Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 09, 2011 10:54 pm

"ja du darfst gern mit.. ich muss erst mal nur paar badesachen irgendwo her bekommen."



"Ich werde mit dad sprechen. Mach dir keiner sorgen. " danny umarmte sie und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Gute nacht ihr beiden." zwinkerte sie und verschwand lächelnd.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 09, 2011 11:00 pm

"Frag doch deine Schwester? Also Joy, die hat bestimmt was für dich...ich habe leider nur Badeshorts und die werden wohl alleine nicht reichen!" grinste er ihr schief zu´und ging mit ihr dann hoch. "Findest du alleine hoch oder soll ich dich abholen?"


Sie erstarrte und sah ihr nach. Oh sie hatte es also doch bemerkt? Verdammt! Schnell schloss sie die Tür und öffnete die zu ihrem Badezimmer und fiel Jared um den Hals. "Die Luft ist wieder rein..." grinste sie und küsste ihn. "...wobei meine Mum irgendwoher weiß das du da bist!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 09, 2011 11:11 pm

"Ich glaub ich finds.. ich hoffe zumindest." grinste siel.



er grisnte und küsste sie wieder. "Wen sie nichts sagt wird sie nicht so schlimm sein.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 09, 2011 11:20 pm

~*Zeitsprung*~


Josh packte seine Sachen zusammen, denn heute würden sie die 4te Schwester holen. Kellan hatte eine Flugverbindung zu dieser Insel organisiert und mit Chris Hilfe würden sie auch hinfinden, aber er wollte dieses Mal mitkommen. Es reichte ihm schön langsam immer nur auf der Ersatzbank zu sitzen, weil er kein gebundener Vampir war, der bei Sonnenlicht hinaus durfte. Im Flugzeug wäre er geschützt vom Sonnenlicht und wenn sie die Insel erreichten, würde es Abend sein...außerdem wollte er auf Jana aufpassen. Um sie machte er sich die meisten Sorgen...er konnte sich gar nicht mehr vorstellen sie nicht zu kennen, das würde ihm zu sehr wehtun..



Melody war froh als wieder Schule war und sie Jared so den ganzen Tag um sich haben konnte. Es störte sie nicht einmal das der Unterricht bis 6 Uhr dauerte, immerhin hatte sie dann mehr von ihm, denn er hatte noch immer Hausarest. Sie war schon im Klassenzimmer, saß auf ihrem Platz und schrieb eine Hausaufgabe fertig und wartete auf ihn.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 09, 2011 11:41 pm

Jana knetete sich die hände als sie im flugzeug saßen.. sie war so aufgeregt.. joy war genau so nervös wurde aber von stefan abgelenkt.. und sie? sie machte sich so große sorgen. sophia war immer noch geschwächt und blieb zu hause..



er kam und setzte sich neben sie.. hauchte ihr einen zartenk uss auf die wange.. seine laune war nicht gerade die beste aber als er sei sah wurde er ruhigeer. "hey."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 09, 2011 11:46 pm

"Alles okay?" fragte Josh und ließ sich neben sie auf einen freien Platz sinken. "Du wirkst etwas nervös und angespannt...!" lächelte er und sah sie an. "Wobei ich das natürlich gut verstehen kann...!"



Sie legte ihren Stift zur Seite und wandte sich ihm lächelnd zu, merkte aber gleich das er keine so gut Laune hatte, dafür brauchte sie keine Blutsverbindung. "Hey" lächelte sie. "Alles okay?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Jun 10, 2011 12:00 am

"ja ich weiß eben nicht was da vor sich geht und so.. wen sie so aussieht wie sophia krieg ich bestimmt nen herzinfakt."



"Na ja.. Dan.. aber sonst ist alles gut. wie gehts dir? musste heute abhauen und wollte dich nicht wecken.. hast so süß geschlafen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Jun 10, 2011 7:53 am

"Naja also ich glaube das es ihr gut gehen wird!" meinte josh und nahm ihre hand und drückte diese."Also besser als sophia, immerhin ist der vampir bei dem sie ist ein freund von uns!" was kellan gesehn hatte wisste er ja nicht


"Oh man lässt er dich nicht in ruhe?" fragte dmsie ihn und hätte dan am liebsten zerlegt. "Mir gehts gut und seit dem du hoer bist perfekt!" grinste sie. "naja neben dir schlafe ich immer gut. Das muss an deiner anwesenheit liegen! Früher hatte ich oft alpträune, neben dir gar nicht mehr!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 8:39 pm

"Na ja das weiß ich und doch hab ich ein sehr schlechtes gefühl. ich weiß auch nicht." seufzte sie und schloss die augen.



Er lächelte. "Schön wen es dir gut geht." er hielt ihre hand. "und nein er lässt mich nicht in ruhe. ich warte nur noch auf den tag an dem ich volljährig bin."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 9:00 pm

"Natürlich hast du das, ich meine ich kann dich sehr gut verstehen. In deiner Situation würde das wohl jede!" meinte er und sah aus dem Fenster. "Aber wir holen sie zurück und wenn es ihr nicht gut geht, also sei sie verlietzt können wir ihr ja helfen..!"


"Er soll sich da einfach gar nicht einmischen. Das ganze geht ihn einfach nichts an, dass zwischen uns!" seufzte sie. "Ist ja nicht so, als hätten wir uns den Zeitpunkt ausgesucht! Aber ich glaube das wäre deinem Dad sowieso egal..!"

(der muss auch noch was tun ^^ dieser dumme dan)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 9:04 pm

dan könnte doch die guhl dort einschläusen irgendwie damit sie die frauen weg bringen oder töten.. dann hätte er nämlich melody weg.



"Ja ich bin froh das Taylor heute mit dabei ist. da geht alles schneller."



"Das wäre ihm mehr als nur egal. Manchmal denk ich er ist selber von einem guhl besessen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 9:08 pm

(joa das auch und ich dachte mir xD das kam mir grad, er tut jared auf eine privatschule...um ihm so auch weh zu tun. Naja dan könnte einen freund von sich, dafür bezahlen das er zu Kellan geht und ihm darum bitte das er bei ihnen arbeiten darf, also der erfindet natürlich ne story das er arbeit sucht und keine ahnung irgendjemanden durch diese ghuls verloren hat und jetzt etwas gegen die unternehmen will und der typ ist dann der schlüssel ins anwesen? )


"Ja sie ist als rein vorsichtsmaßnahme dabei. Wir wissen leider selbst nicht was auf uns zu kommt, Kellan sieht leider auch nicht immer alles!" meinte Josh und strich sanft über ihre Hand. "Bald wird alles besser...!"


"Aber das würde man doch merken oder?" meinte sie. "Ich meine..naja wobei...bei kristen wussten wir es doch auch nicht!" seufzte sie
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 9:23 pm

das machen wir dann so xD



Wieso fühlte sie sich so gut wen er da war und auch noch ihre hand hielt? sie nickte.. "ja ich hab schon mitbekommen wie sein kräfte funktionieren. "


"Ja oder bei unserem lehrer.. sie werden immer besser was mir etwas angst macht für die menschen. Das ist gefährlich."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 9:32 pm

(okay das kriegt er dann zu hören wenn er heimkommt xD)



"Ja, so ist das leider mit den passiven Kräften. Die lassen sich meistens nicht so gut steuern wie die aktiven. Also wie z.b. deine!" meinte er lächelnd. Er machte mit dem streicheln weiter und ließ seine finger ihren unterarm beruhigend auf und ab wandern.


"Oja, mir macht das auch angst!" sagte sie leise als er lehrer herein kam. Sie hatten jetzt Englisch. "Vor allem...da ich mich nicht wirklich verteidigen kann, ich hasse es keine aktive Kraft zu haben! Vor allem habe ich so das GEfühl, wen haben sie es auf mich abgesehen, nicht so sehr auf dich, warum nur?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 9:37 pm

sie seufzte und legte ihren kopf an seiner schulter ab. wieso fühlte sie sich so geborgen und wollte in seiner nähe sein wen sie ihn doch gar nicht kannte?.. irgendwann döste sie ein und bekam nicht mit wie sie ankamen und landeten.



"Weil du eine F'rau bist mit kräften. Das sind die einzigen Frauen auf der welt die kinder von Vampiren emfpangen können. Und wen es die nicht mehr gibt sterben wir aus."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 9:42 pm

DA sie noch eine Weile mit dem Wagen fahren würde, schnallte Josh sie ab und hob sie auf seine Arme und trug sie hinunter zum Auto. Er setzte sich zusammen mit ihr auf die Rückbank und schnallte sie weider an. Er würde sie aufwecken, kurz bevor sie ankamen.



"Oh und genau deswegen stattet man gerade uns mit so nutzlosen Fähigkeiten aus, wie durch die Augen andere sehen zu können, ich meine geht es noch schlimmer?" murmelte sie und kritzelte abwesend die Notizen des Lehrers ab. "Ich will so etwas können wie du...oder Dean oder Jana oder so..!" seufzte sie.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 9:53 pm

ich vergess immer was jerad kann xD


Irgendwann wurde ihr kalt.. als sie die augen öffnete war es tiefste nacht und sie saß im Wagen. wie kamm sie dem vom flugzeug ins auto? sie setzte sich auf und sah nach draußen. "Wo sind wir?"



"Ich wünschte auch das du ne bessere kraft hättest." seufzte er. "Wobei deine auch gut sein könnte..wen du mit den a ugen anderer sehen kannt weißt du wo du hin kannst um dem jenigen zu entkommen. Aber für verteidigung würde ich dir kämpfen bei bringen wen du möchtest?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 9:56 pm

(jared kann lähme xD also so schocklähmungen)

"wir sind gerade auf dem Weg zu deiner Schwester!" meinte er und lächelte ihr leicht zu. "Du hast so tief geschlafen und ich dachte mir, du wirst das sicher brauchen, also habe ich dich schlafen lassen und habe dich runter zum Auto getragen!"


"Ja und ich kann andere Menschen finden, weil ich weiß wo sie sind, schön und gut aber naja...!" seufzte sie und sah ihn dann an. "Oh das klingt nicht schlecht, wobei ich glaube dass das die meiste Zeit in einer Knutscherei enden wird!" kicherte sie
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 10:01 pm

"DAnke. ich war wohl müder als ich gedacht hab. Und sind wir schon ind er nähe oder müssen wir noch lange fahren?"



Er musste lachen und zog sich einen bösen blick vom lehrer ein. "ja das kann schon sein das da spassiert aber wir können es wenigstens versuchen." lächelte er. "aber dann erst wen ich kein hausarest mehr hab."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 10:08 pm

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube es dürfte nicht mehr lange dauern, immerhin fahren wir schon ne weile!" meinte er. "Ist dir kalt?" fragte er als er ihre Gänsehaut bemerkte. Schnell schlüpfte er aus seiner Jake und reichte ihr dies.


"Naja, wir können ja in meinem Zimmer üben, wenn du abends immer vorbei kommst!" kicherte sie frech und versuchte nicht zu laut zu sein, damit der lehrer es nicht mit bekam. Als die erste Stunde vorbei war und er lehrer weg war, sah sie ihn mit großen glubschaugen an. "Ich hab von dir noch gar keinen richtigen kuss bekommen....!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 10:34 pm

wird dir dann nicht kalt?" fragte ich ihn und nahm seine jacke..



Er grinste und zog sie mit sie.. in ein besenkammer wo sie ungestört waren.. Er zog sie sofort in seine arme und küsste sie.. "Und war der gut?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 10:39 pm

"Nein, überhaupt nicht! Nimm sie nur, mir ist wärmer als du denkst, das ist der Vampir in mir...mir ist eigentlich selten kalt, aber ich hab immer ne Jacke dabei oder an, ist so ne gewohnheit"! grinste er. "Und wenn dir noch immer nicht warm ist, kann ich dir noch anbieten das ich dich ...naja ..wärme!"



Sie kicherte leise und hielt sich an seinem Shirt fest. "Mmm so gut das mir der Kopf davon schwirrt!" lachte sie und küsste sehnsüchtig ihn auf die Lippen. "Wie in diesen Highschoolfilmen, verkriechen wir uns in einer Besenkammer und knutschen rum!" grinste sie und drückte ihre Lippen wieder auf die seinen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 10:47 pm

Sie zog seine jacke an und kuschelte mich ein. "na ja ist wirklich noch etwas kalt."



"Tja.. für etwas sind die filme auch gut." grinste er und küsste sie wieder. "Ach gott das wird zu meinem neuen hobby."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 10:50 pm

Josh grinste leicht und rutschte etwas zu ihr rüber und legte den Arm um sie. "Es ist wahrscheinlich auch nicht sonderlich warm hier im Auto. Männer haben schon ein anderes Temperaturempfinden und dann VAmpire erst!" grinste er und wärmte sie so gut er konnte.


"Was? In einer Besenkammer rumknutschen??" grinste sie an seinen Lippen und zog ihn am Kragen seines Shirts enger an sich. "Oh und am ersten Tag, als ich auf diese Schule kam meintest du noch ich wäre ja überhaupt nicht dein Typ...!" kicherte sie und knabberte an seiner Unterlippe
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 11:05 pm

sie kuschelte sich noch etwas an ihn und zog noch die beine an. "na ja ich denk ich werds überleben.. "



"JA hallo ich wollte cool sein. Was meinst du was ich dann sage? oh baby ich will dich ich krieg dich?" lachte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten