Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 06, 2011 4:34 pm

wahh ich muss überlegen...also bei dem was ich zuletzt gesehen habe, haben sich brook und felix geküsst..ich glaube die sind jetzt zusammen und hailey..die war grad bei diesem Chris beim bus oder soo..wehe die geht da mit O.o ich meine nathan wartet gerade mit einem selbtgekochten essen auf sie..ohh er ist sooo süßßßßß xD nein wirklich..hätte ich niemals gedacht... ach ja ich hab erst in 5 wochen ferien, im moment habe ich noch schule und hin und wieder ein paar verlängerte weekends, vor den ferien...warum? Wann kommst du eigentlich mal wieder online?


Josh schlug hart auf dem Boden auf und fing an zu lachen. "Oh ja, das warst du Kleines!" lachte er und setzte sich auf. "Siehst du, es ist egal wie kräftig man ist, oder wie groß! Es gibt einfach so Tipps und Tricks in diversen Kampfsportarten die jedem etwas bringen können!" lächelte er. "Und was ich dir auch beibringen kann, ist der Umgang mit einer Schusswaffe..das ist für schwach und strark...!"

Ich hab schule xD warum? Bei uns erst in 5 weeks ende aber ich habjetzt ein paar mal langes wochenende


"Man kann an Liebeskummer sterben?" hauchte sie und sah ihn ungläubig an. "Das habe ich nicht gewusst..aber woran stirbt man den da? Setzt das Herz aus???" Sie konnte sich das nicht wirklich vorstellen. "Ich weiß das ich tolle Eltern habe, aber wenn sie dich nicht akzeptieren, dann möchte ich auch nicht hier bleiben! Wenn sie mich wirklich lieben, werden sie es einsehen, ansonsten gehe ich mit dir weg!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Jun 08, 2011 9:49 pm

Ich lieb die serie einfach xD und nathe soll in der 9 staffel gar nicht dabei sein.. oder hailey? das geht doch nicht Sad erst payton und luke und jetzt die? das ist nicht mehr one tree hill -.-



sie freute sich und kiciherte.. umarmte ihn und sah ihn dann an. "Ja mit waffen möchte ich auch um gehen können. ich will für alles vorbereit sein."



"Meine süße wir werden das hin kriegen. und am besten ohen das wir ab hauen müssen. und hmm.. also wen die gefährten wirklich beide zusammen verbunden sind dann wird der mann getöt sobald seine gefährtin tot ist sonst ist er schlimmer als ein guhl. und er lässt sich auch töten weil er einfach nicht sein will ohne sie. die frau stirbt eben an kummer. v ielleicht isst sie nicht mehr oder macht irgendwas dummes das sie stirbt. aber beides ist an liebeskummer zurück zu führen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Jun 08, 2011 9:56 pm

wooaahh was?? dasgeht doch garnicht!! Das Luke nicht mehr dabei ist, das weiß ich das habe ich auf wikipedia gesehen -.- tse, aber dann ist ja fast nichts mehr überig...das macht das ganze doch uninteressant!! °__°


Er lächelte und konnte nicht anders als ihre Umarmung zu erwidern und strich ihr sanft eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht. "Dann bringe ich dir das sehr gerne bei, ich bin sowieso dafür, das Frauen sich genauso gut verteidigen können sollten wie Männer! Schon alleine weil sie ein wenig schmächtiger sind als wir Männer. Hast ja gesehen was passiert, wenn du vesuchst einen Mann wie mich umzuwerfen, wenn du nicht weißt wie!" meinte er. "Wir haben hier im Nebenraum sogar einen Schießstand, wo wir üben können!" (er ist der einzige von den allen der so denkt glaube ich Very Happy zumindest fällt es mir zum ersten Mal auf Very Happy)


"Mm du kennst dich da aber aus, ich hab davon noch nie gehört, aber hier erzählt man mir ja nicht gerade viel. Die glauben wohl alle ich bin zu jung oder keine Ahnung!" seufzte sie und strich mit ihrem Zeigefinger über seine Brust. "Naja, das wird alles nicht passieren! Weder du noch ich werden sterben!" meinte sie ernst. "Was willst du eigentlich nach der Schule machen? Hoffentlich nicht dasselbe wie alle anderen???" Dabei dachte sie an den Beruf den ihr Vater ausübte.

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Jun 08, 2011 10:14 pm

ha ja aber dann ist es nur noch brookes serie ich mag sie ja aber neiiiinnn will nicht Sad


(ja ist auch der erste.. mal was anderes xD und sie ist glaub die erste die das alles hasst und nur tut weil sie vorbereitet sein will und nicht weil es ihr spaß macht xD Nicht wie peyton die verrückte die action braucht hahah)
"Oh.. super können wir dann auch paar schießübungen machen?" fragte sie ihn.



"nein das würde ich nicht gern tun.. klar kann ich das aber ich würds nicht gern tun. ich würde lieber comics zeichnen für marvel oder so.. etwas was nicht mit töten zu tun hat oder so.. ach ich weiß nicht ich hab mir nie gedanken gemacht.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Jun 08, 2011 10:24 pm

ja ich mag sie mittlerweile auch schon mehr, aber nur noch sie..neeee

(hahaha xD ja Josh ist halt anders als die anderen, warum auch nicht xD er ist ein moderner Vampir..vielleicht auch einer der ehr jüngeren..ich meine was erwartest du von den anderen die sind alle 300 und aufwärts xD und er will das sie vorbereitet ist xD wie passend haha)


"Klar, komm mit!" meinte er lächelnd und nahm ihre Hand. Zusammen mit ihr ging er dann in den Nebenraum wo sich der Schießstand befand. Es waren Figuren aus Pappe aufgestellt mit verschiedenen Zielpunkten, wie Herz, Lunge, STirn, Bauch und andere Treffpunkte die man drauf haben sollte. "Gut, ich muss nur überlegen welche ich dir gebe, aber auf jeden Fall eine Halbautomatik!" meinte er und sah sich die Übungswaffen an und gab ihr dann eine kleinere, leichtere


Sie legte lächelnd ihren Kopf neben den seinen und legte eine Hand auf seine Wange und streichelte diese sanft. "Ich würde es toll finden, wenn du zeichnen würdest! Du kannst das so gut und ich würde es schade finden, wenn du dein Talent vergeuden würdest!" lächelte sie. "Ich meine andererseits hast du wieder eine wahnsinns Fähigkeit, aber würdest du das Töten wählen, würde ich mir rund um die Uhr Sorgen machen...!"

(hmm, er sollte aber in die Richtung, meinte wir glaube ich, aber wie Very Happy er könnte dann ja joshs partner werden, hmm xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Jun 08, 2011 10:41 pm

ja fänd ich nicht so toll. Sad auch wen sie supi ist.



haha ja er ist halt 100 oder so xD


Sie nahm sie.. "Sie sitzt gut in der hand. das ist bestimmt wichtig." m einte sie.



"um m ich musst du dir keine sorgen machen meine süße.. .ich kann sehr gu t auf mich aufpassen." lächelte er und strich über die wange. "Ja ich bin noch jung.. ich will und werde mich jetzt noch nicht entscheiden."

(ja haben ja so ausgedacht.. und er kann ja beides machen wens sein muss.. ausserdem merkt er halt das es wichtig ist die frauen zu beschützen. vor allem dann als sie entführt wird xD )
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Jun 08, 2011 10:52 pm

(ja genau xD so ungefähr hahaha 100 xD oh gott...xD)



"Ja, natürlich ist das wichtig!" meint er und führte sie zum Schießstand. "So stell dich so hin, genauso....!"vorsichtig legte er seine Hände an ihre Taille um sie in die richtige Position zu bringen, dann ging er hoch zu ihren Armen. "Gut, jetzt hebst du die Arme genau in diesem Winkel und zielst auf eine der Markierungen...!" meinte er und war ihr dabei doch sehr nahe..sein Oberkörper berührte den ihren ganz leicht.



(ja das hatte ich auch schon im Sinn das er beides machen kann =) ein zeichnender Krieger xD)

"Und ich werde mir trotzdem Sorgen machen!" lächelte sie und kicherte leise. "Das haben wir Frauen doch so an uns"! lachte sie leise, sie wollte nicht zu laut werden, nicht das ihre Eltern rein kamen. "Mmm ich weiß auch nicht was ich machen will, aber ich hab irgendwie kein Interesse, so wie die anderen Frauen hier, hier zu bleiben, also ständig. Das ist doch langweilig..ich möchte auch etwas tun..ich meine...ich habe keine Ahnung wie alt wir werden können, aber schon alleine der Gedanke, 500 Jahre jeden Tag 24 Stunden hier zu verbringen, mit ausnahme natürlich von ein paar unternehmungen....das ist doch kein Leben!" brummte sie
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Jun 08, 2011 11:05 pm

ihr herz schlug schneller. sie wusste nicht wieso aber es tat es e infach.. das er sie berührte lies ihre haut kribbeln. und dann irgendwann stand er an sie gepresst.. sie spürte seien hüfte an ihrem po. er tat nichts schlimmes. er wohllte nur eins mit ihr sein um ihr zu zeigen was sie zu tun hatte.. und dann lies sie einen schuss los.. sie war zwar nervös und doch schoss sie genau ins schwarze.



"ichg laub nicht das sie das toll finden. es ist halt im mo ment gefährlich. gäbe es nicht die guhls wäre es wohl kein problem das die frauen auch job machen oder der gleichen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Jun 08, 2011 11:11 pm

"Ja du lernst sehr schnell, das gefällt mir!" hauchte er ihr ins Ohr und verweilte noch einen Moment ganz dicht an sie gedrückt, dann ließ er von ihr ab. "Jetzt machst du das ohne meine Hilfestellung!" meinte er und lehnte sich neben sie, gegen die Absperrung und sah sie direkt an. "Fixzieren, zielen und schießen!"


"Ja, aber in 100 Jahren oder so sieht das vielleicht schon wieder anders aus!" meinte sie und streichelte ihm durch den Nacken. "Gerade das ich in die Schule darf, aber da passt ja auch du auf mich auf oder?" grinste sie und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Jun 08, 2011 11:16 pm

Irgendwie fehlte die wärme. was war das nur?.. die ziehlte wieder.. schielte aber immer wieder kurz zu ihm.. wieso zum teufel war sie so nervös? dann schoss sie und war enttäuscht.. weil sie verfehlte.. "Wohl nichts mit naturtalent." murrmelte sie.


"Wie meinen Augapfel tue ich das. " er küsste sie sanft. "Du bist das wichtigste.. ich werde nie zu lassen das dir was passiert."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Jun 08, 2011 11:22 pm

Josh lächelte ihr aufmunternd zu. "Nun ja, ich weiß das ich verdammt gut aussehe und weiß deine süßen Blicke auch wirklich zu schätzen, aber wenn du eine Waffe in der Hand hältst, dann solltest du dich nur darauf konzentrieren. Du kannst mich nachher noch immer ansehen!" grinste er ihr frech zu. "Versuch es gleich noch mal, wenns nicht klapp...helfe ich dir!" Dabei dachte er natürlich nicht eigennützig daran, das er wieder ganz nah bei ihr sein konnte...das hatte damit natürlich gar nichts zu tun..



"Bei dir fühl ich mich sicherer als sonst irgendwo...nicht mal hier, wenn du nicht da bist!" meinte sie lächelnd. "Immerhin hast du mich am Wochenende schon einmal beschützt und mir das Leben gerettet, dafür bin ich dir noch immer dankbar!" flüsterte sie und schlang ihre Arme um seinen Hals um ihm näher zu sein. "Du bist das wichtigste für mich!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Jun 08, 2011 11:30 pm

sie sah ihn böse an. "Tse ich kenn süßere und besser aussehnden jungs glaub mir." meinte sie und sah dann wieder auf die ziehlscheibe.. dann schoss sie wieder und nicht weit weg von der stelle wo sie vorher mit ihm hin geschossen hatte.. "Okay doch naturtalent. muss mir nichts mehr zeigen. und meinen schönen körper anfassen."


er zog sie eng an sich.. "Und du die wichtigste für mich.. ich liebe dich."hauchte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Jun 08, 2011 11:35 pm

Er hob die Brauen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nur ruhig ja? Kaum flirtet man eine Frau an, fühlt sie sich schon angegriffen! Und ja du hast wirklich einen verdammt schönen Körper, aber wenn dann würde es mir schon um die Nähe zu dir im allgemeinen und nicht nur um deinen schönen Körper gehen!" lächelte er. "Na dann, schieß mal auf eine andere Stelle, der Körper hat nicht nur eine Schulter...!" Er holte sich selbst eine Waffe und stellte sich selbst an den Stand um zu üben, oder sich eher abzulösen.



Ihr Körper fing an zu Kribbeln und sie hielt den Atem an als er das sagte. Das erste Mal das sie diese 3 Worte zu hören bekam und sie hätte nie gedacht das es einen so verdammt glücklich machen konnte. "Ich liebe dich auch!" flüsterte sie und küsste ihn wieder auf seine Lippen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Jun 08, 2011 11:44 pm

sie war nicht gut in flirten.. sie war l eicht bescheuert eher.. sie wusste doch nie was sie wollte.. egal jetzt muste sie üben also nahm sie sich die anderen stollen vor. sie war imemr ein bischen weiter weg als die punkte wo man eigentlich hin schissen sollte. dennoch war sie stolz auf sich immerhin lag das immer in der nähe.



Er stereichelte sie sanft und erwiederte ihren kuss.. oh ja .. er lilebte sie so sehr.. es war so unglaublich.. und so schön.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 09, 2011 8:33 am

Er beobachtete sie hin und wieder aus dem augenwinkel und musste lächeln. Sie stellte sich gar nicht so schlecht an. "Ein paar mal übenund du triffst alle stellen. Wir haben hier auch ziele die sich bewegen! Die können wir insauch einmal vornehmen, wenn du willst!"



Sie seufzte leise und glücklich auf und schmiegte sich mehr an ihn bekam eine gäsehaut. Als seine hand aber ihre seite berührte fing sie an u kichern da sie kitzelig war
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 09, 2011 1:08 pm

"Ja die beweglichen ziele lieber wann anders. Erst sollte ich mal bei stehenden zielen ins schwarze treffen dann gucken wir weiter." lächelte sie leicht und schoss wieder. "Meine munition ist alle."



er musste grinsten. "Stimmt ja. meine süße ist super kitzlig. hätte ich fast vergessen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 09, 2011 6:09 pm

"Ja natürlich, wollte dir nur sagen, dass es noch einige Highlights gibt!" grinste er und ging zu einem Schrank links von ihm. "Hier drinnen ist die Munition, falls du einmal hier alleine üben möchtest!" meinte er und kam mit welcher wieder und zeigte ihr wie sich nachlud.



"Ich wusste gar nicht das du das weißt!" grinste sie und zog seine Hände von der Stelle weg da sie sonst lauthals zu lachen beginnen würde und somit würde sofort auffliegen das er hier war. "Aber das Problem ist, ich bin fast überall kitzelig, ich glaube das wird noch sehr interessant werden!" grinste sie breit

(dachte mir das vielleicht danny mit ihr reden möchte ..entweder sie erwischt ihn, behält es aber für sich oder er kann sich grad noch im Schrank verstecken Very Happy)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 09, 2011 9:31 pm

sie machte die munizion rein und schoss dann wieder.. "also so ne kleine waffe hat trotzdem voll den bumms in sich muss ich sagen."



"ich habs mir gedacht.. ich weiß auch nciht ich kenn dich schon irgendwie." meinte er grinsend als es klopfte und er fast an seinem sabbern erstickte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 09, 2011 9:38 pm

"Wumms?" er grinste breit. "Das ist ja mal ein süßer Ausdurck!" grinste er breit. "Wenn du willst kannst du sie behalten, ich finde sie passt gut von der Größe her!"


"Ohhh!! FAng jetzt ja nicht an zu husten, halt ja die Luft an!" hauchte Melody und zog ihm vom Bett. "Du musst dich verstecken, ähm....darein!" meinte sie und schob ihn in ihr Badezimmer. "Und sei ja still, ansonsten fliegen wir beiden hübschen auf!" flüsterte sie und schloss schnell die Tür und öffnete dann die Zimmertür. "Was gibts?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 09, 2011 10:05 pm

sie sah ihn an und dann die waffe.. so schön verarbeitet. http://www.sevencrystal.com/images/stories/historical-firearms-2.jpg "Bist du dir sicher? ich mein das sieht sehr teuer aus. du kannst es mir doch nicht einfach schenken?"


Danny stand vor der tür und sah sie prüfund an. "Ist jemand bei dir?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 09, 2011 10:10 pm

(hahaha du googelst eine waffe? hahah xD stylisch)

Josh lächelte, nahm ihre Hand und legte sie ihr in die Handfläche. "Du bist süß, so etwas sagen andere Frauen, wenn ein Mann ihnen Schmuck schenkt!" grinste er leicht. "Doch ich kann und ich möchte sie dir schenken. Außerdem fühle ich mich fiel wohler wenn du eine bei dir trägst!!"


Melody lehnte ihm Türrahmen und sah sie unschuldig an. "Nein, oder siehst du hier jemanden?" meinte sie und deutete in ihr Zimmer. "Ich hab...gerade...telefoniert!" fügte sie noch hinzu. Sie fühlte sich, als würde sie auf heißen Kohlen sitzen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 09, 2011 10:24 pm

ha ja xD ich google immer alles xD



Sie sah ihm ind ie augen und dann wieder zu der waffe.. schmuck? das war wohl mehr wert. sie umarmte ihn. "Danke.. " meinte sie dann und würde auf die waffe mehr als nur gut aufpassen.



Danny lächelte. "Natürlich.. " natürlich glaubte sie ihr nicht. "Ich wollte nur fragen wie es dir geht."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 09, 2011 10:32 pm

"Da gibt es nichts zu danken!" meinte er lächelnd. "Ich meine, sie passt perfekt zu einer Frau!" lächelte er ihr zu. "Willst du noch weiter üben oder möchtest du noch etwas anders vom Haus sehen?" fragte er nach


"Naja, wie soll es mir schon gehen, wenn meine Familie etwas gegen meinen Freund hat?" fragte sie und sah ihre Mutter an. "Bist du auch gegen ihn so wie Dad?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 09, 2011 10:35 pm

"Ich glaub ich würde jetzt gern schwimmen gehen." meinte sie zu ihm.


"Dad ist nicht gegen ihn und ich auch nicht. Wir machen uns nur sorgen. Ausserdem mag er seinen vater nicht. Du wirst schons ehen wo hin das alles fürht."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 09, 2011 10:39 pm

"Mmm schwimmen wäre gar keine so schlechte Idee!" lächelte er und legte seine Waffe weg, zu den anderen. "Also wenn ich dich begleiten darf!" zwinkerte er ihr zu. "Der Pool befindet sich oben am Dach und ist einfach nur der Wahnsinn!"



"Ich weiß das Dad seinen Vater nicht mag, aber damit hat Jared doch nichts zu tun. Ich komme mir vor wie in einem schlechten Kitschroman, oder wie bei Romeo und Julia!! Gebt ihm doch einfach eine Chance, mehr will ich gar nicht, und eine Chance hat jeder verdient!" meinte sie ernst. Mehr wollte sie doch gar nicht, als das ihre Eltern, das wichtigste in ihrem Leben akzeptierten.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten