Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 6:48 pm

sophia bekam kaum luft vor allem wei jana s ie von der anderen seite zwerquetschte. joy war hier.. vielleicht war sie doch tot und im himmel. "ihr erdrückt mich."


"Hast du nicht nen freund? glabust du nicht er wäre etwas eifersüchtig wen er wüsste das du so an mir rum hängst?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 6:55 pm

"weil wir uns so sehr freuen das es dir wieder gut geht!" lächelte Joy und ließ dann langsam etwas lockerer. "Wir hatten solche Angst um dich...aber gott sie dank hatten wir Mittel und möglichkeiten dich zu finden!"



"Mein Freund?" sie lachte auf und grinste ihm zu. "Jared, für dich würde ich mit ihm auf der Stelle Schluss machen, so wichtig und interessant ist er auch wieder nicht!" winkte sie ab und klimperte mit den Wimpern


Melody wurde davon ganz schlecht. Sie wusste ja warum sie Kristen nicht mochte, sie war einfach so eine richtig falsche Schlange und vor allem auch nicht hübsch XD Very Happy
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 7:11 pm

"So froh ich bin dort wieder raus zu sein ich freu mich umso mehr das du hier bist.. das du überhaupt lebst. es war so schrecklich als du einfach weg gings."


jared blieb stehen und sah sie an. "Ich will dich ja nicht verletzten oder so aber du bist nicht mein typ. melody komm." er zog sie an sich und legte den arm um sie und ging dann schneller vorran mit ihr.


mary sah zu kristen und grinste sie an. "Das hast du nun davon.." dann eiilte sie auf die seite von melody.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 7:17 pm

Sie strich ihr lächelnd eine mit Blut verkrustete Strähne hinters Ohr und lächelte leicht. "Ich weiß, ich hab mich bei Jana schon dafür entschuldigt. Es tut mir wirklich so leid, ich wollte euch das nicht antun und werde es auch nie wieder tun. Ich werde dir später dann den Grund davon erklären. Aber eigentlich gibt es dafür keine Entschuldigung, wirklich nicht. Es tut mir so leid..!"


Vor Wut brodelnd presste Kristen ihre Kiefer aufeinander. Nicht sein Typ??? Was bitte an ihr war nicht sein Typ? Sie sah doch super aus und hatte eine wahnsinnis Figur...zischend trottete sie hinter den 3eien her und hätte Mary am liebsten auch erwürgt für diese Aussage.


Melody war etwas überrascht musste aber leicht grinsen. Das Kristen endlich mal eine Abfuhr bekam, tat ihr auf jeden Fall einmal sehr gut, vor allem nach dieser Aussage gerade. "Du bist ja ein echter Gentleman!" kicherte sie leise, da er ihr doch eigentlich relativ höflich zu verstehen gegeben hatte, das er nichts von ihr wollte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 7:32 pm

"Hauptsache wir sind nun alle zusammen.. wo ist shantel? ich sieh sie heir nicht. "


"Nun sie ist in sicherheit.. nicht heir aber in sicherheit." meinte jana.



"Nun ich wollte sie nciht ver letzten.. sollte sie nicht aufhören wird es wohl oder übel dazu kommen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 7:35 pm

"Ja, die leute hier werden Kontkat zu ihr aufnehmen, sie befindet sich auf einer Insel, bei einem Vampir, denn sie hier anscheinend kennen, also wird es ihr gut gehen!" lächelte sie



"Na ich hoffe doch mal schwer das sie damit aufhört!" murmelte Melody, denn sonst würde sie ihr den Hals umdrehen
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Mai 28, 2011 10:44 am

Sophia starrte sie an. "Sie ist bei einem Vampir und es wird ihr gut gehen? Habt ihr sie noch alle?"




"Das hoffe ich mehr als jemand anderes. Sie ist so nervig. und echt nicht hübsch oder so, das sie jetzt meint traum aller männer zu sein."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Mai 28, 2011 11:03 am

Joy lächelte leicht."Ich bin mir sicher das es ihr gut geht!" lächelte sie."Kellan hat es gesehen und du bist hier untet vampiren und mein mann ist auch einer!"




"Naja vielleicht hat ihr deine aussage zu denken gegeben!" meinte sie und legte vorsichtig,so wie er bei ihr, ihren arm um seinen rücken. Sie würde kristen die augen auskratzen wenn sie ihn nicht in ruhr ließ
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Mai 29, 2011 2:13 pm

Sophia sah sich um. sie sahen nicht gerade nach vampiren aus. alle riesig und gefährlich aber nicht schrecklich wie man es hätte erwarten können. "Aha." meinte sie. "Danke auf jeden fall für die rettung." meinte in die gruppe.



"Das werden wir ganz besitmmt noch sehen." meinte er. "Dort ist unser zweiter Hinsweis."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Mai 29, 2011 2:39 pm

Joy stand auf und reichte ihrer Schwester die Hand und zog sie auf die Beine. "Brauchst du irgendetwas??" fragte sie lächelnd. "Willst du dich frisch machen?? also vielleicht Duschen und dir ewas anderes anziehen??" schlug sie vor da ihre Kleidung ziemlich dreckig und voller Blut war, genauso wie sie selbst.


Der nächste Hinweis schickte sie in den Wald und von dort aus immer tiefer hinein. Nach einer Weile war sie sich gar nicht mehr so sicher ob sie auf den richtigen Weg waren. "Waren wir hier nicht schon mal?" seufzte sie und betrachtete d Baum vor sich...In diesen waren ein paar Buchstaben hineingeritzt worden und diese hatten sie vorhin schon gesehen. Außerdem kam sie sich so verfolgt vor und im Gestrüp knackste es die ganze Zeit verdächtig.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Mai 29, 2011 11:08 pm

"Das würde ich wirklich gern wen ich erlich bin." seufzte sie.


"ich kann nichts machen es ist wirklich so wie ich wir hier rum laufen. ich hab aber auch ein komisches gefühl." meinte er dann.



(sorry ich tele noch mit meiner besten freundin.)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Mai 29, 2011 11:24 pm

(achsoo ja wir sehen uns dann morgen, ich hab eine SA und muss da ausgeschlafen sein, darum bin ich weg)


"Okay, komm ich bringe dich zu meinem Zimmer, da kannst du dich Duschen und ich suche dir etwas zum Anziehen raus!" lächelte sie und legte den Arm um ihre Schwester und verschwand aus dem Wohnzimmer.


(ich hab nix verstanden o.O)

Sie sah ihn an und nickte nur leicht. Ganz in ihrer nähe knackte im Gebüsch ein Ast. "Ich will gar nicht wissen was da im Wald noch ist außer uns!" flüsterte sie und bekam eine Gänsehaut. Plötzlich trat ein ziemlich großer Mann aus dem Unterholz, mit ziemlich schwarzen Augen (ein ghul)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Mai 29, 2011 11:59 pm

okay viel glück.. ja dann muss ich dir was erzählen was gestern passiert ist O.O



Jana folgte den beiden sofort.



"Okay jetzt müssen wir nur gucken ob wir ihre andere schwester auch bald her holen können. Vor allem weil sie nicht wirklich in sicherheit ist." rückte kellan mit der sprache raus. "Im moment schon noch aber nicht mehr lange."



(Ich meinte das die hinweise sie wirklich so rum laufen lassen. wir können ja so machen das der lehrer ein guhl informant ist oder so.)
Jared wusste sofort wer das war. er sah kurz zu Melody. "Mädels ihr solltet jetzt die augen schliesen." damit gab er melody zu verstehen das sie mary die augen zu halten sollte. das war nicht für einen menschen gedacht. Kristen war eh egal da sie eh nicht mehr mit lief. (oder es ist kristen.. xD jemand ist halt ein guhl informant xD dann hat sie halt die hinweise manipuliert.)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 30, 2011 2:50 pm

was ist den gestern passiert? xD



Stefan sah Kellan an und runzelte die Stirn. "Gestern glaube ich, meintest du noch sie wäre dort in Sicherheit, warum auf einmal nicht mehr???"



(ja der lehrer und kristen sind ghuls und die arbeiten zusammen Very Happy das ist doch ne idee..und die wissen das die beiden halbvampire sind, wobei sie wohl eher hinter melody her sind..die waren ja nur hinter diesen bestimmten frauen her...glaube ich xD wenn mein hirn nicht so ein nudelsieb wäre Very Happy)


Melody stolperte zu Mary und hielt ihr, wie Jared sagte die Augen zu und sah sich nach Kristen um. Wo war diese nun wieder hinverschwunden? Erneut raschelte es im Gebüsch und Kristen trat hervor...föllig verändernt und vor allem schien sie nicht mehr bei verstand zu sein, wenn sie das jemals war. Melody fielen ihre schwarzen Augen auf...Sie fixierte sie und Mary mit ihrem Blick und ging auf sie los, während der Mann auf Jared losging. "Oh wir müssen hier weg!" rief Melody und schnappte sich Marys Hand und zog sie mit sich. Sie hatte keine aktive Kraft und konnte somit nichts ausrichten, mit Waffen konnte sie auch nicht umgehen..also blieb ihnen nur die Wahl zu laufen..

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 30, 2011 8:39 pm

"Nun ja.. der mann der ihr geholfen hat wird sterben. Das ist sicher.. dann ist sie nur noch alleine mit ganz vielen guhls.. Und ich sehe keinen Mann an ihrer seite. also ihr Gefährte. Sie hat einen aber ich weiß nicht wer. ich seh sein gesicht nicht."



Jared sah kurz zu Kristen. "Diese hure." kotze er ab und kämpfte mit dem guhl.. tötete ihn schnell und rannte los.



"Melody was ist mit ihr wieso sieht sie so komisch aus und verfolgt uns als würde sie uns töten wollen?"



(ja jared muss man gar nicht töten.. reicht schon melody weil wen di e wahre gefährtin tot ist werden die vampire also der jeweilige mann selber zum guhl oder noch schlimmer.)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 30, 2011 8:47 pm

"Warum wird der Mann sterben der ihr geholfen hat?" wollte Stefan wissen. "Ist er verletzt?? Ich meine, er ist doch ein Vampir oder??? Oh Kellan gehts nicht etwas genauer???"



Kristen war ihnen ganz dicht auf den Fersen, bemerkte Melody als sie sich unterm laufen einmal umdrehte. In ihr herrschte pure Panik. "Weil sie genau das vor hat!" keuchte sie und rannte zusammen mit ihr schneller, gut das Jake ihr gesagt hatte, wie man die Erinnerungen von Menschen löschen konnte, das würde sie später brauchen. Plötzlich ertönte ein Schuss und die Kugel traf genau in ihre Schulter. Für einen Moment taumelte sie und lief mit Mary, weiter..ihr durfte nichts passieren. Nur woher hatte Kristen diese Waffe?

(ah ja stimmt xD das wars)

-------

http://fangtasia.forumieren.com/viewtopic.forum?t=9

-------

http://fangtasia.forumieren.com/viewtopic.forum?t=10

-------

http://fangtasia.forumieren.com/viewtopic.forum?t=11
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 11:36 pm

Test
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten