FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 1:26 am

Meinen Kopf legte ich auf seine Brust und schloss meine Augen. Sanft strich mit der HAnd über seine Brust. "Danke das du damals in mein Leben getreten bist!"



Sie nickte leicht und ließ von ihm ab. "Wir stehen hier glaube ich sicher schon ein paar Stunden rum...!" lächelte sie leicht.


"Warum? Was für einen Vorfall??" fragte er stirnrunzelnd nach und wollte es wirklich wissen, es schien sie zu beschäftigen und es musste schon etwas extremes gewesen sein, wenn sie ihre Arbeit nicht mehr nachgehen wollte!



"Oh frag mich mal, ich gehe gerade über vor Glück!" grinste er breit. "Unsere Tochter oder unser Sohn wird dann deine Gabe haben, aber dafür wirst du sie im Moment selbst kaum mehr einsetzen können, sie wendt sich nach innen und du gibst sie an unser Baby weiter!" strahlte er glücklich. "Oh diese Grinsen bekomme ich sicher nicht mehr aus dem Gesicht!"




"Du brauchst dich dafür dochnicht zu bedanken!" flüsterte erund erwiderte ihre Küsse und zog dabei die Decke über sie und sich, da es nun etwas kühl wurde.



Seine Worte machten sie glücklich und sie sah ihm leicht lächelnd in die Augen. "Das bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel Schatz!" flüsterte sie und legte ihre Hände an seine Wangen, zog sein Gesicht an das ihre und küsste ihn liebevoll. "Ich werde dich auch immer lieben...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 11:22 am

"Danke dafür das du damals meine hilfe gebraucht hast." meinte er und strich ihr durchs haar.

"Ja wir hätten uns auch setzten können. wäre viel bequemer gewesen." lächelte er


Sie verkrampfte sich etwas aber sie hatte das gefühl es ihm sagen zu müssen. Ausserdem belastete es sie sehr. "Als ich bereitschaft hatte wurde eine familie eingeliefert. Vater auf die schlimmste art getötet. Mutter.. ver..gewaltigt und an ihren verletzungen gestorben. Und dann war noch das kleine Mädchen. sie war gerade mal 6 jahre alt. Sie war verprügelt worden und auch vergewaltigt." ihre stimme wurde immer leiser. "Ich wollte ihr noch helfen aber ihr kleiner Körper hat es nicht ertragen. Sie starb in meinen Armen. Aber ich wusste wer die männer waren. Ich hab eine Gabe. Ich kann die gedanken und Bilder anderer sehen und kann sogar andere so weit manipulieren gedanklich das sie das machen was ich mir vorstelle." eine träne war ihr über die wange gerollt. Sie hatte es schon längst aufgegeben zu weinen. Seit sie genau 9 war. Aber manchmal verirrte sich eine träne. "Die männer leben auf jeden fall nicht mehr." meinte sie dann noch zum abschluss.


"Du bist echt zu süß." ich küsste ihn zärtlich. "Aber vielleicht bekommts auch noch deine gabe und dann wird unser baby ein ganz starker sein. Ah ich wünschte es wäre schon da."


"Doch das wär nämlich das schönste was ich je erlebt hab." murrmelte sie glücklich.



Er zog sie eng an sich und küsste sie zärtilch. "Ich will nicht das du traurig bist. Du sollst ab jetzt immer nur glücklich sein.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 11:38 am

Nun musste ich leise lachen. "Mm, aber mir wäre es dennoch lieber gewesen, wir hätten uns anders kennen gelernt, nicht so Blut verschmiert!" lachte ich. "Es wäre romantischer sicherlich möglich gewesen..!"

(wahh wir wollten unter den Frauen doch so eine Organisation ins Leben rufen Very Happy mit diesen armen waisenkindern, die von den Eltern geschlagen werden, oder halt Gefährtinen die Probleme mit ihren Gefährten haben, den Ostflügel des anwesens, damits noch voller wird Very Happy :Dwahh dann könnten hope und Taylor ein kind adoptieren wahh xD hahaha ich spinn grad etwas in den Ideen rum xD wenn dir was einfällt immer nur her damit)

Danny grinste ihm leicht zu und blickte zum Fenster raus. Sie starrte einfach ins leere und konnte vor dem Anwesen ein paar Kinder sehen, aber sie war sich ganz sicher das diese nicht mehr am leben waren, diese eigenartige Kribbeln auf der Haut kannte sie nur zu gut. Sie runzelte die Stirn, und schob sich an Jake vorbei aus der Küche raus...sie musste raus..sie konnte hören da sie ihr etwas sagen wollten, aber durch das Anwesen verstand sie nichts...

Stefan presste die Lippen aufeinander und er konnte dem Drang gerade noch wiederstehen sie in seine Arme zu ziehen. Doch den Schmerz, den sie fühlte, überrollte ihn so plötzlich, dass es ihm für einen Moment den Atem raubte. "Ich kann verstehen das dich das mitnimmt was du damals gesehen hast, vor allem das kleine Mädchen, was konnt das Kind dafür?" murmelte er und konnte das Knurren in seine Stimme nicht unterdrücken. "Gut das du diese Arschlöcher getötet hast!" das hatte er zumindest so aus ihren Worten herausgenommen. "Frau und Kind so etwas zu zufügen, dass ist Feigheit! Kein Mann der Welt sollte so etwas tun!!"

"Noch eine Gabe? Eigentlich nur die der Mutter, zumindest war es bis jetzt immer so!" lächelte er und strich ihr durchs Haar. "Musst du jetzt eigentlich hier bleiben, oder kann ich dich nachhause bringen?" wollte er wissen, denn er konnte Krankenhäuser nicht ausstehen. Überall diese Blutkonserven, das machte ihn etwas fertig...

Als sie das sagte, wurde Damon überglücklich und schmiegte sich an sie. Es freute ihn das er das aller schönste hatte mit ihr teilen dürfen. "Das liegt daran, weil wir zusammen gehören!" hauchte er ihr verliebt ins Ohr.

"Ich bin schon alleine glücklich weil ich dich habe Schatz!" sagte sie leise und legte die Arme um seine Hals. "Vor kurzem war mein Leben noch so grau, jetzt ist es dank dir voller Farbe..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 12:03 pm

du verkünstelst dich ja regelrecht Very Happy aber das ist mir heute auch wieder eingefallen Very Happy
baaaaaaaaaaaaaa heute hat sich wohl wieder einer vor die s-bahn geschmissen und ich musste laufen. ich hatte so miese laune weil ich halt zu spät kam da ich erst um 9 anfangen wollte.. so hat ich kein zeitfenster mehr weil ich spätestens um 9 anfangen muss.. aber dann hab ich ein thor plakat mit schnuggi gesehen und es ging mir wieder gut Very Happy


"Schatz wen du wüsstest was ich alles in meinem leben gesehen hab, wüsstest du wie romantisch es wirklich war." lachte er. "Aber ich kann schon verstehen das du es etwas ruhiger gewollt hättest."



Er sah sie an udn folgte ihr dann. "Ist etwas? oh siehst du jemanden?" fragte er dann.


"Ich bin nicht stolz drauf aber ich musste es tun. Ich hatte es derkleinen versprochen bevor sie starb. Manchmal geh ih immer noch an ihr grab."


"Ja aber es kann schon anders sein weil nicht alle elternteile haben ne gabe. Es gibt ja auch vampire ohne.. und ausserdem bin ich vollgepumpt mit deinem blut.. also." grinste ich. "Ich darf raus ich muss mich nur schonen und oft zur untersuchung her."


"Ich hatte es bis jetzt nicht geglaubt aber wen der rest auch só shön ist wirst du mich wohl nie wieder los."


er küsste sie grinsend. "Mir gings nicht anders mein engel."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 12:19 pm

(ich habe heute wohl einen kreativen tag hahaha xD wie es aussieht..muss ich ausnützen Smile oh scheiße???? aber bei unseren zügen passiert das auch immer mal wider..ich finde das so schlimm ...wenn sich da einer davor wirft, dann sind viele leute davon bettrofen, ihm ist es egal..er spürt dann ja nix mehr ne ^^ uhhh ein thor plakat hrhrhr bald kommt er ins kino Smile freuste dich schon odeR?? Very Happy)

"Du willst mir jetzt sagen, das unser treffen für dich romantisch gewesen ist?" lächelte ich und vergrub mein Gesicht an seiner Halsbeuge und atmete seinen Duft ein.


Sie eilte durch die Gänge und hatte natrülich keine Ahnung wo sie hin musste. "Bring mich raus Jake, bevor sie weg sind!Vor dem Haus sind Kinder, also tote, als Lippen haben sich bewegt, aber hier drinnen kann ich sie nicht verstehen, ich muss raus!!"


Er seufzte und konnte es sehr gut verstehen. "ES ist nie leicht jemanden um zu bringen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch schon oft getötet habe aber ich weiß nicht mehr was es war. Keine Menschen..!" murmelte er grübelnd, dann blinzelte er und eriwderte: "Ihr Grab ist in Amerika oder?"


"DAnn fangne wir gleich mit dem Schönen an!" grinste er und hob sie auf seine Arme. "Ich werde dich jetzt nachhause bringen, Schatz und dort kannst du dich gleich wieder ausruhen!" grinste er breit und verließ mit ihr das Krankenhaus


"Oh warte darauf bis ich von deinem Blut trinke und du von meinem...!" gluckste er. "DAs ist unvergleichlich süße....!"


Sie lächelte, befreite sich dann aber aus seinen Armen und zog sich an, weil ihr trotz deiner Körperwärme irgendwie kalt war. "Mitten auf einem Hügel, ich glaubs immer noch nicht!" kicherte sie leise.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 12:44 pm

ja bei uns passiert das irgendwie viel zu oft und dann streicken die.. kotzt mich voll an. und dann kam nicht mal mehr der bus. ich ein wieso hab ich eine fast 60 euro fahrkarte hab wen ich doch laufen muss.. -.-
klar freu ich mcih.. ich kann den 28 gar nicht mehr abwarten. udn weh ekathi hat dann keine zeit am we für mich oder sie muss dann am montag her fahren die hat da immer frei und ich kann dann nach der arbeit Very Happy woaaaaahrrrrrrrrrrrrrrrrr dat wird so geiloooooooooo will den schona uf dvd haben haha



"Ich sag nur es hätte schlimmer sein können." lächelte er.


Er schnappte sich ihre hand udn düste mit ihr raus. Er sah natürlich ncihts also wartete er.


"Ja.. sie ist in der nähe des krankenhauses beerdigt worden. Na ja.. lassen wir das." sie wollte nicht mehr darüber reden.


"Will ich gar nicht.. ich würd li eber mit dir durch das haus rennen und dann pimpern wir rum.." seufzte sie. "Ah so ja.. als schwangere will man nur das eine.. aber das ist dir bestimmt schon aufgefallen." kicherte ich dreckig..



"Irgendwie klingt daseklig.. aber ich vertrau dir.." murrmelte sie und sog seinen durftein.


"Und keiner kommt hier sonst hoch.. als wolf hat man halt super vorteile." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 1:01 pm

auf dvd xD damit du auf stop drücken kannst wenn er auftaucht haha und ihn dann stunden lang anstarren xD


"Oh Schatz...dann hast du wirklich keine Idee was romantik ist!" grinste ich und zog ihn dann mit ins Zimmer hinein und zog mir die frischen Sachen an.


Danny hielt seine Hand weiterhin fest und zog ihn mit sich mit, zu der Stelle wo sie die Kinder gesehen hatte, aber anstatt mit ihr zu reden, bewegten sie sich fort. "Was zum...!" murmelte sie und folgte ihnen, mit Jake an der Hand.


"Okay...ich verstehe das du darüber nicht reden willst!" meinte er und legte den Kopf in den Nacken und sah hoch zur Decke. "Du hast eine sehr interessante Gabe, meine ist da nicht so ausgefallen, ich bin einerseits ein Schutzschild, andererseits kann ich Menschen Schmerzen, Ängste und belastende GEfühle abnehmen!" erzählte er ihr, weil er die Stille nicht ertragen konnte.



"Du willst so oder so nur das eine, dass ist nichts neues Schatz!" grinste Alex und ging mit ihr am Arm zum Auto zurück. "Ich glaube ich werde da keinen Unterschied merken, nur das du mich mit einem BEtteblick anshen wirst!" kicherte er. "Aber wir können auf Blümchensex umsteigen!"


"Oh, dass denken anfangs alle Frauen, für uns Männer ist das nichts neues. Wir brauchen Blut schon immer!" grinste er leicht. "Gibt nur wenige weibliche Vampire und wenn sind es meistens Halbvampire und die brauchen kein Blut!"


Sie grinste leicht und zog sich das Shirt über und mussterte ihn grinsend, so nackt vor ihr...sie bekam nicht genug von seinem Anblick...

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 1:24 pm

ähhh jaa so siehts aus.. und den film halt imer und immer und immer wieder ansehen natürlich Very Happy

"hmm nicht wirklich cih bin ein krieger.. wo soll ich das gelernt haben? Aber du kannst mir ja nachhilfe geben." grinste er.

Er lief mit ihr mit. "Was passiert den?"

Sie sah ihn an. "Ich wünschte ich könnte mit dir tauschen. Deine gabe wäre eher was für mich." Vor allem hätte sie der kleinen den kummer ersparren können.


"Ja besser als gar keiner.. aber ich werde das wilde vermissen.. das steht schon mal klar."

"Oh.. na ja da ich immer für was neues offen bin werde ich es wohl probieren..a ber sei nicht enttäuscht wen ichs nicht mag."

er schämte sich garnicht. er grinste nur. "GEfällt dir wohl was du siehst."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 1:35 pm

haha ja ja xD ich freue mich jetzt erstmal auf twillight O______O ohhh Kellan haha xD auch wenn er selten zu sehen ist, aber das dauert noch so lange Sad


"In Romantik???" fragte ich lächelnd und setzte mich aufs Bett. "Mmm romantisch ist es sich den Sonnenauf oder -untergang anzusehen, ein Bett voller Rosen, bei Kerzenlicht Essen, ein romantischer Spaziergang im Mondlicht, Schatz da gibt es so vieles!" grinste ich ihm zu und zog ihn zu mir.


"Ohh ich vergas das du das nicht sehen kannst!" meinte sie und sah ihn an, und lief den Kindern nach. "Nun sie bewegen sich...sie reden nicht mit, sie keine Ahnung..vielleicht wollen sie mir etwas zeigen. Normaler weise reden sie immer nur...!"


Er grinste etwas schief. "Naja die komischen Fähigkeiten liegen irgendwie immer auf uns Männern. Manche können die Pflanzen wachsen lassen, oder dergleichen. Nicht gerade sehr männlich!"


"Das können wir dann ja nach 9 Monaten wieder machen!" meinte er grinsend. "ABer bis dahin wirst du dich schön schonen Liebling!" grinste er und setzte sie dann auf der Beifahrerseite ab und stieg dan auf der Fahrerseite ein. "Oh ich werde Vater..ich kanns noch immer nicht glauben!"

"Du wirst es mögen, ich weiß das ich da nicht enttäuscht werden!" meinte er grinsend. "Du wärst die erste der es nicht schmeckt...und ich bezweifle es..!"


"Ohh ja definitiv gefällt mir was vor mir sitzt!" grinste sie und setzte sich auf seinen Schoß und wanderte mit ihren Händen über seinen Körper. "Würde es bei einem Mann nicht eigenartig klingen, würde ich sagen du bist wunderschön..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 1:45 pm

ich freu mich gar nicht auf twilight.. wiel ich kristen so sehr hasse Very Happy wenswie im buch ist wird er ihr ja im zweiten teil kämpfen oder so bei bringen. das dauert dann noch länger. bis 2012




"Okay das erste fällt mal weg.. aber für den rest bin ich offen." achte er und ging mit ihr.



(mein gott mach halt mal endlich was die doofen kinder ihr zeigen wollen.. ich sterbe vor spannugn Very Happy Ich ahb kein schimmer was du wilst sonst würd ich jetzt halt was machen haha)
"Und siehst du schon was was sie wollen?" fragte er.


"Na ja.. aber die gabe ist doch toll.. wen er das mit den pflanzen kann dann beherscht er die erde.. damit kann man viel anstellen."


"Mehr als neun monate.. 2 monate gibts dann gar nichts weil nach der geburt soll man ja nicht.. ja ich spür schonw ie sehr du dich freust und das erfüllt mich total mit stolz."


"ich bin sehr gern mal anders." kicherte si e.


"und doch freut es mich das du mich schön findest. wäre ja schlimm wen ich total hässlich wäre mit einem auge und vergammelten zähnen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 1:53 pm

O________________O aber KELLLAAANN kristen geht mir auch auf den wecker xD darum hoffe ich das ich ihn oft zu sehen kriege, was ich aber leider bezweifle Sad



"DAs ist sehr schade, weil ich die Sonne schon lange nicht mehr gesehen habe!" meinte ich und lächelte leicht. "Also...auch schon lange nicht mehr draußen war, da ich meistens zur der Zeit Schlafe, da du gegen Morgengrauen nachhause kommst!" Ich zog ihn aufs Bett. "Aber für dich gebe ich das gerne auf


(hat da wer einen Streß??? hahahahah xD )

"Mmm...!" machte sie und mittlerweile befanden sie sich in der Nähe eines alten Waldes...vor ihnen erstreckte sich ein großes Fabriksgebäude. Die Gestalten verschwanden in diesem Gebäude, also folgte sie ihnen hinein. Drinnen führten diese sie dann tief hinein, zu einer Nische in der versteckt ein kleines Mädchen saß, welches gar nicht gut aussah..grün und glau im ganzen Gesicht...übersät mit Blutergüssen...die Lippe aufgeplatzt und als sie näher trat, fing sie extrem an zu zittern



"Oh versuchst du gerade in allem was positives zu sehen???" fragte Stefan sie lächelnd und er verfiel in Gedanken. Warum kam ihm diese Fähigkeit nur so bekannt vor?? Hatte er mal jemanden gekannt der das konnte?


"Ohhhh solange?? Oh man!" seufzte er und fuhr aus dem Parplatz. "Wie soll ich diese Zeit denn dann aushalten?? Das wird der Wahnsinn, wenn alle im Haus außer mir SEx haben können!" murmelte er. "Trotzdem freue ich mich..ich wäre dann der erste Vater...und das machte mich stolz!"


"Mmm willst du es ausprobieren???" murmelte er und hielt ihr sein Handgelenk hin. "Ich versichere dir..das es dir schmecken wird..!"


Sie starrte ihn an und musste sich das vorstellen und fing an zu kichern. "Das kann ich mir gar nicht vorstellen, aber Taylor ich denke ich würde dich dennoch lieben, weil wenn wir für einander bestimmt sind, kann ich mich doch gar nicht wären oder?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 2:48 pm

bezweifel ich aber auch. die stars sind halt die hässlichen im film Very Happy



Er seufzte. "Tut mri sehr leid mein schatz.. wegen mir musst du sowas wichtiges aufgeben."


(ha ja Very Happy)
Jake war schockiert.. "Was geht hier vor? Hey kleines.. was ist dir passiert?" fragte er leise und besorgt. er wollte ihr die angst nehmen. sie würden ihr nichts tun.


Was anderes bleibt ja einem nicht übrig oder?" zuckte sie mit den schultern.


"Ja.. wir sollten uns vielleicht gedanken um den namen machen. das wird bestimmt schwer was passendes zu finden."


sie sah von seinem handgelenkt zu ihm.. "Ich kann dich doch nicht einfach beissen. asusserdem sind meine viel zu stumpf."


"Nee aber du würdest mir dann leid tun weil du mit so ner hässlichkeit wie mir zusammen sein müsstest." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 2:56 pm

aber KEEEEELLLAAAAN...naja sogar er sieht aus wie ein kleiner troll xD aber er ist noch einer der schärfsten..und taylor O____O


"Das tue ich weil ich dich lieber...lieber du als das Sonnenlicht!" meinte ich ernst und küsste sein Kinn. "Wenn ich mich noch mal entscheiden müsste, würde ich auch dich wählen!"


Danny sah sich nach den Geistern um, aber diese waren verschwunden. Sie blickte wieder zu der kleinen welche vor Jake zurück wich, dass ließ sie die Stirn runzeln. Als sie sich ihr näherte, zitterte sie am ganzen Leib, blieb aber wo sie war. "Was auch immer ihr passiert ist, hab ich das Gefühl das ein Mann dahinter steckt!" meinte leise verärgert und ging in die Hoche. "Hey Kleines...dir passiert bei uns nichts...er ist ein ganz ein lieber..!"


"Ja schon, aber wir Männer hätten gerne Kräfte mit denen wir alles zerstören können!" grinste er sie nun an. "Explosive Kräfte oder andere tolles!"


"Oh Gott ja..in sowas bin ich glaube ich ganz schlecht!" meinte er grübelnd als sie nachhause fuhren. "Wir wäre es mit Melody, oder Nala..!" fing er an zu überlegen


"Achso warte...!" er lachte da er daran gar nicht gedacht hatte, er führte sein Handgelenk an seine Lippen und biss in dieses hinein, bis Blut hervorkam und hielt es ihr dann hin.

Nun lachte sie so sehr das sie sich den Bauch halten musste, er lenkte sie wirklich sehr gut ab damit. "Aber ich würde dich trotzdem liebe...für mich wärst du wahrscheinlich der schönste man auf dieser Welt. Liebe macht blind..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 03, 2011 9:16 pm

Heute wars so weit.. dei jungs hatten ihn zu einem Junggesellen Abend mit geschleift.. sogar Chris und Dean seine kumpels waren gekommen weil sie so stolz waren as er endlich sesshaft wurde.. chris und Dean hatte enie wette laufen.. sie würden nicht als erstes heiraten.. Wen sie nur wüssten wie toll es war verliebt zu sein dachte er sich als sie in as Club Meridian ankamen.. Alles sah eigentlich edel aus un dnicht billig.. hätte er nicht gedacht..



Dean freute sich mal wieder eine ausgelassene nacht feiern zu können.. nur arbeten war ja schrecklich auch wen er sonst auch super tolle FRauen in den nächten hatte.. "Ach Kumpel .. jetzt wird gefeiert." grinste erund ging an die bar während die anderen sich vor die bühne ringsrum setzten.. er bestellte für alle was.. da viel ihm eine kleine auf.. sie war scharf.. und irgendwie passte se gar nicht hier rein achte er..



Arianna freute sich wieder heute nacht viel geld machen zu können.. Bald hatte sie ihr geld für die weltreise zusammen.. Und wie machte man as am besten geld? mit dem was man am besten konnte.. Sie konnte tanzen und bezirzen.. also pereckt.. Dann setzte die musik ein und ihr auftritt konnte beginnen.. alles war kurz dunkel..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 03, 2011 9:37 pm

Chris klopfte Dean grinsend auf die Schulter. "Nimm mir ein Bier mit ja?" meinte er und schlängelte sich durch die Menge nach vorne zu der Bühne, er wollte ganz nahe am Geschehen sein. Zwar Taylors Jungesellenparty, aber für ihn konnte doch auch eine heiße Braut dabei sein oder? Etwas Spaß war nie schlecht. Er ließ sich also neben Taylor sinken und sah hoch zu Bühne, oh er war schon richtig gespannt auf das was kommen würde...



Emily genoss es richtig heute Abend wieder hier Arbeiten zu können. Es war eine Flucht aus ihrem normalen Alltag, der einfach der Horror war. Sie nahm ein ganzes Tablett voller schmutziger Gläser und fing an diese zu Waschen und zu pollieren. Diesen Job ihr hatte sie nur dank ihrer besten Freundin und sie war wirklich froh darüber. Eine Kollegin reichte ihr ein paar Bierflaschen, für einen Typen schräg gegenüber von ihr und sie stellte ihm diese, vor sich auf den Tresen. "Bitte schön..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 03, 2011 10:03 pm

Die musik setzte ein.. es war noch dunkel vor allem auf der bühne.. dann lachte arianna und die männer wurden von ihrer stimme schon bezirzt.. alle wollten näher kommen um sie zu sehen und wenigstens einen haus von ihr zu spüren wen sie über die kleine bühne tanzte.. den anfassen war nur für manche erlaubt.. dem, dem sie es eben gestattete.. und jeder hielt sich daran.. arianna grinste und dann ging das licht an.. heute war es voller.. das hieß es gab heute noch mehr geld als sons.. in ihrem sexy outfit bewegte sie sich langsam in die mitte und lächelte alle an.. wie sie nach ihr pfiffen und jubelten gefiel ihr ungemein.. dann bewegte sie sich schnell und lustvoll an der stange.. und die männer rasteten förmlich aus bei dem anblick und warfen nur so mit den geldscheinen..
http://www.lingeriediva.com/core/media/media.nl?id=94159&c=776793&h=1a59fac86f15a375cfac das hat sie an
und das ist sie http://www.freedesktopwallpaper.org/backgrounds/Aishwarya_Rai-576562.jpeg



Er sah a uf die bierflaschen und dann zu ihr.. er lächelte.. "DAnkeschön.. und darf ich wssen mit wem ich die ehrehab?" grinste er. Sie gefiehl ihm.. vor allem wollte er sie frgen was sie hier zu suchen hatte.. sie war eindeutig zu süß für sowas.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 03, 2011 10:21 pm

Chris gefiel eindeutig was er dort oben auf der Bühne sah, aber er war irgendwie nicht so sehr am ausflippen wie die anderen. Diese schienen als würden sie gleich auf die Bühne springen um sie runterschleifen. Doch sexy war sie allemale...oh ja richtig scharf, vor allem das was sie trug sah verdammt gut aus. Oh ja, das würde wohl ein gelungener Abend werden, dachte er sich und warf ihr einen Geldschein zu und ließ seinen Blick über ihren wunderbaren Körper wandern.



Emily spühlte nebenbei ein paar Gläser ab und sah ihn einen Moment an und grinste leicht. "Mein Name ist Emily und mit wem hab ich es zu tun?" fragte sie nach und musterte ihn direkt und ließ ihren Blick über ihn wandern und ihr gefiel eindeutig was vor ihr saß. GEnau die Art von Mann, die ihren Eltern nicht gefallen hätte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 03, 2011 10:34 pm

Dann fing der neue jennifer s ong an ;D und ich shakte mit meinem hintern.. da ich wusste das heute ein junggeselle unter uns war wusste ich sofort welche das war und zog en hübschen dunklen zu mir hoch und tanzte sexy.. ich fands gut das er zwar spaß hatte aber nicht so viel as er in gedanken seine verlobte schon betrog..




Er grinste süß und sah sie an.."Ich bin Dean Winchester.. freut mich sehr Em. Ich darf ich doch em nennen?" er sagte einer kellerin as sie die getränke rüber zu seinen kumpels bringen sollte und sah wieder zu ihr. hier wars doch interessanter.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 03, 2011 10:42 pm

Chris beneidete seinen besten Freund in diesem Moment irgendwie doch sehr und wäre am liebsten an seiner Stelle, diese Frau war Sex auf zwei Beinen. Grinend pfiff er durch die Zähne und beobachtete sie mit funkelnden Augen. Oh ja, was würde er für eine Nacht mit ihr geben? Sie wäre wahrscheinlich der pure Wahnsinn, so wie sie sich bewegte, wahrscheinlich war sie genauso verbiegsam und fantasievoll im Bett, wie auf der Bühne. Wenn sie dabei dann auch noch dieses Outfit tragen würde?? Halleluja!!



"Ehrlich gesagt wäre es mir lieber du würdest mich Emily nennen, diese Abkürzung gefällt mir nicht unbedingt!" erwiderte sie frech grinsend und richtete dem Typen neben ihm ein Bier im Glas her. "Willst du dich gar nicht zu deinen Freunden gesellen?" Wobei sie doch hoffte das er bleiben würde, sie fand seine Anwesenheit sehr interessant






Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 03, 2011 10:55 pm

Als der song endete küsste ich den süßen auf die wange und schmiss ihn von der bühne und seine Freunde fingen ihn auf.. dann kamm ein schneller heißer song und mehrere kolleginnen kammen raus und wir tanzten sexy mit hip hop elementen zusammen.


"Hmm.. wen dich bis jetzt keine Em nennt werd ich das wohl doch machen auch wen du so süß bist und andere dir vielleicht nicht den wunsch abschlagen würden. Nein die kommen schon ohne mich klar.. Erzähl mir wieso du hier arbeitest.. wen ich erlich bin siehst du nicht aus als würdest du hier her gehören." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 03, 2011 11:02 pm

Chris klopfte ihm lachend auf die Schulter und reichte Taylor grinsend sein Bier und beobachtete dann die ganzen Frauen auf der Bühne. Dieser Club bietete wirklich alles was man sich wünschen konnte. Auch wenn nun mehrere Frauen auf der Bühne waren, ließ er seinen Blick die ganze Zeit über auf dieser einen scharfen Braut ruhen..alles in ihm wollte sie und er würde jeden anderen Mann zerfetzen...



Ein freches Mundwerk hatte er auch noch, das gefiel ihr. "Nun, ich wüsste nicht warum ich dir meine Lebensgeschichte offenbaren sollte? Ich gehöre sehr wohl hier her, es macht mir Spaß hier zu arbeiten und gibt mir ein Stück von Freiheit!" erwiderte sie und mixte einen Cocktail für einen anderen Kunden, ihre Eltern würden sie dafür verachten, das wusste sie und gerade deswegen gefiel es ihr so gut
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 03, 2011 11:39 pm

Als der song vorbei war.. sprang ich elegant runter und lief zur Bar.. ich lief hinter die bar da emily gerade flirtete und machte mir ein drinnk.. ich musste mich auch gleich umziehen für den nächsten auftritt aber vorher goss ich ein paar männern getränke ein..



Er grinste.. er hatte immer mehr das gefühl das sie verboten hier war und das gefiel ihm. "Sehr schade kleines.. den es ist ganz komisch aber mir würde deine lebensgeschichte gefallen." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 03, 2011 11:49 pm

Chris folgte ihr mit seinen Blicken und erhob sich von seinem Platz und schländerte zur Bar und winkte genau die zu sich, die sich gerade so graziöse auf der Bühne bewegt hatte und das Blut der gesamten Männer hier in Wallung versetzt hatte. "Für deinen Hüftschwung braucht man einen Waffenschein!" grinste er ihr frech zu



"Ich bin eher der Meinung das sie dir den Abend vermiesen würde und ich bin nicht hier um die Gäste zu vergraulen, sondern sie dazu bringen verdammt viel Geld hier zu lassen!" grinste ich frech. "Vielleicht würde ich sie dir nach meiner Schicht erzählen, wenn du Glück hättest!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 03, 2011 11:53 pm

Ich sah ihn und lächelte zuckersüß.. "danke.." gott war das ein dämlicher spruch dachte ich nur.. "Nun.. hast du einen wuns was du trinken möchtest?"


"oh dann möchte ich wissen wie lange deine schicht dauert damit ich dich hem bringen kann.. dann kannst du es mir ja erzählen." lächelte er. "und ich lasse so lange dann viel geld da versprochen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 04, 2011 12:06 am

"Ein Bier!" erwiderte er und lehnte sich am Tresen an und beobachtete sie bei dem was sie tat. "Super Show gerade, darf ich wissen wie du heißt?" fragte er nach und konnte nicht anders als seinen Blick wandern zu lassen



Sie blickte ihn einen Moment an und schüttelte dann den Kopf. "Du wirst mich nicht nachhause bringen, das ist die dümmste Idee überhaupt!" erwiderte Emily und das lag schon alleine daran, dass sie nicht legal hier war, ihre Eltern würden sie killen, wüssten sie davon und wenn sie sie dann noch mit ihm sehen würden, käme sie nie wieder ohne überwachung aus dem Haus
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 17 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten