~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 12:12 am

''Ich dachte mir ,bring ich was zu Essen so ersparen wir uns das Kochen''lächelte ihn an ''Mein Tag war eigentlich ganz in Ordnung,hatte heute nicht so viel zu tun und saß mehr die Zeit ab,weil meine Szene über den ganzen Tag verteilt waren.Es kann nicht immer alles super laufen solche Tage kenn ich auch.Ist nicht so spaßig''


''Ahh deswegen bist du hier und willst wahrscheinlich auch genau über das Thema sprechen.Wer hat dich drauf angesprochen lass mich mal raten du und Summer seit im Moment ziemlich oft unterwegs.Kann es sein das sie dir irgendwas erzählt hat''blickte ihn an '' Du kannst mit hochkommen,aber nicht für lange.Ich muss schlafen''

''So viel Leute''blickte sie an ''Das waren ja Millionen''blickte kurz aus dem Fenster'' So viele Kameras auf einmal hab ich noch nie gesehen''

''Ja ich weiß,aber ich würde sowas gern vermeiden.Nicht das es jetzt raus kommen wird,sondern dass sie euch in Ruhe lassen sollen.Jetzt haben sie einen Grund vor unsere Haustür zu stehen .Du weißt was das bedeute,sie werden uns auf Schritt und Tritt verfolgen.Ich liebe meine Job,aber diese Seite kann man wirklich streichen''seufzte er'' Mal sehen was morgen in den zeitungen zusehen sein wird''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 12:19 am

"Naja aber es klingt so, als wenn es bei dir heute mal ausnahmsweise nicht so stressig gewesen wäre?" meinte er lächelnd zu ihr. "Das ist doch auch etwas Positives!" meinte er und sah zu Alex, welcher noch immer schlief. "Es ist mir wirklich ein Rätsel, was diese Frau mit ihrem Sohn aufführt! Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Du siehst es ja slebst, gerade schläft er wie ein Stein!"



"Natürlich will ich darüber reden!" meinte er und sah sie an. "Und du weißt auch ganz genau warum ich mit dir über diess Thema sprechen möchte! Immerhin hatten wir ein paar Mal was miteinander und ich kenne dich Melody. Du drehst und wendest dir ja alles so wie du es brauchst, also woher kann ich sicher sein, dass du den Vaterschaftstest nicht gefälscht hast?" wollte er wissen, auf die Frage woher er die Informationen hatte, ging er nicht näher darauf ein.



Es war eine ernste Situation aber über Emmilys Bemerkung musste ich trotzdem schmunzeln. "Ja so viele...die wollen alle ein Foto von ihm haben!" meinte ich und wandte mich dann wieder dem ernsteren Thema zu. "Ich schätze mal, dass es jetzt etwas schwerer werden wird, wenn alle diese Fotos zu sehen bekommen, werden sicher ein paar dieser Paparazzis vor unserem Haus auftauchen!" meinte ich und biss mir auf die Unterlippe. Das würde dann wohl nicht mehr so einfach werden Emmily zur Schule zu bringen und für mich zur Arbeit wohl auch nicht. "Ich hoffe nur das es für sie kein Problem in der Schule wird, wenn das rauskommt!" darüber machte ich mir auch hin und wieder Gedanken."Oh ja, ich bin auch schon darauf gespannt was die schreiben werden, ich meine die werden sicher irgendwelche Spekulationen anstellen wer sie ist und in welchem Verhältnis sie zu dir steht!" ewiderte ich. "Ich frage mich nur, wie möchtest du dann darauf reagieren?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 12:31 am

''Ich habe dafür keine Lösung oder Antwort.Wenn er nicht hier in ihren Armen weinen würde,würde ich sagen sie erfindet alles,um bei dir zu sein.Aber wir haben in der letzten zeit gesehen.er weint wirklich''blickte ihn an ''Vielleicht fühlt er sich bei ihr nicht wohl,Mutter hin oder her'' sah zu dem Kleinen,wie er schlief.Er sah so friedlich aus,echt goldig


''Alles klar das kannst du nur von Summer haben,sonst würde kein normaler Mensch auf solche Sachen kommen.Pass auf John,vielleicht hatten wir ein paar Mal was miteinander okay,das stimmt.Aber mit Chace sind wir deutlich besser dran als mit dir,John. Sorry so ist es ebend und der Vaterschaftstest hat zu 99,9 % ergeben das Chace der Vater ist.Und die Frage wo mein Sohn ist,er ist bei Chace''setzte sich auf die Couch und sah zu ihm'' Ich brauch etwas zeit für mich und will einfach nur meine Ruhe''


''wenn morgen irgendwelche erfunden Geschichten ans Tageslicht kommen,von denen ich ausgehe. Werde ich eine Widerrufung einlegen und die Wahrheit ans Licht bringen.Dann müssen wir unsere Beziehung auf offen legen,wenn es dir nichts ausmacht''blickte sie kurz an als er an der Ampel halten musste''Anders wird es nicht gehen.Ich werde ehrlich und offen zu unserer Beziehung und zu der Kleinen stehen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 12:38 am

"Komisch, normalerweise fühlen sich Kinder bei ihren Eltern doch immer am besten!" meinte er und zuckte dann die Schultern. "Egal...!" murmelte er und sah sich um entdeckte dann das Maxikose auf der Couch und legte ihn erstmal in dieses und er war so müde das er keinen Ton von sich gab und weiterschlief. Dann ging er wieder rüber zum Tisch und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, auf die Wange und dann auf den Mund. "Ich bin froh das ich dich hab, hab ich dir das schon mal gesagt? ICh glaube sonst wäre ich schon lange verrückt geworden!" und lächelte leicht.


John verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie abschätzend an. "Ach mit ihm seit ihr besser dran ja? Aber das du ihn ausbeutest ist dir schon klar oder?" meinte er und blickte sie weiterhin an. "Ich meine, ich hab da so Gerüchte gehört das du da was gedreht hast! Naja wer ist dann nun jetzt wirklich der Vater? Es könnte gefakt sein, aber es könnte natürlich auch wirklich Chace sein, der der Vater ist!" Doch er war sich sicher das er der Vater war, er hatte von Summer ein Foto gesehen und der Kleine sah ihm ähnlich als er selbst noch so klein war. "Dir geht es wohl nur ums Geld oder? Hast du schon mal daran gedacht dir selbst eine Arbeit zu suchen?"



"Nein das macht mir nichts aus und das weißt du auch!" meinte ich und legte meine Hand auf seinen Arm und strich sanft über diesen. "Ich wundere mich sowieso schon die ganze Zeit wie wir unsere Beziehung so lange geheimhalten konnten, aber das jetzt ist die Sache nun mal raus und wir machen das beste daraus! Es ist okay wenn du das Öffentlich zugibst, besser als wenn sie weiterhin irgendwelche Lügengeschichten erfinden!" lächelte ich und gab ihm noch einen kuss auf die Wange bevor die Ampel wieder auf Grün schaltete.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 12:48 am

''Davon halte ich dich schon ab,glaub mir''lächelte ihn an'' Verrückt wirst du nicht.Zwar kann ich dir nicht alles abnehmen,aber ich bin zur Unterstützung da.Zusammen bekommen wir das schon hin.Auch wenn es nicht immer leicht ist haben wir alles gut im Griff''nahm seine hand in meine'' Auch wenn Melodys Besuche nicht immer angemessen sind oder sie ab und zu einfach nur nervt,haben wir es bis jetzt immer gut hinbekommen,das wir in Zukunft auch so weiter laufen''


''Pass auf John,diese Diskussion führt wirklich zu nichts.Ich hatte wirklich schlechte tage hinter mir und will nicht diskutieren oder Streit anfangen.Dann können wir gerne auf die nächsten Tage verschieben. Du hälst mir vor,ich würde Sache faken und sie so drehen wie ich sie will,dass sagt gerade der richtig oder?Soll ich dich mal auf deinen Arbeit hinweisen.Wer dreht ihr falsche Geschäfte und ist aufs Geld aus.Egal ob man was zerstört oder nicht.In dieser Angelegenheit sind wir nicht so verschieden.Alss hör bitte auf mit deiner Predig,du bist oder machst nichts besser''

''Jetzt haben sie uns erwischt und nun können wir es auch öffentlich machen.Ich bin nur gespannt was sie mit Emmily anstellen oder in welcher Story sie auftauchen wird. ''rollte er mit den Augen'' Geheimnissvolles Kind gesicht an Taylor L. Seite oder ob sie sie als mein Kind ausgeben werden.Meine Eltern werden durch drehen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 12:57 am

"Naja ich hoffe nur das nicht noch gröbere Sachen passieren, so lange sie uns im Nacken klebt und ich schätze das wird noch eine Weile so weitergehen, weil ich glaube einfach dass sie es nicht so schnell hinbekommt, dass er bei ihr ruhig bleibt!" meinte er. "Ich würde sie gerne mal beobachten...wie sie mit ihm umgeht!" murmelte er. "Kinder spüren doch auch..ob sie geliebt werden oder man sich um sie sorgen macht, oder ob man einfach nur abneigung gegen sie hat...wahrscheinlich merkt er das seine Mutter komplet überlastet ist mit ihm und sie sich nicht sonderlich für ihn interessiert...was weiß ich!" seufzte er und küsste sie aufs Haar. "Was wollen wir den jetzt nun heute abend machen?"



"Naja geraed weil wir in dieser Angelegenheit nicht so verschieden sind, weiß ich ja wovon ich rede und kann dich auch ziemlich gut einschätzen. Bei dir kann ich mir das sehr gut vorstellen das du so etwas tust, nur frage ich mich..was war der Preis dafür?" wollte er wissen und sah sie herausfordernd an. "Bist du mit dem Chefarzt ins Bett gestiegen und hast noch ein paar 100 €Euro draufgelegt damit er schweigt?" Nun wurde er schön langsam ein bisschen wütend. "Das du eigentlich selbst kein schlechtes Gewissen hast und ruhig schlafen kannst...das ist für mich ein Rätsel!"

(hahah sie ist wohl einfach ne schlampe xD hahaha xD)


"Oh das kann ich mir ziemlich gut vorstellen das sie sie als dein Kind ausgeben!" meinte ich und sah ihn an. "Wahrscheinlich rätseln sie von welcher Frau das kinnt kommt, weil von mir kann sie ja nicht sein, dass passt von der Haarfarbe nicht unbedingt da du ja auch dunkele Haare hast, also schätze ich mal das sie dir irgendeine Frau andichten mit der du mal was hattest und naja sie dann dabei rauskam und diese hat dir vor kurzem deine Tochte vor die Tür gesetzt oder so!" meinte ich rätselnd und seufzte. "Irgendetwas werden sie sich schon ausdenken!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 1:10 am

''Wenn du bei ihr bist,wird sie dir nicht wirklich zeigen wie sie sonst mit ihm um geht.Sie wird sicher alles versuchen um eine gute Mutter zu sein.Ich räum erst mal den Tisch auf und dann können wir uns gerne einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen.Wenn das mit deinen Kopfschmerzen geht''stand auf und räumte die Teller zusammen''Wenn nicht können wir gerne ein paar Kuschelstunden einlegen,wer weiß wie oft wir heut Nacht aufwachen müssen''gab ihm noch ein kurzen Kuss und ging in die Küche''Mir ist es ganz egal''



''genau so war es John.Bingo''rollte mit den Augen '' Ich würde sagen,dass du jetzt die Wohnung verlässt und einfach nicht wieder auftauchst.Das mit uns ist Geschicht und ich will dich nicht mehr sehen''stand auf'' Raus hier''auf blöde Anspielungen hatte sie wirklich keine Lust.Sie wusste das er sowieso wieder kommen würde'' Und du kannst Summer einen schönen Gruß bestellen,dass sie demnächst einfach ihren Mund halten soll.Tzzz und das nennt sich Freundin.Auf sowas kann ich wirklich verzichten.''


''Ich freu mich jetzt schon auf die News morgen,dass wir sicher lustig werden''nahm seine Tasche aus dem Kofferraum,als sie bei ihnen ankamen''HAuptsache es steht noch keiner hier.Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,eher genau das Gegenteil.Naja,die meisten haben ihre Schlagzeile,da braucht man nicht mehr vir den Haustüren rum zuhängen''zusammen gingen die 3 nach oben''Aber jetzt freu ich mich erst mal zuhause sein und eure Halloweenbilder zusehen''grinste er Emmily an'


''auja,wir haben ganz viele gemacht.das war eine tolle Party und alle sind gekommen''grinste sie ihn an und zog ihre Schuhe/Jacke aus ''SChauen wir uns die Bilder jetzt sofort an''blickte zwischen den beiden hin und her'' Bitteeeeee''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 1:19 am

(ich bin ja gespannt was du dir noch so ausgedacht hast Very Happy für die Versetzungen)

"Ohh also ganz ehrlich?? Ein paar Kuschelstunden klingen wirklich verdammt super!" grinste er ihr breit zu und half ihr beim wegräumen. "Also da schließe ich mich sofort an!" schmunzelte er und umarmte sie in der Küche dann von hinten, hauchte ihr ein paar sanften Küsse in den Nacken. "Außerdem bekomme ich davon nie genug..das weißt du ja!" schnurrte er.


"Mmm Summer musste mir nicht wirklich etwas erzählen, ich bin auch so drauf gekommen!" meinte er und blickte sie kalt an. "Du bist einfach nur berechnend Melody und das warst du schon immer. Bist einfach nur auf deinen eigenen Vorteil aus und wie es anderen dabei ergeht ist dir völlig egal!" meinte er und schüttelte seinen Kopf, schnappte sich seine Jacke und ging zur Tür. "DEnk mal darüber nach, was du anderen antust!" und war dann aus ihrer Wohnung verschwunden.



"Mmm na dann sind wir einfach froh das noch keiner da ist!"lächelte ich und ging mit den beidne nach oben und zog meine Jacke und meine Schuhe ebenfalls aus. "Klar können wir uns die Fotos ansehen!" schmunzelte ich und ging mit den beiden ins Wohnzimmer. "Es sind schon ein paar Bilder geworden!" grinste ich leicht. "Im Moment hab ich sie aber noch am Laptop...ich muss die erst noch entwickeln lassen!" lächelte ich und drückte Taylor einen Kuss auf die Wange und schnappte mir den Lapi und ging damit zum Wohnzimmertisch, damit wir es uns auf der Couch gemütlich machen und uns dabei die Bilder ansehen konnten
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 1:29 am

(ja das mach ich im übernächsten beitrag haha,wirst du dann morgen sehen.ich muss jetzt ins bett.meine augen werden immer schwerer und schwerer Very Happy. Gute Nacht)

''Ja das weiß ich doch''lehnte mich an ihn und schloss kurz die Augen''Na dann machen wir das doch''drehte den Kopf leicht,um ihn an zusehen''Der Kleine schläft,so haben wir etwas Zeit für uns''lächelte ihn an und zog ihn mit mir Richtung Schlafzimmer.Die Tür ließen wir offen,damit wir hören konnten,falls Alex auf wachen würde.

''ich wünsch dir auch ein schönen Abend''knallte die Tür hinter ihm zu und ließ sich auf der Couch nieder.Seine Worte halten noch in ihrem Kopf,doch diese verdrängte sie schnell.Heute hatte sie nach langem mal wieder einen Abend für sich,dass wollte sie ausnutzen
(ich wär dafür das Alex später zu John kommt und Melody kann sich erst mal einweisen lassen hahah)


Emmily setzte sich zwischen ihnen '' Kayla und ich haben sie uns schon angeschaut''grinste sie Taylor an''Es geht los''als das erste Bild erschien und sofort fing sie an zu jedem Bild was zu erzählen


''Das reicht erst mal aus.Na da bin ich jetzt gespannt''grinste er sie beiden an und blickte auf den Bildschirm,hörte ihr zu was sie zu erzählen hatte'' Was für eine Deko,da habt ihr euch aber Mühe geben.Das war bestimmt eine tolle Party.''Auf dem nächsten Bild waren dann die KInder zusehen'' Du warst eindeutig die hübscheste Hexe an diesem Abend Emmily,da können die anderen nicht mithalten''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 1:39 am

(macht ja nichts Very Happy hihi also dann schlaf gut Smile )


Auf halben Weg zum Bett schnappte er sie sich und hob sie grinsend hoch auf seine ARme. "Mmm ich spüre von meinem Kopfschmerzen gar nichts mehr..du bist wohl die beste Medizin von allen!" grinste er breit und ließ sie dann langsam auf das Bett sinken und beugte sich grinsend über sie. "Mm ich liebe es wenn wir beide einwenig kuscheln und rumknutschen und ja....!" schmunzelte er und legte seine Lippen auf die ihren und küsste sie zärtlich. "Das ist etwas..das könnte ich Tage lang machen....!"

(daran hab ich vorhin auch schon gedacht o.O geh aus meinem kopf raus hahaha xD)


Emmily kicherte als er ihr das Kompliment machen und grinste zu ihm hoch. "Danke...ich mag das Hexenkostüm auch sehr gerne!" lächelte sie und plapperte auch schon zum nächsten Bild weiter. "Und den Kürbis haben wir selbst gemacht..ist der nicht gruselig??"


Ich überließ ihr das reden und lehnte meinen Kopf an TAylors Schulter an, was sich dank Emmilys Größe, da sie ja zwischen uns saß, ziemlich gut ausging und schloss für einen Moment meine Augen. Irgendwie wünschte ich mir das er viel öfter hier sein könnte, aber ich akzeptierte seinen Job und somit auch das er selten zuhause war.

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 11:18 am

(das sind nur logische Schlussfolgerungen hahaha. aufjedenfall in diesem thema Da können wir ruhig das gleiche denken^^)


''Da stimm ich dir zu,dass könnte ich auch den ganzen Tag machen''lächelte ihn an und zog ihn erneut zu mir runter,um ihn zu küssen.Diese Stunden genoß ich wirklich sehr.In der letzten Zeit hatten wir nicht viele davon, nicht nur wegen Melody sondern auch wegen unserer Arbeit..Da musste man jede freie Minute ausnutzen''Dann bleiben wir jetzt einfach im Bette und tun heute nichts anders mehr''zwinkerte ihm zu


''Unheimlich gruselig''nickte er ihr zu und legte den seine Arm um Kayla's Hüfte'' Das habt ihr alles super hinbekommen.Da wär ich wirklich gern dabei gewesen und wie fand es deine Freunde.Habt ihr auch verrückte spiele gespielt oder seit zusammen von Haustür zu Haustür gegangen um viele Süßigkeite zu bekommen''blickte dann wieder zu Emmily''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 11:28 am

(ach ich hab damit kein Problem xD das sagt mir nur das wir uns einig sind xD)


"Also die Idee ist echt von allen die beste..die ich in letzter Zeit hab zu hören bekommen!" schmunzelte er und hauchte ihr sanfte Küsse verteilt auf ihr Gesicht und sah ihr verliebt in die Augen. "Wir sind doch wirklich ein reizendes Paar!" schmunzelte er und lachte leise. Grinsend knabberte er an ihrer Unterlipppe und funkelte sie mit seinen braunen Augen an (ich glaub halt das die braun sind xD)

Sofort nickte sie und grinste ihn mit ihreren Zahnlücken an. "Ja das haben wir gemacht!" nickte sie eifrig und verschwand aus dem Wohnzimmer und kam mit einer großen Schüssel Süßigkeiten wieder, die sie selbst kaum tragen konnte. "Das hab ich alles gekriegt!" grinste sie und stellte die Schüssel auf dem Wohnzimmertisch ab. "Das kann ich alles gar nicht essen...so viel ist es!Und alle mochten mein Kostüm!"


Ich genoss seine nähe und hörte den beiden mit geschlossenen Augen zu. Irgendwie war ich auch etwas müde...vielleicht waren die letzten Tag auch ein kleines bisschen ermüdend gewesen. Immerhin war ein Kleines Kind doch immer sehr auftrapp und Emmily war definitiv ein aktives Kind, womit ich überhaupt keine Probleme hatte, nein es gefiel mir viel eher,aber es machte dann halt auch etwas müde. "Mm ja die Leute waren ganz entzückt von ihrem Kostüm!" fügte ich hinzu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 11:43 am

(RICHTIG hahahahaha.)


''Das sind wir wirklich,da kann ich nichts anderes zu sagen.Immerhin hört man das auch von den Anderen häufiger''grinste ich leicht''Also muss da wirklich was dran sein.Aber hauptsache wir empfinden dass so.Das ist immerhin das wichtigeste''



Als sie auf stand und ins Zimmer rannte, rutschte er näher zu Kayla und sah zu Emmily als sie wieder ins Wohnzimmer kam ''Wow,da haben wir für die nächsten Wochen aber ausgesorgt''sah die große Schale'' Da brauchen wir erst mal keine Süßigkeiten mehr kaufen,wir haben genug''und nahm sich grinsend was aus der Schale und aß es dann'' Mhm Süßigkeiten sind doch was feines''zwinkerte er Emmily zu''Und wie war die Party für dich Schatz,ich hoffe es waren noch irgendwelche Eltern hier zur Unterstützungen.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 12:34 pm

"Naja die anderen bestätigen nur das was wir beide denken!" schmunzelte er und ließ seine Hand langsam an ihrer Seite hinabwandern und diese dann unter ihr Shirt schlüpfen wo er sanft über ihre zarte Haut strich. "Sicher ist dass das Wichtigste und ich bin mir sicher das sich das so schnell auch nicht ändern wird, das wir beide so empfinden!" hauchte er und ließ seine Lippen über ihren Hals wandern und knabberte frech grinsend an diesem. "Mm wie wärs mit einem schönen, großen Knutschfleck?" Dabei ließ er seine Augenbrauen grinsend auf und ab wandern.


Grinsend kletterte sie neben ihn auf die Couch und sah ihm dabei zu wie er etwas von ihren erbeuteten Süßigkeiten aß. "Lecker ja?" grinste sie und nahm sich auch was. "Ich war ganz schön fleißig ich weiß...!" kicherte sie und lehnte sich bei ihm an.

Als er näher ran rutschte, schlang ich meine Arme um seinen Bauch und seufzte glücklich auf. Lächelnd drückte ich ihm kurz einen Kuss auf den Hals und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. "Ich bin so froh das du wieder da bist!" flüsterte ich ihm zu und öffnete leicht meine Augen und sah lächelnd zu Emmily. Er musste sich ja wieder Hahn im Korb fühlen, mit zwei Frauen an seiner Seite, dachte ich schmunzelnd. "Oh ja es waren noch ein paar Eltern da die mitgeholfen haben, ich glaube sonst wäre ich mit dieser Rasselbande etwas überfordert gewesen!" lächelte ich. "Aber es war schon ganz in Ordnung so wie es abgelaufen ist, gab keine Probleme!" fügte ich noch hinzu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 2:10 pm

(soooooooooooo endlich bin ich fertig mit den Geschenken hahah.Jetzt habe ich nichts mehr zu tun und lass den Heiligabend auf mich zukommen Very Happy )

Ich grinste nur und schüttelte den Kopf'' Das wär nicht gut,was soll ich denn morgen bei der Arbeit sagen.Unser Make-Up-Artist wird darüber nicht erfreut sein,Schatz.Glaub mir.Der verpasst mir sonst noch ein Schal oder hält mir dann vor,dass er so viel Make-up benutzen muss um ihn zu retuschieren''grinste ihn weiterhin an. ''Ich werde dafür das du mir heute keinen machst,einverstanden''


''Da bin ich beruhigt,dass dir welchen geholfen haben''lächelte er sie an und gab ihr einen Kuss.Legte den anderen Arm um Emmily'' So meine 2 Hübschen werden wir uns jetzt mit Süßigkram voll essen oder hat jemand eine besser Idee''blickte abwechselnd zu den beiden'' ich muss sagen,dass hab ich wirklich in den 4 Woche vermisst.Mit euch die Abende zuverbringen.Ihr hab mir gefehlt''lächelte er'' Oder wir schauen wir schauen uns eine Disney-Film an.Ein ganz ruhigen Abend zu dritt''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 3:08 pm

(Mit den Geschenken bin ich schon seit Mittwoch fertig xD aber ich hab mir heute Schmuck für meinen Christbaum gekauft xD ich hab so nen wirklich ganz kleinen für mein Zimmer..der große steht dann unten im Wohnzimmer!)


Er lachte leisen und sah zu ihr auf. "Ach?? Du nimmst da jetzt also rücksicht auf deinen Make-up-ARtist?? Aber er könnte dann doch mal beweisen wie gut er wirklich ist!" grinste er und hauchte ihr einen Kuss auf ihr Kinn. "Aber gut, wenn das dein Wunsch ist, werde ich mich dem fügen und dir heute mal keinen machen!" schmunzelte er und ließ seine Hand sanft über ihren Bauch wandern und verschloss ihre Lippen mit den seinen. "Wir werden einfach etwas rumknutschen! Ohne Knutschfleck!"


"Auu jaaa!" quietschte Emmily begeistert und sah mit strahlenden Augen zu ihm auf. "Sehen wir uns König der Löwen an? Oder Schneewitchen??" fragte sie und war ganz aufgeregt. "Schauen wir Disneyfilme? Bitte???"


"Naja wir können uns ja die Disneyfilme ansehen und Süßkram dazu essen"! grinste ich als Antwort. Ich schätze mal, da hat keiner von uns was dagegen!" lächelte ich und sah die beiden an. "Ich hab dich gar nicht gefragt ob du Hunger hast, nach deinem langen Flug?" fragte ich und hob meinen Kopf von seiner Schulter. "Wir haben heute auch noch nicht wirklich viel gegessen...also ich kann uns auch gerne irgendetwas kochen!?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 3:20 pm

(ich geh nicht mehr in die nähe der innenstadt da soll der teufel los sein hahaha)


''Genau.Das machen wir so''löste mich von seine Lippen,um ihm die Antwort zugeben und küsste ihn weiter.Fuhr mit der Hand seinen Rücken entlang.genoß einfach die Zärtlichkeiten.Das ging eine Weilchen so,bis man aus dem Wohnzimmer ein leise Quengeln hörte''Da scheint jemand wach zu sein''


''Na dann machen wir beides''grinste sie an ''Emmily dann geh mal die beiden Filme aus deinem Zimmer holen,damit wir sie anschauen können''bevor er den Satz ausgesprochen hatte,war sie schon in ihr Zimmer geflitzt'' Also ich bin nicht wirklich hungrig,wenn ihr hunger habt können wir uns auch was bestellen.Du musst jetzt nicht extra was kochen.''blickte er sie an''Ein Pizza oder was vom chinesen wäre auch toll''gab ihr einen Kuss und lächelte sie an ''Würdest du am Herd stehen ,könntest du nicht mit uns zusammen den Film bzw die Filme sehen.Was wirklich schade wäre''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 3:31 pm

Ohh gott wem sagst du das!! Vorhin als ich das besorgt habe, war die Hölle los auf der Straße!! Ich steige heute nicht mehr ins Auto hahaha xD darauf kannst du Gift nehmen xDBist du heute Abend eigentlich da? ich bin heute nämlich gegen 18:00 uhr in Kino und gegen 9 so wieder zuhause glaube ich mal ^^ minus, plus xD aber wenn ich weiß das du heute da bist xD komm ich online sonst nicht Very Happy )


Chace war gerade so vertieft ins Knutschen und in die Zärtlichkeiten dass es ihn im ersten Moment ein wenig schreckte, dann stieß er ein leicht angepisstes Seufzen aus. "Das war klar, dass ist immer so wenn es am schönsten ist!" murmelte er und löste sich von ihr. "Ich gehe mal nachsehen und schaue was los ist!" meinte er, quälte sich aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer wo Alex in seinem Maxikose lag und vor sich hin quängelte. "Na, na, na..was ist den los Kleiner!" meinte er und hob ihn raus und trug ihn etwas auf und ab, bis er feststellte das seine Windeln voll waren. "Oh..na super..hast du ein kleines GEschenk für mich, was?" murmelte er und machte sich dann daran die Windeln zu wechseln.



Grinsend legte ich meine Hände an seine Wangen und gab ihm erstmal einen ganz langen Kuss und seufzte dann zufrieden. "Das können wir natürlich auch machen, so scharf bin ich aufs Kochen auch nicht, wenn ich ehrlich bin!" grinste ich und sah ihm in die Augen. "Freu dich schon auf die Zeit wenn die Kleine schläf!" grinste ich ihm verheißungsvoll zu und kicherte leise. Emmily kam mit den beiden Filmen ins Wohnzimmer gelaufen und legte sie auf den Tisch.

"Fangen wir mit König der Löwen an??" fragte sie und kroch wieder auf die Couch hinauf und sah von einem zum anderen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 5:31 pm

(ich bin bis halb 9-9 Uhr on =). Dann gehts zu Blau unterm Baum und danach wird es höchstwahrscheinlich in die Disco gehen Wink-Also kannst du den Abend ganz nach deinem belieben gestalten hahah)

Ich setzte mich auf und wartet auf ihn.Tja so war das ebend mit Kindern,sie gingen automatisch immer vo egal ob man nun wollte oder nicht.''Ist alles okay,bei ihm''rief ich da sie sich nicht mher im Wohnzimmer aufhielten


''Ich mich auch''lächelte er Kayla anund sah zu den Dvds.''Ja dann fangen wir mit dem an und heben uns Schneewittchen für später auf ''Er stand auf und legte die CD ein.Brachte vom Tisch gleich die Bestellkarten mit'' Wollen wir uns eine große Pizza bestellen,so kann jeder von uns dreien davon essen''blickte die beiden an.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 5:46 pm

(das würde ich so oder so auch tun xD glaub mir hihi Smile na dann viel spaß )



"Ja, ja es ist alles okay!" rief er zurück und widmete sich weiterhin den Windeln. "Er hatte nur eine volle Windel1" seufzte er und als er mit ihm fertig war, fing er wider an zu weinen. Jetzt hatte er wahrscheinlich auch noch hunger. Chace hob ihn hoch und ging rüber zur Wickeltasche und holte ein Fläschen heraus und gab ihm dann etwas zu trinken und sofort war er ruhig und überglücklich.


"Pizza???" rief Emilly begeistert und sah zu ihm hoch. "Au ja...Pizza ist toll...!" nickte sie sofort und sah zum Fernseher wo die Dvd schon im Startmenü war.

"Klar das ist eine super Idee!" lächelte ich ihm zu. "Eine große Pizza ist immer gut, dann würde ich sagen, bestellen wir sowas, es scheinen alle einverstanden zu sein!" grinste ich, vor allem da Emmily sich ziemlich darüber zu freuen schien.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 6:29 pm

(weiß ich doch =). in welchen film gehst du ?? )

''Du kommst eindeutig besser mit ihm zu Recht als Melody''beobachtete ihn aus der Schlafzimmertür,da ich doch nach dem rechten sehen wollte''Ich glaube es keine schlechte Idee ihn über Nacht hier zubehalten.So hat er wenigstens einen halben Tag Ruhe vor ihr.''ging auf ihn zu''


''OKay,dann bestell ich ebend die Pizza und ihr könnt schon mal auf PLay drücken,damit der Film startet''grinste er und stand auf um in die Küche zugehen.Nach der Bestellung setzte er sich wieder zwischen ihnen ''So eine gute hable Stunde dauert es bis sie gebracht wird.Stattdesen vergnügen wir uns mit Süßkram''griff in die Schale
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 10:56 pm

( der gestiefelte Kater xD gott der war soo süüüßßßßß xD)

''Mmm ich dachte nie das ich sobald lernen würde ein Kind zu wickeln und Fläschen zu geben!" grinste er verschmitzt. "Sieh es so..es ist eine Übung falls wir beide einmal Kinder haben sollten!" lachte er. "Ich bin dann ja schon der perfekte, erprobte Vater oder?" schmunzelte er ihr zu. "Ich meine..ich hab hier ja schon ein Modell zu üben oder?"



"Mmmm ich hab schon immer gewusst das du ein süßer bist!" grinste ich ihm zu und schmunzelte leicht. "Aber seit wann ist du so gerne Süßkram? Liegt das daran das du deine Twilight-Teile schon fertig hast und dich jetzt nicht mehr so streng an einen Ernährungsplan halten musst?" kicherte ich und strich über seinen Bauch.

(das hab ich gelesen xD der is voll glücklich darüber das er jetzt endlich wieder ein Dessert essen kann xD weil er jetzt nicht mehr auf so einem strengen Ernährungsplan steht xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa Dez 24, 2011 4:35 am

''Stimmt,dann könntest du mir so einiges beibringen''lächte ihn an ''Du scheinst ein gutes Händchen mit Kinder zu haben,dass sieht man sofort.Soviel Übung brauchst du glaub ich gar nicht mehr. Ich werde auf jedenfall auf deine Ratschläge hören,versprochen''zwinkter ihm zu



''Da pass ich weiterhin schon noch auf.Aber irgendwie habe ich heute Lust dazu und es sind so leckere Sachen dabei,da kann ich einfach nicht anders.Das gehört allerdings nicht auf meinen Ernährungplan,aber ab und zu darf man das ruhig essen.Damit nichts ansetzt geh ich weiterhin ins Fitnessstudio''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Sa Dez 24, 2011 12:45 pm

"Naja...ich weiß auch nicht woher dieses Händchen für Kinder kommt!" meinte er und sah zu ihr, während der Kleine noch immer aus der Flasche trank. "Es ist mir wohl angeboren oder so!" schmunzelte er. "Ich hab bis jetzt noch nie vorher an anderen Kinder geübt oder so, also muss ich es wohl irgendwie vererbt bekommen haben!" lachte er und als Alex dann fertig getrunken hatte, legte er in zurück ins Maxikose und er war vollauf zufrieden.



"Mmm Schatz ich mach dir da gar keine Vorwüfe!" lächelte ich ihm zu. "Glaub mir, ich könnte dem allen überhaupt gar nicht wiederstehen!" lachte ich und kuschelte mich an ihn ran. "Dafür bin ich zu willensschwach und steh zu sehr auf diesen Süßkram!" grinste ich und sah zum Film. "Ich bewunder dich hin und wieder schon sehr, dass du deinen Ernährungsplan so gut einhältst!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa Dez 24, 2011 1:33 pm

''ich glaube das kommt einfach.Immerhin hat man keine andere Wahl''lächelte ihn an ''Aber du machst das wirklich sehr gut.Naturtalent ebend''umarmte ihn von hinten und lehnte mich an ihn



''Das gehört leider zum Job.Wenn man nicht auf sich achte wird man einfach ausgetauscht''blickte sie an ''Deswegen muss man das bestmöglichste tun,um fit und attraktiv zu bleiben''zwinkerte er ihr zu''Sonst ist man weg und braucht gar nicht mehr nach Jobs zu fragen.Aber ab und zu musst man einfach sündigen.''grinste er breit
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten