Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 30, 2011 10:09 pm

"meine visionen sind sehr selten genau. Ja er ist ein vampir aber er hat trauer. ich glaube seine Frau wurde getötet.. er sagt zu ihr sie muss ihn töten bevor er sich verwandelt und sie tötet. es ist schrecklich. "



Als jared den schuss hörte wusste er sofort wen die kugel getroffen hatte.. Er schrie auf udn rannte schneller.. sprang kristen von hinten an und drehte ihr den hals um so das ihr genick brach. sofort zerfiel sie in staubteile.. Irgendwie hatte er das gefühl das es nicht kristen alleine hätte sein können und rannte sofort weiter.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 30, 2011 10:16 pm

"Die Arme...!" meinte Stefan und lehnte sich an der Wand neben ihm an und blickte seinen Bruder an. "Es muss wirklich schrecklich sein, wenn man jemanden erschießen muss, der einen gerettet hat. Vor allem ist es auch schrecklich, dass wir zu dem werden, wenn unsere Gefährtinnen sterben!" murmelte er und stieß ein lautes Seufzen aus. "Wir müssen sie also schnell von dort runterholen. Das könnte ein Traum für sie werden, wenn sie ihn erschießt! Das sollte jemand von uns tun!"



"Ich glaube wir haben sie abgelenkt!" seufzte Melody und zog Mary mit sich ins Gebüsch und stieß einen Schrei aus als einer ihrer Lehrer vor ihnen stand. Zuerst war sie erleichtert, als sie aber seine seelenlosen Augen sah, bekam sie den nächsten Schock ihres Lebens. Vor allem als sie sah das er auch bewaffnet war.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 30, 2011 10:27 pm

"Besser wärs für s ie. Keine ahnung wie viel eine psyche aushält. "



Jared zog ihn von den mädchen weg. schlug ihm ins gesicht und dann brach er ihm das genickt und er verschwand. Dann kamm er zu Melody und kniete sich zu ihr. "Wo wurdest du angeschossen?"



mary starrte jared an. sie war schockiert. sie blickte nicht was hier wirklich grad abging.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 30, 2011 10:35 pm

Joy führte ihre Schwester in ihr Zimmer und deutete auf die Tür zu ihrer linken. "Da ist das Badezimmer du kannst es gerne benutzen und ich schau mal ob ich was zum Anziehen für dich habe!" lächelte sie (die habe ich ganz vergessen...irgendwie, kann das sein?)


"Gut und kann Chris sie finden?? DAnn wäre es ja wohl ein leichtes auf diese Insel zu kommen und sie da runter zu holen!" meinte er und sah zum Fenster wo die Rollläden für den Tag unten waren, da nicht alle Vampire in diesem Haus das Sonnenlicht vertrugen.


Ihr fiel ein Stein vom Herz als sie sah das es ihm gut ging. "An der Schulter...!" meinte sie und deutete auf die Stelle. "Aber es...ist nicht so schlimm, es geht schon!" sagte sie und kam mit Mühe auf die Beine. Sie sah Mary an und nahm ihr dann die Erinnerungen und pflanzte ihr stattdessen eine andere Gesichte ein. Das einfach im Wald gewesen waren, nach den Hinweisen gesucht hatten und sie gestolpert war und sich an einem ziemlich spitzen Ast verletzt hatte. Ihre Freundin sollte sich damit nicht runterquälen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 30, 2011 11:11 pm

sophia ging sehr glücklich unter die dusche.. und duschte (ja haben es voll vergessen hier xD)


"Ich bin so froh das wir sie gefunden haben. sie war kurz vorm sterben."



"DAs muss er einfach versuchen ich weiß es nicht. Aber das problem ist das keiner dort war der die zeit oder den raum mainpilieren kann und dso müssen wir selber hin fliegen. und dann kanns schon zu spät sein."



jared sah zu mary. "geh du runter zum fluss da sind die anderen ich bring sie in die hütte." meintme er und hob melody hoch. mit ihr auf den armen ging er in die andere richtung. "Wir müssen die kugel da raus holen." murrmelte er. gott machte er sich sorgen. sie verlor so viel blut. das war ihr gar nicht mal bewusst.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 30, 2011 11:17 pm

"Oh ja, darüber bin ich auch froh!" lächelte sie und setzte sich auf ihr Bett. "Gut das wir Chris hatten, ohne ihn, oh ich weiß gar nicht wie ich mich bei ihm dafür bedanken soll!" sagte sie und detete Jana das sie sich zu ihr setzten sollte.



Stefan seufzte und rieb sich den Nacken. "Das heißt das nicht mal Damon hin kann? Ich meine ich habe auch schon bemerkt das er irgendwie über sehr eigenartige Kräfte verfügt. Wie es aussieht kann er uns imitieren und jede Kraft benutzen, dass ist komisch aber auch irgendwie fantastisch!"


Sie unterdrückte ein schmerzhaftes Aufstöhnen und stieß nur zischend die Luft aus. "Oh Gott...!" murmelte sie und wollte den Schmerz ignorieren. Ihre Sicht wurde leicht getrübt, wahrscheinlich weil sie etwas Blut verloren hatte. "Ich bin froh das es dir gut geht, tut mir leid..ich hatte vorhin keinen anderen Plan als weglaufen, aber fiel hat es sich wohl nicht gebracht!" seufzte sie und lehnte ihren Kopf an seiner Schulter an...diese verdammten Schmerzen wurden immer mehr und mehr, wahrscheinlich ließ der Schock nach
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 30, 2011 11:32 pm

jana setzte sich zu ihr. "ja seine fähigkeit ist nicht von schlechten eltern wobei mir die von damon gefällt. er kann jede annähmen. "



"Wer hätte gedacht das der kleine das kann." lächelte kellan stolz.



er setzte sie ab und setzte sich hinter sie.. "okay es wird nun weh tun.. ich werde die kugel raus saugen. also.. " er nahm ihre hand.. "Wen es sehr weg tut drück einfach.. ich halt das aus.. " mit der anderen riss er ihr oberteil an der stelle auf um an die wunde zu kommen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 30, 2011 11:39 pm

"Oh ja das habe ich auch schon mitbekommen. Ganz ehrlich? Ich wusste gar nicht dass das überhaupt möglich ist!" meinte sie und legte die Arme um ihre Schwester. "Es ist so schön euch hier zu haben, dich und sophia..jetzt fehlt nur noch eine..dann währen wir wieder komplett..!"



"Ich nicht und ich finde es etwas gemein!" lachte stefan. "Er ist mein Zwilling und ich kann nicht annähernd so etwas tolles, er hatte wohl ziemliches Glück, als die Fähigkeiten verteilt wurden, stand er wohl in der ersten Reihe!"



"Und das funktioniert?? Ich meine ohne irgendwelche Gegenstände, wies die Ärzte machen?" fragte sie leise und ließ ihre Finger zwischen die seinen gleiten. Sie schloss die Augen da ihr ganz schwindelig war und ließ ihn einfach machen, die Kugel musste raus aus ihrem Körper..das wusste sie.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 30, 2011 11:47 pm

jana legte ihre arme auch um sie und nickte. "Ja und obwohl kellan meinte das es ihr gut geht denk ich das es nicht so ist. wir müssen Shantel schnell finden."



kellan lachte. "Ich hoffe sein selbstbewusst sein wächst jetzt und meint nicht wieder das ich ihn hasse.. seit du weg warst wurde es immer schlimmer zwischen uns. Ich wollte alles gute mit ihm aber er hats nicht verstanden. musste hart druch greifen und er meinte dann immer ich hab ihn schon immer gehasst. "



"Ich krieg das ganz bestimmt hin.. also.. jetzt zähne zusammen beissen." meinte er und legte seine lippen um die wunde und saugte an daran. dann spürte er schon das die kugel langsam raus ging.. es vermied sich auch nicht das er von ihrem blut trank.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 30, 2011 11:53 pm

"Ich bin mir sicher, dass sie alles tun damit wir so schnell wie möglich zu ihr können!" meinte Joy und lehnte ihren Kopf gegen den von ihrer Schwester. "Sie ist wenigstens bei jemanden, der es gut mit ihr meint und nicht bei diesen Wesen die Sophia hatten!"



Stefan lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Ich bin mir sicher das er das nicht so meinte! Wir wissen doch alle 3 das du es nicht leicht mit uns hattest und hast. Immerhin, du bist unser großer Bruder, diese Aufgabe alleine ist schon schwer genug!" seufzte er."Damon macht einfach so seine Phase durch das ist..ich weiß auch nicht, aber es wird sich sicher wieder bessern!"



Es schmerzte sie höllisch und sie verkrampfte sich sofort und drückte seine Hand so fest es ihr nur möglich war, was sie etwas von ihren Schmerzen ablenkte. Sie wollte tapfer sein, aber trotzdem lösten sich ein paar Tränen aus ihren Augenwinkeln. Als die Kugel dann endlich draußen war, seufzte sie erleichtert, aber die Wunde brannte ziemlich und blutete noch immer.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 30, 2011 11:59 pm

"Ja das ist immerhin etwas positives." nickte jana.



"ja ich weiß ja ihr seid beide im vergleich zu mir noch junge hüpfer und so viel kann ich gar nicht über damon meckern seit er malina hat. Er ist viel erwachsener als ich es mir jemals hätte wünschen können. Aber er hasst mich glaub immer noch.. irgendwann legt sich das hoffentlich."



Er spürte ihren herzschlag in sich.. er war verblüfft.. es war.. so erregend und verrückt.. viel ihm wieder ein.. sie war seine gefährtin.. er grinste.. und weil gefährten das konnten leckte er über ihre wunde und verschloss sie einfach.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 31, 2011 12:06 am

"Mmm, wie wäre es wenn wir uns heute zu dritt einen schönen Abend machen?" fragte sie lächelnd. "Uns einen schönen Film ansehen, oder so? Einfach etwas um uns für einen Moment etwas von all dem grauenhaften abzulenken??"



"Vielleicht sollte ich einmal mit ihm reden? Aber Kellan, ganz ehrlich du hast es ihm auch nicht immer so einfach gemacht...du hast ihm immer sehr oft vor augengeführt was er schlechtes tut, aber nicht das was er gutes tut...das wird ihn einfach mit der Zeit ziemlich belastet haben..!" erwiderte sein Bruder. "Aber das wird sich alles legen..!"



Es war für sie ziemlich verblüffend als sie spürte das sich die Wunde so plötzlich schloss und es ihr, bis auf den Blutverlust aufeinmal schon viel besser ging. Sie schielte zu der Stelle wo die Verletzung hätte sein sollen, aber sie war so gut wie verschwunden. "Was hast du gemacht?" fragte sie verblüfft. "Kannst du heilen auch??" fragte sie und drehte sich zu ihm um. "Aber danke...meiner Schulter scheint's jetzt wieder gut zu gehen...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 31, 2011 12:09 am

"Einfach wieder wir zu sein. ich find die idee sehr g ut."



"ich weiß.. ich sag auch nicht das ich alles richtig gemacht hab. Na ja dich hat es nicht gejuckt das ich dich angeschrien hab. dich hab ich auch nie gelobt.. wobwi ich glaub ich hab ihn mehr angeschrien. wei ldu eben der nette der zwillinge warst. vielleicht hab icih ein fehler gemacht."



"Ja das kann ich.. aber nur meine gefährtin." meinte er und sah ihr in die Augen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 31, 2011 12:16 am

"Das hatte ich gehofft!" lächelte sie ihr zu. "Fehlt nur noch Sophia und der passende Film...!" lächelte sie. Doch das Shantel fehlte war doch eine kleine Lücke


Er klopfte ihm leicht auf die Schulter. "Es ist schon okay, du hattest es halt nicht leicht mit uns beiden, das kann dir keiner Übel nehmen und nein mich hat es nicht geuckt...das ging bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus!" ( xD)


Ihr blieb der Atem weg und sie konnte ihn einen Moment lang nur ansehen. "Du willst mir sagen das ich deine Gefährtin bin? Wie ist das möglich? Ich meine, wir sind doch noch so jung und...oh, der Tag nimmt eine Wendung nach der anderen!" plapperte sie etwas nervös und lächelte leicht.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 31, 2011 12:21 am

irgendwann kam sophia dann raus und hatte die sachen angezogen die ihr joy hingelget hatte.. sophia setzte sich zu den beiden. "schön so."



kellan boxte ihn. "langsam denke ich das ich hab immer den falschen bestraft." lachte er.



Er grinste und zog ihren kopf an sich und küsste sie sanft. Sie war zu süß.. er spürte was sie fühlte und das brachte ihn irgendwie auf wolke sieben.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 31, 2011 12:26 am

Joy sah lächelnd von Jana zu Sophia und freute sich wahnsinnig die beiden bei sich zu haben. "Hast du auch Lust das wir uns einen Film ansehen? Jana und ich haben darüber gesprochen als du unter der Dusche warst...!"


Nun lachte Stefan laut und grinste breit. "Tja, was soll ich dazu sagen??" kicherte er und ging sich durchs Haar und seufzte dann. "Das Anwesen wird auch immer voller und voller! Früher lebten nur wir 3 hier...ach und Alex!" grinste er.



Melody schloss ihre Augen und hatte sofort ein Kribbeln im Bauch, als seine Lippen die ihren berührten. Sie erwiderte es zärtlich und legte eine Hand an seine Wange. Ihr erster Kuss und das mit ihm? Das hatte sie sich definitiv nicht ausgemalt, aber damit ging einer ihrer tiefesten Wünsche in erfüllung, denn die Anziehungskraft zwischen ihnen, war ihr schon am Anfang aufgefallen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 31, 2011 12:40 am

sophia umarmte joy erst mal und hatte tränen in den augen. "ja gern.. "



"ja alex.. der hat grad mit peyton alle hände voll zu tun." lachte er. "Und ich finds schön das es so voll ist hier. endlich leben. ich finds auch gut das unsere freunde ihre gefärten haben."



er küsstre sie noch lange und sah sie dann lächelnd an. "Und? glücklich das du nicht 300 werden musst um mich zu finden?" hauchte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 31, 2011 6:18 pm

Se umarmte ihre Schwester ebenfalls und zog sie an sich. "Das haben wir so lange nicht gemacht und ehrlich gesagt, haben wir einige Jahre aufzuholen!" flüsterte sie und seufzte leise. Es tat ihr so leid...


"Oh ja, dass finde ich ehrlich gesagt auch sehr toll!" lächelte Stefan. "Nein, es ist gut so wie es ist und ehrlich gesagt, sind vor allem die Frauen hier mehr als sicher, also wenn wir hier alle wohnen. Es ist einfach besser so wie es jetzt ist und das Anwesen ist auch verdamm riesig! Da passen noch ein paar rein!"
ist,

Melody sah ihm in die Augen und lächelte nur noch. Sie rückte ganz nahe zu ihm und schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte ihre Lippen auf seine Wangen. "Und wie ich glücklich bin, aber ich hätte nie gedacht das du mein Gefährt bist, ich meine ich fühlte mich schon zu dir hingezogen, aber ich weiß auch nicht, es war mir einfach so unvorstellbar. Es gibt einfach so viele junge Frauen die viel besser zu dir passen würden, als ich!" lächelte sie leicht, aber sie würde ihn nie wieder hergeben wollen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 31, 2011 10:19 pm

Sophia und jana nickten.. "Sobald Shantel wieder hier ist, werden wir nie wieder so lange von einander getrennt sein.."



"Ja.. ich hab mir sogar überlegt das poolhaus..da s wirklich groß ist und viele zimmer hat in ein Weisenhaus zu verwandeln. Für jake und danny. hier gibts mehrer häuser die leer stehen. das muss man ja auch füllen."



er zog sie enger an sich. "Wie du siehst gehörst nur du zu mir." lächelte er sie an. "keine passt besser."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 31, 2011 10:25 pm

"Auf gar keinen FAll!" meinte Joy und hatte deswegen noch immer ein schlechtes Gewissen. "Was wollt ihr euch den für einen Film ansehen?" fragte sie dann. "Wir machen es uns einfach hier gemütlich und wie wär es wnen ich uns auch noch etwas zu Essen hole?" sie konnte sich vorstellen das Shantal vielleicht hungrig war...



"Ein Waisenhaus? Ach du meinst, weil sie auf der Suche nach Kindern sind, die von ihren Eltern ausgesetzt wurden? Das ist eine gute Idee, wenn du mich fragst!" nickte Stefan. "Wenn dort genügend Platz ist, warum auch nicht?"


Sie grinste leicht und senkte kurz den Blick und musste leise kichern. "Und, wie fühlt es sich an, mein Blut im Körper zu haben?" fragte sie ihn neugierig und strich mit einer Hand durch sein Haar.

(ich dachte mir so, dass sein Vater vielleicht etwas dagegen haben könnte, also das die beiden zusammen sind, auch wenn sie zusammen gehören, das ist ihm egal. Er will das sich sein Sohn nur auf die Schule konzentriert, weil er ja ins Familiengeschäft einsteigen sollxD was auch immer das für eines ist und ja in der Schule könnten die anderen Mädchen auf ihr rumhacken, weil sie eigentlich alle Jared haben wollten Very Happy )
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 31, 2011 10:36 pm

(nicht schantel sophia xD shantel ist noch nciht da xD)
"Ich hab riesigen hunger." meinte sophia.. "Und etwas schönes vielleicht kein horror oder action für die nächste zeit bitte."



"Ist es und wer kann besser auf übersinliche ki nder aufpassen als wir?"



"Es ist fantastisch.. und .. gott man kann es nciht mal beschreiben kleines." grinste er glücklich.. "Das müsste man eben selber raus finden."


(Familien geschäft meinte ich das was die anderen vampire auch machen. Aber es kann ja ein konkurent sein von unseren vampiren. Die jagen zwar guhls aber wollen einfach die macht haben. ich würd sagen jared kommt eher von der bösen vampir familie xD Und jake muss sich halt imemr zu melody schleichen weil jake es auch nicht gern sieht. wobei er nicht ganz so viel dagegen hat wie jareds vater.)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 31, 2011 10:42 pm

(sorry xD das war keine absicht xD)

"Okay, dort vorne ist ein ganzer Schrank mit DVD's!" lächelte sie und deutete auf diesen. "Sucht euch etwas aus, ich hole uns derweilen etwas zu Essen!" lächelte sie ihren Schwestern zu. "Irgendwelche wünsche?"


"Hmm...lass mich überlegen!" grinste er und tat als müsste er nachdenken. "Ich schätze einmal niemand, und hier sind sie auch gut aufgehoben, ich meine, hier gibt es viele Frauen..Kinder haben zu diesen einen besseren Draht!"


Sie lächelte und lehnte ihre Stirn an der seinen an. "Naja um es auszuprobieren, müsstest du mir aber etwas von deinem Blut geben..!" meinte sie. "Ich weiß nicht.....ob du das willst?"

(ja genau so Very Happy das klingt guut ja xD sein Vater ist richtig machtgeil Very Happy)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 31, 2011 10:51 pm

ich weiß doch xD

"Einfach nur essen.. ich hab dort nichts gegessen und bin wie ausgehungert.." meionte sophia.



""Ja das stimt.. So fälle wie melody brauchen nur frauen."



"Klar will ich das aber das machen wir ganz romantisch.. nicht jetzt." lächelte er.



(dan könnte sein vater sein..passt perfekt haha)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 31, 2011 10:55 pm

"Okay, dann bis gleich!" lächelte sie und verließ ihr Zimmer und machte sich auf den Weg zur Küche wo sie sich nach etwas Essbarem umsah, was sie ihren Schwestern mitbringen konnte.


"Ach ja...die Kleine..die ziemlich schnell gewachsen ist!" grinste Stefan. "Ich kann mich an meine Kindheit eigentlich kaum erinnern, schon schräg, aber das liegt wohl auch dran das ich es mit den Erinnerungen im allgemeinen nicht so habe!"


Melody nickte lächelnd und strich die Konturen seines Gesichts nach. "Wir sollten vielleicht schön langsam zurückgehen, nicht das die noch anfangen nach uns zu suchen!" lächelte sie und stand auf.

(ja dann stellen wir uns ihn halt als seinen vater vor Very Happy warum nicht!)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 31, 2011 11:39 pm

"Nun ja.. die kindheit ist eingentlich immer schnell vorbei.. und ich würde mich auch nicht mehr dran erinner wen ich so ein schlimmer gewesen wär wie du und damon." lachte er. "Nun ja .. ich vermisse meine süße.. ich werde nun zu ihr gehen. sie ist bestimmt noch etwas müde weil s ie sophia fast von den toten zurück geholt hat. " er musste ihr etwas blut geben.


Er erhob sich udn hielt sei im arm. "Tja.. die werden wohl eher nach dem lehrer und kristen heute suchen." meinte jared als er mit ihr runter zur hütte ging.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten