Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So März 13, 2011 9:28 pm

Du:



~*Peyton (Kontrolle/Telekinese)*~




]~*Kellan (Visionen/Gedankenlesen)*~




~*Taylor (Gestaltwandlung)*~




~*Malina (Raum-Zeit-Manipulation)*~




~*Jake (Fliegen/Elektromagnetismus)*~





~*Joy (Mentale Beeinflussung)~*





~*Arianna (Täuschung und Verführung)*~




~*Dean (Kryokinese)*~




~*Jared (Schocklähmung)*~




~*Jana*~




Ich:



~*Alex (Pflanzenkontrolle /Erde)*~




~*Taylor (Bei Berührung Töten/Heilung)*~




~*Hope (Traummanipulation)*~




~*Damon (empathische Nachahmung)*~




~*Danny (Kann Tote sehen)*~



~*Stefan (kann Menschen Schmerzen, Trauer und andere Gefühle durch bloße Berührung nehmen, Schutzschild)*~




~*Chris (kann Personen überall finden)*~




~*Emily (kann Gedanken und Gefühle bei Berührung lesen)*~




~*Melody (kann durch fremde Augen sehen)*~




~*Josh(Dematrialisieren)*~



-------------------------------------------------------------------

Da mir die ganze Situation jetzt doch etwas peinlich war, schnappte ich mir schnell mein T-Shirt und zog es mir an, während Kellan telefonierte


Damon amtete erleichtert auf als er seinen Bruder hörte. Er wusste zwar, dass dieser sich nicht unbedingt freute das er anrief, was nicht nur daran lag das er wie kellan in die Zukunft sehen konnte. "Oh gott sei dank gehst du an dein Handy!! Ich hab ein verdammtes Problem!"


Alex sah ihr in die Augen und konnte nicht genug von ihr bekommen, seine Lippen glitten über ihren Körper und er wollte sie und sonst nichts auf dieser Welt. Ein leises Knurren entkam seiner Kehle als er leicht an ihrer Haut saugte..

isn bisschen schwer ^^ wenn der rest fehlt haha xD


Zuletzt von Nini am Sa Mai 21, 2011 1:44 am bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So März 13, 2011 9:35 pm

"Oh das hast du definitiv wen ich dich in die finger kriege." seufzte kellan. Dann atmete er nochmal durch.. er musste wieder runter kommen. "Was ist passiert?" Fragte er dann.



(ja das stimmt.. schade das die anfänge nun weg sind. wir hätten das vielleicht vorher schon machen sollen und dann alles rein kopieren Sad aber na ja so gehts auch.)




Ich seufzte auf.. und rekälte mich unter ihm.. egal was er mti mir machte machte mich so fertig.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So März 13, 2011 10:09 pm

"Das wird gar nicht mal so lange auf sich warten lassen, bis du mich in die Finger kriegst!" murmelte er und krazte sich am Kopf. "Mum und Dad haben mich rausgeworfen...



(ja klar geht es so auch Smile ^^ aber naja was sollen wir tun..wenn die einfach das forum löschen..! Ich weiß nicht mehr warum die damon rausgeworfen haben xD)


Grinsend biss er sie dann in den Bauch und nahm einen kleinen Schluck von ihrem Blut...es berauschte in sofort und er wollte sie...sofort...Keuchend drängte er sich zwischen ihre Schenkel..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So März 13, 2011 10:14 pm

"Was hast du den wieer angestellt das sie dich raus geworfen haben? Du bist so ein nichtsnutz.. hast nur frauen im hirn und feiern.. kein wunder das sie keine lust mehr haben dich durch zu füttern." meinte er sauer.. "und ws glaubst du kann ich jetzt für dich tun?"



ich stöhnte auf und spreitzt meine beine.. dabei strich durch sein blondes haar und zog ihn dann daran zu mir und küsste ihn.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So März 13, 2011 10:20 pm

Damon seufzte und ging sich durchs Haar. "Oh man Kel du bist mein Bruder, sei nicht so hart zu mir. Die Begründung warum sie mich rausgeworfen haben war, ich soll endlich mal ein richtiger Mann werden!" murmelte er und wurde etwas wütend...ständig verglichen sie ihn mit seinem Bruder...er sollte sich ansehen was aus ihm geworden war...ein Krieger...und er??? Das machte ihn irgendwie fertig....er war einfach nichts fürs kämpfen geboren...er liebte Frauen...ja das stimmte und wie...sie waren wohl sein Laster...



Alex küsste sie mit einer Leidenschaft die ihn zum Brennen brachte und drang dann genüsslich in sie ein. Er seufzte und fing langsam an sich in ihr zu bewegen..Gott ihm blieb schier der Atem weg..jedes mal wieder aufs neue..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So März 13, 2011 10:37 pm

"Ach und du willst dann hier dumm rum lungern? Was wirst du machen wen ich dir erlaube hier wohnen und ich hab noch nicht ja gesagt. Wo wirst du arbeiten? Ein krieger willst du nicht werden.. was kannst du bitte?Wen du nicht grad anschaffen gehst gibts doch gar nichts oder?"



wie konnte es jedes mal so viel toller sein? Jedes mal wurde es anders toll und ich bekom einfach nciht genug von ihm.. ich bewegte mich mit ihm und kratzte an seiner schulter vor lust.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So März 13, 2011 10:51 pm

Während Kellan telefonierte verzog ich leicht das Gesicht...so hatte ich ihn noch nie gehört...und wie es sich anhörte, telefonierte er mit seinem Bruder. Da mir nicht gefiel was ich hörte ging ich ins Badezimmer und ließ ihn alleine weitertelefonieren. Ich musste nicht unbedingt wissen warum es ging..


Damon biss sich auf die Unterlippe und versuchte nicht zu wütend zu werden. "Ich werde das tun was du mir sagst das ich tun soll. Wenn ich das werden muss was du bist, werde ich das werden, aber gib mir doch einmal eine Chance...!"


Er steigerte sein Tempo und ließ seine Fänge über ihre Haut kratzen und zog mit seiner Zunge eine feuchte Spur über ihren Hals. Bei ihren Brüsten angekommen, nahm er diese in den Mund und saugte daran.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So März 13, 2011 11:01 pm

er sah ihr nach und er fühlte das sie sich unwohl fühlte. das gefiel ihm nicht."Damon das problem ist das du du werden sollst und nicht das was ich bin. Keiner wird so sein wie ich so wenig wie jemand so sein kann wie du es bist. Verstehst du das? Ich sag dir eins.. Wen du wirklich hier wohnst wirst du keine weiber mit nach hause bringen. du wirst dich an regeln halten und egal was ich sage.. es ist gesetzt ist das klar? Ich hab nen job und ein leben ich will nich tnoch babysitter für dich spielen müssen."





Ich stöhnte immer wieder wild auf und hielt es kaum aus..alles brannte in meinem körper..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So März 13, 2011 11:05 pm

"Verdammt das sollst du auch gar nicht werden!" knurrte er und atmete tief durch. "Ich brauche keinen Babysitter..und ja ich werde mich an deine Regeln halten. Egal was es ist...ich werde dir keinen Ärger machen!" murmelte er und lehnte sich an der kühlen Wand hinter ihm an. Da die Sonne schon am aufgehen war, hatte er sich derweilen in einem alten, verlassenen Fabrikgebäude einen Unterschlupf gesucht..ansonten würde die Sonne ihn grillen...


Er merkte das sein Körper bald explodieren würden, daran war alleine ihr Nähe Schuld. Seine Zungespitze umkreiste ihre Brustwarze und er hielt sein drängendes Tempo bei
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So März 13, 2011 11:27 pm

"Wo bist du jetzt? die sonne geht gleich auf.. ich kann jemanden schicken der dich abholt." (taylor Very Happy )



"Alex bitte.. es.. es brennt.." stöhnte ich immer wieder und kam mehrmals bombastisch zum höchepunkt.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So März 13, 2011 11:31 pm

(gute idee ^^)

"Naja..ich hab mich in der Nähe..wo unsere Eltern wohnen in der alten Fabrik versteckt..du weißt schon...wo wir früher hin und wieder gespielt haben!" murmelte er. "Damit die Sonne mich nicht erwischt..!"


Er kam gleichzeitig mit ihr zum Höhepunkt und er hatte das Gefühl das er richtig überrollt wurde davon. Keuchend sah er sie an und hauchte: "Alles okay???"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 14, 2011 12:05 am

"okay ich sag Taylor bescheid er soll dich holen. er wird in ner stunde oder so da sein. Im wagen wird dir nichts passieren. also halt die stunde noch aus." meinte kellan.



"Keine ahnung.. leb ich noch?" keuchte ich und lag völlig fertig unter ihm aber glücklich.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 14, 2011 12:10 am

"Ist gut...ich werde hier auf ihn warten...und noch mal Danke!" sprach er ins Telefon und legte dann auf. Es würde sicher nicht so leicht werden...aber es war immerhin alles besser als zuhause bei seinen Eltern oder hier..


Er sah sie an und musste dann lachen. "Naja...da du nicht mehr sterben kannst und äußerst lebendig aussiehst würde ich sagen, ja...ja du lebst noch!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 14, 2011 12:24 am

Kellan schrieb taylor eine sms mit den daten wo er hin musste und lies damon dann abholen.. dann ging er ins bad. "hey.. kommst du wieder ins bett?"



ich kicherte und küsste ihn.. "Bin mal gespannt wie lange noch bei deiner ausdauer."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 14, 2011 12:31 am

Damon hoffte inständig das er bald von hier weg konnte...den wirklich gemütlich war es hier nicht...


Während er telefoniert hatte...hatte ich meine Haare gekämmt da diese in alle Richtungen abgestanden waren. Als er ins Bad kam, sah ich ihn zwar im Spiegel, gespürt hatte ich ihn aber schon vorher. "Oh..ähm ja klar!" meinte ich und ging an ihm vorbei ins Zimmer


"Naja...wie gesagt schatz. Du bist jetzt unsterblich..da wirst du meine Ausdauer noch lange aushalten!" kicherte er und übersäte ihr Gesicht mit liebevollen Küssen und versank in ihren wunderschönen Augen..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 14, 2011 12:42 am

"ist alles mit dir in ordnung? ich konnte das gefühl von dir vorhin nicht richtig abschätzen."



ich genoss jeden kuss und sah ihn verliebt an.. "Ich liebe dich.. " hauchte ich dann.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 14, 2011 12:45 am

"Klar..was sollte mit mir nicht in Ordnung sein?" fragte ich und setzte mich auf das Bett. "Ich fand es nur etwas hart wie du mit deinem Bruder gesprochen hast..aber das ist etwas das mich nicht so wirklich etwas angeht, darum bin ich gegangen..!"



"Ich liebe dich auch...mehr als alles auf dieser Welt!" murmelte er und küsste sie zärtlich und vergrub seine Hand dabei in ihren Haaren. "Ich kann einfach nicht genug vond dir kriegen!" kicherte er. "Wirklich schlimm..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 14, 2011 1:34 am

"Na ja du wirst ihn nun bald kennen lernen.. dann wirst du sehen das man kein nerv hat wens um ihn geht. Aber manchmal bin ich sehr hart zu ihm ich weiß. Aber ich will nur das beste für ihn und er verstehts nicht."



"find ich gar nicht.. ich finds toll das wir so verbunden sind.. klar es gibt nun keinie geheimnisse mehr aber egal.. soll mir recht sein."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 14, 2011 1:40 am

Ich musterte ihn kurz und musste dann lächeln, rückte zu ihm rüber, setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Hände in seinen Nacken und streichelte ihn mit einem Daumen dort sanft. "Vielleicht wird er es irgendwann mal verstehen...ich bin mir sicher das er es noch mal merken wird, das du es gut mit ihm meinst..


"Schön das du das so siehst!" murmelte er und schmiegte sich an sie ran. "Das wird unser restliches LEben so weitergehen und das macht mich wirklich sehr sehr glücklich..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 14, 2011 1:52 am

"jaa aber leider muss ich ihn vorher töten.. ich mein er hat uns unterbrochen.. und ich bin froh das er nciht hier war als er das tat.." meinte er erlich und legte die arme um sie.



Ich zog ihn an mich und hielt ihn im arm. "Ja.. ich hoffe nur das du mich irgendwann nicht satt hast.. für immer ist eine lange zeit."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 14, 2011 2:01 am

"Ja aber dein Bruder konnte doch nicht wissen....naja das wir gerade beschäftigt waren!" meinte ich leise und lehnte meine Stirn an der seinen an und sah ihm tief in die Augen



"Alsooo ich kann mir nicht vorstellen das ich dich jemals satt hab sollte!" er sah sie an und schüttelte dann den Kopf. "Niemals...sowas gibt es bei Vampiren nicht wirklich wenn sie den Partner fürs Leben gefunden haben..!2
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 14, 2011 2:07 am

"Ich denke schon das er es wusste.. immerhin hat er selber solche fähigkeiten wie ich und er wusste das ich dich gefunden hab." meinte er und fixierte ihre wunderschönen augen.



Ich lächelte und war glücklich.. dann gab ich ihm einen sanften kuss.. "Find ich echt toll wirklich."



Taylor der endlich dort angekommen war wo er hin sollte fuch in die lagerhalle.. immerhin war die sonne schon aufgegangen und als vampir sollte er ja nicht brutzeln. Er stieg aus dem wagen. "Damon?" rief er dann.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 14, 2011 5:00 pm

Als er das sagte, färbten sich meine Wangen rot. "Achsooo, du meinst also er kann so wie du in die Zukunft sehen? Welch wunderbare Aussichten!" murmelte ich und küsste seine Nasenspitze. "Du bist sicher der süßere von euch beiden!"


Alex spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. "Brauchst du irgendwas??? Euch Menschen fehlt es meistens an mehr Dingen als bei uns Vampiren..!"

Damon hatte den Wagen kommen hören und war aufgesprungen und hatte sich im Schatten langsam herangepirscht und betrachtete den jungen Typen der da ausstieg und verzog die Nase. Ein Werwolf..das war unverkennbar. "Ich bin hier!" rief er dann und trat auf ihn zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 14, 2011 7:30 pm

"Natürlich wer den sonst." grinste er. "Aber er ist auch ein hübscher.. er hat dunkles haar und meist eisblaue augen."



"Da du so fragst.. ich hab durst.. mein mund ist wie ausgetrocknet."




Taylor der seinen blick sah und sofort wusste was er dachte knurrte innerlich.. hielt er sich wohl für was besseres.. "Gut ann können wir ja jetzt los."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 14, 2011 7:40 pm

Grinsend küsste ich ihn lange auf seine Lippen und schlang meine Arme um seinen Hals. "Hmm wie schön das du findest das dein Bruder ein hübscher ist. Muss ich mir genauer ansehen wenn er da ist!" schmunzelte ich ihm zu. "Vielleicht gefällt er mir doch besser..!" neckte ich ihn.



"Okay dann hol ich dir was...oder willst du mitkommen" grinste er und nagte an ihrer Unterlippe.


(die beiden werden später aber mal gute freunde oder xD?)

Damon musterte ihn einen stillen Moment und nickte dann. "Okay, danke das du mich abholst!" meinte er und stieg dann hinten ein..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten