~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 9:32 pm

Grinsend setzte er sich auf und nahm noch einen Schluck von seinem Cocktail und stellte diesen dann zur Seite und lächelte ihr zu. "Mmm das ist wohl einfach so, damit müssenw wir uns abfinden!" zwinkerte er ihr zu. "Wollen wir vielleicht auch runter zum Meer!" grinste er und deutete mit dem Kinn zu diesen.


(also mal ehrlich ^^ ich glaube...wenn der mir für einen Tag ein Kreditkarte leihen würde....wuuuhuuuuu xD hahaha aber ich wette mit dir, dass ich mir dann nichts finden würde xD das ist immer so wenn ich geld hab, weiß ich nicht was ich kaufen soll!!)


Ich tat es den beiden gleich und zog mich auch bis auf meinen Bikini aus und legte meine Klamotten auf die Badetasche drauf. "Klar können wir gleich ins Wasser gehen!" lächelte ich ihr zu und schnappte mir die Schwimmflügerl und streifte ihr diese auf ihre Arme. "So..ich würde sagen, ab ins kühle NAss?" grinste ich und hielt ihr die Hand hin. "Und du auch Schatz!" schmunzelte ich und ließ meinen Blick über seinen Oberkörper wandern und grinste leicht. Er hatte wirklich eine wahnsinnis Strandfigur What a Face What a Face What a Face

(ja xD so dachte ich mir das auch *gg*)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 9:42 pm

''Ja das können wir.Das Wasser zieht uns auch magisch an''grinste ihn an und stand vom den Liegstuhl auf''Die Gläser können wir ja stehen lassen.Ist sowieso kein anderer hier''


(ich hätte genau das gleiche problem hahaha)

(Der Oberkörper awwwwwwwwwwwwwwwww Very Happy)

''Ja ich komm mit euch,so hab ich meine Mädels im Blick und kann euch helfen wir ihr sie braucht''grinste er und zusammen gingen sie ans Meer''So dann wollen wir mal ins Wasser''

Emmily blieb erst mal noch stehen bevoir sie ins Wasser ging und tapste Schritt für Schritt hinein'' Das ist aber nicht warm'' blickte sie grinsend zu den beiden und ging langsam in die Hocke.''Dann wollen wir üben''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 9:57 pm

"Ja können wir machen!" grinste er und zog sich sein Shirt über den Kopf und zog seine Jeans aus und stand nur in Boxershorts da und grinste ihr zu. "Ich werde glaube ich auch ins Wasser hineingehen!" grinsend nahm er ihre Hand und sah sie an.



"Mmm uns im Blick behalten?" kicherte ich und grinste ihm zu und ging dann zusammen mit ihr ins Wasser hinein. Schmunzelnd nahm ich etwas abstand zu ihr und sah sie lächelnd an. "So dann...komm mal her zu mir!" grinste ich und zeigte ihr welche bewegungen sie machen musste.

(hahaxD ich denke immer an zeitsprünge aber xD naja xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 10:54 pm

(dann kannst du gerne einen machen haha)

*ich blickte ihn grinsend an'' Gut,dass ich mir irgendwie gedacht habe das unser Weg hier herführen wird und habe ausnahmsweise mal badesachen drunter.''grinste ihn an,zog das Kleid aus''Rein ind die Fluten''



Sie ging auf sie zu und machte es ihr nach.Nach einigen Versuchen klappte es schon ganz gut'' Klappt,aber trotdzem behalt ich meine Flügel an''lächelte sie Kayla an


Taylor war mit ihnen ins Wasser gegangen und schwamm in deren Nähe.Ein freier Tag war wirklich nicht schlecht.Er hoffte,dass sie das öfters zusammen machen konnten
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 11:08 pm

(puuhhhhh ich muss überlegen xD....hmmm melody könnte mal wieder..wie so oft in den letzten Tagen vor der Tür stehen weil sie mit dem Junge alleine nicht zurecht kommt hahaha ihre nerven blank liegen und jetzt muss sie Chace nerven xD damit müssen wir auch mal anfangen)


~*Zeitsprung*~

Chace schleppte sich müde die Treppen zu seiner Wohnung nach oben. Der Drehtag war ziemlich lange gewesen, er war müde und wollte eigentlich nur seine Ruhe haben. Heute war irgendwie alles schief gegangen, sie hatten vieles nachdrehen müssen und er hatte schon gedacht, er würde gar nicht mehr nachhause kommen und als er nun um die Ecke bog und Melody mit Alexander vor der Tür stand, dachte er, er wäre im falschen Film. Es war in letzter Zeit nicht das erste Mal das sie hier war. Sie schien nicht so gut mit dem Kind zurecht zu kommen oder sie wollte auch nicht, er war sich da nicht so sicher. Eigentlich hatte er Sandra eine SMS geschickt ob sie nachher vorbei kommen wollte und er war sich sicher, wenn sie Melody sah, würde sie sich sicher freuen. "Hey...was machst du den hier?"


In den letzten Wochen war Taylor kaum zuhause gewesen, da er einen neuen Film drehte und somit viel Zeit am Set verbrachte und einige Szenen wurden auch außerhalb von L.A. gedreht und somit hatte er sich in den letzten Tagen in der Nähe von Loussiana aufgehalten und ich freute mich schon darauf wenn er nachhause kam. Jedoch war die Sehnsucht nach ihm nicht ganz so extrem gewesen wie sonst, da ich ziemlich beschäftigt war mit Emmily. Mittlerweile hatten wir sie in einer Schule untergebracht und ich hatte meine Arbeitszeiten so gerichtet, dass ich sie zur Schule bringen konnte und da ich natürlich länger arbeitete als sie Schule hatte ging sie in einen Hort (weiß nicht ob du das kennst xD). Gerade saßen wir zusammen am großen Esstisch und machten Dekosachen für Halloween da diese Tag bald heranrückte. Ich hatte heute einen großen Kürbis geschnizt und dem würden wir uns dann gleich widmen. Bis jetzt wusste auch noch keiner von ihr und bis jetzt war es so auch ganz gut gewesen. "Den stellen wir dann auf den Balkon, was hältst du davon?" fragte ich sie lächelnd.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 11:30 pm

(unsere Lieblingscharakter hahahah)

''Hi ich weiß das ich woher anrufen sollte,aber es ging einfach nicht mehr.Er schreit die ganze Zeit und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Vielleicht schaffst du ihn zu beruhigen.''sie sah ihn an und wartet auf eine Anwort'' Kann ich für ne Stunde oder 2 mit hoch kommen und du versuchst dein Glück mit ihm. Meine Nerven liegen wirklich blank.Sonst kann ich zu niemanden gehen Chace'' sah ihn hilfesuchend an und hoffte,dass er ja sagen würde.Immerhin ist es auch sein Sohn und in der letzten zeit war ich nicht oft hier gewesen und versuchte ihn zu beruhigen



''Ja der hält alles böse von uns fern ''sah sich das Meisterwerk an'' Haben wir toll hinbekommen und die andere Deko müssen wir auch noch machen.Bevor meine Freundin kommt und mein Kostüm muss ich auch noch anziehen.'stand vom Platz auf und machte die Balkontür auf ''kayla wann kommt eigentlich Taylor wieder.''sah sie fragend an '' Wie lange dreht er noch in der anderen Stadt''


Taylor saß noch beim Set,eigentlich wollte er zu Halloween wieder zuhause sein,doch verzögerte sich das alles um 2,3 Tage.Kayla wusste bescheid,doch tat es ihm leid,dass er nicht nachhause kam. Diese Filmprojekt musste bis Mitte November im Kasten sein,deswegen hieß es statt Parties und Co 12-20 Stunden Arbeit pro Tag.Eigentlich mochte er Halloween ziemlich gerne und wollte es unbedingt feiern,aber das würde einfach gehen.Zum Glück hatte sie jetzt Emmily die sich wirklich ablenkt

(kleine aber feine Halloweenparty haha und ja ich weiß was ein Hort ist hahah)
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 11:45 pm

(naja die ist immer gut xD wenn man jemanden schlecht machen will haha xD)

Chace ging sich mit der Hand durchs Haar und war verdammt noch mal nicht in Stimmung dazu sich mit einem schreienden Kind rumzuschlagen. Er sah sie an und nickte ganz leicht. "Klar...komm mit nach oben!" murmelte er und schloss die Tür auf. Wie lange würde er das noch mitmachen? Mittlerweile stand sie ja jeden Tag vor der Tür. "Du bist in letzter Zeit ziemlich oft überfordert mit ihm, kann das sein?" fragte er und hielt ihr die Tür auf.



Ich stand auf und schnappte mir den großen Kürbis um diesen rauszutragen und platzierte ihn dann an einer freien Stelle. "Naja er weiß es noch nicht so genau in 2-3 Tagen so!" meinte ich und sah zu ihr rüber und merkte wie sehr ich ihn vermisste. Ohne Emmily wäre es viel schlimmer, aber nach all diesen Wochen ohne ihn, machte sich die Sehnsucht schon ziemlich breit. "Aber bald ist er wieder da!" lächelte ich und ging mit ihr wieder rein. "Na dann zieh dich mal um und dann schminken wir dich!" lächelte ich ihr zu und räumte den Tisch auf und fand es schade das er nicht da war und sich alles zeitlich verschoben hatte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 11:57 pm

''Du hast ihn auch nicht 24h um dich Chace.''meinte sie beim hoch gehen''Ich weiß nicht was los ist,eigentlich war er immer ein ruhiges und braves Kind,aber die letzten 3 Wochen ist er zum Gegenteil geworden,sobald ich hier bin ich er ruhig und schläft.Er fühlt sich bei dir wohl,deswegen kam ich die letzten Tage öfters zu dir.Ein bisschen schreien und quengel ist in Ordnung,dmait komm ich zu recht,aber nicht den ganzen Tag''setzte sich mit dem ihm auf die Couch''Am liebsten würde ich ihn für 2,3 Tage einfach hier lassen,das geht natürlich nicht weil du arbeiten bist.'fuhr sich durchs haar und blickte den Kleinen an.


Emmily ging in ihr Zimmer und zog sich um''Kayla kommst du bitte,ich steck fest''rief sie verzweifelt und hing in ihrem Kostüm,kam nicht vor und nicht zurück''Das Hexenkostüm ist wirklich schwierig anzuziehen''


Taylor hoffte,dass es nicht mher lange dauern würde und er zurück ins hotel konnte,um via Laptop bei der kleinen Party dabei zu sein.Er wollte das erste Halloweenfest mit Emmily nicht verpassen und so überlegte er sich über der Webcam dabei zu sein,was natürlich nur ein kleiner Trost ist.Emmily hatte vor 2 tage ihm so viel erzählt,was sie an dem heutigen Tag alles vor hatte und wie toll ihr Kostüm aussehn würde.Er war schon gespannt wie das Hexenkostüm aussah und wie die Wohnung dekoriert war
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 12:05 am

Chace schloss die Tür hinter ihr, warf seinen Schlüssel auf das kleine Tischchen, auf dem eine Schlüsselschale stand und folgte ihr dann ins Wohnzimmer und sah zu ihr. "Naja dann gib ihn mir mal!" meinte er, da der Kleine noch immer rumquängelte und schrie und er von Haus aus Kopfschmerzen hatte. Also nahm er ihn ab und wiege ihn leicht in seinen Armen und wie durch ein Wunder hörte er sofort auf zu schreien und schien sofort ziemlich zufrieden zu sein. "Ich weiß auch nicht was das genau ist..jetzt ist er auf jeden Fall erstmal ruhig!" meinte er und lief mit ihm in der Wohnung auf und ab...




"Ich komme schon!" rief ich und warf die letzten Papierreste, die vom Basteln übergeblieben waren weg und machte mich dann auf den Weg in ihr Zimmer und grinste leicht als ich sah wie sie in ihren Kleid steckte. "Okay was machst du den da nur?" lachte ich und betrachtete sie grinsend und half ihr dann dabei das Kostüm richtig anzuziehen. "Oh du bist eine richtig hübsche kleine Hexe weißt du das?" grinste ich und strich ihr durchs Haar. "So jetzt müssen wir nur noch zusehen das du auch aussiehst wie eine!" meinte ich und holte die Schminksachen und ging dann zu ihr zurück. "Setz dich mal aufs Bett, dann kann ich dich leichter schminken!"

(och mensch xD wie süß...er geht doch wirklich in der Vaterrolle auf..obwohl es nicht mal sein eigenes Kind ist Very Happy)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 22, 2011 12:21 am

''Hauptsache er hat aufgehört''strich sich durch Haar.Die Stille war wirklich angenehm,man konnte wirklich denken,das Alex sich bei ihm wohler fühlt als bei ihr zur Zeit.Das war eigentlich genau das was sie sich erhofft hatte,Zeit mit ihm und den Kleinen zu verbringen.Nur hatte sie sich das ein wenig anders vorgestellt,aber so ging es auch''So kommt er wenigstens zur Ruhe,das Dauerquengeln und weinen macht nicht nur ihn sondern auch mich fertig.


Heute hatte es mal wieder länger gedauert mit dem drehen als es eigentlich nötig war,längst wollte ich schon bei Chace sein.Das hat mal wieder nicht so ganz funktioniert wie gedacht.Was beim längern Nachdenken auch nicht schlimm gewesen war,da Melody seit der letzten Wochen täglich bei ihm zuhause rumhing.Ich hoffe,dass sie heute einfach mal bei sich zuhause blieb und nicht wie die letzten Tag unangemeldet vor der Wohnung stand.Auf dem Weg zu ihm hielt ich noch an,um was zu essen zubesorgen.Da ich wirklich keine Lust mehr hatte auf kochen ect.Ich hielt wenig später bei ihm vor der Wohnung und schloss oben die Tür auf.Sofort fiel mein Blick auf die Babytasche,die im Flur stand,dass konnte doch nicht wahr sein.Ich seufzte und trat samt dem Essen ins Wohnzimmer''Hallo zusammen'' stellte das Essen auf den Tisch''


''Ja ich seh wirklich toll aus''grinste sie an und blickte zum Spiegel'' jetzt fehlt nur noch die Schminke und dann kann die Party los gehen''sagte sie noch und hielt dann ganz still,damit sie die Schminke auftragen konnte.Als sie den letzten Strich gezogen hatte,fing sie wieder an zu sprechen.''jetzt seh ich aus wie eine richtige Hexe,danke schön''stand vor dem Spiegel und betrachtete das gesamte Bild.Nahm ihren Besen und drehte sich zu Kayla um.''So jetzt müssen die anderen nur noch kommen''

Taylor drehte die letzte Szene.Nach dem die Drehklappe gefallen war verabschiedete er sich von den anderen und fuhr zum Hotel.Das Hotel lag nicht so weit vom Drehplatz,so das er nach einigen Minuten dort angekam.Er ging sofort nach oben in sein Zimmer schlatete den Laoptop an und ging erst mal duschen.Er lag noch gut in der zeit,die Party würde in einer halben Stunde beginnen.Das würde er locker schaffen und freute sich schon die beiden zu sehen

(ja so soll es auch sein haha)

Gut Nacht
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 12:28 am

"Naja aber das ist einfach typisch für ein kleines Kind in seinem Alter!" meinte Chace und strich ihm leicht, in kreisenden Bewegungen über seinen Bauch. "Möglicherweise leidet er im Moment an Blähungen, das ist für Babys auch normal..und dann weinen sie ständig und das ziemlich oft. Das war bei einer meiner kleinen Cousinen mal so!" seufzte er und merkte wie seine Kopfschmerzen zunahmen. Er brauchte dringend Ruhe und er brauchte dringend eine Tablette. "Hey Schatz!" sagte er und sah sie erst entschuldigend und dann lächelnd an. Ging zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss. "Wir haben....unerwarteten..Besuch bekommen!" meinte er und sah sie an und war sich sicher das sie wusste was er dachte und zwar das es ihn genauso nervte wie sie!



"Oh ja du bist eine echt hübsche Hexe und mit der Schminke sieht das wirklich gut aus!" schmunzelte ich und nahm mein Handy, machte ein Foto von ihr und schickte es an Taylor weitere, damit er mein Meisterwerk schon mal im Vorraus betrachten konnte. "Komm wir müssen noch ein paar letzte Sachen fertig dekorieren, bevor deine Freundinnen kommen!" meinte ich zu ihr und verließ das Zimmer und ging zurück ins Wohnzimmer wo wir noch ein paar Geister und Co. gebastelt hatten und diese nun im Wohnzimmer aufhingen und verteilten. Ich stellte noch ein paar Kerzen auf und drehte das Deckenlicht ab um eine etwas dunklere Atmosphäre zu schaffen, damit es ein kleines bisschen gruseliger war. "So sieht doch gut aus oder?"

Nachtii =) auf zum letzten Arbeits/Schultag und dann endlich FERIEN!!!! xD
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 22, 2011 9:01 am

''ich habe unten schon ihr Auto gesehen.''na das konnte ja was werden.So stellte man sich einen ruhigen Abend vor.Rollte innerlich mit den Augen'' gehts dem Kleine wieder mal schlecht ''oder kommt sie nicht mit ihm zur recht und will uns einfach nur nerven vervollständigte ich den Satz im Geiste weiter''Ist ja wirklich nichts neues in der letzten Zeit,gut das ich etwas mehr Essen besorgt habt.Aber du weißt schon,dass wir später bei Freunden zur Halloweenparty eingeladen sind oder''blickte zu ihm''
(harmlose Versetzung Nr 1.Nr 2 wird ei bisschen schlimmer Very Happy...hab mir schon was ausgedacht^^)


''Das sieht wirklich super aus,das passt zu Halloween und wir haben alles alleine gemacht''grinste sie ''Jetzt können die Gäste kommen.Hast du auch schon ein Foto von unserem Wohnzimmer gemacht und es Taylor geschickt.ER soll doch auch sehen wie es hier aussieht''hüpfte die Kleine ungedulig von ein zum anderen Bein


Als er sein Handy vibriern hörte öffnete er die MMS und sah sich das Bild von der Kleinen an.Sie sah wirklich toll aus,das Hexenkostüm passte sehr gut. Das schrieb er natürlich sofort zurück.Wie gerne würde ich dabei sein.In diesen Zeiten hasst er seine Job,weil er immer an erster Stelle kam.Das sollte sich in naher Zukunft wirklich ändern,da der Job nicht mehr an Erster Stelle kam sondern Kayla und Emmily.Er musste sich was einfallen lassen
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 5:01 pm

(okay aber du musst ihm dann wohl als melody hier noch einen Grund liefern xD damit er sie versetzt...immerhin wollte sie ja nur für 2 Stunden bleiben Very Happy, wobei der Kleine könnte kaum das sie ihn nimmt sofort anfangen zu schreien und keine ahnung nicht mehr aufhören und jaxD er erbarmt sich dann halt oder so? ich bin schon gespannt was du vorhast Very Happy ich möchte demnächst mal einbauen, dass er mal ihre Eltern kennen lernt und folglich dann auch Emmily...entweder sie kommen vorbei..oder hmmmm....sie muss zu ihre Eltern nach Florida weils ihrer mutter nicht so gut geht oder so...aber das wird auch mal zeit Very Happy hahah die kriegen einen HerzinfarktxD )



"Ja das weiß ich doch!" nickte er ihr zu. "Melody wollte ja nur für 1-2 Stunden bleiben..und dann wieder gehen und Alex natürlich mitnehmen! Nicht wahr...!" meinte er und blickte zu dieser. Er wollte sich sicher nicht den ganzen Abend hier mit dem Kleinen runterquälen. Er war kein typischer Vater..zumindest noch nicht und auch wenn sich Alex noch so wohl bei ihm fühlte, wobei er das Gefühl hatte, dass Melody einfach nicht mit Kinder umgehen konnte. "Bei wem sind wir noch mal eingeladen?" fragte er nach...er vergass schon alles und ehrlich gesagt hatte er auf diese Halloweenparty auch vergessen...aber das würde er jetzt natürlich nicht zugeben


(hahaha manchmal klingt Emmily etwas älter als 6 Jahre xD oder bilde ich mir das nur ein?)

"Dich in deinem tollen Kostüm hab ich ihm schon geschickt und er hat geschrieben das du wirklich super aussiehst!Er würde dir das sicher gerne persönlich sagen, aber das kann er dann ja wenn er in 3 Tagen nachhause kommt!"meinte ich lächelnd.Als sie mich darum bat machte ich noch ein Foto von unserem dekorierten Wohnzimmer und schickte Taylor dieses auch noch, dann noch eine SMS mit:
Wir vermissen dich!! und ich liebe dich <3
Als es dann an der Tür klingelt sah ich zu ihr. "Ich glaube da sind ein paar deiner Freundinnen im Anmarsch!" und ging mit ihr zur Tür und ließ die ersten Gruselgestalten herein und schmunzelte. Ich musste an mich selbst denken, als ich noch ein kleines Kind war....

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 22, 2011 8:57 pm

(klar können wir machen.wir müssen nicht immer am gleichen tag spielen. wir können das eine paar an dem und das anderen paar an einem anderen tag spiele.ist kein problem.so kann man das mit den eltern einbauen Wink .Aber ich wollt das erst beim nächsten versetzungsplan machen hahaha.das passt in dieser szene nicht rein^^)

Medoldy blickte ihn an und nickte ''genau,damit er wenigsten 2 Stunden zu ruhe kommt,ich wusste nicht dass ihr noch woanders eingeladen seit.Ehrlich''meinte sie und blickte zum Alx.Sie konnte sich nicht mehr dran erinnern,wann sie das letzte Mal weg gewesen ist bzw sich mit Freunden getroffen hatte.Das wollte sie schnellstmöglich ändern.Immerhin war er der Vater und er konnte auch mal am Wochenende auf ihn aufpassen


''Wir sind bei deinem Arbeistkollegen eingeladen,hast du das etwa vergessen''blickte ihn an ''Er musst doch sicher im laufe des Tages darüber gesprochen haben.Ihr habt es doch ausgemacht vor knapp 2 Wochen.Er wollte eine kleine Party geben bei sich zuhause''Dieses Kind war wirklich nicht der Grund,aber im Moment vergass er wirklich viel egal ob es Pressetermin oder einfache Treffen mit Freunden waren.Er schien in letzter Zeit nicht wirklich bei der Sache zusein. Da Melody ständig auftauchen mit Alex.Klar war er sein Sohn und er sollte auch Zeit mit ihm verbringen,aber das andere Leben geriet leicht aus den Fugen'' Deswegen habe ich nur ne kleinigkeit zu Essen mitgebraucht,da es später was Richtiges zu essen gibt''


(soory,ich geh in dieser kinderrolle nicht auf hahahaah.)

Emmily begrüßte ihre Gäste und verzog sich sofort ins Wohnzimmer mit ihnen.Wo sie ihnen erst mal die Deko zeigen wollte und natürlich das gruselige Essen,was sie heut vormittag und nachmittags zusammen gemacht hatten

Er lächelte als er die Bilder sah und schriebt natürlich was zurück ''Unsere Wohnung sieht wirklich gruselig aus.Habt ihr super hinbekommen und das Kostüm erst.Schade das ich nicht selbst dabei sein kann Sad.. Lg und ild
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 9:06 pm

(achso ja klar Very Happy die müssen nicht wirklich am gleichen Tag sein da hast du recht Very Happy müssen sie ja theoretisch nur, wenn sie mal was miteinander zu tun haben würden hahaha xD was selten vorkommt Smile )

"Okay...ich weiß schon wieder, ich kann mich schon wieder daran erinnern!" seufzte er und schüttelte den Kopf. "Ich weiß auch nicht warum ich in letzter Zeit alles vergesse, das ist irgendwie...naja nicht meiner Art irgendwas zu vergessen!" murmelte er und sah zu dem schlafenden Jungen und er sah zu Melody rüber. "Nimm ihn mal, dann sehen wir ob er ruhig bleibt, ich würde jetzt gerne mal eben was Essen..ich hab heute den ganzen Tag noch nichts zu mir genommen!" meinte er und reichte ihr den Jungen und verschwand dann in der Küche und holte Teller und Besteck damit sie Essen konnten. "Wann müssen wir den dort sein?"



Ich half Emmily dabei ihre kleinen Gäste zu versorgen und ließ mich dann nach einer Weile auf einen Sessel sinken und sah ihnen dabei zu wie sie ein paar der vorbereiteten Halloweenspiele spielten und musste lächeln. So früh hatte ich nicht damit gerechnet ein kleines Kind im Haus zu haben, aber es fühlte sich wirklich gut an. Als ich ein paar Minuten Ruhe hatte schrieb ich Taylor eine SMS zurück
Oh ja ich hab richtig Angst wenn ich durch die Wohnung gehe Wink Ja es ist wirklich schade das du nicht da sein kannst, aber wir verstehen das schon, das ist dein Job Smile Emmily fragt jeden Tag wann du wieder hier bist Sad sie vermisst dich auch ziemlich!
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 22, 2011 9:20 pm

(stimmt so seh ich das auch Very Happy..wenn dann mal ein gemeinsames treffen statt findet dann machen wir automatisch den gleichen tag Wink )

Sie nahm ihn entgegen und die erste Zeit war er ruhig.''Ich werde jetzt gehen und euch allein lassen.Irgendwie bekomm ich da schon hin.''und nahm die Tasche die im Flur stand als Alex wieder anfing zu weinen.Das machte sie langsam wirklich wütend und ihre Nerven lagen mehr als blank


''Wir sollen um 21 uhr da sein,wenn du lieber zuhause bleiben willst,können wir das auch absagen.Wenn du keine Lust auf Party oder die Menschenmengen hast''blickte ihn prüfend an,obwohl ich mich schon drauf gefreut hatte.Doch sah er wirklich fertig aus ''Du hast so viel um die Ohren,Schatz.Daran liegt es das du im Moment nicht ganz bei dir bist'' und das größte Problem fing schon wieder an zu weinen.Melody konnte auch gar nichts richtig machen.Die Frau hatte wirklich ernsthafte probleme,nicht dass sie kaum was auf die Reihe bekam,sondern auch das der Junge wirklich nicht still bei ihr war.Als sie auf den Weg zur Tür einschlug fing er wieder an zu weinen'' Willst du dich lieber um deinen Sohn kümmern,er weint schon wieder.Soll er über Nacht hier bleiben'' sah ihn an und legte das Besteck zur Seite

Er schmunzelte erneut und schrieb zurück ''Ich komme übermorgen nachhause,mach bitte ein paar Fotos,damit ich mir sie ansehen kann.Immerhin haben wir selten Kinder zu besuch und wenn ich schon nicht persönlich dabei bin muss ich wengistens Fotos sehen Very Happy . Ich vermiss euch beiden auch,ich freu mich schon wenn ich endlich nachhause zu euch kann.Wirklich'' Die 2 Tage bekommen wir auch noch hin und dann bleib ich erst mal in L.A.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 9:26 pm

(ok das heißt theoretisch könnte ich ja dann 2 Tage später machen wo sie Taylor vom Flughafen abholen Very Happy oohhh da könnten die Paprazzis Fotos machen Very Happy ihre Eltern kriegen die über die Zeitung in die Hände hahaha und dann ist die Hölle los, weil keiner was von dem Kind weiß xD ok die wissen von Taylor auch noch nichts, aber seine Eltern wissen von der Kleinen auch noch nichts xD)


Er sah sie an und seufzte leise und vor allem als er das Geschrei hörte, bekam er erstens riesen Kopfschmerzen und er wollte nur das es aufhörte. Chace konnte gar nicht anders als nach draußen gehen und Melody den Kleinen abnehmen..und sofort war wieder Ruhe. "Ich glaube du hältst ihn nicht richtig!" meinte er und fügte in Gedanken hinzu: Oder er spürt das es dich nicht wirklich interessiert. Das konnte man ihr im Gesicht ablesen. "Würde dich das den stören?" fragte er an Sandra gewandt. "Ich meine du kannst auch ohne mich gehen wenn du willst, aber für ihn ist es sicher auch nicht gesund wenn er nur rumschreit und keine Ruhe bekommt!" und sah sie an. "Aber wenn du hingehen möchtest und mit mir, ist das auch ok!"


Natürlich mache ich Fotos Smile ich hab vor ein Fotoalbum zu führen, welches ich schon gekauft hab und da kommen alle Fots rein Very Happy also auch von dem heutigen Ereignis Smile meine Eltern haben immer vergessen sowas zu machen und ich möchte sowas gerne haben. Ich freue mich schon so wenn du wieder da bist Smile *kuss*
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 22, 2011 9:39 pm

(wir gemacht Wink )

''Würde es ein Problem sein hätte ich das nicht vorgeschlagen''nickte ihm zu '' Wir können ihn gerne über Nacht hier behalten.So kann Melody sich ausschlafen und ist evtl morgen wieder fit'' das war nicht,dass erste Mal das wir wegen ihr was absagen musste.Die letzten Wochen kamen wir wirklich nirgendwo mehr hin.So viel zum Thema es würde sich nicht viel ändern.''Ich ruf mal ebend bei dem gastgeber an und sag ihm dass uns was dazwischen gekomme ist''stand vom Platz auf und ging ins Schlafzimmer


''Ich wär euch dankbar wenn ihr ihn nehmen würdet.''sah ihn an und ließ die Tasche sinken'' ich hol ich morgen vormittag auch ab.So kann er wengistens etwas schlafen und kommt zur Ruhe.Du hast doch morgen frei oder,da würde sich das anbieten.''meinte sie sofort,als er davon sprach.Sie nutzte die gelegenheigt,um Alex hier zulassen und einen Abend einfach mal ihre Ruhe zu haben.'' Das wichtigeste ist alles in der Tasche.Ihr werdet das schon hinbekommen.''zog sich ihre Jacke an'' Ich werde sofort ins Bett gehen,wenn ich zuhause angekommen bin um Schlaf nach zuholen.''



Taylor stieg aus dem Flugzeug aus und wartet auf seine Koffer.Er war froh wieder in L.A. zusein und die beiden wieder zusehen. Die 3 Wochen ohne sie waren wirklich langweilig und das Gefühl das irgendwas fehlte nahm von Woche zu Woche zu.Er wollte nicht mehr so lang von ihnen getrennt sein.Er musste in den nächsten Tag mit seinem Managment sprechen,dass er nur noch Aufträge in L.A oder in Kalifornieren aussuchen würde bzw ihm angeboten werden wollten.So wie es jetzt war,war es einfach nicht richtig.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 9:51 pm

Chace unterdrückte ein Aufstöhnen, ihm wäre es lieber gewesen, Sandra hätte gesagt sie hätte etwas dagegen. "Okay ist gut!" meinte er und sah ihr nach und dann zu Melody. "Ich hoffe mal du bekommst dieses Problem mal in den Griff!" meinte er und ließ seine Stimme ernst werden und sah sie so auch an."Du bist die Mutter, du hast das Sorgerecht für ihn und ja ich bin der Vater, was aber nicht heißt das ich ihn jeden Tag nehmen muss. Mein Beruf ist anstrengend und ich hab auch nicht immer die Nerven. Ich frage mich wirklich warum er immer bei dir schreit..normalerweise sollte er bei der Mutter doch am friedlichsten sein!" meinte er und runzelte die STirn. "Nun gut, geh nachhause und schlaf dich aus, wir sehen uns morgen!" seufzte er, schnappte sich die Tasche die sie auf den Boden hatte sinken lassen.



Ich parkte gerade das Auto auf dem Parkplatz vor dem Flughafen und stieg zusammen mit Emmily aus, nahm ihre Hand und ging mit ihr zusammen in das große Gebäude hinein. "So gleich ist es soweit und Taylor ist wieder bei uns!" lächelte ich ihr zu. "Freust du dich schon ihn wiederzusehen?" schmunzelte ich und sah auf die Anzeigetafel und sah das er schon gelandet war. "Gut dann lass uns hier warten, er musste dort vorne rauskommen...!" lächelte ich und sah mich nach ihm um.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 22, 2011 11:11 pm

''Du brauchst mir keine Vowürfe zu machen okay.Wen ich selbst ne Lösung hätte würde ich dich bzw euch in ruhe lassen.Aber ich habe nun mal keine,deswegen bin ich froh das Alex bei dir ruhig ist'' blickte ihn noch mal an und ging dann aus der Wohnung.Willkommen schöne freie zeit und verschwand dann nachhause''


''Das sie solche Probleme hat ist wirklich nicht normal''sagte ich als ich aus dem Schlafzimmer kam''Vielleicht sollte sie sich Hilfe suchen,es gibt doch hebammen,die in den erste Monaten ständig zu Besuch kommen.Alleine wird sie damit nicht fertig'' setzte mich wieder an den Tisch und sah ihn an ''bei dir ist er ruhig und strahlt übers ganze Gesicht,bei ihr ist er das genau Gegenteil.Komisch,wirklich komisch''schüttelte den Kopf


''na klaaar freu ich mich''nickte heftig mit dem Kopf und grinste sie an ''Endlich ist er wieder da,hab ihn schon vermisst''nahm ihr Hand in ihre und blickte zur Tür


Als er die Koffer hatte ging er durch die Schleuse und hielt die Augen auf nach den beiden.Als er sie erblickte ging er freudestrahlend auf sie zu''na auf wen wartet ihr denn hier''grinste er''

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 11:17 pm

Chace sah ihr augenrollend nach und wandte sich dann Sandra zu. "Ich verstehe es doch auch nicht!" meinte er und zuckte mit den Schultern. "Ich meine..sie muss irgendwas falsch machen, ich hab doch auch nicht so viel Erfahrung mit Kindern und bei mir ist er ruhig, brav, schreit kaum außer die Windel ist voll, er hat Hunger oder ist müde!" seufzte er und setzte sich mit ihm an den Tisch. Er schlief in seinen Armen und war ruhig und zufrieden. "Sie muss sich da wirklich was einfallen lassen! Ich kann mir nicht jedes Mal Zeit nehmen, wenn sie mit ihm nicht zurecht kommt, dann könnte ich nämlich gleich das Sorgerecht übernehmen!"



"Hmm ich weiß nicht so genau...auf einen sehr gutaussehenden Typen der irgendwie Ähnlichkeit mit dir hat!" grinste ich breit als er auf einmal aus der Menge trat und vor uns auftauchte. "Hey Schatz!" lächelte ich, ging mit Emmily auf ihn zu, grinste leicht als diese ihn umarmte und gab ihm lächelnd einen Kuss und legte meine Arme auch um ihn. "Na wie ist das gleich von 2 Frauen begrüßt zu werden?" lachte ich leise und war so froh als er wieder da war.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 22, 2011 11:28 pm

''Ich kann es auch nicht verstehen''zuckte mit den Schultern'' Das sollten wir ihr morgen noch mal sagen,dass sie sich Hilfe suchen soll und das Bitte in der nächsten Zeit''aß dann noch ein bisschen,weil mir nach dieser Aktion wirklich der Appetit vergangen war.''Sie ist überforder und kommt nicht zu Recht,dass ist bestimmt der einzige Grund.Deswegen ist sie alle 2 Tage hier.Immerhin kann der Kleine nichts für Melody.Er tut mir leid,dass er keine Ruhe bekommt,deshalb ist es nicht schlecht das er heute über Nacht bleibt.So kommt sie zur Ruhe und er kann auch schlafen.Hoffentlich,da wir ihn noch nie über Nacht bei uns hatten.Bekommen wir sicher schon irgendwie hin.Mit dem Aufstehen können wir uns gerne abwechseln,falls er in der Nacht mehrmals aufwacht''


Emmily nickte ''Endlich bist du wieder da'' umarmte ihn weiterhin.Sie hatten ihn wirklich vermisst''

''Das ist ein sehr tolles Gefühl''lächelte er sie an und gab ihr noch mal ein kuss.Ging anschließend in die Hocke um Emmily richtig zu umarmen ''Na Emmily ,du hast mich vermisst.ich hab euch auch veremisst''lächelte er und vergaß komplett das sie im Flughafen waren und auf einmal ein Blitzgewitter los ging.Super an die paparazzis hatter nicht mehr gedacht.Doch bevor er reagieren konnte,waren schon die bilder geschoßen'' KOmm lasst uns gehen,bevor das noch schlimmer wird'' er nahm die Kleine hoch und nahm Kayla Hand un verließen schnellstmöglich den Flughafen,was schwieriger war als gedacht.Das war ein gefundendes Fressen für sie
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 11:38 pm

"Naja vielleicht haben wir ja glück und er schläft heute durch, weil er vom vielen Schreien und Weinen schon extrem müde ist!" meinte er und nahm dann in seine freie Hand eine Gabel und fing an zu Essen. "Tut mir wirklich leid das unser Abend jetzt darunter leiden muss!" seufzte er und sah sie entschuldigend an. "Ich hab mich schon sehr auf diese Party gefreut, aber naja...was soll ich den machen? Wie du schon sagtest, mir tut der Kleine auch leid, wenn sie es nicht drauf hat und nicht mit Kindern umgehen kann!" seufzte er und hatte noch immer extreme Kopfschmerzen. "Ich glaube ich brauche nachher ein Aspirin oder so!"


John stand vor Melodys Wohnung und wartete darauf das sie nach Hause kam. Er hatte vor einer Weile von Summer erfahren, dass sie einen Sohn bekommen hatte und dieser ihm anscheinend irgendwie ähnlich sah. Nun wollte er mit ihr darüber reden und wissen ob da etwas dran sei. Nur weil der Vaterschaftstest ergeben hatte das Chace der Vater war, musste das ja nun nicht unbedingt stimmen, denn er kannte Melody..die Frau ließ sich doch immer etwas einfallen das alles so wurde, wie sie es haben wollte.

(dachte mir ^^ er sollte auch mal vorkommen Very Happy)


Bis jetzt war es uns noch nie wirkich passiert das wir in so einen Ansturm mit der Presse geraten waren, aber dieses Mal mussten sie wohl gewusst haben wann genau er hier landen würden und hatten ihm wohl aufgelauert. Es war nicht gerade einfach aus dieser Menge hinaus aus dem Gebäude zu kommen. Wir hatten Glück das es am Flughafen einige Securities gab, welche die Masse etwas von uns fernhalten konnten. Als wir es endlich zum Auto geschafft hatten musste ich erst einmal durchatmen. An so etwas würde ich mich sicher niemals gewöhnen. "Die sind echt wie Geier!! Die sind überall und irgendwie wissen die immer über alles Bescheid! Naja aber es war klar dass das irgendwann mal passieren würde!" meinte ich und öffnete die hintere Tür damit Taylor Emmily reinsetzen konnte. Damit wir so schnell wie möglich von hier wegkamen, bevor noch mehr Paparazzis hier auftauchten.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Dez 22, 2011 11:46 pm

''Ist nicht schlimm,irgendwann schaffen wir es noch mal zu irgendeiner Party zu gehen.''lächelte ihn leicht an und stand auf.Ging die Küche un holte ihm eine Asperin''Trink das,dann hoffen wir das deine Kopfschmerzen bald weg gehen''setzte mich ihm wieder gegenüber'' Du kannst da auch nichts für und es ist nun mal dein Sohn.Man muss auf alles gefasst sein,egal welchen Tag und zu welcher Uhrzeit.''


Sie fuhr mit dem Auto vor dem Haus und stellte das Auto ab.Sie blickte erst mal nicht zur Tür,kramte nach ihrem Schlüssel als sie gegen jemanden stieß'' Können sie nicht aufpassen''als sie hoch blickte'' Oh John,was verschafft mir die Ehre. Heute ist kein besonderes guter Tag''was sollte er denn hier,dachte sie sich''

Er setzte die Kleine auf den KIndersitz und schnallte sie an ''Es tut mir Leid.Ich hätte wissen müssen das sie am Flughafen sein werden.Jetzt ist es zu spät,irgendwann hätten sie uns eh erwischt.Früher oder später''blickte zu kayla und schloss die Tür.''Komm lass uns einsteigen und nachhause fahren.Sonst wird das hier eine Maßenveranstaltung''stieg ein''

Emmily blickte verwirrte auf die Männer''Was machen die denn,warum schießen die Fotos von uns''fragte sie einfach drauf los
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Dez 22, 2011 11:56 pm

"Oh danke du bist wirklich ein Engel den der Himmel geschickt hat!" lächelte er leicht, nahm das Aspirin in den Mund und spühlte mit Wasser hinterher. "Ah das tut gut..ich hoffe das es gleich hilft, ich hab schon Kopfschmerzen seit ich nach Hause gekommen, oder eher schon vorher, mein Tag war nicht so rosig. Wir mussten vieles nachdrehen!" brummte er. "Und wie war dein Tag?" fragte er nach und aß wieder ein paar Bissen. "Und danke das du was mitgebrach hast!"


John lehnte an einer der Hauswände und hatte schon geglaubt das sie gar nicht mehr nach Hause kommen würde. "Naja ich dachte mir es wird mal Zeit das wir beide ein Gespräch führen. Kann ich reinkommen?" fragte er und es war nicht wirklich eine frage sondern viel eher eine Feststellung. "Wo hast du deinen Sohn gelassen?"



"Ach was Schatz du kannst da doch nichts dafür!" lächelte ich ihm zu. "Das bringt deine Arbeit so mit sich und wie du schon gesagt hast, es wäre sowieso bald mal passiert, das lässt sich nicht vermeiden!" meinte ich und wir stiegen dann beide ein und ich parkte aus und wir fuhren dann zusammen nachhause. Als Emmily mit den Fragen anfing sah ich kurz zu Taylor. "Naja Kleines du weißt doch das Taylor ziemlich bekannt ist und sie machen halt einfach gerne Fotos von ihm.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten