FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 14 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Jun 15, 2011 3:57 pm

(na hattest du noch etwas zeit von der Pause?? Very Happy mir ist soo heiß xD oh gott xD hahaha)


Er blieb bei ihr sitzen und hielt sie einfach nur im Arm und spendete ihr Nähe, Trost und Sicherheit. Josh sah hoch zum Himmel und hoffte einfach das sich das alels bessern würde.


"Naja...hin und wieder muss man doch auch einem Mann Komplimente machen, oder??" lachte sie und bekam eine Gänsehaut auf ihren Armen und küsste ihn ganz zärtlich.


"Naja..ich meine es gibt doch sicher irgendwo auf dieser Welt jemand, der die Kraft hat, Dinge zu nehmen...!" seufzte er. "Ich weiß es doch auch nicht..ich bin am VERZWEIFELN!!! Mir sind alle Mittel und Wege recht, um ihr zu helfen. Ich will das es ihr wieder gut geht und das sie wieder die Frau wird, die ich liebe...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten