Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 02, 2011 9:58 pm

"Obwohl ich echt ein nettes mädchen bin reagier ich auf sowas sehr schlimm. Ich veränder mich nicht gerade zu nem lieben menschen und das gefällt mir nicht."


"WAs soll ich sagen kleines. Das leben ist einfach scheiße. es kommt drauf an was man damit macht."



Schlimmer. aber ist mir egal. Er findet immer einen grund wieso ich nicht so ticke wie er. Ich lauf heim. ich hätte es nicht mit ihm im wagen ausgehalten. Wo gehts dir? haben wir auch von deiner seite nichts gutes zu hören?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 02, 2011 10:05 pm

"Das habe ich von deiner Schwester aber auch schon gehört, also von Joy!" meinte Josh und lehnte sich zusammen mit ihr zurück. Er wollte auf sie aufpassen und vor allem wollte er das sie nicht mehr so viel Schmerz erfahren musste. "Es scheint irgendwie bei euch in den Genen zu liegen, kann das sein?" Josh wollte mehr von ihr erfahren..


"Was man damit macht???" erwiderte sie und starrte ihn für einen Moment an. "Es kommt darauf an wieviele verdammte Steine einem in den Weg gelegt werden und es reicht das sein Dad sich mit Sicherheit quer stellt, du könntest Jared wenigstens eine Chance geben! Er hat mir immerhin das Leben gerettet, als ich von einem Ghul angeschossen wurde!" Sie las sich die SMS durch und seufzte leise: Oh man Sad warum stellt er sich nur so quer? Will er den nicht das du glücklich bist? Mir? Mir gehts gerade so lala, ich vermisse dich so sehr und das schon nach ein paar Minuten... Sad Naja ich bin mir noch nicht so sicher. Erfreut ist mein Dad nicht gerade, aber er regt sich jetzt auch nicht sonderlich darüber auf. Er hat mir gegen deine Familie, als gegen dich...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 02, 2011 10:27 pm

"Ja scheint so.. Vor allem waren wohl nicht alle hexen bei uns gut. das spüren wir jetzt selber. aber man kann ja niemandem anderen die schuld geben. man muss es eben besser machen."



Jake stopte zu hasue und sah sie an. "Ihr wurdet angegriffen?" soweit kams schon? sie griffen kinder an? das war nicht gut. für keines der weiblichen kinder..



Na immerhin. tja mein dad. Es interessiert ihn nicht ob jamend glücklich ist. hauptsache er kriegt das was er will. Und ich vermiss dich auch. Es ist noch schlimmer wen man jemanden spürt und nicht bei ihm sein kann. Dann kam er zu hause an. und überlegte sich ob er sie nicht heute nacht einfach besuchen sollte. Alles heimlich natürlich.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 02, 2011 10:32 pm

"Du kannst versuchen deine dunkle Seite in dir unter Kontrolle zu bekommen. Du hast vollkommen recht, wenn du sagst das du dafür niemand anders die Schuld geben kannst, es liegt in deinen Händen!" nickte er. "Aber wenn du deinen Gefährten gefunden hast, dann wird dir das auch leichter fallen!"


"Ja und das schlimmste war, das eine war ein Lehrer und das andere eine Mitschülerin, die hat meine Schulter angeschossen, als ich eine Mitschülerin wegbringen wollte. Jared hat mir dann die Kugel entfernt und kam da in Kontakt mit meinem Blut...daher wissen wir auch das wir zusammen gehören!" meinte sie und stieg aus und widmete sich wider der SMS. Aber das ist doch purer Wahnsinn, du bist sein Sohn, gerade für dich sollte er doch wollen, das du glücklich bist!! Ich kann dich ja nicht spüren Sad aber ich vermisse dich trotzdem so unendlich, dass es schon fast wehtut....Sad
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 02, 2011 10:54 pm

"Das glaub ich kaum ausserdem will ich auch gar nicht von jemandem abhängig sein.. nein nein das fänd ich noch schlimmer als das gefühl jetzt."



"Du wurdest getroffen und er hat dein blut getrunken?.. gott das geht alles zu schnell mein gott." seufzte er und stieg aus. Er musste definitiv mit danny darüber reden.



Reden wir nicht mehr über meinen vater. Sohn oder bruder.. er würde sogar seien eigene mutter verkaufen glaub mir. Und vielleicht sehen wir uns schneller als du glaubst. <3
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 02, 2011 11:01 pm

"So meinte ich das doch gar nicht!" erwiderte Josh. "Nur weil man sein Gegenstück findet, hat das noch lange nichts mit Abhängigkeit zu tun, aber durch das Blut des anderen, bekommt man seine eigene Kraft viel besser unter Kontrolle. Ich dachte da jetzt gar nicht so wie du!"


"Nein, er hat die Kugel aus der Wunde geholt und dabei kam es halt dazu das er etwas Blut erwischt hat!" seufzte sie und schnappte sich ihre Sachen. "Ich versteh das nicht, bei euch allen ist das okay, aber bei mir nicht! Das alles wahrscheinlich nur, weil ich noch zu jung bin in euren Augen!" meinte sie geknickt und ging rein und lief auf ihr Zimmer. Dort warf sie sich auf ihr Bett. Das hoffe ich so sehr, mich macht das alles gerade einfach nur fertig Sad Warum haben nur alle ein Problem das wir zusammen gehören? Sad wahrscheinlich glauben die alle das wir uns das einbilden...weil wir noch so jung sind Sad Sad Sad Sad Sad Sad <3


Jareds Vater wartete ihm natürlich bereits im Haus, er war so wütend auf seinen Sohn, er überlegte nun wirklich ihn auf eine Privatschule zu stecken und am besten so weit weg wie möglich...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 02, 2011 11:11 pm

"Ja ich find aber schon das man von seinem gegenstück irgendwie abhängig sein wird. ich mein ich sehe es doch an joy und s tefan. die vermissen sich wen die nicht mal zusammen stehen. Nur wen einer mal am ende des zimmers steht. ich find das schlimm."



Ja verdammt sie war zu jung.. dann kam er zu danny. "Schatz wir müssen reden." seufzte er.



Jung ist das richtige wort. Aber wir wissen es und darauf kommt es an. Und jetzt hole ich mir mal den donnerwetter von meinem vater ab. schlaf gut meine süße <3 schrieb er noch und sah dann seinen vater schon.


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 02, 2011 11:19 pm

"Aber die beiden finden das wiederrum schön oder?" lächelte Josh ihr zu. "Ich denke das ist nur für Außenstehende so schlimm, wenn es einem selbst passiert, ist es die schönste Sache auf der WElt, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich bin selbst ein Freigeist, ich kann dich verstehen. Solange man kein Blut austauscht, ist diese SEhnsucht auch nicht so groß..das passierst erst nachher, wenn man sich im Blut spürt...!"


Danny blätterte gerade in einer Zeitschrift und sah auf als er eintrat. "WArum? WAs ist los??" fragte sie. "Wo ist Melody?"


Ja das tun wir Smile <3<3<3Ich hoffe es fällt nicht zu schlimm aus Sad schlaf du dann auch gut <3 kuss schrieb sie ihm und vergrub sich dann in den Kissen und hatte Liebeskummer.


Sein Vater verschränkte die Arme vor der Brust und sprach: "Nun, siehst du..dieses Verhalten vorhin hat doch schon sehr deutlich gezeigt das sie keinen guten Einfluss auf dich hat!! So hast du nicht mit mir zu reden..ich glaube ich muss härtere Maßnahmen aufgreifen und das hier...!" er wedelte mit Jares Zeichenmappe vor ihm her. "...habe ich dir eigentlich auch verboten..und jetzt reicht es mir..!" er nahm die Mappe und warf diese ins Feuer...wo alle seine schönen Zeichnungen in Flammen aufgingen..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 02, 2011 11:27 pm

"Tja.. werde ich eben kein blut austauschen. liegt ja an mir." lächelte sie leicht.



"In ihrem zimmer. und um genau die geht es. sie hat ihren gefährten gefunden und es ist niemand geringers als ein Scott. ich hab dir von der familie erzählt. gegen i hn selber hab ich nichts weil ich nicht glaub das er nach seinem vater kommt. und trotzdem find ich das alles schlimm.. sie sind beide zu jung für das ganze."



DAs machte ihn so sauer und knurrte.. "oh g laub mir mit meinem auflehnen hat sie nichts zu tun. ich hätte es schon viel früher machen sollen aber ich hatte keinen grund. jetzt hab ich es. und glaub mir.. glaub mir mit dem verhalten schaffst du es alles selber das ich kein bock auf unsere verflucht scheiß familie hab."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 02, 2011 11:33 pm

"Das ist natürlich wahr!" nickte er lächelnd. "Ach ja, möchtest du vielleicht irgendetwas machen? Oder soll ich dir das Anwesen zeigen??" Fragte er nach und lächelte, er wollte sie etwas ablenken von allem was passiert war..


Sie legte die Zeitschrift zur Seite, nahm seine Hand und zog ihn zu sich auf die Couch. "Naja...du hast mir von dieser Familie erzählt, aber wenn du nichts gegen ihn hast, dann weiß ich nicht was dich stört? Man kann sich nicht aussuchen wann man seinen Gefährt findet und schon gar nicht wer er ist. Stell dir vor, wir hätten uns als Teenager kennen gelernt, was hättest du dann getan Schatz? Ich schätze mal, wir wären trotzdem zusammen gwesen, oder?" lächelte sie. "Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie...du hast schon irgendwie recht und auch diese Familie beunruhigt mich etwas...!"


Sein Vater stieß ein Knurren aus. "Und es ist trotzdem deine Familie zu der du gehörst!" erwiderte er zischend. "Du solltest dir überlegen, wie du mit deinem Vater umzugehen hast. Immer wollte ich nur dein Bestes, aber man sieht ja wie du es mir dankst. Ich sage es nur noch einmal, halte dich von dir fern...ich spiele wirklich schon verdammt mit dem Gedanken dich auf eine Privatschule zu stecken und diese wird weit weg von hier sein..!"


avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 02, 2011 11:42 pm

Sie zuckte die schultern. "Ist mir eigentlich egal. ich hab zu nichts lust." seufzte sie leise.



"Dan ist nicht zu trauen. er würde sie töten um seinen sohn von ihr fern zu halten. ihm traue ich alles zu. Deswegen werde ich ihr nichts erlauben. aber auch nicht offiziell verbieten. ich bin in der zwickkmühle. ausserdem wu rde sie angegriffen. es ist schlimmer mit den guhls als wir gedacht haben. die würden sogar kinder töten."



"Dann mach das mal. ich werde immer einen weg finden. Und nein.. ich gehöre nicht mehr zu der familie.. ihr könnt mich alle mal. ich bin kleines kind. du hast es früher nicht geschafft gift in mein hirn und herz ein zu flösen.. das schaffst du jetzt erst recht nicht. " er lies ihn stehen und verschwand nach o ben in sein zimmer. (was hat er nochmal für ne kraft?)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Jun 02, 2011 11:48 pm

Josh strich ihr durchs Haar. "Ich will dich aber zu nichts drängen, wir können auch gerne nichts tun, oder einen Film ansehen, oder wie gesagt, einfach gar nichts...!" lächelte er und konnte sie gut verstehen. "Aber das Haus halt ein paar schöne Stellen..eine rieseige, alte Bibliothek, weinen wunderschönen Blumengarten, einen großen Pool...!"


"Also willst du ihr die Beziehung zu ihm, mehr oder weniger verbieten??" fragte sie und wusste nicht ob ihr das gefallen sollte. "Du weißt das du ihr damit furchtbar weh tun wirst, wenn sie ihn wirklich liebt!" seufzte sie und machte sich Sorgen. "Das sind keine guten Nachrichten, wenn sie sich jetzt auch schon an Kindern vergreifen! Sie sind ihnen doch mehr oder weniger schutzlos ausgeliefert!"

(er kann andere lähmen..also mit so einem Schock)

Oh und wie sein Vater einen Weg finden würde, er konnte es nicht ausstehen, wenn sein Sohn nicht das tat was er wollte. "Gut, für die nächsten Monate hast du Hausarrest!" rief er ihm noch wütend hinter her.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Jun 02, 2011 11:55 pm

"na ja da es tag ist wirst du wohl nicht w irklich raus können und vielleicht wäre schwimmen gut oder ist der auch draußen? oder noch besser.. du bringtst mir auch körperliches kämpfen bei.. wen ich nass bin bringt mir meine fähigkeit mit dem wasser auch nichts.."



"Ich verbiete ihr nichts meinte ich. Aber eine erlaubnis kriegt sie auch nicht. Sie will wie ne erwachsene sein dann bin ich mal gespannt wie ihre entscheidungen aussehen. Ja.. deswegen ist es noch wichtiger das wir die kinder finden auf die keiner aufpasst. Kellan würde uns das eine haus als weisenhaus geben."



"Schön.. soll mir recht sein.. !als wüsste jared nicht wie man ihm doch entkam. also packte er schnell alle seine zeichnungen ein die er wirklich so versteckt hatte die sein vater nicht finden konnte und das waren einige.. die neuesten waren also futsch aber nicht die alten die ihm wirklich am herzen lagen. er haute ab und ging auf das anwesen wo melody wohnte. mit ihrem blut fand er schnell das zimmer wo sie war und kletterte hoch. ein vampir zu sein hatte auch wirklich super vorteile..leise klopfte er an ihre balkontür..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Jun 03, 2011 12:03 am

Er grinste leicht und erwiderte: "Du willst also das ich dir Verteidigung bei bringe? Klar warum nicht..das kann ich sehr gerne machen und der Pool ist oben auf dem Dachboden, der liegt im innen Bereich, nicht draußen da hier nicht alle in die Sonne können!" meinte er. "Also wir können beides machen oder nur eines Oder wir kombinieren es!"



"Du musst sie doch auch verstehen...Schatz!" lächelte sie und schmiegte sich an ihn. "Gerade hat sie sowieso das Alter eines Teenagers und dieses Alter ist sowieso am anstrengensten, sowohl für uns auch auch für sie. Sie wird ihre Erfahrungen schon machen und merken ob sie wirklich für einander bestimmt sind!" meitne sie. "Ach wirklich? DAs ist doch super wenn er das für uns macht, dann können wir alle Kinder unterbringen und sie haben dann auch Schutz!"


Als es an ihrer Balkontür klopfte, riss sie das aus dem Schlaf. Sie war wohl vor kurzem etwas eingenickt. Stirnrunzelnd stieg sie aus dem Bett und ging zur Balkontür und zog den Vorhang zur Seite. Als sie Jared davor stehen sah, fing ihr Herz sofort an, wild zu schlagen. Schnell öffnete sie die Tür und zog ihn rein. Sofort fiel sie ihm um den Hals. "Was machst du den hier?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Jun 03, 2011 12:09 am

"wen ich nicht mehr kann können wir ja dann schwimmen gehen. also beides hört sich gut an. "



"du musst mich glaub immer wieder überzeugen meine schöne.. väter ticken bei mädchen immer etwas anders. ja ich finds auch gut.. wegen dem haus. shcon was neues gesehen wo wir kinder finden können?"



er spürte das sie sich freute und lächelte.. hielt sie im arm und küsste sie. "Ich bin abgehauen.. ich hab hausarest.. " grinste er. "Da sitz ich es lieber hier ab. und ich hab meine ganzen zeichnungen mitgebracht die mein vater nicht verbrannt hat. würdest du sie hier bei dir aufbewaren? dort sind sie nicht sicher."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Jun 03, 2011 12:15 am

"Gut, dann sollten wir in den Keller gehen, dort haben wir extra einen Raum für das Training!" lächelte er ihr zu. "Willst du dich vorher noch umziehen gehen??" Fragte er nach. "Ich kann dir versprechen das es auf jeden Fall anstrengend wird!" grinste er breit.



"Das weiß ich doch und ich weiß das du dir sowieso extreme Sorgen um sie machst und das finde ich sowieso sehr süß!" lächelte sie ihm zu."Es wird sich alles herausstellen, aber ich denke wir sollten uns da nicht zu sehr einmischen..!" Auf seine Frage schüttelte sie den Kopf. "NEin, ich habe leider gar nichts gesehen..im Moment habe ich das Gefühl..meine Fähigkeit funktioniert nicht mehr richtig..!"



Sein Kuss bscherte ihr ganz weiche Knie..so als wären sie aus Butter und sie war so verliebt in ihn, unbeschreiblich. "Klar kann ich sie aufheben, ich gebe sie einfach in meinen Kleiderschrank..!" meinte sie tat die Mappe in das oberste Fach unter ihre Schlafsachen. "So, weiß nur ich das sie hier sind...aber ich finde es nicht okay..das dein Vater sie verbrannt hat. War das alls Racheakt geplant gwesen von ihm?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Jun 03, 2011 12:23 am

Sie nickte.. "Okay.. dann ziehe ich mich lieber um." meinte sie und erhob sich.. "In 5 minuten bin ich wieder da." uns chon verschwand sie.



"Na das denke ich nicht.. ausserdem ist es doch schön wen du mal ruhe hast und keine toten menschen siehst. oder es gibt eben keine kinder die hilfe brauchen. ist doch auch schön."



"jap.. wen man nicht das tut was er will nimmt er einem das weg was ihm wichtig ist. " er strich ihr das haar zur seite.. er wollte gar nicht dran denken das er auch ihr was antun könnte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Jun 03, 2011 12:28 am

"Klar, ich warte dir hier so lange!" meinte er lächelnd und lehnte sich zurück. Sie war eine faszinierende junge Frau, dachte er und grinste leicht. Vor allem, bewunderte er ihren Mut...


"Mmm..ich bezweifle es zwar irgendwie, aber du wirst schon recht haben!" lächelte sie ihm zu. (lass ihn dann einfach weg:D im moment brauchen wir sie ja nicht mehr)



Sie schlang ihre Arme um ihn und schmiegte sich an seinen Körper. "Du kannst mir ja immer deine fertigen Zeichnungen geben und ich beware sie dann hier auf. Dann sind sie sicher..!" Lächelnd atmete sie seinen Duft ein.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Jun 03, 2011 12:36 am

Mit nem jogginganzug das eher bauchfei war und die hose bis zu den knien ging kam sie wieder. Joy hatte natürlich nichts anderes.. wers glaubte.. "so wir können."


er sah sie dankbar an. "Danke dir. Noch ne frage. darf ich heute nacht hier schlafen? ich werde früh genug verschwinden das kmich keiner sieht und mein vater auch nicht checkt das ich weg bin."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Jun 03, 2011 12:41 am

Er konnte leider nicht anders als sie eingehend zu mustern, aber er war auch nur ein Mann und sie eine wunderschöne Frau. Josh lächelte ihr zu. "Okay, gut komm mit!" lächelte er udn ging mit ihr durch das Anwesen und dann die Treppen hinunter in den Keller. Zusammen mit ihr betrat er den Trainingssaal. Hier war der Boden mit Matten ausgelegt um die teilweise, brutalen STürze, Rangelein oder der Gleichen abzufangen. "Das ist unser TRainingsraum, neben an befindet sich noch ein Fitnessraum mit super Geräten!"



Sie grinste und vergrub ihre Hände an seinem Shirt und ihr Gesicht in seiner Halsbeuge. "Klar darfst du hier bleiben, das würde mich sogar sehr freuen..denn wenn du weg gehst, vermisse ich dich wieder so sehr, dass ich es sowieso nicht aushalte..! Das ist wirklich unheimlich, ich hätte nicht gedacht..das man jemand so sehr vermissen kann!!" lächelte sie
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Jun 03, 2011 12:53 am

"Okay.. so wie es hier aussieht werde ich wohl oft hin fallen." aber das war egal solang sie was lernte.



"Und das alles ohne mein blut gekostet zu haben.. " lächelte er und zog seine jacke aus. "Scheiße das es we ist.. sonst würde ich dich in der schule sehen aber so werde ich einfach immer nachts auftauchen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Jun 03, 2011 12:57 am

"Mmm, mal sehen, kommt darauf an was wir machen, aber diese Matten sind zur reinen Vorsicht!" grinste er und fing an ihr ein paar Dinge zu erklären.



"Oh ja...wenn ich dein Blut gekostet habe, wird es wahrscheinlich nur noch schlimmer!" lächelte sie ihm zu. "Oh, aber das sind so viele Stunden, bis es abend wird...!" meinte sie leise und suchte mit ihren Lippen die seinen und küsste ihn dann um die Zeit wenigstens gut zu nützen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Jun 03, 2011 7:54 pm

Jana hing förmlich an seinen lippen. Wieso nur? dann konzentrierte sie sich und machte was er wollte. sie sollte ihn angreifen.. und egal wie sie ihn angriff.. sie versuchte es mit verschiedenen varianten. Jedes mal landete sie auf ihrem hintern. Frustriert seufzte sie auf. "Das ist voll unfair. Irgendwie muss ich mein größe und leichtigkeit gegen deine größe ausspielen könnnen." murrte sie und stand wieder zum xten mal auf.



Er ging mti ihr im kuss zu bett und legte sich mit ihr hin.. küsste s ie süß und hingebungsvoll wie sie es verdiehnte.. streichelte ihr durchs haar.. dann sah er sie an. "Wir sollten es mit dem ganzen blut austausche noch sein lassen zumindestens bis deine eltern mich offiziel hier rein und raus laufen lassen. Glaub mir. noch mehr liebeskummer erträgst du nicht. ich spür ja jetzt schon wie du leidest."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Jun 03, 2011 11:56 pm

Er reichte ihr dabei die Hand und half ihr hoch. Das sie nicht aufgab, ass gefiel ihm wahnsinnig gut an ihr. Sie war eine starke Frau und wollte dafür kämpfen, dass sie das erreichte was sie haben wollte. "Klar, es gibt schon so Techniken. Nur weil jemand kleiner und leichter ist, heißt es nicht das er einem Größeren unterlegen ist!" lächelte er. "Manche Kampfsportarten, haben Techniken, bei denen die Leichteren, eine bessere Chance haben. Hier würde gelten, je schwerer der Gegner, desto besser!" grinste er. "Ich zeig dir was ich meine!" lächelte er und machte mit ihr ein paar techniken durch.


Während des Kusses, schmiegte sich sich in seinen Armen ganz eng an ihn und legte ihre Hände an seine Wangen. So wie er sie küsste, beförderte er sie direkt in den 7ten Himmel. Ein wunderbares Gefühl und sie war so glücklich, wenn er bei ihr wahr. Während er dann sprach lehnte sie ihre Stirn an der seinen an und blickte ihm tief in die Augen. "Mehr Liebeskummer ertrage ich nicht? Das klingt, als wenn man an Liebeskummer sterben könnte!" meinte sie leise und lächelte leicht, aber er hatte vollkommen Recht, es tat ihr verdammt weh, wenn sie daran dachte, wieviele Steinen ihnen in den Weg gelegt wurden und das nur weil sie zusammen gehörten. "Aber...dann würde ich dich wenigstens spüren, oder meinst das es das nur schlimmer machen würde?"

P.S.: Ichhhh hhaaaabbb mir die 2te Staffel gekauft Very Happy hihihi und hab auch schon angefangen zum schauen, ist wirklich toll O___O brauch die 3ttee..obwohl ich mit der 2ten grad mal bei der 2ten dvd bin xD aber ich finds wirklich toll:) aber dieser felix ^^ naja....er sieht toll aus, aber er ist naja...)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 06, 2011 1:56 pm

ja es wird von staffel zu staffel toller glaub mir xD auch wen dan alles verkackt.. bist du nun weiter? was ist mit Hayle? xD und felix fand ich doof irgendwie xD


sie setzte es um wie er mir das zeigte und machte große augen als sie es wriklich schaffte den riesen auf den boden zu werfen. "wow.. war ich das?" fragte sie ganz überrascht.



"Klar würdest du mich spüren und vor allem meine sehnsucht. Also ja es würde alles nur schlimmer machen.. " er strich ihr sanft übers gesicht. "Wir lasse uns zeit und wen die immer noch lange was gegen unsere beziehung haben dann wär ich dafür ab zu hauen. wobei du hast tolle eltern.. meine sind mir egal. also der vater. Und zu deiner frage. ja man kann an liebeskummer sterben."


ps: hast du eigentlich wieder schule oder frei?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten