FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 16, 2011 11:28 pm

"Nein nein nein.. wir streitten gerade.." motzte sie im kuss und zwickte ihn.. "Ich will meinen heißen italiener.." kämpfte sie mit ihm. aber er wollte sie nicht in ruhe lassen so kämpte sie weiter und küsste ihn auch wen sie es nicht ganz so wollte.



"Okay.. willst du was betimmtest oder hoelen wir uns fast food und futtern im auto?"



"nun gut dann laufen wir dort hin.. vielleicht siehst du ja auf dem weg dort hin was."



sie sah uf die uhr.. "Wir sollten eignetlich schon auf dem weg sein." murrmelte sie und sprang auf.. "komm."
guck mal auf seite 27 oder so.. könnte dort sein. weiß aber auh nicht ganz genau.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 16, 2011 11:32 pm

"Mm ach ja? Ich kann dich nicht hören!" hauchte er an ihren Lippen während er sie weiterhin küsste und musste grinsen, da er merkte das sie es innerlich doch genauso wollte...Seine Hände zupften an ihrem Handtuch, welches locker wurde und langsam an ihr runter rutschte.


"Ich bin nicht wählerisch, ich gebe mich auch mit Hamburger und Co zufrieden!" erwiderte sie lächelnd. Sie wusste auch das er es gerne aß und zuhause hatte sie es sowieso kaum bekommen..


"Ja, darauf warte ich ja auch schon die ganze Zeit, aber irgendwie scheint es heute überhaupt nicht zu wollen und das ist ehrlich gesagt doch sehr frustrierend..!" murmelte sie.


Er erhob sich und lächelte leicht: "Wann fängt eine PRessekonferenz schon mal pünktlich an? So gut wie nie!" grinste er und folgte ihr dann
guck mal auf seite 27 oder so.. könnte dort sein. weiß aber auh nicht ganz genau.[/quote]
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 16, 2011 11:43 pm

"Oh ich hasse die.. fasst mich ja nicht an.. als ob u mich nicht hörst du riesen baby.. neandertahler.. ich hasse dich.." meinte sie und wurde immer heißer auf ihn. sie sprang auf seine hüfte als er sie gegen die wand drückte.



"DAnn fahren wir zu nem drive in.. oder wir setzten uns rein..w ie du es willst." meinte er und fuhr dann los.



"na ja so blockiert man sih ja noch mehr also erzwinge lieber nichts."



"Ah sowas weißt u dann doch oder wie?" grinst sie und drückte von hinten damit er schneller lief. "du musst noch aufgehübscht werden sonst bist du im tv doch total hässlich bleich.. "
ja is auf seite 27 xD
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 16, 2011 11:46 pm

"Oh ich hasse dich auch und genau das macht das hier so extrem interessant!" grinste er und ließ seine Lippen heiß und gierig über ihren Hals gleiten, abwärts zu ihren Brüsten, welcher er dann mit seinem Mund verwöhnte.



"Ich bin dafür das wir hier im Auto essen!" meinte sie und zog sich ihre hohen Schuhe aus. "Oh es tut so gut, dass ist der wahnsinn!" seufzte sie und lehnte sich zufrieden zurück



"Aber ich würde gerne etwas sehen, wir sind extra deswegen hier...!" meinte sie und war enttäuscht das sie ihre Kraft nicht steuer konnte.



"Ohh....du findest also das ich so leichenblass bin wie so ein richtiger Vampir oder wie?" lachte er und stolperte vorran.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 16, 2011 11:57 pm

sie stöhnte auf und strich über seinen oberkörper.. und strihc immer weiter tiefer..



"Gut ann fahr ihc beim drive in rein." nach ner weile kammen sie an.. "So was möchtest u? oer soll ich einach von allem was nehmen?"


"Na ja wird shcon kommen." meinte er.. "Schau dort sieht man schon das haus."


"Ja.. du brauchst definitiv mehr sonne.. du brauhst urlaub. die jahre unter der erde haben ir nicht gut getan." grinste sie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 17, 2011 12:01 am

Er dürckte sie mit seinem Gewicht gegen die Wand und gierte nach ihrem Blut, als er mit seiner Zunge über ihre Brustwarzen leckte.



"Von allem was?? Wer isst den das alles?" grinste sie. "Aber ich vergesse, du bist ein Mann der bestimmt vieles verträgst, also das kannst du jetzt machen wie du möchtest!"


"Das sieht richtig hübsch aus, von hier aus der Ferne!" lächelte sie und war auch schon sehr gespannt auf seine Eltern


"Naja, das problem ist, dass ich bis her nie Sonne vertragen habe, das macht nur dein Blut möglich. Ich weiß gar nicht ob Vampire überhaupt braun werden können!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 17, 2011 12:06 am

Ohne das sie es hätte vor sehen können hatte er sie auch schon gebissen.. im ersten moment schrie sie au und wollteihn töten und im zweiten stöhnte sie und starb fast vor lust.



"oh du wirst schon sehen wie viel ich essen kann." lachte er.. Und bestellte dann auch ganz viel.. "Ich essen immer ne tonne.. " grinste er.



irgendwann kamen sie dann dort an und klingelten. "Ih zeig ir dann auch mal alles drin sobald sie uns mal kurz von der leine lassen.." grinste er.



"DAs weiß ich leider auhc nicht du bist der erste der mir untergekommen ist glaub ich zumindest."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 17, 2011 6:08 pm

Er hatte sich einfach nicht beherrschen können und versenkte seine Fänge in ihrer Brust und saugte ihr Blut gierig in seinen Mund, welches für ihn wunderbar schmeckte..kein anderes Blut war so wie ihres.


"Oh, okay....aber die Frage ist nur, wohin??" lachte sie und ließ auffällig ihren Blick über seinen Körper wandern. "Sieht alles verdammt sexy aus!" grinste sie breit. Als sie das Essen bekamen, suchten sie sich einen ruhigen Platz zum Essen.


"Ohh...das klingt ja so, als wäre das eher unwahrscheinlich!" lachte sie und wartete nervös darauf, dass die Tür geöffnet wurde.


Jakes Mutter öffnete die Tür und strahlte über das ganze GEsicht als sie ihren Sohn dort stehen sah. "Hallo mein Junge, was führt dich den hier her!" frohlockte sie und umarmte ihn überglücklich


"Ach ich bin mir sicher, da waren noch mehr, aber du hast es nicht wirklich bemerkt!" grinste er ihr zu. "Vampire fallen besonders Nachts nicht auf und TAgs über läuft man ihnen sowieso nicht über den Weg!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 17, 2011 9:27 pm

ie mischung brache sie so sehr in wallung das sie so schnell kam wi enoch nie.



er fuhr etwas und hielt an einer klippe von wo man ie stadt beobachten konnte.. "Ja.. ich hab ein super stoffwechsel.. bin ich sehr zufrieden stimmt schon." grinste er und packte alles aus..



er umarmte seine mutter und lächelte. "ja ich.. nein wir waren in der stadt und da mussten wir ja vorbei kommen. Mum as ist danny.. meine gefährtin.. danny meine mutter Maya."



"Ich hab auch eh immer ausschau nach dämonen gehalten und nicht nach Vampiren." nickte sie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 17, 2011 9:38 pm

Er musste Grinsen und ließ dann von ihrer Brust ab und leckte darüber damit sich die Wunde wieder verschloss. Nun entledigte er sich seiner Boxershorts und drang hart und gierig in sie und presste seine Lippen auf ihren Hals und knabberte an diesem.


Sie nahm sich dann etwas zu essen und biss herzhaft hinein. "Oh gott ist das lecker!" seufzte sie und biss gleich noch mal ab. "Erzähl mir jetzt auch etwas von dir..., ich möchte auch mehr über dich wissen...ich weiß eigentlich so gut wie gar nichts!"


Seine Mutter freute sich das zu hören: "Das ist wirklich toll, du kommst so selten vorbei!" und begrüßte dann die junge Frau neben ihm. "Deine Gefährtin, tatsächlich??? Wusst ich doch das du irgendwann noch deinen Deckel findest, kommt doch rein!"


"Freut mich auch sie kennen zu lernen!" lächelte Danny und folgte Jake und seiner Mutter hinein in das große Haus.



"Nun, die fallen auch viel mehr auf als wir Vampire...Dämonen wissen sich überhaupt nicht zu benehmen!" erwiderte Stefan.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 17, 2011 9:56 pm

Sie stöhnte und zog ihn krallend an sihc un dbiss ihm in die lippe vor lust..



"Ich weiß nicht was du wissen willst.. stell fragen und ih beantworte sie dir. " lächlete er und ass.



er ging mit ihr rein. "Ist vater auch da?" und eigentlich wollte er lieber ein nein hören.



Joy merkte das er immer mehr wusste also sprach sie mit ihm weiter.. "das stimmt allerdings.. kanntest du welche?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 17, 2011 10:06 pm

Er umfasste ihren Po und bewegte sich in ihr und wurde immer schneller und keuchte schweratmend auf.



"Okay, ähm...wie langte wohnst du schon in diesem Anwesen? Woher kommst du eigentlich? Was machst du gerne?" fing sie an zu fragen, während sie aß


"Ja, er ist im Wohnzimmer!" nickte seiner Mutter ihm zu. "Er freut sich sicher dich zu sehen!" lächelte sie. "Ich mache uns Kaffee!" und verschwand in der Küche.


Danny hielt Jakes Hand fest umklammerte und wurde nur noch nervöser, als sie dran dachte, dass sie seinen Vater kennen lernen sollte..seine Mutter war wirklich sehr nett gewesen, aber über seinen Vater hatte er nicht unbedingt positiv gesprochen..


Er presste kurz die Lippen aufeinander und strich sich übers Kinn. "Wenn du mich so fragst nein, aber ich habe so ein Gefühl und ein paar Erinnerungsfetzen, dass ich welche kennen sollte...oh wie ich das hasse!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 17, 2011 10:29 pm

sie stöhnte auf und keuchte vor erregung.. wen hass immer so toll war wollte sie ihn ihren ganzen leben lang hassen..



"ihc wohne dort seit paar wochen.. zur verlobung meines kumpels sin wir zurück gekommen. Ich bin eigentlich aus californien.. und was ich gerne mach ist essen und schlafen." grinste er.



und dann sah jake seine vater.. der erhob sich und lächelte.. "Hallo mein Junge.." er kam auf ihn zu und umarmte ihn.. "oh wer ist die shcöne dame bei dir?"


"dad.. as ist danny.. meine gefährtin.. danny mein vater james."


sie strich ihm unbewusst über die shculter .. dann kamen sie schon dort an wo die pressekonferenz statt fand.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 17, 2011 10:34 pm

Er löste eine Hand von ihrem Po und massierte damit ihre Bruste und suchte mit seinen Lippen dann die ihren und küsste sie erregt und fordernd, oh sie machte ihn schier wahnsinnig


"Oh Californien, wie schön!" lächelte Emiley. "Dort gibt es so wahnsinnig schöne Strände..ohh, der wahnsinn!" seufzte sie und stellte sich einen Strand bei Nacht mit einem Lagerfeuer...zusammen mit ihm vor. "Das sind die besten Hobbies auf der ganzen Welt!" lachte sie. "Essen und schlafen!! Wo lebt deine Familie?"



"Ich...bin Danny. Seine Gefährtin...freut mich sie kennen zu lernen!" lächelte sie seinem Vater zu und reichte ihm zur Begrüßung die Hand


"Ohh ich weiß noch gar nicht was ich wirklich sagen soll!" seufzte er und ging sich durchs Haar, welches wirr von seinem Kopf abstand. "Ich bin Stefan und ich kann mich an nichts erinnern??? Wer will mich?? Wer kennt mich??" er grinste schief
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 17, 2011 10:43 pm

Sie erwieerte seine küsse wild und dann kamm sie ein zweites mal und krallte sich n sein rücken fest..



"die sind überall verstreut.. meine eltern leben in kanada meine schwester in washington und mein bruder lebt nicht mal auf unserem kontinent.." grinste er.. "Er ist nach Grichenland versetzt worden."



Er ergriff ihre han dlächelnd. "Schön dich kennen zu lernen.. Schön das ihr hier seid.. setzt euch doch.."


immerhin mochte er sie dachte jake und wusste nicht mal wieso ihm as wichtig war.



sie sah ihn grinsend an.. "Ja so in etwa könnte man das natürlich machen. Wen ud willst kann ich da sprechen. du bist irgendwie nicht für viele worte gemacht worden." kicherte sie frech.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 17, 2011 11:12 pm

Chris kam kurz nach ihr und hielt sie keuchend an sich gedrückt, während er versuchte wieder zu Atem zu kommen, er musste leicht grinsen..obwohl sie sich doch hassten, waren sie verrückt nacheinander



"Oh wow...und du bist nun hier in Boston!" lächelte sie, dass nenn ich mal, über den Atlas verstreut!" grinste sie und betrachtete die Aussicht. "MEine Eltern kennst du ja schon!"


Danny lächelte und zog Jake mit sich und setzte sich mit ihm dann. Sie fand seinen Vater eigentlich ganz nett.


Jakes Mutter kam mit Kaffee wieder zurück ins Wohnzimmer. "Was macht ihr eigentlich hier?" fragte seine Mutter neugierig nachdem sie isch wieder gesetzt hatte.



Er legte den Kopf schräg. "Aber kommt das dann nicht rüber, als könnte ich nicht für mich selbst reden?" lachte er. "Irgendwie erbärmlich oder?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 17, 2011 11:24 pm

als sie endlich wieder sprechen konnte seufzte sie auf.. "Jetzt muss ih shcon wieder duschen."



"ja.. meine wirst du auch noch kennen lernen das versprech ihc dir.. und auch meine geschwisster und nichten und neffen.. die shcon eigentlich alle älter sind.. die wiederum wieder kinder haben. ich bin irgendwie der letzte."



"Wir suchen nach Vampir/mensch kindern." meinte jake.. "eien haben wir schon bei uns zu hause. Danny will noch mehr finden. Ich auch. "



"oh.. ein kleiner junge ist gerade im weisenhaus. die mutter hat ihn ausgesetzte.. bevor einer von uns hin kam haben ie menshen ihn schon mitgenommen."


Sie sah ihn geschockt an. "nein find ich gar nicht ausserdem ist dir nicht bewusst wie du rüber k ommst oder? Ich kenn dich zwar schon gut genug um zu wissen das du nett bist aber alle anderen kriegen doch nen schock sobal du den mund auf machst und deinen bösen blick zeigst." kicherte sie. "ABer gut mach es selber. man sollte auch deien stimme hören. deine freunde und famile werden dich dann erst recht erkennen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 17, 2011 11:33 pm

Er grinste leicht und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und hob sie auf seine Arme. "Mm, gut, dann werde ich dafür sorgen, dass du deine Dusche bekommst!" grinste er und trug sie ins Badezimmer und stieg mit ihr unter die Dusche.


"Oh das klingt nach einer sehr großen Familie!" meinte sie und nahm sich ein Pommfrit und steckte es sich in den Mund. "Naja...der letzte der sich mit allem halt etwas mehr Zeit lässt!" erwiderte sie lächelnd. "Es ist doch auch nichts schlechtes daran, manche brauchen halt länger, bis sie genau die Person finden die zu einem passt, ich meine auf der erde leben etwa 6,9 Mrd. Menschen, da finde mal den oder die richtige...das ist wie wenn man eine Nadel im Heuhaufen sucht!"


"Oh ja, von diesem kleinen jungen habe ich auch schon gehört!" nickte seine Mutter. "Anscheinend waren da im allgemeinen die familliären Verhältnisse auch nicht unbedingt die besten..der Vater ist anscheinend schon sehr früh gestorben!"

"Dann haben wir ja jetzt einen neuen Anhaltspunkt, wo wir nachsehen können!" lächelte Danny und hielt Jakes Hand. Wahrscheinlich hatte sie den Geist des Vaters gesehen...


"Oder wir machen eine Mischung aus beidem??" schlug er vor. "Du sagst was und ich sagte dann auch noch was!" grinste er breit. "Böser Blick? Was soll das nun wieder heißen???" wollte er wissen und schielte zu einem Spiegel.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 17, 2011 11:43 pm

Sie stellte die dusche an und flöttete.. "Ihc will heute alles sehen.. ganz Rom.. " meinte sie dann.. "Warst du schon mal in rom?"



"Ja vor allem ich mein is tja nicht so als liefe mir die zeit weg ne? ich sehe genau so aus wie vor jahrunderten.. also hatte ich überhaupt keine eile.. war ja nicht meine schuld das su erst vor ein paar jahren geboren wurdest." grnste er.



"Mit einem Vampir kind kann man schon überfordert sein.." überlegte jake ohne zu denken das auch sein vater ihn erziehen musste damals.



Sie grinste.. "ja guck nicht so skeptisch.. du guckst imemr so ernst und dann wirds so richtig zu nem bösen blick sobal dsich mir jemand näher.. aber nur männer.. ganz schlimm st das mit dir. meine managerin meinte das sie echt stolz auf dih st das du noch keinen getötet hast. ich weiß nicht an was das liegt velleicht weil du ein vampir bist.. aber du strahlst voll viel autorität aus und lässt alle erschauern."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 17, 2011 11:51 pm

"Nein, bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit dazu!" meinte er und machte das Wasser an. "Ich habe kein Problem damit, mir mit dir Rom anzusehen!" grinste er.


"Ach jetzt bin ich etwa daran Schuld???" grinste sie und sah ihn einen Moment an, dann legte sie ihr Essen zur Seite. "Dann muss ich das jetzt wieder gut machen!" schmunzelte sie, rückte etwas zu ihm rüber, so gut es im Auto halt möglich war, legte ihre Hände an sein Gesicht, zog ihn somit an sich und legte vorsichtig ihre Lippen auf die seinen.

"Naja, aber ist das nicht ähnlich wie bei Menschenkindern? Bis auf die Ernährung?" meinte Danny leicht lächelnd. "Und Melody ist auch eine Mischung aus beidem...!"

Seine Mutter tätschelte seinen Arm. "Wir haben dich doch auch sehr gut erzogen Schatz und du bist Hälfte Mensch, hälfte Vampir...! Was wollt ihr eigentlich mit diesen ganzen Kinder machen, wenn ihr sie gefunden habt?"



"Nun ähm...gut zu wissen!" murmelte er und grinste etwas verlegen. "Ich mache das bestimmt nicht absichtlich, dass ist wohl meine Natur...alle fürhcten sich von mir, dass ist doch mal was!" er schüttelte den Kopf. "Solange du keine Angst vor mir hast..ist das doch okay!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 12:07 am

"nun.. ann hast u jetzt urlaub und babysitter job in einem weil du menst ein neandertaler sein zu müssen.."



er legte eine han an ihrer wange und erwiederte den kuss.. er freute sich das sie nicht ganz so schüchtern war und auch die initiative ergriff..



"nun.. erst mal kommen sie bei uns dort in nem nebenhaus unter.. und dann sehen wir weiter. "


james war total stolz auf seinen sohn.. er war kein stück macho und zeigte auch gefühl.. das kamm zwar eher von seiner mutter aber er war froh as er sich von anderen vampiren unerschied.



"Mir macht as nichts aus und hab auch keine angst vor dir nein.. auch wens seltsam klingt." sie gingen dann rein und wurden gleich zum sesel gebracht wo alles aufgenommen werden sollte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 12:15 am

"Ohhhh ach ja? Ist das so...Mmm...nein das Funksignal kam leider nicht durch, ich kann dich durch das laute Plätschern des Wassers nicht hören, Liebes!" gluckste er nur. "ICh weiß das ich hier im Urlaub bin..!"



Es war ihr erster Kuss und dann auch noch mit dem richtigen Mann, es fühlte sich wunderbar an für sie. Lächelnd löste sie sich wieder von ihm und grinste: "Gilt das als wiedergutmachung, weil dun so lange warten musstest?"


"Wär hätte das gedacht das du irgendwann einmal so etwas machen würdest!" meinte seine Mutter entzückt...ihr gefiel es sowieso nicht, wenn ihr sohn ständig nur mit diesen Waffen herum lief xD



"NAja, ich finde nicht das es komisch klingt, sondern eher sehr beruhigend!" lachte er und grinste ihr zu und folgte ihr dann dorthinein. Er hoffte das ihn jemand kennen würde!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 12:23 am

Sie zwickte ihn un dversuchte ihn weg zu schieben damit sie mehr wasserstrahl bekam.. "Das werde ich zu vermiesen wissen mein schatz glaub mir."



"So als anfang wars wunderschön.. davon brauchts aber noch ganz viele." lächlete er sie an..



Er grinste. "ja ja ich weiß schon was du niht so gern siehst aber das st nun mal mein job.. und in meiner freizeit werd ich eben sowas machen." lächlete erund strich über dannys hand.



sie setzten sich und wurden aufgehübscht.. dann liefen die kameras.. joy fng an zu erklären was hier passierte und überlies dann stefan das reden um den aufruf zu starten.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 4:09 pm

Das Forumbild ist schöön geworden =) das bild von chris ist toll =)

"Mmm willlst du irgendwas Süße?" fragte er grinsend als sie ihn zur seite drücken versuchte. "Kriegst du genug Wasser ab für deinen wundervollen Körper!" schnurrte er.


"Wie, für die Wiedergutmachung? Oder was meinst du??" lächelte sie und nahm das Essen wieder auf. Der Kuss hatte sich einfach wunderschön angefühlt...sie hatte dabei richtige Schmetterlinge im Bauch gehabt.


"Nun ja, wir sind sehr stolz auf dich, egal was du machst...!" meinte sie strahlend und rphte in ihrer Kaffeetasse um. "Du könntest uns nur etwas öfters besuchen kommen!" meinte sie lächelnd.

Danny drückte seine Hand und meinte: "Ich werde schon dafür sorgen, dass er sich zeit nimmt und öfters vorbeischaut!"


Stefan setzte ein leichtes Lächeln auf, damit er nicht in seinen bösen blick verfiel und fing dann an zu erklären wer er war und warum er diesen Aufruf startete und hoffte das ihn irgendjemand kannte, da er mehr oder weniger sein Gedächtnis verloren hatte und sich an nichts mehr erinnern konnte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 5:48 pm

muahahah



Sie zwickte ihn und unterdrückte ein lachen weil sie wirklich ken stück gegen i hn ankam."nein krieg ich nicht.. geh weg du großer neandertahler. Mein gott es sollte verboten werden so groß zu werden."


"jap genau dafür." grnste er und ass weiter.


Er lächelte sie an. "ja wir werden öfter nun her fahren ken angst mum.."


"Das freut mich mein junge.." lächelte sein Vater.



Malina die gerade langeweile hatte und ein mega Joy fan war schaute tv während damon duschte und verschluckte sich an ihrem wasser als sie stefan sah.. immerhin wusste sie ja mittlerweile wie der zwillingsbruder von damon aussah. "DAMOOOON." schrie sie auf.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 28 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten