FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 8:16 pm

sie bekam strahlende auch un lächelte. sie hatte noch nie blumen bekommen.. es freute sie total. sie nahm es und beugte sich vor.. küsste sie zärtlich..


"Dein erster orgasmus.." kicherte er und kamm mit ihr dan zu Hause an.



er streichelte ihr durchs haar und grinste.. er fühlte sich wie auf wolken.. es war wundervoll.



"Ich bin nur noch glücklich wen u n meiner nähe bist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 8:22 pm

Chris erwiderte es genauso zärtlich und legte dabei eine Hand an ihre Wange und strich mit seinem Daumen über diese. "Mmm ich hoffe du magst Rosen..!"

Sie errötete und boxte ihn leicht in den Arm. "Dir war sicher klar das ich jetzt rot werden würde, darum hast dus auch gesagt, stimmts??" Sie stieg aus dem Wagen aus und hoffte das ihre Wangen nicht so rot waren, wie sie sich anfühlten



Plötzlich wurde Danny ganz eiskalt und für einen Moment glaubte sie ihren eigenen Atem in der Luft zu sehen, obwohl es im Raum sicher wärmer war als 20°C. Sie kannte das ganze aber, hin und wieder wenn ein Geist sich blicken ließ...veränderte sich die Umgebung. Langsam sezte sie sich auf und sah sich um und erstarrte als sie ihre eigenen Mutter sah..sie schien ihr etwas sagen zu wollen, aber sie hörte es nicht


"Und du willst bei mir bleiben???" fragte er sie sanft und strich ihr durchs Haar. "Aber was ist dann mit deiner Arbeit?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 8:44 pm

sie setzte sich einfach auf sein schoß.. "ja ich mag viele blumen eigentlich.. meine lieblinge sind aber klatschmohn mit kornblumen.. also mohn ist ultimativ schön.. aber sonst mag ich auch alles.. oh und ich liebe flieder.. ich riech auch immer wie flieder und so nem süßenparfüm."



"ich finds einfach super süß wen du rot wirst und jetzt weiß ich auch was ich alles sagen muss um dich sofort erröten zu lassen." grinste er.



jake erhob sich und sah sich an. "Schatz was ist los? " fragte er und sah auf die stelle wo sie hin schaute aber sie sah nichts.


"Ich hab die jetzt fertig.. also hab ich erstmal urlaub und wen ich wieder arbeiten will hab ich ja den besten bodyguard der welt."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 8:54 pm

(oooh flieder ist sooo toll O___O ich liebe den Geruch dieseser blumen...)

Er schlang seine Arme um sie und drückte sie an sich. "Nun dann merkte ich mir das jetzt natürlich, damit ich wenn ich dir mal wieder Blumen schenken möchte, dass ich auch die richtigen erwischte!" lächelte er ihr zu. "Mmm und ja du riechst wirklich wunderbar, jetzt weiß ich auch wonach..!"

"Oh das ist definitiv nicht witzig Dean!" meinte sie lächelnd und ging zusammen mit ihm zum Lift hinüber und drückte den Knopf. "Meine Schwachstellen einfach so auszunützen...!"


"Da...da ist meine Mutter!" murmelte sie und rieb sich die Arme da es mittlerweile noch kälter geworden war. "Aber ich verstehe sie nicht...!!" murmelte sie. Der Geist ihrer Mutter schien wütend zu werden, da sie sie nicht hören konnte und plötzlich platze eins der Gläser am Tisch


"Oh ja, da hast du wohl recht..und zwar mich!" grinste er und zog sie dann rein in das Anwesen. "Also...hier scheine ich wohl zu wohnen...also hier bin ich laut mienen Brüdern aufgewachsen.."!
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 9:11 pm

und ich eeeeeeeeeeeeeerst.. meine mama richt immer danach *-*


Sie kicherte un dlegte ihre hände auf seine.. "Du süßer schleimer.. "



"nö vielleicht nicht für ich.. und für mich auch nicht immerhin macht mich das ja selber heiß." grinste erun dlegte den arm um sie.



Jake umarmte sie um sie zu wäremen un dwar leicht panisch.. "Was bedeutet das jetzt?"



"mir ist schon aufgefallen wie reisig das hier alles ist." staunte sie nicht schlecht..



kellan fan d ihn. "Was ist dir den über die leber gelaufen?" fragte er und sah dann das mächen neben ihm an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 9:17 pm

(mmm Smile das ist toll)


"Mmm naja so lange du es süß findest!" grinste er ihr breit zu. Der Kellner kam dann mit ihrem Essen wieder. "Oh das sieht lecker aus und riecht auch schon so verdammt gut..!"



"Ohh und dieser Satz macht gerade überhaupt keinen Sinn...!" lachte sie und legte ihre Arme um ihn und küsste seine Wange, als der Lift da war, zog sie ihn mit sich hinein.


Sie zuckte hilflos mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...ich meine ich hatte nie einen besonders guten Draht zu ihr..vielleicht hat sie mich gefunden und will mir das noch einmal weiß machen?? Ich habe keine Ahnung...auf jeden Fall bezweifle ich...das sie wie die andere Geister uns sagen will wo verschwundene Kinder oder dergleichen sind...!" Auf einmal war sie einfach wieder weg "Jetzt ist sie wieder weg...!"


Stefan blickte seinen Bruder an und dann zu Joy. "Joy..das ist Kellan mein großer Bruder. Kel, dass ist meine Gefährtin Joy!" stellte er die beiden einander vor.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 9:41 pm

sie setzte sich ihm wieder gegenüber und seufzte zufrieden auf.. "oh lecker.. guten appetit."



"Gewöhn dich dran.. viele sätze von mir machen enfach keinen sinn." lchte er.



er strich ihr über die arme.. "Na super.. jetzt wirst u auch noch von deiner eigenen mutter gestalkt.. ihc hofe sie lässt dich in ruhe.. ich wieß nämlich nicht wie ich dich gegen ein geist beschützen soll."



"hallo freut mich." meinte joy und gab ihm ide han..


kellan reichte ihm die hand und freute sich das sie hier war. "und bleibt sie nun bei uns?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 9:49 pm

"Das wünsche ich dir auch!" lächelte e rund nahm sich dann eines dieser kleinen Minipizza dinger und biss davon ab. "Die sind so klein..das ich die ja mit einem Happs essen könnte..!" lachte er und schob sich den Rest in den Mund und versuchte so auch noch leicht zu grinsen.


Sie lachte und stieg oben mit ihm aus. "Das bist dann wohl einfach du oder?" Grinste sie und trug in der einen Hand ihre Schuhe da sie ihre Füße sonst umbringen würden.

(von der eigenen mutter gestalkt hahahahahha xD)

"Ohh und das schlimme ist, dass ich meine Mutter hasse!" seufzte sie. "Auch wenn das jetzt abartig klingt, aber sie hat mich damals zu einem Psychiater nach dem anderen geschleift, weil ich ihr als Kind immer erzählte, dass ich jemanden sehe, damals ein kleines Mädchen in meineka m Alter...naja ihr wurde es zu bunt, ich kam ins Waisenhaus, aber das weißt du ja schon. Das sie tut ist wusste ich nicht und klinge jetzt vielleicht kalt, aber es macht mir auch nicht wirklich etwas aus...!" sie presste die Kiefer aufeinander.

"Nun wie es aussieht erstmal schon!" lächelte er und hatte den Arm um sie gelegt. "Und ich habe beschlossen, wenn sie geht gehe ich auch..!" Da würde er sich auch von niemanden dazwischen reden lassen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 10:50 pm

sie musste lachen als sie sein süßes gesicht sah.. am liebsten hätte sie sich an ihn geklebt so sehr war sie verrückt nach ihm.. "Bist ja auch ein riese."



"jep.. so bin ich.. u hast den schlimmsten und vulgärsten vampir abbekommen meine süße sorry." grinste er.




(haha

er beobachtete sie.. "Glaub mir auch ich kann sie nicht leiden.. ich mein welche mutter tut das schon und ich finde es auch nicht shclimm das du sie nicht vermisst oder es dir was ausmacht.. ich mein du hattest sie ja nie.. ich frag mich nur was sie jetzt plötzlich von ir will.. jetz tbist u wohl gut genug." murrte er sauer.



"Sie geht? wohin den? warte.. ist as nicht ie sängerin die dort gesungen hat wo malina und damon waren? die welt ist och zu klein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 11:29 pm

~*Zeitsprung*~


Josh war eins der neuen Mitglieder der Vampir CIA (xD) und heute hatte er seinen 6 Auftrag. Er durchstreifte die Straßen und suchte nach irgendetwas auffälligem, irgendetwas musste doch mal passieren, in den letzten Nächten kamen ihm schon ein paar Guhls unter, aber er wollte mal etwas anders erleben und das dachte er schon nach 6 Malen? Heute trieb er sich in der Nähe des Hafens rum, da er keinen Partner hatte, brauchte er sich auch nach niemanden richten


Melody packte in ihrem Zimmer gerade ihre Tasche für die Schule zusammen, auch wenn es ihren Eltern vielleicht nicht so unbedingt gefiel, wollte sie trotzdem an eine Schule gehen und nicht im Anwesen unterrichtet werden. Manchmal glaubte sie, es lag alles daran was ihr einmal als kleines Kind passiert war und vielleicht auch die Tatsache das sie so schnell gealtert war, aber das machte ihr selbst teilweise auch etwas Angst. Als sie alles hatte, prüfte sie noch mal ihr Aussehen im Spiegel und verließ dann das Zimmer
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 11:42 pm

Jana war es kalt.. ihr schmerzte alles und sie konnte und wollte die augen nicht öffnen.. sterben war so leicht dachte sie sich nur.. sie atmete immerhin..



joy schlief in der nacht sehr schlecht..s ie spürte das etwas gressliches passiert war.. und wie sie sich nach dem aufwachen auch anstrengte kontakt zu ihren geschwistern a uf zu nehmen.. es klappte nicht.. sie spürte das es jana ihrem zwilling sehr schlecht ging.. und es brach ihr das her..



jake wartete dann unten und lächelte sie an. "un dbereit für deinen ersten schultag?" er war stolz auf seine tochter und machte sich eigentlich große sorgen das sie probleme haben würde. er sorgte sich ständig um sie.. sogar mehr als danny das tat. manchmal lachte sie ihn sogar aus
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 11:48 pm

Josh befand sich gerade ganz nah an der Küste, als ihm der Geruch von Blut in die Nase stieg. Er runzelte die Stirn und folgte diesem Geruch und es war eigenartig, das Blut roch sher süßlich und nach etwas anderem, dass er nicht definieren konnte. Nach kurzem befand er sich unten am Meer und entdeckte ein Gestalt im SAnd liegen...immer wieder spühlte das Meer zu ihr hoch. Schnell lief er rüber und erkannte das es eine junge Frau war. Er ließ sich auf die Knie sinken und drehte sie auf den Rücken. "Hey...können sie mich hören?" fragte er und rüttelte vorsichtig an ihr..da er sich nicht sicher war ob sie verletzt war..und vor allem wo..doch sie lebte, das spürte er..


(och wie süßßß xD hahha)



Melody fand es immer wieder sehr eigenartig, das Jake noch so jung aussah und für sie ihr Vater war. Sie wusste natürlich das sie von Jake und Danny nur adoptiert war, aber das machte ihr nichts aus, ihre alte Familie war einfach nur schrecklich gewesen. "Ja, ich denke schon!" lächelte sie ihm zu und ging mit ihm nach unten zum Wagen. "Etwas nervös halt, aber das ist etwas ganz normales!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 20, 2011 11:57 pm

Jana stöhnte nur vor schmerz auf.. ihr körper stand unter flammen.. und schonw ar sie wieder ohnmächtig geworden..



jake lächelte nd ging mit ihr zum wagen. "das ist normal ja.. aber ich glaub ich bin aufgeregter als du."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 20, 2011 11:59 pm

"Ach du meine Güte...!" rief er aus und untersuchte sie nach verletzungen und zerriss sein shirt um das Schlimmste zu verdecken. Nun musste er sich entscheiden wo er sie hinbrachte...


(krankenhaus oder anwesen Very Happy?)


Sie zog eine leichte Grimasse. "Das brauchst du doch nicht, ich bin altgenug, ich schaff das schon..!" meinte sie und stieg dann in den Wagen ein. "Und beeil dich, sonst komme ich zu spät!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 12:05 am

anwesen? oder?



sie bekam nichts mehr mit.. immerhin waren ihre schmerzen so nicht zu spüren und das war das einzige was sie toll fand..




er stieg ein und fuhr los. "Glaub mir.. mit mir kommt keiner zu spät." meinte er und fuhr wie ein renn fahrer.. er war immerhin ein sehr sehr guter fahrer..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 12:11 am

Ja, da kann man sie heilen

Er schnappte sie dann und lief zum Wagen...er legte sie hintein hinein und versuchte sie so bequem wie möglich hinzulegen und stieg dann hinterslenkrad und fuhr los und zwar so schnell er nur konnte..."Denk ja nicht daran zu sterben..!" meinte er zu ihr, auch wenn sie ihn vielleicht nicht hörte, aber er wollte wissen was ihr passiert war.



"Oh man Dad, da kriege ich aber Angstzustände, wenn du so schnell fährst!" lächelte sie und nach einer Weile kam dann die Schule in ihr Sichtfeld. "Danke fürs herfahren, wir sehen uns dann später!" lächelte sie und küsste seine Wange und stieg dann aus.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 12:17 am

Si enahm eine stimme wahr.. es beruhigte sie irgendwie..



"Viel spaß meine süße..w en wsa ist.. ruf an. ich mach die alle fertig." zwinkerte er grinsen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 12:32 am

[quote="KillaToy"]Si enahm eine stimme wahr.. es beruhigte sie irgendwie..



"Viel spaß meine süße..w en wsa ist.. ruf an. ich macNach kurzem erreichte er auch schon das Anwesen, wo er bescheid gegeben hatte, dass er gleich mit einer verltzten Frau dort sein würde. "So jetzt bist du in Sicherheit!" meinte er und lief mit ihr zum Lift und fuhr hoch. Er brachte sie ins Krankenzimmer und legte sie dort auf einer Liege ab und suchte erneut nach verletzungen



"Oh nein Dad...ich schaff das schon!" grinste sie, schloss dann die Autotür und betracht das große Schulgebäude. Es liefen extrem viele Leute durch die Gänge das sie komplett die Orientierung verlor..sie blickte auf den Zettel in der Hand wo eine Raumnummer stand, wo sie hinmusste...seufzend drehte sie sich einmal im Kreis und ging dann langsam durch den Gang und hoffte richtig zu sein.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 12:52 am

Kellan kam mit taylor zu ihm.. "Wa sist passiert? un wieso hast du sie nicht erst ins krankenhaus gebracht? sie ist och nur ein mensch.."




"da hat sich aber jemand verirrt." kicherte ein mädchen die wie 2 andere an einen wirklih gut aussehenden typen hingen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 12:58 am

Josh zuckte mit der Schulter. "Das fiel mir einfach als erstes ein..!" erwiderte er. "Außerdem möchte ich wissen was passiert ist..ich hab sie unten am Strand gefunden...also halb im Meer!" meinte er und sah Taylor zu wie sie sich um ihre Wunden kümmerte.


Melody konnte sie sehr gut hören und fixierte sie mit ihrem Blick. "Wo du schon bemerkt hast, dass ich mich verirrt habe, kannst du mir sicher auch sagen wo ich diesen Raum finde!" flötete sie höflich obwohl sie sie jetzt schon nicht mochte und zeigte ihr den Zettel. Der Typ der bei ihnen stand, sah wirklich gut aus, aber er war sicher so einer der beliebt war und nun ja, sich wohl nur mit so gewisse weibern abgab, die wohl von vornherein wenig an Intelligenz besaßen...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 1:04 am

kellan hob die braue.. sehr viel interesse an ein menschen..


irgendwan kam jana zu bewusst sein und schlug die augen auf.. ihre schmerzen waren weg nur ihre kleidung klebte noch eklig an ihrem körper. na ja was davon noch übrig war zumindest.. sie sah sich die gestallten an die sie musterten..



jared hatte nur ein fast nicht sichtbares grinsen auf en lippen.. eine neue die nicht auf dem mund gefallen war.. es sollte wohl interessant werden..


"nein den raum kenn ich nicht.. probiers neben den toiletten." grinste sie süßlich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 1:09 am

Josh atmete erleichtert auf als sie wieder zu bewusst sein kam und es war ihm egal was die anderen dachten. Auch wenn sie nur ein Mensch war, hatte sie es verdient zu leben. "Geht es dir besser??" fragte er dann nach und hoffte das sie auch seine Sprache sprach Very Happy




"Ich besuche dich ein anderes Mal dort, wenn ich mal nichts besseres zu tun habe, zuerst kümmere ich mich darum mein Klassenzimmer zu finden, aber danke für die Einladung...ich weiß das kommt von Herzn!" lächelte sie nur und wandte sich von ihr ab. Das hatte sie sich gedacht...an welcher Schule gab es schon keine Zicken
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 1:14 am

Sie sah ihn an. "Mir geht es gut danke.. wo bin ich hier?"



jared musste lachen und verstummte grinsend als nikki ihm nen bösen blick zu warf... oh es gab endlich action.. er brachte die drei in die klassenzimmer und tauchte bei der neuen auf.. "Zufälligerweise muss ich genau dort hin wo du hin willst."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 1:24 am

"Sehr schön...!" meinte er und lächelte leicht. "Ich hab dich mit genommen..also ich lebe hier! Du warst verletzt und brauchtest medizinische Versorgung!" erwiderte er. "Kannst du dich erinnern was passiert ist??"


Melody warf ihm einen kurzen Blick zu. "Och mmmm fehlt dir noch ein 4tes Schoßhündchen das du hübsch ins Körbchen zurückbringen kannst, hm?" fragte sie da ihr natürlich nicht unbemerkt geblieben war, dass er die anderen Mädchen in ihre Klassenzimmer gebracht hatte und vor allem wie diese an ihm klebten..ihm gefiel das sicher auch noch. "Nur, ich finde alleine nicht hin, also nehme ich die Hilfe gerne an...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 1:30 am

jana sah ihn an.. als würde sie ihm das sagen. "Ich wieß es nicht mehr.. ich werde jetzt wohl lieber nach hause gehen." irgendwie spürte sie joy. Ewig hatte sie sie nicht mehr gespürt als wäre sie tot und und spürte sie sie plötzltich..



kellan sah von ihr zu ihm und hatte kurz eine vision.. in josh´s zukunft war sie deifinitiv mit dabei..



"Kluges mädchen.. ausserdem man ist nicht immer jung.. na ja schon man muss es doch ausnützen" grinste er. "ausserdem passt du nicht in mein beuteschema sorry."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 32 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten