~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Dez 20, 2011 9:25 pm

''Freut mich zuhören,aber für Kinder fühl ich mich noch nicht bereit''lächelte ihn an ''ich möchte auch noch einiges von der Welt sehen,bevor ich mit der Kinderplanung anfange und ausserdem bin ich da ganz altmodisch.Erst mal muss geheiratet werden,so wie es meine Eltern mir vorgelebt haben.Natürlich kann man sich davon nicht frei sprechen,dass es durch Mißgeschicke passieren kann,aber ich weiß du es gemeint hast.Ach ja stimmt,vielleicht ist der Strand doch die besser Wahl.Bei unserem Glück werden wir jede 5-10min angesprochen.Dann heben wir uns den Parkspaziergang für ein anderes Mal auf und fahren doch zum Strand''



''Richtige und einfach nur faul sein.Das ist genau das Richtige jetzt.Nach der Arbeit kommt nun das Vergnügen.
Ganz zu Beginn,als du das erste mal für mich gekocht hast.Jetzt kann ich ja ehrlich sein''zwinkerte ihr grinsend zu '
'Das war wirklich das erste und letzte mal das es mir bei dir nicht geschmeckt hat,wirklich.Sonst bin ich wunschlos glücklich schatz.'aß dann schließlich auf.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Dez 20, 2011 9:32 pm

"Natürlich! Ich hab das jetzt ja nur gesagt, damit du verstehst wie ich das meine. Es sollte nicht heißen das ich im allgemeinen keine Kinder will, sondern nur jetzt und mit ihr nicht!" erklärte er. "Glaub mir, ich will jetzt noch keine Kinder haben und ich bin froh das du das genauso siehst, weil das wäre jetzt noch nicht wirklich was!" lächelte er. "Und das finde ich gar nicht so altmodisch! ICh bin da deiner Ansicht und ich finde es auch besser wenn man Kinder erst in der Ehe bekommt, aber alles kann man sich nicht aussuchen!" meinte er und schloss den Wagen auf. "Wir gehen mal nachts im Park spazieren, was hälst du davon?" fragte er nach. "So bei Mondschein?? Da haben wir sicher unsere Ruhe!"



Als er das sagte wanderten meine Augenbrauen nach oben. "Das erste Mal als ich für dich gekocht habe? Bist du dir da jetzt ganz sicher???" wollte ich wissen und lehnte mich zurück und sah ihn weiterhin an. "Das war damals unser erstes Date Schatz...da gabs Pizza und es hat nicht so gewirkt als hätte es dir nicht geschmeckt!" meinte ich nun mehr oder weniger belustigt. "Mmmm aber es wird schon so sein wenn du das sagst!" lächelte ich und aß auf. "Ich vergesse ja immer das ich mit einem Schauspieler zusammen bin...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Dez 20, 2011 9:50 pm

''Das hab ich mir schon gedacht,ich wollte es nur erwähnen''lächelte ihn an''Genau,man nimmt sich was vor aber ob das dann wirklich passiert ist ebend die Frage.Es kann klappen oder das Schicksal meint es anders und haut die ganze Planung durcheinander.Nun werden wir das Beste draus machen.Irgendwie bekommen wir es hin,auch wenn es Veränderungen bedeutet.So gern wir das vermieden hätten,müssen wir damit zu Recht kommen.Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte ,werde ich dich unterstützen .Ach wenn es bedeutet dass du und Melody euch in Zukunft öfters sehen werdet, werde ich damit klar kommen.Der Kleine verbindet euch in gewisser Hinsicht,ob ihr es wollt oder nicht''lächelte ihn leicht an''Abgemacht dann gehen wir abends dorthin.''lächelte ihn an und stieg in das Auto ''


''Das soll jetzt nicht heißen,dass ich dir Sachen vorspiele,aber als es diese gefüllten Tomaten gab dachte ich nur"Oh nein".Tomaten sind einfach nicht mein Ding''grinste er'' Das konntest du damals aber noch nicht wissen und du hattest dir soviel Mühe gegeben.Da jhab ich es gegessen.Aber das Gericht kam nie wieder vor.Sonst hätte ich es dir schon früher gesagt.Der Rest war immer lecker und das meine ich auch ehrlich.'' sah sie an und fuhr über ihre Hand'' Aber Tomaten sind für mich ein No-go

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Dez 20, 2011 10:02 pm

"Naja ich hoffe doch mal das sie dem Jungen eine gute Mutter sein wird!" meinte Chace zu ihr. "Wenn nicht kann ich für nichts garantieren, denn immerhin ist er ja auch mein Sohn, also theoretisch hab ich da auch ein Wörtchen mit zu reden!" sagte er und lächelte ihr zu: "Ich finde es toll das du mir zur Seite stehst! Aber du kannst es auch offen und ehrlich sagen, falls es dir zu viel werden sollte oder so!" sagte er und stieg dann ebenfalls ins Auto ein. "Also wollen wir jetzt an den Strand und etwas Sonne tanken?"




"Achso die meinst du! Da hattest du aber Glück das ich in letzter Zeit nie Lust darauf hatte!" meinte ich grinsend. "Aber ich schätze mal, dann hätte ich es sicher erfahren, wenn ich dir von meinen Essensplänen erzählt hätte!" schmunzelte ich nun. "Du hast immer eine süße Art gewisse Dinge auszudrücken, weißt du das?" lächelte ich und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken und blickte ihn verliebt an. Bei ihm trug ich nach einem Jahr irgendwie noch immer diese rosa Brille. Lächelnd beugte ich mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Dez 20, 2011 11:30 pm

''Ich werde es dir sagen,wenn es soweit kommen sollte''lächelte ihn an ''Ja auf zum Strand und gut,dass du immer eine Decke im Kofferraum hast.So sind wir für solche Notfälle immer gut gerüstet''


Er lächelte und erwiederte den Kuss.Er war immer noch so glücklich wie zu Beginn der Beziehung.Das würde sich vorerst auch nicht ändern,dachte er sich und löste sich wieder '' Den Rest verschieben wir auf später''zwinkerte ihr grinsend zu''Immerhin wollen wir jetzt zum Strand oder'' sah auf die leeren Teller''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Dez 20, 2011 11:37 pm

"Klar, dass hab ich mir irgendwann mal angewöhnt da ich irgendwie ziemlich oft dorthin komme und ich weiß auch nicht!" er grinste leicht. "Ich bin irgendwie gerne am Strand und damit ich nicht ständig den Sand überall hab, hab ich halt ne Decke dabei, damit ich mich auf diese setzen kann!" schmunzelte er.


Ich hoffte innerlich das sich das niemals ändern würde."Welchen Rest?? Ich weiß nicht was du meinst und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen!" grinste ich und erhob mich vom Tisch und brachte die Teller zum Geschirspühler, während Emmily in ihr Zimmer rannte um ihren Teddybären zu holen. "Klar wollen wir zum Strand, das war ja unser Ziel, des Tages!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Dez 20, 2011 11:43 pm

''find ich gar nicht mal so verkehrt.Seit dem ich mit dir zusammen bin hab ich auch immer eine im Kofferraum liegen''grinste ihn an und blickte aus dem Fenster''Wir sind nun mal kleine Strandliebhaber''



''Ich klär dich später mal auf Schatz.Was ich mit dem Rest gemeint habe''half ihr bei den Tellern'' Das machen wir wenn die Kleine schläft''umarmte sie von hinten'' Hat die Kleine überhaupt was für den Strand oder müssen wir noch einen kurzen Stop in der Stadt machen.Wahrscheinlich will sie auch mal ins Wasser''


avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Dez 20, 2011 11:49 pm

"Ach du hast auch schon eine Decke im Kofferraum? Das wusste ich ja gar nicht! Ich scheine ja irgendwie auf dich abzufärben, was das betrifft!" lachte er und parkte dann am Strand. "Mmm ich wäre dafür das wir die Decke mitnehmen uns aber heute mal einen kleinen Cocktail an der Strandbar genehmigen, was hältst du davon?" fragte er und stieg aus dem Wagen aus.


''Mmm du klärst mich auf? Schatz ich werd ja ganz nervös wenn du so anfängst!" kicherte ich frech und strich mit meinen Händen über seine Arme und genoss die Gefühle die ich für ihn empfand. "Oh sie hat was für den Strand, zumindest hab ich vorhin etwas ausgepackt. Das waren die Sachen die sie von ihrem alten zuhause mitgenommen, aber ich schätze shoppen ist in nächster Zeit sowieso mal auf dem Tagesplan!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 12:01 am

''Zu Cocktails sag ich sicherlich nicht nein''grinste ihn an als ich aus dem Wagen stieg'' Dann lass uns zur Strandbar gehen'' ging um den Wagen herrum und hakte mich bei ihm ein''Dann wollen wir mal ein bisschen auf andere Gedanken kommen''küsste ihn kurz auf die Wange.



''Okay,dann haben Badesachen.Das könnt ihr nächste Woche gerne zusammen machen.Ich muss leider jeden Tag arbeiten.So könnt ihr das ist Ruhe zusammen machen und wir riskieren keine Menschenaufläufe. Ich glaube,dass würde Emmily nicht gut tun.Wir wissen wie das meistens verläuft Paparazzis und Fans überall.Du und ich kennen das und können damit umgehen,aber bei Emmily hab ich da meine bedenken.


Gute Nacht =)
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 12:08 am

"Das wusste ich doch, dass du dazu nicht nein sagen wirst und ich finde das hat ein bisschen was von einem Urlaubsfeeling, wenn man sich an eine Strandbar setzt und Cocktails trinkt. Vor allem da wir hier das schöne Meer im Hintergrund haben!" lächelte er und küsste sie auf ihre Lippen, bevor er sich mit ihr auf den Weg machte, über den Strand hinüber zur Strandbar, welche im Moment noch nicht so sonderlich voll war. Eher befand sich kaum jemand dort, aber das lag wohl auch an der Uhrzeit. Somit versprach es ein ruhiger Tag zu werden.



Ich lehnte mich lächelnd an ihn und drehte den Kopf so das ich ihm kurz einen Kuss auf den Hals drücken konnte. "Ja, ich schätze mal dass das eine sehr gute Idee wär, auch wenn ich dich wahnsinnig gerne überall dabei habe, beim Shoppen wie auch bei anderen Dingen, aber du hast recht...wenn wir zu 3 Shoppen gehen, will ich mir gar nicht ausmalen was los ist!" meinte ich und strich gedankenverloren über seinen Arm. "Sie sollte sich erstmal an ihr neues Umfeld gewöhnen, ich meine ich habe das Gefühl das ihr das jetzt nicht so schwer fällt, aber mit den ganzen Paparazzis, dass wäre vielleicht etwas sehr viel Stress aufeinma!" murmelte ich. "Ich will mir gar nicht ausmalen, was die für Theorien anstellen, wenn sie uns irgendwann einmal zu 3t erwischen. Die fragen sich sicher wer sie ist und wo du aufeinmal eine 6-jährige Tochter her hast, die nicht wirklich ähnlich sieht und mir auch nicht. Das wirft Fragen auf!" schmunzelte ich.


Nachtiii =)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 9:00 am

''Du hast Recht,dass erinnert einen wirklich an Urlaub.Wir können uns glücklich schätzen,das wir ein Strand,das Meer und die Sonne haben.Da braucht man nicht weit zu fahren,um das alles zu erleben.Ein perfekten Wohnsitz haben wir uns ausgesucht''lächelte ich ihn an und setzte uns in die Liegestühle,die die Bar immer platziert hatten. ''Ach ja so lässt es sich aushalten,jetzt fehlt nur noch der Cocktail und alles ist perfekt''



''Die würden sich die übelsten Geschichten aus den Finger saugen,dass würde eine Schlagzeile nach der Anderen bedeutet.Deswegen ersparen wir uns und Emmily das.Ihr geht erst mal alleine shoppen und beim nächsten Mal komme ich dann mit.Ixh meine,wir können uns nicht immer verstecken,möchte ich auch gar nicht.Für den Anfang scheint es erst mal die beste Lösung zu sein.Ganz genau,sie soll sich erst mal an uns und die Umgebung gewöhnen.Wir fangen mit dem Strand an,da sind zwar einige Leute,doch kann man sich aussuchen wo man sich dementsprechend hinlegt.Ein bisschen Abseits ist nie verkehrt.Immerhin soll unser Leben nicht von den Paparazzis bestimmt werden''grinste er sie an''


''Soooo können wir dann ''strahlte Emmily die beiden an'' Ich habe alles gespackt was ich brauchen ,dann loooosss''zog das letzte wort etwas in die länge vor Aufregung und hielt die Badetasche vor sich'' Sandburgen wir kommen''rannte sie in den Flur und zog sich ihre Sandalen an''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 11:13 am

"Jaaa das können wir in der Tat aber ich wäre dafür, dass wir uns im Urlaub wieder wo anders hinbegeben!" lächelte er sie an und setzte sich ebenfalls auf eine der Liegestühle. "Naja dann müssen wir wohl dem Kellner deutlich machen das er herkommen soll und uns was zu trinken bringen soll!" grinste er und winkte dann diesem, welcher dann auch rüber kam. "WEißt du scho was du möchtest?" Fragte er sie lächelnd.




"Was hab ich nur für einen weisen Mann an meiner Seite! Wir machen das genauso wie dus grade gesagt hast, dann wird das schon klappen." grinste ich breit und küsste ihn noch mal und löste mich dann aus seinen Armen also Emmily voran in den Vorraum rannte und sich ihre Schuhe anzog. "Ich glaube wir haben mit unserer Entscheidung alles richtig gemacht!" strahlte ich ihm zu und spielte damit auf die Kleine an. Ich folgte ihr hinaus aus die Küche und zog meine Schue ebenfalls an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 3:11 pm

''Ja ich weiß was ich möchte''lächelte ihn an und als der Kellner zu uns kam,gaben wir unsere Bestellung bei ihm ab'' Über den nächsten Urlaub haben wir noch gar nicht gesprochen.Hast du noch vor Weihnachten frei? Da wir vor einem Monat schon weg waren,weiß ich nicht ob ich vor den Festtagen frei bekomme.Immerhin waren wir drei Wochen unterwegs und ob wir generell noch Urlaub machen am Set.davon weiß ich noch nichts.Ich müsste mich mal schlau machen.Lt. Terminkalender weiß ich nur, dass im Oktober die Awardshows anfangen und da bekomm ich keinen frei''

ER folgte ihr ''Du hast recht,wir haben das Richtige getan''und tat es den beiden gleich.nahm anschließend die beiden Taschen und zusammen gingen sie zum Auto ''So dann heißt unser heutiges Ziel der Strand und ganz viel Fun''grinste er die beiden an und stieg auf der Fahrerseite ein''


Emmily nickte vor begeisterung und stieg ins Auto ein.nahm Platz auf ihren Kindersitz'' Kayla könntes du mich anschnallen bitte''lächelte sie sie an und deutet auf den Gurt (ich glaube,dass kann man mit 6 noch nicht richtig hahah.aber wissen du ich es nicht.ist schon eine ganze zeit her seitdem ich 6 jahre war^^)''Ich freu mich jetzt schon auf die Sandburgen.Wir müssen eine gaaaaaaanz große bauen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 3:45 pm

Er sagte dem Kellner was er haben wollte und wandte sich dann ihr zu. "Mmm ich weiß leider auch noch nichts ob ich noch frei bekomme!" rätselte er. "Aber ich wede mich noch schlau machen. Diese Verleiungen betreffen mich auch, also schätze ich das ich zu dieser Zeit auch nicht frei haben werden!" meinte er und streckte sich auf der Liege aus. "Sonst lassen wir uns irgendetwas schönes für Silvester einfallen oder so?" meinte er und sha sie an.


(ich hab keine Ahnung xD es ist zu lange her das ich 6 Jahre alt war, aber ich schätze das es eventuel noch Probleme machen könnte ja xD)

"Aber sicher doch!" schmunzelte ich, beugte mich ins Auto und half ihr dann beim Anschnallen. "Natürlich wir bauen eine riesengroße Sandburg, die größte von allen!" zwinkerte ich ihr zu und schloss dann die Autotür und stieg auf der Beifahrerseite ein. "Gut, ich würde sagen das wir los können!" lächelte ich Taylor zu. Kurz darauf machten wir uns auch schon auf den Weg zum Strand hinunter.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 6:09 pm

''also da habe ich auf jedenfall frei''lächelte ihn an ''Da können wir gerne was zusammen unternehmen oder Urlaub machen.Dann können wir mal unsere Termine vergleichen,vielleicht können wir auf einige Shows zusammen hingehen''


Er startete den Wagen und fuhr Richtung dann anschließend zum Strand'' Natürlich bauen wir eine große Burg,dass ist doch selbstverständlich''lächelte er sie durch den Rückspiegel an ''Dann bauen wir ne Burg ,gehen schwimmen und essen noch ein Eis.Ein richtiger Sommerausflug mit allem drum und dran'


''auja ein Eis.Das klingt super''strahlte sie ihn an und nickte '' Aber ich kann gar nicht schwimmen''verwandelte sich der strahlende blick in einen traurigen um und sah auf den Boden''hab ich nie gelernt''meinte sie leise
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 7:32 pm

"Mmm das wäre sowieso das Beste!" grinste er sie an. "Dann kann ich mich mit meiner hübschen Freundin dort blicken lassen!" zwinkerte er ihr zu. "Ich bin mir sicher das wir sicher gleiche Termine auch haben, hoffe ich zumindest!" lachte er und der Kellner brachte ihnen dann die Cocktails.



Ich wandte mich zu ihr um und als ich den traurigen Blick sah lächelte ich ihr aufmunternd zu. "Das macht doch nichts, dann bringen wir dir das Schwimmen bei!" meinte ich lächelnd. "Das schaffen wir schon, glaub mir!" zwinkerte ich ihr zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 7:50 pm

Ich bedankte mich bei dem Kellner und sah dann wieder zu Chace''Wir können die Termine gerne vergleichen,vielleicht haben wir Glück.Obwohl es mit sicherheit alle Termine sein werden,ich hab es im Gefühl''grinste ihn an ''Dann lassen wir es uns schmecken''hob das Glas an ''Prost Schatz''


Emmil nickte und lächelte leicht'' Aber ich brauche Schwimmflügel,so bleib ich über Wasser.Wir können es gerne versuchen''


''Am Strand gibt es einige Geschäfte,da werden wir sicher Schwimmflügel finden und vielleicht auch eine Luftmatraze oder Schwimmring''lächelte er und fuhr auf den Parkplatz'' Das besorgen wir als erstes und dann suchen wir uns einen schönen Platz aus''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 8:01 pm

"Ach alle Termine? Glaubst du das??" grinste er sie breit an. "Mmm das wäre natürlich am aller besten!" kicherte er und schmunzelte er. "Mm dann werden sie uns gemeinsam sehen! Wir haben uns vor dem Kameras bis jetzt eh noch nicht als Paar gezeigt!" meinte er und sah sie an. "Bist du dafür überhaupt bereit?"



"Okay das machen wir, dorthinten ist ein Geschäft!" lächelte ich und deutete zu diesem und wir stiegen aus als er sich einen Parkplatz gesucht hatte. Ich nahm Emmily an die Hand und wartete noch bis Taylor ebenfalls ausgestiegen war, dann gingen wir zusammen zum Geschäft und sahen uns dort nach schönen Schwimmflügerl für sie um.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 8:37 pm

''Ich ergänze,dass erste Mal als Paar.Wir standen schon häufiger als Freunde auf dem roten Teppich zusammen .Mir macht,dass nichts aus.Irgendwann finden sie eh raus und bevor uns irgendwelche Paparazzis erwischen,stellen wir uns lieber persönlich''zwinkerte ihm zu.


Er trg die Taschen und stand dann neben dem beiden im Geschäft''warum gibt es eigentlich so viele Schwimmflügel.Reichen nicht 2,3 zur Auswahl''blickte in das Regal''Ein Paar für Jungs und eins für Mädchen,aber nein es gibt unendlich viele''fing er an zu lachen''


Emmily stand davor uns suchte sich dann welche aus ''ich nehm die pinken,die sind hübsch''nahm sie aus dem Regel,dass sie im unteren Bereich hingen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 8:46 pm

"Ja das meinte ich ja auch!" lachte er und grinste ihr zu. Er nahm den Strohhalm zwischen die Lippen und trank von seinem Cocktail. "Ich meinte ja das wir noch nie als Paar vor der Kamera standen. Als Freunde schon öfters!" zwinkerte er ihr zu und schloss kurz genießend die Augen. "Mm ich liebe diese Tage mit dir am Strand, das ist immer so entspannend!"



"Naja aber es sind nicht alle Geschmäcker gleich und deswegen gibt es so viele verschiedene Farben und Muster!" grinste ich ihm zu und nahm ihr die Schwimmflügerl, die ihr gefielen ab. "Gut dann nehmen wir die mit, damit wir nachher mit dir schwimmen gehen können!" grinste ich und kaufte diese dann.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 8:53 pm

''Solange wird nicht von fans erkannt werden,ist es immer entspannend''lächelt ihn an und trank auch etwas ''Bis jetzt sind wir immer drum rum gekommen und konnten die Zeit hier genießen.Super Alternative zum Stadtleben''


''Ja da hast dur Recht,aber das ist bei fast allem so.Man möchte ein bestimmte Sache kaufen und es gibt zig Firmen die das gleiche Produkt hergestellt haben''ging mit Emmily hinter ihr her'' Um die Auswahl noch schwieriger zu machen,als sie ohne hin schon ist''lächelte er.Kaufte noch Sandförmchen und ne Schauffel'' So jetzt sind ausgerüstete für das Schwimmvergnügen und für die Burg''


Emmily lächelte ihn an ''Ja jetzt kann es los gehene.Yipi''nahm die Förmchen in die Hand und ging als erstes aus dem Laden '' Wir brauchen nur noch einen Platz''ließ ihren BLick wandern.Der Strand war wirklich gut besucht
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 8:57 pm

"Oh ja, desswegen wollte ich ja auch nicht in den Parkgehen, weil da gibts nicht so schnell so leere Stellen wie hier!" lächelte er und sah zu ihr. "Da machen wir wirklich mal nen romantischen Spaziergang nachts, da haben wir dann auch unsere Ruhe!" meinte er, streckte seine Hand aus und strich ihr sanft durchs Haar.



(hahaha jetzt hat er endlich einen Grund gefunden für den er sein Vermögen ausgeben kann was??^^ ich hab mal gelesen, das der für einen twilight teil 20 Millionen bekommen hat o.O ich glaube das es twilight war sonst abbduction..aber das muss man sich mal ausmalen....)


"Mmm das war noch eine super Idee!" meinte ich als er die Förmchen und die Schaufel gekauft hatte. "Daran hab ich nicht mehr gedacht!" und musste schmunzeln. "Ja wir finden schon einen Platz..wir gehen mal etwas den STrand entlang und suchen uns ein Plätzchen wo es etwas ruhiger ist!" lächelte ich und wir machten uns auf die Suche.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 9:12 pm

''Stimmt,diesen Spaziergang verlegen wir dann wirklich auf abends.Das war nur ein Vorschlage,weil wir dort auch noch nie waren,aber der Park auch sehr schön ist''lächelte ihn an ''Aber du Recht,hier kann man sich die ruhigen Stellen wirklich aussuchen.Im Park gibt es nur einen Weg wo alle aneinandern vorbei müssen''


(das kann doch keiner mehr ausgeben Very Happy..höchwahrscheinlich für twilight Very Happy 4x20 mio. nettes sümmchen hahah)


''Wir brauchen die Materialien''grinste er und nahm ihre Hand in sein und zusammen suchten sich dann einen gescheiten Platz aus


Emmily blieb nach einer kleinen Weile stehen und blickte zu den beiden'' Hier ist es toll oder''ließ die Schauffel und ihre kleine Tasche in den Sand sinken''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Dez 21, 2011 9:17 pm

"Ja genau deswegen!" schmunzelte er und beugte sich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Lippen, musste aber aufpassen das er nicht den ganzen Inhalt seines Cocktails verschüttete. "Mmm deine Lippen schmecken lecker nach deinem Cocktail!" grinste er breit. "Und vor allem schmecken sie wie immer nach mehr!"

(oh gott stell dir das nur vor O_O und der ist ja noch so jung..der dreht sicher noch einige Filme.....der kann bald in Pension gehen hahaha xD)


''Klar brauchen wir die, weil sonst können wir kein Loch graben und auch keine Sandburg!" lachte ich und musste schmunzeln. Mit einem Kind konnte man unauffällig selbst auch wieder zum Kind werden. "Ja ich würde sagen hier können wir bleiben oder?" fragte ich und sah Taylor lächelnd an. Es waren nicht wirklich viele Leute hier und so bestand wohl eher die Chance das er unentdeckt blieb.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Dez 21, 2011 9:25 pm

''Ich kann mir leider nicht erklären warum die immer nach mehr schmecken.Eigenartig''zwinkerte ihm zu und küsste ihn nochmal kurz ''Aber gleiche Problem hab ich mit deinen Lippen.ich glaube dagegen kann man einfach nichts machen'#sagte ich als ich mich von ihm gelöste hatte


(Das kann man gar nicht wirklich ausgeben,wenn man das Geld nicht aus dem Fenster wirft oder in keine Kaufräusche fällt hahah.Wenn man damit umgehen kann,braucht man nicht mehr lange arbeiten)


''Das ist genau richtig,hier bleiben für den restliche Tag''lächelte er stellte die Taschen ab und breitet die große Decke,wo alle platz fanden.Nach und nach folgten die Kleidungstück,da er sich schon zuhause umgezogen hatte.Setzte sich auf die Decke


Emmily packte ihre kleine Tasche auf und blickte sich noch mal,zog sich bis zum Badeanzug aus''Können wir erst mal ins Wasser gehen,da möchte ich unbedingt rein und die sandrburg bauen wir später.''

(wir machen jetzt mal das sie die badesachen schon drunter tragen haha)
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten