FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 06, 2011 5:08 pm

Sie sah ihn Stirnrunzelnd an und meinte: "Nun ja, wir kennen uns nicht, ich wüsste nicht warum ich mit dir gehen sollte! Außerdem kriege ich das schon irgendwie geregelt, also mach dir keinen Kopf um mich!" Sie kamen dann bei ihr zuhause an. "Danke fürs mitnehmen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 8:16 pm

"kein ding.. immer wiedergern. na ann vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 8:24 pm

"Vielleicht!" meinte emily und stieg dann aus dem Wagen aus und verschwand durch das große Tor, wo sie hinten ums Haus herum ging und über einen kleinen Baum in ihr offenes Zimmerfenster kletterte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 8:28 pm

er lächelte nur.. er war ganz anders zu ihr.. was sehr komisch war.. er würde sie ganz bestimmt wieder sehen un wen er jeden abend in den club musste.. er fuhr dann schnell hemund kam zur morgendämerung an.. grad noch rechzeitig. Sofor ging er zu bett.. auch im haus wars schon ganz still.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 8:40 pm

~*Zeitsprung*~


Chris ludt die Monition nach, während Dean den Wagen durch die Straßen lenkte. Mal wieder war eigentlich alles ruhig. "Irgendwie gefällt mir das nicht...sollten diese Guhls nicht eigentlich viel aktiver sein? Alle reden immer davon das sie so gefährlich sind, aber davon merke ich noch nichts!" sprach er nach einer weile und sicherte seine Waffe. So lange hatte er sich den anderen Kriegern noch nicht angeschlossen und in der Zeit in der er schon dabei war, war noch nie etwas spannendes passiert.



Mal wieder hatte ich mich von zuhause weggeschlichen und dieses Mal hatte ich auch einen verdammt guten Grund!! Heute würde mein zukünftiger Ehemann zu besuchen kommen und darauf hatte ich keine Lust. Gerade war ich auf den weg zu arianna, damit wir unseren Abend sinnvoll verbringen konnten und ich ihm nicht begegnen konnte. MEine Eltern würden auf ein leeres Zimmer antreffen..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 8:53 pm

"ich finde es ist so was wie die ruhe vor dem sturm... ich hab kein gutes gefühl.. " meinte er und fuhr durch die straßen..



ich freute mich heute abend mal nur spaß zu haben.. nur wegen emily machte ich mir sorgen.. ab heute abend würden ihre eltern raus finden das sie oft ausbrach.. das gab konsequenzen aber was hätten die mehr machen können als das man schon machte? dann sah ich sie auch schon und begrüßte sie.. "und bereit? es krachen zu lassen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 9:05 pm

"Mmm, ich weiß was du meinst..es liegt irgendetwas in der Luft, aber ich weiß noch nicht so genau was!" brummte er und steckte seine Knarre wieder weg. "Diese Dinger müssen doch irgendwie aufgespürt werden können! Wer weiß wieviele es von denen schon gibt und ich glaube das sie in der Überzahl sind...also im Gegensatz zu uns. Wieviele Krieger sind wir den schon? Gerade einmal 7!"



"Oh ja..und wie du hast keine Ahnung!" lächelte ich ihr entgegen und wir gingen in den Club rein den wir uns heute Abend ausgesucht haben. "Heute will ich einfach nur meinen Spaß haben..und es krachen lassen!" Vielleicht war es ja das letzte Mal..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 9:12 pm

"na ja 7 hier aber es gibt noch ehr.. nur kommen wir nicht gegen sie an. wir müssen versuchen noch mehr zu rekrutiern.. das schlimme an den guhls ist ja ads sie morgens und abends rum laufen können. wir haben die arschkarte gezogen in der hinsicht.."



"Gut dann holen wir uns was zu trinken und feiern ab bis wir kurz vorm einschlafen sind.."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 9:16 pm

"Nun nicht ganz mein Lieber!" grinste er und sah ihn an. "Aber das kommt für uns beide ja wohl nicht in FRage, also haben wir die Arschkarte gezogen, aber was ich gehört habe, können die Vampire im Anwesen, die ihr Gegenstück gefunden haben und mit denen im Blut verbunden sind im Sonnenlicht rumlaufen. Alex hat mir das erzählt! Er hats selbst ausprobiert!"


"Die Idee finde ich gut!" lächelte Emily und bahnte sich mit ihr einen Weg an die Bar wo sie sich etwas zu trinken bestellten. Heute war es irgendwie richtig überfüllt hier...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 9:26 pm

"Tja.. wie du schon sagtest kommt das für uns nicht in frage.. klappt nur in verbinudng mit der richtigen.. ich habs nämlich schon ausprobiert aber na ja." grinste er.. "Wen du endlich verleren würdest könnte ich es ja.." lachte er.



als wir uns dann was zu trinken geholt hatten gingen wir auf ie tanzfläche wo ich uns etwas platz machte.. nur süße typen durften mit uns tanzen..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 9:35 pm

"WArum soll ich verlieren? Verlier doch du!! Ich möchte mir auch endlich ne Frau suchen, aber ich gebe nicht zu erst auf!" grinste er breit. "Also..sie ein Kavalier..!"


Emily versuchte irgendeinen Typen zu finden mit dem sie sich irgendwie ablenken konnte, aber es sagte ihr überhaupt keiner zu ...nur witzig das ihr in diesem Moment Dean einfiel. Doch den verdrängte sie gleich wieder...außerdem hate sie schon genug probleme. "Der Club hier muss echt angesagt sein wenn so viele hier sind!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 9:39 pm

"ne ne .. du bist der jüngere.. du müsstest es machen.. ich gebe niemals auf.. Wenn dann vielleicht zusammen aber soweit bin ich noch nicht."



"Scheint so.. hät ich jetzt nicht gedacht.. na ja.. egal.. " meinte sie als es plötzlich laut wurde.. es herschte ein chaos.. die musik stopte.. und sie hatte eigentlich keine ahnung was hier grad geschah.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 9:43 pm

"Die paar Jahrhunderte machen auch schon keinen Unterschied mehr!" grinste Chris breit. "Ich meine..du kannst ruhig aufgeben..du bist alt du brauchst ne Frau...ich bin noch jung und knackig...!"


Emily runzelte die Stirn und schaute sich um...plötzlich wurde geschossen..Leute schrieen durcheinander und auf einmal war überall Blut. Alle drängten richtung Ausgänge, aber wie es aussah waren diese blockiert oder versperrt. "Oh Gott....was ist her los?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 9:55 pm

Arianna sah sich schockiert um und erblickte die leute aus dem club die vampire zu sein schienen.. sie wusste nciht ob sie sich vor denen angst haben sollte oder die dinger die gerade mehrere frauen ein zu kreisen schienen die sich versuchten mit kampfsport zu whrern oder mit übersinnlichen kräften.. arianna war mehr als schockiert und hielt die männer mit ihrer kraft von emily und sich fern aber das konnte se nicht lange aufrecht halten.. mitlerwiele waren sie mehr als nur eingekreist.. so viel war wirklich zu viel die sich auch noch gegen sie sträubten.



"Glaub mir ich bin knackiger also werd nicht frech.. " dann bekam er einen anruf.. "oh.. arbeit für uns.. in nem club sind gerade mehr als genug guhls eingedrungen und töten die vampire und vor allem sollen viele Frauen unter ihnen sein die übersinnliche kräfte haben.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 10:01 pm

"Was sollen wir den jetzt machen???" rief sie und schnappte sich eine leere Flasche und donnerte sie einem Typen auf den Schädel als sie auf sie los gehen wollte, aber den schien das nicht unbedingt zu beeindrucken. "Das ist doch unmöglich..einige scheinen hier ja unverwundbar zu sein!"



"Oh na dann gib Gas Alter!" grinster er und zog vorfreudig schon mal seine Waffe. "Kriegen wir unterstützung?? Ich meine ein ganzer Club ist für 2 vielleicht etwas heavy!" meinte Chris



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 10:11 pm

arianna sah das die anderen frauen und mädchen sich zu ihnen her bewegten.. zusammen würden sie besser eine chance haben.. "Wir müssen hier raus.. es sind hier vampire und was weiß ich nicht was sonst.. die sehen nicht gerade net aus.. Ich kann mich zwar wehren aber ich glaube das bringt gar nichts wen die nichts spüren.. " jetzt standen sie alle rücken an rücken.. ein paar vampire konnten irgendwelche typen weg ziehen. "Es sieht so aus als wären sie an uns Frauen interessiert.. das ist doch total absurd.. " langsam bewegte sich die frauengruppe nach draußen und arianna schob mental die männer weg.. aber der kreis wurde langsam immer enger weil sie es nicht mehr halten konnte.. "Jetzt muss sich schnell jemand was einfallen lassen."



dean gab gas und war kurze zeit später am club angekommen.. die die es raus geschafft hatten flohen.. auch andere aus dem haus waren nun angerückt und sie stürmten das gebäude.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 10:18 pm

"Oh Gott ja wemi sagst du das!" murmelte Emily und blickte die Typen an die ihnen auf die Pelle rückten. Ihre Augen waren schwarz..seelenlos schwarz. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Irgendetwas schien mit ihnen nicht normal zu sein. Von irgendwo stürmten noch enige leute in den Club herein. Noch mehr von denen?


Chris rannte zusammen mit den anderen rein ins Haus und so viele Guhls aufeinmal hatte er noch nie gesehen. Wie es aussah trieben sie ein paar Frauen in die Enge und wahrscheinlich waren es wohl genau die die besondere Fähigkeiten besaßen. Sie machten sich sofort daran einige zu erledigen aber es waren so verdammt viele..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 10:41 pm

"Es.. es tut mir leid.." meinte sie dann und brach zusammen... sofort stürzten sich die guhls auf sie.. iel auf die knie um gleich darauf von 2 männern an den haaren hoch gezogen zu werden.. schriend versuchtesie sich zu wehren aber dann spürte sie schone eine spritze und ihre beine gaben nach.. sie konnte sich nicht mehr wehren.. weder körperlich noch mental



dean erledigte einen nach den anderen als er plötzlich emily sah.. auch sie war eingekreist gewesen.. war sie eine der besonderen frauen? als sich die guhls sich dann auf sie stürzten bahnte er sich einen weg zu ihr durch.. weswegen auch immer aber wen er sich vorstellte sie würde jetzt sterben wurde er richtig sauer..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 10:50 pm

Chris arbeitete sich durch die Menge um es zu den Frauen zu schaffen, denn diese Wesen kamen definitiv zu nahe. Er erkannte gerade noch Arianna die von einem Guhl doch sehr grob behandelt wurde und das machte ihn irgendwie schier wahnsinnig obwohl er sie doch kaum kannte, musste wohl an seinem beschützerinstinkt gegenüber Frauen liegen. Knurrend knallte er einen Guhl nach dem anderen ab und schnappte sich dann den, der sich an ihr vergriffen hatte und tötete diesen. Sie sah gar nicht gut aus und verwirrt war er kurz als er sah das dieser Guhl eine leere Sprite in der Hand hatte. "Hey, kannst du mich hören?" fragte er sie als er bei er angekommen war..und brachte jeden Guhl mit der Waffe um, der ihnen zu nahe kam..


Emily versuchte sich gegen diese eigenartigen Typen zu wehren, aber sie hatte keine Chance..vor allem da ihr bei jeder Berührung Gedanken und Gefühle entgegenströmten die ihren Kopf fast zum explodieren brachte und sie unfähig machte zu kämpfen. Als ein Typ ihr ein Messer an die Kehle hielt wurde ihr beinahe schwarz vor Augen vor Angst..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 11:02 pm

arianna sah en mann an der sie mit einem arm hielt.. sie kannte ihn von irgendwo her.. aber ihr gehirn war zu verwirrt.. ihr körper konnte sich nicht halten also klammerte sie sich nur hilflos an seine jacke und seufzte auf.. sogar das sprechen fiel ihr schwer.. sie sah alles durch ein nebel.. nahm kaum irgenwas wahr.



dean zog ihn gerade noch zurück.. als er aber sah das ein tropfen blut an ihrer kehle runter ran wurde er so sauer ads er ihm nicht nur das genickt brach sonder der kopf irgendwo weg flog.. so machte er weiter.. schoss auf die guhl und zog Emily mit sich.. er musste sie hier raus bringen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 11:08 pm

Chris war richtig sauer...was auch immer ihr angetan wurde, es trieb seinen Blutdruck in die Höhe und die Aggression stieg mächtig an. Knurrend brachte er noch ein paar um und überließ die anderen den anderen, während er sie hier rausschafte um sie in sicherheit zu bringen, vor allem da sie irgendwie weggetreten wirkte.

Emily war geschockt von dem was er gerade getan hatte. Einfach den Kopf abgerissen?? Das war doch nicht normal oder?? Trotzdem war sie so dankbar das er plötzlich einfach da war und ihr geholfen hatte, ansonsten wäre sie jetzt wohl vielleicht tot...wirklich verwirrt stolperte sie hinter ihm her..ihr Hals brannte etwas, das lag wohl an der kleinen schnittwunde..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 11:21 pm

arianna klammerte sich an ihm fest.. den sie blickte das er ihr nur half.. ausserdem lichtete sich der nebel langsam.. sie vergrub ihr gesicht an seinem arm wo sie sich auch fest hielt... um das ganze nicht sehen zu müssen.. das wurde immer schlimmer so viele tote hatte sie in ihrem ganzen leben noch nicht gesehen..



Er brachte sie raus zum wage.. noch mehr kollegen kamen.. dann setzte er sie hin.,"geht es dir gut?" fragte er besorgt und begutachtete ihren schnitt und wischte ihr das blut weg.. er musste sich beherschen um seinen finger nicht in den mund zu nehmen. der duft ihres blutes war so verlockend wie noch nichts anderes für ihn.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 11:29 pm

Damit es schnellerging hob er sie auf seine Arme und bahnte sich den Weg durch den Club. Das hier musste wohl insziniert geworden sein, denn so viele zufälle auf einmal gab es nicht. "Gleich sind wir draußen ich bringe dich in Sicherhei!" Oh und er würde sie mit seinem Leben schützen, dachte er und lief aus dem Club hinaus richtung Wagen


Sie starrte ihn für einen Moment an, den als er das Blut auf seinem Finger betrachtete veränderte sich sein Gesichtsausdruck für einen Moment, irgendetwas an ihm war auch anders, definitiv. "Es geht, ich bin vielleicht ein kleines bisschen geschockt!" erwiderte sie und sah ihn an. "Danke das du mir geholfen hast! Ich glaube sonst hätte ich die Nacht wohl nicht überlebt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 11:36 pm

sie hielt sich an ihm fest und vergrub ihr gesicht in seinem nacken.. sie konnte die tränen nicht unterdrücken. das war dann doch zu viel schock für sie.. das hatte man wohl davon wen man gegen die eltern rebellierte.. nun vermisste sie ihre familie die eigentlich verkorkst war doch irgendwie..



er blickte sie an.. "Ganz sicher hättest du es nicht überlebt.. Ich bin froh das wir rechzeitig da waren.. nun.. ich glaube du musst mir doch noch was erzählen über dich.. hast du zufällig eine fähigkeit? etwas was andere nicht können?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 11:41 pm

Als er merkte das sie weinte, wurde er darauf Aufmerksam das sie wohl wieder bei sich war. Er schnappte sich einfach irgendeinen Wagen von den anderen und setzte sie auf die Rückband und setzte sich zu ihr. SAnft nahm er sie wieder in den Arm. "Hey, du brauchst nicht zu weinen, es ist alles okay...naja ich meine du bist jetzt in Sicherheit!" sprach er leise und strich ihr ein paar wirre Haarsträhnen aus dem Gesicht. Der Schock von vorhin musste tief sitzen..das konnte er gut verstehen



Sie starrte ihn an und verzog leicht das Gesicht. "DAnke du Pantoffelheld, so direkt hättest du es auch nicht sagen müssen, dass ich wahrscheinlich jetzt toter als tot wäre, wobei es auch egal wäre!" murmelte Emily und war über seine Frage etwas überrascht. "Naja, möglicherweise gibt es da etwas das ich kann, aber das ist doch sowieso egal und vor allem hältst du mich dann sowieso für verrückt, doch wobei...was macht es schon?? Die Welt ist ja sowieso irgendwie komplet verdreht im Moment. Normalerweise, wenn ich Menschen berühre, kann ich ihre Gedanken und Gefühle lesen, aber...!" meinte sie und fasste nach seiner Hand. "...bei dir ist es wie in einem stumm Film...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 19 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten