, zog sie enger an sich und fand es so viel intensiver und schöner. Er suchte ihr Lippen und küsste sie verlangend und leidenschaftlich.



Laut stöhnend wandte ich mich unter ihm hin und her, bog immer mal wieder meinen Rücken leicht durch und hatte das Gefühl, jeden Moment zu explodieren. Ich spürte das es nicht mehr lange dauern konnte und kurz darauf kamen wir zusammen zum Höhepunkt, was sich gleich noch viel schöner anfühlte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 1:51 am

ich erwiederte seine küsse und bewegte mich so wie er vorgab. Ich merkte wie sich mein ganzer körper aufbaute und ich immer lauter stöhnte bissich ein riesen gefühl in mir breit machte und ich laut aufschrie voll lauter lust. Was zurück blieb war ein fantastisches gefühl und ein zittern das ich nicht unter kontrolle hatte. Und als ich sah das es ihm nicht anders ging wusste cih das wir zusammen gekommen waren und as war ein wunderbares gefühl..




Er atmete immer noch schnell und heilt sie einfach in den armen.. DAs was er gerade erlebt hatte lies alles davorige auslöschen.. das war unglaublich und keiner hätte es ihm geglaubt. aber es war wohl was ganz anderes wenn man mit der frau zusammen war die man liebte und sie auch einen liebte..



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 2:02 am

Er kam genau gleichzeitig mit ihr und es war ein wundervolles Gefühl, dass er niemals hätte beschreiben können, auch wenn er es versucht hätte. Sein Atem ging ziemlich schnell und er versuchte sich so gut es ging zu beruhigen. Diesen Moment gerade, würde er niemals vergessen..es war wunderschön gewesen. Zärtlich strich er ihr ein paar verirrte Haarsträhnen aus dem verschwitzten und gerötetem Gesicht. Langsam ließ er sich zurück ins Kissen sinken und zog sie dabei mit sich. Liebevoll hauchte er ihr einen Kuss auf ihre Lippen. "Ich liebe dich über alles!", flüsterte er an diesen und sah sie verliebt an.



Schwer atmend verkroch ich mich in seinen Armen und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. Mit ihm zu schlafen war wunderschön gewesen und stellte alles andere in den Schatten. "Ich liebe dich so sehr...und ich habe das Gefühl, seit dem Moment gerade, noch um einiges mehr als vorher!", flüsterte ich an seiner Brust und strich mit meinem Zeigefinger über seine Brust. "Ich weiß nicht warum ich so lange gewartet habe, weil es einfach nur wunderschön gewesen ist und ich dir versichern kann, dass du dich wohl bald nicht mehr aus dem Bett retten kannst, wenn es sich jedes Mal so zwischen uns anfühlt..!", lächelte ich leicht und beruhigte mich langsam wieder.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 2:09 am

Ich strahlte ihn an und küsste ihn zärtlich. "Und ich liebe dich über alles. Es war einfach wunderschön mit dir mein liebling." ich vergrub mein gesicht an seinem hals und streichelte seinen oberkörper zärtlich mit den fingerspitzen als ich versuchte mein atem wieder unter kontrolle zu bekommen.



Er lachte ein müdes und atemloses lachen und streichelte sie am rücken.. "Schatz ich liebe dich auch mehr und ich hätte nicht geglaubt das das noch gesteigert werden kann. Aber glaub mir wenn ich dir sage das es noch viel besser wird je öfter wir miteiandner schlafen. Und ich werde alles geniesen. du darfst mich gern ans bett fesseln."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 2:16 am

"Das kann ich nur zurückgeben! Es war einfach wunderschön und ich kann dir nicht sagen, wieviel es mir bedeutet, dass ich dein erster Mann gewesen bin, der mit dir schlafen durfte. Das ist für mich ein ganz besonderes Erlebnis!", flüsterte er und strich ihr zärtlich durchs Haar. "Eben weil ich dich so sehr liebe!", meinte er lächelnd und hauchte er ihr sanfte Küsse auf ihr Haar.



"Du stehst also auf Fesselspielchen? Davon hast du mir nie etwas erzählt!", grinste ich nun und strich mit meinen Fingerspitzen zärtlich seinen Rücken entlang. "Mm..tut mir leid..aber ich glaube ich hab dir etwas den rücken zerkratzt!", murmelte ich und bekam rote wangen "Ich weiß das alles war schon alleine so schön, weil wir uns lieben. Deswegen kann ich die Leute nicht verstehen, die mit anderen ins Bett gehen, für die sie überhaupt nichts empfinden1"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 2:32 am

"Für mich gabs eben sonst niemanden. Ich hätte wohl ewig gewartet bis ich alt uns srumplig war. Bis mich dann eh keiner mehr gewollt hätte." lächlete ich leicht.




Er lächelte. "DAs ist doch nichts. Da krieg ich beim spiel mehr ab aber ich muss sagen es hat mich schon mehr angemacht." grinste er. "nun ja es gibt halt dumme menschen die es nicht besser wiessen." er gehörte ja selber zu solchen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 2:39 am


"Drück es nicht so hart aus..das wäre niemals passiert!", lächelte er und streichte ihr liebevoll über ihre Wange. "Trotzdem finde ich es schön, dass du damit auf mich gewartet hast!" murmelte er und zog die Decke über sie und sich und ließ seine Hand über ihren Rücken wandern. "Ich muss dir wohl öfter solche guten Nachrichten nach Hause bringen, dann laden wir immer im Bett!", kicherte er.



"Wäre irgendwie schräg, wenn dich das Fußballspiel mehr anmachen würde!", grinste ich breit. "Ich bin froh das ich auf dich gewartet habe, dadurch ist es zu etwas ganz besonderem geworden!"meinte ich und strich lächelnd über die Tättowierungen auf seinen Armen und hauchte auf die, hinter seinem linke Ohr, einen zärtlichen Kuss.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 2:46 am

auch ich lachte. "nein es war einfach nur schon überfällig. ich weiß auch gar nicht wieso wir so ewig gewartet haben. Wir hätten es schon viel früher so schön haben können aber besser jetzt al nie nicht wahr?"



Er lächelte und bekam eine gänsehautdavon. "Ich bin auch sehr froh aber auch sehr stolz das du mich dafür ausgesucht hast. kalr du hast mich geliebt aber ich fühl mich wirklich geehrt davon. Ich lieb dich so viel mehr." ach er wusste nicht wieie es ihr sagen sollte. das klang alles so falsch.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 2:52 am

"Naja...man denkt sich das wohl nachher immer oder?", schmunzelte er leicht. "Aber du warst halt bis jetzt noch nicht bereit dafür und ganz ehrlich, dass macht auch gar nichts. Dafür ist es jetzt umso schöner geworden!", lächelte er ihr zu und strich ihr durchs Haar. "Und damit hast du auch wieder recht, besser jetzt als nie! Aber ich hätte auch noch länger gewartet!"



"Naja ich hab dich ausgesucht, weil ich dich geliebt habe und einfach die Hoffnung nie aufgegeben habe, dass wir irgendwann einmal zusammen finden würden!", lächelte ich und irgendwie fand ich, dass er etwas komisch klang. "Ist alles okay?", wollte ich wissen und hob meinen Kopf leicht an um ihn anzusehen. "Du klingst so, als hättest du was auf dem Herzen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 3:03 am

"andere männer würden dich wohl für eine pussi halten aber ich muss dir sagen das ich dich liebe weil ich weiß da s du meine bedürfnisse über deine stellst. du bist einfach wunderbar.. Hast du eigentlich hunger? ich kann dich was kochen. du musst ja ausgehunger sein von so viel training." kicherte ich dann los.




er schüttelte den kopf. "Nein es ist nur so. ich hoffe du denkst jetzt nciht das ich dich weniger liebe weil ich nicht auf dich gewartet habe." seufzte er dann und wapnete sich dafür was sie jetzt sagen würde.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 3:12 am

"Das ist mir egal was andere Männer über mich denken oder sagen. Die können auch tun und lassen was sie wollen!", winkte er ab und senkte ihr ein verliebtes Lächeln. "Was würde es mir bringen, dich zu etwas zu zwingen, das du nicht willst? Nein, dass würde ich niemals tun!", meinte er Kopf schüttelnd. Bei dem Wort Essen, knurrte sein Magen laut auf. "DAvon würde ich ganz viel halten!", grinste er breit und setzte sich langsam auf. "Vor allem da du immer so verdammt gut kochst!"


Ich sah ihn an und meine Augenbrauen wanderten langsam nach oben, ehe ich den Kopf schüttelte. "Nein das denke ich nicht!", lächelte ich und legte meine Hand auf die Stelle, an der sein Herz schlug. "Ehrlich gesagt, hab ich damit doch schon gerechnet gehabt, dass du deine Unschuld schon laaaaaange verloren hast!", schmunzelte ich. "So erfahren, wie du mit mir gerade im Bett umgegangen bist, hätte ich von gar nichts anderem ausgehen können!", zwinkerte ich. "Außerdem warten wir Frauen mit sowas sowieso länger als ihr Männer, also mach dir darum keine Gedanken. Ich weiß das du mich liebst!", grinste ich und strich mit meinem Zeigefinger über seine Brust. "Ich muss dir was gestehen....als du die letzten 4 Tage nicht da warst...da hab ich was gemacht...ich kanns mir selbst nicht genau erklären warum..aber...naja...!", murmelte ich vor mich hin und bekam ganz rote und heiße Wangen..

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 3:21 am

Ich küsste ihn lang und hart auf seine lippen. "Ich liebe dich und ich mach dir jetzt was ganz tolles zum essen. irgend ein wunsch?" ich woltle ja aus dem bett sprignen aber ich spürte schon das da was gerissen war. also die schmerzen danach waren nicht so der hammer aber das ging bestimmt noch vorbei.



er seufzte und küsste sie dann beobachtete er lange und grinste dann. "Oh.. du wirst rot.. da bin cih mal gespannt was das ist. Sags mir bitte ja?" lächlete er sie an und wartete gespannt. so wie sie schaute musste das etwas verrücktes oder versautes gewesen sein.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 3:27 am

Er erwiderte den Kuss und am liebsten wäre es ihm, wenn er sie gar nicht gehen lassen musste, aber er hatte auch hunger,also blieb ihm wohl nichts anderes übrig. "Ehrlich gesagt nein, ich bin mit allem zufrieden!", schmunzelte er. "Soll ich in die Küche mitkommen? Ich kann dir auch helfen!"


"Oh du wirst mich für so verdammt kindisch halten, dass weiß ich jetzt schon!", seufzte ich auf und warf einen Blick hoch zur Decke. "Nicht das ichs bereuen würde oder so, aber ich komm mir hin und wieder vor wie so ein verrückter, verliebter Teenager! Ich hoffe mal du findest es nicht schlimm oder so...aber ich konnte nicht wieder stehen..!", murmelte ich, drehte ihm den rücken zu, faste meine Haare zu einem Zopf zusammen. Am Nacken, da wo meine Haare es schön verdeckten wenn ich diese offen trug, hatte ich mir seine Trikotnummer tätowieren lassen. Eine kleine 4.

(ich fand das bei Haley und nathan so süß xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 3:32 am

"Du kannst gern mitkommen aber helfen musst du nich ich koch sehr gern für dich aber du kannst dich auch gern ausruhen. Ich glaub du bist ja auch sehr müde nach dem training und dann nach dem sex." kicherte ich udn zog mir slip und sein shirt an.



er sah sich das an und war erst mal sprachlos. "Alex wow.. ich mein. ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. ich f ind das total süß aber hat das nciht weh getan?" fragte er besorgt und sein innerstes platze gerade vor lauter stolz udn glück und freude.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 3:41 am

Grinsend betrachtete er sie dabei, wie sie sich anzog und konnte sich kaum an ihr satt sehen. "Ach ich bin schon müde, aber nicht so sehr..ich komm gerne mit in die Küche und leiste dir etwas Gesellschaft, außerdem brauch ich was zu trinken!", grinste er, stand auf und zog sich seine Boxershorts an. Lächelnd schlang er seine Arme um sie und hauchte ihr ein paar liebevolle Küsse in den Nacken.



"Ob es weh getan hat? Das fragt mich gerade der, der ein halbes Bilderbuch auf seinem Körper spazieren trägt!", grinste ich leicht und wandte mich wieder ihm zu. Lächelnd schmiegte ich mich wieder in seine Arme und atmete seinen Duft ein. "Es hat ein bisschen weh getan..es war im Nacken nicht so angenehm, wie ichs gehofft habe, aber ich wusste nicht wo sonst damit hin!", murmelte ich. "Und du findest es nicht irgendwie kindisch oder doof..oder so...!" nuschelte ich verlegen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Aug 29, 2012 3:49 am

Ich bekam gänsehaut und schlag meine arme um seine.. "Hey dafür habenw ir später nochmal zeit ja? erst muss ich meinen mann füttern damit er mir nicht verhungert." kicherte ich und ging mit ihm langsam richtugn küche.



"Nein ich f ind das süß und bilde mir jetzt total viel drauf ein. WEssen Frau hat schon die spielnummer seines mannes tatowiert? keine. Ich hätte das echt nicht gedacht aber es gefällt mir auch wenn du es wirklich nicht hättest machen müssen das weißt du." er strich ihr durchs haar. "ABer ich würde nie über deine entscheidungen lachen oder es kindisch finden."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Aug 29, 2012 3:58 am

Er grinste breit und ging langsam hinter ihr her,ohne sie dabei los zulassen, Richtung Küche. "Dein Mann verhungert fast und hat Hunger wie ein Bär!",grinste er breit. "Aber ich könnte auch zur Not einfach dich anknabbern!", grinste er und nahm ihr Ohrläppchen zwischen seine Lippen und ließ seine Hände über ihren Bauch streicheln. "Gott du machst mich echt verrückt Süße!"


"Ich weiß das ich es nicht hätte machen müssen, aber wie gesagt, ich bin so wahnsinnig in dich verliebt und liebe dich so sehr, ich konnte einfach nicht anders!", lächelte ich an seiner Brust. "Sowas machen zwar eigentlich nur Teenager..aber die machen das unüberlegt. Ich hab darüber nachgedacht, ob ichs tun soll oder nicht. Immerhin hab ich das Tattoo mein ganzes, restliches Leben lang, aber so sehr wie ich für dich empfinde, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemals etwas zwischen uns ändern wird. Also werde ich es auch niemals bereuen, mir die Spielernummer meines Mannes tätowiert zu haben! Ich trage es eher voller Stolz!", lächelte ich verliebt. "Wehe du änderst jemals deine Nummer...und wenn dann höchstens auf 14 ja?", kicherte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 12 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten