FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 12:46 pm

"joy ich bin immer noh sauer auf dih. u bst einfach verschwunden und hast ein zauber über uns gelegt das wir dich nicht finden" sie sah ihn an. "Gefährte? also ist er ein vampir?" ide mutter und großmuter hatten immer gesagt das zu joy nur ein vampir passte.



"Freute mich jana. und ja ich bin ein vampir."



"Und hast du was interessantes über mich herraus gefunen?" grinste er und sah in dem moment zu ihr als sie ihn ansah.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 12:50 pm

"Ja, ich hatte so meine Gründe dafür..ich wollte euch einfach in das alles nicht hineinziehen!" seufzte sie. "Und dann habe ich noch die Kräfte von unserer Großmutter geebrt...(wars doch glaube ich oder?)...ich weiß auch nicht, es tut mir auf jeden fall sehr, sehr leid...ich habe euch alle so vermisst!" meinte sie und lächelte. "Ja...er ist ein Vampir...!"



Ihr fiel in dem Moment auf, dass er wahnsinnig schöne Augen hatte...von so einem strahlenden Blau..so etwas hatte sie noch nie gesehen...naja vielleicht bei chris Very Happy oder Kellan, aber die von Jared waren irgendwie anders, einfach etwas.....Besonderes? "Mmm...vielleicht..aber wie kommst du darauf das wir über dich geredet haben?" erwiderte sie lächelnd.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 12:57 pm

"tJa .. wen du nicht abgeheun wärst dann hättest ud gesehen das wir alle vier die kräfte haben." seufzte jana.. "ich glaub wir sollen mal unter vier augen reden. das sin dmir zu viele leute die ich nicht kenne. dein stefan kann gern mit."


"Weil ihr verstummt seid als ih kam." ausserdem hatte er sie schon von weitem gehört wie sie sprahen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 1:03 pm

"Okay, dann würde ich sagen gehen wir hoch!" meinte sie lächelnd und ging zusammen mit ihr und Stefan hoch zu ihrem Zimmer, dort würden sie ungestört reden können.



Melody lächelte ihm zu. "Mm, dachte ich mir das es aufgefallen ist, aber keine Sorge, dein Geheimnis bleibt bei mir und ich weiß nur das du anscheinend ein sehr verschlossener Mensch bist, mehr auch nicht...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 1:07 pm

"Na gut dann erzähl mi rmal wieso du einfach vershwunden bist. Du war nicht mehr wie immer gar nicht mehr die joy aber du hast nich tmal mir erzählt was war und dabei waren wir wie pech und schwefel."



"Jeder hat ja seine geheimnisse nicht?" lächlete er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 1:10 pm

"Naja...mir sind damals als Kind einfach sehr schreckliche Dinge passiert...!" fing sie an und erzählte ihr dann alles was sie wissen wollte...und versuchte nichts auszulassen. (ich weiß leider nicht alles..darum mach is jetzt so xD sonst schreibe ich noch irgendeinen Käse...du weißt ihre story ja eh Smile)



"Oh ja...ich habe eine Menge davon...!" nickte sie. "Ich kann dich also sehr gut verstehen..vor allem wenn es Geheimnisse sind..die sowieso keiner verstehen würde, wenn es jemand wüsste...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 1:15 pm

jana starrte sie an. das ihr sowas passiert war schockierte sie so sehr das ihre ganze welt zusammen brach.. "ich.. oh gott." als joy weinte nahm jana sie in die arme und weinte mit ihr. "Süße das tut mir so leid." meinte sie..



"ja solche geheminisse habeih auch." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 1:17 pm

Joy klammerte sich an ihre Schwester und konnte die Tränen wirklich nicht zurückhalten. "Verstehst du warum ich es einfach nicht erzählen konnte? Mich verfolgt das immer noch und es wird auch wohl nie aufhören..!"


"Aber eine Frage habe ich schon, warum hättest du so ein Problem damit, wenn irgendjemand herausfinden würde, das du zeichnest??" fragte sie, jedoch leise damit es keiner hörte. "Du hast ein wahnsinniges Talent dafür...zumindest in mienen Augen..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 1:24 pm

"ja ich kann dich verstehen aber ich wäre mit idr gegangen wen du mich darum gebeten hättest. du bist mein zweites ich. wir waren überall zusammen sogar im Mutterleib und als du dann plötzlih weg warst hab ich dich so sehr vermisst."


"Weil mein vater anderes mit mir vor hat als as ich zeichner für so comics werde. Ich soll ins familien geschäft einsteigen. Er lässt mich auf der schule solang ich gute noten heim bring. sollte er raus finden das ich hier nur zeichne komm ich auf eine privatschule und das ist nichts für mich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 3:58 pm

"Ja das kann ich sehr gut verstehen..!" seufzte sie und setzte sich mit ihr in das Wohnzimmer, das neben ihrem Zimmer lag und setzte sich auf die Couch. "Aber ich konnte es einfach nicht, ich wollte dich da nicht mit reinziehen...es..ich weiß auch nicht, ich musste wohl einfach alleine sein...!"


Melody war überrascht als er ihr das erzählte und sie konnte ihn sehr gut verstehen. "Was für ein Familiengeschäft ist das?" fragte sie nach. "Scheint ja nicht so zu sein, als wäre es ewas, dass du unbedingt willst...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 8:20 pm

Das traff sie hart aber das zeigte sie nicht. "hmmm.. und willst du danach auh alleine sein sobald wir sophia und shantel gefunden haben?"



"dass sag ih dir wen wir uns erst mal besser kennen." lächelte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 8:59 pm

"Das habe ich nich gesagt!" meinte sie leise und seufzte."Ich möchte nicht mehr solange von euch getrennt sein, dass war damals einfach falsch!" erwiderte sie. "Doch jetzt müssen wir sue erst mal finden!"


"Oh das heißt wir werden uns besser kennen lernen? Finde ich gut...vielleicht erzähle ich dir auch mal mehr von mir!" meinte sie. Der lehrer kam dann in die klasse, nun hatten sie englisch
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 10:45 pm

ads freute sie wiederum. "Das find ich schön. Sag mal könnte ich irgendwo hier schlafen? ich bin echt so total müde." seufzte sie. "ich hab schon 3 tage und nächte nicht geschlafen."



als würde er ihr geheimniss nicht schon kennen dachte er. sie roch doch nach vampiren. nach mensch und vampir..s ie war definitiv ein mischling.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 11:04 pm

Joy sah sie mitleidig an."Klar komm! Es gibt hier noch eine menge freie zimmer, wir suchen dir eines gleich in der nähe von meinem!" meinte sie und erhob sich."kommst du??"



Sie wusste auch das er ebenso ein vampir war. Er roch wie ihr vater, nur umso vieles besser, dachte sie. Der rest des tages verging sehr schnell und sie packte nach der letzten stunde alles zusammen. Sie freute sich auf zuhause
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 21, 2011 11:36 pm

jana rapelte sich auf und schlürfte regelrecht neben ihr her. "ich werde bestimmt jetzt drei tage durchschlafen."




"Und wie fandest du deinen ersten Tag?" Fragte er.



Jake wartete unten auf sie mit einer überraschung.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 21, 2011 11:41 pm

"Tu dir keinen zwang an! Wir werden auf jeden fall warten, bis du wieder fit bist und dann nach ubseren schwestern suchen!" meinte sie und öffnete eine tür und ging mit ihr rein. "Und wie findest du es?"




"Oh naja er wurde von tag zu tag besser!" lächelte sie ihm zu und verließ zusammen mit ihm das gebäude."Oh...mein dad ist schon da...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 12:12 am

"Wow das ist atemberaubend schön hier." war sie ausser sich. sowas schönes hatte sie noch nie gesehen.
https://2img.net/r/ihimizer/img194/8048/final1t.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img691/3312/19518553.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img199/6460/73311902.jpg
http://www.onlyexclusivetravel.com/AdminImages/gallery/23/oriental_suite_bathroom.jpg
"Ich hab wohl das orientalische zimmer erwischt."



jared sah ihn.. "Gut dann bis morgen.. wir sehen uns." meinte er und verschwand.



jake sah dem typ hinterher.. er musste ihn nicht mal riechen umzu wissen wer er wr.. "und wie war dein tag kleines?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 12:27 am

"Oh ja so sieht es wohl aus!" lachte sie und setzte sich auf das große bett. "Ich hoffe du fuhlst dich hier wohl!" meinte sie"und ja die zimmer hier sehen alle sehr vetschieden aus...!"



"Bis morgen...!" lächelte sie und sah ihm kurz nach und wandte sich dann ihrem dad zu."Hey dad....!" sagte sie und umarmte ihn. "Naja soweit ganz ok...der start war nicht der beste, abet er wurde immer besser!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 12:38 am

Jana legte sich hin und seuzte." Das bett ist gemütlich wirklich.. und wie ist es verheiratet zu sein? du bist och verheiratet? oder nur so wie man es mit einem vampir sein kann? und was meinte der blonde riese eigentlich mit das er mich in der zukunft von dem großen dunkelhaarigen gesehen hat? sind hier alle so rieseig?"


"und gleich mit nem vampir angefreundet.. pass lieber auf.. aber egal.. siehst ud das auto? gefällts dir?"
http://www.autohintergrundbilder.de/wp-content/uploads/2010/12/Volvo_C30_Design_Concept.jpg
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 12:49 am

"Ja genau so mit blut und so!" grinste sie und seufzte leise. "Ist ein tolles gefühl..glaub mir!!" kicherte sie."Ich weiß es nicht genau..wird sich sicher herausstellen..!" dovh sie hatte eine ahnung


"ja des sehe ich...!" grinste sie breit und drückte sich an ihn."Ist der für mich??? "
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 1:01 am

"oh oh ích glaub ich will das alles gar nicht wissen." grinste sie.. ich bin froh das du jetzt glücklich bist."



"ja der ist für dich.. ich hb mir gedacht das es bestimmt doof wäre wen ich dich jeden tag fahre."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 11:19 am

Sie lächelte leicht und dachte kurz nach, da es ihr keine Ruhe ließ. "Naja...mir kommt da schon ein Gedanke, denn Kellan meinen könnte, aber ich kann dir nicht sagen wie du damit umgehen sollst. Wenn er sagt er sieht dich in der Zukunft bei ihm, könnte es sein das ihr zusammen gehört..Josh ist glaube ich auch ganz nett, er ist noch nicht so lange hier, gerade einmal 2 Monate...!"



"So lieb ich dich auch habe, aber damit hast du irgendwie recht ja...!" lächelte sie und schlug freudig die Hände zusammen. "Wow das ist wirklich cool, danke dank danke!" lachte sie und küsste ihn auf die Wange. "Komm lass uns nachhause fahren!" Als sie dann im Wagen saßen und nachhause fuhren, fragte sie ihn: "Wie hast du das gemeint, ich soll aufpassen, weil er ein Vampir ist?? Unser ganzes Haus ist voll damit..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 9:39 pm

"Zusammen gehören? ne ne ich such mr meine männer lieber selber aus." wobei sie bis jetzt nicht wirklich glükck damit gehabt hatte.


"ih weiß aber ich kenn die vampire und er ist ein junger vampir. die sind immer sehr grün hinter den ohren und wollen nur spaß. ih kenn das ich war selber mal so."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 9:47 pm

Joy lächelte und grinste dann. "Das dachte ich auch immer..und es war doch sehr gewöhnungsbedürftig..aber ich muss sagen das Stefan der einzige Mann war denn ich je so geliebt habe..und immer so sehr lieben werde...es ist wirklich komisch und ich fragte mich oft wer das eigentlich bestimmt...und wonach das eigentlich geht!"


Melody spitzte die Lippen. "Er scheint aber ganz nett zu sein...mach dir nicht solche Sorgen Dad, in dieser Schule gibt es definitiv andere Biester die viel gefährlicher sein können!" grinste sie.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 10:01 pm

"Tja.. mich darfst du da nicht fragen ich habe ke ine ahnung. Ich weiß nur das ich mal großmutter und mutter belauscht habe und sie gar nicht glücklihc waren das sie wussten das du mal mit einem vampir zusmamen kommst.. wen das bei mir auch so ist ínteressiert es mich wieso sie es bei mir nicht sahen oder bei sophia und shantel. sie haben auch noch extra andere kräfte als nur das der hexen. ich kann z.B feuer erzeugen."


"Mädchen? oh ja die können wirklich schlimm sein.. " nickte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 34 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten