FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 10:08 pm

"Ich weiß es auch nicht...vielleicht konnten sie es nicht sehen, oder haben es und haben sich ein anderes mal darüber unterhalten, als du nicht in der nähe warst??" meinte Joy und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Vielleicht stimmen Kellans Visionen auch nicht..immer...ich kenne ihn noch nicht so lange, um das sagen zu können!" meinte sie. "Das ist doch eine tolle Fähigkeit..das Feuer zu beherrschen..ist sehr nützlich..!"


~*Zeitsprung*~

Melody stieg aus dem Bus aus und sah sich um...sie waren mit der Schule auf einem aus Flug, etwas Wandern in den Bergen um die Bewegung der Schüler zu fördern Very Happy und würden dann hier in einer dieser uralten Hütten übernachten. Das Erste was sie festgestellt hatte war, dass es hier oben nicht einmal Empfang fürs Handy gab und es doch ziemlich frisch war...und es war einfach das bloße Nichts, weit und breit...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 10:15 pm

"as kann schon sein.. aber als ich es zum ersten mal raus fan dfand ichs schon schlimm .. da sind meine ganzen sachen verbrannt.. jetzt kann ich es endlich beherschen.. "



jared machte das alles nichts aus.. er konnteschnell überall sein wen er wollte aber er fands immer toll wen er mal nicht zu hause war und seine ruhe hatte.. "Und? gefällts dir ioder bist u eine von denen die unbedingt ihr handy brauchen?" fragte jared nebenbei.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 10:20 pm

"Ja, das stimmt...anfangs ist es doch schon ziemlich schwer und vor allem überrumpelt es einen doch ziemlich. Vor allem da man Anfangs wirklich nicht damit umgehen kann!" meinte sie. "Brauchst du etwas? Essen?? oder soo??"


Sie blickte zur Seite und ihn an, hob dabei leicht ihre Augenbrauen. "Ich brauche es nicht wirklich, zuhause habe ich es auch nicht ständig bei mir, also es gibt Schlimmeres...! Es ist ganz nett hier, aber ich bervorzuge Wälder, statt Berge!" erwiderte sie lächelnd und er Lehrer brachte sie erstmal zu den Hütten, damit sie ihre Sachen dort hinbringen konnten.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 10:23 pm

"ne heute nicht mehr.. wen ich morgen aufwache wer ich bestimmt sogar ganz großen hunger haben." meinte sei müde.


"Hier gibt es wälder.. da werden wir aber bestimmt nicht hin gehen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 10:28 pm

"Okay, dann bekommst du mrogen was!" lächelte sie. "Soll ich gehen? Du scheinst müde zu sein. Ich glaube du brauhst jetzt dringend deinen Schlaf!"



"Das ist Schade...!" meinte sie und nach eine Weile erreichten sie die Hütte. Ziemlich alt, urig und einfach typisch für die Berge. Der Lehrer meinte das sie sich auf die Zimmer aufteilen sollten und nachher würden sie wohl noch etwas die Gegend erkunden um Feuerholz zusammen. Am Abend sollte es ein Lagerfeuer inklusive Würstchengrillen über dem Feuer geben (mag auch *_*)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 10:37 pm

"Würdest u vielleicht bei mir bleiben?" fragte sie leise..



hät ich auch gern xD
jared ging in eines der zimmer.. da es mit den jungs nicht so aufging.. bekammen mehrere sogar einzelzimmer und er hatte eines davon.. Gut da konnte er machen was er wollte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 10:40 pm

"Oh ja sicher..., kann ich gerne machen. Ich gehe mich nur schnell umziehen und soll ich dir einen Pyjama oder so von mir borgen??" bot sie ihr lächelnd an.



Melody ging durch den Gang und nahm sich dann eines der noch freien Zimmer und ließ ihre Tasche auf das Bett sinken. Sah ja eigentlich ganz gemütlich aus, dachte sie sich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 10:49 pm

""Das wäre super.. ich würe gern noch schnell duschen.. und ann die sachen anziehen."



als er ann alle verstaut hatte ging er raus.. da sie sihc nun treffen würden um feuerholz zu sammeln.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 10:51 pm

"Klar, geh schon mal Duschen, ich komme dann gleich mit den Sachen wieder"! lächelte Joy und stand auf. "Bis gleich!" meinte sie und verschwand aus dem Zimmer und ging in ihr eigenes.

Als sie alles hatte ging sie wie die anderen nach unten. Sobald alle versammelt waren, machten sie sich auf die Suche nach Feuerholz und liefen in der näheren Umgebung herum.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 11:01 pm

Jana ging ins bad und uschte.. es tat ihren müden und schmerzenden knochen so gut.



"und gehts ihr gut?" fragte stefan..



"wie ist dein orientierungsinn?" fragte jare.d.. er wusste nicht wieso aber er wollte nicht das sie verloren ging.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 11:04 pm

"Ja, es geht ihr schon besser, sie duscht jetzt und ich bringe ihr einen von meinen Pyjamas!" lächelte sie und umarmte stefan kurz. "Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich heute nacht bei ihr übernachte...?"

"Mein Orientierungssinn??? Nicht unbedingt gerade der beste, wenn ich ehrlch sein soll, aber naja ich hoffe mal das ich wieder zurückfinden werde"! lächelte sie ihm zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 11:18 pm

"Ich werd dich vermissen aber ich gönn dir die zeit mit ihr." er küsste sie und lächelte leicht.



"ich könnte auf dich aufpassen wen du willst." murrmelte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 11:22 pm

"Das will ich doch hoffen das du mich vermisst, weil ich dich auch vermissen werde!" lächelte sie und erwiderte seinen Kuss und ging dann zum Schrank und suchte einen Pyjama für ihre Schwester raus. Mit ihrem eigenen ging sie ins Bad, zog sich um und machte sich für de Nacht fertig, dann ging sie wieder raus. "Schlaf gut Schatz!" lächelte sie und küsste ihn noch mal.





Melody musste leicht grinsen als sie seine Worte hörte. "Klar, gerne...warum nicht! Dann verirre ich mich wenn nicht alleine..!" lächelte sie und ging mit ihm usammen weiter.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 11:31 pm

"Gute nacht meine schöne." lächelte er und umarmte sie kurz und lies sie dann gehen..



Jared fragte sich ob sie auch eine fähigkeit hatte.. das sogar bestimmt aber was es wohl wahr? sich in der umgebung recht finden wars wohl nicht.. er lächelte kurz.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 11:33 pm

Sie lief mit dem Pyjama für ihre Schwester wieder zurück in deren Zimmer und setzte sich dort auf das Bett und wartete auf sie



Sie sah zu ihm und fragte: "Ist irgendwas?? Du lächelst so vor dich hin? Wenns was lustiges ist, würde ich es auch gerne wissen...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 11:42 pm

im handtuch kamm sie dann wieder.. "So ist es besser." meinte sie un dzog sich an.. "Un djetzt bin ich noch müder.. ich bin echt fast schon tot."



"nö nö.. hatte nur grad kopfkino." grinste er. "Und ist das dein erster ausflug?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 11:44 pm

"Naja, wenn wundert es wenn du 3 Tage lang nicht geschlafen hast!" lächelte Joy und kroch unter die Decke. "So komm, leg dich hin...!"sie klopfte neben sich auf die Bettdecke.


"Kopfkino?? Ohh ich will es gar nicht wissen...wer weiß was da so in einem Kopf rumspuckt..!" meinte Melody grinsend und hob ein paar trockene Äste vom Boden auf. "Ja, das ist allerdings mein erster Ausflug..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 11:49 pm

sie ging ins bett und kuschelte sich an ihre schwester.. "ich werde innerhalb von sekunden eingeschlafen sein." murrmelte sie und schlief auch wirklich ein soblad sie die augen zu gemacht hatte.



Er hatte schon ganz viel auf seinen armen. "Da läuft immer witziges zeug." meinte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 22, 2011 11:52 pm

"Dann wünsche ich dir eine gute Nacht!" lächelte Joy noch bevor sie die Augen schloss und dann selbst einschlief.




"Das erklärt auch das GEgrinse vorhin...! Aber lass mich raten, oh es ist nicht mal ein Rätsel, du lässt mich sicher nicht dran teilhaben simmt's?" meinte sie und stapelte einen Ast nach dem anderen auf ihren Armen, bis nichts mehr Platz hatte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 22, 2011 11:56 pm

Irgendwann wachte jana dann auf.. sie konnte nicht einshcätzen wie lange sie jetzt geschlafen hatte.. auf jeen fall lag joy nicht mehr bei ihr.. eigentlich war sie immer noch müde aber sie konnte nicht mehr einschlafen.



"Es kommt drauf an wann du mir erzählen willst das du ein halb vampir bist." meinte er nur locker.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 23, 2011 12:02 am

Joy war zuerst in ihr Zimmer gegangen um sich umzuziehen und dann in die Küche um für sich und ihre Schwester etwas zu Essen zu machen. Mit einem Tablett, beladen mit Essen öffnete sie etwas umständlich die Zimmertür. "Morgen!" lächelte sie als sie sah das sie wach war.


"Ohh und das hängt davon ab wann du mir erzählen willst das du ebenfalls ein halber Vampir bist!" konterte sie und sah ihn an. "Also sind wir beide wohl gleich....kein Geheimnis...das ist es wohl schon lange nicht mehr...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 23, 2011 12:06 am

"Morgen." lächelte jana und setzte sich auf.. sofort roch sie as essen un ihr magen knurrte.. "oh ich verhungere."



"ih hab es schon am ersten tag gerochen." lächelte er. "Nun.. da es nun so raus ist ist es leichter zu sprechen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 23, 2011 12:08 am

"Das dachte ich mir fast, darum bin ich schnell in die Küche geeilt und habe uns was leckeres zum Essen gemacht, nicht das du mir verhungerst!" lächelte sie und stellte das Tablett auf dem Bett ab.




"Diese Sache hätten wir schon lange klären können!" lächelte sie ihm zu. "Um es gleich auf den Punkt zu bringen, da es mich auch interessiert, meine Fähigkeit ist...naja ich kann durch die Augen anderer Meschen oder Tiere sehe..!" meinte sie. "Und du?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 23, 2011 12:13 am

Sie nahm sich etwas und ass es.. "Das ist sehr gut.. danke schwesterchen."


"Cool.. ich kann andere menschen oder tiere.. lähmen.. " meinte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 23, 2011 12:15 am

"Bitte bitte, du braucht Kraft, nachher werden wir zu Chris gehen und ihn bitten uns zu helfen!" meinte sie lächelnd. "Seine Gabe ist wirklich wahnsinnig nützlich, muss ich schon sagen!"



"Das klingt auch nicht schlecht!" lächelte sie.Da sie nicht mehr mehr tragen konnte meinte sie: "Gehen wir zurück? Ich glauben wir haben genug..und ich hab so das Gefühl das wir etwas weit weg von der Hütte sind..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 35 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten