FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 8:39 pm

Er lachte leise und schlang seine muskolösen Arme um sie und küsste sanft ihre Stirn. "Nun, genau deswegen wollte ich diesen Typen nicht bei dir wissen, weil ich jeden Mann töten könnte!" hauchte er und war gerade mehr als glücklich. "Süße ich gebe dir jede Freiheit die du brauchst, aber werde dich immer begleiten, weil es einfach zu gefährlich ist..ich will nicht das du glaubst das du nichts mehr tun darfst..auf gar keinen fall..!" er strich ihr durchs haar. "Würdest du das nicht mehr tun..wärst das nicht mehr du!"


"Hey, ich bin nicht komisch ja? Nur einfach etwas ganz besonderes!" lachte sie leise und plötzlich durchfuhr es sie ganz heiß als seine Hand höher wanderte. Keuchend krallte sie sich mit der Hand in seinem Hemd fest und unterdrückte ein Stöhnen und sah ihn in die Augen.

"An deiner Schulter...!" hauchte sie und strich mit einem Finger über die Stelle da ihr diese ganz recht kam und der Hals wurde doch immer benutzt...


Stefan zuckte mit den Schultern. "An ein paar teile mittlerweile schon..aber ich habe irgendwie so vieles vergessen, ich weiß auch nicht warum...!"

Damon nickte Kellan leicht zu. "Er hat mich erst erkannt als ich ihm ein Foto gezeigt habe, ist irgendwie sehr eigenartig..!"




Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 8:47 pm

sie lächelte beim küssen und leckte über sene lippen.. er schmeckt enoch nach eis.. "Gut ich versuche dih nicht zu beleigen obwohl du schon manchmal neandertaler qualitäten hast und ich hoffe du weißt auf was du dich mit mir einlässt. ich bin nicht gerade leicht."



er sah ihr ins gesicht und lächelte. "Komisch gut meinte ich.." hauchte er und machte mti en fingern weiter. "Gefällt dir wohl was."


er schnitt sich an der stelle die sie wollte und küsste sie am hals weiter..



Kellan ging mit den beiden runter ins wohnzimmer und sah dann stefan an. "wir haben so lange nach dir gesucht.. damon hat immer gespürt das du nicht tot bist aber nichts hat geholfen.. nicht mal chris konnte dich finden und er findet jeden.. wie bst du dort wieder entkommen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 9:11 pm

"Mmm das habe ich schon gemerkt...das bist einfach du und ich kann damit sicher leben, bis jetzt lebe ich ja auch noch!" schnurrte er und strich ihr durchs Haar.



"Oh ja und wie mir das gefällt!" hauchte sie und presste die Augenlieder aufeinander und keuchte erregt auf. "Was machst du nur mit mir??" schnurrte sie

Sie war total erregte und presste ihre Lippen auf die Wunde und saugte heftig an dieser Wunde und stöhnte auf als sie den Geschmack seines Blutes im Mund spürte



Stefan ließ sich auf die Couch fallen und legte den Kopf in den Nacken. "Meine GEfährtin hat mich gefunden..wir hatten irgendwie die ganze Zeit über eine gedankliche verbindun zu einander...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 9:20 pm

sie kicherte und rutschte wieder von ihm runter.. "na komm ich glaub ie mahen as coloseum sonst noch zu bevor wir rein kommen."



"dich streicheln und dir zeigen was du alles bekommst mit mir als mann." hauchte er.



Er stöhnte auf.. ihr augen erregte ihn so sehr das er schneller wurde in ihr.



Kellan überlegte.. "Dann muss ich ihr anken.. hast du sie mitgebracht? aber natürlich hast u das.. dort draußen ist es zu gefährlich für sie. die guhl würden sie aufspuren jetzt vor allem wen sie nach dir riecht. du riechst auch anders.. ich denke ihr habt blut getauscht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 9:35 pm

Er lachte und nahm sanft ihre Hand in die seine und zog sie mit ins Kolosseum hinein. "Riesig ist das Teil schon!" grinste er leicht und blickte sie um.


"Ganz viel wie es scheint...!" hauchte sie und legte ihre Hände an seine Wangen und drückte ihre Lippen auf die seinen und stöhnte ganz leise auf als er damit weiter machte


Wenn er so weiter machte, würde sie es nicht mehr lange aushalten. Sie war dem explodieren nahe und sein Blut machte das ganze nur noch intensiver

Stefan wurde ganz schlecht und er schüttelte den Kopf stumm. "Sie wollte nicht mitkommen...was soll ich machen? Ich kann sie nicht einfach mitnehmen..das kann ich ihr nicht antun!! DAfür würde sie mich hassen...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 9:42 pm

"und das von deinem munde der echt riesig ist." grnste sie und flog regelrecht neben ihm her..



er küsste sie und versenkte die finger in sie um sie kommen zu hören..



Er spreitzt noch mehr ihre beine un dwurde etwas härter und würde selberbald kommen so sehr machte sie ihn an.



Kellan seuzte. "manchmal muss man sich hassen lassen um sie nicht steben zu sehen. Aber immerhin hat sie jetzt ein blut in den aderen. ich enke sie wird schon auftauchen wen sie idch vermisst. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 9:51 pm

"Was mien Mund ist riesig??" gluckste er und ging mit ihr ein paar Stufen hinunter und durch das große Feld. "Woo und hier haben die ganzen Kriege gekämpft. Wusstest du das der Boden verändert werden konnte? Hier hat man sogar schlachten mit Schiffen ausgetragen...!"


Sie wusste was er vor hatte und nach einer kurzen Zeit überrollte sie dann ein wahnsinniges Gefühl. Emily drückte ihre Lippen auf die seinen um nicht all zu laut aufzustöhnen,..es war ihr irgendwie etwas peinlich



Nach kurzem kam sie dann laut stöhnend und ließ dann von seiner Schulter ab und sah ihm keuchend in die Augen..



"Ich will aber nicht das sie mich hasst, also hoffe ich das sie von selbst zur vernunft kommt!" seufzte er und hatte eine whansinnige sehnsucht nch ihr, die wirklich schmerzte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 10:04 pm

"ich meinte u bist groß." grinste sie.. "ehrlich jetzt? wow.. as kann ihc mir gar nicht vorstellen.. " meinte sie überrascht..


er lächelte und erwiederte den kuss als sie ann kamm.. "Da schämt sich meine klenei für ihre fraulichen reize un dgefühle was?" grinste er.



auch er kamm dan und küsste sie.. "Wow.. " brachte er nur raus..


"na ann hoffe ich as bis dahin nichtis passiert."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 10:09 pm

Er nickte leicht. "Ja, die Bodenplatten auf denen wir stehen bewegten sich und die haben die hier entfernt und da war dann stattdessen Wasser!" nickte er lächelnd (das haben wir in Geschichte mal gelerntxD). "Ich finde die Römer waren doch schon sehr weit entwickelt..wenn man sich denkt, was für möglichkeiten die hatten!"


Ihre Wangen färbten sich rot als er das sagte und sie räusperte sich leicht. "NEin...ich...also...!" murmelte sie und ihr Atem ging noch immer schnell un unruhig. "Das ist alles halt nur für mich! Vielleicht bist du so etwas nicht gewohnt? Also eine Frau mit kaum erfahrung..."meinte sie leise


Sie strich ihm sanft über die Wange und hauchte: "Oh ja...wirklich wow...!" sie legte ihre Lippen zärtlich auf seine und war überwältigt davon nun seine Gefühle auch zu spüren.


Er sah ihn mit gemischten Gefühlen an und starrte dann auf den Tisch von sich...er würde die nächsten Tage mit sicherheit kein Auge zu tun, dass wusst er jetzt schon. "Und du? Hast du auch eine Frau?" fragte er ihn. "Die von Damon hab ich schon kennen gelernt, sie ist sehr nett, passt sehr gut zu ihm...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 10:40 pm

sie nickte und hörte ihm interessiert zu. "du hast so recht.. "



Er küsste sie.. "Sobald wir das öfter machen wirst du keien scham mehr spüren glaub mir." lächelte er sie liebevoll an.



er glit aus ihr und zog sie an sich.. so war es nie mit einer aneren frau gewesen.. auch hatte er sonst niemandem erlaubt sein blut zu trinken.. das gefühl war der hammer..




Kellan lächelte.. "ja tun sie.. ja ich hab auch eine Frau.. ich war sogar der erste von unseren Freunden. Alex hat auch eine. Seine Frau ist sogar schwanger. Hier hat sich ganz viel verändert.. sie haben dich alle vermisst.. Wir.. ich bin froh das du wieder da bist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 10:50 pm

Er lächelte ihr zu. "Interessierst du dich sehr für das alles? Also für Geschichte aus diesen Zeiten?" wollte er wissen und lächelte ihr zu.


"Ich weiß das mir das nicht peinlich sein muss, zumindest nicht vor dir!" flüsterte sie und lehnte ihre Stirn an die seine und schloss ihre Augen. "Aber irgendwie ist es das trotzdem...!"


"Dein Blut schmeckt wahnsinnig gut!" lächelte sie leise und schmiegte sich an ihn ran und nahm seine Hand in die ihre. "Jetzt gehören wir offiziel zusammen...das machte mich richtig glücklich..!"


"Oh ist das Haus lebendiger geworden?" lächelte er ihm zu, aber der Name Alex sagte ihm leider nichts mehr. "Naja warum war ich eigentlich in den Karpaten? Weiß das jemand?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 11:16 pm

"Keien ahnung wen du es erzählst ist da lebenigkeit drin und ich bin gebannt. keine ahnung ob ich jetzt auch aufmerksamer bin weil ih ein blut in mir hab." grinste sie.



"Also ich kann dich da verstehen.. du wirst schon noch aus dir raus kommen.. man kann ja nicht gleich immer hemungslos sein."



er grinste sie an dann grif er nach hinten und zog ein ring aus der tasche.. "und wen du den noch tragen könntest wäre ich der glükclichste man der welt." lächlete er sie an.
http://4.bp.blogspot.com/_drjga8nEZTM/SVAMqvevOrI/AAAAAAAAADk/L7dpl9j4JZI/S660/Engagement-Rings-Designer2.jpg


"Du hattest da ein auftrag mit Mikel.. er kamm ann ohne dich zurück.. er meinte ihr seid angegriffen worden.. adnn warst du weg. er hat dich gesucht.. du warst weg und du bist einfach verschwunen gewesen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 11:22 pm

"Nein, ich glaube nicht...das Blut kann das interesse nicht so unbedingt beeinflussen, aber wir können es auch darauf schieben!" lachte er. "Wo möchtest du den als nächstes hin? Also..was willst du dir hier noch so alles ansehen? Ich glaube nicht dass das Kolusseum alles war!" Er freute sich darüber, das ihr gefiel was er ihr erzählte..



"Mmm manche schon!" meinte sie und strich mit dem Zeigefinger sein Kinn entlang. "Aber ich habe wohl den besten Lehrer den Mann haben kann, stimmts?" kicherte sie


(was ringe betrifft hast du nen super geschmack Very Happy Very Happy)
Sie starrte den Ring in seiner Hand an, sah kurz zu ihm hoch und dann wieder auf das wunderschöne Schmuckstück. "Ist das dein Ernst??" hauchte sie. "Er ist wirklich wunderschön...aber wo hast du den so plötzlich her???"


"Mikel? Wer ist Mikel??" seufzte er und schüttelte den Kopf. "Gott ich kenne überhaupt niemanden mehr..und alles kommt nur schleppend zurück...das ist doch nicht auszuhalten...ich verstehe das wirklich nicht...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 11:43 pm

"Ach mieten wir uns einfach ein auto und nehmen wr uns ne karte.. ann ahren wir alle sehenswürdigkeiten ab."


er grinste. "na so würd ich es auch nicht sagen aber ich kann dir schon paar sachen bei bringen. stimmt schon." grnste er.


"ich hab den schon länger. als ich den sah musste ich an ich enken.. den du bist für mich ein stern der mir in die arme gefallen ist."


"ich trau mikel nicht aber er war dein bester freund neben damon.. ich weiß nicht es ist alles so mysteriös was mti dir passiert ist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 11:48 pm

"Das klingt auch nach einem sehr guten Plan!" nickte er und lief mit ihr die Treppen wieder hoch. "Dann machen wir das auch gleich, oder willst du vorher noch was essen? Da du vorhin davon gesprochen hast!?"



"Ach du hast dich heute als der Frauenversteher ausgegeben!" lachte sie und strich sanft seinen Hals entlang und küsste seine lippen. "Wie lange dauerts noch bis die Sonne aufgeht? Ich will nicht das du zu Asche wirst..!"


"Oh das hast du jetzt süß gesagt!" hauchte sie und rollte sich lächelnd auf ihn und küsste ihn ganz zärtlich. "So etwas schönes hat noch keiner zu mir gesagt!" flüsterte sie und hielt ihm dann die Hand hin, damit er ihr den Ring angstecken konnte..


"Wenn ich mich nur erinnern könnte, dann könnte ich dir sagen was passiert ist, ich meine..irgendwer muss mich ja eingegraben haben oder??" meinte er nachdenklich und versuhte irgendetwas aufzuschnappen, aber es kam nichts.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 11:53 pm

"oh ja ich hab fast vergessen das ich hunger hatte.. ich will ne riesen pizza."



er lachte.. "So schnell wird man nicht zur asche.. aber nicht mehr lang.. sobald ich mal von dir trinke kann ich sogar tagsüber raus."



er lächelte uns steckte ihr den ring an den finger.. "So.. nun gehören wir für immer zusammen." lächelte er und besiegelte es mit einem kuss.



"Ich hab alles mögliche urch gelesen was man hätte machen können um ich so gut zu verstecken.. immer wieder stieß ich auf hexenkraft. a wollte jamand ganz bewusst ih von irgenwas trennen.. aber von was.. ich weiß es nicht. ich weiß auch nicht ob wirklich hexen am werk waren. ich kenne auch keine um es raus zu finden."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 11:58 pm

"Na dann würde ich sagen, suchen wir uns eine tolle Pizzaria und bestellen uns dort was, ich habe selbst auch irgendwie Hunger..."! grinste er und ging mit ihr durch die Straßen. Sie suchten sich eine nette Pizzaria und setzten sich hinein.


Emily schmiegte ihren Körper an den seinen und schloss ihre Augen. "Ich dachte mir...halt das du da zu Asche wirst!" gluckste sie leise. "Ich dir mein Blut? Das kannst du eigentlich jeder Zeit haben...!"


Der Ring passte perfekt an ihre Hand und sie erwiderte den Kuss überglücklich."Du bist so süß Schatz!" lächelte sie dann und betrachtete den Ring an ihrem Finger. "Er ist ein Traum..!"


"Aber warum sollten mich Hexen von irgendetwas fernhalten?? Ich wüsste ja nicht mal von was?" seufzte er und meinte: "Na es gibt schon Hexen. Joys Schwestern sind welche und sie somit auch..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 12:04 am

"Schön hier.. und das du hungrig bist wundert mich bei deinem gesauge heute morgen mein schatz." grinste sie.



"na ja as sollte dann doch romantischer sein als jetzt einach kurz aussaugen damit ich nicht verpufe." lächelte er und legte die arme um sie.



"du bist ein traum.. und damit bist u nur noch toller vor allem weil ud jetzt zu mir gehörst. " lächelte und deutete auf seine brust unterhalb es herzens.. "Hast mein tatoo noch nicht bemerkt oder?" grinste er breit und zeigt ihr hren namenmit einem stern wie das, das sie am finger trug.


"Joy? ist das eine gefährtin? sie ist also eine hexe.. hmm.. wir sollten sie vielleicht och hier her holen. vielleicht kann sie uns helfen dir die erinnerung zurück zu geben."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 7:37 am

Als sie ihn Schatz nannte, machte das ihn wahnsinnig glücklich und er lächelte ihr zu. "Naja das mag vielleicht stimmen!" kicherte er leise. "Aber ich habe so auch noch nichts gegessen!"


Sie lachte leise und vergrub ihr Gesicht an seiner Halsbeuge und hauchte dort kleine Küsse hinein. "Vielleicht ahst du damit recht ja!" lächelte sie


Danny folgte seiner Hand und blickte auf seine Brust. Lächelnd strich sie mit den Fingerspitzen die Tättowierung nach und drückte einen Kuss darauf. "Nein ich war wohl vorhin viel zu abgelenkt!" meinte sie lächelnd und sah ihm in die Augen. "Du bist so süß Jake..das kann man nicht mal in Worten fassen!" hauchte sie und küsste ihn


"Aber ich werde sie nicht entführen oder kidnappen!" meinte er und sah ihn an...es rechte ihm was er ihr zu beginn alles angetan hatte, das wollte er nicht mehr
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 2:20 pm

"Nun dafür sind wir jetzt ja hier.. " meinte sie und sah sich die karte an. sie hatte so nen riesen hunger das ihr magen die ganze zeit rum meckerte..



er bekam gänsehaut davon und lächelte leise seufzend. "wollen wir dann heim? die Sonne geht bald auf."



Er lächelte und erwiederte den kuss.. "IWoo.. ich bin wie ich bin." lächelte er dann..


"Das hab ich auch nicht gesagt. Sie soll mal besuch kommen oder wir treffen uns wo anders mit ih r wen sie hier nicht her will. Auf jeden fall würde ich gern mit ihr sprechen. Vielleicht würde sie mir meine Fragen beantworten über hexen." meinte kellan.



Joy fühlte sich so schlecht. so schlecht hatte sie sich nicht mal damals gefühlt als die männer über sie her gefallen sind. Sie wusste das sie ihn liebte und wieso hatte er die gabe schmerz zu nehmen wen er es bei ihr nicht einsetzte? sie hatte sich entschieden. Sie ortete ihn und fuhr einfach zum anwesen. hier wohnte er also? alles war riesig. dann klingelte sie draußen am tor. hoffentlich war er auch da.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 3:05 pm

"Oh jetzt ist nur noch die Frage, was für eine von diesen Pizzen...!" grübelte Chris und blätterte durch die Seiten.


"Ja klar...ich möchte nicht das du auf einmal verpufst...oder so!" lächelte sie und kletterte dann wieder nach vorne auf den Beifahrersitze, nachdem sie sich das Kleid wieder gerichtet hatte.



"Ja eben...ein Traum von Mann...!" hauchte sie und strich jede Kontur des Sterns nach und musste immer mehr und mehr Lächeln. "Ich liebe dich!"


Stefan spürte es sofort als sie in der Nähe war und schoss von der Couch hoch und verließ ohne irgnedwelche Worte das Wohnzimmer und rannte durch das ihm fremde Anwesen, zu dem Punkt der ihn anzog. Als er die Haustür erreichte riss er diese förmlich auf und starrte sie an. "Was...ähm...was machst du den hier?" hauchte er und zog sie an seine brust..da er sie so sehr vermisst hatte...das es wirklich schon wehtat..

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 7:31 pm

"wir können so kleine piccolinis bestellen von jeder pizzasorte 2 stück.. und salat. dann probierne wir von allem"



Er setzte sihc auh nah vorne und machte das dach zu und fuhr dann los. "War eine schöne nacht heuet."



"ih liebe dihc auchl..sehr sogar mein engel." er küsste sie sanft.


sie ing an zu weinen.. "Bitte nimm mir die angst vor männern.. bitte.. ich liebe ihc und möchte bei dir bleiben. aber so kann ich das nicht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 7:39 pm

"Oh also das ist auch eine super Idee!" nickte er sofort. "Das können wir machen, das halte ich für eine sehr gute Idee..und als Nachtisch Tiramisu!" grinste er breit. "Also, nur wenn du das magst..!"


"Ja..so sternenklar..!" kicherte sie. "Der Ball war auch wirklich schön....mein erster und dann auch noch mit dir, wirklich mehr als nur perfekt!" lächelte sie glücklich.



Danny kicherte als sie seine Küsse erwiderte und zog grinsend die Decke über ihn und sich und ließ ihre Lippen sanft über seinen Hals wandern. "Ohh das ist wie eine Sucht und du bist die Droge!" grinste sie


Er war nun noch überraschter als vorher. "Ich liebe dich doch auch meine Süße!" flüsterte er und strich ihr durchs Haar. "Ich kann dir die Schmerzen nehmen, aber ich glaube das ist etwas, dass wir gemeinsam bekämpfen müssen..damit es für immer verschwindet.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 7:42 pm

"Oh ja.. tiramisu klingt wunervoll." grinste sie ihn an.



"Und dann kamen wir auh noh zusammen.. einfach perfekt ja." lächlete er.



"hey das kann wirklich zu ner sucht werden aber ih bihn froh as ich süchtig nach dir bin." grinste er.



sie nickte.. "Ja ich kann mir nämlich kein leben mehr ohne dich vorstellen.. die 2 stunden waren die schrecklichsten in meinem ganzen leben."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 7:49 pm

"Sehr schön!" grinste er und winkte einem Kellner und bestellte dann für sie und für sich. Dieser verschwand wieder und er betrachtete sie lächelnd und für ihn war sie die wunderschönste Frau auf der ganzen Welt. Als so ein kleiner Italiener mit einem Strauß Rosen vorbei kam, kaufte er eine davon und schnenkte ihr diese. "Die schönste Blume der Welt, für die schönste Frau dieser Welt!" lächelte er


"Oh ja, diesen Tag muss ich rot im Kalender markieren!" grinste sie breit. "Mein erster Ball, mein erster Kuss und mein erster Freund..oder Mann oder Vampir oder wie immer du es bezeichnen willst!" lachte sie


"Ich weiß...ich spüre es ja jetzt schon, dass es süchtig macht!" schnurrte sie und legte den Kopf auf seiner Brust ab.


"Es ist schön zu hören, dass du mich auch vermisst hast!" flüsterte er. "Mir ging es nicht anders...es hat wehgetan, aber ich will das du glücklich bist..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 31 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten