FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 8:05 pm

ich legte sofort meine arme um meinen köper. "nein nein ich bin total kitzlig nd das wäre wirklcih fatahl vor allem hierl." meinte ich schkciert "jaaa ganz viele speilzeuge.. da bin ich dabei."



Sofort rannte er ihr nackt hinterher und erwischte sie bevor richtig im wasser war.. zog sie hoch und sprang dann mit ihr hineinen.. Er drückte sie sofort an sich und küsste sie dann unter wasser grinsend.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 8:13 pm

"Ohh ich hebe mir das dann für zuhause auf und vielleicht leg ich dich auch noch übers Knie, weil du so vorlaut gewesen bist!", kicherte er und zwinkerte ihr zu und schob den Einkaufswagen dann weiter. "Du hast ja glück das wir in der Öffentlichkeit sind, sonst würdest du dich schon auf den Boden wälzen vor lachen, aber dann würde man mir wahrscheinlich nach sagen, dass ich eine junge Frau in der Spielzeugabteilung für Haustiere vergewaltige oder dergleichen!", grinste er breit. "Die Medien verdrehen gerne die Wahrheit!"



Ein protestierendes Quietschen entkam mir noch, bevor ich mich unter Wasser befand. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss grinsend und musste feststellen das es sich interessant anfühlte, ihn unter Wasser zu küssen. Als mir die Luft jedoch ausging, löste ich ich von ihm und tauchte auf und nahm einen tiefen Atemzug
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 8:47 pm

Ich musste lachen. "jap das könnte passieren und ich spieler jetzt wirklich mit dem gedanken mit dir gar nicht mehr nach hause zu gehen weil ich nicht will das du mich übers knie legst. Das wäre to tal gemein.. das bist du doch nicht oder?" schmollte ich ihn süß an.



Er tauchte kurz nach ihr auf und zog sie wieder an sich.. "na meine schönheit?.. ah nass bist du auch nicht zu verachten.. da wird einem schon wieder so heiß.." lachte er udn streichelte ihr überm po.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 8:55 pm

"Ich und gemeine?", grinste er und sah zu ihr rüber. "Wenn du mich ansiehst, werde ich sowieso weich!", zwinkerte er und lachte. "Nein ich bin nicht gemein und auch nicht bösartig oder dergleichen. Ich scherze nur. Ich schlage keine Frauen, egal auf welche weise!", meinte er zu ihr. "Dafür finde ich sie viel zu zerbrechlich. Natürlich viele haben einen starken Charakter, meiner Meinung nach gehörst du auch dazu, aber trotzdem hat jede einen zartes, zerbrechliches Wesen und das ist auch gut so. So etwas mag ich an Frauen, wenn sie ihre verletzliche Seite zeigen. Das weckt meinen Beschützerinstinkt!", lächelte er




"Als würdest du nicht wissen wie ich nasse aussehe!", lachte ich und schlang grinsend meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüften. "Mein Mann steht ja total auf Sex, ich wusste es schon immer..du bist schon ganz süchtig kann das sein?", kicherte ich amüsiert und sah ihn mit funkelnden Augen an. (wie christian im buch hahaha xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 9:09 pm

"Dann muss ich ja ein mega beschützerinstinkt in dir geweckt haben. " murrmelte ich leise und steckte meine hände in die hosentaschen.. dann atmete ich kurz tief durch und lächelte wieder. "komm die kaufen wir noch und fahren heim.. ich möcht mit den beiden spielen. aber erst sollten wir wohl gassi gehen mit ihnen."




(udn als ich mit sergio so angefangen hab, kannte ich christian noch gar nicht xD)


"ja bin ich aber nur nach dir und dem sex mit dir. das ist ein großer unterschied mit sex im allgemeinen." grinste er breit. und küsste sie am hals entlang. "Jap ich weiß wie du nass aussiehst und du bist dann genau so zum anknabbern wie trocken."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 9:14 pm

"Tut mir leid...!", murmelte er, da er natürlich den kurzen Stimmungsumschwung bemerkt hatte. "Aber ja hast du, aber mehr dazu vielleicht ein anderes Mal!", murmelte er mehr zu sich selbst und nickte ihr dann zu. Als sie alles hatten, schob er den Einkaufswagen zur Kasse. "Ich hoffe den beiden gefällt das alles was wir ihnen mit nach Hause bringen!"




Ich fing leise an zu schnurren und schloss meine Augen, während ich es genoss, als seine Lippen über meinen Hals wanderten. "Ich bin ja auch süchtig nach dir, aber das sollten wir ja wohl sein, wenn wir heiraten wollen, nicht wahr?", schnurrte ich und ließ meine Hände über seinen nackten Oberkörper wandern. "Ich glaube nicht dass ich mich jemals an dir satt sehen werde!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 9:27 pm

"Ah ganz bestimtm sogar.. Jeder würde sich darüber freuen. Ich bin ja schon glücklich dabei und das ist ja nicht mal alles für mich." lächlet eich als ich die ganzen sachen in den wagen tat und wir zur kasse tuckerten..



"na ja ich weiß ja nicht wie du denkst wenn ich erst mal alt und schrumplig bin." lachte er.. "und wenn wir mal kein sex mehr haben können wirds wohl wirklich langweilig." lächelte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 9:33 pm

"Du bist wohl einfach glücklich, weil wir unsere neuen Haustiere mit diesen ganzen Sachen einfach glücklich machen werden!2, grinste er und bezahlte dann all die Sachen. "Gut, dann machen wir uns auf den Heimweg, damit die beiden nicht mehr zu lange alleine sind und du anfangen kannst zu spielen!", kicherte er amüsiert und schob den Einkaufswagen zum auto





"Dann denke ich noch genauso weil ich dich liebe und dann genauso runzelig und alt bin wie du!", meinte ich dazu lächelnd. "Was? Warum wird es dann langweilig?", wollte ich wissen und öffnete die Augen wieder, sah ihn an. "Das klingt so als wärst du nur mit mir zusammen, wegen dem Sex und ansonsten wäre dir in meiner Gegenwart total langweilig!", brummte ich und runzelte die Stirn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 10:03 pm

Zusammen packten wir dann alles ins auto und ich brachte noch den wagen weg und stieg dann zu ihm ins Auto. "Aber erst gassi gehen die oder vor allem max will bestimmt erst mal ins gebüsch.. "



"naaaaaain das darfst du doch nicht glauben. Nein ich mein weil wir dann fast scheintot sind und wir uns dann kaum bewegen können und schmerzen haben. vielleicht bewerf ich dich dann mit meiner zahnprotese und lache laut bis ich wieder husten muss." lachte er. "Ach ich freu mich sehr mti dir alt zu werden."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 10:15 pm

"Jaa also das müssen wir auf jeden fall machen und Cooky soll sich trotzdem an das Katzenkisterl gewöhnen!", meinte er zu ihr. "Immer können wir mit beiden vielleicht auch nicht Gassi gehen und ne Katze ohne Katzenklo ist irgendwie komisch, finde ich!", lachte er leise. "Aber wir gehen dann noch Gassi mit ihnen!"



"Naja du hast es ja so rüber gebracht!", schmollte ich und versuchte nicht bei seinen Worten zu lachen und biss mir fest auf die Wange um ihn weiterhin schmollend zu mustern. "Du bist schlimm Ramos, weißt du das?", murmelte ich und meine Mundwinkel zuckten verdächtig.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 10:21 pm

"ja sicher ist sicher und machen ihm eins. katzen gehen ja öfter auf dietoillette als hunde wirklich müssen." meinte ich dann. "Eine katze die gassi geht.. toatl verückt." (meiner macht das ja xD voll cool xD )




Er biss ihr in die wange. "Du bist noch schlimmer baldige mrs Ramos. Vor allem weil ich weiß das du lachen willst meine liebste.. du kannst mich nicht hinter licht führen liebling." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 10:31 pm

(der Kater meiner oma auch xD)


"Jaa eben, deswegen ist es besser wir machen im eins, nicht das er dann das ganze Haus versaut, dann schmeißt Sergio uns sicher raus!", grinste er breit. "Also gehen wir mal auf Nummer sicher!", schmunzelte er. "Und danach bau ich noch den Kratzbaum auf, nicht das die Möbel herhalten müssen, wobei das müssen sie meistens trotzdem immer noch!"




"Au...heeyyy...!", quietschte ich auf als er mich in die Wange biss. "Du traust dir da etwas Senor! Beißt mich da einfach...", kicherte ich und rieb meine Nase sanft an der seinen. "Das ist unfair, warum musst du mich nur so verdammt gut kennen?", wollte ich grinsend wissen. "Und ich bin nicht schlimmer als du! Wann und vor allem warum?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 10:48 pm

meiner meint halt lieber so raus als gar nicht xD



Ich nickte. "ja meine katze hat immer so vieles zerstört.. meine mutter hat mich immer verflucht weil er ja mein katzer war aber ich hab ihn gelliebt auch wenn er mich o ft auf die palme gebracht hat." kicherte ich.




"tja ich kenne dich eben und das ist auch gut so." grinste er. "Genau wie du mich kennst und ich es super finde." meinte er. "Schatz wir sollten nicht vergessen das du alles mit machst was ich sage." lachte er. "Du bist mindestens plus minus 1 prozend schlimmer oder nicht schlimmer." meite er breit grinsend.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 10:56 pm

"Das kann ich mir gut vorstellen, aber wenn die Katzen einen dann so ansehen, so lieb und dann sich so ranschmiegen, kann man doch gar nicht böse sein oder?", grinste er und parkte das Auto dann vor dem Haus. "gut da sind wir auch schon wieder. Jetzt müssen wir das alles nur noch heil reinbringen. Ich schnapp mir gliech mal den Kratzbaum!"




"Oh ja, du bist für mich wie ein offenes Buch Schatz!", grinste ich breit über das ganze Gesicht. "Ich mache alles mit was du sagst? Naja warum auch nicht, du tust doch auch bei allem mit was ich vorschlage. Also sind wir wohl gleich, ah verdammt!2, kicherte ich nun. "Mmm, lass uns lieber etwas rumknutschen!", grinste ich breit und küsste ihn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 11:12 pm

"Und ich mir das was ich tragen kann." grinste ich und stieg aus.. "Ob das haus noch lebt?" fragte ich grinsend. aber ich war mir sicher das die beiden brav waren.



er musste lachen.. ja sie war wie er und das auch wenn sie immer das gegenteil sagte und dachte.. ABer knutschen. klar würde er sie knutschen.. er woltle sie doch immer knutschen.. und mehr. "Etwas südlich ist ein drive inn. Sehr amerikanisch. Da müssen wir dann später hin..ich bekomme schon hunger aber erst mal auf dich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 11:25 pm

"Ich glaube schon, aber wir werden es gleich sehen!", meinte er grinsend. "Wehe wenn nicht...!", lachte er, sperrte die Haustür auf und es schien alles noch heil zu sein. "Meistens beginnen solche Angriffe auf das Haus ja erst nach ein paar Tagen, wenn sie sich eingewöhnt haben!" lachte er.




"Oh das klingt wirklich verdammt lecker Schatz, aber ich hab gerade im Moment auch Hunger auf dich und dann auch Hunger auf etwas anderes. Also fahren wir da auf jeden Fall hin!", grinste ich und drückte meine Lippen wieder auf die seinen. "Damit könnte ich ewig weiter machen...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Okt 05, 2012 11:39 pm

"Wenn die nicht wollen das Sergio die beiden umbringt dann sollten die das lieber alssen.. Aber ich bin ja da.. ich werde so gut es geht auf die aufpassen.. " Wir geingen rein und fanden die beiden an einander gekuschelt auf dem sofa. "das ist ein bild für götter wirklich."



ER schwam mit ihr ans ufer und liebte sie wie sie es liebte und auch er es liebte und küsste sie am ende. "Ich liebe dich weiß t du das eigentlich?" meinte er und strich mit seinem zeigefinger aihre brust nach
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Okt 05, 2012 11:52 pm

"Oh ja und wie, richtig süß!", grinste Iker und holte sein Handy hervor und machte von den beiden ein paar Fotos. "Naja, dann fang ich mal mit dem Kratzbaum an oder?", schlug er vor. "Die beiden schlafen grad so schön oder willst du sie aufwecken und Gassi gehen?"




"Ja das weiß ich, weil ich liebe dich genauso sehr wie du mich liebst!", flüsterte ich und bekam eine Gänsehaut von seinen Berührungen. "Und ich liebe es wenn wir uns lieben!", kicherte ich leise. "Und ich liebe es, wenn wir so verrückte Dinge tun wie gestern und heute!", schmunzelte ich und strich ihm durchs nasse Haar.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Okt 06, 2012 12:00 am

"Wir sollten das Sergio und Alex schicken. So als vorwarnung irgendwie findest du nicht? Und ich sollte ihr vielleicht schreiben das ich jetzt hier bin? wenn di ezurück kommen trifft sie eh der schlag da kann man etwas vorsorgen."



Er grinste breit. "Oh und ich lieb es auch sehr. Ich bin gespannt was für verrückte orte wir noch so finden werden. Vielleicht die Toilette im Dinner." lachte er und saugte kurz an ihrer brustwarze.. ER hörte sie so gern stöhnen.



(Anastasia ich schlafe nicht mit jemandem. Ich ficke sie.. hart...... hahah daran musste ich grad denken bei den beiden xD)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Sa Okt 06, 2012 12:08 am

"Ja ich dachte auch schon daran, ob ich ihm schreiben soll das wir uns Haustiere geholt haben und so..nicht das er reinkommt..der Hund angelaufen kommt und ihn anspringt und er nicht weiß ob er sich im Haus geirrt hat oder dergleichen!", grinste er breit.


"Naja aber so Toiletten in so nem Dinner sind meistens eher alles andere als erotisch!", kicherte ich und mir entwich ein heiseres Seufzen. "Du weißt aber schon, dass du mich damit schon wieder heiß machst!", grinste ich und legte meine Hände auf seine Pobacken und knuffte ihn in diese. "Ich liebe deinen Knackarsch!"



(oh man xD ja das buch kommt mir auch immer maal wieder unter xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Okt 06, 2012 12:24 am

"Dann schick ihm das bild mit einer kleinen erklärung.. und erwähn mich etwas aber niiht so das sie sich sorgen machen sonst lässt alex alles stehen und liegen und fährt zurück und ich will ihnen nicht den urlaub vermiesen."



Er lachtge.. "Ich liebe es wie du knackarsch sagst."grnuzte er leise und süß auf.. "na ja aber probieren müssten wir es trotzdem. und das ist sauberer als so ne tankstellen toilette. werd heiß für mich.. nur her damit. " grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Sa Okt 06, 2012 9:17 pm

"Ich sag einfach das du gerade hier bist um mich zu besuchen, weil wir ja damals bei diesem la tomatina so gute freunde geworden sind und du eine weile in Madrid bleibst. Alles andere erklären wir ihnen dann genauer, wenn sie wieder da sind. Sind ja noch nicht mal ganz 2 Tage weg! Und du hast recht, sie würden wahrscheinlich auf der Stelle heimkommen!", nickte er leicht und schickte Sergio das Bild, mit der Erklräung das sie jetzt neue haustiere hatten und eben das Lina bei ihnen zu besuch war.


"Naja du hast ja auch einen richtigen Knackarsch Schatz!", gluckste ich und küsste ihn wieder und wieder auf seine weichen Lippen. "Mm ich weiß nicht so recht, ich finde eine Toilette nicht gerade sehr erotisch!", kicherte ich. "Aber wenn es dein großer Traum ist, mit mir auf einer Toilette zu schlafen?", schmunzelte ich. "Mm ich war schon heiß für dich und ich brauch auch mal ne Pause..gewöhn dich schon mal dran, wenn wir alt sind, wirds dauern bis ich wieder heiß werde!", lachte ich nun.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Okt 06, 2012 9:31 pm

ich nickte und band max seine leine dann um.. auch cooky bekam sein geschirr angezogen. "So dann wollen wir mal gassi gehen.. " ich sah zu Iker. "Baust du das ding auf oder wilslt du mit? ich kann das auch alleine machen.." ich brauchte eh mal wieder etwas zeit für mich wobei ich wusste woran ich dann wieder nur denken würde.




Er lachte laut und küsste sie dan. "nein es ist nicht mein größter wunsch es dort zu treiben. ich dachte nur es wäre ein muss oder so." grinste er sie an. "aber das können wir auch auslassen. ich wäre nicht traurig oder so deswegen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Sa Okt 06, 2012 9:40 pm

Er ging sich durch seine kurzen braunen Haare und sah sie einen Moment an. "Naja ich würde gerne anfangen, den Kratzbaum aufzustellen, aber ich kann auch sehr gerne mitkommen, wie du möchtest!", lächelte er sie an. "Ich hab auch nichts gegen einen abendlichen Spaziergang!", meinte er, hockte sich hin und kraulte Max sanft hinter den Ohren und strich Cooky durchs flauschige Fell. "Die beiden sind echt toll, dass war eine sehr gute Idee, dass wir genau die mitgenommen haben!"





"Sex auf der Toilette ist ein Muss? Ah, willst du mir sagen, dass du das noch niemals hattest? Ich meine ich kenne deine Vorgeschichte Schatz, ich dachte eigentlich du hast schon alles erlebt? Kann es sein das du und ich noch mehrere Premieren erleben? Ich meine Sex in einer Scheune und am See war ja doch für uns beide neu oder? Ich meine für mich sowieso, aber für dich?", fragte ich grinsend nach und brachte seine Haare komplett durcheinander, vergrub meine Hände dann in diesen, zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit 80 Jahren, genug von dir habe!", murmelte ich verliebt.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Sa Okt 06, 2012 9:46 pm

"Dann bau du das ding auf und wir kommen bald wieder..wir können dann später nochmal raus kurz vorm schlafen gehen. dann kannst ja mitkommen. Ja die beiden passen wirklich zu uns irgendwie.. " lächelte ich leicht.



"ich hatte vieles aber das nicht und nein scheune und so hat ich auch nicht. ich wollte nichts romantisches. das hab ich immer nur mit dir geträumt.weißt du." er lächelte. "ich kann mir auch nicht vorstellen das ich dich dann nicht will. das problem wird wohl nur sein das ich nicht mehr kann aber na ja dich hab ich dann trotzdem immer noch. Das reicht mir schon wenn wir kuscheln und der gleichen." lächlete er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 26 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten